PDA

Vollständige Version anzeigen : 30.10. BR 3 "Sportaculums" 16.05 Uhr - 17.30 Uhr


Elli live Fan
29.10.2004, 17:55
Nicht vergessen: :)
http://www.br-online.de/sport-freizeit/sendungen/sportamsamstag/index.xml

Sport am Samstag
Allgemein
Sportaculum 2004 - Die Show der Schulen und Vereine

Fußball-Regionalliga
1. FC Feucht - VfR Aalen
Nachberichte:
SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98
TSV München 1860 (A) - SV Wehen

Moderation: Michael Sporer

Elli live Fan

Sweety
29.10.2004, 18:00
Das werd ich mir jetzt gleich mal dick und fett aufschreiben damit ich das ja nicht vergess. Hoffenwir mal dass zwischen dem ganzen Fußball auch wirklich was über Elli kommt.

blue moon
29.10.2004, 18:09
Danke für die Erinnerung!
Hoffentlich kommt da wirklich was, auf der Homepage steht ja nix von Elli... :confused:

hexagames
30.10.2004, 16:09
im videotext steht auch nix... ich frag mich warum sie ausgerechnet in ner sportsendung kommen soll

Elli live Fan
30.10.2004, 16:11
Wohl nur, weil sie dort aufgetreten ist, aber ob sie's auch zeigen?
Elli live Fan

blue moon
30.10.2004, 16:12
Ich bezweifel auch, dass sie da kommt...
Auf elli-e.com steht nix von dem Termin!

Sweety
30.10.2004, 16:33
Also ich bezweifel das auch seeeeeeeeeeeehr stark! Im Videotext steht nix, auf der HP von denen auch ned. Vielleicht wir sie bei dem Projekt irgendwie vor Ort oder so, aber ob die das im TV bringen? Bei dem Turnen was da grad kommt wir sie ja wohl kaum dabei sein :p

r0ckchique
30.10.2004, 17:09
Ich hab mir des jetzt ne Stunde angetan, den Rest nehm ich auf - das tu ich mir nicht an. Ich bezweifel, dass sie in den 20 Minuten, die die Sendung noch läuft, noch zu sehen ist... :/

Elli live Fan
30.10.2004, 17:33
Ihr könnt eure Cassetten löschen, es sei denn, ihr wollt euch sportlich oder kulturell weiterbilden. ;)
Elli live Fan

r0ckchique
30.10.2004, 17:39
Ihr könnt eure Cassetten löschen, es sei denn, ihr wollt euch sportlich oder kulturell weiterbilden. ;)
Elli live Fan

Na toll, hab mir also ne Stunde umsonst angetan und verschwende umsonst Strom um des aufzunehmen... BR sollte aufpassen, sonst mag ich's bald genauso viel wie MDR... :rolleyes:

Sweety
30.10.2004, 18:59
Also ich hab das gar nicht so wirklich angeschaut. Hab denen im Dschungelcamp zugesehen, als dass aus war Viva und hab zwischendrin wieder umgeschaltet. Als dann allerdings das Fußball begann hab ich ganz abgeschalten :auslach: