PDA

Vollständige Version anzeigen : Konzert-Berichte


DeleteMe01
14.11.2004, 18:06
Bin ich blind oder will hier keiner von dem Konzert in Essenbach berichten? :schnief:

Erzählt doch mal ...!!!

muluc
15.11.2004, 12:40
Ich kann gut nachvollziehen, warum noch niemand einen Bericht abgeliefert hat..

Weil's einfach zu geil war!

Die Setlist:

In My Dream
Ready Steady Go
All Things
Leavin'
Inside (!)
Not My Type
A Day Too Late
Shout It Out
Close To Me
Shine
Slippin'
What If (neuer Song)
I Surrender
This Is My Life (begonnen mit der normalen Version.. beendet mit der "raren" *g* Punkversion)
Teach Me To Fly (!!)
In My Dream (..wollte Elli gerne zweimal spielen)
Strong Enough
What If (zum Zweiten *g*, mit einem sehr kurzen, aber feinem Reggae-Snippet :D)

Hoffe, ich hab nix vergessen.. Elli hatte irre viel Spaß am Spielen, ebenso wie ihre schönen Jungs..
Absolute Höhepunkte waren für mich Teach me to fly (neu arrangiert, in einer langsamen Version - HAMMER!!), Shine, Inside, Strong Enough und What If - hmm.. eigentlich kann man kein Lied speziell hervorheben, weil sie alle besonders waren.
Einfach nur schön, sie mal wieder knappe eineinhalb Std. in Concert zu erleben..

Wer noch keine Karte für Straubing hat.. Urlaub nehmen, Karte besorgen und ab nach Bayern - aber zackisch! :D
Es lohnt sich mehr als man sich vorstellen kann! :)

(Genauer soll bitte jmd. anderer ins Detail gehen, ich bin noch zu feddisch von den Eindrücken.. *g*)

Elli live Fan
15.11.2004, 13:07
...Wer noch keine Karte für Straubing hat.. Urlaub nehmen, Karte besorgen und ab nach Bayern - aber zackisch! :D
Es lohnt sich mehr als man sich vorstellen kann! :)

(Genauer soll bitte jmd. anderer ins Detail gehen, ich bin noch zu feddisch von den Eindrücken.. *g*)

Danke Muluc für Deinen Bericht und die Foddos und, dass Du es trotz Deiner "Feddischkeit" geschafft hast, in die Tasten zu hauen! :)

Ich halte es kaum noch aus bis Donnerstag, freu mich jetzt schon halbtot, wie soll das noch enden! :mops:
Elli live Fan

Sweety
15.11.2004, 13:58
Teach Me To Fly (!!)

AAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! Teach me to fly!!!! Ich bin schon wieder am durchdrehen! :p Nee echt, dass hat jetzt meinen Tag gerettet. Hoffentlich singt sie das in Straubing auch sonst bekommt sie's mit mir zu tun :cool:

Puzzi
15.11.2004, 15:26
Warum wohn ich nich in bayern??????????????????????? :schnief: :selfbonk:

nana
15.11.2004, 18:48
weil du in nrw wohnst :lalala: :winke: *lach*

naja ich wohn auch in nrw... von daher kann ich das gut nachvollziehen

Trinity
15.11.2004, 22:55
Ich kann gut nachvollziehen, warum noch niemand einen Bericht abgeliefert hat..

Weil's einfach zu geil war!

Die Setlist:

In My Dream
Ready Steady Go
All Things
Inside (!)
Not My Type
A Day Too Late
Shout It Out
Close To Me
Shine
Slippin'
What If (neuer Song)
I Surrender
This Is My Life (begonnen mit der normalen Version.. beendet mit der "raren" *g* Punkversion)
Teach Me To Fly (!!)
In My Dream (..wollte Elli gerne zweimal spielen)
Strong Enough
What If (zum Zweiten *g*, mit einem sehr kurzen, aber feinem Reggae-Snippet :D)

Hoffe, ich hab nix vergessen.. Elli hatte irre viel Spaß am Spielen, ebenso wie ihre schönen Jungs..
Absolute Höhepunkte waren für mich Teach me to fly (neu arrangiert, in einer langsamen Version - HAMMER!!), Shine, Inside, Strong Enough und What If - hmm.. eigentlich kann man kein Lied speziell hervorheben, weil sie alle besonders waren.
Einfach nur schön, sie mal wieder knappe eineinhalb Std. in Concert zu erleben..

Wer noch keine Karte für Straubing hat.. Urlaub nehmen, Karte besorgen und ab nach Bayern - aber zackisch! :D
Es lohnt sich mehr als man sich vorstellen kann! :)

(Genauer soll bitte jmd. anderer ins Detail gehen, ich bin noch zu feddisch von den Eindrücken.. *g*)

Ich hab schon gehört dass sie Teach me to fly gespielt hat und ich hätte ausflippen können!!!!! Ich liebe das Lied sooooo!!!!!! Und jetzt freu ich mich 10 fach auf Straubing, das hab ich mir immer gewünscht, dieses Lied mal live zu hören!!!!!!! Wat und "Inside" auch???Haaaach ich werde sterben, ich weiss es.... :happy:

Sweety
15.11.2004, 23:00
Ich hab schon gehört dass sie Teach me to fly gespielt hat und ich hätte ausflippen können!!!!! Ich liebe das Lied sooooo!!!!!! Und jetzt freu ich mich 10 fach auf Straubing, das hab ich mir immer gewünscht, dieses Lied mal live zu hören!!!!!!! Wat und "Inside" auch???Haaaach ich werde sterben, ich weiss es.... :happy:

Sterben wir zusammen? :p

muluc
15.11.2004, 23:08
Ausm Gästebuch kopiert:

HALLO alle Ellifanten,

WIR - das Eskara-Organisationsteam aus Essenbach/Landshut möchten euch alle ganz lieb grüßen. Am vergangen Freitag haben wir die Elli nach Essenbach in unsere Eskara-Halle geholt und wir wollen euch alle ein ganz großes Kompliment aussprechen: Ihr seid ganz tollllle Fans !!! Die Stimmung in der Halle war gigantisch und ist eigentlich nicht zu toppen. Auch Elli war ganz hin und weg von der Megastimmung in der Eskara. Und ihre 4 Bandkumpels waren ganz hin und weg von DIESER tollen Stimmung ! Andreas hat dann sogar seine Gitarre auf der Bühne vergessen... Aber keine Angst, morgen holt er sie bei uns wieder ab, so dass er am Donnerstag in Regensburg und am Freitag in Straubing wieder zusammen mit der ELLI richtig abrocken kann. INFO: Heute hat mich eine Redakteurin von der Zeitschrift "Popcorn" angerufen und mitgeteilt, dass ein Bericht über das Konzert in Essenbach in der Dezember-Ausgabe veröffentlicht wird...
Viele liebe Grüße aus Essenbach,
Hansi vom Eskara-Organisationsteam

LOL Zum Glück is Essenbach nicht so weit von Straubing entfernt..

:auslach:

YvonnelovesElli
16.11.2004, 16:09
lach

ist ja geil. der muss ja voll gewesen sein, wenn er schon sein "bestes stück" vergisst!!!! :D :D :D

BabyMiri
16.11.2004, 16:34
Ich hab schon gehört dass sie Teach me to fly gespielt hat und ich hätte ausflippen können!!!!! Ich liebe das Lied sooooo!!!!!! Und jetzt freu ich mich 10 fach auf Straubing, das hab ich mir immer gewünscht, dieses Lied mal live zu hören!!!!!!! Wat und "Inside" auch???Haaaach ich werde sterben, ich weiss es.... :happy:

Du wirst nicht sterben und wenn ich erste Hilfe leisten muss :auslach:

Aber ich kann nur sagen leute wer kann ab karte kaufen und nichts wie hin. Ich konnte Freitag auch nur als stille Beobachterin mit viel Respekt und Bewunderung in der Halle stehen und Bauklötze staunen.
"What if" - ja what should i say, ein wirklich super schöner Song ich freu mich schon ihn wieder zu hören, ich glaub ich muss beim Text üben auch gar nicht mehr mitmachen :auslach:

*Martina*
16.11.2004, 20:57
@muluc
vielen vielen dank für deinen bericht!!!
oh man das muß ja einfach nur super genial
gewesen sein..! ich wünschte ich wäre auch
dort gewesen.1,5 stunden elli live -wahnsinn-!!!
wie lange hast du gebraucht dich davon zu erholen? :lach:
oder bist du noch in der erholungsphase :rolleyes:
hoffentlich kommt elli im märz wirklich nach köln..!! ich
möchte sie auch soooo gerne mal wieder "live und in farbe"
sehen.. und köln ist nicht ganz so ne weltreise wie nach bayern..

ExBanditin
16.11.2004, 21:08
hoffentlich kommt elli im märz wirklich nach köln..!! ich
möchte sie auch soooo gerne mal wieder "live und in farbe"
sehen.. und köln ist nicht ganz so ne weltreise wie nach bayern..

na, recht haste Martina :happy: Wir bilden dann die hässische Fahrgemeinschaft *lol*

*Martina*
16.11.2004, 21:12
hi exbanditin,
aber logo !! worauf du dich verlassen kannst :happy: :happy:

... erbarme! die hesse kommen :lach:

DeleteMe01
16.11.2004, 22:13
@ Muluc: Danke für den kurzen Bericht! :happy:


@ all: Wer will noch mal wer hat noch nicht?

Was is' n los mit euch? Hier werden 1000 Treats mit irgendeinem "Scheiß" zugemüllt und über die "Highlights" wird kein Wort verlohren???
Berschwert ihr euch nochmal, das die Medien nichts über Elli bringen (wenn nichtmal die Fans über Ellis Konzerte Berichten)! :confused:

SteffiB
18.11.2004, 17:51
*immernochträum*
Würd ja jetzt gern noch was hinzufügen, was noch nicht gesagt wurde, aber mir fällt jetzt nix wirklich geistreiches ein.
Außer dass das Konzert so mega-geil war, dass ich mir 2 Tage später sofort noch Karten für Straubing gekauft hab.

@alle die nicht dabei waren: Ihr habt echt ein supergeniales Konzert verpasst, dass sogar endlich wieder ein bisschen Panta Rei - Flair in die Halle brachte

Trinity
18.11.2004, 21:38
*immernochträum*
Würd ja jetzt gern noch was hinzufügen, was noch nicht gesagt wurde, aber mir fällt jetzt nix wirklich geistreiches ein.
Außer dass das Konzert so mega-geil war, dass ich mir 2 Tage später sofort noch Karten für Straubing gekauft hab.

@alle die nicht dabei waren: Ihr habt echt ein supergeniales Konzert verpasst, dass sogar endlich wieder ein bisschen Panta Rei - Flair in die Halle brachte

Ach ich glaube straubing wird noch viiiiiel besser.... :lach:

DeleteMe01
19.11.2004, 01:06
Ach ich glaube straubing wird noch viiiiiel besser.... :lach:

Na dann ... könnt ihr hier ja fleißig eure Berichte über das Konzert in Straubing posten ;-)

elli2
19.11.2004, 09:53
Ehrlich gesagt, bin ich auch ein wenig enttäuscht, das man keine Konzertberichte hier reinstellt. Interessieren sich die FAns denn nicht? Also ich schon. Schade für das Forum. das man lieber im Spiele und Laber Tread rumhängt, als hier einen schönen Bericht schreibt.

Ich bin noch bei anderen Stars in Fan Foren dabei, und die berichten so toll über die Konzerte ihres Stars, aber hier, wo es mich am meisten interessiert, kommt mit Ach und Krach mal eine Setliste.

Schade das niemand Lust hat von Euch, hier was zu schreiben. Zwingen will euch ja keiner......

Also wenn es nicht mal die Fans interessiert, warum sollte da die Medien darüber berichten :schlaf:

Marian
19.11.2004, 12:04
Ehrlich gesagt, bin ich auch ein wenig enttäuscht, das man keine Konzertberichte hier reinstellt. Interessieren sich die FAns denn nicht? Also ich schon. Schade für das Forum. das man lieber im Spiele und Laber Tread rumhängt, als hier einen schönen Bericht schreibt.

Ich bin noch bei anderen Stars in Fan Foren dabei, und die berichten so toll über die Konzerte ihres Stars, aber hier, wo es mich am meisten interessiert, kommt mit Ach und Krach mal eine Setliste.

Schade das niemand Lust hat von Euch, hier was zu schreiben. Zwingen will euch ja keiner......

Also wenn es nicht mal die Fans interessiert, warum sollte da die Medien darüber berichten :schlaf:

Sers Elli2!

Tja was soll ich sagen... das gane forum und gb steht voll mit positive dingen ubers konzerten! Aber wenigen haben ne wireless ding wo man gleich das konzert moderieren kann/konnte...
Kein stress, ich denke die " positive botschaften" kommen dieses WE oder am spatens am anfang der woche!

Ich sag nur, es war super mega geil....!! :happy:
sehe auch eintrag ins GB

Aber was Sie gestern gesungen hatte weis ich leider nicht mehr weil wir ne kleines afterparty gemacht haben in Kirchroth :saufen:
Aber The Rose von Bette Midler soll ich nimmer vergessen!!!

Schonen We
Toedeledokie Marian

elli2
19.11.2004, 12:35
Das glaube ich , das es toll war. Ich freue mich ja auch tierisch auf heute Abend :mops:

Allerdings gehören Konzertberichte in den Konzert Tread. Die Games und Fan Treads interessieren mich nicht die Bohne. DA schaue ich auch nicht rein. Und da gehören auch def. keine Konzertbericht rein. :( Das Forum sollte doch auch für fremde Mitleser interessant sein. Es haben nicht alle Zeit, 1 STunde die Konzi Berichte zu suchen , nur weil sie im Spiele Tread versteckt sind.
Und das Guestebook ist toll. Allerdings verschwinden dort die berichte wieder. Warum denn nicht hier posten?

BabyMiri
19.11.2004, 12:49
Das Konzert ist gerade mal ein paar Stunden her, also geduld bitte.

Die nacht war lang :schlaf:, der Tag heute wird umso länger *lach*
Ich bin noch nicht fit genug um ihren großen Ausschwüngen einen Konzertbericht hier rein zu zaubern.
Wartet doch bitte noch bis wenigstens Montag und lasst uns das WE noch in vollen Zügen genießen....
Das Leben besteht auch noch aus anderen Dingen außer Elli und Konzertberichten...(das ist jetzt nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen!)

In diesem Sinne G'Day und der Bericht wird folgen!

BabyMiri

Marian
19.11.2004, 13:42
@ Miri

Same Thinking.... 2 doofen ein gedanke :confused:

und gb eintrag

Sers Elli und "Elligators" ,

Wir sind gerade zurück von dem konzert in der Uni und und und und und und speechless...
Wirklich, Bette Midler könnte jetzt in pension gehen!!! Elli, selbst der einzige Höllander hat gänsehaut bekommen....

Und wann Du auch so kocht wie Du singen kann wirden die poffertjes bestimmt super!

Wir sitzen jetzt im weltdorf Kirchroth und trinken ein Holländisches bier (---> super bier und mehr wie eins, prost!).

Ich, kasekopf, hoffe, wir öhm die andere mädels sind morgen wieder "gut bei bewusstsein" sind wann Du Deinen super auftritt ins Straubing gibt..vielleicht haben Sie alle ne sonnebrille auf und ne cappi auf kopf :coolNein, leute ich war, ja war.. heute alkoholfrei!! ) Nä, egal, Sie sind da und klatschen immer in die hände ... Don't be afraid!!!

Wir freuen uns Alle auf morgen *am kopf kratz* heute und gehen jetzt *wieder am kopf kratz* später süss schlafen

@ Alle wer heute nicht dabei waren..... haben wirklich etwas verpasst und es war wirklich die 7 stunden Deutsche Bahnen "worth" !!!!!!

Elli, kein stress fur heute abend... wir bauen ne party!!! Versprochen!! vielleicht mit ne schuppkarrerennen oder ne Fit mit Elli dreh.. be prepared

See you later Elligator!

BabyMiri
19.11.2004, 13:47
@ Miri

Same Thinking.... 2 doofen ein gedanke :confused:



:saufen:
Es muss an der vergangen Nacht liegen Marian...eindeutig :)
Na wir sind alle verrückt, insofern liegt das doch nahe *lach*

DeleteMe01
19.11.2004, 18:16
Ehrlich gesagt, bin ich auch ein wenig enttäuscht, das man keine Konzertberichte hier reinstellt. Interessieren sich die FAns denn nicht? Also ich schon. Schade für das Forum. das man lieber im Spiele und Laber Tread rumhängt, als hier einen schönen Bericht schreibt.

Ich bin noch bei anderen Stars in Fan Foren dabei, und die berichten so toll über die Konzerte ihres Stars, aber hier, wo es mich am meisten interessiert, kommt mit Ach und Krach mal eine Setliste.

Schade das niemand Lust hat von Euch, hier was zu schreiben. Zwingen will euch ja keiner......

Also wenn es nicht mal die Fans interessiert, warum sollte da die Medien darüber berichten :schlaf:

Unglaublich, es gibt doch noch jemanden der genauso denkt wie ich! ;-)


@ Miri & Marian:
Keiner will euch streßen! Und keiner verlangt, dass ihr die Berichte postet, bevor ihr überhaupt auf dem Konzert wart ;-)


Ich finde es einfach nur schade, dass z.B. über das Konzert in Essenbach so gar nix erzählt wurde. Dafür kann man aber Tage - ach was sag ich Wochen - damit verbringen irgendwelche Labertreats zu lesen, in denen die User *sabbern* und Ellis "Augen" bewundern.

Schade eigentlich! :schnief:

Würde mich freuen, wenn man hier bald auch mal wieder was über Ellis Musik, ihre Stimme, ihre Live-Auftritte, die Stimmung dort, ihre Songs ... usw. lesen könnte (und nicht nur über ihr "Äußeres" diskutiert wird).

Wünsch' euch ein schönes We und allen die heute Abend Elli bewundern dürfen einen geilen Elli-Konzert-Abend!

Melli-ELLI FAN
19.11.2004, 18:41
Na,ich hoffe doch das ihr wenigstens ein Bericht über heut (Straubing) geben werdet !! Das wäre echt schön ...

Marian
20.11.2004, 03:09
Na,ich hoffe doch das ihr wenigstens ein Bericht über heut (Straubing) geben werdet !! Das wäre echt schön ...

Hallo Melli-Elli Fan......

Oke mal ne bericht aus weltdorf kirchroth gleich nach dem Konzert...

Het was echt een super optreden. Helaas waren er niet zo heel veel mensen maar er heerste een super stemming. Jong en oud, iedereen zong meer. Elli heeft ook gezegd dat dit het eerste concert was waar iedereen de tekst kende en meezong...

Ze heeft al haar nummers gezongen, het was eigenlijk een herhaling van Essenbach, en heeft ook nog de tranetrekker "heaven" gezongen... Het wemelde van de zakdoekjes en iedereen pinkte een traantje weg...
Zelfs Nina begeleidde Elli bij het nummer!

Verder denk ik dat Elli nu een vakantie verdient, even geen handtekeningen meer, geen foto's, geen glimlach ookal heeft ze een dipje, maar heerlijk de zon in...beetje vitaminen ophalen, lekker aan de zuip, misschien lekker ontspannen duiken, even helemaal niet en dan volgend jaar weer aan de slag!

So Melli- Elli-Fan das war ne bericht aus Kirchroth, leider nicht live aber doch ne bisschen...

Guten nacht
Toedeledokie!! :winke:

Melli-ELLI FAN
20.11.2004, 10:16
Danke Marian für den Bericht .Wäre so gerne gestern da gewesen,aber der Bericht war echt schön :p
Danke nochmal !! :)

Sweety
20.11.2004, 10:50
Von mir kommt die nächsten Tage auch ein Bericht. Vielleicht schreib ich ihn heut nachmittag :)

Melli-ELLI FAN
20.11.2004, 16:09
Oh ja bitte,bitte ...

Sweety
20.11.2004, 18:37
@Melli
Fertig isser schon, muss ihn nur noch abtippen aber ich weiß nicht ob ich da heut noch zu komm. Wenn nicht, dann gibt's ihn auf jeden Fall morgen abend.

BabyMiri
21.11.2004, 02:16
Hallo Melli-Elli Fan......

Oke mal ne bericht aus weltdorf kirchroth gleich nach dem Konzert...

Het was echt een super optreden. Helaas waren er niet zo heel veel mensen maar er heerste een super stemming. Jong en oud, iedereen zong meer. Elli heeft ook gezegd dat dit het eerste concert was waar iedereen de tekst kende en meezong...

Ze heeft al haar nummers gezongen, het was eigenlijk een herhaling van Essenbach, en heeft ook nog de tranetrekker "heaven" gezongen... Het wemelde van de zakdoekjes en iedereen pinkte een traantje weg...
Zelfs Nina begeleidde Elli bij het nummer!

Verder denk ik dat Elli nu een vakantie verdient, even geen handtekeningen meer, geen foto's, geen glimlach ookal heeft ze een dipje, maar heerlijk de zon in...beetje vitaminen ophalen, lekker aan de zuip, misschien lekker ontspannen duiken, even helemaal niet en dan volgend jaar weer aan de slag!

So Melli- Elli-Fan das war ne bericht aus Kirchroth, leider nicht live aber doch ne bisschen...

Guten nacht
Toedeledokie!! :winke:


Marian ... Süße, Dir hat dieses Wochenende definitiv auf den Körper, Geist und Seele geschlagen LOL
Du musst das doch auf Deutsch machen - holländisch versteht doch nur das Alterchen *lach*

@Judith
Ich lass mich nicht stressen. Bilder gibts ja auch immer von einigen hier, kann sich also niemand beschweren :)

Claudia33
21.11.2004, 10:19
Du musst das doch auf Deutsch machen - holländisch versteht doch nur das Alterchen *lach*


Nee nee Miri ich kann es auch nen bissl. Komme doch aus dem Emsland und
das liegt nah an der holländischen Grenze. :lach:
Hier am A.... der Welt spricht man platt-deutsch und damit kann man sogar
etwas die Sprache der Kaseköppe verstehen.

:winke: Claudi

Dani_26
21.11.2004, 10:25
Ich hab auch ALLES verstanden, was Marian geschrieben hat!!! :lach: :lach: :lach:

Jaguar
21.11.2004, 11:01
Ich hab auch ALLES verstanden, was Marian geschrieben hat!!! :lach: :lach: :lach:


Ich habs nicht wirklich verstanden :neele:
deshalb fänd ich ne Translation oder en Bericht in Deutsch net verkehrt.

:lalala:

BabyMiri
21.11.2004, 12:56
Nee nee Miri ich kann es auch nen bissl. Komme doch aus dem Emsland und
das liegt nah an der holländischen Grenze. :lach:
Hier am A.... der Welt spricht man platt-deutsch und damit kann man sogar
etwas die Sprache der Kaseköppe verstehen.

:winke: Claudi

Na gut ihr Lichter des Nordens - ich bin ja schon ruhig :)
Überhaupt Du bist doch net etwa schon wieder daheim ?!? :neele:

@B..ääh Jaguar *g*
Würde sagen da guckste erstmal in die Röhre :lalala:

Nein, wenn ich dazu komm gibts einen kurzbericht aber im moment bin ich dazu noch nicht fähig.....

Marian
21.11.2004, 15:00
Ich hab auch ALLES verstanden, was Marian geschrieben hat!!! :lach: :lach: :lach:

Ja, super Dani!!!
Oder hast Du das auch getraumt? ;)

Entschuldigung an alle wer das nicht verstanden aber ich Dieses mal ubersetzt ich es nicht... Ist ne prufung :auslach: :lalala:

So jetzt gehe ich laufen.... muss wieder sportlich sein...
gestern war ich so in gedanken das ich in 4,5 stunden von kirchroth vorbei Köln war... Boa aber hab vorsicht gefahren, echt!

Schonen tag alle,
und Danke Alle fur die super tagen!!!

Liefs Marian

Dani_26
21.11.2004, 17:26
Ja, super Dani!!!
Oder hast Du das auch getraumt? ;)
Ja Marian! Du weisst doch, ich träume nur noch von Dir...;) (mit Elli :lach: )

Freut mich echt, dass Du gut zu Hause angekommen bist und ich hoffe, Du bist wirklich vorsichtig gefahren. In 4,5 Stunden von Kirchroth in Köln...:neele: WOW!!!

Liebe Grüsse,
Dani :cool:

Sweety
21.11.2004, 19:15
So, hier nun mein Konzertbericht.

Bevor ich jetzt aber irgendwas schreib muss ich vorweg mal was sagen: Die Frau ist der Hammer! Die geht so ab auf der Bühne, das is Wahnsinn. Da hüpft und springt sie rum und währenddessen dreht sie sich auch noch 3 mal im Kreis. Geil, echt! :)
Ok, jetzt aber. Also gegen 5 Uhr ist Simone zu mir gekommen (ne Freundin) und eigentlich wollten wir zu Fuß gehen aber da es grad so irre geschneit hat, hat uns meine Mama um kurz vor halb 6 zur Halle gefahren. Dort haben wir uns mit Chrissi getroffen (auch ne Freundin), die ich zum Meet & Greet mitgenommen hab. Wir haben unsere Karten abgeholt und Elli’s Papa hat uns reingelassen. Simone musste weiterhin draußen warten. *die arme* ;) Wir sind wie befohlen zu den runden Tischen und haben auf Elli gewartet, die dann auch nach ner Zeit kam. Sie hat sich an einen Tisch gesetzt und wir haben alle unsere Stühle genommen und haben uns rundum gesetzt. Ich schätze mal wir waren so um die 30 Leute (achtung, ich bin schlecht im schätzen) :p Nun durften wir Fragen stellen aber keiner hat was gesagt. Sie meinte wir sind anscheinen sehr schüchtern. ;) Also gab’s erstmal Autogramme auf alles mögliche. Zwischendurch wurde die ein oder andere Frage gestellt und Elli’s Papa kam immer wieder mal weil er für irgendwen wieder ein Autogramm brauchte. Es hat einige Zeit gedauert bis mit den Autogrammen alle durch waren. Irgendwann hab ich dann Clau, Trini und Dani (ich glaub jedenfalls dass sie es war *g*) gesehen und bin zu denen hin. Hab mir von Trini natürlich sofort ein Autogramm geholt (was dank trini irgendwie schon wieder jeder weiß) :p Als alle mit Autogrammen (von Elli *g*) versorgt waren, wurden dann Fotos gemacht (die man alle in der Datenbank bewundern kann). Tja und dann war’s auch schon wieder vorbei. Aber schön war’s! :) Ich bin dann gleich mit Chrissi in die Halle gestürmt damit wir auch nen guten Platz kriegen. Ich denke 1. Reihe is ned schlecht, oder? Dann hieß es erstmal warten. Gegen halb 8 haben dann „Milk“ angefangen zu spielen. Ich fand die eigentlich ganz ok. Um halb 9 kam dann endlich Elli auf die Bühne und mit ihr ein ganzer Haufen von Fotografen die mir ständig vor der Nase rumgerannt sind. :rolleyes: Mal sehen ob ich noch alle Songs hinbekomm:
In my dream, Ready steady go, Not my type, Shout it out, Leavin’, Inside, Shine, I surrender, All things, Slippin away, This is my life, Close to me, Teach me to fly, What if, Strong enough und Heaven.
Ich glaub das waren alle. Inside mochte ich vorher irgendwie nicht so recht aber jetzt…. Ich kann nur sagen ich hab seit gestern als ich aufgewacht bin nen Ohrwurm davon. :p This is my life hat sie zum Schluss in der rockigeren Version gesungen und ich find das hört sich saugeil an. An diese Version könnte man sich echt gewöhnen. Teach me to fly hat mir als Ballade irgendwie ned so gefallen. Dafür war What if umso besser. Da hab ich jetzt auch nen Ohrwurm von, jedenfalls von diesen 2 Zeilen die wir „geübt“ haben (Too young to understand, too old to live without any care) Bei Heaven, dem letzten Song, hat sie dann die Nina auf die Bühne geholt, die das ganze am Keyboard begleitet hat. Soooooo schön! Zwischen den Songs hat sie mal die Band vorgestellt und ne Verlosung gab’s auch noch. Nach dem Konzert bin ich dann noch zu Karo und Tami hin, wo auch noch Peggy und Manu standen. Manu hat mich nur angeguckt als wär ich ein Außerirdischer oder sowas. :p Chrissi wurde dann abgeholt und ich wollte eigentlich noch bleiben und die anderen alle kennenlernen aber Simone wollte unbedingt heim. So war ich auch bei der anschließenden Autogrammstunde nicht mehr da. Ich fands voll schade weil ich mal die Möglichkeit gehabt hätte ganz viele Ellifanten (oder Rebellis?) kennenzulernen und ich so nur Clau, Trini, Dani und Manu getroffen hab (Karo, Tami und Peggy kannte ich ja vorher schon). :schnief:

Ja, das war’s! Ich hoffe ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen. Die anderen können das ganze gerne noch ein bissel weiterführen und erzählen was noch so los war nach dem Konzi oder was ihr noch gemacht habt.

DeleteMe01
21.11.2004, 20:24
Vielen vielen Dank Sweety! :happy:

Dani_26
21.11.2004, 21:47
Irgendwann hab ich dann Clau, Trini und Dani (ich glaub jedenfalls dass sie es war *g*) gesehen und bin zu denen hin.
Ja Sweety, das war ich. ;)

Jaguar
21.11.2004, 21:49
@B..ääh Jaguar *g*
Würde sagen da guckste erstmal in die Röhre :lalala:

Nein, wenn ich dazu komm gibts einen kurzbericht aber im moment bin ich dazu noch nicht fähig.....


Ja ja und mir dann erzählen ich wär nach ner Begegnung mit der Chefin Banane :D

elliholic
21.11.2004, 22:12
Hier habe ich noch ein paar Bilder gefunden

http://www.idowa.de/ueberblick/galerie/index_html?galerie_id=1517

Sweety
21.11.2004, 22:17
Ja Sweety, das war ich. ;)

Gut. Mit den langen schwarzen Haaren, gell? :)

manuki
21.11.2004, 22:32
@sweety: meinst du mich mit der manu?

Sweety
21.11.2004, 22:42
@sweety: meinst du mich mit der manu?

ja dich :)

manuki
21.11.2004, 22:51
was? lol
hab ich dich gesehn? öhm.. wusst ich ja gar ned
*am kopf kratz*

Sweety
21.11.2004, 22:54
hast du! Du standest neben Peggy und ich hab dir sogar gewunken :winke:

muluc
21.11.2004, 23:04
Hier nochn paar Bilder von uns..

Wenn Essenbach sehr, sehr gut war, war Straubing atemberaubend und einzigartig. Von der ersten bis zur letzten Minute. Habe selten so viele ergriffene und "fertige" Leute auf einem Haufen gesehen. Alleine für "Heaven" hat sich der Weg nach Straubing gelohnt - hätte nie gedacht, daß ich den Song nochmal live hören darf..

muluc
21.11.2004, 23:06
und nochmal..

BabyMiri
21.11.2004, 23:07
Hier nochn paar Bilder von uns..

Wenn Essenbach sehr, sehr gut war, war Straubing atemberaubend und einzigartig. Von der ersten bis zur letzten Minute. Habe selten so viele ergriffene und "fertige" Leute auf einem Haufen gesehen. Alleine für "Heaven" hat sich der Weg nach Straubing gelohnt - hätte nie gedacht, daß ich den Song nochmal live hören darf..

---speechless---
Da kann ich nichts mehr hinzufügen Clau, absolut nichts.

manuki
21.11.2004, 23:40
sweety.. sorry.. kann mich ned erinnern *lol* *schäm*

clau, recht hast.. und.. für heaven würd ich nach china fahren *nmc*

Sweety
21.11.2004, 23:48
du hast auch sehr abwesend ausgesehen :p

Dani_26
21.11.2004, 23:59
Gut. Mit den langen schwarzen Haaren, gell? :)
Oh man, ich hab braune Haare und die sind nicht unbedingt lang- ca. bis zur Schulter... ;)

Jaguar
22.11.2004, 00:28
Oh man, ich hab braune Haare und die sind nicht unbedingt lang- ca. bis zur Schulter... ;)

Dani Süße das ist definitiv lang :D länger als ich sie je hatte und haben werde

Elli live Fan
22.11.2004, 09:04
Vom Uni-Big Band Konzert featuring Elli gibt es zwei Bilder auf:
http://www.uni-r.de/Universitaet/Veranstaltungskalender/

Elli live Fan

manuki
22.11.2004, 10:46
sweety, dass ich nach heaven n bisserl abwesend war, is doch verständlich, oder? ;)

BabyMiri
22.11.2004, 10:52
sweety, dass ich nach heaven n bisserl abwesend war, is doch verständlich, oder? ;)

Bisserl abwesenden ist nicht nur verständlich Manu......ich würd sagen es gab auch die total abwesenden....mich eingeschlossen ;)

^Fallen_Angel^
22.11.2004, 12:32
Das Konzert in Straubing war einfach nur WOW! Hatte schon bei Strong Enough zu kämpfen, aber bei Heaven musste dann ein Taschentuch her. *schnief* Soooo schön!

Sweety
22.11.2004, 13:40
Oh man, ich hab braune Haare und die sind nicht unbedingt lang- ca. bis zur Schulter... ;)

Ja dann sind sie halt braun. So genau hab ich dich jetzt auch wieder ned angeschaut :lalala:

^Fallen_Angel^
22.11.2004, 13:55
@Sweety: Hast du net?! Schäm dich! :rolleyes:

Sweety
22.11.2004, 14:13
Ja, ich schäm mich ganz doll :o

^Fallen_Angel^
22.11.2004, 14:14
Ja, so ist's recht. lol

Sweety
22.11.2004, 14:38
Ach übrigens, Trini mein persönlicher Star, du bist heut bei uns in der Zeitung. :p Man sieht dich auf einem Bild so im Hintergrund

Trinity
22.11.2004, 14:45
sweety.. sorry.. kann mich ned erinnern *lol* *schäm*

clau, recht hast.. und.. für heaven würd ich nach china fahren *nmc*

Ich auch Manu!!!!!!!
Also erstmal an alle die nicht da waren: IHT TUT MIR SOOOO LEID!!!!!
Und nicht nur elli war geil...alle ellifanten waren super geil, Mädels ich danke euch für das fantastische Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin jetzt noch in Gedanken ganz in Straubing.....

Trinity
22.11.2004, 14:47
Ach übrigens, Trini mein persönlicher Star, du bist heut bei uns in der Zeitung. :p Man sieht dich auf einem Bild so im Hintergrund
Ja ist doch klar dass die bayern holiday queen in der zeitung kommt... :lalala:

^Fallen_Angel^
22.11.2004, 14:47
Sweety soll ich dich mal neidisch machen?! Ich hab mit Triny in einem Bett geschlafen :auslach:

Sweety
22.11.2004, 14:49
Boah! Is ja ne frechheit :mad:

Trinity
22.11.2004, 14:57
Tja, es gibt halt leute mit V.I.P. Ausweisen, die dürfen sowas dann...LOL

^Fallen_Angel^
22.11.2004, 15:07
*loooool*
Ich darf das weilsch ne Neele bin! :rolleyes: Aber genug gelabert. Sonst besucht mich die Sweety noch und reißt mir den Kopf ab. Bin doch schon so klein!

Peter
22.11.2004, 15:14
Tja, es gibt halt leute mit V.I.P. Ausweisen, die dürfen sowas dann...LOL

hmm, ich hab da noch so den ein oder anderen Ausweis ;)

Sweety
22.11.2004, 15:17
Also so schlimm bin ich nun auch ned dass ich einer Neele den Kopf abreisse. Ich besorg mir nächstes mal auch einfach nen V.I.P. Ausweis :cool:

Irrlicht
22.11.2004, 15:30
wollte mich nur mal bei clau & enza für die tollen fotos bedanken.
sind ja echt super geworden. da muss ja jemand nettes enza vorgelassen haben, damit sie so einen tollen platz hat... :lalala:

Dani_26
22.11.2004, 15:58
@Sweety: Hast du net?! Schäm dich! :rolleyes:
Genau Sweety, Du solltest Dich was schämen, dass Du mich nicht genaustens angeschaut hast...;)

LOL @ Neele!!! :lach:

^Fallen_Angel^
22.11.2004, 15:59
Ja, ich hab doch recht! *gg*

DeleteMe01
22.11.2004, 18:03
@ Muluc

Tolle Bilder! :happy:

Dani_26
26.11.2004, 13:02
Also, ich finde, dass Sweety alles gesagt hat, über Straubing. Aber okay, wenn ihr wollt, hier mal ein Bericht von mir:

Aaaaalso:
Ein paar von uns haben sich in Straubing an den Fahnenstangen getroffen :lach:. Ich als "VIP " :mops: durfte viiiiieeeel früher rein, während die armen anderen sich noch Frostbeulen holten. Jedenfalls, kamen irgendwann alle in die Halle rein und wir warteten und warteten. Die Vorgruppe "Milk" war echt okay. Bin ja echt mal gespannt, ob ich die im Harp wieder sehe. :winke:
Naja, irgendwann kam dann Elli auf die Bühne. Also, die Reihenfolge der Songs kann ich echt nicht mehr sagen. Aber das wird Sweety sicherlich irgendwo geschrieben haben ;). Es war jedoch irre und die Stimmung genial, jedenfalls da, wo ich stand. Gell ihr Lieben? :D Die Krönung waren natürlich Nina :winke:und "Heaven". :neele: Ich dachte ich höre nicht richtig. Ein Traum, sag ich Euch. "Inside" war auch richtig genial und dass "Teach me to fly" klasse ist, darüber brauchen wir ja nicht zu reden, aber in der soften Version war es der HAMMER !!! Gänsehaut pur.
Naja, mehr weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr zu berichten. Das Konzert war einfach wahnsinn. Aber ich stand leider nicht sprachlos in einem Raum- immer noch nicht, aber wer weiss... irgendwann bestimmt. :)

Liebe Grüsse,
Eure Dani :cool:

alter Ellifan
26.11.2004, 17:06
Konzert-Bericht?

Da gibt es schon mehrere Menschen, die von mir was zu dem Konzert in Straubing hören wollen, das blöde ist nur, dass der Anfang für mich einfach megapeilich verlaufen ist.... und ich mir hier einfach nicht die Blöße geben will! ;)
und ich will ja wohl hoffen, dass alle, die das mitbekommen haben, auch die Klappe halten! Sonst gibts Haue! :streit:

__________________________________________________ __________

Jaja, wir treffen uns um 17 uhr an den Fahnen! Ha, dass ich nicht lache! Boah, war das kalt, aber wir hatten genügend Benzin im Auto und haben halt ein bisschen die Umwelt gequält! ;) Und wenn man in einem Kleinwagen zu dritt vorne drin sitzt, beschlagen die Scheiben gleich doppelt so schnell! ;) War kalt, aber lustig, aber die Zeit schien nicht zu vergehen!

Als wir dann endlich in die Halle durften und sämtliche Peinlichkeiten vorbei waren, hab ich erst mal nen intensiven Ratsch bei Zigaretten eingelegt, weil man hatte sich ja sooooooooooooo lange nicht mehr gesehen! ;) also konnte ich mich auch so langsam entspannen, sowie die Wut gegen mich selbst und gegen andere Menschen (von denen ich mir absolut den Abend nicht versaun lassen wollte) ablegen und mich der Muke hingeben!

Milk - "die Milch machts!" außer dass ich immer an die Viertel-Liter-Milch-Gläser von der Consumenta denken musste, konnte ich auch hier schon vom Alltag abschalten! Klasse, mir haben die Jungs und ihre Musik gut gefallen. Als Vorgruppe von Elli haben sie gut gepasst, find ich! So konnte ich mich schon langsam eingrooven!

Als Elli erschien.... - ja, wie beschreibt man das! Einfach geil! Ich war während des ganzen Konzerts nur bei mir und habe es so genossen, zu spinnen, zu springen, zu träumen, mich tragen zu lassen! War völlig losgelöst! Ein Glück, dass man zum Fliegen Hilfsmittel braucht, sonst wäre ich in der Halle wahrscheinlich abgehoben!
Eine Elli-CD ist super, aber gegenüber Elli-live einfach nur ein schwacher Trost für den Alltag! Elli hat einfach so viel Live-Potential, kann Menschen mitreißen, bringt Stimmung auf, so dass alle toben oder aber auch die Musik sinnlich aufnehmen!

Ja, Gänsehaut.... hab ich auch gehabt - natürlich bei "Heaven" (Nina sei Dank)! Slippin´away bleibt einfach eins meiner Lieblingslieder und teach me to fly ist jedes Mal, in seinen unterschiedlichen Varianten wunderschön!

Heaven als Rausschmeißer war sehr sehr gut gewählt, das hätte Elli nicht mehr toppen können! Ich wäre doch am liebsten in der Halle sitzen geblieben, hätte alle wuselnden Menschen um mich herum vergessen und hätte das ganze Konzert nachklingen lassen wollen (aber wie sieht das denn aus? Außerdem war ich ja nicht alleine da!)!

Leider hatte mich das Leben gleich wieder eingeholt! Wollte einem lieben kleinen Ellifan eine Freude machen, sie ein Lied am Handy mithören zu lassen, allerdings war sie so traurig, dass sie sich total abgeschottet hatte! Als ich das nach dem Konzert mitbekommen hab, musste ich mir doch gleich Sorgen machen! Aber bei McDonalds und in der Cocktail-Bar gab es ja genügend Ablenkung! Wenn 20 Menschen an einem Tisch sitzen, dann ist schon immer schade, dass so viele liebe Menschen, mit denen man reden möchte, einfach untergehen, weil die Zeit nicht reicht!

Ich selbst muß feststellen, dass ich in der Ellifan-Woche wohl viel zu wenig Schlaf abbekommen hab! Allerdings hat mir Elli mit ihrer Musik so viel Schwung gegeben, dass ich jetzt noch schwebe! Und die Gespräche mit Ellifans tun mir immer so gut, dass ich weiß, manche von Euch sind einfach schon Freunde geworden, manche müssen sich erst noch bewähren ;) und auch ihr habt mir letzte Woche Kraft gegeben, altes abzuschließen - wie ich hoffe!

Ich könnte hier so vor mich weiter schwelgen, schwärmen von Elli, ihrer Musik und manchen Ellifans, aber ich würde mich nur wiederholen....

Schön, dass ich das erleben durfte! Jetzt kommt mal wieder Ruhe in die Hütte und sicher werde ich die eine oder andere wiedersehen! Das nächste Treffen ist ja schon geplant! ;)
Ich grüße alle ganz lieb und bedanke mich bei Euch und Elli!
dat Alterchen

DeleteMe01
26.11.2004, 20:59
Dank euch Dani ;-) und Alterchen!

Elli live Fan
20.12.2004, 17:40
Ausm Gästebuch kopiert:


Zitat:
HALLO alle Ellifanten,

WIR - das Eskara-Organisationsteam aus Essenbach/Landshut möchten euch alle ganz lieb grüßen. Am vergangen Freitag haben wir die Elli nach Essenbach in unsere Eskara-Halle geholt und wir wollen euch alle ein ganz großes Kompliment aussprechen: Ihr seid ganz tollllle Fans !!! Die Stimmung in der Halle war gigantisch und ist eigentlich nicht zu toppen. Auch Elli war ganz hin und weg von der Megastimmung in der Eskara. Und ihre 4 Bandkumpels waren ganz hin und weg von DIESER tollen Stimmung ! Andreas hat dann sogar seine Gitarre auf der Bühne vergessen... Aber keine Angst, morgen holt er sie bei uns wieder ab, so dass er am Donnerstag in Regensburg und am Freitag in Straubing wieder zusammen mit der ELLI richtig abrocken kann. INFO: Heute hat mich eine Redakteurin von der Zeitschrift "Popcorn" angerufen und mitgeteilt, dass ein Bericht über das Konzert in Essenbach in der Dezember-Ausgabe veröffentlicht wird...
Viele liebe Grüße aus Essenbach,
Hansi vom Eskara-Organisationsteam

War der Bericht eigentlich schon? Also in der Januar-Ausgabe ist nur eine kleine Notiz über DSDS und Elli als Absteiger des Jahres und ein Gewinnspiel von einem Elli Cäppi.

Elli live Fan

Elli*Fan
20.12.2004, 18:13
War der Bericht eigentlich schon? Also in der Januar-Ausgabe ist nur eine kleine Notiz über DSDS und Elli als Absteiger des Jahres und ein Gewinnspiel von einem Elli Cäppi.

Elli live Fan

Das frag ich mich auch... ich weiß, du hast es extra klein geschrieben @Elli Live Fan und ist echt gut gemeint, aber ich habs leider trotzdem gelesen: als Absteiger des Jahres?? Was soll denn das :( ??? :schnief:

muluc
20.12.2004, 19:12
Das frag ich mich auch... ich weiß, du hast es extra klein geschrieben @Elli Live Fan und ist echt gut gemeint, aber ich habs leider trotzdem gelesen: als Absteiger des Jahres?? Was soll denn das :( ??? :schnief:

Ist doch immer das Gleiche.. ;)
Die Fans sehen das sicherlich nicht so.
Solche Zeitschriften aber bewerten TV-Präsenz und Chartserfolge, unter diesem Gesichtspunkt haben sie, im Vergleich zu DSDS1 und Alexander, wohl recht..

Irrlicht
20.12.2004, 20:23
also, in der dezember-ausgabe war kein bericht. hatte sie mir extra gekauft.

Elli live Fan
21.12.2004, 09:09
Ist doch immer das Gleiche.. ;)
Die Fans sehen das sicherlich nicht so.
Solche Zeitschriften aber bewerten TV-Präsenz und Chartserfolge, unter diesem Gesichtspunkt haben sie, im Vergleich zu DSDS1 und Alexander, wohl recht..
Ich habe den Kommentar der Pocorn auch mehr auf DSDS, als Absteiger bezogen, verstanden. Elli wird natürlich als Gewinnerin mit reingezogen!
Glaube, wie meistens, ans Gute, immerhin verlosen sie ja was! :)
Elli live Fan

Elli live Fan
28.01.2005, 08:54
Ausm Gästebuch kopiert:

HALLO alle Ellifanten,

WIR - das Eskara-Organisationsteam aus Essenbach/Landshut möchten euch alle ganz lieb grüßen. Am vergangen Freitag haben wir die Elli nach Essenbach in unsere Eskara-Halle geholt und wir wollen euch alle ein ganz großes Kompliment aussprechen: Ihr seid ganz tollllle Fans !!! Die Stimmung in der Halle war gigantisch und ist eigentlich nicht zu toppen. Auch Elli war ganz hin und weg von der Megastimmung in der Eskara. Und ihre 4 Bandkumpels waren ganz hin und weg von DIESER tollen Stimmung ! Andreas hat dann sogar seine Gitarre auf der Bühne vergessen... Aber keine Angst, morgen holt er sie bei uns wieder ab, so dass er am Donnerstag in Regensburg und am Freitag in Straubing wieder zusammen mit der ELLI richtig abrocken kann. INFO: Heute hat mich eine Redakteurin von der Zeitschrift "Popcorn" angerufen und mitgeteilt, dass ein Bericht über das Konzert in Essenbach in der Dezember-Ausgabe veröffentlicht wird...
Viele liebe Grüße aus Essenbach,
Hansi vom Eskara-Organisationsteam

Das war dann wohl leider "gelügt". :sense:

Elli live Fan

Melli-ELLI FAN
28.01.2005, 16:31
Das war dann wohl leider "gelügt". :sense:

Elli live Fan

Na toll ... :neele: :sense:

Elli*Fan
28.01.2005, 16:47
Das war dann wohl leider "gelügt". :sense:

Elli live Fan

Ja... haben wir das nicht schon irgendwo mal besprochen? Naja wie auch immer. Sehr schade, vielleicht beim nächsten mal. Ich kenne die Zeitung ja nicht so gut, aber soweit ich weiß bringen die eh nur sehr wenig über wirkliche Stars. Ist ja leider bei den meisten Jugendzeitscriften so. Also muss die Jugend eben verblöden, was solls.

ROXPET
28.01.2005, 23:12
.. ach sei es drum - "Popcorn" kenne ich auch noch aus meiner Teenie-Zeit (many years ago) die lassen auch andere "Stars" einfach mal so fallen wie eine "heiße" Kartoffel - ex und hopp! Das ist leider der Zug der Zeit! Aufregen nützt da nichts....