PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli und Antenne Bayern


alter Ellifan
28.10.2004, 12:03
Ich hab so am Rande mitbekommen, dass Antenne Bayern Elli wohl nicht spielt "weil es nicht zu ihrem Musikstil passt". Was ist denn daran wahr und überhaupt, warum machen sie dann mit Elli ein Sonntagsfrühstück (am 3.10.), wenn sie sie dann hängen lassen?!

Maria-ELLIFAN
28.10.2004, 12:14
Hi
Das hab ich auch mitbekommen, dass sie Elli nicht spielen.
Ich versteh des auch net die laden Elli ein, aber ein Lied spielen sie dann nie von ihr.

BabyMiri
28.10.2004, 12:15
Hi Alterchen,

also ich habe Elli schon bei Antenne Bayern gehört. Auch nach dem Sonntagsfrühstück. Allerdings nur früh morgens und einmal mitten in der Nacht :schnief:
Öfter allerdings auch nicht. Aber ich habe mitbekommen das Bayern 1 (oder wars 3 ??) Elli wohl ab und an mal spielt.

G'Day
BabyMiri

Steffi4Elli
28.10.2004, 12:55
Bayern 1 wirds wohl nicht gewesen sein.. das ist ein Klassiksender ;)

Hmmh.. Antenne.. was das sollte wundert mich dann allerdings auch..

alter Ellifan
28.10.2004, 12:59
ICh weiß ja gar nicht, ob und was dran ist, das versuche ich ja herauszufinden... aber elli meinte ja auch irgendwann, dass ein großer bayrischer Radiosender sie nicht spielt... und irgendwer hat im Forum gepostet, oder wars im GB, dass sie Antenne Bayern schon bombardiert. Und ich wollte von Antenne Bayern gern das Sonntagsfrühstück digital haben, aber die haben sich auf zwei mails von mir nicht gemeldet! Find ich schon komisch, die ganze geschichte, aber es ist natürlich auch nicht weltbewegend!
Aber ihr kennt doch das Alterchen: neugierig, bis auf die nackte Haut! ;)
Grüßle

Nicki
28.10.2004, 13:26
Stimmt, AntenneBayern scheint was gegen Elli (oder ihre Musik) zu haben. Bis vor Kurzem war Antenne mein Sender überhaupt, aber nun bin ich untreu geworden und zu Bayern3 gewechselt ... die spielen fast täglich Elli´s Lieder.

hexagames
28.10.2004, 13:37
hey ich habe jetzt aber schon mehrmals gehört das antenne werbung für ellis album gemacht hat ( zumindest häufiger als rtl )

Elli live Fan
28.10.2004, 13:42
Es hat ja nicht nur Antenne Bayen etwas gegen Elli-Lieder, ist halt nur pikanter, weil es einer der Heimatsender ist. Mittlerweile spielen Jump oder Sputnik sie auch nicht mehr (In my dream haben sie noch gespielt), also auch Radio-Stationen, bei denen Elli zu Besuch war.
Ich hatte auch um das "Sonntagsfrühstück" nachgefragt und bekam folgende Antwort:
Hallo ,

vielen Dank für Ihre Mail. Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen. Die Dokumentation reicht bei uns nur die letzten 7 Tage zurück. Und in schriftlicher Form gibt es die Interviews leider nicht.

Tut mir Leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann.

Viele Grüße aus Ismaning

Manuela Meffert
Teamassistentin der (Chef)-Redaktion / Programmgestaltung
_________________________________________________
ANTENNE BAYERN GmbH & Co. KG
Münchener Straße 101c
85737 Ismaning
Tel. 089-99277-112
Fax 089-99277-114
mailto:[email protected]
http://www.antenne.de
Anmerkung: Wenn die Mail eher bearbeitet worden wäre, wären die Tage auch noch nicht um gewesen. :mad:

Elli live Fan

Steffi4Elli
28.10.2004, 13:47
Man oh man, ich konnte ne Zeitlang echt mal Antenne leiden, aber ab jetzt nicht mehr!

ellifan1990
28.10.2004, 13:49
Ach, Leute !!!!
wir brauchen einfach unseren eigenen Elli-Radiosender :mops: :mops: :mops:
Das wärs doch !
Elli von früh morgens bis spät abends :lach:

BabyMiri
28.10.2004, 13:58
Stimmt, AntenneBayern scheint was gegen Elli (oder ihre Musik) zu haben. Bis vor Kurzem war Antenne mein Sender überhaupt, aber nun bin ich untreu geworden und zu Bayern3 gewechselt ... die spielen fast täglich Elli´s Lieder.

Seht ihr Bayern3 wars :lach:
Frau kann sich ja nicht alles merken.

Sweety
28.10.2004, 14:11
Ich find Antenne Bayern trotzdem besser als Bayern3. Meiner Meinung nach spielen sie bei Antenne Bayern bessere Sachen

alter Ellifan
28.10.2004, 14:25
Anmerkung: Wenn die Mail eher bearbeitet worden wäre, wären die Tage auch noch nicht um gewesen. :mad:

Na, herzlichen Glückwunsch, wie gesagt, ich hab nie Antwort bekommen, und beide mails waren noch innerhalt bder sieben Tagen! Hab mich schon geärgert! Weil ich das nicht als "Hörerpflege" bezeichne, aber wahrscheinlich haben sies nicht nötig! Bin sonst eigentlich nicht so zimperlich, aber das ärgert mich!!! Solln se doch froh sein, dass man/frau sie hört!

großerellifan
28.10.2004, 16:57
Also Antenne Bayern spielt Elli schon,
ABER: leider nicht die neuen Songs, sondern hauptsächlich This is my live.... und ab und an mal in my dream.... das wars dann aber auch schon.
Not my type spielen sie jedenfalls nicht.

Elli live Fan
28.10.2004, 17:05
@ alter Ellifan
Hab mich schon geärgert! Weil ich das nicht als "Hörerpflege" bezeichne, aber wahrscheinlich haben sies nicht nötig! Bin sonst eigentlich nicht so zimperlich, aber das ärgert mich!!! Solln se doch froh sein, dass man/frau sie hört!
Ne, nich ärgern, macht nur graue Haare! ;)
Hat der Zufallsgenerator mal meine E-mail beantwortet! :lach:
Ich hatte aber auch an zwei E-mail Adressen des Senders geschickt, weil ich mir unsicher war, welches die Richtige ist. Vileleicht war deshalb der Volltreffer dabei!?
Immerhin "kennt" man Elli in Bayern und muss den Namen nicht beim Albumkauf buchstabieren, wie's mir passiert ist. War ein doofes Gefühl, kann ich nur sagen. Zum anderen ist im Kohlenpott ganz Elli-freie Radiozone, selbst bei Wunschsendungen wird man zu anderen Grüßen mit beigepackt und darf angesagtere Musik mithören.:mad:

Elli live Fan

Elli live Fan
29.10.2004, 17:10
Nun ist auch die andere Mail beantwortet worden. Erstaunlich sind die inhaltlichen Abweichungen auf die gleiche Anfrage, wirklich putzig diese Sender! :)
Hallo ,

vielen dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen. Die Interviews aus dem Sonntagsfrühstück werden nicht publiziert und sind auch nicht auf unserer Homepage nachzulesen. Ein Mitschnitt aus der Sendung ist leider auch nicht möglich, da uns dafür die notwendigen Mitarbeiter-Kapazitäten fehlen.

Leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Ich hoffe Sie sind nicht zu enttäuscht.

Viele Grüße aus Ismaning

ANTENNE BAYERN Hörerservice
Petra Keglmaier

Elli live Fan

hexagames
31.10.2004, 14:16
jetzt läuft grad not my type auf antenne

Elli live Fan
10.11.2004, 11:38
Grad haben sie auf Antenne Bayern Werbung für Elli gemacht und den Auftritt heute Nachmittag in Wertheim angekündigt! :happy:
http://www.wertheimvillage.com/
Das ist schon irre, wenn man so aus heiterem Himmel den Namen "Elli" hört!
Elli live Fan