PDA

Vollständige Version anzeigen : 26.11.2004 "Artists about AIDS" Ausstellungseröffnung:

Elli live Fan
24.11.2004, 17:47
Da es nirgendswo publiziert wurde, unter Vorbehalt:
Gefunden auf:
http://www.doppelpunkt.de/templates/dynamo.php?p=events%7Cid%7C62646%7Ctemplate%7C0

26.11.2004 14:00 Uhr
Ausstellungseröffnung: "Artists about AIDS" (zu sehen bis 16.1.05) - mit Live-Act von Elli (DSDS)
Planetarium in Nürnberg
Am Plärrer 41
Tel: 0911-26 54 67
Auch wenn die Präsenz in Medien und Berichterstattung in letzter Zeit abgenommen hat, AIDS ist immer noch eine tödlich verlaufende Krankheit, gegen die gekämpft wird - und über die aufgeklärt werden muss! Vor allen Jugendliche müssen daran erinnert werden, dass häufig wechselnder, ungeschützter Verkehr das Leben verändern - beenden - kann. Pünktlich zum Welt-AIDS-Tag am 1. Dez. startet die AIDS-Hilfe Nürnberg-Erlangen-Fürth ihr 20. Lebensjahr und präsentiert sich dabei als moderne und innovative Einrichtung, die ihren Kampf gegen die Diskriminierung der Erkrankten nie aufgegeben hat und um Solidarität mit HIV-Infizierten und AIDS-Kranken wirbt. Eine Reihe von Veranstaltungen stehen in der Zeit vom 26. Nov. bis Mitte Januar an, los geht der Reigen mit einer Ausstellungseröffnung am 26., Nov. um 14 Uhr im Planetarium Nürnberg. „Artists about AIDS" heißt die Kunstschau, mit dabei bei der Eröffnung ist die DSDS-Gewinnerin Elli. In der Pfannenschmiedgasse in Nürnberg steht vom 29. Nov. bis zum 4. Dez. (täglich von 10 bis 20 Uhr) ein Verkaufsstand, hier möchte die AIDS-Hilfe gerne 2000 süße Benefiz-Teddys für 5 Euro das Stück an den Mann und die Frau bringen - damit die Arbeit der AIDS-Hilfe auch 2005 weitergehen kann, auch gegen Spenden hat die AIDS-Hilfe natürlich nichts … (die verschiedenen Aktionen stehen in unserem Veranstaltungskalender).
Zugehörige Mail von "Artists about AIDS", meine Nachfrage betreffend:

Liebe... ,

mir ist nichts Gegenteiliges bekannt. Ich werde mich am Freitag auf den Weg nach Nürnberg zur Eröffnung der Ausstellung machen und ich hoffe doch, dass Elli das gleiche tun wird :-)

Gruss,
Stephan Heimbecher

Elli live Fan

nana
24.11.2004, 18:49
ohhh würd ja schon gerne hin.... aber zu weit....

Karolin
24.11.2004, 18:58
ich will da auch hin aber 14 uhr??? ich hab bis 13 uhr schule :streit:

nana
24.11.2004, 19:14
na dann gehste halt net in die schule :lalala:

nee war'n witz.... :lach:

Karolin
24.11.2004, 19:16
ja klar nana :lach: dann werd ich gekillt...aba nen versuch wäre es wert ;)

nana
24.11.2004, 19:56
ja hey komm is fürn guten zweck... :winke:

BabyMiri
24.11.2004, 23:19
Wie geil..... :D
Elli bei mir ane arbeit ich lach mich schlapp :auslach:

Ich bin dabei, auf alle fälle....mittendrin statt nur dabei - garantiert *g*

Danke Elli live Fan für die info....so kann ich morgen noch prima arbeiten *freu*

BabyMiri
25.11.2004, 09:37
Hier nochmal eine kleine Info:

Ausstellungeröffnung: "Artists about AIDS" - Eröffnung durch Superstar Elli
Künstler gegen AIDS
Die Gewinnerin der Casting-Show Deutschland sucht den Superstar eröffnet um 14.00 Uhr die Austellung mit musikalischen Beiträgen und einer Autogrammstunde!! Seit 1993 sammelt das Projekt "Red Ribbon Deutschland" Kommentare und Zeichnungen von Künstlern zum Thema AIDS. Seiter haben 232 Künstler einen Beitrag zum Buch "Artists about AIDS" geleistet. 112 Originale werden im Rahmen einer Ausstellung im Planetarium in Nürnberg zu sehen sein. Daneben ist die AIDS-Hilfe mit Aktionen und Infoständen vor Ort, um mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen. Weitere Informationen zur Ausstellung unter www.artists-about-aids.com. Besichtigungen zu den Öffnungszeiten des Planetariums.

Datum Beginn: Freitag, 26. November 2004
Uhrzeit Beginn: 14:00 Uhr

Veranstalter: AIDS-Hilfe Nürnberg-Fürth-Erlangen e.V.
Der Eintritt ist frei
weitere Infos im Internet:
www.artists-about-aids.com (http://www.artists-about-aids.com)
www.aidshilfe-nuernberg.de (http://www.aidshilfe-nuernberg.de )

Was ich nur wirklich schade finde ist das man für eine doch so, wie ich finde, wichtige Veranstaltung zum Thema Aids keinerlei Werbung macht und man wirklich wissen muss wo man nach Infos darüber sucht. :mad: Aber das ist ja mal wieder typisch.
Freu mich morgen vielleicht den ein oder anderen zu sehen...und leute es wird hochoffiziell - also anständig benehmen :auslach: Ich werde mich auch bemühen *lach*

muluc
25.11.2004, 11:05
Ich würd ja auch gern hinfahren, wäre gar nicht so weit weg - kann aber ned..
Mich würd' mal interessieren, was das am 4.12. in Hannover is..

BabyMiri
25.11.2004, 11:28
Ich würd ja auch gern hinfahren, wäre gar nicht so weit weg - kann aber ned..

Schade :(

Mich würd' mal interessieren, was das am 4.12. in Hannover is..

Danach hab ich grad auch schon gesucht - ohne erfolg.
Vielleicht findet Elli Live Fan ja was :p

Elli live Fan
25.11.2004, 11:57
Schade :(

Danach hab ich grad auch schon gesucht - ohne erfolg.
Vielleicht findet Elli Live Fan ja was :p
Habe mich auch schon totgesucht: Leider bisher nur "Eichhörnchen Elli" in Hannover gefunden. Auch putzig! ;)
Elli live Fan

Jaguar
25.11.2004, 12:02
Habe mich auch schon totgesucht: Leider bisher nur "Eichhörnchen Elli" in Hannover gefunden. Auch putzig! ;)
Elli live Fan

Das Eichhörnchen hätt ich auch gefunden :D
und jede Menge Veranstaltungen am 4. 12. aber nirgends stand Elli.

Gruß Jaguar

BabyMiri
25.11.2004, 12:33
Ich merk schon wir haben alle das gleiche gefunden, inkl. dem Eichhörnchen :auslach:

nana
25.11.2004, 13:32
hm komisch vielleicht is sie ja doch net da :lach:

nana
25.11.2004, 13:34
ach miri...wünsch dir gaaaaaanz viel spaß morgen und grüß d'chefin ma ganz lieb von mir....hatte es zwar schon esther aufgetragen aber wer weiß ob man sie auf AK verlassen kann :lach: :winke: :rolleyes: :lalala:

BabyMiri
25.11.2004, 13:36
ach miri...wünsch dir gaaaaaanz viel spaß morgen und grüß d'chefin ma ganz lieb von mir....hatte es zwar schon esther aufgetragen aber wer weiß ob man sie auf AK verlassen kann :lach: :winke: :rolleyes: :lalala:

Mach ich, mach ich :lach:
Spaß werd ich haben wenn ich wie eine bekloppte um 13 Uhr alles fallen lassen, 2 Stockwerke nach unten renn und bei meinem glück voll in d'chefin reinrausch ;)

seesternchen_28
25.11.2004, 14:50
Hi,

bin auch morgen dabei. Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ich bin ja mal gespannt was das wird.

Freue mich einige wieder zu sehen von euch.

Tschüßi Chrissi

Irrlicht
25.11.2004, 18:06
boah nana, das gibt haue!!!! sogar im forum wirst du schon fies!!!

BabyMiri
26.11.2004, 08:16
boah nana, das gibt haue!!!! sogar im forum wirst du schon fies!!!

Ich trete sofort von meinem Job zurück....ich will net au prügel kriegen :p

Smiley
26.11.2004, 20:15
Erzählt doch mal, wie wars! oda seidz ihr noch zu überwältigt von den heutigen Eindrücken? Ich konnt leider ned komme (wär au en bissl weit) aba so ein netter herr eberhart (oda so ähnlich) hatt gemeint er versucht son nen blue-buddy+autogramm für mich zu organisieren!:auslach:
drückt mir mal schön die däumlen, dass es geklappt hat!

BabyMiri
26.11.2004, 22:00
Hi zusammen,

so denn ein paar kurze Worte.
Wie wir uns ja alle denken konnten ist die Location nicht gerade aus den nähten geplatzt :schnief: Ich glaube ich Lüge nicht wenn ich sage waren es 40 Leute wars viel (der rest darf mich gerne korrigieren :auslach: )
Doch wars schön die lieben bekannten Gesichter wieder zu sehen :) *grüße an alle*

Es war ein doch sehr "familiäres" kleines Konzert. Zunächst natürlich erstmal kurz bla bla es handelte sich schließlich um eine Ausstellungseröffnung.
Elli - gut gelaunt wie immer - hat dann in bekannter Manier 3 Songs zum besten gegeben. "Not my Type", "Stroungh Enough" und "Close to Me". Phil war natürlich auch vertreten.

Fürs leibliche wohl war gesorgt, danach gab es noch einige Autogramme für die die wollten, ein paar Fotos und witzige Sprüche am Rande.

Alles in allem ein gelungener Nachmittag der nach knapp 2 Stunden sein ende fand. Mädels ich bin für eine Wiederholung :auslach:

Hoffe ich konnte die Wissbegierigen zufrieden stellen *lächel*

Bis bald & G'Day
BabyMiri

P.S.: @Sternchen, das Buch kann ich nun wirklich schreiben. Ich bin vollstens geschädigt und hab garantiert schon 20 Wagenladungen Amerikaner und 300 Wagenladungen Japaner hier vorbeirauschen sehen....."Die Erlebnise beim Christkind", Erscheinungsdatum: Januar 2005 :auslach:

Elli live Fan
26.11.2004, 22:18
@ Danke, BabyMiri! :)
Wurden schon alle langsam wegen der Funkstille unruhig. :lach:
Elli live Fan

DeleteMe01
27.11.2004, 02:11
Hoffe ich konnte die Wissbegierigen zufrieden stellen *lächel*

Ja, .... it works ;)

nana
27.11.2004, 16:13
ich hab auch schon nen ganz ausführlichen bericht bekommen...danke an dieser stelle :winke: und ärger mich total das ich net dabei war....

BabyMiri
27.11.2004, 16:18
ich hab auch schon nen ganz ausführlichen bericht bekommen...danke an dieser stelle :winke: und ärger mich total das ich net dabei war....

Grün und Blau ?? :p :rolleyes: ;)

nana
27.11.2004, 17:13
ja ich ärger mich grün und blau und lila und schwarz und braun und und und :lach:

Karolin
27.11.2004, 17:23
ja ich ärger mich grün und blau und lila und schwarz und braun und und und :lach:

*lol* isch auch :lach: aber ist doch schön dass es euch so gefallen hat ...

nana
27.11.2004, 17:43
ja ich freu mich auch für die die nen tollen tag hatten aber nochmehr würde ich mich freuen wenn ich auch dabei gewesen wäre :auslach:

Maria-ELLIFAN
27.11.2004, 17:51
Gibt es denn Bilder auch?

_________
Elli gib nie auf!!

BabyMiri
27.11.2004, 20:41

*lach* Bunter Hund also...na Du weißt ja es war ja nicht das letzte mal :auslach:

@Maria-ELLIFAN
Ja gibt es :)

Hier schonmal ein paar, der rest kommt irgendwann die Tage.

blue moon
27.11.2004, 20:45
lol... auf dem ersten Bild sieht Elli ziemlich bunt aufm Kopf aus :)

BabyMiri
28.11.2004, 00:41
lol... auf dem ersten Bild sieht Elli ziemlich bunt aufm Kopf aus :)

*lach* Rot bleicht halt immer ein bissi aus und das ist das Ergebnis. Aber so schlimm ists gar nicht...kommt da wohl nur so rüber.

Elli*Fan
28.11.2004, 07:05
Ich find die Bilder trotzdem irgendwie voll geil!!! Weiß auch net warum... Vielen Dank auf Jedenfall!! :winke:

Elli live Fan
28.11.2004, 10:28
Aktualisiert auf:
http://www.artists-about-aids.com/de/aaaentries.htm

Artists About AIDS - Liste der Einträge

Bis zum 28. November 2004 haben sich insgesamt 234 Künstler mit einem handschriftlichen Kommentar am Projekt "Artists About AIDS" beteiligt. Der letzte Eintrag ist der von Elli E.vom 26. November 2004.

Wenn Sie eines der Statements kaufen möchten, das im folgenden nicht verlinkt ist, kontaktieren Sie bitte [email protected] für weitere Informationen. Alle Einnahmen aus dem Verkauf der handschriftlichen Originale werden aufgeteilt zwischen der Deutsche AIDS-Stiftung und der Elton John AIDS Foundation.

Elli live Fan

BabyMiri
28.11.2004, 12:49
Aktualisiert auf:
http://www.artists-about-aids.com/de/aaaentries.htm

Elli live Fan

Ja das statement hatte schon was.....vor allem is es fertig war...LOL

Leute kauft das Zeug, es gibt noch genug andere sehr interessante Stars :)

Kinderaugen23
28.11.2004, 15:51
Ich kann mich Miri´s Bericht nur anschließen obwohl ich nicht denke das es 40 Leute waren, aber ich tue mich da eh schwer Menschenmengen zu schätzen, gibt da einige Beispiele :schnief: Finde es sehr schade, das nur sowenige Leute da waren, schließlich geht AIDS uns Alle an !!! Aber es ist wohl auch eher ein Thema was in der Gesellschaft gern totgeschwiegen wird. Eine Sache wo sehr Viele glauben, das es sie nur ganz weit weg gibt- wir uns doch lieber damit beschäftigen wie man aus einem Schaf ein gengleiches Zweites macht, anstatt sein Geld wirklich sinnvoll einzusetzen. Danke Elli das Du Dich dafür stark machst...........

In diesem Sinne

Peggy :winke:

Elli*Fan
28.11.2004, 22:42
Ich hab mal ein Buch gelesen, das heißt >Mami, muss ich sterben?< kennt das zufällig jemand? Da geht es um einen kleinen Jungen, der Bluter ist und sich infiziert. Das Buch ist echt gut, kann ich nur empfehlen! Das Problem ist, ich weiß grad net wers geschrieben hat, aber das krieg ich noch raus ;)
Ihr könnt ja mal schaun, Nächtle!!

Elli live Fan
29.11.2004, 13:20
Ja das statement hatte schon was.....vor allem is es fertig war...LOL

Leute kauft das Zeug, es gibt noch genug andere sehr interessante Stars :)
Zur Ernüchterung: Gerade kam Antwort auf meine Anfrage:

Hallo ,

die Statements sind so verschieden sowohl was die "Grösse" des Künstlers als auch was die "Qualität" des Eintrags betrifft, dass sich kein genereller Preis festsetzen lässt. Wenn Sie ein Statement interessiert, dann machen Sie bitte ein Gebot, aber bedenken Sie dabei, dass das Geld zu 100 Prozent als Spende in die Aids-Hilfe geht. Mindestents 100 Euro sollten es in jedem Fall sein, bei bedeutenden Künstlern mit sehr persönlichen Einträgen auch deutlich mehr.
Gruss,...
Die meinen bestimmt für's Statement von Robbie Williams, oder? :confused:

Elli live Fan

Buffy
29.11.2004, 13:31
Ich kann mich Miri´s Bericht nur anschließen obwohl ich nicht denke das es 40 Leute waren, aber ich tue mich da eh schwer Menschenmengen zu schätzen, gibt da einige Beispiele :schnief: Finde es sehr schade, das nur sowenige Leute da waren, schließlich geht AIDS uns Alle an !!! Aber es ist wohl auch eher ein Thema was in der Gesellschaft gern totgeschwiegen wird. Eine Sache wo sehr Viele glauben, das es sie nur ganz weit weg gibt- wir uns doch lieber damit beschäftigen wie man aus einem Schaf ein gengleiches Zweites macht, anstatt sein Geld wirklich sinnvoll einzusetzen. Danke Elli das Du Dich dafür stark machst...........

In diesem Sinne

Peggy :winke:

Ja kann Dir nur Recht geben. Dieses Thema wird leider immer noch oder wieder in unserer Gesellschaft totgeschwiegen und die HIV-Infektionen sind wieder besonders unter schwulen Männern sehr gestiegen lt. der WHO. Es ist echt schrecklich, das viele meinen das Thema geht mich nichts an, ich brauch nicht zu verhüten. Einfach gedankenlos. Habe diese Krankheit aus nächster Nähe mitbekommen, da eine Freundin von an dieser Krankheit letztendlich gestorben ist und die letzten Monate ihres Lebens waren einfach nur schrecklich und grausam. Nicht nur die soziale Ächtung und die Einsamkeit sondern auch die Schmerzen und zu wissen, das nichts mehr hilft. In diesem Sinne auch von mir ein großes Dankeschön das Elli sich dafür einsetzt und stark macht.

BabyMiri
30.11.2004, 11:20
Zur Ernüchterung: Gerade kam Antwort auf meine Anfrage:

Die meinen bestimmt für's Statement von Robbie Williams, oder? :confused:

Elli live Fan

Was hast Du erwartet? Der Entertainer himself hat das gekritzelt :)
Ich hatte schon damit gerechnet das die Dinger nicht unter 100 Euro verkauft werden....und Robbie denk ich wenn Du ihn haben willst musst Du schon 200 bis 250 Euro hinlegen. Nur mut, ist für eine Gute sache :auslach: - Du weißt doch, Deine Familie liebt Dich *zwinker* :auslach:

Ich habe für dieses Jahr meine gute Tat noch nicht getan und nachdem es bisher meist innerdeutsche Krebsstifungen waren, die sich unterm Jahr oder zur Weihnachtszeit über eine Spende von mir freuen durfte wird es dieses Jahr die Aidshilfe.
Danke an Elli, alle anderen Künstler und natürlich die Aidshilfe für den unermütlichen Einsatz was die Aufklärung zum Schutz vor der Krankheit aber auch die Information über das genau Krankheitsbild betrifft! Ich verneige mich vor dieser Leistung die diese Leute tagtäglich erbringen !

G'Day uns allen & die Hoffnung das wir von dieser Krankeheit verschont bleiben und trotzdem nicht die Augen davor verschließen,

BabyMiri

Elli live Fan
30.11.2004, 13:21
Nur mut, ist für eine Gute sache :auslach: - Du weißt doch, Deine Familie liebt Dich *zwinker* :auslach:

Wer weiß, wie lange noch...;)
Elli live Fan

BabyMiri
30.11.2004, 15:55
Wer weiß, wie lange noch...;)
Elli live Fan

*lach* Stimmt....
Sorry den Kommentar konnte ich mir nicht verkneiffen. Aber Du, auf einen versuch kommts an :auslach:

Elli live Fan
30.11.2004, 16:06
*lach* Stimmt....
Sorry den Kommentar konnte ich mir nicht verkneiffen. Aber Du, auf einen versuch kommts an :auslach:
Frau darf aber ihren "Kredit" auch nicht verspielen...:rolleyes:
Elli live Fan

NixNix
30.11.2004, 17:09
da war doch am samstag noch n artikel in den fürther und erlanger nachrichten dazu... hätt ich n scanner könnt ichn hochladen :cool:

muluc
30.11.2004, 17:14
Aber du hast doch deine Finger..!
Tipp doch einfach, nixi! :D

BabyMiri
30.11.2004, 17:22
da war doch am samstag noch n artikel in den fürther und erlanger nachrichten dazu... hätt ich n scanner könnt ichn hochladen :cool:

Schicksu mir per Post dann mach ich dat :D
In den Nürnberger Nachrichten war nichts :confused: Die liest meine Mum hab ich extra durchgeguckt....typisch.

NixNix
30.11.2004, 17:25
@clau: soll ich des bild dann auch mit abtippen? :cool:

@miri: schick mir deine adresse und übermorgen hast du den artikel ;)

muluc
30.11.2004, 17:34
@clau: soll ich des bild dann auch mit abtippen? :cool:

Lieber abpausen.. :p

Jaguar
30.11.2004, 21:05
Gibts das was Elli da geschrieben hat eigentlich auch größer? Isch erkenn da nix :cool:

Gruß Jaguar

Elli live Fan
30.11.2004, 21:23
Gibts das was Elli da geschrieben hat eigentlich auch größer? Isch erkenn da nix :cool:

Gruß Jaguar
Das Obige ist, glaub ich, nur so ein Vordruuck.
Als Beispiel kannste Dir Drafi Deutscher ansehen..grins
http://www.artists-about-aids.com/de/artists/drafideutscher.htm
oder
http://www.artists-about-aids.com/images/aaa/wolfgangpetry.jpg

Frag mich jetzt nicht, warum ich die grade ausgewählt habe! :confused:
Elli Live Fan

Jaguar
30.11.2004, 21:47
Frag mich jetzt nicht, warum ich die grade ausgewählt habe! :confused:
Elli Live Fan

Also offen gessagt frag ich mich das grad schon. :rolleyes:
Muß ich mir da um dich Gedanken machen?

Was hat Elli eigentlich geschrieben? Ich hoff doch mal was gescheiteres als der Petry!? :neele:

Gruß Jaguar

Elli live Fan
30.11.2004, 21:52
Also offen gessagt frag ich mich das grad schon. :rolleyes:
Muß ich mir da um dich Gedanken machen?

Was hat Elli eigentlich geschrieben? Ich hoff doch mal was gescheiteres als der Petry!? :neele:

Gruß Jaguar
Seltsam, ich hab auf Anhieb die beiden schlimmsten Statements erwischt!
Nach welchen Kriterien ich da wohl gegangen bin?
Zu Ellis Text müssten wir BabyMiri konsultieren, sie hat oben so Andeutungen gemacht..:confused:
Elli Live Fan

BabyMiri
01.12.2004, 11:49
@Elli live Fan
Den Text hat niemand von uns gesehen....sie is nur mit dem buch unterm arm in die Ecke abgerauscht um in ruhe schreiben zu können. Was ich nur weiß ist das die Seite voll war :p Kein wunder es hat auch gedauert :auslach:

@Nixi
okay ich schick Dir ne PN :)

Kinderaugen23
02.12.2004, 23:13
Doch, ich hab den Text gesehen, aber da ich eine alte Frau bin hab ich ihn nicht behalten und bei den ganzen Texten die da hingen hab ich von jedem etwas behalten...aber auf alle Fälle kam Elli´s Lieblingsspruch wieder darin vor
"Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel......" :angel:

@BabyMiri

Geh doch mal rüber, der hängt gleich beim Eingang gegenüber.......

In diesem Sinne

Peggy

BabyMiri
03.12.2004, 07:09
@BabyMiri

Geh doch mal rüber, der hängt gleich beim Eingang gegenüber.......

In diesem Sinne

Peggy

Mist hätte ich das mal gestern gelesen dann hätt ich die Kamera mitgenommen.
Mädels wenn ichs nicht vergesse geh ich Montag mal rüber und werd ein Bildchen machen :)

NixNix
03.12.2004, 17:59
miri hast den artikel? der müsste gestern oder heut gekommen sein :confused:

BabyMiri
03.12.2004, 23:10
miri hast den artikel? der müsste gestern oder heut gekommen sein :confused:

Joh hab ich heute im Kasten gehabt :happy:
Kam nur nicht dazu ihn zu scannen...aber Danke schonmal dafür! :)

Kinderaugen23
03.12.2004, 23:39
@Miri

Wie Du hast ne Nachricht nicht gleich gelesen, Bist Du krank ? *lach* Aber mal ganz schnell zackzack............ :p

In diesem Sinne

Peggy

BabyMiri
03.12.2004, 23:55
@Miri

Wie Du hast ne Nachricht nicht gleich gelesen, Bist Du krank ? *lach* Aber mal ganz schnell zackzack............ :p

In diesem Sinne

Peggy

Na entschuldige mal, anständige Leute gehen früh ins Bett...und diesmal meine ich nicht wie sonst in den frühen morgenstunden :auslach:

Ich geh ja am Montag, ich geh ja, is ja gut ... *weg troll - Alterchens Job übernehm* *unterlippevorschieb* *lach*

alter Ellifan
03.12.2004, 23:58
*weg troll - Alterchens Job übernehm* *unterlippevorschieb* *lach*

:lach: Miri, Du bist ein Goldstück! Danke! hoffe, dass es ab nächste Woche wieder klappt!

Du bist so gut zu mir!
Einen dicken Schmatzer vom Alterchen

BabyMiri
04.12.2004, 00:06
:lach: Miri, Du bist ein Goldstück! Danke! hoffe, dass es ab nächste Woche wieder klappt!

Du bist so gut zu mir!
Einen dicken Schmatzer vom Alterchen

So bin ich zu Dir. Und für nächste Woche:
Ich drück die Daumen :)

:winke:

Miri