PDA

Vollständige Version anzeigen : Therapiestunde bei Frau. Dr.Dr.

Seiten : [1] 2

r0ckchique
15.11.2004, 17:59
So, darf ich vorstellen? Meine neue Praxis.
Nun, morgen geht's los.
Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme :lach:

Melli-ELLI FAN
15.11.2004, 18:00
He,he ja jklar : Ich bin da,aber ich sach nur eins :Ich bin nich einfach und nich leicht zu Terapieren :D

r0ckchique
15.11.2004, 18:01
Melli,
sag mir nix, was ich eh schon weiß :auslach:

Buffy
15.11.2004, 18:01
Ich bin auch dabei, aber es wird sehr sehr schwer mich zu therapieren sprich zu heilen!!! :D

r0ckchique
15.11.2004, 18:03
Hey, vor euch seht ihr die beste Ellifantentherapeutin der Welt :lalala:
Ich habe zahlreiche Forumstudien hinter mir, bin im Umgang mit Ellifanten ganz okay und habe viele Psycho-Mädchenzeitschriften-Tests hinter mir, wenn das keine Qualifikationen sind dann weiß ich auch nicht :auslach:

ElliFan15
ich hoffe das ich es morgen schaffe frau doktor....sonst wird es übermorgen echt schwer mich zu therapieren *lol*

wenn ich mir melli´s bilder heut abend noch paar ma anschau und des video nochma guck.. dann wird´s echt ein härtefall....

Melli-ELLI FAN
Melli,
sag mir nix, was ich eh schon weiß :auslach:
Ok ... wollt dich nur noch mal vor warnen,bevor du dich dann nachher beschwerst,das deine Nerven total kaputt sind :auslach:
WAS MACHEN WIR EIGENTLICH MORGEN ???

ElliFan15
15.11.2004, 18:05
@r0ckchique

na wenn du´s damit nich packst *lol* ... :rolleyes:

Sweety
Könnte bei mir auch sehr schwer werden :auslach:

@Melli

Hui waren das 'hübsche' Bilder die du da grad eben noch gepostet hast.... leeeeeeeekka!!!!!!!!!! Leider sind die Essenbach bilder bei mir so dunkel (bei euch auch?) aber ich hab mir gester die Arbeit gemacht alle Bilder in mein Bildbearbeitungsprogramm zu kopieren und heller zu machen damit man auch was erkennen kann :auslach: Das ist auch eins der Bilder das ich seeeeehr anziehend (oder eher ausziehend? :lalala: ) fand
Ich werd mich nachher mal auf die Suche nach noch mehr solchen Bildern machen, welche die evtl. schon wieder etwas in Vergessenheit geraten sind... Frau Doktor machen sie sich auf was gefasst :p

r0ckchique
Melli,
wir malen Bildchen und machen Psychotests :lach: ich muss ja erst einmal herausfinden, wie schwer eure Erkrankung ist. Erst dann kann die Therapie richtig beginnen.
Übrigens: ich nehme 100€ pro Stunde :auslach: kostenlos is nur für die, die lieb bitte bitte sagen *wechlach*

Buffy
Dann lassen wir uns mal überraschen ob Du uns helfen kannst. :auslach: Also ich sage liebe bitte bitte dann kost mich dat nix? :rolleyes:

Sweety
15.11.2004, 18:06
Ok ... wollt dich nur noch mal vor warnen,bevor du dich dann nachher beschwerst,das deine Nerven total kaputt sind :auslach:
WAS MACHEN WIR EIGENTLICH MORGEN ???

Wir malen Bildchen. Von AUGEN!! :p Also ob das die anderen machen weiß ich nicht, aber ich werd Augen malen. Malst du mit mir? :auslach:

r0ckchique
15.11.2004, 18:07
@Sweety,
das mach ich. ich hab schon Angst vor morgen *fg*

@Buffy,
wenn nicht ich dann keine

es muss schon ein liebes bitte bitte mit Dackelblick sein, ich nehm ja nicht jedes bitte bitte *g*

:auslach:

Sweety
15.11.2004, 18:08
Melli,
wir malen Bildchen und machen Psychotests :lach: ich muss ja erst einmal herausfinden, wie schwer eure Erkrankung ist. Erst dann kann die Therapie richtig beginnen.
Übrigens: ich nehme 100€ pro Stunde :auslach: kostenlos is nur für die, die lieb bitte bitte sagen *wechlach*

Psychotests??? Ich liebe solche Tests! Kriegen wir da so Fragebögen? Bzw. Fragen und die muss dann jeder beantworten und vorlesen was er geschrieben oder angekreuzt hat oder was auch immer? Also so für die Allgemeinheit dann? Du verstehen was ich meinen? :p

Buffy
15.11.2004, 18:08
@Sweety,
das mach ich. ich hab schon Angst vor morgen *fg*

@Buffy,
wenn nicht ich dann keine

wird schon net so schlimm werden. Wir sind doch alle willens uns heilen zu lassen oder? :cool: Du schafftst das schon!!

Melli-ELLI FAN
15.11.2004, 18:11
Könnte bei mir auch sehr schwer werden :auslach:

@Melli

Hui waren das 'hübsche' Bilder die du da grad eben noch gepostet hast.... leeeeeeeekka!!!!!!!!!! Leider sind die Essenbach bilder bei mir so dunkel (bei euch auch?) aber ich hab mir gester die Arbeit gemacht alle Bilder in mein Bildbearbeitungsprogramm zu kopieren und heller zu machen damit man auch was erkennen kann :auslach: Das ist auch eins der Bilder das ich seeeeehr anziehend (oder eher ausziehend? :lalala: ) fand
Ich werd mich nachher mal auf die Suche nach noch mehr solchen Bildern machen, welche die evtl. schon wieder etwas in Vergessenheit geraten sind... Frau Doktor machen sie sich auf was gefasst :p

Freu mich schon auf die hübschen "Dinger" :auslach:

r0ckchique
15.11.2004, 18:11
@Sweety,

ich stell euch Fragen und geb euch hin und wieder Antwortmöglichkeiten und ihr müsst dann ehrlich antworten. Danach besprechen wir das alles

@Buffy,
manchmal zweifel ich daran ob sich wirklich alle heilen lassen wollen, wo Ellis Augen ja nicht gerade von schlechten Eltern sind hat sogar die Frau Doktor dafür Verständnis :p

Melli-ELLI FAN
15.11.2004, 18:13
Wir malen Bildchen. Von AUGEN!! :p Also ob das die anderen machen weiß ich nicht, aber ich werd Augen malen. Malst du mit mir? :auslach:

He,he klar !! Ganz schööööne AUGEN,die die der Chefin ähneln :auslach:
Komm gleich (vielleicht) wieder .... bis denne :auslach:

Buffy
15.11.2004, 18:14
Schön das Du dann Verständnis hast. Bei diesen Augen ja auch kein Wunder. :yeah:

Elli live Fan
15.11.2004, 18:15
Muss ich auch kommen? :angel:
Elli war übrigens sehr wahrscheinlich auch schon mal in so einer Therapie.
Guckst du: :)

Elli live Fan

r0ckchique
15.11.2004, 18:17
Hihi, ja, aber auch wenn ich Verständnis hab, wir müssen dieses "Problem" in den Griff bekommen :lach:

So meine Lieben,
Frau Dr.Dr. r0ckchique schließt jetzt die Praxis und geht heim. Ich muss schließlich noch nen Therapieplan verfassen :)

Bis morgen und ne gute Nacht wünscht
Frau Doktor.

P.S. Vergesst Papier und Stifte nicht!

r0ckchique
15.11.2004, 18:18
*weglach*
wie geil is das denn Elli live Fan :auslach: selbst gemalt oder gefunden? *g*

Elli live Fan
15.11.2004, 18:27
Wieso poste ich hier immer alles, wenn ihr es gar nicht lest? :confused:
Aber Bilder auseinanderpflücken, nicht wahr! :auslach:
http://www.gay.ch/people/people/elli.html
und
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=146&page=11&pp=15 Beitrag 161
Elli live Fan

Sweety
15.11.2004, 19:19
Das Bild is ja genial!!!!!!!!!! *vorlachenuntermtischlieg*

@rockchique

Ich antworte immer ehrlich! Das könntest du mittlerweile aber schon wissen! ;)

@Melli
Freu mich schon auf unsere Malstunde. Ich geh jetzt mal Bildchen suchen... das könnte ne lange Nacht werden aber es ist ja für nen Guten Zweck. Ich nehm die dann morgen zur Therapiestunde mit, ok? Oder nee, lieber ned sonst nimmt uns die Frau Doktor die Bildchen weg :auslach:

Amandafan
15.11.2004, 19:24
http://www.smilieportal.de/generator/ablage/21/416.png

:winke:

Sweety
15.11.2004, 19:30
http://www.smilieportal.de/generator/ablage/21/416.png

:winke:

Ich glaub nicht dass da jemand hingeht :p Wir werden ja zu der Therapie auch schon gezwungen, warum also dann Selbsthilfegruppe? Zu ner Selbsthilfegruppe geht man ja eigentlich nur wenn man ein großes Problem hat, das einen selber auch stört. Aber eigentlich stört mich das ja nicht was ich hab :auslach:

A3Power
15.11.2004, 19:32
ui ui eigene praxis :rolleyes:

oh je auch noch psychotests ich dachte die hätte ich jetzt hinter mir lassen können, die musst ich mir schon in der ausbildung antunn *g*

aber naja was tut man nicht alles

übrigens rock: hier sind deine schwimmflügel, ich hoffe deine praxis ist wasser und FEUERfest :auslach:

Sweety
15.11.2004, 19:54
@rockchique

Hab vorher vergessen was zu fragen. Und zwar, gibt's bei dir auch sowas wie Sprechzeiten? Also, wo man dann zu ner Einzelsprechstunde kommen kann? Wenn ja, wann sind denn deine Sprechzeiten? Weißt du, manchmal hat man halt Probleme, die man nicht gleich unbedingt vor der ganzen Gruppe besprechen will, sondern erstmal lieber unter 4 Augen :lach:

Melli-ELLI FAN
15.11.2004, 19:57
Ich glaub nicht dass da jemand hingeht :p Wir werden ja zu der Therapie auch schon gezwungen, warum also dann Selbsthilfegruppe? Zu ner Selbsthilfegruppe geht man ja eigentlich nur wenn man ein großes Problem hat, das einen selber auch stört. Aber eigentlich stört mich das ja nicht was ich hab :auslach:
Nö mich störts auch nich ... hab da auch kein problem mit :auslach: Ich nehm mich so wie ich bin.Also nehmt mich auch so : Mit all meinen Ecken und Kanten :lalala:

A3Power
15.11.2004, 20:01
na das wird aber ein harter weg, fehlende krankheitseinsicht. dann sind immer die härtefälle....

psst, aber mir fehlt se auch :rolleyes:

Sweety
15.11.2004, 20:01
Nö mich störts auch nich ... hab da auch kein problem mit :auslach: Ich nehm mich so wie ich bin.Also nehmt mich auch so : Mit all meinen Ecken und Kanten :lalala:

Ooooooh! Ach Melli, das tun wir doch! Wir haben dich doch alle ganz furchtbar lieb! Gehn wir ne Runde kuscheln (mit unseren Augen-Bildchen)? ;)

Melli-ELLI FAN
15.11.2004, 20:03
Ooooooh! Ach Melli, das tun wir doch! Wir haben dich doch alle ganz furchtbar lieb! Gehn wir ne Runde kuscheln (mit unseren Augen-Bildchen)? ;)

Och is das lieb von dir ... oh jaaaa ne Runde kuscheln mit den Bildchen ... hoffentlich wird uns da nich zu warm :auslach: Naja,dann lassen wir halt einfach die Decke weg :lach:

Sweety
15.11.2004, 20:05
Och is das lieb von dir ... oh jaaaa ne Runde kuscheln mit den Bildchen ... hoffentlich wird uns da nich zu warm :auslach: Naja,dann lassen wir halt einfach die Decke weg :lach:

Jep, und wenn uns dann immer noch zu warm ist können wir ja noch unsere Klamotten ablegen :auslach: Oder gehen wir gleich ohne Klamotten kuscheln? :p

Melli-ELLI FAN
15.11.2004, 20:09
Jep, und wenn uns dann immer noch zu warm ist können wir ja noch unsere Klamotten ablegen :auslach: Oder gehen wir gleich ohne Klamotten kuscheln? :p

Ja,ja das hättste wohl gerne was ? :auslach: Naja,lass es uns einfach mal versuchen und wenns nich klappt,dann lassen wir halt eben die Hüllen fallen :auslach:

*loooooooool* Oh mann ihr seit echt zu Geil !!! Ich kann schon nich mehr vor lachen ... :auslach: HIIIILFEEEEEEEEEE !!!!! :auslach: Ich bin bei verrückten gelandet (naja,passt ja zu mir :p )

Sweety
15.11.2004, 20:38
Ja,ja das hättste wohl gerne was ? :auslach: Naja,lass es uns einfach mal versuchen und wenns nich klappt,dann lassen wir halt eben die Hüllen fallen :auslach:

Ok, versuchen wir's erst mal so. :) *deckeundbildchenhol*

*loooooooool* Oh mann ihr seit echt zu Geil !!! Ich kann schon nich mehr vor lachen ... :auslach: HIIIILFEEEEEEEEEE !!!!! :auslach: Ich bin bei verrückten gelandet (naja,passt ja zu mir :p )

Mir tut auch schon der Bauch weh vom ständigen lachen. :lach: Vorher beim Essen musst ich auch die ganze Zeit rumkichern. Meine Mama hat mich die ganze Zeit so schräg angeschaut und wollte wissen was denn so lustig ist. Ich konnt ihr dann natürlich nicht sagen das ich morgen zur Therapiestunde und so muss. Die hätte mich wahrscheinlich direkt in die Klappsmühle einliefern lassen. Ich hab dann nur noch mehr gelacht :p

Nicki
15.11.2004, 23:46
*kopfschüttel* eine Therapie die brauch ich nicht, nein eine Therapie brauch ich nicht. Bei mir sind eh schon Hopfen und Malz verloren, oder besser: die Karre steckt schon so fest, die läßt sich net mehr rausziehen. Und 100 Nüsse ... nööö, ist mir viel zu teuer. Aber ich werde eure Sitzungen als stille Besucherin verfolgen und hin und wieder wertvolle Tipps abgeben.
Und nun lege ich meine Schwimmflügelchen an und versuche auf schnellstem Wege, diesen Raum zu verlassen.

Melli-ELLI FAN
16.11.2004, 07:04
Ok, versuchen wir's erst mal so. :) *deckeundbildchenhol*

Mir tut auch schon der Bauch weh vom ständigen lachen. :lach: Vorher beim Essen musst ich auch die ganze Zeit rumkichern. Meine Mama hat mich die ganze Zeit so schräg angeschaut und wollte wissen was denn so lustig ist. Ich konnt ihr dann natürlich nicht sagen das ich morgen zur Therapiestunde und so muss. Die hätte mich wahrscheinlich direkt in die Klappsmühle einliefern lassen. Ich hab dann nur noch mehr gelacht :p
*g* Ja,ja ich freu mich immer wieder hier rein zu schaun ... lachen is ja bekanntlich gesund :auslach: Ach ja : Freu mich auch schon suf die Therapie ... mal sehen was wir Malen dürfen :auslach:

Sweety
16.11.2004, 13:51
äääähm..... Frau Dr.Dr. Rockchique..... :o ich weiß ned so genau ob ich heut kommen kann......... :o Ich hab n paar "Hausarbeiten" erledigen aber ich versuch wirklich zu kommen. Ich fang gleich an damit und beeil mich gaaaaanz doll. Ich würd nämlich schon gern bei unserer ersten Therapiestunde dabei sein. Ach, kriegen wir da eigentlich Hausaufgaben oder sowas? :auslach:
Bis später (vielleicht) *staubsaugerholunddurchwohnungrenn*

Ach und wann gehts eigentlich an? Habs vergessen :o

A3Power
16.11.2004, 14:12
hey hey hey sweety hier wird net gekniffen *andenohrenherbeizieh* du schlingel :rolleyes: :auslach:

Sweety
16.11.2004, 14:19
hey hey hey sweety hier wird net gekniffen *andenohrenherbeizieh* du schlingel :rolleyes: :auslach:

ich kneif überhaupt ned!! :schnief: Aber wenn ihr so doofe Therapiezeiten habt kann ich doch nix für. Dienstag ist allgemein doof weil ich da jede 2 Woche Nachmittag Sport hab. Könntet euch mal nen anderen Tag aussuchen vielleicht. Wann geht's denn nun los?

A3Power
16.11.2004, 14:25
hm keine ahnung, aber sport ist ja auch therapie sweety :rolleyes: hm was meinste wie weit so manch einer springen könnte wenn die richtige person am ende vom sandkasten steht *lach* oder wie schnell laufen, wenn was am ziel wartet... :auslach:

Elli live Fan
16.11.2004, 14:31
@ Frau Dr.Dr. r0ckchique
Also, ich komme auch nicht: muss Koffer packen! :happy:
Vor Straubing hat das mit mir eh keinen Sinn, danach ist die Therapie bestimmt zwingend notwendig. :lach:
Können wir dann schon mal für nächsten Dienstag einen Termin ausmachen, vielleicht sofort eine Einzelsitzung? ;)

Elli live Fan

A3Power
16.11.2004, 14:35
ich will auch wieder meine krankheitssymptome auffrischen.... wie elli live fan und sicher einige andere.... aber ich muss 32 tage am stück arbeiten...dafür ist bayern zu weit weg :selfbonk: ihr müsst mich anstecken wenn ihr wieder da seit :schnief:

Elli live Fan
16.11.2004, 14:39
ich will auch wieder meine krankheitssymptome auffrischen.... wie elli live fan und sicher einige andere.... aber ich muss 32 tage am stück arbeiten...dafür ist bayern zu weit weg :selfbonk: ihr müsst mich anstecken wenn ihr wieder da seit :schnief:

Da mach Dir mal keine Sorgen: Dieser Virus ist ja sowas von ansteckend! :lalala:
Das kriegen wir ganz schnell wieder hin. Einfach hier am Ball bleiben. :lach:
Elli live Fan

A3Power
16.11.2004, 14:42
am ball bleiben fällt mir net schwer als handballerin :lalala: naja wird schon noch komme, dass ich auch mal hingehen kann :)

Sweety
16.11.2004, 14:51
Wie wir ja wissen kann man sich auch durch Fotos anstecken und ich denke es werden einige Fotos machen, die darfst du dann auch angucken (vorausgesetzt die werden auch was)

A3Power
16.11.2004, 14:53
danke sweety, ich hoffe dann mal, dass du ein paar schöne machen wirst :mops:

Sweety
16.11.2004, 14:56
Ja das hoff ich auch. Wenn ich nicht allzuweit hinten steh :rolleyes: Sowas wie Zoom geschweige denn Digicam besitz ich leider noch ned. Wie gesagt, noch ned! An Weihnachten wird sich das hoffentlich ändern ;)

A3Power
16.11.2004, 14:57
dann musst du dich durchboxen *lach* warn scherz, ach ich werds schon sehen, da kommen ja sicher von irgendwo her n paar fotos und so, wie sonst auch :)

Sweety
16.11.2004, 15:01
Peter knipst bestimmt wie n verrückter! :lach:

r0ckchique
16.11.2004, 15:02
Ihr sollt doch nich so schnell schreiben, Frau Dr.Dr is doch so lesefaul :rolleyes:
Also, Anmeldung ist vorbei. Ich bitte um Handzeichen. Wer is um 16:00 da?

übrigens rock: hier sind deine schwimmflügel, ich hoffe deine praxis ist wasser und FEUERfest
danke Eumel :auslach: klar is meine praxis feuer und wasserfest, und nicht nur das nein. sie hält sogar sturm, gewitter und ellifanten aus *g*

@rockchique

Hab vorher vergessen was zu fragen. Und zwar, gibt's bei dir auch sowas wie Sprechzeiten? Also, wo man dann zu ner Einzelsprechstunde kommen kann? Wenn ja, wann sind denn deine Sprechzeiten? Weißt du, manchmal hat man halt Probleme, die man nicht gleich unbedingt vor der ganzen Gruppe besprechen will, sondern erstmal lieber unter 4 Augen

Natürlich hab ich auch Sprechzeiten. Täglich von 15:00-18:00. Termine gibt's nur nach Absprache, d.h. PN schreiben oder Anfrage hier posten und ich schau dann mal in meinem Terminkalender nach *g*

So, in einer Stunde geht's los. Ich hoffe ihr habt schon Angst!? ich auf jeden Fall. Ich werd schonmal die Stühlchen in den Kreis stellen und die Eimer holen, die Melli gestern gefordert hat :auslach:

A3Power
16.11.2004, 15:04
melli wird doch direkt ans absauggerät angeschlossen, dann kann nix flutmäßiges passieren....naja zur sicherheit noch ein paar sandsäcke drum und fertig :auslach:

r0ckchique
16.11.2004, 15:06
*wechlach*
Ich glaub "ein paar" Sandsäcke werden da nicht helfen :lach:

Sweety
16.11.2004, 15:08
In einer Stunde bin ich aber vielleicht nimmer da :(
Ich nehm dann ne Einzelstunde wenn's unbedingt sein muss.

r0ckchique
16.11.2004, 15:12
Och Sweety :( Du MUSST dann noch da sein. Hinterher sitzen Eumel und Ich allein hier rum und warten auf unsere Patienten.
Wenn's zu wenige sind, verlegen wir das ganze. Dann überleg ich mir auch noch grausamere Methoden :auslach:

A3Power
16.11.2004, 15:14
du meinst aber net etwa den elektroschocker tstsstssstssss :sense: :auslach:

r0ckchique
16.11.2004, 15:16
Och du Obereumel, sollst doch nicht immer meine kleinen Hausmittelchen verraten :neele: ... kann mir jemand sagen, wo ich den Holzhammer hingetan habe? :auslach:

A3Power
16.11.2004, 15:16
sweety is jetzt eh schon austherapiert die geht zum meet uund greet und is eh net mehr zu retten dann :happy:

r0ckchique
16.11.2004, 15:21
Ich befürchte es auch :neele: Da hilft wohl doch nurnoch der Brief mit der Bitte um geschlossene Kleidung, wobei das ja ein Eigentor wäre.
Wir müssen eben das Ünmögliche versuchen... ;)

Sweety
16.11.2004, 15:28
sweety is jetzt eh schon austherapiert die geht zum meet uund greet und is eh net mehr zu retten dann :happy:

Jaaaaaaaaaaaa, Mein Gott ich kanns immer noch ned glauben. Ich renn schon die ganze zeit mit so nem fetten Dauergrinsen durch die Wohnung :p
Vielleicht bin ich noch n bissel da, kann aber nix versprechen

r0ckchique
16.11.2004, 15:31
Sweety,
grüß d'Chefin von mir und sag ihr, ich mach das nur für sie :lach:

Wir könnten ja scho anfangen, aber zu dritt? Es fehlen Melli, Buffy, Elli live Fan und Steffilein. :(

Da sitz ich gestern so lang am Therapieplan und die tauchen einfach nich auf. So springt man nicht mit seiner Therapeutin um :schnief:

r0ckchique
16.11.2004, 15:46
Weiß jemand wann Melli kommt oder ob sie überhaupt vorhat zu kommen!?
Eigentlich müssten wir ja bald anfangen, ne?
Oder wir verlegen die Therapiestunde auf 17:00, wenns euch da besser passt.
Oder doch morgen? Die Therapeutin hat Zeit :rolleyes:

A3Power
16.11.2004, 15:51
hm also ich muss gegen 16h30 erst mal los, die frau abholen :rolleyes:

r0ckchique
16.11.2004, 15:57
Mhh, ... sollen wir unsere Therapiestunde dann auf morgen verlegen? Hat ja keinen Sinn, wenn keiner Zeit hat.
Die Therapeutin bittet um Handzeichen: wem ist morgen um 15:15 recht?

A3Power
16.11.2004, 16:02
hm kann ich nie so genau sagen wegen der arbeit eumelchen :schnief:

r0ckchique
16.11.2004, 16:04
Och menno :schnief: ohne dich geht's nich. Wie soll ich die Verrückten ohne meine Assistentin überleben? *g* Haste nich nen Tag frei oder so? Am WE?

Sweety
16.11.2004, 16:13
Also ich bin jetzt weg dann. Komm erst morgen irgendwann wieder. Weiß ich ned so genau. Am besten wäre vielleicht echt abends, wenn die Gedanken so richtig schön werden :lalala:

r0ckchique
16.11.2004, 16:15
Naa, abends da kann die Therapeutin nicht. Die hat ab 18:00 Feierabend ;) Außerdem will ich keine "schönen" Gedanken in meiner Sprechstunde, da hab ich ja garkeine Chance mehr euch zu heilen :auslach:

Melli-ELLI FAN
16.11.2004, 16:16
Sorry,sorry ...aber ich musste gerade erst mal ne runde schmollen :schnief:
Naja ... können wir das vielleicht auf Moegen aAbend verlegen ... das fände ich besser :(

r0ckchique
16.11.2004, 16:19
Wie schon geschrieben, Abends kann die Therapeutin nicht.
Also ihr könnts euch aussuchen: 15:00, 16:00 oder 17:00; ab 18:00 sind die Praxistüren geschlossen

Melli-ELLI FAN
16.11.2004, 16:21
Wie schon geschrieben, Abends kann die Therapeutin nicht.
Also ihr könnts euch aussuchen: 15:00, 16:00 oder 17:00; ab 18:00 sind die Praxistüren geschlossen

Ich wär für 17:00 Uhr .Und ihr ?

A3Power
16.11.2004, 16:28
rock

ich muss über 30 tage am stück zur zeit arbeiten, kein frei bis zum 1 we im dezember

r0ckchique
16.11.2004, 16:31
Hmpf, armer Eumel :( Fühl dich bemitleidet *g*

Mir fällt ein, dass es morgen eh erst ab 17:00 geht da Frau Doktor selbst zur Frau Doktor muss :rolleyes:

Elli live Fan
16.11.2004, 17:29
Sweety,
grüß d'Chefin von mir und sag ihr, ich mach das nur für sie :lach:

Wir könnten ja scho anfangen, aber zu dritt? Es fehlen Melli, Buffy, Elli live Fan und Steffilein. :(

Da sitz ich gestern so lang am Therapieplan und die tauchen einfach nich auf. So springt man nicht mit seiner Therapeutin um :schnief:
@ Frau Dr.Dr., ich hab mich doch für heute abgemeldet:
@ Frau Dr.Dr. r0ckchique
Also, ich komme auch nicht: muss Koffer packen! :happy:
Vor Straubing hat das mit mir eh keinen Sinn, danach ist die Therapie bestimmt zwingend notwendig. :lach:
Können wir dann schon mal für nächsten Dienstag einen Termin ausmachen, vielleicht sofort eine Einzelsitzung? ;)

Elli live Fan

r0ckchique
16.11.2004, 17:33
@ Frau Dr.Dr., ich hab mich doch für heute abgemeldet:

Elli live Fan

Heute is ja eh ausgefallen. Also merk dir: morgen, 17:00 in meiner Praxis. Und wehe du erscheinst nicht... :rolleyes:

Elli live Fan
16.11.2004, 17:44
@ r0ckchique
Heute is ja eh ausgefallen. Also merk dir: morgen, 17:00 in meiner Praxis. Und wehe du erscheinst nicht... :rolleyes:
Ich versuchs, aber ich garantiere für nix! Ich muss mich mental noch für Bayern vorbereiten: Bayrisch-Schnellkurs auffrischen, Proviant besorgen und wichtig! Augentraining ;)
Ansonsten gib mir doch schon mal nen Termin für nächsten Dienstag. Nach den Konzerten wird Dein Praxis- Anrufbeantworter überlaufen und das Wartezimmer sowieso aus allen Nähten platzen! :auslach:
Du kannst vielleicht in der Zwischenzeit, wenn die Kundschaft ausbleibt, zur Fortbildung: Dann bist Du fit für die ganz schweren Fälle, die nach dem Wochenende kommen! :)
Elli live Fan

Peter
16.11.2004, 17:47
und wer therapiert mich ?;)

r0ckchique
16.11.2004, 17:47
Aus Erfahrung weiß ich: mit Bayern kann man auch Deutsch reden :auslach: Na, das kannst du doch noch alles am Donnerstag machen.
Ich fänd noch mehr Patienten nicht schlecht, d.h. mehr Kohle *g*
Okay, Dienstag *in Terminplaner reinschreib* Um wieviel Uhr könntest du denn da sein?? ;)
Sowas wie ne Fortbildung hab ich doch nicht nötig lol Aber vll. mach ich's trotzdem, bei euch weiß frau ja nie, was auf sie zukommt :p

r0ckchique
16.11.2004, 17:49
Peter,
ich natürlich, bin schließlich die Frau Dr.Dr.,
also musste morgen um 17:00 vorbei schauen oder nen neuen Termin anfordern *g*

Elli live Fan
16.11.2004, 17:56
Aus Erfahrung weiß ich: mit Bayern kann man auch Deutsch reden :auslach: Na, das kannst du doch noch alles am Donnerstag machen.
Ich fänd noch mehr Patienten nicht schlecht, d.h. mehr Kohle *g*
Okay, Dienstag *in Terminplaner reinschreib* Um wieviel Uhr könntest du denn da sein?? ;)
Sowas wie ne Fortbildung hab ich doch nicht nötig lol Aber vll. mach ich's trotzdem, bei euch weiß frau ja nie, was auf sie zukommt :p
Ich fahr doch schon Donnerstag! Also nächsten Dienstag 17:00 Uhr könnte ich!!:cool:
Elli live Fan

r0ckchique
16.11.2004, 17:58
Achsoo. Sag das doch.
Gut, Dienstag, 17:00, hab's eingetragen. Willste ne Einzeltherapie oder lieber eine Gruppentherapie? Wenn Gruppentherapie, dann such dir noch ein paar andere und schreib mir die Namen, dann trag ich alle ein *g*

Elli live Fan
16.11.2004, 18:02
Achsoo. Sag das doch.
Gut, Dienstag, 17:00, hab's eingetragen. Willste ne Einzeltherapie oder lieber eine Gruppentherapie? Wenn Gruppentherapie, dann such dir noch ein paar andere und schreib mir die Namen, dann trag ich alle ein *g*
Och, bevor die anderen meinen Zustand sehen, da wär mir einzeln schon lieber!:lach:
Am besten ingkognito :007:
Elli live Fan

r0ckchique
16.11.2004, 18:07
Jut, ist vielleicht wirklich besser so. Nach der Therapie wird's dir nicht gut gehen, ich bin nämlich Vertreterin der Holzhammermethode :auslach:
Aber keine Angst, die wende ich nur an, wenn's mit der Gesprächstherapie nicht klappt ;)
So, ich mach jetzt Feierabend. Bis morgen meine Lieben :mops:

Elli live Fan
16.11.2004, 18:18
Jut, ist vielleicht wirklich besser so. Nach der Therapie wird's dir nicht gut gehen, ich bin nämlich Vertreterin der Holzhammermethode :auslach:
Aber keine Angst, die wende ich nur an, wenn's mit der Gesprächstherapie nicht klappt ;)
So, ich mach jetzt Feierabend. Bis morgen meine Lieben :mops:
Uih,uih,uih, lass Milde walten! :schnief:
Wer weiß, in welch körperlicher und seelischer Verfassung ich sein werde. Vielleicht solltest Du bei der eventuell eingeschobenen Fortbildung noch einen Schnellkurs für Suchtgefährdete oder -Abhängige mitmachen? ;)
Elli live Fan

Sweety
17.11.2004, 15:29
17 Uhr find ich gut.
Nur, wie gesagt, Dienstag find ich doof. Passt mir ned so ganz.

Buffy
17.11.2004, 15:57
17.00 h is gut. Kannste fest mit mir rechnen. Dienstag ist auch ok. Aber stell Dir dat nich zu einfach vor, Du hast viel Arbeit bei uns vor Dir. :auslach:

r0ckchique
17.11.2004, 16:34
Huhu meine lieben Patienten :lach:

Frau Doktor kommt vom Doktor und beginnt nun ihren Arbeitstag. Ich rechne damit, dass ihr auch alle pünktlich in 30 Minuten in meiner Praxis auf den Stühlchen sitzt :p Ich bereite nun schon mal alles vor und freue mich auf nachher *g*

Liebe Grüße
Frau Dr. Dr. r0ckchique

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 16:39
Huhu meine lieben Patienten :lach:

Frau Doktor kommt vom Doktor und beginnt nun ihren Arbeitstag. Ich rechne damit, dass ihr auch alle pünktlich in 30 Minuten in meiner Praxis auf den Stühlchen sitzt :p Ich bereite nun schon mal alles vor und freue mich auf nachher *g*

Liebe Grüße
Frau Dr. Dr. r0ckchique

Ok Frau Dr. bin in 30 min. In ihrer Praxis ! Was machen wir denn heut Frau Dr. ? Spielen wir Therapie spielchen :lach: *loool*
Ich freu mich jetzt schon ,echt,das wird ein riesen spaß ...

r0ckchique
17.11.2004, 16:46
So, noch 15 Minuten :lach:

Melli,
ihr dürft Fragen beantworten, euch Bilder anschauen und selbst welche malen ;) Ich erklär euch das alles nachher.

Also, ich stell dann schonmal die Stühlchen in einen Kreis und besorg Schwimmflügel, Eimer und Zeugs zum Aufwischen :auslach:

Sweety
17.11.2004, 16:46
Ok, diesmal bin ich da! Hoffentlich auch rechtzeitig. Ich werde mich jetzt noch kurz stärken, sprich was essen und dann bin ich hoffentlich pünktlich da :)

r0ckchique
17.11.2004, 17:00
Kaum is es 17:00 sind zwei weg, jajaaa... :sense:

Sweety
17.11.2004, 17:02
Wer is denn weg? Gebt mir noch 5 minuten ok? :o

Smiley
17.11.2004, 17:05
find des ja sehr amüsant, was es hier zu lesen gibt. *g* hab gestern au nur noch den ganzen abend beim abendessen rumgekichert. ich glaub ich guck mir die theraphiestunde mal an und vielleicht muss ich dann auch auf die liste der patienten....*nochdagegenankämpf*

r0ckchique
17.11.2004, 17:08
Also punkt 17:15 fangen wir an oder ich häng den Therapeutinnenkittel an den Nagel :auslach:

Cel, kannst auch jetzt schon mitmachen, heute wird's ja noch nich grausam *g*

@Sweety,
Melli war eben weg und Buffy is auch nich mehr da

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 17:10
Also punkt 17:15 fangen wir an oder ich häng den Therapeutinnenkittel an den Nagel :auslach:

Cel, kannst auch jetzt schon mitmachen, heute wird's ja noch nich grausam *g*

@Sweety,
Melli war eben weg und Buffy is auch nich mehr da

HIIIIIEEER !!! *hätz* Sorry der Bus hatte verspätung und mein Hund hatte das 'Ticket gefressen *lool* :auslach:
Bin nun aber hier ... wann gehts los ?

r0ckchique
17.11.2004, 17:11
Also von mir aus sofort. Wenn alle "hier" geschrien haben geht's los lol
Juhu, wie ich sehe is meine Assistentin auch endlich eingetroffen :lach:
Aber Buffy fehlt noch

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 17:12
HIER !!! *g* Hoffe das war kaut genug ?

Mhh ... vielleicht hätte sie nichts dagegen ,wenn wir ohne sie anfangen würden ?!

Sweety
17.11.2004, 17:13
Gut, also ich bin auch da. Von mir aus kanns los gehen

Ohja, Hier hab ich noch vergessen:

HIER!

r0ckchique
17.11.2004, 17:13
Ich hoffe es, ich kann nämlich nicht mehr länger warten. Also schreit schnell sonst müssen wir's wieder verlegen :schnief:

Smiley
17.11.2004, 17:15
Hier!!!!!!!!!!!!!!

r0ckchique
17.11.2004, 17:15
Gut, dann fangen wir nun an.

Hallo meine lieben Ellifanten. Ich heiße euch rechtherzlich Willkommen zur ersten Ellifantentherapiestunde. Ich bitte euch, euch ein Stühlchen zu suchen und Platz zu nehmen :saufen:

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 17:16
Aua !! Frau Dr. die Sweety hat mich geschupst !!!

Sweety
17.11.2004, 17:17
was???????? Ich wollte doch nur neben dich setzen und da bin ich halt so schnell gerannt dass ich den platz krieg da konnt ich halt nimmer rechtzeitig bremsen ;) Tschuldigung :o Wieder gut?

Smiley
17.11.2004, 17:18
Gaaaaaaaanz ruhig, dann setzbich mich halt zwischen sweety und Melli!

r0ckchique
17.11.2004, 17:18
lol, ja und mich mein AOL :neele:

So, nun möchte ich mich erst vorstellen *g*

Mein Name ist Frau Dr. Dr. r0ckchique. Ich bin Ellifantin mit Leib und Seele und hier um euch zu therapieren. Hier seht ihr mein kompetentes Team das aus A3Power besteht *g*

Ich möchte euch nun als erstes bitten, euch vorzustellen, Name und Alter zu nennen und zu sagen warum ihr hier seid.

Sweety
17.11.2004, 17:19
Gaaaaaaaanz ruhig, dann setzbich mich halt zwischen sweety und Melli!
Neiiiiiiiiiin! Weg da! :mad:

r0ckchique
17.11.2004, 17:20
Nich streiten Mädels, es is Platz für alle da *g* Nun macht was die Frau Doktor gesagt hat

Sweety
Also gut:

Ich heiße Simone, auch bekannt als Sweety. Bin 15 Jahre und .... ähm... warum bin ich hier? Weil ich angeblich therapiert werden muss :lach:

Melli-ELLI FAN
Also üsch heiß Melli,bin 14 J. (noch :p ) und ich bin hier,weil ... mh weil alle sagen ich hätt ein problem ! Weiß garnicht welches :lach: Ich fühl mich so super :lach: Außer das ich fast jeden Tag ,beim anblick von dieser Frau,4-5 Eimer voll sabber ...

A3Power
17.11.2004, 17:21
@ rock
ich hab schon ne theapiemaßnahme eröffnet unter "chit chat" schaafe scheeren *gg* :D

Smiley
17.11.2004, 17:22
sodele, ich wär die Celina, 14 jahre alt und ich komm aus Karlsruhe.
Ich bin hier weil ich ein verrückter Nutellifant bin und meine freunde mich au scho längst für verrückt erklärt ham. :lach:

r0ckchique
17.11.2004, 17:22
Also üsch heiß Melli,bin 14 J. (noch :p ) und ich bin hier,weil ... mh weil alle sagen ich hätt ein problem ! Weiß garnicht welches :lach: Ich fühl mich so super :lach: Außer das ich fast jeden Tag ,beim anblick von dieser Frau,4-5 Eimer voll sabber ...

Da haben wir ein ganzes Stück Arbeit vor uns :neele:

So, wir beginnen nun mit ein paar Fragen, die mir helfen sollen "den Ernst der Lage" festzustellen. Ihr habt immer ein paar Antwortmöglichkeiten und schreibt mir dann immer, für was ihr euch entschieden habt.

Los gehts:
1) Wohin schaust du bei Elli als erstes?
a) Augen (im Gesicht :lach: )
b) Mund
c) Ausschnitt
d) Hintern
e) ________ (etw. anderes)

A3Power
17.11.2004, 17:24
ich weiß gar net so genau das geht so schnell hin und her..... kommt wohl auf die klamotten an denk ich :saufen:

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 17:25

So, wir beginnen nun mit ein paar Fragen, die mir helfen sollen "den Ernst der Lage" festzustellen. Ihr habt immer ein paar Antwortmöglichkeiten und schreibt mir dann immer, für was ihr euch entschieden habt.

Los gehts:
b) Mund
c) Ausschnitt
d) Hintern

Mh also ...

als 1. In die Augen (im Gesicht) und das mein ich ernst

Smiley
mhhhh natürlich Augen :auslach:
also 1a)

r0ckchique
Eumel, bei dir is doch eh egal, bist doch meine Assistentin :auslach:

A3Power
17.11.2004, 17:26
@ rock los geh ma kucken und tu mal mein schaaf scheren "ab mit der wolle" unter chit chat

r0ckchique
17.11.2004, 17:26
in die Augen, ja klaaaaar :auslach: ihr sollt ehrlich sein lol

Sweety
17.11.2004, 17:27

Los gehts:
b) Mund
c) Ausschnitt
d) Hintern

Ja sag mal du stellst fragen! Da kann sich doch kein Mensch entscheiden was man da nehmen soll! Kann man nicht mehrere antworten nehmen? :auslach:
Außerdem kommts immer aufs Bild drauf an. Wenn man sie von vorn sieht kann man ja schlecht aufn Hinter gucken :p
Aber eigentlich als erstes in die Augen. Dann geht's langsam nach unten :lalala:

Smiley
17.11.2004, 17:28
du musst halt schon vertrauen zu uns haben. wir ham ja schließlich ned gesagt wohin wir als 2. gucken. :auslach:

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 17:28
in die Augen, ja klaaaaar :auslach: ihr sollt ehrlich sein lol
Ich schwöör auf alle swas mir heilig is ... die Augen von dieser Frau sind der Hammer.Es kommt mir immer so vor als wäre da so viel platz und sooo viel liebe drin !!! Ich schwöreeee das mein ich ernst :schnief:

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 17:29
Als 2. ... he,he tja haste ja nich nach gefragt ;)

r0ckchique
17.11.2004, 17:30
Schaut euch folgende Bilder an

(aber schreibt erstmal(!) nix dazu)

r0ckchique
17.11.2004, 17:32
So, ich hoff ihr habt alle geschaut.
Also:

2) Was fällt euch als erstes auf?
a) schlechte Quali
b) frisch gefärbte Haare
c) hat einen Smilie im Ausschnitt

Sweety
17.11.2004, 17:33
Hm..... die schlechte Quali hab ich schon ziemlich schnell bemerkt weil man die Augen ned gescheit sieht, aber ich will mal ehrlich sein........c)
Und ich sag dir das is sooooooooo fies dieser Smiley :sense:

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 17:33
So, ich hoff ihr habt alle geschaut.
Also:

2) Was fällt euch als erstes auf?
a) schlechte Quali
b) frisch gefärbte Haare
c) hat einen Smilie im Ausschnitt
Ok ich bin gaanz ehrlich !!!
Ich nehm c (manno bist du fies)

r0ckchique
17.11.2004, 17:34
Dazu sag ich nur eins

lol

Smiley
17.11.2004, 17:35
lol, das war ned fair! wie soll frau sich denn da wehren. auch C

Sweety
Ok ich bin gaanz ehrlich !!!
Ich nehm c (manno bist du fies)
*flüster* voll doof gell! Freu mich deshalb schon umso mehr auf heute abend :auslach:

r0ckchique
Beendet:
Elli ...
(beachte: es kommt darauf an was für dich momentan, nicht generell, primär ist)
a) ...hat ne geile Stimme
b) ...hat schöne Augen (im Gesicht :D)
c) ...ist heiß!

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 17:36
Hey nich lustig über uns machen !! Du bist schließlich unsere Therapeutin !!
Ach jka noch was : Wenn su wusstest das wir als erstes DA hin schaun ,müsstest du ja genauso denken wie wir

Ich sach nur : :auslach:

r0ckchique
17.11.2004, 17:37
Melli,
im Grunde sind wir Ellifanten eben alle gleich, die einen mehr, die anderen weniger :auslach:

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 17:37
Eindeutig ist HEIß !!
Sorry,aber ... wow *sabbert* es ist doch echt so oder ?

Smiley
17.11.2004, 17:38
Elli hat ne geile Stimme

Sweety
17.11.2004, 17:38
Beendet:
Elli ...
(beachte: es kommt darauf an was für dich momentan, nicht generell, primär ist)
a) ...hat ne geile Stimme
b) ...hat schöne Augen (im Gesicht :D)
c) ...ist heiß!

a oder c......... also eigentlich a, aber da es ja momentan drauf an kommt, nehm ich c. Nach diesen Bildern die du uns grad gezeigt hast :p

r0ckchique
17.11.2004, 17:40
4) Erinnere dich an Sonntag, 20:15, Super RTL: Elli im Bikini! Dein erster Gedanke?
a) schöne Figur
b) *sabber*rrrrrrr*sexyyyyy*
c) Wo soll Elli bitte pummelig sein?
d) Was ein schöner Bikini! Wo kann man den kaufen?

Zur besseren Erinnerung:
http://forum.elli-e.de/attachment.php?attachmentid=2303

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 17:41
4) Erinnere dich an Sonntag, 20:15, Super RTL: Elli im Bikini! Dein erster Gedanke?
a) schöne Figur
b) *sabber*rrrrrrr*sexyyyyy*
c) Wo soll Elli bitte pummelig sein?
d) Was ein schöner Bikini! Wo kann man den kaufen?

Zur besseren Erinnerung:
http://forum.elli-e.de/attachment.php?attachmentid=2303
Eindeutig c !!! Oder b (natürlich) aber in dem moment eher c !

Sweety
17.11.2004, 17:44
Also erster Gedanke war "ich glaub ich seh ned recht" lol
Aber dann c) Und als ich dann nach meiner hypnose mal kapiert hab was ich da überhaupt seh, kam natürlich sofort Gedanke b)

r0ckchique
17.11.2004, 17:45
Ceeeeeel, antworte lol

So, letzte Frage von Teil 1.

5) Wie könnte ein Traum von dir aussehen, in dem auch Elli mitspielt?
a) du+Elli+viele Ellifanten beim Konzi
b) du-Elli seid gut befreundet und macht z.B. nen Motorradausflug
c) ihr seid zusammen und führt eine hamonische Beziehung
d) ihr habt ne (heiße :lach: ) Affäre

Sweety
17.11.2004, 17:48
ähm........ tja............ also wenn ich das jetzt wahrheitsgemäß beantworte werd ich rot wie ne tomate :o

r0ckchique
17.11.2004, 17:49
Und? Elli is auch rot und schämt sich nich dafür :auslach:

r0ckchique
17.11.2004, 17:51
Mädels ihr müsst schneller schreiben, die Frau Doktor muss bald off und wir haben noch a weng Arbeit vor uns :neele:

Smiley
17.11.2004, 17:51
sry, sry. bin grad am video unter news hängen geblieben.
also bei bikini: zuerst aha, cool das rtl das vor 22 uhr zeigt. und dann c
bei der letzteren frage. no comment!

Sweety
17.11.2004, 17:52
diese Frage werde ich nicht beantworten (obwohl man's sich wahrscheinlich eh denken kann) :p Ein bissel Privatsphäre (schreibt man des so) muss auch sein ;)

r0ckchique
17.11.2004, 17:53
Nix no comment :p Ihr müsst auch antworten sonst bringt das nix. Keine Angst, ich behandele alle Infos vertraulich *g*

r0ckchique
17.11.2004, 17:53
Dann schreib ich euch alle bei c oder d rein weil's des eh is *g*

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 17:55
Ceeeeeel, antworte lol

So, letzte Frage von Teil 1.

5) Wie könnte ein Traum von dir aussehen, in dem auch Elli mitspielt?
a) du+Elli+viele Ellifanten beim Konzi
b) du-Elli seid gut befreundet und macht z.B. nen Motorradausflug
c) ihr seid zusammen und führt eine hamonische Beziehung
d) ihr habt ne (heiße :lach: ) Affäre

Alles wäre mach abr :auslach: Am liebsten natürlich un dich bin ernst :

c-d oder natürlich b !!

Keine angst Mädsels,wer hatb solche gedanken nich ? Ich hab kein problem damit !!! Echt ...

r0ckchique
17.11.2004, 17:57
Melli du musst dich schon entscheiden ;) Und nun mal hopp, ich muss nämlich weg.

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 17:58
Melli du musst dich schon entscheiden ;) Und nun mal hopp, ich muss nämlich weg.
Ok,ok ok is ja schon gut ! Dann sach ich c ! :auslach:

r0ckchique
17.11.2004, 17:59
Gut. Wenigstens eine die sich traut ihre Träume auszusprechen :p

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 18:00
Tja,hab auch kein problem damit ... aber ich mein wenn sies nich möchten .. wissen tuns ja eh ;) alle

Sweety
17.11.2004, 18:00

:lalala: :p

Smiley
17.11.2004, 18:02
hmmmmmmm......... :lach: ...lalalala...ich fühl mich nicht angesprochen....

r0ckchique
17.11.2004, 18:02
@Sweety & Cel,
ich schreib bei euch auch einfach c :p Da ihr ja genauso tickt wie Melli, kann's ja kaum was anderes sein lol

So, der Test ist zwar noch nicht vorbei, aber ich muss nun off. Morgen dürft ihr dann malen, schmachten und sowas *g*
Morgen gleiche Zeit, gleicher Ort?

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 18:03
Ja ok.Joa mir isses egal ! Dann wieder 17:00 Uhr ?

Sweety
17.11.2004, 18:04
Kriegen wir von dem Test auch ne Auswertung? Wie wir abgeschnitten haben bzw. wie schwer wir von dem Virus/der Krankheit betroffen sind? :p
Ok, morgen wieder um 17 Uhr. Geht klar!

Smiley
17.11.2004, 18:05
jo, ich versuchs. kann aber au sein, dass ich keine zeit hab oder nur kurz.

r0ckchique
17.11.2004, 18:07
Japp, morgen wieder um 17:00.
Ja Sweety bekommt ihr. Teil 1 werte ich heute Abend schon aus, das Ergebnis bekommt ihr aber erst, wenn wir den ganzen Test gemacht haben. Wobei ihr Teil 2 jetzt schon anfangen könnt und dann bitte erst morgen in unserer Therapiestunde postet.
Teil 2)
Male das Körperteil von Elli (egal wie oder ob überhaupt bekleidet), welches dich momentan, nicht generell, am meisten anspricht.

Also, bis morgen dann ;)

Einen schönen Abend wünscht
Frau Dr. Dr. r0ckchique

Smiley
17.11.2004, 18:08
ja klaro. :auslach:
ich denk wir dürfen des dann aber erst ab 22uhr posten, oda?

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 18:09
Üsch hab kenen scenner :schnief: Sonst würd ich euch ´n gaaaaaaaaaanz schönes Bild Posten :auslach:

Sweety
17.11.2004, 18:10
Teil 2)
Male das Körperteil von Elli (egal wie oder ob überhaupt bekleidet), welches dich momentan, nicht generell, am meisten anspricht.

Oh gott! Oh gott oh gott oh gott! :o :o :o
Weißt du wie ICH malen kann? Überhaupt ned! :p Aber macht nix, dann erkennt man wenigstens ned was es sein soll :auslach:

Sweety
17.11.2004, 18:10
ja klaro. :auslach:
ich denk wir dürfen des dann aber erst ab 22uhr posten, oda?

tztztz
Was willst du denn wieder malen, he? :lalala:

Sweety
17.11.2004, 18:11
Üsch hab kenen scenner :schnief: Sonst würd ich euch ´n gaaaaaaaaaanz schönes Bild Posten :auslach:

Es gibt Paint. Is vielleicht ned ganz so einfach sowas am PC zu machen, aber es geht

Smiley
17.11.2004, 18:12
Melli, des macht nix. wofür gibts den paint! :auslach:

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 18:12
Es gibt Paint. Is vielleicht ned ganz so einfach sowas am PC zu machen, aber es geht
Ach ja stimmt... das gibts ja auch noch,das hab ich ja total vergessen :lalala: Oh mann das wird schwer,aber das wird schon irgendwie ... hoff ich :auslach:

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 18:14
Ok ! also ein Körperteil von Elli,dass mich NICHT anspricht !? Oh mann das wird schwer ... bei dieser Frau spricht mich alles an :auslach:

Sweety
17.11.2004, 18:15
Ok ! also ein Körperteil von Elli,dass mich NICHT anspricht !? Oh mann das wird schwer ... bei dieser Frau spricht mich alles an :auslach:

Nicht?? Hä? :neele:

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 18:17
Teil 2)

Also, bis morgen dann ;)

Einen schönen Abend wünscht
Frau Dr. Dr. r0ckchique
Ja !! siehste ...

Sweety
17.11.2004, 18:19
Ich hab das so verstanden, dass ich das Körperteil malen soll, das mich momentan am meisten anspricht. Grade jetzt eben! Nicht allgemein, sondern in dem Moment wo du es malst.

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 18:23
Ich hab das so verstanden, dass ich das Körperteil malen soll, das mich momentan am meisten anspricht. Grade jetzt eben! Nicht allgemein, sondern in dem Moment wo du es malst.
achso ... mh ... und was jetzt ? Ach ich mal dat so wie du malst ... is ja auch wurscht,hauptsache wir malen wat gelle ? :lalala:

Buffy
18.11.2004, 10:13
achso ... mh ... und was jetzt ? Ach ich mal dat so wie du malst ... is ja auch wurscht,hauptsache wir malen wat gelle ? :lalala:

Jep genau Melli hauptsache wir malen irgentwat. :auslach:

r0ckchique
18.11.2004, 16:25
@Melli,
so wie Sweety sagt: das Körperteil, das dich momentan am meisten anspricht.
Mir is egal wie ihr malt und was, hauptsache ich hab was zu lachen :auslach: Ne Schmarrn ;) Also, in 35 Minuten geht's los. Ich stell wieder die Stühlchen in den Kreis und mach die Praxis sauber.
Hey, ich darf euch soviel verraten: der erste Teil hat mir gezeigt, dass ihr alle noch Heilungschancen habt *g*

Lg,
die Frau Doktor

Sweety
18.11.2004, 16:38
Na da bin ich aber froh.
Ich sag gleich schonmal vorweg: Ich hab nix gemalt. :o Ich bin so im Stress ich weiß gar nicht mehr was ich erst machen soll. Vielleicht kritzel ich noch schnell irgendwas hin. Außerdem ist es ungewiss, ob ich teilnehmen kann. Auch wenn ich online bin weiß ich ned ob ichs schaff. Ich versuch natürlich da zu sein aber versprechen kann ich nix.

Buffy
18.11.2004, 16:39
Schön das Du uns alle noch für therapierbar hältst. Dann besteht ja noch Hoffnung.

r0ckchique
18.11.2004, 16:42
@Buffy
bei dir weiß ich's ja noch nicht, du hast ja den Test nicht mitgemacht. Könntest du die Fragen nochmal beantworten und dann posten?? Oder mir per PN schicken?

@Sweety,
natürlich bist du da, du musst. Das is ne Anweisung von Frau Doktor *g*

Ihr müssts das alles mal weng ernster nehmen, geht ja nicht an, dass ihr keine Bildchen malt oder verschiedene Fragen nicht beantworten, ihr wollt doch geheilt werden, oder nich? :confused:

Buffy
18.11.2004, 16:50
Sehr geehrte Frau Doktor,

aber gerne sende ich Ihnen ein PN. Beantworte gerne solche Tests. ;)

r0ckchique
18.11.2004, 16:53
Na das freut mich. Endlich mal jemand, der den Willen hat hier mitzumachen. Du bist ab heute meine Lieblingspatientin :lach:

Buffy
18.11.2004, 16:54
Na das freut mich. Endlich mal jemand, der den Willen hat hier mitzumachen. Du bist ab heute meine Lieblingspatientin :lach:

JA aber klaro ich will geheilt werden und dafür tu ich alles. :D

Melli-ELLI FAN
18.11.2004, 16:58
Habs nich hin gekriegt mit dem malen,aber ich kann ihnen Frau Dr.Dr. auch nur das Körperteil beschreiben ... anders könnt ich ihnen dann aber auch nich "helfen" ;)

r0ckchique
18.11.2004, 16:59
Soo, können wir anfangen? Alle HIER schreien :lach:

Sweety
18.11.2004, 17:01
@Sweety,
natürlich bist du da, du musst. Das is ne Anweisung von Frau Doktor *g*

Ihr müssts das alles mal weng ernster nehmen, geht ja nicht an, dass ihr keine Bildchen malt oder verschiedene Fragen nicht beantworten, ihr wollt doch geheilt werden, oder nich? :confused:

Ja sicher will ich geheilt werden. Ich bin doch nicht so blöd und geh umsonst zur Therapie. ;)
Das mit dem Bild wird wohl nix mehr. Ich werd's bei gelegenheit mal nachholen aber grad ist echt schlecht. Mama liegt krank im Bett, also darf ich jetzt die Wohnung auf Vordermann bringen, dann schreib ich morgen Mathe und ich hab das Heft noch nicht einmal angeschaut und irgendwann würd ich heute gern auch mal Zeit für mich haben und schön heiß baden. Mal sehen ob ich das alles hinkrieg.

Sweety
18.11.2004, 17:02
HIER!

Ich könnte das Körperteil auch beschreiben wenn das auch geht.

Buffy
Also mir fällt die schlechte Quali auf und natürlich der Smiley. Das is aber echt gemein. Also C

Beendet: ich schwancke zwischen b und c

Super RTL :C

Ende Teil 1: C

Melli-ELLI FAN
Geeeehhht nich ... ich muss weg !!!! :neele:
SORRY ECHT !!!
Sagt mir (dleich-oder miorgen) all das was ihr gemacht habt ok ? Dann mach ich die dinge nach ....
Sorry noch mal

Bye ... :o

Smiley
18.11.2004, 17:04
HiER! hab aba auch noch keene zeichnung.
wenns hilft, ich hätt aber nen handschuh gezeichned, weil ich ellis hände ja ned mit meiner zeichnerei verschänden will(also besser angezogene händles) und die anderen 'anziehenden körperteile' ja scho gestern thema warn.....

r0ckchique
18.11.2004, 17:04
Och Mädels, so geht's doch nich :selfbonk:

Dann würd ich mal sagen, fangen die, die noch da sind an

Also: Körperteil und Beschreibung bitte, oder eben Bildchen ;)

ElliFan15
18.11.2004, 17:06
bin da ;o)

Smiley
18.11.2004, 17:07
geht auch en foto?

Sweety
18.11.2004, 17:08
Also ich hätte ihre Augen gemalt. Und zwar die im Gesicht!!! ;) Ich weiß nicht ob ich das so gut hinbekommen hätte, denn die haben so eine undefinierbare unglaubliche Farbe. Hammermäßig!

r0ckchique
klar Cel, alles her damit *g*

ElliFan15
okay.... körperteile beschrieben... des is gleub ich auch einfacher als des zu malen, wer weiß für was du des sonst halten würdest, dani ;o)

.... ich find ihre augen momentan echt total anziehend... jetzt ma im ernst

ElliFan15
18.11.2004, 17:15
na was´n nu mit therapie ???
@r0ckchique
ich glaub die ham sihc alle schon selbst therapiert oder hast du gestern so gute arbeit geleistet ???

r0ckchique
18.11.2004, 17:19
Franzy, ja das eh *g*
Ich komm nicht mehr hinterher mit schreiben, erst im Chat, dann hier, dann noch im AOL :neele:
Aber Buffy hat noch nicht geantwortet. In 5 Minuten geht's weiter mit Teil3, okay?

Smiley
18.11.2004, 17:20
@frau dr.dr.
biste noch da??????????

also ich find des bildle grad ned, nur die gesamte kaölenderrückseite. hab aber den monat gemeint, wo sie des telt

r0ckchique
18.11.2004, 17:23
@Cel,
und welches Körperteil und warum? *g*

ElliFan15
18.11.2004, 17:27
okay... ich werd mich zurückhalten.... dann hast du von mir erstma bissl ruhe.... nich das wir dich hier überlassten und dann dich therapieren müssen !!!

Smiley
18.11.2004, 17:28
wenns hilft, ich hätt aber nen handschuh gezeichned, weil ich ellis hände ja ned mit meiner zeichnerei verschänden will(also besser angezogene händles) und die anderen 'anziehenden körperteile' ja scho gestern thema warn.....
jo, also hände

r0ckchique
18.11.2004, 17:29
Teil 3)
Jetzt bewertet ihr mir mal bestimmte Körperteile von Elli
Es gibt Punkte von 1-10 wobei 1 schlecht ist und 10 das beste:

Augen
Mund
die anderen Augen :auslach:
die Augen darunter... :auslach:
Hände

achja, und bitte die Antwort begründen

Smiley
18.11.2004, 17:32
mal ne andre frage, wird des jetzt ne einzeltheraphie?
wenn ja dann schreib ich dirs privat(muss ja ned jeder mitbekommen)

r0ckchique
18.11.2004, 17:34
ne eigentlich sollte es ne gruppentherapie sein, frag mich aber bitte nicht, wo jetzt alle sind

Sweety
18.11.2004, 17:36
Augen 10, eben wegen dieser unglaublichen Farbe und diese Liebe und wärme die sie ausstrahlen
Mund 5-6, naja... ein Mund halt :p
die anderen Augen :auslach: 8, sehr sexy
die Augen darunter... :auslach: 8, auch sehr sexy
Hände, hm... hab ich noch nie so genau angeschaut.... 6

r0ckchique
18.11.2004, 18:02
Na heute war's ja nich so berauschend. Ich bitte alle außer Sweety die Fragen noch nachzuholen, okay? Sonst können wir nicht zur Heilung übergehen.
Ich wünsch euch nen schönen Abend
*Praxislicht ausmacht*

Frau Doktor

Melli-ELLI FAN
19.11.2004, 15:36
Teil 3)
Jetzt bewertet ihr mir mal bestimmte Körperteile von Elli
Es gibt Punkte von 1-10 wobei 1 schlecht ist und 10 das beste:

Augen
Mund
die anderen Augen :auslach:
die Augen darunter... :auslach:
Hände

achja, und bitte die Antwort begründen

Ich schreib schonmal nach,bevor ichs vergess ok ?

Also :

Ich hätt (für das EIGENTLICHE Bild) Auch die Augen (im Gesicht) genommen . Die sind der hammer : Viel Wärme und liebe drin ... daq schmelzt man echt hin!

So nun zu Teil 3) :

10 Punkte für alles was an Elli besteht.Wie schon gesagt : Alles an Elli mag ich so wie es ist ... da kann ich nichts unter 10 bewerten !!

So,dass wars dann ne ?
*den3.TeilindenBriefkastenstecktundweggeht*

Melli-ELLI FAN
19.11.2004, 17:35
Mh... was keine Therapiestunde ?

^Fallen_Angel^
21.11.2004, 21:49
Ich möchte bitte auch therapiert werden. Ich hatte ein hartes Wochenende mit vielleicht 10 Stunden Schlaf, einem Saugelage (oder waren es doch 2 oder 3?) und diversen Blamagen in Straubinger Kneipen. :eek:

r0ckchique
22.11.2004, 15:01
Wann machen wir denn weiter mit unserer Therapie?? Ich bitte um Terminvorschläge

@Elli live Fan,
ich muss den Termin für morgen absagen. Muss aus schulischen Gründen zu einer Freundin :(

@Fallen Angel,
lieber Einzel- oder Gruppentherapie? *g*

Buffy
22.11.2004, 15:03
Frau Dr. Dr.

wie wäre es denn übermorgen 17.00 h, würde das passen?

r0ckchique
22.11.2004, 15:05
Also bei mir schon - glaub ich. Wenn nicht geb ich spätestens morgen bescheid.
Buffy, du musst mir noch die ganzen Antworten auf die Fragen aus Teil 1 schicken, die ich dir mal per PN geschickt hab.

Buffy
22.11.2004, 15:18
Frau Dr. Dr. rock,

hab gedacht, das ich die schon beantwortet hätte, aber dann hab ich mich wohl vertan.

Also hier meine Antworten:

zu Teil 1:

a, die Augen sind einfach nur schön. Sie strahlen sehr viel Wärme aus.

2.

schlechte Quali is mir auch aufgefallen. Das ist aber echt gemein mit dem Smiley :auslach:

3. Beendet

b, wie gesagt schöne Augen, voller Wärme.

4.

c, da ist alles am richtigen Platz.Nicht zu viel und nicht zu wenig.

5.

c, stell ich mir sehr schön und spannend vor.

So jetzt haste meine Antworten. Jetzt werte mal aus. :auslach:

^Fallen_Angel^
22.11.2004, 15:26
@Fallen Angel,
lieber Einzel- oder Gruppentherapie? *g*

Bin ich hier der Arzt? *lol*

r0ckchique
22.11.2004, 15:43
@Buffy,
danke. Ich werte des heute Abend aus ;)

@Fallen Angel,
nee, sollst mir nur sagen ob du mit den anderen Ellifanten therapiert werden möchtest oder doch lieber allein (könnten ja schlimme Sachen herauskommen, die keiner wissen darf :lach: )

^Fallen_Angel^
22.11.2004, 15:52
Ich bin schüchtern aber ich will trotzdem ne Gruppentherapie

Buffy
22.11.2004, 15:56
Da bin ich echt auf die Auswertung gespannt!!! ;)

^Fallen_Angel^
22.11.2004, 16:03
*lol* Na super!

r0ckchique
22.11.2004, 16:09
Okay,
unser Ziel ist es, dass keiner mehr sabbert wenn er Elli sieht. Kannst dich dieser Gruppe anschließen oder ne neue bilden *g*

Elli*Fan
22.11.2004, 17:23
Ich glaube ich sollte mich dieser Gruppe auch anschließen... ich schick dir die antworten per PN ok?
DAnke schonmal ;) Ich hoffe ich bin kein ganz hoffnungsloser Fall.
Baibai Elli4ever

Melli-ELLI FAN
22.11.2004, 17:43
Ich glaube ich sollte mich dieser Gruppe auch anschließen... ich schick dir die antworten per PN ok?
DAnke schonmal ;) Ich hoffe ich bin kein ganz hoffnungsloser Fall.
Baibai Elli4ever

Das ist niemand,der zu dieser super Therapeutin geht :auslach: *schleim*

Elli*Fan
22.11.2004, 17:45
Das ist niemand,der zu dieser super Therapeutin geht :auslach: *schleim*
Hä?? Das kapier ich irgendwie net...

Melli-ELLI FAN
22.11.2004, 17:49
Hä?? Das kapier ich irgendwie net...
Meinte nur,das diese Therapeutin (rockchique) die beste is die es gibt.Da gibt es für jeden noch ne "rettung" :lalala:

r0ckchique
22.11.2004, 17:53
lol, danke Melli *ganz rot werd*

@Elli*Fan,
ich hab die PN bekommen und werte es heute Abend oder morgen aus.

Wir müssen schauen, dass wir alle auf dem gleichen Level sind bevor wir weitermachen, also schaut nochmal alles durch um sicher zu gehen, dass keiner irgendeinen Teil vergessen hat.

Melli-ELLI FAN
22.11.2004, 17:59
Wat ? Die janzen 15 Seiten :neele: Öhm ... ne,ne,hab schon alles "nachgeholt"*pfeif* :rolleyes: :auslach:

Elli*Fan
22.11.2004, 18:01
@melli achso, das war auf hoffnungslos bezogen, danke jetzt isses bei mir auch angekommen.

@r0ckchique ok, fehlt bei mir noch was? wenn ja, sag mir einfach bescheid

^Fallen_Angel^
22.11.2004, 18:01
Okay,
unser Ziel ist es, dass keiner mehr sabbert wenn er Elli sieht. Kannst dich dieser Gruppe anschließen oder ne neue bilden *g*

Ich sabber net, wenn ich Elli seh! :cool:

Melli-ELLI FAN
22.11.2004, 18:03

Ja,ja das Übliche :

VERDRÄNGUNG !! :auslach:

Elli*Fan
22.11.2004, 18:03

sehr interessant, sondern?

wers glaubt ;)

^Fallen_Angel^
22.11.2004, 18:06
Ja dann net. Bin nicht so hysterisch, dass ich sabber ich leide an was anderem. Aber ejaaaaaaal! Ich glaub ich therapier mich selbst.

Melli-ELLI FAN
22.11.2004, 18:07
Ja dann net. Bin nicht so hysterisch, dass ich sabber ich leide an was anderem. Aber ejaaaaaaal! Ich glaub ich therapier mich selbst.

Och nööööö ! Komm ... bütte,bütte ... bleib hier in der Therapie ! Hab mich schon so gefreut :auslach:
(wer redet von hystrisch ?)

Elli*Fan
22.11.2004, 18:11
hilfee!! So war das doch gar nicht gemeint!!! Tut mir Leid, ich sag nie wieder was, aber bleib doch da!! *liebguck*

Amandafan
08.03.2005, 19:04
Der Thread ist ja schon eingeschlafen....*hehe*

Alle inzwischen therapiert ??????????????

Butterfly
08.03.2005, 19:36
@ Amandafan
ich brauch noch ne Uniform wenn ich hier arbeiten soll ,wie wärs haste was auf Lager??
:lach:

Buffy
08.03.2005, 19:39
Ja die Frauen in den weißen Kitteln gelle :happy:

Amandafan
08.03.2005, 19:39
Meinste das Shirt, wo ich dir von erzählt habe ????????

Zum Bleistift , oder !?

Amandafan
08.03.2005, 19:40
Ja die Frauen in den weißen Kitteln gelle :happy:

Nee, ich glaub sie meint das "Nicht therapierbar-Shirt" =))

:lach:

Butterfly
08.03.2005, 19:41
jepp genau dat Amanda

Amandafan
08.03.2005, 19:41
Okay , dann mal hochladen werd..............moment..................

Amandafan
08.03.2005, 19:44
Hier also das Shirt !!!!!!!! *hihi*

Butterfly
08.03.2005, 19:46
@ Amandafan
cool schwarz einer meiner Lieblingsfarben

genehmigt lol :lach:

Netty
08.03.2005, 21:02
Cool! Der Text ist echt passend! Ich glaube, ich bin auch nicht therapierbar.

Amandafan
09.03.2005, 09:23
Cool! Der Text ist echt passend! Ich glaube, ich bin auch nicht therapierbar.

*löl*

Jau, so is das !!!!!!!!!
Wir haben bei uns wieder am 19.03. ein Therapie-Treffen *hehe*.

Netty
09.03.2005, 19:07
Wir haben bei uns wieder am 19.03. ein Therapie-Treffen *hehe*.

Und wo? :sense:

Amandafan
09.03.2005, 20:54
In Ostfriesland (Ihlow)!!! Is aber ne andere Truppe ! Hat nix mit Elli zu tun *grins*.

Greetz
die Kerstin ;-)

Und am 27.03. geht dann endlich die Saison wieder los !!! :D

:happy: :happy: :happy:

ElliFan15
11.03.2005, 18:05
hilfe... ich glaub ich brauch ne therapie, spatz !!!
Bin völlig abgedreht..k.A. warum, aber ich renn mir hier gleich die tür ein...lach !!! :selfbonk: :neele: :selfbonk: :neele: :selfbonk: :mops: :selfbonk: :neele: :selfbonk: :neele:
hiiiiiillllllfffeeee....!!!!!!!!!!!!!!!!!

Netty
11.03.2005, 21:28
Dann brauchst du wirklich eine Therapie! :lach:
Aber wir können dir bei allem helfen! :fart:

ElliFan15
12.03.2005, 19:32
okay... am beste ihr hängt als erstes mal die tür aus und macht nen brett vor die treppe, weil ich die sonst gleich noch runter fall wenn die tür weg is...lach.

Gibt´s irgendwas zur beruhigung..ich glaub ich brauch ma nen schub optimismus extra und dann noch weng mehr wortschatz...

r0ckchique
13.03.2005, 16:52
hilfe... ich glaub ich brauch ne therapie, spatz !!!
Bin völlig abgedreht..k.A. warum, aber ich renn mir hier gleich die tür ein...lach !!!
hiiiiiillllllfffeeee....!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na, na meine Kleene! Jetzt lass mal schön die Türen in der Angel und leg dich auf's Sofa, die Frau Dr. is ja da und hört dir zu :lach:

ElliFan15
13.03.2005, 17:49
okay... ich hör dir zu !! :schlaf:

r0ckchique
13.03.2005, 17:53
Nee, nicht du hörst mir zu sondern ich dir lach Schließlich sind wir hier in meiner Praxis und nicht in deiner :lach:

ElliFan15
13.03.2005, 17:58
na gut.. ich dachte nu du kommst zu mir. was willst du jetzt egentlich hören... :D :schlaf:

ElliFan15
13.03.2005, 18:04
na gut.. ich dachte nu du kommst zu mir. was willst du jetzt egentlich hören... :D :schlaf:

r0ckchique
13.03.2005, 18:06
Na warum du die Türen einrennen wolltest lach