PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli live & unplugged - am 10.11. Wertheim Outlet Shopping Village


Jaguar
04.11.2004, 21:50
Jemand da, der am Mittwoch 10.11. nach Wertheim kommt?????

War heute dort und hab mal nachgefragt!

Wenn das Wetter mitmacht tritt Elli vorm Versace Laden auf!

Hätt auch nen Lageplan vom Village, könnt ich morge reinstelle!

Gruß Jaguar

nana
05.11.2004, 00:05
also yvonneLE, doro, friesenhex und ich sind auf jeden fall dabei... und ein lageplan wäre super :winke:

Dani_26
05.11.2004, 00:07
Wo ist Wertheim???

Jaguar
05.11.2004, 00:21
@ nana

Okay werd isch morge reinstelle


@ dani

Wertheim liegt an der A 3 zwischen Aschaffenburg und? naja Tauberbischofsheim

blue moon
05.11.2004, 06:21
Ich auch, ich auch, ich auch! :mops:

@ Jaguar
Ja, Lageplan wäre echt super! Danke.

Jaguar
05.11.2004, 09:13
So ich hoff das der Lageplan erkennbar ist.
Hab das mal mit der DigiCam probiert, weil der Scanner streikt.

Also laut der Dame an der Information tritt Elli vorm Versace Laden auf
Nr.48

Links vom Plan müsst ihr euch den Parkplatz denken und wer weiter hinten/oben parkt, geht direkt auf die Information zu. Von da einfach weiter nach links und ums Eck und dann kommt schon der Vorplatz und der Versace Laden.

Hoffe meine Erklärung war hilfreich :D

muluc
05.11.2004, 09:14
*pfeif* :D

alter Ellifan
05.11.2004, 09:22
Alterchen macht wieder mal *unterlippevorschieb*!
Mittwoch ist bei mir n scheiß Tag! Und ausgerechnet nächste Woche sind drei Termine gleichzeitig! Tja, so ist das Leben! *schmollgrumpflundindieeckeverzieh*

muluc
05.11.2004, 10:04
Jaguar, was is denn, wenn's Wetter nicht mitmacht.. weißt du, wo sie dann auftritt?

Jaguar
05.11.2004, 10:11
Jaguar, was is denn, wenn's Wetter nicht mitmacht.. weißt du, wo sie dann auftritt?

Na das hab isch natürlich net gefragt :auslach:

Nicki
05.11.2004, 10:23
Dann tritt d´Elli halt im Friesennerz und Gummistiefeln auf ... auch sexy *g*

BabyMiri
05.11.2004, 10:36
Och Jaguar da könnt ich eigentlich auch ma hinkomm :auslach:

Wieviel Uhr isn das nochma weiß das jemand...16 - 18 Uhr ne...?

Dark Horse
05.11.2004, 10:44
Hey das ist aber auch voll die Metropole oder?! *lol*

alter Ellifan
05.11.2004, 10:55
Dann tritt d´Elli halt im Friesennerz und Gummistiefeln auf ... auch sexy *g*

WAS? Elli tritt in die Firesenhex????
*alterchensichvorlachenaufdembodenkringelt*

Dani_26
05.11.2004, 11:14
Aha, nachdem ich mich eben mit Jaguar kurzgeschlossen habe, werde ich nun am Mittwoch wohl auch kommen. :mops:

BabyMiri
05.11.2004, 11:17
WAS? Elli tritt in die Firesenhex????
*alterchensichvorlachenaufdembodenkringelt*

*brüll*
Alterchen....... :auslach:
Du brauchst dringend eine Brille *rüber reich*
Guck mal....da steht FriesenNERZ *g*

alter Ellifan
05.11.2004, 11:30
*brüll*
Alterchen....... :auslach:
Du brauchst dringend eine Brille *rüber reich*
Guck mal....da steht FriesenNERZ *g*

:confused:

aber die heißt doch FriesenHEX, nicht -NERZ !!

:confused:

*gggg*
;)

BabyMiri
05.11.2004, 11:34
:confused:

aber die heißt doch FriesenHEX, nicht -NERZ !!

:confused:

*gggg*
;)

Oh hilfe schon fortgeschrittenes Stadium....
Komm....setz Dich mal hier hin *Stuhl hinschieb* :lach: :lach:

Guck die Nicki ne, die hat diese gelben Mäntelchen gemeint, die zieht man an wenns viel regnet und matschig is und so und die werden auch Friesennerz genannt - Friesenhex war gar nicht gemein.... außerdem wie soll Elli denn Hex anziehen ??? ;)

Sooo hast Dus nun verstanden ?? :p ;)

Dani_26
05.11.2004, 11:39
Isch lach misch jetzt erstmal kaputt
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

alter Ellifan
05.11.2004, 11:58
Oh hilfe schon fortgeschrittenes Stadium....
Komm....setz Dich mal hier hin *Stuhl hinschieb* :lach: :lach:

Guck die Nicki ne, die hat diese gelben Mäntelchen gemeint, die zieht man an wenns viel regnet und matschig is und so und die werden auch Friesennerz genannt - Friesenhex war gar nicht gemein.... außerdem wie soll Elli denn Hex anziehen ??? ;)

Sooo hast Dus nun verstanden ?? :p ;)

also gut! Lass mit rekonstruieren:
gelbe Mantel? :confused: ich dachte immer das sind WEIßE JACKEN! Aber gut: also gelbe Mäntel gegen Regen! Alles klar! Verstanden!

Aber du fragst mich ernsthaft, wie Elli Friesenhex anziehen kann?? Na, zieht sie uns nicht alle an??? Hauptsache, sie zieht nur EINE aus, wär ja schlimm, wenn sie alle ausziehen würde! ;)
Quintessenz:
Also zieht Elli Friesennerz und Friesenhex an! ;)

*gggg*

BabyMiri
05.11.2004, 12:26
also gut! Lass mit rekonstruieren:
gelbe Mantel? :confused: ich dachte immer das sind WEIßE JACKEN! Aber gut: also gelbe Mäntel gegen Regen! Alles klar! Verstanden!

Aber du fragst mich ernsthaft, wie Elli Friesenhex anziehen kann?? Na, zieht sie uns nicht alle an??? Hauptsache, sie zieht nur EINE aus, wär ja schlimm, wenn sie alle ausziehen würde! ;)
Quintessenz:
Also zieht Elli Friesennerz und Friesenhex an! ;)

*gggg*

Sehr schön, sie hat es verstanden.
Mmmh ja natürlich wenn man es von dieser Seite aus beleuchtet hast Du vollkommen recht.
Es ging mir allerdings ums anziehen im Sinne von "Kleidung an den Körper" bringen ;) Und da war meine Theorie das Elli wohl so niemanden von uns "anziehen" kann ja gar nicht so schlecht ;)
Nun hätten wir das auch "geklärt" :p

muluc
05.11.2004, 12:30
Aha, nachdem ich mich eben mit Jaguar kurzgeschlossen habe, werde ich nun am Mittwoch wohl auch kommen.

S-K-G! :D
Ich freu mich! *g*

Dani_26
05.11.2004, 12:32
S-K-G! :D
Hat das irgendwas mit Kacke und geil zu tun??? :lach:
Ich freue mich auch!!! :mops:

muluc
05.11.2004, 12:43
Nein, nein - danü.. das heißt: Sie kommt, großartig! ;)

Dani_26
05.11.2004, 12:45
Nein, nein - danü.. das heißt: Sie kommt, großartig! ;)
Oh ja, ich werde erscheinen! (hoffe ich doch mal ganz stark) Naja, jedenfalls bringe ich Dir dann bei KACKE zu sagen. Ist ganz einfach, wirste merken...;)

nana
05.11.2004, 12:57
ich freu mich :happy: ich freu mich :happy: ich freu mich :happy:

BabyMiri
05.11.2004, 13:01
Oh ja, ich werde erscheinen! (hoffe ich doch mal ganz stark) Naja, jedenfalls bringe ich Dir dann bei KACKE zu sagen. Ist ganz einfach, wirste merken...;)

Du glaubst doch nicht wirklich das Muluc ein :angel: ist???
Ich würde sagen sie hat schon genau das gemeint mit dem kacke und so :p
Zh bei mir freut se sich nie so :schnief:
*lach*

muluc
05.11.2004, 13:05
hihi ... ich auch, nanchen ;)
Ihr holt mich dann ab vom Bahnhof.. nich verspäten! *g*
Aber das Enza nich kann, is irgendwie.. hmm..


Zh bei mir freut se sich nie so :schnief:
*lach*

Ja kommst du denn auch? Dann versuch ich, mich nochmal genauso zu freuen! :auslach:

Jaguar
05.11.2004, 13:08
hihi ... ich auch, nanchen ;)
Ihr holt mich dann ab vom Bahnhof.. nich verspäten! *g*
Aber das Enza nich kann, is irgendwie.. hmm..


Jetzt wolltest du "schade" sagen Stimmts?

muluc
05.11.2004, 13:16
Jo, richtig.. auf jeden Fall nicht S-K-G.. ;)

BabyMiri
05.11.2004, 13:36
Ja kommst du denn auch? Dann versuch ich, mich nochmal genauso zu freuen! :auslach:

:schnief: guck ---->

Och Jaguar da könnt ich eigentlich auch ma hinkomm :auslach:

Wieviel Uhr isn das nochma weiß das jemand...16 - 18 Uhr ne...?

Da stehts, ich will auch ja. Ich entscheid dann Dienstag ob ichs mir net doch noch anders überleg :p

nana
05.11.2004, 13:40
dann freu ich mich halt wenn du auch kommst ;)

muluc
05.11.2004, 13:41
ja.. gut.. dann freu ich mich halt auch..

:happy:

(Gut so? *gg* ;))

nana
05.11.2004, 13:43
hihi :p ganz toll machste dat mucki :cool:

BabyMiri
05.11.2004, 13:46
LOL
Ihr seit so gut zu mir :p

YvonnelovesElli
05.11.2004, 16:23
dann bin ich mal gespannt, ob wir auch alle ins auto passen!!!!!!

muluc
05.11.2004, 16:31
Hör ma, jetz mach mich ned dicker als ich bin! :p

nana
05.11.2004, 17:17
@yvoooooonne was heißt denn hier wir alle???

das sind doch nur karin, doro, du und ich und später kommt noch dat mucki dazu... das is kein ding *lach* wir ne gemütliche runde *g*

ellifan1990
05.11.2004, 18:44
:( :( :( :( :mad: :mad:
Ich wohne in der nähe von Wertheim und kann nicht hin weil ich Konfus hab :neele: :neele:
So ein ************************************************** ************************************************** ****************
Wenn Elli einmal in der nähe ist hab ich Konfus :streit:

WER BRINGT MIR EIN AUTOGRAMM MIT :schnief:
( mal die großen Ellifanten frag )

Bitte antwort an
[email protected]

Dani_26
07.11.2004, 17:15
Okay, also Jenny und ich kommen definitiv!!! :happy: :happy: :happy:

alter Ellifan
08.11.2004, 10:18
:( :schnief: :mad:
*unterlippevorschieb*
:( :schnief: :mad:
*unterlippegaaaaaaaaaaanzweitvorschieb*
:( :schnief: :mad:

Dani_26
08.11.2004, 10:33
Wie??? Kommst Du nicht, Süsse??? :schnief: :confused:

alter Ellifan
08.11.2004, 11:24
:( :schnief: :mad:
*unterlippevorschieb*
:mad: :( :schnief:
*unterlippegaaaaaaaaaaanzweitvorschieb*
:schnief: :mad::(

*heul* das wär super nah, naja, fast zumindest! Aber ich hab Termine, zu denen ich dann nicht mehr pünktlich käme, außerdem strapaziert Elli und die lieben Ellifanten mein Arbeitsstundenkonto in der nächsten Woche sowieso immens! ;)

Mist! das wort mit sch.... vorne dran! *fluchundwüt*

muluc
09.11.2004, 12:49
Mist! das wort mit sch.... vorne dran!

alterchen, übe dieses Wort mit Dani, die kennt sich damit bestens aus.. Du wirst staunen, was du von ihr noch so alles lernen kannst.. :auslach: ;)

Dani_26
09.11.2004, 12:59
alterchen, übe dieses Wort mit Dani, die kennt sich damit bestens aus.. Du wirst staunen, was du von ihr noch so alles lernen kannst.. :auslach: ;)
LOL, ja was denkst Du, was ich Clau alles beigebracht habe. Du würdest Augen machen... :lach: S_K_G Dat hat sie alles von mir, Alterchen. Ich bin ein schlechter Umgang. ;)
Alterchen, wir üben jetzt mal das Wort "SCHEISSE " sag es... :) Ist echt nicht schwer. :auslach:

alter Ellifan
09.11.2004, 13:44
ok, dann üb ich mal:

sch....sch....sch...-verdammt! ;)

Jaguar
10.11.2004, 22:20
So Wertheim war schön :lach:

RTL bringt morgen 18.00 Uhr wohl etwas!!!!!!

Ob im normalen RTL oder im regionalen ist nicht wirklich klar!!

Bekommt irgendwer RTL Hessen? Oder RNF???


Gruß Jaguar

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Elli live Fan
10.11.2004, 22:27
Hier Informationen zum RNF- Empfang:
http://www.rnf.de/inhalt_start/FLYER.pdf
Viel Glück! ;)
Elli live Fan

elli2
10.11.2004, 22:34
So Wertheim war schön :lach:

RTL bringt morgen 18.00 Uhr wohl etwas!!!!!!

Ob im normalen RTL oder im regionalen ist nicht wirklich klar!!

Bekommt irgendwer RTL Hessen? Oder RNF???


Gruß Jaguar

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Ist das der ganze Bericht? Es war schön? Was hat sie gesungen? Wie war die Stimmung? Wieviele Fans waren da?

Wenn du magst, dann berichte doch noch ein wenig. :winke:

Jaguar
10.11.2004, 22:45
Ist das der ganze Bericht? Es war schön? Was hat sie gesungen? Wie war die Stimmung? Wieviele Fans waren da?

Wenn du magst, dann berichte doch noch ein wenig. :winke:

Das müßten die anderen bitte übernehmen :D

Ich kann da grad net viel mehr schreibe, weil ich einfach nur noch grins und happy bin.

Ich kann net mal mehr genau sage was sie alles gespielt hat :lach:



Gruß Jaguar

BabyMiri
10.11.2004, 22:51
Das müßten die anderen bitte übernehmen :D

Ich kann da grad net viel mehr schreibe, weil ich einfach nur noch grins und happy bin.

Ich kann net mal mehr genau sage was sie alles gespielt hat :lach:



Gruß Jaguar

Meine Fresse is die Banane :lach:

Also Fans haben wir schon vor ort gerätselt wir lassen die zahl mal auf etwa 150.
Die Stimmung war bei uns wie immer gut - wie kanns auch anders sein :auslach: Du siehst ja Jaguar is völlig banane :p
Gesungen, ich hoff ich kriegs hin: Shout it Out, Not my Type, In my Dream, Close to me, Strong enough.....leute helft mir, da war doch noch einer mein Gashirn kann sich net mehr erinnern :rolleyes: (Jaguar ich nehm das Banane zurück).

Jedenfalls wars wie immer sehr geil, die Chefin gut gelaunt und wir haben "Komm ich jetzt ins fernsehn" gespielt :auslach:
Schön wars :happy:

Bis bald & G'Day :winke:

muluc
11.11.2004, 00:02
I Surrender fehlt noch!

Ich bin müde.. muss ins Bett.. :schlaf:

blue moon
11.11.2004, 06:17
Bekommt irgendwer RTL Hessen? Oder RNF???


Gruß Jaguar

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Ich hab schon gesagt, dass ich es auf jeden Fall aufnehmen werde!
Wie wir das mit dem Überspielen machen, sehen wir dann. Ich kann es nämlich nicht. Aber das kriegen wir schon :)

Amandafan
11.11.2004, 08:03
Ich hab schon gesagt, dass ich es auf jeden Fall aufnehmen werde!
Wie wir das mit dem Überspielen machen, sehen wir dann. Ich kann es nämlich nicht. Aber das kriegen wir schon :)

Das ist doch schon einmal ein Angebot !!!
Daumen hoch @ Blue moon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Greetz und schönen Tag noch.
die Kerstin ;-)

blue moon
11.11.2004, 08:17
Ist doch klar!
Wenn frau schon mal im Fernsehen ist... ;)

Amandafan
11.11.2004, 08:24
Jawolloooooooooooooooo !!!
Könnt noch ewig hier im Forum lesen und posten, paar Tage nur vorbeigeflogen bin *g*,aber muss nun los ne Runde "Brötchen verdienen" !!!

Hab doch schon gefrühstückt, warum muss ich dann los *wunder* !?

Bis spääääääääääääääter !!!

Greetz, wünsch euch was

die Kerstin ;-)

muluc
11.11.2004, 08:38
Ich hab schon gesagt, dass ich es auf jeden Fall aufnehmen werde!
Wie wir das mit dem Überspielen machen, sehen wir dann. Ich kann es nämlich nicht. Aber das kriegen wir schon :)

Hey blue moon,

könnte das Video überspielen bzw. zur mpeg-Datei o.ä. umwandeln, wenn sich kein anderer findet. Meld dich einfach!
Ich hoffe mal, die zeigen das irre Interview von Yvonne :lach:
Gefilmt haben sie alle zumindest wie verrückt.. :rolleyes:

BabyMiri
11.11.2004, 09:35
Ist doch klar!
Wenn frau schon mal im Fernsehen ist... ;)


Wohl war. Is lieb von Dir das Du das übernimmst.


Ich hoffe mal, die zeigen das irre Interview von Yvonne


Die können von mir aus alles zeigen, hauptsache die zeigen mein Starinterview :auslach: LÖL
Ich kann scho bald Trini konkurrenz machen :auslach:

Dani_26
11.11.2004, 11:18
Guten Morgääääääääääähn, ihr Lieben!!! :D

Nee, war dat gestern herrlich! "Jetzt gehen Sie zu ihrem Computer", "Ich sitz direkt davor!"...herrlisch sach isch da nur. Yvonne? "Findest Du Dich mit Deiner Jacke so scheisse?" Ja, wir haben viel gelacht!!! :lach:
Ich bin für ne Wiederholung...
Bluemoon war auch da??? War bluemoon bei uns??? :confused:

BabyMiri
11.11.2004, 11:20
Nö Dani Blue war nicht bei uns zugegen....
Die Jacke, ja Elli eben :p
Wir sehn uns ja bald wieder Dani! :winke:

G'Day
BabyMiri

nana
11.11.2004, 11:29
ja das war schon kuhlisch...

@dani da muss ich dir recht geben wir haben echt viel gelacht...
es hat sich echt gelohnt...

Jaguar
11.11.2004, 11:32
ja das war schon kuhlisch...

@dani da muss ich dir recht geben wir haben echt viel gelacht...
es hat sich echt gelohnt...

Ja und isch lach immer noch :lach:


War ein echt schöööööööööööööööner Tag mit euch und der Chefin

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Dani_26
11.11.2004, 11:36
@nana
Ja, schee wars.
Vor allem, wenn Frau sich verstecken will, obwohl es eigentlich völlig schwachsinnig ist, weil irgend son Kameramensch ständig allgegenwärtig ist. TSE!!! :auslach:
Nana!!! Together!!! "In my dream in my sleep..." *gröööööhl* :p

@Miri
Wir sehen uns in 8 Tagen wieder!!! :mops:

@Jaguar
Schee, schee, schee... :happy:

Claudia33
11.11.2004, 11:37
Hey ich finde es total geil, dass ihr soooooooo viel
Spaß hattet. Wäre ja echt gern dabei gewesen. :schnief:

Aber wie ich immer so schon sage: Ich wohne nun mal an der
Arschritze. :lach:

Nun ja dafür aber in Straubing. :mops:

@Jaguar
Hast Du es überlebt????? Geht es Dir gut?????
Aber ohnmächtig geworden biste net, oder? :lach:

:winke: Claudi

Jaguar
11.11.2004, 11:38
@Jaguar
Hast Du es überlebt????? Geht es Dir gut?????
Aber ohnmächtig geworden biste net, oder? :lach:

:winke: Claudi


Nö ohnmächtig nicht, aber ich glaub so zwei kleine Aussetzer (naja drei :cool: ) waren dabei.

nana
11.11.2004, 11:40
ja daniiii los... wir singen nochmal :winke:

das war soooo geil

@jaguar
du kleene schissbux.... kannst doch auch nix dafür das du heißt wie du heißt *lach* ich hätte dat gesagt :lalala:

YvonnelovesElli
11.11.2004, 11:42
guten morgen ihr lieben.
ich kann den anderen nur zustimmen, es war gestern wiedermal saugeil. wie eigentlich immer...
bin mal gespannt, ob die das interview überhaupt senden. bestimmt nicht... oder??? Wäre aber total lustig... :D

@ dani
lach, ne, finde mich in der jacke nicht scheiße, sondern es war soooo warm in der jacke, deshalb wollte ich die ausziehen..... :D
aber wie elli schon sagte: rot und rosa hätte sich sowieso gebissen.... (nach alter mode)

Claudia33
11.11.2004, 11:42
@jaguar
du kleene schissbux.... kannst doch auch nix dafür das du heißt wie du heißt *lach* ich hätte dat gesagt :lalala:


Das muss ich auch sagen B.......
Ist doch nun mal so. :lach:

Jaguar
11.11.2004, 11:44
ja daniiii los... wir singen nochmal :winke:

das war soooo geil

@jaguar
du kleene schissbux.... kannst doch auch nix dafür das du heißt wie du heißt *lach* ich hätte dat gesagt :lalala:


ja ja ja ja :cool: dat hol ich beim nächsten mal nach :cool:

BabyMiri
11.11.2004, 11:47
@jaguar
du kleene schissbux.... kannst doch auch nix dafür das du heißt wie du heißt *lach* ich hätte dat gesagt :lalala:

Ganz meine Meinung, hab ich dem "durchgeknallten Auto" auch schon gesagt :lach: Ihr habt sie alle wahnsinnig gemacht hat sie gesagt - um eine Ausrede is jedenfalls nicht verlegen :auslach:

@Dani
:mops: Der countdown läuft :D

@Yvonne
Solange die Dein Interview senden und nicht meins :eek: Na aber du musstest ja auch dafür sorgen das es für die nachwelt festgehalten wird :p

nana
11.11.2004, 11:47
jaja das glaub ich dir sofoooooort :cool:

YvonnelovesElli
11.11.2004, 11:52
hier ein paar bilder von gestern

Dani_26
11.11.2004, 11:53
@nana
"In my dream, in my sleep..." *grööööhl* Hat ja sonst keiner mitgebrüllt... :p

@Yvonne
Ja, ja rosa und rot beisst sich...hmmh, dat sagte gerade die Richtige, mit ihren roten Haaren und ihrem rosa Totenkopf- Shirt.
Geile Bilder... :happy:

@Miri
10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, .... :mops:

@Jaguar
Du kannst doch nix dafür, dass Du B.... heisst. :lach:

YvonnelovesElli
11.11.2004, 11:55
und noch welche :lach:

Claudia33
11.11.2004, 11:55
@Yvonne
Danke für die Pics. Sind ja mal wieder super schön.
Bitte mehr davon.

@Miri
Ja der Countdown läuft. Auch für mich. :lach:

YvonnelovesElli
11.11.2004, 11:57
und die letzten beiden

Claudia33
11.11.2004, 11:58
und die letzten beiden


Ja ihr wieder. Allmählich könnt ihr eure Wände mit
Elli und euch tapizieren. :auslach:

Hast sie denn noch hingehalten die Elli?????????

Ja hat sie wohl, sonst wärd ihr ja net mit drauf. :lach:
Das sie das mit euch beiden immer noch mit macht.

YvonnelovesElli
11.11.2004, 12:00
ja, so soll das doch sein....
klar hat sie noch..

BabyMiri
11.11.2004, 12:01
@Claudi
Logo auch Dein Countdown läuft :mops: Freu mir auch schon :auslach:

@Yvonne
Ja ja das Jacken bild *ggg* Danke dafür sind schön geworden.

Claudia33
11.11.2004, 12:01
ja, so soll das doch sein....
klar hat sie noch..

Aber super Yvonne. Echt schöne Bilder. Es sei Dir
gegönnt. Wäre bestimmt auch so verrückt. :lach:

Dani_26
11.11.2004, 12:05
Oh scheisse, auf dem Bild mit nana bin isch zu sehen. Hilfe!!! *augenzu*

Claudia33
11.11.2004, 12:07
Oh scheisse, auf dem Bild mit nana bin isch zu sehen. Hilfe!!! *augenzu*

Ja man das bist Du mal echt. Aber wieso denn scheisse?????
Dani Süsse gehts noch??

nana
11.11.2004, 12:09
@claudia
fotos macht sie immer wieder gerne mit uns *lach* aber wir bekommen keine autogramme mehr :rolleyes:

Dani_26
11.11.2004, 12:10
Ich tue jetzt einfach so, als hätte ich es übersehen... *pfeif* :cool:

BabyMiri
11.11.2004, 12:10
@claudia
fotos macht sie immer wieder gerne mit uns *lach* aber wir bekommen keine autogramme mehr :rolleyes:

Braucht ihr überhaupt noch welche ??? :cool:

Claudia33
11.11.2004, 12:11
@claudia
fotos macht sie immer wieder gerne mit uns *lach* aber wir bekommen keine autogramme mehr :rolleyes:


Ach ne das kann doch net sein. Keine Autogramme????
Dann musst ihr euch etwas einfallen lassen, wo sie noch
nie unterschrieben hat. :auslach:

nana
11.11.2004, 12:14
hm ich hab zu hause schon überlegt was ich mitnehmen kann zum unterschreiben... aber mir is nix eingefallen *lach* da machen wir dann doch lieber fotos damit ich wirklich mal mein zimmer tapezieren kann :lalala:

Claudia33
11.11.2004, 12:16
hm ich hab zu hause schon überlegt was ich mitnehmen kann zum unterschreiben... aber mir is nix eingefallen *lach* da machen wir dann doch lieber fotos damit ich wirklich mal mein zimmer tapezieren kann :lalala:


Aber Nana gibt doch genug Möglichkeiten. Überleg doch mal. :lalala:

nana
11.11.2004, 12:17
hm mir fällt echt nix ein.... helf mir mal :winke:

Jaguar
11.11.2004, 12:23
Ganz meine Meinung, hab ich dem "durchgeknallten Auto" auch schon gesagt :lach: Ihr habt sie alle wahnsinnig gemacht hat sie gesagt - um eine Ausrede is jedenfalls nicht verlegen :auslach:



Durchgeknalltes Auto?????

Macht mich doch hier fertig mönsch :rolleyes:

Wo ich doch so tapfer und nicht hysterisch war :happy:

Dani wie war nochmal dein Satz?????? Als Elli ums Eck kam????


Gruß von der Schissbux :winke:

nana
11.11.2004, 12:26
ach B.... wir machen dich doch net fertig... wir analysieren einzig und allein den gestrigen tag :winke:

Dani_26
11.11.2004, 12:28
Dani wie war nochmal dein Satz?????? Als Elli ums Eck kam????
Dani:"Bille, dreh jetzt nicht durch, aber da kommt Elli."
Bille:"Ja, klar hmmh!!!" :rolleyes:
Dani:"Doch wirklich, da kommt sie, aber dreh nicht durch."
Bille:"Ja, logisch, hmmh!" :rolleyes:
Jenny:"Doch, sie kommt wirklich."
Bille:"Oh mein Gott."
Dani:"Bille, ganz ruhig!"
Bille:"Ich sitz noch!" :mops:

BabyMiri
11.11.2004, 12:28
Durchgeknalltes Auto?????

Macht mich doch hier fertig mönsch :rolleyes:


Gut das nächste mal verwende ich dann "durchgeknallte B..." :auslach:
Nein Du warst nicht hysterisch und seeeeeehr tapfer, ich bin stolz auf Dich! :winke:

Elli live Fan
11.11.2004, 15:21
So Wertheim war schön :lach:

RTL bringt morgen 18.00 Uhr wohl etwas!!!!!!

Ob im normalen RTL oder im regionalen ist nicht wirklich klar!!

Bekommt irgendwer RTL Hessen? Oder RNF???


Gruß Jaguar

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
RFN hab ich gefunden:
Gibts bei RFN auch ein Programmchema oder weißt Du, wann eventuell ein Bericht kommen soll?
Elli live Fan

blue moon
11.11.2004, 15:31
Hey blue moon,

könnte das Video überspielen bzw. zur mpeg-Datei o.ä. umwandeln, wenn sich kein anderer findet. Meld dich einfach!
Ich hoffe mal, die zeigen das irre Interview von Yvonne :lach:
Gefilmt haben sie alle zumindest wie verrückt.. :rolleyes:

Danke fürs Angebot, muluc!
Werd sehr wahrscheinlich auf dich zurück kommen ;)

RFN hab ich gefunden:
Gibts bei RFN auch ein Programmchema oder weißt Du, wann eventuell ein Bericht kommen soll?
Elli live Fan

Der Bericht soll heute abend um 18 Uhr auf RTL Hessen kommen!
Elli hat die Interviewerin (sagt man das so????) extra noch gefragt wann es ausgestrahlt wird! Ich nehme mal an, darauf ist Verlass!

Elli live Fan
11.11.2004, 15:36
@ Danke Blue moon :)
Aber RTL Hessen bekomm ich glaub ich nicht rein! :mad:
Elli live Fan

blue moon
11.11.2004, 15:41
Nee, denk ich auch nicht, dass du den kriegst!
Aber ich werde es auf jeden Fall aufnehmen! Drückt mir auf jeden Fall die Daumen, dass der Videorecorder keine Zicken macht :streit:

Elli live Fan
11.11.2004, 15:46
Nee, denk ich auch nicht, dass du den kriegst!
Aber ich werde es auf jeden Fall aufnehmen! Drückt mir auf jeden Fall die Daumen, dass der Videorecorder keine Zicken macht :streit:
Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen, hab auch schon meine Nervenzusammenbrüche bei nächtlichen Aufnahmen hinter mir. :confused:
Zumindest wird mein Fersehsender-Horizont immer wieder neu erweitert. :lach:
RFN hab ich noch nie gehört und finde ihn dann sogar, oh Sat-Wunder!
Elli live Fan

blue moon
11.11.2004, 15:49
Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen, hab auch schon meine Nervenzusammenbrüche bei nächtlichen Aufnahmen hinter mir. :confused:
Zumindest wird mein Fersehsender-Horizont immer wieder neu erweitert. :lach:
RFN hab ich noch nie gehört und finde ihn dann sogar, oh Sat-Wunder!
Elli live Fan

Habe nämlich auch am Sonntag das DSDS Special ohne Ton aufgenommen, weil ein widerspenstiges Kabel nicht richtig drin war :mad:

Wie kommst du eigentlich auf dieses RFN???

blue moon
11.11.2004, 15:52
Bluemoon war auch da??? War bluemoon bei uns??? :confused:

Nee, nee, ich war nicht bei euch! Hast da also nicht irgendwas verpasst :p
Aber ich stehe bei dem Interview in der ersten Reihe :neele:

Elli live Fan
11.11.2004, 16:03
Wie kommst du eigentlich auf dieses RFN???
@ Blue moon
Seite 4 Beitrag 47 "zwinker" ;)

So Wertheim war schön :lach:

RTL bringt morgen 18.00 Uhr wohl etwas!!!!!!

Ob im normalen RTL oder im regionalen ist nicht wirklich klar!!

Bekommt irgendwer RTL Hessen? Oder RNF???


Gruß Jaguar

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Elli Live Fan

blue moon
11.11.2004, 16:06
Oh entschuldige vielmals, Elli live Fan, das hatte ich glatt überlesen! ;)

So Wertheim war schön

RTL bringt morgen 18.00 Uhr wohl etwas!!!!!!

Ob im normalen RTL oder im regionalen ist nicht wirklich klar!!

Bekommt irgendwer RTL Hessen? Oder RNF???


Gruß Jaguar

Wie kommst du denn auf RNF, Jaguar? Hab davon gar nichts mitbekommen :confused:
Sag mal, wohnst du nicht in Hessen?

blue moon
11.11.2004, 18:31
Also, bei Guten Abend RTL, was bis eben ging, kam nichts! :mad:
Werde jetzt noch Exclusiv und RTL Aktuell aufnehmen, vielleicht haben wir Glück. Ich muss jetzt weg.
Ansonsten bleibt nur hoffen auf morgen, 18:00 Uhr...

elliholic
11.11.2004, 18:31
also bei mir kam es auf rtl und Yvonne ich habe dich gesehen :-)

blue moon
11.11.2004, 18:33
WAAAAS? Wieso habe ich das nicht gesehen?
Krieg ich etwa das für Bayern?
Hast du es denn aufgenommen? BITTE JA!?!?!

elliholic
11.11.2004, 18:34
ja schon, dumm ist nur das momentan hier rtl gestört ist.
man kann alles sehen und hören, aber es flimmert ziemlcih.

so eine verdammte scheisse, ehrlich, aber trotzdem habe ich es aufgenommen.

du bist einen moment zu sehen als du mit elli sprichst und yvonne ist zu sehen.
sonst habe ich niemenden erkannt

blue moon
11.11.2004, 18:43
Womit habe ich das bloß verdient??? :schnief: :schnief: :schnief:
So ein Scheiß!!! Meine Pechsträhne ist im Moment schier unendlich lang...
Ich werde gucken, ob ich das irgendwie über RTL besorgen kann.
Ich muss jetzt weg.

YvonnelovesElli
11.11.2004, 20:03
Und ich habe es nicht gesehen *heul*
möchte es unbedingt irgendwie irgendwann mal sehen.... büttö

nana
11.11.2004, 22:27
da kann ich mich yvonne nur anschließen ich möchte es auch gerne ma sehen...vor allem das interview mit yvonnsche *lach*

elliholic
11.11.2004, 22:37
also yvonne sieht man nur, sie sagt nichts. sie steht neben elli die grad interviewt wird. dich sieht man so 3cm am rand, halt nur wenn man weißt das du es bist.

ich kann gerne die kassette irgendwem geben bzw schicken um es als mpeg umzuwandeln, ich weiß net wie....

muluc
11.11.2004, 23:14
knüller und yvonne.. ich bekomm das Video wahrscheinlich morgen. Wenn ihr weiter schön lieb zu mir seid, kriegt ihr's auch.. :auslach:

Irrlicht
12.11.2004, 08:02
ja claudili, von wem bekommst du das denn....???

BabyMiri
12.11.2004, 08:26
knüller und yvonne.. ich bekomm das Video wahrscheinlich morgen. Wenn ihr weiter schön lieb zu mir seid, kriegt ihr's auch.. :auslach:

Als wenn wir das nicht immer wären :p :o

Jaguar
12.11.2004, 08:40
Wie kommst du denn auf RNF, Jaguar? Hab davon gar nichts mitbekommen :confused:
Sag mal, wohnst du nicht in Hessen?

Na rnf krieg ich bei mir rein(naja net immer, aber immer öfter :lach: ). Und auf deren Seite stand was von "An RNF LIFE kommt im Rhein-Neckar-Dreieck niemand vorbei.

Nö ich wohn nicht in Hessen, habs aber nicht weit bis dahin :lach:


Gruß Jaguar


@ muluc

Wie funktioniert das mit dem umwandeln in mpeg?

muluc
12.11.2004, 09:48
ja claudili, von wem bekommst du das denn....???

Menno, ich hab absichtlich deinen Namen nicht erwähnt, sonst rennen die dir die nur noch die Bude ein... und du hast doch so viele Termiiiiiine! :p

@jaguar
Ich zieh den Bericht mit Power Producer o.ä. als mpeg auf den Rechner.

Irrlicht
12.11.2004, 09:53
ist ja schon in ohordnung, aber ich musste so grinsen, als ich das gelesen hab... dachte, du kriegst es vielleicht noch von jemand anderem... :auslach:

nana
12.11.2004, 11:28
@mucki

wir sind doch immer lieb zu dir... ich auf jeden fall :winke: oder willst du was anderes behaupten :rolleyes:

blue moon
12.11.2004, 17:42
Weiß nicht an wen ich mich jetzt wenden soll, Irrlicht oder Muluc!? Ist es möglich mir bitte, bitte, bitte, bitte auch eine Kopie davon zu machen?

Wäre echt suuupi! :D

Jaguar
10.11.2005, 22:56
:lach: Muß den Thread nochmal aufleben lassen :lach:

Wo doch heute vor einem Jahr alles angefangen hat :lach:

Naja, mehr oder weniger :lach: Hab ich doch da das erste Mal Elli und einige Ellifanten live erleben dürfen :lach:

Und ich grinse noch immer ganz breit und vielleicht auch noch breiter als damals :lach: :lach: :lach:

Gruß Jaguar

Bettinschki1989
11.11.2005, 13:32
:lach: Muß den Thread nochmal aufleben lassen :lach:

Wo doch heute vor einem Jahr alles angefangen hat :lach:

Naja, mehr oder weniger :lach: Hab ich doch da das erste Mal Elli und einige Ellifanten live erleben dürfen :lach:

Und ich grinse noch immer ganz breit und vielleicht auch noch breiter als damals

Gruß Jaguar

:lach: Bei mir war es am Samstag vor einem Jahr in Essenbach ;) :lach:

glg
Tina

ROXPET
11.11.2005, 21:27
.. tja, das werde ich wohl auch nicht vergessen - da hatte ich nämlich nen 15-Stunden-Tag - aber wo wäre ich damals lieber gewesen..? Dieses mal wollte es eben aus anderen Gründen nicht klappen- aber was soll`s? Machen wir eben das beste draus, gell

Jaguar
10.11.2006, 21:20
:lach: Muß den Thread nochmal aufleben lassen :lach:

Wo doch heute vor einem Jahr alles angefangen hat :lach:

Naja, mehr oder weniger :lach: Hab ich doch da das erste Mal Elli und einige Ellifanten live erleben dürfen :lach:

Und ich grinse noch immer ganz breit und vielleicht auch noch breiter als damals :lach: :lach:

Gruß Jaguar

Auch zwei Jahre danach muß ich den Thread nochmal ausgraben :rolleyes:

Was soll ich sagen :lach: ich grinse immer noch ganz breit und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern :rolleyes:

Gruß Jaguar