Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Ecke ab 22:00 Uhr !!

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 15:58
So,hab gedacht das ich jetzt mal´n Theard auf mache für die Leute (Steffi4Elli ,Üsch :lalala: etc.) die in Therapie bei Frau Dr.Dr. sind :auslach:
Wie schon gesagt : Jetzt kann rockchique nichts mehr sagen :p *g*
Also für alle die´s nich wissen :

Hier kommen all die Bilder rein die erst für 22:00 Uhr geeignet sind.Natürlich von unserer Elli.

So Steffi (und natürlich auch alle anderen) Ich will Bilder sehn !!!
ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN !! :auslach:

PS: Für diesen Theard bin nich NUR ICH verantwortlich.Ich mache das hier nur im Namen der Therapie gemeinde :auslach:

Sweety
17.11.2004, 16:00
Uiuiui
Wenn das mal nicht ne Einzeltherapiestunde mit schlimmsten Foltermethoden gibt Melli :auslach:

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 16:02
Uiuiui
Wenn das mal nicht ne Einzeltherapiestunde mit schlimmsten Foltermethoden gibt Melli :auslach:
*schluck* Mach mir keinen schiss !! :schnief: Ne,ne aber die Frau Dr.Dr. hat ja gesagt,dass soll in ein Extra Theard.Tja,wenn sie´s stört dann hat sie selber schuld.Sie hats ja vorgeschlagen :lalala:

Buffy
17.11.2004, 16:04
Ja da bin ich aber echt auf tolle Bilder gespannt. :auslach: Warte schon ganz ungeduldig.

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 16:07
Ja da bin ich aber echt auf tolle Bilder gespannt. :auslach: Warte schon ganz ungeduldig.
Ja die Steffi hat ja so´ne Sammlung.Dat meinte sie zu mindest.ICH HOFFE DOCH !!! :auslach:
Ja,ich guck gleich mal in meiner Bilder Abteilung,ob ich da ein paar SCHÖNE Bilder finde :p

Sweety
17.11.2004, 16:09
Ich hab letztens auch das Forum durchwühlt und ein bissel was gefunden. Werd ich dann zu später Stunde reinstellen :D

Buffy
17.11.2004, 16:09
Ja die Steffi hat ja so´ne Sammlung.Dat meinte sie zu mindest.ICH HOFFE DOCH !!! :auslach:
Ja,ich guck gleich mal in meiner Bilder Abteilung,ob ich da ein paar SCHÖNE Bilder finde :p

Die Sammlung möchte ich sehen. *gg* Dann zeig mal her was Du für Bilder hast. Kann es garnicht mehr abwarten. :mops:

Buffy
17.11.2004, 16:10
@ Sweety

ja mach mal. Mal schauen was Du für Schätze noch ausgräbst.

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 16:11
Ich hab letztens auch das Forum durchwühlt und ein bissel was gefunden. Werd ich dann zu später Stunde reinstellen :D
Ohh !! Na,das wird ein spaß gleich :auslach: Ich freu mich auch schon.Stellt schon mal die Eimer bereit,dann kanns heute Abend (?) los gehen :)

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 16:35
Ok hoffe das sich da ein paar schöne exemplare sehen lassen :lach: Versuchs jetzt einfach mal :

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 16:36
Naja ... da gibts bestimmt noch besser oder ?? :D

*FragendindieRundeschaut*

r0ckchique
17.11.2004, 16:37
Oh Gott! Sagt mir, dass ihr das hier nicht ernsthaft gemacht habt :eek:
Das gibt Einzeltherapie mit Holzhammer für alle :auslach: Ne Schmarrn, aber versprecht mir, dass ihr euch noch heilen lasst, alles andere würde meinem Ego schaden *sfg*

Lg,
Frau Doktor :auslach:

Buffy
17.11.2004, 16:48
Ach Melli hab doch auch noch welche. Hier sind sie. Aber bitte mach dem Eimer net so voll, sonst muß der direkt wieder ausgeleert werden. :lach:

Nicki
17.11.2004, 16:50
*Augen zuhalt* :eek:

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 17:06
Ach Melli hab doch auch noch welche. Hier sind sie. Aber bitte mach dem Eimer net so voll, sonst muß der direkt wieder ausgeleert werden. :lach:
*sabber* Was ? Haste was gesagt ? :p Hubs zu spät ... der erste is schon voll ... mehr wolen !!! :auslach:

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 17:07
*Augen zuhalt* :eek:
Was ? Hin gucken is hier angesagt !! Es wird auch keiner merken :auslach:

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 17:08
Oh Gott! Sagt mir, dass ihr das hier nicht ernsthaft gemacht habt :eek:
Das gibt Einzeltherapie mit Holzhammer für alle :auslach: Ne Schmarrn, aber versprecht mir, dass ihr euch noch heilen lasst, alles andere würde meinem Ego schaden *sfg*

Lg,
Frau Doktor :auslach:

Naja,versprechen kann ich nix.Aber wir könntens für dich ja so aussehen lassen und das gasnze heimlich machen.Dann stehst du als super Frau Dr. daund wir haben dann doch noch unseren spaß :auslach:

Steffi4Elli
17.11.2004, 17:26
So ihr Hübschen, der Thread ist ja schon richtig am Laufen.. sehr gut! Konnte bloss leider net eher.. sch*** Arbeit..

Also, die Bilder kommen bald.. welche wollt ihr denn? Auch die aus der Coupé ? :auslach:

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 17:27
So ihr Hübschen, der Thread ist ja schon richtig am Laufen.. sehr gut! Konnte bloss leider net eher.. sch*** Arbeit..

Also, die Bilder kommen bald.. welche wollt ihr denn? Auch die aus der Coupé ? :auslach:
Alle die mich Eimer füllen lassen *lol*

Steffi4Elli
17.11.2004, 17:28
LOL
Okay... Aber ob Peter die nich wieder rausnimmt?

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 17:31
LOL
Okay... Aber ob Peter die nich wieder rausnimmt?
Ach sch*** drauf ! Glaub nich das der Lieb,liebe Peter so gemein zu uns is ... Versuchs einfach !!

Steffi4Elli
17.11.2004, 17:47
Okee, falls ich nicht einpenn, kommen die Pix ab 22 Uhr! :auslach: :lalala:

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 17:57
Ok.Gib mir mal deine Handy nummer,dann schreib ich dir,damit dus nich verpasst :auslach:

Sweety
17.11.2004, 18:43
Also nachdem sich hier anscheinend keiner an die Nach 22 Uhr Regel hält poste ich jetzt auch einfach :p

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 18:46
Also nachdem sich hier anscheinend keiner an die Nach 22 Uhr Regel hält poste ich jetzt auch einfach :p
*EimeruntermMundhält* *sabber* schöne Bilder *sabber* echt schöne Bilder !! :neele: Danke !! Aber ihr wisst ja : Ich kann nie genug kriegen ... also POSTET !!!!!!!! :auslach:

Steffi4Elli
17.11.2004, 19:49
*sabber* *sabber* *sabber* *spuckeausmMundläuft* *LOOOOOL*
Alles klar, meine Handynummer, hier: 0190/123456 :lalala:

manuki
17.11.2004, 22:29
lol steffi, du bist aber sicher ned sauber ;) :auslach:

Nicki
17.11.2004, 23:13
Steffi, warst du deswegen schonmal beim Arzt? :lach:

Melli-ELLI FAN
18.11.2004, 06:59
Steffi, warst du deswegen schonmal beim Arzt? :lach:
*gröl* Steffi,also irgendwie hast du irgend einen drang zu irem Hintern oder ? :auslach:

Buffy
18.11.2004, 10:15
Wie der Hintern? Dann muß der Drang dahin aber sehr stark sein. Man kann ja sagen was man wiel ui ui ui was für Bilder und wir sind hier doch net jungenfrei oder? Melli wenn Du weiter so sabberst, mußt Du deinen Eimer selber ausleeren. Ich renn nämlich net ziechmal und leere deinen Eimer mit. Hab mit meinem schon genug Arbeit. :lalala:

Dani_26
18.11.2004, 10:24
Melli wenn Du weiter so sabberst, mußt Du deinen Eimer selber ausleeren. Ich renn nämlich net ziechmal und leere deinen Eimer mit.
OH MEIN GOTT!!! :selfbonk:
Euch ist nicht mehr zu helfen! Nicht mal professionelle Hilfe kann da noch was ausrichten, denn das ist schon eklig!!! :mad:
Das ist natürlich nur meine Meinung.
Ich überlege die ganze Zeit: was würde Elli denken, wenn sie so etwas hier liest? :neele: Die arme!!! So macht Forum keinen Spass!!!

Dani :cool:

BabyMiri
18.11.2004, 12:01
Eigentlich frage ich mich gerade ob ich denn wirklich hier posten soll oder nicht. Von mir aus könnt ihr euch denken, dann lass es doch einfach aber doch muss ich meinen Kommentar hier loslassen.

Gehts euch noch gut ? Mir bleibt nur wie Nicki *Augen zuhalt*
Denn das war ihr hier veranstaltet ist ja echt nicht mehr feierlich. Und ich kann mir nicht vorstellen das es Ellis Image gut tut sollte irgendjemand der zufällig mal in diesem Forum stöbert kommentare wie "Bilder aus der Coupé" lesen.

Und ehrlich gesagt würde es Euch denn gefallen wenn es sowas hier über euch gäbe?
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich geschmacklos. Es bleibt jedoch jedem selbst überlassen darüber zu urteilen, für mich und wohl auch für Dani und andere schießt ihr damit eindeutig am Ziel vorbei.

Damit verabschiede ich mich & G'Day

BabyMiri

Nicki
18.11.2004, 13:20
Sorry liebe Sabber-Gemeinde, aber ich finde diesen Thread net gerade geschmackvoll :(