Vollständige Version anzeigen : Grüne Lichter?!?!?!
Steffi4Elli
07.11.2004, 12:50
Ich hab ma ne Frage, wozu sind eigentlich diese grünen Lichter da, wo auch die Anzahl der Beiträge, Wohnort und sowas alles steht?
Wenn man mit der Mouse da hinzeigt, dann kommen da Sätze wie "befindet sich auf einen aufstrebenden Ast" oder "ist ausserhalb jeder Skala"
Was solln das sein und wozu ist das da??
LG,
Steffi
.. dass ich den Tag noch erleben darf, dass mein Name im Zusammenhang mit einem 'aufstrebenden Ast' in Verbindung gebracht wird.....
Mörderbrüller ! Danke Peter, Meister aller ' auf den Ast gehobenen'....
Unglaublich !
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
gehe jetzt endgültig bügeln .... lachend! Das wars Wert, ich HASSE bügeln!
Cheerio
Emina
Steffi4Elli
07.11.2004, 13:00
Ahja... na dann weiß ich wozu das ist...
blue moon
07.11.2004, 14:02
Dat is ja witzisch! :D
Hab mich zwar auch schon gewundert, was das sein soll, aber ich bin noch nie mit der Maus drauf gegangen. Hihihi!
Den Hintergrund versteh ich allerdings auch nicht.. Hat sicher mit der Gesamtanzahl der Beiträge und der, die man täglich schreibt zu tun...
Steffi4Elli
07.11.2004, 16:03
Naja, aber komisch, ich hab über 700 Beiträge, und bin "ein unbeschriebenes Blatt" ?!?!?! LOL
blue moon
08.11.2004, 06:20
Ich ziehe die Aussage auch zurück!
Kann nicht stimmen, was ich gesagt hab. Du kannst sowohl mit 10 als auch mit 500 Beiträgen "auf einem aufsteigenden Ast sein".
Aber "unbeschriebene Blätter" findet man äußerst selten :auslach:
Trinity ist die einzigste, die ich außer dir gesehen hab :p
.. und dabei ist die trüni alles andere als ein unbeschriebenes Blatt! :auslach:
Dark Horse
08.11.2004, 10:03
Ich hab ma ne Frage, wozu sind eigentlich diese grünen Lichter da, wo auch die Anzahl der Beiträge, Wohnort und sowas alles steht?
Wenn man mit der Mouse da hinzeigt, dann kommen da Sätze wie "befindet sich auf einen aufstrebenden Ast" oder "ist ausserhalb jeder Skala"
Was solln das sein und wozu ist das da??
LG,
Steffi
Du siehst grüne Lichter? Du solltest schleunigst zum Arzt gehen... hinterher siehst du noch rote Punkte oder schlimmeres... Sätze kommen dann auch noch wenn man die Maus draufhält?! Okay das ist Paranoia! Ich hoff du hast noch keine Albträume
*lölwesch*@muluc
Ich denke, die grünen Teile da (dat sind keine Lichter Steffi), haben mit der Anzahl der Beiträge zu tun. Hast Du zu wenig Beiträge bist Du ausserhalb der Skala und schreibst Du an einem Tag, was weiss ich, von mir aus 2 Beiträge, bist Du auf diesem hohen Ast da... keine Ahnung auf was für`n Ast.
Grüssle,
Eure Dani :cool:
Elli live Fan
08.11.2004, 10:40
Guckt mal hier:
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=826&page=2&pp=15&highlight=reno
mmee
Elli live Fan :)
Na toll, nun sitze ich auf so nem Ast und hab trotzdem nur ein grünes Kästchen. :confused:
Ach, egal... ich verstehe es nicht so wirklich...
Steffi4Elli
08.11.2004, 13:57
Du siehst grüne Lichter? Du solltest schleunigst zum Arzt gehen... hinterher siehst du noch rote Punkte oder schlimmeres... Sätze kommen dann auch noch wenn man die Maus draufhält?! Okay das ist Paranoia! Ich hoff du hast noch keine Albträume
Okay, ich geh dann gleich mal zum Arzt.. :lalala:
alter Ellifan
08.11.2004, 14:00
Du siehst grüne Lichter? Du solltest schleunigst zum Arzt gehen... hinterher siehst du noch rote Punkte oder schlimmeres...
Ja genau...... WAS macht der rote Punkt????
:happy: (hatten wir schon lange nicht mehr! :lalala:
Steffi4Elli
08.11.2004, 14:01
Der rote Punkt??? *LOL*
Also ich seh sowas nicht... ;)
Was der rote Punkt macht???
DER NERVT !!! ;)
Steffi4Elli
08.11.2004, 14:16
Häh???.......
alter Ellifan
08.11.2004, 14:19
Was der rote Punkt macht???
DER NERVT !!! ;)
spielverderberin *unterlippevorschiebabertrotzdembreitgrins* ;)
Claudia33
08.11.2004, 14:19
was für nen roter Punkt???
Bin ich blöd.
Aufklärung!!!!!!!!!!!!!
Ich blicks auch ned, aber das ist ja bei mir nix neues :lach:
alter Ellifan
08.11.2004, 14:21
was für nen roter Punkt???
Bin ich blöd.
Aufklärung!!!!!!!!!!!!!
Unglaublich! DU kennst den roten Punkt noch nicht, aber ich glaub ich krieg von Dani eins auf den Deckel, wenn ich die Rätselecke hier mit diesem Rätsel neu ins Leben rufe....
bitte, liebe Claudi erspar mir das! ;)
Aber zum Trost: Du bist NICHT blöd! Das ist ein Insider von einem der ersten Ellifanten-Treffen, wo Keshi und ich dabei waren! ;)
Claudia33
08.11.2004, 14:34
Unglaublich! DU kennst den roten Punkt noch nicht, aber ich glaub ich krieg von Dani eins auf den Deckel, wenn ich die Rätselecke hier mit diesem Rätsel neu ins Leben rufe....
bitte, liebe Claudi erspar mir das! ;)
Aber zum Trost: Du bist NICHT blöd! Das ist ein Insider von einem der ersten Ellifanten-Treffen, wo Keshi und ich dabei waren! ;)
Oh ja ich erinnere mich. Habt ihr im Voice mal erzählt. Ich weiß
es, danke. ;)
Also bin doch net so blöd wie ich aussehe. :lach:
Steffi4Elli
08.11.2004, 22:44
Nix kapito :confused: :confused: :confused:
alter Ellifan
09.11.2004, 10:00
Nix kapito :confused: :confused: :confused:
Sorry, Steffi, kann das wirklich nicht mehr bringen, aber vielleicht beruhigt es Dich, wenn ich sag, dass das alles saudoof und absolut uninteressant ist...!
Wollte Dich nicht ausschließen, war halt grad son gedanke!
Ich grüße Dich trotzdem lieb!
Dat Aterchen
Sorry, Steffi, kann das wirklich nicht mehr bringen, aber vielleicht beruhigt es Dich, wenn ich sag, dass das alles saudoof und absolut uninteressant ist...!
Wie, saudoof und absolut uninteressant...? Es geht doch immer noch um DEN roten Punkt, oder? Ja ja, einer der allerersten Ellifanten-Treffs.... Es war doch super lustig, Alterchen :)
:winke: an alle, die damals im Harp bei uns am Tisch gesessen haben :lach:
alter Ellifan
09.11.2004, 13:52
Wie, saudoof und absolut uninteressant...? Es geht doch immer noch um DEN roten Punkt, oder? Ja ja, einer der allerersten Ellifanten-Treffs.... Es war doch super lustig, Alterchen :)
:winke: an alle, die damals im Harp bei uns am Tisch gesessen haben :lach:
Ja, Magster, um DEN roten Punkt geht es, nicht der rotschwarze, der auf der Wiese liegt! Mein Gott, war damals mein leben noch ruhig, bevor ich euch liebe Verrückte kennen gelernt hab! ;) Ach, war das ein schöner Abend!!!
Auch ich winke denen zu, die damals nach dem Antenne Bayern Open Air dabei waren! :winke:
Steffi4Elli
09.11.2004, 14:24
Wollte Dich nicht ausschließen, war halt grad son gedanke!
Ich grüße Dich trotzdem lieb!
Dat Aterchen
Oki doki, grüss dich auch lieb zurück! :mops:
Die Renomméepunkte sind mir ja relativ egal...
Aber ich würd' mich tiiiiiiierisch freuen, wenn mir derjenige, der mich das nächste Ma negativ bewertet, ne Begründung und nen lieben Gruß incl. Nickname da lässt! ;) Denn wie soll ich ein besserer Mensch werden, wenn ich nicht weiß, was ich falsch gemacht habe.. :rolleyes: :D
Amandafan
28.01.2005, 22:23
Also clau, wer macht denn sowas ???
Das is ja wohl voll feige !!!!!!!!!!!!!!
Das haste nie nich verdient !!!
Ich würd ma sagen, wenn da Jemand anonym sowas macht, hat er / sie keenen Ars.. inner Hose !
Du bist gut so wie du bist !!!!!!!!!
Greetz
die Kerstin ;-)
Steffi4Elli
28.01.2005, 22:31
Wenn einer einen bewertet sieht man doch net wer das war, oder?
Mir würds ja shcon reichen, wenn ich wüsste, wo man bewertet.. lol
Steffi4Elli
28.01.2005, 22:35
Ahh.. hat sich erledigt.. ;)
blue moon
30.01.2005, 11:40
Die Renomméepunkte sind mir ja relativ egal...
Aber ich würd' mich tiiiiiiierisch freuen, wenn mir derjenige, der mich das nächste Ma negativ bewertet, ne Begründung und nen lieben Gruß incl. Nickname da lässt! ;) Denn wie soll ich ein besserer Mensch werden, wenn ich nicht weiß, was ich falsch gemacht habe.. :rolleyes: :D
Wie bzw. wo sehe ich denn WIE mich jemand bewertet hat?
Der Klick auf die Waage ist klar... Aber da sehe ich doch nur die Anzahl der abgebenen Renomees!?
Elli live Fan
30.01.2005, 11:48
Wie bzw. wo sehe ich denn WIE mich jemand bewertet hat?
Der Klick auf die Waage ist klar... Aber da sehe ich doch nur die Anzahl der abgebenen Renomees!?
Selbst auf die Gefahr hin, dass es wieder eine wüste Bewerterei gibt:
blue moon, gehe mal in das "Kontrollzentrum", da müssten alle Deine erhaltenen Bewertungen nach Themen sortiert aufgelistet sein. :)
Elli live Fan
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.