Vollständige Version anzeigen : Der ultimative Winter-Freu-Thread
Das hier ist sicher ein Thread, den die Welt wieder mal nicht braucht, aber ich sehe grade raus und ich fass es nicht :
ES SCHNEIT!
http://members.a1.net/steinwender/baum%20schnee.jpg
Freut sich jemand mit mir??? :mops:
Melli-ELLI FAN
09.11.2004, 15:51
:happy: Wow ! wow! *freu/hüpf/spring* Is ja cool !! Bei uns schneits nich :schnief: Aber für dich freu ich mich mit :auslach:
*freu*
Ja ich freu mich mit Dir. Ist doch ein schönes Bild wenns draußen schneit. :happy: Sieht dann alles immer so friedlich aus.
Bei uns schneits auch. Hab es heut morgen gar nicht glauben können als ich ausm Fenster geschaut hab. Nur kann ich mich nicht wirklich freuen weil ich grad nicht grad super gut drauf bin und bei diesem scheißwetter eh nix vom Schnee übrigbleibt :(
Dark Horse
09.11.2004, 18:05
Ach du kacke.... *lol*
Ja, ich freu mich auch, dass es nicht bei mir ist. :auslach:
Steffi4Elli
09.11.2004, 21:37
Ich freu mich auch, dass es geschneit hat, bei mir.
Allerdings macht sich das immer ziemlich blöd, wenn ich morgens um 6:20 Uhr mitm Fahrrad zur Haltestelle fahr, wenns noch sauglatt ist.
Naja, ich wart mal ab, aber wetten in spätestens 2 Tagen legts mich mit Sicherheit voll hin! Weiß das jetzt schon. :eek: :D :D
dann hast wohl doch richtig gerochen, was? ;)
juuuhuuuuuu es schneit!!! und des scho seit heut nacht *7cmschnee :D *
Steffi4Elli
09.11.2004, 22:18
*7cmschnee :D *
Wohnst du auf der Zugspitze??? :auslach:
Wohnst du auf der Zugspitze??? :auslach:
jo... die zugspitze in franken (kennt keiner, gitbs aber) *aufmgipfelwohn* :D
@nixnix jooo, ich hab ne gute spürnase ;)
ich habs gestern echt gesagt, dass es nach schnee riecht, nu haben wir ihn... und zwar viiiel nassen ...das is nicht so toll, aber es ist auch noch nicht kalt genug .... ist ja noch früh, kommt sicher noch mehr! :auslach:
Steffi4Elli
09.11.2004, 22:31
jo... die zugspitze in franken (kennt keiner, gitbs aber) *aufmgipfelwohn* :D
Achso, ja hast recht, ne Zugspitze kenn ich in Franken nicht.. ;) Aber man lernt ja nie aus. :auslach: :auslach: :auslach:
@nixnix jooo, ich hab ne gute spürnase ;)
ich habs gestern echt gesagt, dass es nach schnee riecht, nu haben wir ihn... und zwar viiiel nassen ...das is nicht so toll, aber es ist auch noch nicht kalt genug .... ist ja noch früh, kommt sicher noch mehr! :auslach:
nicht nur gestern ;)
Achso, ja hast recht, ne Zugspitze kenn ich in Franken nicht.. ;) Aber man lernt ja nie aus. :auslach: :auslach: :auslach:
musst mal kommen... dnan zeig ich dir meine persöhnliche zugspitze... mitten in franken :lach:
Melli-ELLI FAN
10.11.2004, 06:47
*Purzelbäumeschlägt* Ich hab mal gerade raus geschaut und ratet mal wat ich da seh ! Ja genau SCHNEE !!!!! :happy: :lalala: Alle Autos sind bedeckt,die Wiese is auch ganz bedeckt ... Is dat nich super *g*
Moin Ihr Lieben!
Ich find Schnee soooooo schoen!!!
Aber es muss schon ordentlich Schnee liegen.
So n Meter *g*das waer ideal!! :lach:
Dann fahrn die Autos alle schoen langsam und man kann auch ma gegen ne Schneewehe ditschen .Ohne das es gleich so scheppert!! :lalala:
Dann zu Hause vorn Kamin ,n Glaeschen Wein ,und sich mitm netten Menschen einschneien lassen!!!Schoen!! :happy:
So nu aber zur Realitaet!!*gg*
Ich wohn ja ziemlich weit oben und da schneits nich so viel.
Oder naechsten Tag is es getaut.
Und dann is nur noch Matsche !!
Das is einfach eklig!
Freu mich fuer alle die soviel Schnee haben!
LG Nordi :winke:
*Nordi mal Schnee in den hohen Norden schicke*
Nordi, das war ein wunderschöner Gedanke :)
Das hätt ich nun gerne mal ... und zwar schnellstmöglich!
Hätte ja nicht gedacht, dass hier jemand in den Thread schreibt...find ich super :mops:
NixNix, wobei hab ich ne gute Spürnase?
Sags mir... :neele:
*Nordi mal Schnee in den hohen Norden schicke*
Nordi, das war ein wunderschöner Gedanke :)
Das hätt ich nun gerne mal ... und zwar schnellstmöglich!
Hätte ja nicht gedacht, dass hier jemand in den Thread schreibt...find ich super :mops:
NixNix, wobei hab ich ne gute Spürnase?
Sags mir... :neele:
keine ahnung was du sonst noch so 2 tage im vorraus riechst...
schneits bei euch noch immer?
will auch schnee :schnief:
*´nen Schneeball auf Manu werf* :lalala:
Troublemaker
10.11.2004, 19:50
Nee,also bei uns hat`s heute morgen nur genieselt(=Schneeregen),dann war der Himmel bis ca.17:30 Uhr grau,und dann wurd`s schlagartig schwarz:neele:!!!
Ich-hasse-den-Winter!!!!!!!:sense:
HALLOOO PETRUS???
ich wohn in der schweiz und hab noch ned EINE schneeflocke gesehn..
wie find ich das denn :mad:
*g* :auslach:
nicki, das is ned fair, wenn ich mich ned wehren kann *G*
Leider schneits heute nicht mehr, der Schnee liegt aber noch ein wenig hier rum... aber ab Morgen solls ja wieder weißer werden, was ich einerseits hoffe und andererseits nicht, denn wenns so viel schneit und die Straßen nicht frei sind, bekomm ich am Samstag keinen Besuch und das wäre sooooooooooooooo schade!!!
Also ich weiss nicht wieso ihr euch alle so über den schnee freut...ich freu mich GAR NICHT!!!!! :selfbonk: es hat bei uns hier zwar nicht wirklich geschneit....aber mir passt das wetter nicht in den kram, weil ich mich und manu nächstes wochenende sicher nach straubing bringen muss!!!Ich kann den schnee nicht brauchen!!!!!Was danach ist, ist mir wurscht aber bis nächste Woche muss das wetter trocken sein!!!!!
Heut bin ich ausnahmsweise mal besser drauf als die letzten Tage und ich würde sagen: der Winter kann kommen! :)
Bei uns liegt zwar überhaupt kein Schnee, dafür ist es schön kalt. Ich liiiiiiebe es wenn ich draußen bin, dick eingepackt und es ist schön kalt. Ein herrliches Gefühl. Und wenn man dann nach drinnen geht wo's auch schön warm ist, was heißes trinkt.... hach, was schöneres gibt's doch in so einer Zeit gar nicht. Bin auch perfekt ausgerüstet:
dicke Jacke, Handschuhe, Schal, Mütze, Stiefel, sogar ringel-kniestrümpfe hab ich :lach:
Freu mich schon auf die Schneeballschlachten oder aufs Schneemann (oder frau :auslach: ) bauen. Wie gesagt:
Der Winter kann kommen!
trin, aber du hast schon winterreifen, oder? :confused: *hoff*
Steffi4Elli
11.11.2004, 18:32
Bei mir ist auch schon der ganze (war ja eigentlich net viel) Schnee schonwieder wech.. :selfbonk: :klo:
Dark Horse
11.11.2004, 18:52
Also ich weiss nicht wieso ihr euch alle so über den schnee freut...ich freu mich GAR NICHT!!!!! :selfbonk:
Rat mal wer noch.. :klo:
trin, aber du hast schon winterreifen, oder? :confused: *hoff*
Ähm...Öhm....tja also...eigentlich.....nicht! :( :schnief:
Ach...wenn ihr so vom ersten Schnee sprecht krieg ich fast ein wenig heimweh :o . Bei uns ists momentan ca 35 Grad und wir sind alle maechtig am schwitzen. Gluecklicherweise gibts hier aber so ein Ding, dass man Meer nennt, eignet sich super zum abkuehlen...
Greetz aus dem sonnigen, warmen Australien
Swizzly
trin: AAAAAAAAAAAAAAAAAH
in der schweiz is des irgendwie obligatorisch *g*
geil swizzly, wie lange bist denn noch da?
viel spass ;)
BOAH Swizzly du sau!!!! :neele:
Gemeinheit hier von Australien zu erzählen, wo ich mir´gerade den Hintern abfriere!!!!
soll ich dich wärmen? :ficken:
:auslach:
Ja warum nicht? :) Kannste ja in straubing machen... :cool:
Ach keine panik manu...das geht trotzdem...ja in deutschland sind die winterreifen eigentlich auch obligatorisch...aber sie sind so teuer...und als ich das auto gekauft hab, war kein geld mehr übrig..und normalerweise fahre ich ja auch nciht so weite strecken und zur arbeit mit dem zug..da dachte ich mir ich brauch eh keine... :neele:
Dark Horse
13.11.2004, 12:38
Und wer wärmt misch?! :rolleyes:
LOL, ja?
*hüstel* ok
dark, vielleicht hat peter ja zeit? :auslach:
LOL, ja?
*hüstel* ok
dark, vielleicht hat peter ja zeit? :auslach:
Ja logisch Manu, mir ist eh immer arschkalt, bin etwas verfroren!!*bibber*
Und was tust du der armen dark denn an???? Die nehmen wir auch noch dazu!! :ficken:
Dark Horse
13.11.2004, 18:07
Nee, wenn das so is und ich von euch abgeschoben werd dann bleib ich lieber zuhaus... :schnief: :schnief: :schnief:
Nee, wenn das so is und ich von euch abgeschoben werd dann bleib ich lieber zuhaus... :schnief: :schnief: :schnief:
Wat wer sagt denn was von abgeschoben???????? :neele:
Dark Horse
14.11.2004, 14:16
Misch!!!!!!!!!!!
Ach Dark Horse!!!!!Hör auf mit dem quatsch und lass dich drücken!!!
gruppenkuscheln? *G*
Mit dir doch gerne Manu und mit dem Dark horse sowieso....hoffe nur die 4 beine und der schwanz stören nicht... :D :D
Dark Horse
15.11.2004, 21:01
MOMENTCHEN MAL!
ICH. HABE. KEINEN. SCHWANZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :streit:
MOMENTCHEN MAL!
ICH. HABE. KEINEN. SCHWANZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :streit:
NICHT? Aber ich dachte jedes Pferd hat einen Schwanz....LOL interessant ist ja dass du die vier beine nicht abstreitest!!! :lalala:
Dark Horse
15.11.2004, 22:02
Nein, nur männliche Pferde haben einen Schwanz!!! Das Teil hinten nennt man SCHWEIF!!!
Nein, nur männliche Pferde haben einen Schwanz!!! Das Teil hinten nennt man SCHWEIF!!!
Ach soooo...OKEEEE jetzt bin ich aufgeklärt...LOL
Dark Horse
15.11.2004, 22:41
Ja besser spät als nie!
loooooooooool
*dem pferdschn zucker hinschmeiss*
Ja besser spät als nie!
Was soll das denn wieder heissen?!!!!
Manu Zucker ist nicht gut für Pferde...die bekommt nur Karotten..LOL
Dark Horse
16.11.2004, 21:11
Rüüüüchtüch Triny!!! Zucker macht Zähne kaputt. Genau wie beim Menschen! Da hat das Trinschen aber gut aufgepasst. Wenn du mich mal besuchen kommst schlepp ich dich zum reiten mit. *gg* :rolleyes: :lalala:
geil swizzly, wie lange bist denn noch da?
viel spass ;)
Ich bleibe bis Mitte Dezember hier in Noosa und reise danach noch 8 Wochen lang durchs Land. Ich muss sagen, es lebt sich wirklich prima hier...kann nicht klagen. Hab noch ein paar Bilder von der Umgebung angehaengt (anschauen auf eigene Gefahr ;) )
Rüüüüchtüch Triny!!! Zucker macht Zähne kaputt. Genau wie beim Menschen! Da hat das Trinschen aber gut aufgepasst. Wenn du mich mal besuchen kommst schlepp ich dich zum reiten mit. *gg* :rolleyes: :lalala:
Oh gott ich soll auf ein Pferd sitzen????Neee neee da hab ich angst dass ich runterfalle oder dass es durchgeht oder so!!! :neele:
*Martina*
19.11.2004, 08:43
Ja juchu!!! Es schneit!!!!! Es wird Winter und
die Weihnachtsmärkte starten am Wochenende!!!
Hach wie schön, da kommt man richtig in
Weihnachts-Winter-Stimmung :D
Wünsche allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich
gaaaaaaaaaanz viel Schnee :happy:
1.Es schneit,es schneit,kommt alle aus dem Haus!
Die Welt,die Welt sieht wie gepudert aus.
Es schneit, es schneit,das müsst ihr einfach sehn!
Kommt mit,kommt mit,wir wollen rodeln gehn.
Wir laufen durch die weiße Pracht und machen eine Schneeballschlacht,
aber bitte nicht mitten ins Gesicht...
2. Es schneit,es schneit,kommt alle aus dem Haus!
Die Welt,die Welt sieht wie gepudert aus.
Es schneit,es schneit,das müsst ihr einfach sehn!
Kommt mit,kommt mit,wir wollen rodeln gehn.
Wir holen unsre Schlitten raus und laufen in den Wald hinaus,
und dann bauen wir den Schneemann vor die Tür.
*Martina*
24.11.2004, 11:12
hach leute, ist das nicht herrlich draußen??!
eiskalt, die sonne scheint, die bäume sind mit
raureif überzogen... jetzt dick einmummeln und
nen spaziergang durch den wald machen. herrlich!!
eigentlich fehlt nur noch die schneedecke, die
die landschaft überzieht..
es grüßt euch aus dem winterlichem hessenland,
martina ;-)
*Martina*
22.12.2004, 14:33
Schnee ,Schnee, Schnee, Schnee!!!!!!!!!!
Juchu!!!!!!!!!!!!! :mops: :mops:
Es schneit... vielleicht haben wir in diesem Jahr
ja doch noch weiße Weihnachten...!!!!
YvonnelovesElli
22.12.2004, 15:15
juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu
bei uns schneit es auch *FREU* sogar voll die dicken flocken... :D
SKIIIIIIIIIIIIIIII FAHRN :mops:
*Martina*
22.12.2004, 15:34
Jaaaaaa wie geil... der Schnee bleibt sogar liegen *freu* :happy:
Melli-ELLI FAN
22.12.2004, 16:27
Heeeeeeeyyyyyyyy !!!!!!!! Bei uns hats heute auch ab 12 : 00 Uhr geschneit ... alles is soooo schön weiß *freu* Hoffentlich bleibt das bis zum 24 !! :happy:
alter Ellifan
22.12.2004, 18:57
Mann, wer will den Schnee! *grumpfl* :selfbonk:
Elli*Fan
22.12.2004, 21:08
Mann, wer will den Schnee! *grumpfl* :selfbonk:
Ich!! Schnee is immer noch besser als Regen! Am besten wären natürlich 20°C und Sonnenschein (sprich: Sommer) aber ich will ja mal keine so hohen Ansprüche stellen. Momentan ist es bei uns im Schwabenländle ziemlich a****kalt und es liegt so matsche rum. Aber es wird noch wärmer und regnet. Freu mich für alle die ein weißes Weihnachten haben!!
Schnee ist was schönes, dann sieht alles noch so >unberührt< aus *g*
Genug gesülzt. Bye bye!!
alter Ellifan
22.12.2004, 21:42
aber zum Autofahren ist es echt immer total kacke! Ich mag Winter, wenn schnee liegt, die straßen frei sind UND die sonne scheint, wegen mir kanns dann auch absolut kalt sein!
naja, wir müssens eh so nehmen, wie wirs kriegen!
es hat gestern geschneit und heute regnets wieder weg... ich fass es nicht *heul*
kein glück dieses jahr ...
hallo alle :winke: war da und bin nun wieder weg... lieben Gruß an meine "Schätze" :
Mama Blue,Nordi, Night und Last but not least Linus... das Besuchsnordlicht... hab euch lieb!
Ja Buffy, an dich auch schöne Grüße *lach*
na doll regen :klo: wer will denn bitte regen :selfbonk:
huhu du da oben es soll SCHNEI-EN. dat is dat selbe in eisig. nenene doo ...
na ja aber ostern gehts ja (göttin sei dank) mit dem board auf die piste höhö
joa da hat die däbi spass :auslach:
Biest-Deluxe
23.12.2004, 14:16
Bei uns hats gestern auch geschneit, mächtig schöne weiße funkelnde Flöckchen. Und heute? REEEEEEEEEEEGEN !!!! Verdammt ;) Alles nur noch matscheliger Mist *schnief*
Melli-ELLI FAN
23.12.2004, 14:19
Bei uns hats heute auch alles weg geregnet :schnief: Das bringt mich auf die Palme !!!!!! Es soll schneien .... sooooo knapp und wir haben vielleicht weiße Weihnacht !!!!! :mops:
Es schuettet,es schuettet und es schuettet.....
Schon den ganzen Tag und es is sowas von stuermisch.EKELHAFT!!!! :selfbonk:
Ich will auch ma Schnee zu Weihnachten!!!!
Ich hab nie Schnee zu Weihnachten. Man doh!!!
Der Norden is ja echt schoen(find ich)!
Aber zu Weihnachten is es nur grau in grau!
Freu mich aber trotzdem auf Weihnachten,wenn alle meine Lieben da sind.
Und auf sooo lieben Besuch*zwinker*
@Aennie
:winke:
Und auf sooo lieben Besuch*zwinker*
Ich sach nix :winke:
Ja bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag es ist mild draussen morgen sollen es sogar 10 ° über plus sein na super also weisse Weihnacht ade :schnief: .
Na ja was solls wir werden die Tage auch ohne Schnee rumbekommen machen wir halt den Nachmittagsspaziergang nicht im Schnee sondern durch Pfützen :lalala:
Wünsche allen ein ruhiges und gesundes Weihnachtsfest.
LG Blue :winke:
WOHOOOO ES SCHNEIT !!!!
und es bleibt liegen :happy: tschakka yeah yeah *lol*
*Martina*
28.12.2004, 14:27
Ja!!! Juchu!!! Hier jetzt auch!!! *freu* :mops:
*Martina*
22.11.2005, 09:50
Hallöli alle zusammen!!!
Es ist mal wieder so weit!!!! Es ist Winter :happy:
Die Weihnachstmärkte haben angefangen!!
Wenn es draußen eiskalt ist, man sich dick einmummelt
und spazieren geht -herrlich- !!!!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit. ;)
LG Martina
Ja... herrlich!!!
Sogar hier im Norden ist es schon ganz winterlich ;) wobei sich das hier nur auf eingefrorene Autos bezieht... Aber die Weihnachtsdeko in den Strassen hägt... die ersten Weihnachtslieder werden in den Geschäften gespielt und ich freu mich schon riesig auf das Lungern vorm Kamin nach einem Spaziergang im Wald... Und auf das riiiiiiesige Paket Nürnberger Lebkuchen, das schon bei meinen Eltern auf mich wartet ;)
Auch von mir: eine schöne Adventszeit!!!
LG Taz
großerellifan
22.11.2005, 14:44
Bei uns hat es heute auch schon geschneit und es ist einfach nur schön...
Euch allen eine schöne Adventszeit.
Biest-Deluxe
22.11.2005, 17:38
Bei uns hat es heute auch schon geschneit und es ist einfach nur schön...
Euch allen eine schöne Adventszeit.Bei uns kamen noch keine weißen Flöckchen vom Himmel ;) Danke, Dir ebenso und allen hier im Forum ne schöne Adventszeit... LG, Biesti
Wir hatten heute traumhaftes Wetter - blauer Himmel - Sonnenschein - und knackig kalt. (Schnee ist bei uns eh immer Mangelware)
Ich wäre lieber spazieren gegangen, statt bis zum Dunkelwerden im Büro zu hocken.
Wünsche allen eine schöne Adventszeit.
bei uns hat es auch geschneit - sieht ja recht idyllisch aus- aber eigentlich mag ich diese Kälte nicht - wenn man wie ne "Zwiebel" herumlaufen muss...
Ich glaubs nicht :neele::neele::neele: !!!!
Da hat jemand meinen Winterthread ausgekramt!!!
Wenigstens etwas, das Bestand hier hat!!!
Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich schon einen Weihnachtskalender gebastelt ... selbst dieses Jahr brachte ich das nicht machen.
Die Person hat einfach keinen verdient...
Und schneien tuts auch nicht... nur kratzen durfte ich schon 2x.... weil ich ja auch keine "Garage" mehr für mein Autochen habe, denn die habe ich auch verschenkt....
Werd ich eigentlich nur noch bestraft? :rolleyes:
ICH WILL SCHNEE ! ! !
großerellifan
23.11.2005, 09:49
Ich glaubs nicht :neele::neele::neele: !!!!
Da hat jemand meinen Winterthread ausgekramt!!!
Wenigstens etwas, das Bestand hier hat!!!
Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich schon einen Weihnachtskalender gebastelt ... selbst dieses Jahr brachte ich das nicht machen.
Die Person hat einfach keinen verdient...
Und schneien tuts auch nicht... nur kratzen durfte ich schon 2x.... weil ich ja auch keine "Garage" mehr für mein Autochen habe, denn die habe ich auch verschenkt....
Werd ich eigentlich nur noch bestraft? :rolleyes:
ICH WILL SCHNEE ! ! !
hups, das hört sich ja überhaupt nicht gut an....
Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und dass es dir bald besser geht...:)
Hä?
Mir gehts gut!
Warum sollte es mir nicht gut gehen?
Ich möchte bloß Schnee haben.
Mit dem anderen kann ich leben.
Gibt Leute, die sind es selbst schuld, dass ich jetzt so über sie denke.... oder?
Die denken sicher auch nicht viel anders über mich, sonst würd ich nicht so über sie denken ;)
So musst du das sehen... :lalala:
großerellifan
23.11.2005, 11:38
@Aennie
na dann isses ja gut... Dann passt ja alles.
Skysailor
23.11.2005, 12:05
Wo bleibt der Schnee???
Dieses Wochenende soll es in glaub ich ganz Deutschland schneien :)
Na das hoffe ich ;)
Sonst mache ich dich dafür verantwortlich, wenn es nicht so ist ;) ;)
Du machst mir hier Hoffnungen!!!
Skysailor
23.11.2005, 12:12
Na das hoffe ich ;)
Sonst mache ich dich dafür verantwortlich, wenn es nicht so ist ;) ;)
Du machst mir hier Hoffnungen!!!
Schau auf www.wetter.com oder www.wetter.de da steht es.. mach die dann verantwortlich wenns nicht stimmt :D
Nö die sagen einem ja sowieso meist das Falsche!!!
:rolleyes:
Wetter halt, nicht wahr?
Sagen, es schneit und dann scheint wahrscheinlich die Sonne.... :neele:
Skysailor
23.11.2005, 12:27
Nö die sagen einem ja sowieso meist das Falsche!!!
:rolleyes:
Wetter halt, nicht wahr?
Sagen, es schneit und dann scheint wahrscheinlich die Sonne.... :neele:
Na ja vielleicht stimmts ja diesmal :D
Martina Ertl
23.11.2005, 19:19
Dieses Wochenende soll es in glaub ich ganz Deutschland schneien :)
Nicht nur bei euch....... So ausreichende zituationen fur ne trainingslager... wann die (vogel)grippe zumindestens wieder weggeflogen ist...
Biest-Deluxe
25.11.2005, 11:09
Wo bleibt der Schnee???Also bei uns hats gestern abend angefangen... Jetzt ha´m wir´s soweit, dass ca 20cm hoch der Schnee liegt... Na super...
Heute hat es bei uns das erste mal geschneit *freu* Mal sehen, wie lange es liegen bleibt...
Das doofe ist nur, dass mein Auto heut kaputt gegangen ist:selfbonk: , und ich nun mit einem Auto mit Sommerreifen fahren muss.... *Hiiilfeeeee*
Das doofe ist nur, dass mein Auto heut kaputt gegangen ist:selfbonk: , und ich nun mit einem Auto mit Sommerreifen fahren muss.... *Hiiilfeeeee*
Sommerreifen am Auto im Winter?Das kenn ich doch.....mit Sommerreifen am Auto bin ich letztes jahr um die Zeit mit einer bibbernden Manu von Freiburg nach Straubing geheizt!!!Und da lag auch Schnee...LOL..
Bei uns hats nur ein wenig geschneit...ganz im Gegensatz zu NRW...du lieber Himmel, was macht ihr nur? Da ´scheint ja echt die Schneehölle ausgebrochen zu sein!!:eek:
Butterfly
26.11.2005, 12:22
Hurrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Schneee, wohin man/frau sieht .:mops: :mops: :mops: *nachdemfrühstückgleichmalnenausgedehntenschneespa ziergangmachenmitschneeballschlacht*
BikeAngel80
26.11.2005, 13:27
menno in kölle liegt wie immer kein schnee :schnief: :schnief:
Butterfly
26.11.2005, 14:01
@BikeAngel 80 ,der Schnee liegt ja auch alles bei uns hihihihi:D
BikeAngel80
26.11.2005, 14:03
ach nee, sach an, dat seh ich wenn ich aus´m fenster guck :lach: :lach: *schonaufschneeballschlachtfreu*
Elli live Fan
26.11.2005, 15:09
http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/xmas/g080.gif
http://www.cheesebuerger.net/images/midi/xmas/h020.gif Wir in Dortmund versinken auch im Schnee und zum Glück auch noch am Wochenende! http://www.cheesebuerger.net/images/midi/xmas/b032.gif
LG Sabine
Bei uns im Nordään hats och geschneit.. zwar nicht sehr viel, aber die Straßen sind schon voller Schnee... da es bei uns aber inzwischen wieder über 0 Grad sind taut es schon wieder und dat heißt matschge Straßen :D:D
tja flöleee dat heißt für dich wohl dan langsam fahren und net immer so rasen ..sonst klebste bald am baum und das wollen wir ja net gell:auslach:
Also hälst du mich für einen schlechten Fahrer.. danke
das hab ich nie gehauptet "fühl dich net immer gleich angepisst"
das war einfach nur daher gelabbert..wesste doch..:auslach:
das hab ich nie gehauptet "fühl dich net immer gleich angepisst"
das war einfach nur daher gelabbert..wesste doch..:auslach:
Sorry.. bin heut n bissl blöd drauf... :schnief:
Passt schon..kenn ich denn grund für deine schlechte laune ???:selfbonk:
Passt schon..kenn ich denn grund für deine schlechte laune ???:selfbonk:
Denk mal schon oder? Wegen der CD und dem Autogramm ja hauptsächlich.. dir gehts ja auch net so gut heute oder?
Asöö deswegen ja klar is schon schade (denkmal positiv kleener) kommt Montag schon ..an ;)
In Freiburg liegt gar kein Schnee!Wie wärs mal mit etwas gerechterer Verteilung, dann bekommen alle was und es gibt kein Chaos!!
Elli live Fan
27.11.2005, 10:40
Es geben dir bestimmt Einige gerne etwas Schnee ab... :lach:
Frag mal im Münsterland nach...
Als Gegenleistung käme etwas Strom gut an. ;)
http://www.spiegel.de/img/0,1020,547248,00.jpg
LG Sabine
moonlight
27.11.2005, 13:09
in os muss es ganz schrecklich sein. weder strassen- noch bahnverkehr. kein strom, kein warmes wasser, keine heizung,kein telefon. handyakkus sind auch alle leer und gaskatuschen für bunsenbrenner gibt es auch keine mehr.habt ihr nicht auch das gefühl dass es selten ein gesundes mittelmass gibt?
habt ihr nicht auch das gefühl dass es selten ein gesundes mittelmass gibt?
Jep da hast du recht, bei den vielen Naturkatastrophen im letzten Jahr kommt mir das auch so vor!!! Die Natur rächt sich eben....
moonlight
27.11.2005, 17:57
was tut ihr so im kleinen für den umweltschutz?
was tut ihr so im kleinen für den umweltschutz?
Öhm...meinst du das jetzt im Bezug auf Die Natur rächt sich oder wie?
Ich benutze so oft es geht öffentliche Verkehrsmittel, schmeisse meinen Abfall nicht in die Landschaft, benutze biologisch abbaubares Putzmittel usw..., ich trenne den Müll und versuche, erst gar nicht so viel zu produzieren, Batterien kommen in die Batteeriensammlung, ich kaufe keine Möbel aus tropischen Hölzern, und so weiter und so weiter....
moonlight
28.11.2005, 23:01
glaubst du an mülltrennung? ich mein, da kam ja schon oft zweifelhaftes in den medien...
Skorpion
28.11.2005, 23:07
glaubst du an mülltrennung? ich mein, da kam ja schon oft zweifelhaftes in den medien...
jo eben, die schmeißen das am ende alles wieder zusammen auf einen haufen:selfbonk:
aber ich sortiere das auch erst mal alles, man hat ja sonst nichts weiter zu tun;)
jo eben, die schmeißen das am ende alles wieder zusammen auf einen haufen:selfbonk:
aber ich sortiere das auch erst mal alles, man hat ja sonst nichts weiter zu tun;)
Recht haste Skorpi !
Bei uns in der Gemeinde gab es schon vor vielen Jahren ein vorbildliche Mülltrennung und Müllensorgung.
Dann kam der Zusammenschluß mit den Nachbargemeinden zur AVR (Abfall-Versorgung-Rhein-Neckar).
Ab sofort wird alles was sich irgendwie wieder verarbeiten läßt (Papier, Pappe, Plastik, Blechdosen, Folien und ....) in eine Grüne Tonne gesteckt, in eine neu gebaute Abfallsortieranlage gekarrt um dort für viel Geld (unser Geld) wieder auseinander sortiert zu werden.
Da fasst man sich doch an den Kopf. :selfbonk::selfbonk::selfbonk:
LG Bea
Ich tus halt um ein reines Gewissen zu haben...was die letztendlich damit anstellen weiss nur der liebe Gott....Ausserdem an Mülltrennung glaube ich nicht, da gibt es wie gesagt den lieben Gott dafür!!;)
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.