PDA

Vollständige Version anzeigen : Das große Superstar spezial auf SRTL

seesternchen_28
04.11.2004, 14:36
Hi,
wer kann mir bitte helfen, da mein Videorecorder streickt und ab nächsten Sonntag 07.11.04 fünf folgen von DSDS auf Super RTL kommen wollte ich Fragen wer dieses aufnimmt und mir vielleicht überspielen könnte. Bitte helft mir.

Gruss

seesternchen_28

großerellifan
04.11.2004, 14:51
@seesternchen

wenn du willst, dann kann ich das tun....
Ich nehms mir eh auf, und wir wohnen ja nicht weit auseinander, hihi...

seesternchen_28
04.11.2004, 14:53
Hi,
oh wäre supi, supi, supi............ Wäre total lieb von dir.

Lieben Gruss

chrissi

großerellifan
04.11.2004, 14:56
Kein Problem....

Flowerstone
05.11.2004, 19:18
Kommen die Folgen ab Sonntag jede Woche einzeln oder alle zusammen? Welche Mottoshows werden denn wiederholt? Alle?

Elli live Fan
05.11.2004, 19:40
http://www.hoerzu.de/

Das große Superstar-Special 1
Datum: 07.11.2004
Uhrzeit: 20:15 Uhr
Sender: Super RTL

Das große Superstar-Special
Am 13. März 2004 hatte Deutschland nach langer spannender Suche seinen Superstar 2 gefunden: Elli. Die 24-Jährige hatte sich stimmgewaltig von Show zu Show an die Spitze gesungen und ihre letzten zwei Mitbewerber, Denise und Philippe, in dramatischen Minuten ausgestochen. Mit Ellis gefeiertem Sieg ging die zweite aufregende Runde von DSDS zu Ende. Super RTL lässt jetzt noch einmal die komischsten, herrlichsten, rührendsten und spannendsten Szenen aufleben. In weiteren vier Folgen der Reihe "Deutschland sucht den Superstar-Special" wird ein buntes Potpourri von DSDS-2 präsentiert. Da kommen die Kandidaten und die Juroren zu Wort, werden Backstage-Szenen gezeigt und natürlich gibt es reichlich musikalische Einlagen. Den Auftakt macht ein Rückblick auf die Castings in den verschiedenen Städten und der Recall in Berlin. Wie war das damals, als Tausende von Anwärtern auf den Superstar-Titel der Jury ihre Gesangskunst präsentierten? Wer hatte in Hamburg die schrägsten Töne drauf, wer in Köln und wer in Leipzig? Super RTL zeigt die skurrilsten Kandidaten und lässt einen Blick hinter die Kulissen werfen. Außerdem kommen Elli, Alexander und Daniel zu Wort. Sie kommentieren die Castings und schildern aus ihrer Sicht, was die Kandidaten bei den Castingshows falsch oder richtig gemacht haben. War das Outfit zu schräg, zu schüchtern, die Interpretation zu trocken oder übertrieben? Und stimmen Elli, Alexander und Daniel mit der Wahl der Jury überein? Die drei DSDS-Profis erinnern sich heute an ihre eigenen Castings, ihre Ängste, Gefühle und die Spannung. Denn auch die großen Sieger haben klein angefangen bei DSDS.
Heute: Best of Casting

Das große Superstar-Special 2
Datum: 14.11.2004

Heute kommentieren Daniel, Elli und Alexander den Weg der Recall-Gewinner der zweiten DSDS-Staffel: von den Motto-Shows bis zum Einzug in die Superstar-Villa. Wie haben sich die Kandidaten geschlagen? Wie beurteilen die drei Kommentatoren die Auftritte ihrer Nachfolger? Und wie sind sie selbst damals mit dem plötzlichen Rummel um ihre Person zurecht gekomen? Das alles und noch viel mehr, zeigt das heutige Special.
Moderation: Daniel, Elli und Alexander

Das große Superstar-Special 3
Datum: 21.11.2004

Die Spannung bei den "DSDS 2'-Kandidaten steigt. Denn es geht aufs Finale zu. Wie war das damals, als die Endrunde unmittelbar bevor stand? Was ging in den Finalisten vor? Heute erinnern sich die Kommentatoren Daniel, Elli und Alexander an ihr Finale. Waren sie aufgeregt, durcheinander, verunsichert oder siegessicher? Und dann wollen wir wissen, was Daniel und Alexander von den Mottoshows, speziell von "Big Band" und "Mein Star', gehalten haben. Außerdem interessiert uns in der heutigen Folge, wie sich die Finalisten in Outfit und Auftritt verändert haben. Ein Rückblick also auf die letzten Runden.
Elli live Fan

*Saskia*
05.11.2004, 19:49
@Elli live Fan: Danke,für die Info.
Und für die Texte dazu.

Danke auch an seesternchen_28.

Bye,bye Saskia:winke:

Nadine85
07.11.2004, 22:32
Also irgendwie fand ich das heut nicht soo toll,Elli wurde ja fast gar nicht gezeigt,dafür aber nächste Woche dann kommen endlich die Mottoshows! :happy:

Butterfly
07.11.2004, 22:46
:schnief:

Heute war das echt nicht grad berauschend , aber *freu* :happy: fakt ist das Elli der Superstar geworden ist .Und das heißt das die bei super rtl einfach nicht um Elli rum kommen . also warten wir auf nächste Woche . Und dann ziehn wir uns das genüßlich rein .
:lalala:

seesternchen_28
07.11.2004, 23:22
Ja berauschend war es nicht, die sekunden die man elli gesehen hat kann man an einer Hand abzählen. Aber wie schon gesagt dann nächste Woche. :winke:

nana
07.11.2004, 23:42
aber wir durften für eine zehntel sekunde eine "leicht angeheiterte" elisabeth sehen und auch singen hören *lach* fand das dann auch ein wenig amüsant... :lach:

aber nächste woche kommt ja mehr.....

blue moon
08.11.2004, 06:24
Dieser kleine Ausschnitt allein, hat es doch schon lohnenswert gemacht, das geguckt zu haben.
Das war doch echt süß :D

Jaguar
08.11.2004, 08:25
... fakt ist das Elli der Superstar geworden ist .Und das heißt das die bei super rtl einfach nicht um Elli rum kommen .

:lach: Auch das würd ich RTL und Co. zutrauen. Ein DSDS 2 Special ohne Elli. :lach:

Elli live Fan
08.11.2004, 08:34
Kann mir jemand erklären, warum Ellis Casting generell nicht gezeigt wurde?
Ich bin hoffentlich noch genug lernfähig. ;)
Elli live Fan

Jaguar
08.11.2004, 08:40
Elli live Fan

Da hab ich ja noch die Hoffnung das sie Ellis Casting-Auftritte in den nächsten Teilen als Special oder Highlight oder so bringen. :happy:

Naja ein kleiner bescheidener Wunsch meinerseits :lach:

Ansonsten verweise ich auf meinen Eintrag weiter oben

Gruß Jaguar

Elli live Fan
08.11.2004, 08:49
@ Hi Jaguar
Ich glaub', dass zeigen sie dann im letzten Teil, damit vorher niemand abschaltet! ;)
Zwischendurch nur ein paar Sekunden-Schmankerl:
Das erhöht die Spannung! Bei denen man noch nicht mal:kniko: kann, sonst hat man's verpasst.
Elli live Fan

Buffy
08.11.2004, 10:08
Elli live Fan

Ja genau habs mir auch angesehen und meine Frau meinte dann haben wir sie verpasst, aber sie haben es definitiv nicht gezeigt. Was sollte das? Trotzdem war die angeheiterte Elli doch sehr nett. Hoffentlich sehen wir das nächste Mal mehr von ihr.

manuki
08.11.2004, 10:31
also ich fand die angeheiterte elisabeth sehenswert *zwinker* der rest war naja..
küblböcks kommentare haben mich zum teil echt sprachlos gemacht.. was der sich alles rausnimmt.
do häts mer gad de nuggi useghaue.. :auslach:

Steffi4Elli
08.11.2004, 13:49
Scheisse, kam das etwa schon?????? :neele: :neele:

Sweety
08.11.2004, 13:54
@Steffi

Ja, aber nur der 1. Teil, also das erste Casting und da war nicht wirklich was über Elli dabei. Einmal hat man sie leicht angeheiter gesehen wo sie, ich glaub Let it rain wars, angesungen hat. Hat aber dann nicht so ganz funktioniert :auslach:

DeleteMe01
08.11.2004, 14:06
Finde es schon sehr komisch, dass sie so gar nichts über Elli gebracht haben. Über jeden anderen Kandidaten hat man ja mehr erfahren :neele:

Naja, vielleicht ist das ja auch gar nicht so schlecht. Um so weniger Elli mit DSDS weiterhin in verbindung gebracht wird, desto besser lässt sich das Casting-Image abstreifen. Obwohl Elli momentan ja echt jede Promo gebrauchen kann.

Wir werden ja sehen, was die nächsten Sendungen bringen !

Steffi4Elli
08.11.2004, 14:14
@Steffi

Ja, aber nur der 1. Teil, also das erste Casting und da war nicht wirklich was über Elli dabei. Einmal hat man sie leicht angeheiter gesehen wo sie, ich glaub Let it rain wars, angesungen hat. Hat aber dann nicht so ganz funktioniert :auslach:
Aso, dann hab ich ja nix schlimmes verpasst.. ;)

dax
08.11.2004, 15:21
Wie hat es RTL nur wieder geschafft, ein zwei Stunden Spezial über DSDS 2 zu bringen – ohne die Gewinnerin zu erwähnen.
Diese 5 Sekunden – die Elli im Hintergrund zeigten zählen nicht (obwohl für RTL Verhältnisse…)
Mit den Städten wurden ja auch die Kandidaten vorgestellt – Leipzig Steffen usw. und was kam bei München… - Der Cutter hat echt ganze Arbeit geleistet.
Der Vorspann hat mehr von Elli gezeigt als die gesamte Sendung – damit ködern die einen wieder.

blue moon
08.11.2004, 17:51
Keine Panik - zu Elli werden sie sicher noch einiges bringen! Da kommen sie ja auch nicht drum rum ;) Denise hat man gestern (außer ihrer Kommentare) auch kaum gesehen! Noch weniger als Elli...
Das wird schon einen Grund haben. Es muss ja auch spannend bleiben, wer das Rennen macht :auslach:

Sweety
08.11.2004, 19:30
Hieß es nicht mal Elli würde da ihre Kommentare dazu abgeben? Wieso macht das jetzt plötzlich Denise? :neele:

Buffy
08.11.2004, 19:31
Hieß es nicht mal Elli würde da ihre Kommentare dazu abgeben? Wieso macht das jetzt plötzlich Denise? :neele:

Ja das hat mich auch gewundert. Wer versteht schon noch diesen Sender?

Julchen
14.11.2004, 18:30
Kann nur noch besser werden. Beim dritten Teil kommt ja auch das Finale. Da mussen doch dann etwas über Elli bringen. Ich trau Ihnen ja mitlerweile alles zu. Vielleicht schaffen sie es ja, ein Finale ohne Elli zu zeigen. Das hoffe ich natürlich nicht. Werd alle Teile aufnehmen. Dann werden wir ja sehen, wie oft sie Elli gezeigt haben.

Steffi4Elli
14.11.2004, 18:55
Wann kommt das denn das nächste mal?

Elli live Fan
14.11.2004, 18:59
@ Steffi4Elli
Heute!

Zitat:
Heute kommentieren Daniel, Elli und Alexander den Weg der Recall-Gewinner der zweiten DSDS-Staffel: von den Motto-Shows bis zum Einzug in die Superstar-Villa. Wie haben sich die Kandidaten geschlagen? Wie beurteilen die drei Kommentatoren die Auftritte ihrer Nachfolger? Und wie sind sie selbst damals mit dem plötzlichen Rummel um ihre Person zurecht gekomen? Das alles und noch viel mehr, zeigt das heutige Special.

Elli live Fan

Sweety
14.11.2004, 19:39
Kann es sein dass es so ziemlich das Material von den DVDs ist? Kommt mir irgendwie so vor.
Und ne Wiederholung kommt da ned zufällig irgenwann? würd nämlich gern was anderes angucken :o

leo17w
14.11.2004, 19:42
@ all
In meiner Fehrnsehzeitung steht drinnen, dass Elli schon wieder nicht komentiert. Juliette ist dafür dabei!
LG leo

Troublemaker
14.11.2004, 19:59
@ all
In meiner Fehrnsehzeitung steht drinnen, dass Elli schon wieder nicht komentiert. Juliette ist dafür dabei!
LG leo

Waaaaas??????:neele: Skandal!! Was soll das?!
Aber ruhig Blut,jetzt mal: Bestimmt taucht Elli noch mal auf(immerhin kann man sie beim Finale nicht übergehen!!:lalala:)!!! Und außerdem irren/vertippen sich die Fernsehzeitschriften auch oft->:sense:...und selbst wenn nicht,isses doch trotzdem nett,die ganzen Castings und Motto-Shows noch mal zu sehen,oder?! Ich mein`,für mich sind die Specials sowieso supi,weil ich,bis auf die vom Finale,die DVD´s net besitze :happy:!Ich glaub`nämlich auch,dass da so ungefähr das Gleiche drauf ist :).

Steffi4Elli
14.11.2004, 20:09
@ Steffi4Elli
Heute!
Elli live Fan
Danke(!!!), aber da bin ich leider nicht da.. :(

Kann es sein dass es so ziemlich das Material von den DVDs ist? Kommt mir irgendwie so vor.
Und ne Wiederholung kommt da ned zufällig irgenwann? würd nämlich gern was anderes angucken :o
Ich weiss auch was du gucken willst.. lass mich raten, du willst dat Zauberding da schauen auf RTL, ne?? :p

Sweety
14.11.2004, 20:12
Ich weiss auch was du gucken willst.. lass mich raten, du willst dat Zauberding da schauen auf RTL, ne?? :p

Du willst das ned zufällig auch gucken oder wie kommst du da drauf? :lalala:

Sweety
14.11.2004, 22:24
Und wie war's? Habs nicht angeguckt, nur wenn beim anderen Werbung war und den Schluss hab ich kurz gesehen. Hat man ein bissel mehr von Elli gesehen als beim letzten mal? Und hat sie nun kommentiert oder ned? Ich hab kurz ihren "Auftritt" in den Top50 Shows gesehen. Ich fand das ziemlich doof was die da gemacht haben. Man hat von ihrer Performance überhaupt nix gesehen weil Küblböck ihren Auftritt kommentiert hat. Total doof! Ich weiß nicht ob das bei den anderen auch so war dass man nix gesehen bzw. gehört hat von deren Auftritt aber mir ist es halt aufgefallen bei Elli.
Ja und wie gesagt den Schluss hab ich noch gesehen. Und da bin ich grad ganz hin und weg wegen diesen Poolszenen. :o Scheiße war das geil! :lach: Die hab ich vorher noch nie gesehen obwohl ich eigentlich immer brav Vox Magazin und sonst alles was über DSDS kam geguckt hab. Diese Bilder hab ich grad vorher zum ersten mal gesehen. Weiß da jemand mehr wo die her sind, wo man sich die evtl. nochmal angucken kann? :auslach: Oder sind die als verstecktes Bonusmaterial auf ner DVD drauf und ich hab's noch nicht entdeckt? Bitte sagt mir wo ich das finde, sonst kann ich heut nacht ned schlafen :p

leo17w
14.11.2004, 23:33
@ Sweety
Elli war nur ein bisschen öfter zu sehen als beim letzten mal, moderiert haben wieder Shona, Kübelböck und Denise und die meisten Szenen waren von der DVD.
Aber die Poolszenen fand ich auch toll! :auslach:
Aber da soll nochmal jemand zu Elli "Pummelchen" oder sonst was sagen. :mad:

Steffi4Elli
15.11.2004, 00:39
Du willst das ned zufällig auch gucken oder wie kommst du da drauf? :lalala:
LOL
Ich hätte das schon angeschaut, bloss war ich halt bis jetzt weg.. deshalb gings nicht.. :auslach:

Das Foto gefällt mir. Elli ist ja auch kein Pummel, aber auch net grad die schlankste.. :p

Melli-ELLI FAN
15.11.2004, 07:24
LOL
Ich hätte das schon angeschaut, bloss war ich halt bis jetzt weg.. deshalb gings nicht.. :auslach:

Das Foto gefällt mir. Elli ist ja auch kein Pummel, aber auch net grad die schlankste.. :p
Klar das dir das Bild "gefällt" STeffi :auslach:

Ach quatsch ... ich find elli auch kein bisschen "Pummelig" ... das is totaler schmarn !!!!!!! :neele:Ok der Po ... oh mein Gott ... die Welt geht unter ... ich find Elli so wie sie ist sexy !

Sweety
15.11.2004, 13:01
@Leo

Mein Gott dieses Bild! Musste das jetzt ein? Jetzt bin ich wieder hin und weg und kann mich auf nix mehr konzentrieren :p Aber irgendwie fühlt es sich gut an, also danke :auslach:
Aber du weißt ned wo diese Szenen her sind?

A3Power
15.11.2004, 13:56
hehe schade dass du nur das bild hast, da gabs noch weitaus bessere zu sehen so von frontal etc :auslach:

Buffy
15.11.2004, 14:24
Also mir gefällt das Bild auch sehr gut. Echt lecker und unglaublich sexy. Pummelchen das ich net lache. Die Leute sollen ma richtig gucken. Meine Frau meinte zu mir, das is genau das richtige für Dich. Das hab ich mir gedacht, das Du da genauer hinguckst. ;)

Sweety
15.11.2004, 15:31
hehe schade dass du nur das bild hast, da gabs noch weitaus bessere zu sehen so von frontal etc :auslach:

Stimmt, es gab noch bessere aber für den Anfang reicht das ja schonmal :lalala:
Hat das nicht irgendjemand aufgenommen oder Bilder davon gemacht? :)

A3Power
15.11.2004, 15:59
ich hab sowas wie nen videorekorder nicht mal mehr, ausserdem hatte ich nicht wirklich solche bilder gestern erwartet. aber war ja ne nette überraschung :rolleyes:

r0ckchique
15.11.2004, 16:26
Is der Virus jetzt auch schon auf diesen Thread übergegangen? *g*
Nein, mal im ernst: als ich das gestern geschaut hab, hab ich auch nurnoch gedacht "HUI!", da lässt frau doch die Kassette gern zurücklaufen und schaut es sich nochmal an :p Und was an Elli "pummelig" sein soll, weiß ich echt nicht. Da ist alles, wo es sein soll, nicht zu viel und nicht zu wenig.

ElliFan15
15.11.2004, 17:38
mein gott..... man ( frau) kann ja schon richtig stolz auf rtl sein..... elli in einer sendung sooooo oft !!!

aba die bilder vom pool sind echt total schnucklig.... ich werd jetzt au gleich nochma zum rekorder sprinten und nochma laufen lassen. und wo bitte ist elli pummelig ??? also ich musst lange suchen

was ich auch total scheen fand war, als sie ihre 5-6 taschen da die treppe raufgeschleppt hat.... und dann wo sie sachte das sie sich hier scghon sauwohl fürlen könnte.... echt sie is echt so ne süüüüße !!!

Steffi4Elli
15.11.2004, 18:26
Klar das dir das Bild "gefällt" STeffi :auslach:

Ach quatsch ... ich find elli auch kein bisschen "Pummelig" ... das is totaler schmarn !!!!!!! :neele:Ok der Po ... oh mein Gott ... die Welt geht unter ... ich find Elli so wie sie ist sexy !
Ich weiß net, aber ich find Elli´s Po schon geil.. *lach*
Jepp, sie ist sexy wie sie ist! :auslach:

leo17w
15.11.2004, 21:05

Ich wollt euch ja nicht überfordern, aber auf scheinbar mehrfachen wunsch: tada

leo17w
15.11.2004, 21:07
Und weiter

leo17w
15.11.2004, 21:08
Und die letzten, na euer Hunger gestillt? Ich weiß eigentlich schon, dass gleich nein kommt, aber das wars leider von meiner Seite. :lalala:
LG leo

Sweety
15.11.2004, 21:13
@Leo

Hui, da wird mir plötzlich ganz heiß wenn ich diese Bilder seh :o

leo17w
15.11.2004, 21:48
@Leo

Hui, da wird mir plötzlich ganz heiß wenn ich diese Bilder seh :o

Ja, ja, geh morgen schön zur Therapiestunde von Frau Dr.Dr. Rockchique.
Mich hat sie gottseidank noch nicht erwischt. *ganz schnell versteck*
LG leo

Sweety
15.11.2004, 21:53
Ja, ja, geh morgen schön zur Therapiestunde von Frau Dr.Dr. Rockchique.
Mich hat sie gottseidank noch nicht erwischt. *ganz schnell versteck*
LG leo

Tz! So ne Therapiestunde hab ich eigentlich gar nicht nötig. Außerdem bringt's bei mir wahrscheinlich eh nix. Ich hab den Virus schon viiiiel zu lange. Wird aber bestimmt lustig morgen. Wir malen Bildchen und machen Psychotests :p Kannst ja mal zugucken ;)

Melli-ELLI FAN
16.11.2004, 07:11
Ich wollt euch ja nicht überfordern, aber auf scheinbar mehrfachen wunsch: tada
Ohhh *sabber* WOW !!! He,he ok ... ich bin sprachlos ... Was ? Das waren schon alle ? :schnief: Och schade hab mich gerade so schön an den anblick gewöhnt ... :auslach:
Naja,die Wohnung is noch nich überflutet ... da passt noch mehr ... also : Wer noch mehr hat ,bitte an uns "weiter geben" :lalala:

Melli-ELLI FAN
16.11.2004, 07:14
Tz! So ne Therapiestunde hab ich eigentlich gar nicht nötig. Außerdem bringt's bei mir wahrscheinlich eh nix. Ich hab den Virus schon viiiiel zu lange. Wird aber bestimmt lustig morgen. Wir malen Bildchen und machen Psychotests :p Kannst ja mal zugucken ;)
Genau meine Rede !! Bei mir brings auch schon nich mehr . Und ich mein,warum sollte Frau nich da hin gucken wo´s schön is ? :auslach:
Naja,aber ich glaub auch das das heute lustig wird.Mal sehen obs Rockchique mit uns lange aushält oder ob sie danach auch´n Therapeuten brauch :auslach:

r0ckchique
16.11.2004, 15:27
Melli,
ich hab mich schon in die Geschlossene einschreiben lassen, weil ich mir sicher bin, dass ich dort nach der Therapiestunde dringend hin muss :auslach:

zu früh gefreut @Leo, Frau Doktor ordnet an: du bist auch dabei. Tja, so ist das Leben :auslach:

Melli-ELLI FAN
16.11.2004, 16:20
Melli,
ich hab mich schon in die Geschlossene einschreiben lassen, weil ich mir sicher bin, dass ich dort nach der Therapiestunde dringend hin muss :auslach:

zu früh gefreut @Leo, Frau Doktor ordnet an: du bist auch dabei. Tja, so ist das Leben :auslach:

Du bist vernünftig :auslach: Kann ja sein das du´s nich durchhälst und WIR DICH Therapien müssen :auslach: *looooooool* Dann wirst du so wie wir ... bist du´s nich schon :p

r0ckchique
16.11.2004, 16:24
Du bist vernünftig :auslach: Kann ja sein das du´s nich durchhälst und WIR DICH Therapien müssen :auslach: *looooooool* Dann wirst du so wie wir ... bist du´s nich schon :p

Ich? Wie ihr? niiiiiiiiiiiiiiiiiiie :auslach: ich würd Elli nie in die Augen unterhalb der Augen schauen *sfg*

Steffi4Elli
16.11.2004, 19:01
Ich? Wie ihr? niiiiiiiiiiiiiiiiiiie :auslach: ich würd Elli nie in die Augen unterhalb der Augen schauen *sfg*
Näääää... unsere Dani würde da nieeeeee hinschauen!! never ever!!! 'Eher würde sie ihre Augen rausnehmen, als da hinzuschauen.. hast schon recht, Süße.. *LOL*

@Leo,
Die Pix sind einfach klasse!!! Dankeschön!!!! Bei dem Foddo mit den Muskeln da, hab ich im ersten Moment aber echt blöd geschaut!!! LOL

Elli*Fan
16.11.2004, 19:33
Also ich verfolge die Beiträge hier ja schon etwas läänger, aber jetzt hab ich mich auch endlich angemeldet und beschlossen mitzuposten :)
Hab natürlich auch das Special angeguckt (bei uns in der Zeitung stand übrigens dass Elli, alexander und denise kommentieren). Jaja, diese Schwimmbad-Szenen - schon geil! Ich versteh auch nicht, wie man nur auf die Idee kommen kann, Elli sei pummelig. Man muss an ihren Schultern ja keine Kleiderbügel aufhängen können (iiih). Sie sieht echt gut aus und ihr Hintern is bestimmt auch net zu groß oder so :P
Mal sehn, was wir nächste Woche so sehn ;)
Baibai!! Elli4ever

*Martina*
16.11.2004, 20:47
Is der Virus jetzt auch schon auf diesen Thread übergegangen? *g*
Nein, mal im ernst: als ich das gestern geschaut hab, hab ich auch nurnoch gedacht "HUI!", da lässt frau doch die Kassette gern zurücklaufen und schaut es sich nochmal an :p Und was an Elli "pummelig" sein soll, weiß ich echt nicht. Da ist alles, wo es sein soll, nicht zu viel und nicht zu wenig.

aber holla!! da ist wirklich ALLES, wo es hingehört!!! :rolleyes:
elli ist ne wahnsinnsfrau!! *schmacht*

ExBanditin
16.11.2004, 20:51
boah, und ich konnte das nich sehen :rolleyes:

Melli-ELLI FAN
17.11.2004, 16:00
aber holla!! da ist wirklich ALLES, wo es hingehört!!! :rolleyes:
elli ist ne wahnsinnsfrau!! *schmacht*
Jap ! Ganz genau meine Rede :auslach: *sabber*

Steffi4Elli
17.11.2004, 17:22
Jap ! Ganz genau meine Rede :auslach: *sabber*
LOL *whenIneedyouvonEllihör* ;)

Maja
17.11.2004, 17:22
Hi Leute,

bin zum ersten mal hier! auch wenn das hier keinen interessiert hat, wollt ich das doch mal los werden ;-) *rotwerd*!

fand das was der küblböck über die elli gesagt hat echt witzig. der kleine kerl hockt so ganz arrogant auf der couch und beurteilt doch glatt die superstars kandidaten *lach*! grad der! was hat er doch gleich über unsere elli gesagt?! "die kommt doch immer weng männlich rüber".. mei oh mei! müssen wir das kommentieren?! glaub ich nicht!

seid lieb gegrüßt!

eure MAJA :lach:

elli2
17.11.2004, 19:33
Also eine weibliche Tusse ist ja Elli nicht :) Da hat Küblböck schon recht. Ausserdem hat er auch gesagt, das sie ne Hammerstimme hat und alle Auftritte sehr gut waren.
Das war ja OK :)

Steffi4Elli
17.11.2004, 19:47
Also ich find Elli weder zu männlich noch zu weiblich.. ich mein mit so total geschminkte Tussen im Minirock kann ich echt nix anfangen.. Und Elli ist echt okay.. :auslach:
Da kenn ich männlichere (lesben)Mädels..

Buffy
18.11.2004, 10:49
Also ich find Elli weder zu männlich noch zu weiblich.. ich mein mit so total geschminkte Tussen im Minirock kann ich echt nix anfangen.. Und Elli ist echt okay.. :auslach:
Da kenn ich männlichere (lesben)Mädels..

Genau meine Rede Steffi. Ich kann auch mit Tussen im Minirock nix anfangen und finde solche Mädels einfach nur schlimm und grusselig und es gibt wirklich männlichere Mädels als Elli.

*Martina*
18.11.2004, 16:39
Genau meine Rede Steffi. Ich kann auch mit Tussen im Minirock nix anfangen und finde solche Mädels einfach nur schlimm und grusselig und es gibt wirklich männlichere Mädels als Elli.

dem kann ich mich auch nur anschließen!!!
außerdem ist elli alles andere als männlich - die frau hat klasse ! :D

Buffy
18.11.2004, 16:48
dem kann ich mich auch nur anschließen!!!
außerdem ist elli alles andere als männlich - die frau hat klasse ! :D

Eben die Frau hat klasse!!! Außerdem was ist männlich und was ist weiblich? Warum immer solchen Definitionen. Es kommt immer auf den Blickwinkel und die Einstellung von einem selber an. Jeder sollte den anderen so sein lassen wie er will. Und wer nicht sieht, was Elli für eine tolle Frau, dem kann denke ich nicht geholfen werden. :D

Melli-ELLI FAN
18.11.2004, 17:00
Eben die Frau hat klasse!!! Außerdem was ist männlich und was ist weiblich? Warum immer solchen Definitionen. Es kommt immer auf den Blickwinkel und die Einstellung von einem selber an. Jeder sollte den anderen so sein lassen wie er will. Und wer nicht sieht, was Elli für eine tolle Frau, dem kann denke ich nicht geholfen werden. :D
Genau Buffylein ... da geb ich dir wieder recht !
;)

Elli*Fan
18.11.2004, 20:17
Also ich erinnere mich schon mal gesagt zu haben, dass Elli einfach super ist!! Deshalb wiederhole ich mich jetzt aucg bicht, ich denke ihr wisst genau was ich meine. Aber gegen Kübelböck hab ich was und der könnte mir alles erzählen. >Da hat er schon rEcht< würde niemals über meine Lippen kommen ;) Auch wenn es so ist. Ist vielleicht kindisch *lol* Aber bei DEM?? Nee, der soll mal still sein, wer hat denn gewonnen??
Grüßle Elli4ever

Steffi4Elli
18.11.2004, 20:39
Also ich erinnere mich schon mal gesagt zu haben, dass Elli einfach super ist!! Deshalb wiederhole ich mich jetzt aucg bicht, ich denke ihr wisst genau was ich meine. Aber gegen Kübelböck hab ich was und der könnte mir alles erzählen. >Da hat er schon rEcht< würde niemals über meine Lippen kommen ;) Auch wenn es so ist. Ist vielleicht kindisch *lol* Aber bei DEM?? Nee, der soll mal still sein, wer hat denn gewonnen??
Grüßle Elli4ever
Naja, ich bin der Meinung, wenn jemand Recht hat, dann hat er/sie/es ( :lalala: ) einfach recht. Egal welche Person das ist.. Ob nu Kübi oder Elli..
Aber Grundsätzlich steh ich nu auch net auf Kübi.. :lalala: :lach:

*Martina*
19.11.2004, 08:52

Buffy, ich sehe wir verstehen uns :lach:

elli2
19.11.2004, 09:01
Also bin auch der Meinung, das wen jemand Recht hat, ist es egal wer es ist, oder nicht :confused:

Ausserdem mag ich den Küblböck irgendwie. Habe auch, weil ich Elli und Kübi mag, ( Elli aber ein bisschen mehr :lach: )auch einen riesen Stress. Heute gehe ich ans Elli Konzert und morgen bin ich in Luxemburg beim Küblböck Konzert.-
Einmal quer durch Deutschand jeten. Was man für die Bayern nicht alles macht :o

Ich muss morgen beruflich in Trier sein, und das ist ziemlich nahe an Luxemburg dran. Desswegen passt das grad so toll. :mops:

Buffy
19.11.2004, 10:51
Buffy, ich sehe wir verstehen uns :lach:

Ja aber klar doch. Sicher verstehen wir uns. :lach:

Steffi4Elli
19.11.2004, 22:16
Also bin auch der Meinung, das wen jemand Recht hat, ist es egal wer es ist, oder nicht :confused:

Ausserdem mag ich den Küblböck irgendwie. Habe auch, weil ich Elli und Kübi mag, ( Elli aber ein bisschen mehr :lach: )auch einen riesen Stress. Heute gehe ich ans Elli Konzert und morgen bin ich in Luxemburg beim Küblböck Konzert.-
Einmal quer durch Deutschand jeten. Was man für die Bayern nicht alles macht :o

Ich muss morgen beruflich in Trier sein, und das ist ziemlich nahe an Luxemburg dran. Desswegen passt das grad so toll. :mops:
Der Meinung bin ich auch, wenn jemand recht hat, hat jemand recht - egal wer. Allerdings bin ganz ganz sicha kein Kübi Fan.. Aber jedem das seine. :)

Elli*Fan
19.11.2004, 23:33
Ok stimmt schon.. Wer Recht hat, hat REcht und ich bin ganz bestimmt die Letzte, die absteitet, dass Elli eine gute Stimme usw. hat!!
So hab ich das echt nicht gemeint. Aber der Kübelböck soll sich da trotzdem raushalten. Elli urteilt ja auch nicht über den, dabei hätte sie ja eher Grund dazu, oder? Ist ja auch egal!
Grüßle, Elli4ever

elli2
22.11.2004, 10:32
Super RTL hat nun wirklich alle Kommentare von Elli weggeschnitten. Sie hat nicht einmal kommentiert :( Ihr habt nichts verpasst. WEnigstens gings Alexander genau gleich. Gross Angekündigt, und alle Kommentare weggeschnitten.

KathyHH
22.11.2004, 16:56
also ich fand das spezial auf super rtl ganz gut war schön noch mal alles zu sehn wie das war auch wenn man das ja teilweise auf dvd hat. :winke:
gruß kathy

Melli-ELLI FAN
22.11.2004, 17:52
also ich fand das spezial auf super rtl ganz gut war schön noch mal alles zu sehn wie das war auch wenn man das ja teilweise auf dvd hat. :winke:
gruß kathy

Wat auf DVD ? :eek: Wo ? Wie ? wer ?

Elli*Fan
22.11.2004, 17:56
Also ich finds echt schade, dass das Special schon wieder vorbei ist. Auch wenn man Elli nicht so wirklich oft gesehn hat war es trotzdem schön den ein oder anderen Blick zu erhaschen :auslach: Naja, man merkt Bohlens Einfluss, Elli kam nur so oft wie nötig, aber immerhin *in Gedanken schwelg*....

Steffi4Elli
22.11.2004, 19:25
Wat auf DVD ? :eek: Wo ? Wie ? wer ?
LOL
Kathy meinte bestimmt, die DVD´s, die da rausgekommen sind. Wo alles drauf ist, die ganzen Mottoshows + Kandidaten... die zweite DVD hiess doch "And the winner is... ELLI!"... Weißte was ich mein?

Elli live Fan
06.08.2005, 15:45
Gefunden auf:
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=708340&ressort=5
Hier ein Auszug:

...
Und auch musikalisch haut Super RTL im Abendprogramm
ordentlich auf die Pauke: Zum Start der dritten Staffel von
„Deutschland sucht den Superstar“ bringt der Sender Fans und solche,
die es werden wollen, mit einem großen DSDS Special in Stimmung.
...
Vielleicht gelingt es ja, noch mehr den Rot"haar"-Stift anzusetzen, als bei den letzten Specials? :lach:

Elli live Fan

manuki
06.08.2005, 19:04
au ja, specials sind lustig *frooi*

:mops:

wild-girl
06.08.2005, 19:26

Ausserdem mag ich den Küblböck irgendwie. Habe auch, weil ich Elli und Kübi mag, ( Elli aber ein bisschen mehr :lach: )auch einen riesen Stress.

Das ist bei mir genauso. :schnief:

Trinity
07.08.2005, 13:29
Na auf das Special bin ich ja auch gespannt!Ich hoffe sie zeigen viel über Elli!

Netty
10.08.2005, 12:17
Ich auch!! Ich hab Elli lange nicht mehr im Fernsehen gesehen!!:schnief:

Biest-Deluxe
10.08.2005, 16:40
Wann genau kommt das Special?

Elli live Fan
10.08.2005, 20:39
Wann genau kommt das Special?

Stand nirgends dabei, wenn ich's finde... http://www.cheesebuerger.net/images/midi/haushalt/h018.gif
wird's nachgeliefert.

LG Elli live Fan

Biest-Deluxe
11.08.2005, 12:13
Stand nirgends dabei, wenn ich's finde... http://www.cheesebuerger.net/images/midi/haushalt/h018.gif
wird's nachgeliefert.

LG Elli live Fan
Danke, bist ein Schatz!
Ich hab auch überall gesucht und nix gefunden, dachte, ich hätt´ es mit meinen Maulwurfsaugen übersehen ;)
LG, Sandy

SpongeBob
12.08.2005, 18:31
Herrje, die planen doch noch nit das genaue Fernsehprogramm für den November! Die planen doch nur so grob was laufen soll.

Elli live Fan
31.08.2005, 13:12
wird's nachgeliefert.
Danke, bist ein Schatz!
Ich hab auch überall gesucht und nix gefunden, dachte, ich hätt´ es mit meinen Maulwurfsaugen übersehen ;)
LG, Sandy

Habe Post bekommen: :)

Sehr geehrte...,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Super RTL.

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Redaktion weitergeleitet und in diesem Zusammenhang erfahren, dass Super RTL plant, das wöchentliche Magazin zur neuen "DSDS"-Staffel, die ab November bei RTL anläuft, auszustrahlen. Ein genauer Sendetermin steht aber noch nicht fest.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen etwas weiterhelfen konnten und wünschen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei Super RTL.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Super RTL Zuschauerredaktion
Weil das nicht meine Frage war, habe ich noch mal nachgehakt.
Hier die zweite Antwort:

Sehr geehrte...,

vielen Dank für Ihre erneute E-Mail.

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Derzeit ist es nicht geplant, ein "Special" zu einer der vergangenen DSDS Staffeln auszustrahlen. Das neue Magazin bezieht sich auf die neue, im November anlaufende Staffel.

Wir hoffen Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei Super RTL.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Super RTL Zuschauerredaktion

Also nix mit Elli-DSDS 2-Special.

Elli live Fan

großerellifan
31.08.2005, 13:15
Also nix mit Elli-DSDS 2-Special.

Elli live Fan

.... schaaaade.....

Aber danke schön für die Info.

Netty
31.08.2005, 16:13
ich kann nur zustimmen... schadeeeee....

ROXPET
31.08.2005, 21:29
mh, ja finde ich auch schade- jeden mist bringen sie fünfmal, aber das hätte ich mir gerne wieder angesehen...

großerellifan
31.08.2005, 21:53
mh, ja finde ich auch schade- jeden mist bringen sie fünfmal, aber das hätte ich mir gerne wieder angesehen...

stimmt schon.... aber eine Wiederholung der Mottoshows wäre mir noch lieber :p

Trinity
01.09.2005, 14:27
stimmt schon.... aber eine Wiederholung der Mottoshows wäre mir noch lieber :p

Aber bitte nur die auftritte von elli!!!!! Die Wiederholung von "Vögelchen" möchte ich lieber nicht sehen sonst wird mir schlecht!

großerellifan
01.09.2005, 14:41
Aber bitte nur die auftritte von elli!!!!! Die Wiederholung von "Vögelchen" möchte ich lieber nicht sehen sonst wird mir schlecht!

Oh Gott, hör auf mit "Vögelchen"... Dabei hatte ich ihr Gejaule sooo gut verdrängt :auslach:
Hast schon Recht, darauf kann ich auch sehr gut verzichten.

*Saskia*
01.09.2005, 20:42
Ich finde es auch schade,das es kein Superstar-Spezial von der 2.Staffel gibt. :schnief:
Dann hätte man Elli wenigstens mal wieder im Fernsehn gesehen. ;)

Lieben Gruß,Saskia :winke:

ROXPET
01.09.2005, 21:30
JA, das stimmt- hätte diesen tristen Bildschirm echt mal wieder belebt- hatte aber neulich Glück. Da sah ich zufällig auf B3 eine Reportage über "Erl-Bräu"- tja da brachten sie dann auch einen Mitschnitt vom Gäubodenfest- und wer fegte da über die Bühne? Richtig ELLI- das war mal eine Überraschung!

Halfmachine
02.09.2005, 16:43

Und bitte in voller Länge, nicht wie auf den DVD's!

Vicky
04.09.2005, 23:15
was ist mit vöglein ?

Julie4ever
10.11.2005, 20:59
Ich bin schon sehr gespannt drauf und werd 's mir auf jeden Fall anschauen... in der Hoffnung, dass ich dabei auch meinen Schatz mal zu sehen bekomme...;) :angel:

Alia
18.11.2005, 02:38
Ich bin schon sehr gespannt drauf und werd 's mir auf jeden Fall anschauen... in der Hoffnung, dass ich dabei auch meinen Schatz mal zu sehen bekomme...;) :angel:

Ich schaus mir auch an... :)