PDA

Vollständige Version anzeigen : Straubing konzert


Ellifriend
14.11.2004, 12:21
hi @ll,
ich hab eine karte fürs konzert in straubing, da ich aber erst 15 bin muss ein erwachsener mit hin... was soll ich denn jetzt tun? des ist nämlich ein rießen problem, weil halt einfach keiner sich eine karte für 20 € kaufen will und mit mir da rein geht!!!
bitte helft mir...
susi

Dark Horse
14.11.2004, 13:17
Wieso muss denn ein Erwachsener mit auf das Konzert?!
Das hab ich ja noch nie gehört... Das ist doch nicht mitten in der Nacht. Also ich mein, dass die 6jährige Kinder net allein dorthin lassen ist logisch, aber mit 15?! :neele:

Trinity
14.11.2004, 13:50
Das hab ich aber echt auch noch nie gehört...aber das ist doch auch kein Problem...es sind doch genug Leute von uns da, die "erwachsen" sind (zumindest auf dem Papier....) verabrede dich doch mit einem von uns...ich würds ja machen aber ich weiss nicht wie das bei mir abläuft, da ich ja noch das meet and greet habe...oder frag mal die Karolin....die ist auch erst 15 oder 16 und die geht trotzdem hin, das kann doch nicht sein dass man da nen erwachsenen braucht!!!

Karolin
14.11.2004, 14:20
Das hab ich aber echt auch noch nie gehört...aber das ist doch auch kein Problem...es sind doch genug Leute von uns da, die "erwachsen" sind (zumindest auf dem Papier....) verabrede dich doch mit einem von uns...ich würds ja machen aber ich weiss nicht wie das bei mir abläuft, da ich ja noch das meet and greet habe...oder frag mal die Karolin....die ist auch erst 15 oder 16 und die geht trotzdem hin, das kann doch nicht sein dass man da nen erwachsenen braucht!!!

ja klar ich wieder...:D
neeeeeeee also es gibt zwar leute, die meinen dass da n erwachsener mit muss, aber des is einfach nur käse ;)

Ellifriend
14.11.2004, 19:54
hey, ich hoff das ihr recht habt, weil mich mei dad med hinfährt, wenn ich dann ned rein darf!!!
danke für eure hilfe, ich versuchs mal...
susi

Sweety
14.11.2004, 20:37
Also ich bin auch 15 und geh da alleine bzw. mit Freundin hin, aber die ist auch ned älter als ich. Wir waren im April in Bogen auch allein dort und auch auf anderen Konzis hats da noch nie Probleme gegeben.

Elli_The-Best
18.11.2004, 12:58
Hallo!
Ich bin neu hier!
Und ich habe noch nicht´s gehört, dass
eine Erwachsene Begleitung mit muss.
Ich geh mit meiner Freundin hin und wir
sind beide 14 Jahre und im Konzert in
Bogen sind wir auch alleine dort gewesen.
*Freu mich übrigens schon tierisch auf
morgen* :happy: