Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Elli aus Pappe.....

Kinderaugen23
27.10.2004, 16:07
Hab mir mal über meinen Optiker die Elli aus Pappe besorgt :auslach: Sieht total lustig aus, wenn Elli im Wohnzimmer steht und die vielen Brillen um den Bauch hat (Bild siehe Datenbank) :neele: Elli lebensgroß, und noch ein bißchen größer ;) nicht wahr Elli ? Fühl mich auf einmal so beobachtet, hoffentlich macht sie auch die Augen zu wenn ich nackt durch die Wohnung spring :cool: ???
Kann man sich über jeden Optiker bestellen, kostet so um die 40 Euro, bei einem guten Optikerbesuch vielleicht auch kostenlos (Anmerkung an alle Brillenträger, man verzichte aufs Brillenputztuch und fordert statt dessen so einen Aufsteller ;) oder man arbeitet beim Augenarzt sowie ich :happy: ) ........ oder bei www.enjoy-eyewear.com bestellen, geht glaub ich auch.........
Für Einsame man kann der Elli auch nen Pulli anziehen, nen Schal um den Hals wickeln, zu essen und trinken braucht sie glaub ich Nichts :lalala:

In diesem Sinne, stürmt die Optiker....

Peggy

Sweety
27.10.2004, 16:47
Wo hast den denn herbekommen? Ich dachte bei Optik Arnold haben die keine? :confused:
Aber 40 Euro ist schon hammer. Fällt mir zwar schwer, aber ich glaub da verzichte ich dann lieber drauf

Kinderaugen23
27.10.2004, 16:54
Hi,

ja Optik Arnold, die haben leider keinen im Geschäft, weil die keine Enjoy Brillen mehr verkaufen, aber die bestellen den Dir gerne, war am Do dort und am Mo kam schon der Anruf das die Elli da ist....... :auslach: aber kostet halt die 40 Euro.....

Gruß Peggy

Claudi33
27.10.2004, 21:06
[ Fühl mich auf einmal so beobachtet, hoffentlich macht sie auch die Augen zu wenn ich nackt durch die Wohnung spring :cool: ???

@ Peggy
Kann ich mir jetzt ned vorstellen dass Elli da die Augen zumacht ;) :Ich glaub dass sie sich auch gern was Schönes anschaut. :lach: ;)

Kinderaugen23
27.10.2004, 21:49
Na, aber dann soll sie sich doch bitte auch was Schönes Anschauen, soll ich Ihr dann ein Plakat hinhängen mit den Bergen oder einer einsamen Insel oder was auch immer schön ist, aber doch bitte nicht von mir, naja wenn ich Ihr die Brille abnehm sieht sie ja eh nicht mehr soviel *lol* :eek:

Steffi4Elli
28.10.2004, 00:29
40 Euro???
Also wenn das bei meinem Optiker auch 40 € kostet, dann lass ich das, das ist dann doch viel zu teuer, für "nur" ein Stück Pappe...

Claudi33
28.10.2004, 20:52
@ Peggy
Hab Dich zwar noch ned gesehen aber kann mir ned vorstellen dass Du ELLI die Brille abnehmen musst oder ein Poster mit einsamer Insel drauf besser ausschaut als Du :lach: ;) Da hilft nur eins, Du musst mal ein Pic von Dir reinstellen damit ich Dich anschauen kann :) :cool: .Hast nicht vielleicht zuuuufällig irgendwo eins rumschwirren in Deinem PC?

Kinderaugen23
28.10.2004, 21:58
@Steffi4Elli

Naja muß jeder selbst entscheiden, eine Überraschung ist das Alle mal......

@Claudi33

Hehe, nee Du es reicht schon wenn der nette Mann vom Straubinger Wochenblatt mich überall bekannt macht :neele:

In diesem Sinne

Peggy

Peter
28.10.2004, 22:00
aber das biste doch spätestens seit dem gäubodenfest gewohnt... :lalala:

BabyMiri
29.10.2004, 08:16
Hoi ihr lieben,

nachdem ich das mit den 40 € last week irgendwann gehört hatte, hab ich erstmal definitiv den Kopf geschüttelt...
Aber ein paar Optiker später (nein Amanda ich habe es nicht so wie Du in Aurich gemacht, aber ob meine Emails und "hysterischen" Anrufe so sehr viel besser waren - ich weiß es nicht :lalala: ) siehe da rückt einer das Ding doch tatsächlich raus :auslach: :auslach: :auslach:

Sehr brav ich werde Elli dann mit der Ente am Optiker abholen (Sie sagte ja selbst sie wollte schon immer mal Ente fahren :auslach: )

Viele Grüße und natürlich viel Erfolg!!
Schmiert denen Honig ums maul dann rücken die das Ding schon raus :)

BabyMiri

Kinderaugen23
29.10.2004, 20:24
Genau, in ner Ente, also in nen Smart geht sie wirklich nicht, selbst wenn sie noch in einen Kartoon gepreßt ist. Höchstens auf dem Dach, also Ente, wäre ein guter Effekt, mit Elli aus Pappe durch ganz Deutschland und noch viel weiter, wäre doch mal cool, jeder der ne Elli aus Pappe hat macht ein schönes Foto, Elli auf dem Eifelturm, Elli in Pisa, Elli am Rhein, Elli überall.....
:happy:

In diesem Sinne

Peggy

Trinity
30.10.2004, 14:39
Hab mir mal über meinen Optiker die Elli aus Pappe besorgt :auslach: Sieht total lustig aus, wenn Elli im Wohnzimmer steht und die vielen Brillen um den Bauch hat (Bild siehe Datenbank) :neele: Elli lebensgroß, und noch ein bißchen größer ;) nicht wahr Elli ? Fühl mich auf einmal so beobachtet, hoffentlich macht sie auch die Augen zu wenn ich nackt durch die Wohnung spring :cool: ???
Kann man sich über jeden Optiker bestellen, kostet so um die 40 Euro, bei einem guten Optikerbesuch vielleicht auch kostenlos (Anmerkung an alle Brillenträger, man verzichte aufs Brillenputztuch und fordert statt dessen so einen Aufsteller ;) oder man arbeitet beim Augenarzt sowie ich :happy: ) ........ oder bei www.enjoy-eyewear.com bestellen, geht glaub ich auch.........
Für Einsame man kann der Elli auch nen Pulli anziehen, nen Schal um den Hals wickeln, zu essen und trinken braucht sie glaub ich Nichts :lalala:

In diesem Sinne, stürmt die Optiker....

Peggy

Boah ich will die auch haben, hab nur leider keinen optiker weil ich keine brille trage...dann muss ich wohl blechen... :schnief: Aber mal gucken vielleicht gibts in freiburg ja nen netten óptiker der meinem charme erliegt.. :lalala:

KathyHH
30.10.2004, 19:58
hhmm das is ja cool..auch so ein elli papp ding haben will*g*
würde sich sicher gut machen in unserer wohnung*lach*
la kathy

BabyMiri
31.10.2004, 12:05
Genau, in ner Ente, also in nen Smart geht sie wirklich nicht, selbst wenn sie noch in einen Kartoon gepreßt ist. Höchstens auf dem Dach, also Ente, wäre ein guter Effekt, mit Elli aus Pappe durch ganz Deutschland und noch viel weiter, wäre doch mal cool, jeder der ne Elli aus Pappe hat macht ein schönes Foto, Elli auf dem Eifelturm, Elli in Pisa, Elli am Rhein, Elli überall.....
:happy:

In diesem Sinne

Peggy

In nen Smart will die Elli ja auch nicht :lalala:
Aber mein netter Nachbar ganz unten hat einen wunderschöne in "Altgrün" gehaltene Ente mit gelben Quietscheentchen drauf, stylischen Sitzbezügen und das ding fährt auch noch *lach*
Ich werde ihn beknien er möge sie mir für eine "Elli-Rundreise" leihen :p

Ich berichte dann von unserer "großen Reise" *gg*

@Trini
Mit dem Mailtext klappt das sicher *ggg* Es sei denn die haben das Ding gar nicht....*heul*
Aber das wird schon *Daumen halt*

Trinity
31.10.2004, 14:06
Ja der text ist perfekt miri..*G* Hoffe schwer dass die das teil haben!!!!!!!!

Dark Horse
31.10.2004, 14:37
40 Euro... Geht's noch?! So viel haben die doch nie im Leben selber dafür gezahlt. Find ich auch n bisschen krass dann dafür. Auch wenn's genial ausschaut.

@Peggy: Kannst du mal n Foto reinstellen vielleicht? :)

blue moon
31.10.2004, 14:39
Das ist sie! Allerdings nicht die, die bei mir daheim steht :)

Dark Horse
31.10.2004, 15:05
Dat is ja n cooles Teil. Aber trotzdem... 40 Euro sind mir zu viel. Ich hab mir beim Saturn dafür dat Poster im Hintergrund gemopst. *lol*

blue moon
31.10.2004, 15:07
Ich hab das Teil kostenlos bekommen! :lalala:

Dark Horse
31.10.2004, 15:12
Ja streu nur Salz in die Wunde, doo!

Steffi4Elli
31.10.2004, 15:16
Allerdings nicht die, die bei mir daheim steht :)
Gibts davon verschiedene???

Dark Horse
31.10.2004, 15:19
Nein, aber das Ding da wurd wohl beim Optiker oder so fotografiert, nehm ich mal an.

blue moon
31.10.2004, 15:21
Gibts davon verschiedene???

Nee! Die hab ich in Frankfurt beim Saturn fotografiert! Daheim steht schon die selbe :)

Steffi4Elli
31.10.2004, 15:28
Achso. *neidischguck* *willauch* ;)

Trinity
31.10.2004, 18:22
Also ich hab jetzt mal ne mail an nen optiker in freiburg geschrieben, ob der das ding hat und wenn ja ob ichs nach der aktion haben könnte, bevors in den müll wandert...ich hätt ja schon gern ne elli in meiner Küche stehen... :cool:

Dark Horse
31.10.2004, 18:26
Darf ich dann zu dir kommen und sie mir angucken und n Foto daneben machen?! *löl* :rolleyes:

Sweety
31.10.2004, 18:26
Also ich glaub ich schau jetzt auchmal ob der Optiker hier in Straubing sowas wie ne Emailadresse hat. Da ich ja sowieso zu feig bin zu denen reinzugehen will ich es wenigstens so versuchen. Dann erzähl ich ein bissel was von einer kleinen armen Schülerin, vielleicht rücken sie dass Teil dann doch so raus *hoff*

Steffi4Elli
31.10.2004, 18:42
LOOL Sehr gute Idee! ;)

Trinity
31.10.2004, 18:44
Darf ich dann zu dir kommen und sie mir angucken und n Foto daneben machen?! *löl* :rolleyes:

Klar darfst du das!!! :auslach: Vorrausgesetzt der optiker hat das ding auch!!

Dark Horse
31.10.2004, 18:47
Cool du gefällst mir. Wo wohnst du?!

BabyMiri
31.10.2004, 20:26
Cool du gefällst mir. Wo wohnst du?!

Überleg Dir das gut :auslach:
Du hast ganz schnell einen, wie er von anderen - aber nicht von mir, bezeichnet wird "Elli-Hysterie-Virus" und den wirst du auch nicht los!!! Aber nicht irgendwo so nen normalen wie ihn jeder hier hat .... nee nee Trüniii is schon von der ganz schlimmen Sorte :rolleyes:

Aber schlimme - liebe Sorte versteht sich gell Trini :winke: *Drück*
Du weißt ja ich freu mich schon aufs Tanzen :lach:

Kinderaugen23
31.10.2004, 20:46
Hab von der Papp-Elli die jetzt bei mir wohnt ein Foto in die Datenbank gestellt
.....Ich denke es gibt Keine verschiedenen, nur das eine Model.... also ich denke das die Optiker die Enjoy-Brillen verkaufen den auch umsonst abgeben. In Straubing macht das leider Keiner (@Sweety) und deswegen kosten die hier (34 Euro) ich hab nochmal nachgefragt..... einfach hingehen und fragen oder bestellen lassen, aber bei ner Bestellung kostet es halt...mensch, Ihr seit doch sonst nicht so....

In diesem Sinne

Peggy

Jaguar
31.10.2004, 20:52
Also ich hab 3 oder 5?? Optiker in Mannheim und noch welche in Heidelberg gefunden :D und da werd ich hoffentlich einen finden der mir so ne "Papp-Elli" gibt

Kinderaugen23
31.10.2004, 21:10
Naja, ich hab auch auf der Seite von Enjoy nachgeguckt und da stand der Optiker drin das die Brillen verkaufen und als ich im Laden stand, meinte die Frau "Nee wir verkaufen keine Enjoy-Brillen, aber ich bestell Ihnen gernen den Aufsteller"........einfach dran bleiben...

Peggy :auslach:

Jaguar
31.10.2004, 21:17
Sicher dat. Wolt schon immer mal mit Elli unterm Arm durch Mannheim laufe :lach:

Trinity
01.11.2004, 09:54
Überleg Dir das gut :auslach:
Du hast ganz schnell einen, wie er von anderen - aber nicht von mir, bezeichnet wird "Elli-Hysterie-Virus" und den wirst du auch nicht los!!! Aber nicht irgendwo so nen normalen wie ihn jeder hier hat .... nee nee Trüniii is schon von der ganz schlimmen Sorte :rolleyes:

Aber schlimme - liebe Sorte versteht sich gell Trini :winke: *Drück*
Du weißt ja ich freu mich schon aufs Tanzen :lach:

Also Miri wie stellst du mich denn wieder hin????Was denkt siedenn jetzt von mir..TZZZ..Die ganzen neuen im forum bekommen nan gaaanz falschen eindruck voon mir...eigentlich liebt ihr kich doch alle!!!LOOL
Dark Horse ich bin eigentlich ne ganz nette...*G*
Aber aufs tanzen freu ich mich auch Miri... :happy:

Und dark horse ich wohne in der Nähe von Freíburg in BaWü...ist wohl etwas weiter weg von dir wenn du hauptsächlich in NRW bist...

Steffi4Elli
01.11.2004, 18:51
Sicher dat. Wolt schon immer mal mit Elli unterm Arm durch Mannheim laufe :lach:
LOOOOL :auslach: :auslach: :auslach:

Elligator
27.05.2005, 13:16
Ich gib jetzt auch mal (sehr spät) meinen Senf dazu!
Ich bekomme sie KOSTENLOS!*freu* :mops: :happy: :D
Die wollten mir auch noch Papp-Alex andrehen!neeeee danke :selfbonk: :kniko:
Kann sein, dass ich mich um sie kloppen muss!(mach ich doch gerne)*ggg* :streit:
Oder ich rede dem der der sie haben will einfach Papp-Alex ein! :lach:
Das wird cool!Mit Freundin zum Brillenfritzen und dann durch Lippstadt mit Elli unterm Arm nach Hause!!:eek: