Vollständige Version anzeigen : Die 4 von der Tankstelle
Claudia33
05.12.2004, 21:05
Hast du mal auf die Uhr oder aus dem Fenster geschaut? Es ist nach acht und draußen dunkel und kalt oder hast du neSonnenbank? Und mir nix verraten?
Ja Du hast Recht. Sogar bei uns am A.... der Welt isses jetzt nach acht Uhr, dunkel und auch kalt. :lach:
Nein eine Sonnenbank habe ich bzw. wir net, aber es gibt ja andere Möglichkeiten.
Stell Dir vor es gibt Sonnenstudios. :lalala:
In diesem Sinne
:winke: Claudi
Ja Du hast Recht. Sogar bei uns am A.... der Welt isses jetzt nach acht Uhr, dunkel und auch kalt. :lach:
Nein eine Sonnenbank habe ich bzw. wir net, aber es gibt ja andere Möglichkeiten.
Stell Dir vor es gibt Sonnenstudios. :lalala:
In diesem Sinne
Und die haben Sonntag abend offen? :neele:
Aber nicht das du zu lange drunter bleibst :lalala:
Claudia33
05.12.2004, 21:26
Und die haben Sonntag abend offen? :neele:
Aber nicht das du zu lange drunter bleibst.
Klar haben die am Sonntag offen. Sogar bis 23:00 Uhr. :lalala:
Nee sicher bleibe ich net all zu lange und der Sonne.
Wäre ja mal ganz übel ....... könnte ziemlich dunkel enden dann. :lach:
Claudi
Claudia33
06.12.2004, 14:13
Mahlzeit zusammen ;)
Hi Ihr Süssen, ich hoffe das Mittagessen hat geschmeckt. Habe mir echt Mühe gegeben beim Kochen. War doch lecker, oder?
Das Winterfest war ja soooooooooo schön und die Elli hat die Tanke gerockt. :lach:
Und stellt euch vor, die Maggie hat das ganze doch glatt verpasst erzählte sie mir gestern. Kann doch net sein, dabei haben wir es soooo früh bekannt gegeben. Tja Maggie dann halt das nächste mal. ;)
Hole Dich dann persönlich ab, versprochen.
Sonst läuft alles wieder seinen alten Gang. Wir freuen uns die Kunden zu sehen und umgekehrt ist es ganauso.
@Dani
Na mein Engel, alles klar bei Dir? ;)
Hoffe Du hattest viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt mit deinen Lieben. Hast Du für mich nen Glühwein mitgetrunken? Nun ich hoffe doch.
@Alterchen
Schön Dich auch wieder hier zu sehen. Süsse deine Lippe sieht mal wieder richtig gut aus und die Kunden sind froh, dass Du wieder für die Scheiben da bist und das ohne Scheuermilch. :lach:
Sogar das Knoppers kam pünktlich heute morgen.
@Miri
Mensch die Kunden können net mehr ohne Dich. Machst das alles super, Süsse. Nur weiter so. Aufi zum Reifenwechsel. :lach:
@Jaguar
War der Kaffee ok heute morgen? Hast mich doch erkannt, oder?
Ich war die hinter der Kasse. War für Dani eingesprungen die mal kurz für kleine Mädchen musste.
Ich meine so dunkel bin ich doch net geworden von der Sonne. :lach:
@all
Übrigens war der Nikolaus da und hat für jeden etwas da gelassen. Ist das net lieb.
So muss leider wieder ran.
Bis heute Abend ihr Süssen.
BabyMiri
06.12.2004, 14:58
Daaaannniiiiiii :schnief:
*Hand halt*
Ich brauch bitte nen Verband....bin grad mit dem Schraubenzieher abgerutscht und etz siehst hier etwas blutig aus, das ergebnis siehst Du ja jetzt :o :(
Tut mir leid das ich extra arbeit mache...
Danke für Dein Lob Claudi! Könntest Du mal eben gehen und dem Kunden die Birnen seiner Lichter tauschen da war ich gerade drüber. Danke bist ein Schatz!
alter Ellifan
06.12.2004, 15:13
Daaaannniiiiiii :schnief:
*Hand halt*
Ich brauch bitte nen Verband....bin grad mit dem Schraubenzieher abgerutscht und etz siehst hier etwas blutig aus, das ergebnis siehst Du ja jetzt :o :(
Tut mir leid das ich extra arbeit mache...
Danke für Dein Lob Claudi! Könntest Du mal eben gehen und dem Kunden die Birnen seiner Lichter tauschen da war ich gerade drüber. Danke bist ein Schatz!
Mensch, Miri, was machste denn??? Dani ist grad nicht da, aber verbinden kann ich gut und wenns mal nicht mehr so stark blutet, schau ich mir das an, bin ja jetzt spezialistin für wundennähenlassen! Schau, *aufdielippezeig*, da siehste noch einen Faden! ;)
Das ist ja klasse dass der Nikolo schon da war! In den Niederlanden gibts heute sogar schon geschenke vom Sinterklaas :schnief: aber prinzipiell hasse ich ja weihnachten eh! Ich erklär mich also bereit über die Feiertage die Tanke alleine zu schmeißen! Wir müssen nicht betriebsurlaub machen!
@jaguar
So, die Claudi hat also den Kaffee wieder nach Deinem Geschmack gebraut? Dann kannst DU nicht so gemein zu mir gewesen sein, dass ich ihr sag, sie soll drei Löffel weniger Pulver nehmen! Ich hab mir gedacht, das kann ich nicht machen! ;) Bin gestern übrigens schon gegen acht vor der Glotze eingepennt, so dass ich leider nicht mehr duschen kommen konnte, sorry! Aber Du wärst nicht die erste, die sich darüber beschwert!
@claudi
Ich weiß gar nicht ob meine Voicefunktion mit meiner neuen Festplatte funktioniert, weil seit wir zusammen arbeiten und wohnen, chatten wir kaum noch miteinander, warum auch, wär ja blöd! Vermiss ich aber ein bisschen! vielleicht heute abend statt dessen duschen??? Ach da fällt mir ein, heute ist ja Kurs für uns beide! naja, vielleicht dann wann anders!
Ich knuddel Euch lieb!
dat Alterchen,das wieder die Unterlippevorschieben kann!
BabyMiri
06.12.2004, 15:38
Mensch, Miri, was machste denn??? Dani ist grad nicht da, aber verbinden kann ich gut und wenns mal nicht mehr so stark blutet, schau ich mir das an, bin ja jetzt spezialistin für wundennähenlassen! Schau, *aufdielippezeig*, da siehste noch einen Faden! ;)
Süße ich glaub da muss Dani ran....sobald ich aufhör zu drücken blutet das wieder wie verrückt....und weh tut das :schnief:
Spezialistin für nähen LASSEN ?? Ich brauch jemanden der weiß wie das geht, net der weiß wie man das machen lässt :D
Aber danke gaaanz gaaanz lieb für Deine Bemühungen!!!
alter Ellifan
06.12.2004, 15:43
Heut hat mich wieder mal niemand lieb! :schnief:
na gut, dann hätt ich ja auch zuhause bleiben können! Miri, Du meinst doch nicht,dass Dani das nähen kann! AUßerdem wollte ich Dich mal darauf hinweisen, dass meine Mutter Handarbeitslehrerin war! Da muss man doch irgendwie nähe können! ;)
Also hab Dich nicht so: Pfote her!!!!
........ oder sollen wir doch lieber in die Notaufnahme fahren??? Die in der Erler-Klink sind supernett und sehr fürsorglich!
Jetzt aber flott, nicht, dass es zu spät wird, um es nähen zu lassen!
Aber Du kannst auch gerne auf Dani warten! Aber dann musst Du meine vorgeschobene Unterlippe ertragen! ;)
dat Alterchen
BabyMiri
06.12.2004, 15:52
Heut hat mich wieder mal niemand lieb! :schnief:
na gut, dann hätt ich ja auch zuhause bleiben können! Miri, Du meinst doch nicht,dass Dani das nähen kann! AUßerdem wollte ich Dich mal darauf hinweisen, dass meine Mutter Handarbeitslehrerin war! Da muss man doch irgendwie nähe können! ;)
Also hab Dich nicht so: Pfote her!!!!
........ oder sollen wir doch lieber in die Notaufnahme fahren??? Die in der Ehrler-Klink sind supernett und sehr fürsorglich!
Jetzt aber flott, nicht, dass es zu spät wird, um es nähen zu lassen!
Aber Du kannst auch gerne auf Dani warten! Aber dann musst Du meine vorgeschobene Unterlippe ertragen! ;)
dat Alterchen
Ich habe in keinem Satz geschrieben das ich Dich nicht lieb hätte! Und ich hab mich ganz lieb bedankt...
Dani wüsste aber vielleicht ob man das nähen lassen muss
.....so und nachdem der Erler hier ume Ecke ist werde ich mich jetzt dahin begeben.
Werkstatt für die nächste Zeit geschlossen es sei denn jemand von Euch übernimmt das. Heute ist nicht viel los.
Mit verlaub mein liebes Alterchen...Handarbeit mit stoff und faden ist doch was anderes als Handarbeit mit Faden und menschlicher Hand :eek:
alter Ellifan
06.12.2004, 16:08
Ich habe in keinem Satz geschrieben das ich Dich nicht lieb hätte! Und ich hab mich ganz lieb bedankt...
Dani wüsste aber vielleicht ob man das nähen lassen muss
.....so und nachdem der Erler hier ume Ecke ist werde ich mich jetzt dahin begeben.
Werkstatt für die nächste Zeit geschlossen es sei denn jemand von Euch übernimmt das. Heute ist nicht viel los.
Mit verlaub mein liebes Alterchen...Handarbeit mit stoff und faden ist doch was anderes als Handarbeit mit Faden und menschlicher Hand :eek:
Isch weiß doch, Miri-Schatz, dass Du nicht gesagt hast, dass Du mich nicht liebhast! *ichlachmichwegwegendiesemsatz*
Und dass Dani da einfach kompetenter ist.... aber wer weiß??? Ich sag nur Skalpell ;)
Tja, so langsam glaub ich, dass wir von der Tanke schon auch schussel sind!
Soll ich Dich rüber in die Erler bringen? (jetzt weiß ich dann auch dass man das ohne h schreibt!)
So, liebe Miri, ich hoffe, Du bist auf mich nicht mehr böse, weil ich mich auf Deine Kosten lustig mach!
:winke:
BabyMiri
06.12.2004, 16:18
Isch weiß doch, Miri-Schatz, dass Du nicht gesagt hast, dass Du mich nicht liebhast! *ichlachmichwegwegendiesemsatz*
Und dass Dani da einfach kompetenter ist.... aber wer weiß??? Ich sag nur Skalpell ;)
Tja, so langsam glaub ich, dass wir von der Tanke schon auch schussel sind!
Soll ich Dich rüber in die Erler bringen? (jetzt weiß ich dann auch dass man das ohne h schreibt!)
So, liebe Miri, ich hoffe, Du bist auf mich nicht mehr böse, weil ich mich auf Deine Kosten lustig mach!
Dani is halt unsere "liebe für alles"...jawohl und zwar ganz liebe :)
Nein nein ich war nie auf Dich böse und bins nicht...wer den Schaden hat brauch für den Spot nicht zu sorgen wissen wir doch :D
Ich musste ja auch über Deine Unterlippe schmunzeln....
Ich hab mal in der Erler angerufen...meine güte das kann etwas dauern bis ich dran komme die haben im moment einige Schussel *lach* Ja Alterchen wäre nett wenn Du mir gesellschaft leistest sonst sitz ich da alleine rum so lange....
:winke: an den rest! Ich/Wir kommen wieder!!
alter Ellifan
06.12.2004, 16:21
*mirizampackundzumdoceilt*
;)
Shit heute gibts ne Baustellenumleitung:
:umleitung
(wollte schon immer mal diesen "smiley" posten ;) )
Gern, liebe Miri leist ich Dir gesellschaft und wie gesagt, der Doc vorletzen Samstag war klasse! ;)
Claudia33
06.12.2004, 16:31
Mensch Miri Du machst ja Sachen. Da ist man einmal net in der Nähe und schon isses passiert.
Genäht werden muss es aber denke ich net. Sooooooooo tief ist der Glib doch net, oder? Blutet doch ganz schön.
@Alterchen
Ja leider habe ich heute abend wie Kursus und ich habe überhaupt keinen Lust.
Menno, da muss ich wohl durch. Oder sollte ich ihn schwänzen? :lalala:
Umleitung?????????
Seit wann ist die denn da. Habe ich heute morgen im Tiefschlaf auf dem Weg zur Tanke net mal mitgekommen.
So muss erst mal wieder schrauben. Miri kann ja noch net wieder. :lach:
BabyMiri
07.12.2004, 08:44
Guten Morgen meine Damen,
fragt nicht....fragt nich wie meine Hand aussieht :schnief:
Furchtbar und weh tut das erst...mennooo :(
Danke fürs mitkommen Alterchen gestern :) Da war das warten gleich viel angenehmer *knutsch*. War ganz tapfer gell :D
Ich werde jetzt dann meine Pillen einwerfen und werd mal sehen was ich mit der Hand so machen kann.
@Claudi
Doch die haben das genäht....säcke die. Aber was muss das muss sagt meine Mama immer....*lach*
Sach mal heut hasts aber mit Kaffee übertrieben Du da steckt ja echt fast der Löffel senkrecht :eek: Aber lecker...
Auf in den Kampf :winke:
^Fallen_Angel^
07.12.2004, 09:36
Guten Morgähn!
Na, ihr Tanten? ;) Alles klar bei euch?! Wie läuft die Tanke?! Ich hätt grad mal gern nen Cappuccino to go. Muss jetzt zur Uni und bin jetzt schon halb am schlafen... Chronisch müde, oder so. Gibt's dagegen n Medikament? *lol* :fart:
alter Ellifan
07.12.2004, 10:28
MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!
*kaumausdenaugenrausguck* aber mir gehts trotz Müdigkeit gut, auch wenn ich mich schon wieder über Reaktionen geärgert hab! Ich sollte einfach am Abend ein bisschen eher ins Bett gehen!
Oh, aber vielleicht will Jaguar heute nachmittag meinen Job übernehmen???? ;) - Nein, nicht wegen des schlechten Gewissens! ;)
*neelenencapuccinoreich*
Dani is halt unsere "liebe für alles"...jawohl und zwar ganz liebe :)
Ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! :p Dankeschön!!! Womit habe ich das nur verdient! Zeig mal Dein Händchen her, meine Süsse... au ja, sieht nicht sonderlich gut aus. Ich hätte mit Dir auch zur "Erler" fahren müssen. Soweit reicht meine Kompetenz dann doch nicht aus, dass ich so tiefe Wunden nähen kann. Tut mir echt leid, mein Mäuschen, dass ich nicht gleich zur Stelle war, aber Du weisst ja- die lieben Verwandten... :rolleyes:
@Alterchen
Du hast die Miri wirklich toll unterstützt. War echt ganz lieb von Dir, dass Du so lieb ihr eiskaltes Händchen gehalten hast.
Süsse, Weihnachten bleibt die Tanke geschlossen. Du hast ja noch nie Weihnachten mit uns gefeiert und wir werden Dir das Fest schon schmackhaft machen. ;) Ausserdem mache ich für Euch und Jaguar, Neele, Nicki, Trini, Ex- Banditin und Aennie (mehr waren glaube ich noch nicht an unserer Tanke, oder? :confused: ) Huhn Russisch mit Grünkohl und so. Das willst Du Dir doch wohl nicht entgehen lassen und nach dem Essen wollen wir doch ein Spieleabend machen.
@Claudi
Mensch, Du hast ja wieder echt toll gekocht. War richtig lecker. Der Nikolaus hat mir noch nichts hinterlassen, aber ich darf es morgen bei der Post abholen. :mops: Grumsumsula hat ihre Meinung übrigens noch nicht geändert. :schnief:
So, ihr Lieben. Da meine Mom heute Geburtstag hat, werde ich mich mal gleich chic machen und dann wird gefeiert. Jaguar, ich finde es echt so lieb von Dir, dass Du ab jetzt für mich übernimmst. :lach:
Bis heute Nacht, meine Herzchens. *knutsch*
Dani :cool:
BabyMiri
07.12.2004, 13:43
*grumml* *maul*
Ich komm grad vom Kontrollbesuch beim Erler....ich verzieh mich in die WG in meine Ecke :schnief:
Der hat irgendwas von "ja hinsetzen, nix tun und ruhig halten" gelabbert, hab ich überhaupt kein bock drauf. Geschimpft hat er auch noch weils nachgeblutet hat, dankeschön :schnief: .
Mädels ich mache für den rest dann später Abendessen das werd ich noch hinkriegen, gibt Nudelgratin da muss ich nicht viel rühren oder so.
@Dani
Ist schon gut danke für Deinen Kontrollblick. Nur schreit Frau natürlich zuerst nach dem der wohl Ahnung von sowas hat - also die liebe Dani.
Ich wünsch Dir viel Spaß beim feiern mit Deiner Mum und tu nix was wir nicht auch tun würden.
@Alterchen
Du willst wirklich mit den Mädels Weihnachten feiern??? :D :mops: Na da gehts ab Du lieber Himmel, hehe.
Also ich hab ein Schild an die Halle gemacht Claudi...momentan nur Birnen-, Scheibenwischer- und Radwechsel. Das kannst Du ja übernehmen hoffe ich.
Und ich tue jetzt wie mir von dem lieben Hr. Erler befohlen - nichts :(
Freu mich wenn heut abend ein paar von Euch nach oben schneien (Dani feiert ja).....Jaguar Du darfst natürlich auch zum essen kommen. ;)
:winke: ganz vorsichtig
Miri
@Dani
Ist schon gut danke für Deinen Kontrollblick. Nur schreit Frau natürlich zuerst nach dem der wohl Ahnung von sowas hat - also die liebe Dani.
Ich wünsch Dir viel Spaß beim feiern mit Deiner Mum und tu nix was wir nicht auch tun würden.
*knutsch*
Danke, den Spass werde ich haben. :) Und natürlich tue ich nur das, was wir nicht auch tun würden. Häh? :confused: War das jetzt richtig?
Nee Schatz, sach mal im ernst: haste wirklich was an der Hand?
BabyMiri
07.12.2004, 13:58
*knutsch*
Danke, den Spass werde ich haben. :) Und natürlich tue ich nur das, was wir nicht auch tun würden. Häh? :confused: War das jetzt richtig?
Nee Schatz, sach mal im ernst: haste wirklich was an der Hand?
Ähm naja es war fast richtig........nur das tun was ich tun würde meinte ich zwar aber passt schon so Dani ;)
Und wenn Du das tust was ich tun würde - prost mahlzeit :auslach:
Wir sind hier doch in der Tanke meine liebe ;)
Claudia33
07.12.2004, 13:59
@Claudi
Mensch, Du hast ja wieder echt toll gekocht. War richtig lecker. Der Nikolaus hat mir noch nichts hinterlassen, aber ich darf es morgen bei der Post abholen. :mops: Grumsumsula hat ihre Meinung übrigens noch nicht geändert. :schnief:
So, ihr Lieben. Da meine Mom heute Geburtstag hat, werde ich mich mal gleich chic machen und dann wird gefeiert. Jaguar, ich finde es echt so lieb von Dir, dass Du ab jetzt für mich übernimmst. :lach:
Danke mein Engel für das Lob. Tja kann also doch etwas kochen. :mops:
Ja man dann aber fix morgen zu Post.
Hau die Grumsumsul noch mal an, kann doch net angehen. Sonst halt in der Woche. ;)
Schatz habe viel viel Spaß bei deiner Ma aufm Geburtstag. Alles Liebe von mir an deine Ma, unbekannterweise. :yeah:
@Miri
So stark was der Kaffee heute morgen doch net, oder?
Habe ich mich echt so doll verzählt ...... oh oh, was ist nur mit mir los.
Ey Süsse die Hand musste echt genäht werden?
Oh mein Gott und nun ...... wer schraubt nun ..... muss ich dann wohl mit deinen Anweisungen. :lach:
@Alterchen
Ob Jaguar deinen Dienst heute Nachmittag macht kann ich net sagen. Frag
sie doch einfach. Also ich denke wir haben nichts dagegen. Ist schließlich
Stammkunden und weiß schon wie alles bei uns läuft. Tja Süsse macht Dir also nen schönen Tag.
Dann will ich mal wieder Dienst schieben. Bis heute abend dann.
Danke mein Engel für das Lob. Tja kann also doch etwas kochen. :mops:
Ja man dann aber fix morgen zu Post.
Hau die Grumsumsul noch mal an, kann doch net angehen. Sonst halt in der Woche. ;)
Schatz habe viel viel Spaß bei deiner Ma aufm Geburtstag. Alles Liebe von mir an deine Ma, unbekannterweise. :yeah:
Ja, ja ein bisschen kochen kannst Du schon.
Ich kann ja Grumsumsula noch mal anhauen, aber ich glaube nicht, dass das was bringt. :schnief:
Ja klar werde ich morgen zur Post rennen. :mops:
Die Glückwünsche werde ich meiner Mom ausrichten.
@Miri
Ja, ist schon scheisse mit dem Deutsch... :lach:
Achso ja, wegen der Hand: dann aber mal ganz schnell schonen!!! Aber zackisch! ;)
So, ihr Lieben... Ich muss los. Lasst Euch das Essen von Miri heute abend schmecken. Lasst ihr mir was übrig?
BabyMiri
07.12.2004, 14:14
So, ihr Lieben... Ich muss los. Lasst Euch das Essen von Miri heute abend schmecken. Lasst ihr mir was übrig?
Das übernehme ich ;) Du bekommst auch was natürlich!
Dein Deutsch is ganz prima Süße ;)
@Claudi
Ja ich weiß auch nicht was Du da getrieben hast meine liebe. Aber die letzten Tage is der immer stärker geworden. Aber keine angst man kann ihn noch trinken. Dani kann das ja dann bald wieder übernehmen :)
Wie gesagt ich habe ein Schild an die halle gehängt das nur Kleinarbeiten gemacht werden nachdem die meine Hand genäht haben und der Hr. Erler mit mir geschimpft hat :(. Die Kleinarbeiten kannst Du ja ganz prima alleine schon :)
Claudia33
07.12.2004, 14:19
@Claudi
Ja ich weiß auch nicht was Du da getrieben hast meine liebe. Aber die letzten Tage is der immer stärker geworden. Aber keine angst man kann ihn noch trinken. Dani kann das ja dann bald wieder übernehmen :)
Wie gesagt ich habe ein Schild an die halle gehängt das nur Kleinarbeiten gemacht werden nachdem die meine Hand genäht haben und der Hr. Erler mit mir geschimpft hat :(. Die Kleinarbeiten kannst Du ja ganz prima alleine schon :)
Ja danke ich kann die Kleinarbeiten schon ganz gut. Du Süsse net mehr lange und auch die großen Sachen klappen prima.
Glaube mir mal. ;)
Dann ist dein Job in Gefahr. :lalala:
Neee mal im ernst .... ich nimm Dir den Job net weg. Dafür macht mir meiner an den Säulen und zwischendurch mal hinter der Kasse einfach zu viel Spaß.
So muss dann wieder mal nen bissl schrauben.
Miri ....... komm schnell, was muss ich machen????
BabyMiri
07.12.2004, 14:39
Miri ....... komm schnell, was muss ich machen????
:eek:
Mein Spezialkunde...wart ich komm runter und sag Dir was Du machen musst *Claudi zur unterstützung eil - auf das der Erler schimpft*
Ach und der Job bleibt meiner also :kniko:
Claudia33
07.12.2004, 14:49
:eek:
Mein Spezialkunde...wart ich komm runter und sag Dir was Du machen musst *Claudi zur unterstützung eil - auf das der Erler schimpft*
Ach und der Job bleibt meiner also :kniko:
Danke Miri, bist echt ne super Hilfe.
...... aber ich muss doch net bügeln gehen? :schnief:
Das mag ich nämlich gar net soooo gerne.
BabyMiri
07.12.2004, 15:01
Danke Miri, bist echt ne super Hilfe.
...... aber ich muss doch net bügeln gehen? :schnief:
Das mag ich nämlich gar net soooo gerne.
Nein Du musst nicht bügeln gehen ;) Das war nur im Hinblick auf den Job gemeint Süße.
Ich bin wieder oben wenn Du mich brauchst - rufst halt einfach rauf...
:eek: Hab ja gar nicht gewußt das ich so lieb bin und deinen und Alterchens Job übernehme.
Und ihr meint wirklich das das ne gute Idee ist? :neele:
Gruß Jaguar
Claudia33
07.12.2004, 15:03
:eek: Hab ja gar nicht gewußt das ich so lieb bin und deinen und Alterchens Job übernehme.
Und ihr meint wirklich das das ne gute Idee ist? :neele:
Aber sicher dat. Du machst das schon. Kennst Dich ja bestens aus. ;)
In diesem Sinne .....
Aber sicher dat. Du machst das schon. Kennst Dich ja bestens aus. ;)
In diesem Sinne .....
Vertrauen is gut, Kontrolle is besser!? :rolleyes:
Nur nochmal zur Sicherheit.
Alterchens Job is es die Autoscheiben mit Scheuermilch zu putzen und
Danis Aufgabe is es mit dem Steuerberater zu flirten?! :lach:
Also ich glaub das pack ich mit links :cool:
Gruß Jaguar
Claudia33
07.12.2004, 15:19
Ne ne Jaguar, da hast Du etwas falsch verstanden.
Die Scheiben werden net mit Scheuermilch geputzt und der
Steuerberater ist net zum Flirten da. :auslach:
Also überleg Dir genau was Du zu machen hast, Süsse.
alter Ellifan
07.12.2004, 16:02
Gruß Jaguar
*jaguarandiehandnehm*
schau mal: soooooooooo putzt man die Autofenster.....
Nee, nee, so kommst Du uns nicht davon! Keine Angst, Du wirst schon angelernt!
;)
dat Alterchen
*jaguarandiehandnehm*
schau mal: soooooooooo putzt man die Autofenster.....
Nee, nee, so kommst Du uns nicht davon! Keine Angst, Du wirst schon angelernt!
;)
dat Alterchen
:cool: Ich ich sach nich was mir jetzt grad durch den Kopf geht :cool:
Gruß Jagaur :lach:
alter Ellifan
07.12.2004, 16:16
:cool: Ich ich sach nich was mir jetzt grad durch den Kopf geht :cool:
Die kommt doch immer wieder mit der gleichen Tour!!!! Ist ja unglaublich! Nein, aber diesmal versuch ich, dass es mir wurscht ist, dass Du mich schon wieder auf die Folter spannst! Nein, ich bin nicht neugierig!!!! Nein nein!!! Pah!
*EinenZettelandieLadenTürkleb*
"Suche neue Chatter, da die alten lästig werden!
Bei Interesse bitte fragt bei Alterchen nach den konditionen fragen!"
;)
grüßle vom Alterchn
Ich glaub ich sach überhaupt nix mehr :rolleyes: :neele:
Ich geh Scheiben net mit Scheuermilch putzen und mit dem
Steuerberater äh Kasse abrechen?
Und nach Ferierabend such ich mir ein Kloster mit Schweigegelübde
Gruß Jaguar
alter Ellifan
07.12.2004, 17:58
Und nach Ferierabend such ich mir ein Kloster mit Schweigegelübde
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
lass mich auch mit! Schweigekloster! :lach:
Superidee! Maggie, Friesenhex und ich suchen eh schon ein Frauenkloster!
obwohl schweigen??? Du und ich????
:lach: :lach: :lach: :lach:
Claudia33
07.12.2004, 18:31
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
lass mich auch mit! Schweigekloster! :lach:
Superidee! Maggie, Friesenhex und ich suchen eh schon ein Frauenkloster!
obwohl schweigen??? Du und ich????
:lach:
Ihr wollt ins Kloster??????
Seid ihr euch da sicher. Also ich würde mir das noch mal genau überlegen. :lalala:
Ey und dann ....... was ist mit Erlo???
Alterchen das kannst Du net bringen.
Friesenhex
07.12.2004, 18:39
Also ich gehe bestimmt nicht ins kloster um zu SCHWEIGEN!!!
LG Friesenhex
Claudia33
07.12.2004, 18:42
LG Friesenhex
Jaaaa man wen sieht man denn hier ........ die Friesenhex.
Welch seltener Besuch in unserer Hütte. :lach:
Das ist ja mal was.
Ne also ich würde auch net unbedingt ins Kloster gehen um zu schweigen.
alter Ellifan
07.12.2004, 20:31
LG Friesenhex
Ach Friesenhex, Du weißt doch, dass ich die Klappe nicht halten kann, hab doch immer einen blöden Kommentar parat! ;)
Auf der andererseite wissen hoffentlich die meisten hier, dass ich wenns drauf ankommt sehr gut schweigen kann! ;)
Schön, dass Dein Auto auch mal wieder sprit gebraucht hat und Du mal hier vorbei geschaut hast! Tja, wie die leute doch merken, wenn man von ihnen spricht! Jetzt müssen wir eigentlich nur noch auf Maggie warten! aber die kam ja nicht mal zum singen auf das winterfest!
So, ihr lieben! Es dauert wohl noch bis ich ein Kloster gefunden hab (wahrscheinlich ist meine Klappe doch zu laut), also könnt ihr euch nach einer Vertretung von mir umsehen! ;) Aber wartet mal, wahrscheinlich siehts morgen wieder ganz anders aus!
Und weihnachten??? *unterlippevorschiebunddiestirnrunzel* mag nicht! ICH HASSE WEIHNACHTEN! Könnt ihr das bitte anders betiteln, wenn ihr ernsthaft mit mir feiern wollt???!
Es grüßt dat Alterchen
Wie wärs mit schweigen und geniessen (gleichzeitig)...? :D :D :D
Hi Mädelz!
endlich hab ich den Weg zu eurer durchaus netten, gemütlichen, kunden- und Ellifanten-freundlichen Tanke gefunden… Eigentlich wollte ich mit meinem Auto schon vor der Fahrt nach Bayern zur Inspektion bei Miri kommen, aus Zeitmangel hab ich es nicht geschafft. Ich wollte schon immer meine Scheiben mit Scheuermilch und Kratzbürste putzen lassen, Jaguar macht das bestimmt professionell. Hoffentlich hört sie dabei nicht ihren Walkman mit Elli Musik… das könnte nämlich fatale Folgen haben.
Ich könnte mir in den Allerwertesten beißen dafür, dass ich euren Winterfest verpasst habe. Aber beim nächsten Mal holt mich die Claudi ja ab. Gott sei dank hat das mit dem Singen mit Miri im Background nicht geklappt! Ich hätte nämlich keine Lust, mit leeren (oder womöglich vollen!) Cola-Dosen oder noch schlimmer alten Winterreifen beworfen zu werden. Miri sicherlich auch nicht.
Ja, mein liebes Alterchen, von einem Frauenkloster war doch nicht die Rede, oder? Ich würde doch ein gemischtes Kloster bevorzugen, hab nämlich keine Lust auf zickige Nonnen. Ist eine Horrorvorstellung. Ja, dann wären wir schon drei im Bunde. Vll sollten wir doch ein neues Kloster gründen (wir wollen jetzt nicht einen neuen Thread eröffnen, gell). Ich muss so lachen bei der Vorstellung, Nonnen an der Tanke arbeiten zu sehen. Wenn sich die Miri für ein Nonnengewand in der Werkstatt entscheiden würde, müsste sie es nicht so oft waschen… frau muss immer wirtschaftlich denken! Noch lustiger würde glaub ich die Dani also Nonne aussehen, und wenn ich an die Claudi denke, dann liege ich vor lachen fast auf dem Boden… So, wieviele Nonnen hätten wir jetzt insgesamt? :lach:
Krieg ich bei euch eine Mischung aus Benerl und Superl? Soll für japanische Autos besonders gut sein. Die gehen dann ab wie sonst was! :)
BabyMiri
08.12.2004, 00:06
Jetzt aber....JAGUAR .... komm mal her. Hier im Kühlschrank *aufmach* stand vor einer halben Stunde noch ein Teller mit Nudelgratin für Dani...wo ist das hin??? :mad: Ich kann Dani schatzi hier nirgends entdecken also kann das nur wieder eine verputzt haben :mad: :lalala: :)
@Maggie
In die Ecke mit Dir und schämen.... *lach*
@Alterchen
Maggie kam deshalb nicht weil sowohl ich wie auch sie nicht singen durften und wir deshalb in unserer würde sehr gekränkt waren - oder so :auslach:
Und das mit Kloster streich mal schön aus Deinem Kalender! Du bleibst hier *festhaltundnethergeb*
Zh Friesi hat die alte Schlafhaube Miri mal wieder verpasst...na das is ja mal nix neues. Ich hoffe ihr habt sie nicht vergrault und sie kommt mal wieder :winke:
*Ausm Fenster schau* *auf die Uhr schau* Ich glaub es nicht. Jetzt steht die Maggie tatsächlich vor den dunklen Zapfsäulen und schreit nach Benzin *gg*.
Claudi nachdem Du schon schläfst ich kann meinen Sonnenschein da unten nicht stehen lassen. Ich geh mal eben ein paar Liter Benzin in den Tank kippen.
So Maggie, er ist voll mit hälfte Benerl und Superl...damit sollte er abgehen wie Rakete. Ich übernehme allerdings keine Haftung wenn nichts mehr geht :lalala:
Und wg. der Inspektion kommst Du nochmal vorbei dann schau ich mir das alles mal genau an.
So meine lieben nun aber ab ins Bett.....und was das Kloster angeht, ich könnt da nicht hin!! Gut Maggie kann meinetwegen gehen die arbeitet hier nicht aber ich brauch Euch doch :schnief: und außerdem hab ich euch dolle lieb und ich will nicht ins Kloster :schnief:
Guuuuteeee Naaaaahhhaaacht :winke:
Miri
Guten Morgen die Damen
@ Miri
Ich hab den Nudelgratin NICHT gegessen!!!!!! :streit:
@ Magster
Ich hab NUR gestern Scheiben gewischt das ist Alterchens Job!
Welch fatale Folgen befürchtest wenn ich dabei Walkman höre?
Ähm wenn ich ins Frauen-Schweige-Kloster geh, krieg ich ja auch so ne Kutte an! Ich im Rock :eek: :neele:
Wünsch nen schönen Tag vielleicht bis heute Abend
Gruß Jaguar
PS: Wer hat denn den Kaffee verbrochen? Habt ihr da überhaupt Pulver rein?????
BabyMiri
08.12.2004, 07:23
Guten Morgen die Damen
@ Miri
Ich hab den Nudelgratin NICHT gegessen!!!!!! :streit:
@ Magster
Ich hab NUR gestern Scheiben gewischt das ist Alterchens Job!
Welch fatale Folgen befürchtest wenn ich dabei Walkman höre?
Ähm wenn ich ins Frauen-Schweige-Kloster geh, krieg ich ja auch so ne Kutte an! Ich im Rock :eek: :neele:
Wünsch nen schönen Tag vielleicht bis heute Abend
Gruß Jaguar
PS: Wer hat denn den Kaffee verbrochen? Habt ihr da überhaupt Pulver rein?????
Na na na na na soll ich Dir jetzt glauben das Du das nicht warst ?? Nach dem was mit dem letzten essen passiert ist?? Na gut ich will mal nicht so sein :p
Kaffee ist noch Claudis Job....nachdem ich gesteren was gesagt hab hats heut gleich 5 Löffel weniger rein glaub ich. Claudi so war das nun auch nicht gemeint ;)
alter Ellifan
08.12.2004, 10:07
Guten Morgen, liebe Kolleginnen, liebe Kundinnen!
Ich versuche mein neues Leben zu genießen, fällt mir noch etwas schwer, aber ich werde heute nacht halt wieder in die Beratungsstunde bei Frau Professor Doktor Doktor... gehen.... (hoffe, dass ich die Zeit finde).
Bin aber trotzdem immer wieder am überlegen, ob ich nicht doch mal für ne Zeit weg gehe! Aber vielleicht ists mom einfach ein bisschen viel! Der Weihnachtsrummel, Familien- und Freundestress..... vielleicht sollte ich einfach mal wieder zum Segeln fahren, alleine Urlaub machen!
Mensch, die MAGster!!!! HALLO! Hab DIch schon vermisst! Wie gehts, Süße???
Ja, mein liebes Alterchen, von einem Frauenkloster war doch nicht die Rede, oder? Ich würde doch ein gemischtes Kloster bevorzugen, hab nämlich keine Lust auf zickige Nonnen. Ist eine Horrorvorstellung.
Hab ich frauenkloster gesagt??? Hmm... kann ich nicht so gemeint haben, das mit der Zickigkeit wäre wirklich ein ausschlaggebender Grund! und außerdem solls auch knackige Mönche geben! ;)
So, jetzt aber ab, an die Scheiben!
Dat Alterchen
Claudia33
08.12.2004, 17:56
Kaffee ist noch Claudis Job....nachdem ich gesteren was gesagt hab hats heut gleich 5 Löffel weniger rein glaub ich. Claudi so war das nun auch nicht gemeint ;)
Oh mein Gott habe ich echt 5 Löffel weniger genommen ....??
Dann war das doch bestimmt kein Kaffee mehr, sondern eher nen starkter Tee. :lach:
Miri ich weiß das es net so gemeint war. ;)
Ja und Mensch .... wen müssen wir an unserer Tanke begrüßen .... die Maggie. :mops:
Schön, dass Du endlich den Weg zu uns gefunden hast. Beim nächsten Konzert hole ich Dich ganz bestimmt ab, versprochen. Ich als Nonne ...
na ich weiß ja net. Wie bekloppt muss ich wohl aussehen. Also mal ehrlich, denke das mir so eine Nonnentracht net stehen würde. Oder schaut doch mal .... was mein Ihr.
Los ihr Süssen was sagt ihr. :lach: Nicht wirklich ins Kloster, oder???
So ich will dann noch mal nen bissl tun. Net mehr lang und es ist
Feierabend. Wer kocht heute, oder wollen wir mal wieder schön ausgehen???
Bis gleich Ihr Süssen.
Guten Morgen!
Sieht doch net schlecht aus Claudi :lach:
Wo ist mein Kaffee? Diesmal wieder mit mehr Kaffeepulver?
Das gestern war nicht mal ein starker Tee! Dat war ein nicht zu definierendes Gebräu, das ich nicht nochmal trinken will.
Also ich glaub heut morgen hätt ich auch noch gern was zu essen. Gibts bei euch eigentlich auch ein komplettes Frühstück? So mit Ei und O-Saft etc.?
Gruß Jaguar :winke:
BabyMiri
09.12.2004, 10:12
Guten Morgen!
Sieht doch net schlecht aus Claudi :lach:
Wo ist mein Kaffee? Diesmal wieder mit mehr Kaffeepulver?
Das gestern war nicht mal ein starker Tee! Dat war ein nicht zu definierendes Gebräu, das ich nicht nochmal trinken will.
Also ich glaub heut morgen hätt ich auch noch gern was zu essen. Gibts bei euch eigentlich auch ein komplettes Frühstück? So mit Ei und O-Saft etc.?
Gruß Jaguar :winke:
Moin Jaguar,
ich habe Claudi beim Kaffee kochen beobachtet, und bereits selbstversuch durchgeführt, schmeckt heute wieder sehr gut :auslach:
Frühstück kannst Du bekommen. Ich hab Dir mal ein Tablett fertig gemacht das krieg ich mit der Hand hin.
Mädels ich geh nachher wieder in die Werkstatt. Ich denke das geht wieder.
Miri
alter Ellifan
09.12.2004, 10:31
Guten Morgähn!
@jaguar:
spezielle Kunden kriegen natürlich ein Spezialfrühstück! Danke Miri, dass Du das schon übernommen hast!
hey, und wenn der Kaffee heute wieder zu trinken ist, dann will ich auch unbedingt einen! Bin heute wieder mal unausstehlich!! Aber beim AUtoscheibenputzen muss man ja nicht viel reden und im Normalfall gibt sich mein Morgenmuffeldasein ja bis Mittags!
@miri
was macht Deine Pfote, süße? ALles wieder besser, oder müssen wir noch drauf schaun, dass Du in der Werkstatt noch nicht so viel machst??? Hast du eigentlich an der Hand auch welche von diesen selbstauflösenden Fäden, an denen man lange Zeit rumknietscht um sie selbst zu entfernen???
@claudi
wir sollten echt mal wieder ausführlich ratschen! Gestern war einfach so viel los sorry, aber es war wichtig! Außerdem hab ich Piper mal wieder getroffen, die Süße und Du weißt doch, ab drei Gesprächen gleichzeitig ist Alterchen ansatzweise überfordert! ;)
So, ich wünsch Euch nen schönen Tag!
liebe Grüße vom Alterchen
BabyMiri
09.12.2004, 10:52
Guten Morgähn!
@miri
was macht Deine Pfote, süße? ALles wieder besser, oder müssen wir noch drauf schaun, dass Du in der Werkstatt noch nicht so viel machst??? Hast du eigentlich an der Hand auch welche von diesen selbstauflösenden Fäden, an denen man lange Zeit rumknietscht um sie selbst zu entfernen???
Gott Dein Gesicht spricht bände....*Kaffeereich* Lass ihn Dir schmecken er schmeckt heute wirklich wieder sehr gut. Ich habe meine "Tasse gegen muffeln" auch schon in mir....
Och meine Pfote geht so einigermaßen. Viel kann ich nicht wirklich machen. Ja das sind auch so selbstauflösende Fäden, ich hatte keine lust da dauernd hinzurennen. Aber von rumknietschen hab ich noch nichts bemerkt...
Claudi ich brauche vielleicht das ein oder andere mal Deine Unterstützung in der Werkstatt. Aber im großen und ganzen dürfte ich klar kommen, dauert vielleicht nur etwas länger.
Bis dann mädels
Oha dat Frühstück war sehr lecker :yeah:
Und der Kaffee erst :rolleyes:
Und da ich ja auch ein Morgenmuffel bin, werd ich nun jeden Morgen bei euch schweigend frühstücken :lach:
Gruß Jaguar
alter Ellifan
09.12.2004, 11:06
Och meine Pfote geht so einigermaßen. Viel kann ich nicht wirklich machen. Ja das sind auch so selbstauflösende Fäden, ich hatte keine lust da dauernd hinzurennen. Aber von rumknietschen hab ich noch nichts bemerkt...
Na, das klingt zwar nicht prickelnd, aber doch ganz gut! Bei meinen Fäden war das so, dass sich im Laufe zwei Wochen die Knoten gelöst haben und der Faden immer länger weghing, und weil ich in meinem Mund nicht die SChere ansetzen wollte, hab ich halt mit den Zähnen so lang rumgezogen, bis sie draußen waren! Die hatten also keine Chance sich aufzulösen! ;)
Danke, der Kaffee wirkt so langsam, wobei wir ja auch langsam dem Mittag zugehen! nicht mal das knoppers hat heute geholfen!
Wenn Du hilfe brauchst Miri, einfach melden!
Claudia33
09.12.2004, 13:52
Claudi ich brauche vielleicht das ein oder andere mal Deine Unterstützung in der Werkstatt. Aber im großen und ganzen dürfte ich klar kommen, dauert vielleicht nur etwas länger.
Hey Miri das ist ja super klasse. Natürlich stehe ich Dir zur Verfügung wenn Du Hilfe braucht, Süsse. ;)
Und der Kaffee war echt wieder gut. Man da freue ich mich :mops:
Ich kann wieder richtig Kaffee kochen.
Oh schitt bin gleich wieder da .......
BabyMiri
09.12.2004, 14:26
Hey Claudi ich brauch Deine Hilfe....Bremsbeläge wechseln auf der Rampe is der Flitzer schon aber das is mir mit der Hand zu dreckig da zwischen den Rädern und so und genug kraft hab ich wohl net.
@Alterchen
Ja gut mit der Schere in Mund das würd ich auch nicht machen. Ein paar fäden hängen weg aber ich hab ja immer den handschuh drüber und ein kleines "Pflaster" damit ja nix rein kommt in der werkstatt. Da merk ich das nicht so.
Ich fand das knoppers prima wie immer :)
Claudia33
09.12.2004, 14:42
Hey Claudi ich brauch Deine Hilfe....Bremsbeläge wechseln auf der Rampe is der Flitzer schon aber das is mir mit der Hand zu dreckig da zwischen den Rädern und so und genug kraft hab ich wohl net.
Ich eile Miri ..... so da bin ich. Was muss ich tun?
Na sag schon, bin net so der Fachmann bzw. Fachfrau darin. Man wie gut,
dass Du an meiner Seite steht ....... sonst wäre der Kunde doch glatt ohne
Bremsbeläge wieder los gefahren. :lach:
Shit wo hätte das dann geendet.
Ey das ist mir bei einem Kunden doch glatt der Tank übergelaufen.
Wie peinlich ... bin wohl net ganz bei der Sache heute.
Will mich aber anstrengen das wird schon. Trink mir jetzt erst mal ne Latte mit Vanille und dann wird das schon wieder. ;)
Dani meine Süsse, alles klar bei Dir? Was ist mit Grumsumsula ... hast sich etwas geändert??
Denke eher net. :schnief:
Ich muss leider wieder los. Bis gleich.
BabyMiri
09.12.2004, 15:16
Du hast Dir Deinen Latte mit Vanille redlich verdient...hast Du prima gemacht :)
Und ohne Bremsbeläge - himmel herrgott das wäre teuer geworden :auslach:
Claudia33
09.12.2004, 22:32
Du hast Dir Deinen Latte mit Vanille redlich verdient...hast Du prima gemacht :)
Und ohne Bremsbeläge - himmel herrgott das wäre teuer geworden :auslach:
So dann melde ich mich noch mal eben ganz kurz zu Wort.
Echt ...... Miri?
Ich habe mir die Latte mit Vanille verdient, ist ja mal cool. ;)
Ja stimmt ohne Bremsbeläge ich weiß ja net, wo wären die lieben Kunden
dann jetzt. Bestimmt net mehr auf Erden bei uns, sondern irgendwo anders.
Aber wie schön, dass Du mir dann geholfen hast, so ist ja Gott sei Dank
nichts schief gegangen.
Ich hau mich jetzt ins Bett. Bin ziemlich groggy, wenn ich ehrlich bin.
Wünsche euch allen ne gute Nacht und wir sehen uns dann morgen
früh in alter Frische.
:schlaf: Claudi
alter Ellifan
10.12.2004, 04:49
Guten Morgen! Frisch, fröhlich, munter und vor sich hinpfeifend stehe ich in der Küche!
Für den Kaffeee bin ich heute zuständig muss so richtig starkes gebräu sein, sonst fall ich um!
psssssssst, jetzt aber leise, alle schlafen noch! Werd einstweilen Rumkugeln machen! Als überraschung stehen sie dann am Frühstückstisch! ;) wobei, vielleicht streich ich die Rumkugeln und kugel selbst noch ein bisschen rum :happy:
schönen start in den Tag wünscht dat Alterchen
BabyMiri
10.12.2004, 07:46
Guten morgen meine lieben Damen,
danke Alterchen für den Kaffee und die Rumkugeln :auslach:
Waren sehr sehr lecker und sind ein prima wachmacher. Der Kaffee braucht noch bis er wirkt...oder ich brauch einfach noch ein paar Liter ???
So ich mach dann mal eben Jaguars Frühstück fertig. Große, ich stells Dir hinten an der Kasse auf den Tisch. Lass Dir schmecken!
Auf in den Tag!!
Miri
Wunderschönen Guten Morgeeeeeeeeeeeeeen :)
Oh und Frühstück is auch schon fertig :rolleyes: wunderbar, mir knurrt der Magen!
Gruß Jaguar
alter Ellifan
10.12.2004, 07:55
klingt ja unheimlich spritzig, jaguar!
Danke miri, dass DU jaguar versorgst! bin schon mal los auf arbeit!
und die anderen pennen noch, oder?
hey, meint ihr, das kriegen wir heut alleine hin????
BabyMiri
10.12.2004, 08:36
Irgendjemand muss sich ja um diese verrückte Person kümmern ;) Lass Dir schmecken Jaguar!
Logo kriegen wir das erstmal hin Alterchen.
Claudi hab ich glaub ich grad noch in der Küche gehört, dürft grad aufgestanden sein.
Dani hab ich die letzten Tage nicht zu Gesicht bekommen :schnief:
Irgendjemand muss sich ja um diese verrückte Person kümmern ;) Lass Dir schmecken Jaguar!
und chaotisch ;)
Gruß Jaguar
PS: Frühstück war sehr sehr lecker. Krieg ich das morgen wieder??? :D
Claudia33
10.12.2004, 08:54
Ja, ich bin schon auf und Dani ist auch da. Ich habe sie gesehen. :mops:
Ist halt ziemlich viel unterwegs die Süsse. Was nicht alles so vor Weihnachten
erledigt werden muss. :)
Geschenke kaufen, zum Frisör und und und ....... ;)
Das Frühstück und die Rumkugeln sind super lecker. Hast Du echt toll gemacht
Alterchen und der Kaffee ist super. ;)
Sagt man ist euch auch so kalt. *bibber*
Kann gleich erst mal raus und meine Elli freikratzen. :lach:
Hat ja mächtig gefroren. Will hoffen, dass mir dabei net die Finger
abfallen.
Für meinen Tankdienst an den Säulen hätte ich gerne Handschuhe mit
Heizung. Gibt es so etwas .......? Hey sonst fallen mir irgendwann noch mal
die Hände ab, wenn es weiter soooooooooooo frostig bleibt.
So ich bin dann gleich bei euch.
BabyMiri
10.12.2004, 09:17
@Jaguar
Ich überleg mir das mit dem Frühstück und morgen. Nächste woche kann ich Dir leider kein Frühstück machen, aber vielleicht übernimmt Alterchen das ja ??
Ansonsten mach ich Dir gern frühstück wenn Du willst.
@Claudi
Es gibt so Taschenwärmer die man aktivieren kann, kann man prima in die Handschuhe stecken und halten etwa 1,5 Stunden. Vielleicht kann Dani Dir da ja welche besorgen am besten gleich mehr damit Du immer welche zum wechseln hast....nicht das Dir wirklich die Finger verkühlen...
alter Ellifan
10.12.2004, 10:09
Sagt man ist euch auch so kalt. *bibber*
Kalt? Mir??? *kopfschüttel* nee, nee! Aber kratzen musste ich auch, aber nur weil ich gestern mal wieder zu faul war mein Auto in die Garage zu packen!
Für meinen Tankdienst an den Säulen hätte ich gerne Handschuhe mit
Heizung. Gibt es so etwas .......? Hey sonst fallen mir irgendwann noch mal
die Hände ab, wenn es weiter soooooooooooo frostig bleibt.
Natürlich gibts da ne spezialanfertigung! hab doch schon im herbst welche bekommen, immer das Wassergepantsche, da kriegt man ja Gicht, wenn man keine Handschuhe anzieht!
@Jaguar
Ich überleg mir das mit dem Frühstück und morgen. Nächste woche kann ich Dir leider kein Frühstück machen, aber vielleicht übernimmt Alterchen das ja ??
Ansonsten mach ich Dir gern frühstück wenn Du willst.
Na, mal sehn, ich will mir das noch überlegen, aber wenn sie lieb ist, kriegt sie fast alles, wie ihr alle hier, kann doch gar nicht anders! ;)
so, ich muss heute unbedingt das Lager aufräumen!!!! muss beschäftigt werden! ;)
Ich wünsch Euch was! Bis zum Mittagessen, wobei ich noch nicht weiß ob ich da bist, aber wir werden uns sicher sehn!
Es grüßt dat Alterchen
BabyMiri
10.12.2004, 10:16
so, ich muss heute unbedingt das Lager aufräumen!!!! muss beschäftigt werden! ;)
Ich wünsch Euch was! Bis zum Mittagessen, wobei ich noch nicht weiß ob ich da bist, aber wir werden uns sicher sehn!
Hey süße könntest Du vielleicht dann die Neulieferung der Scheibenwischer einsortieren (knutscher an Dani fürs bestellen *smile*)... ich wühl mich hier schon durch die Kisten!
Wär super lieb ich komme nämlich grad nicht dazu.
Mittag gibt es Käsespätzle von mir...wer mag kann mit essen :happy:
Miri
alter Ellifan
10.12.2004, 10:38
Hey süße könntest Du vielleicht dann die Neulieferung der Scheibenwischer einsortieren (knutscher an Dani fürs bestellen *smile*)... ich wühl mich hier schon durch die Kisten!
Wär super lieb ich komme nämlich grad nicht dazu.
Miri
klar mach ich dat, bin ja eh schon drüber!
Essen?? :( Nee, danke, mir is schon schlecht! (aber nix gegen Dein Essen! Ihr könnt mir ja was aufheben, vielleicht geht heute abend wieder was!)
dat alterchen
.
Miri
:lach: Käsespätzle klingt seeeeeeeeeehr gut, und Hunger hätt ich auch schon wieder :rolleyes:
@ Alterchen
Na logisch bin ich lieb :rolleyes: Machst mir nächste Woche das Frühstück???
Gruß Jaguar
alter Ellifan
10.12.2004, 13:51
@ Alterchen
Na logisch bin ich lieb :rolleyes: Machst mir nächste Woche das Frühstück???
Aber natüüüüüürlich mach ich Dir Dein Frühstück, für solche eine besonders liebe Kundschaft gibt es Rundum-Service, wenn gewünscht mit individueller Frühstücksbegleitung! Ist nur eine Frage der Zeit! Ich muss halt pünktlich auf Arbeit sein! Aber wenn wir früh genug anfangen.....
Wobei, vielleicht willst Du ja auch gerne eine andere Frühstücksbegleitung! ;)
(Sag nichts ohne Deinen Anwalt ;) )
So, werde heute schon eher schluss machen! Mädels machts mal gut. Take care!
:winke: dat Alterchen
Claudia33
10.12.2004, 15:29
So da bin ich auch mal wieder.
Mensch mir ist sowas von kalt, dass könnt ihr euch net vorstellen.
Ein ganz großes Dankeschön an Dani, Du weißt schon wofür. ;) *knutsch*
@Alterchen
Sag mal Süsse wo bekommt man denn die Spezialanfertigung der Handschuhe.
Wäre ja echt net schlecht für mich. :lach:
Kümmer Dich doch mal darum, ja?
@Miri
Die Käsespätzle waren super lecker. Schade, dass man satt wird.
Kannst Du ruhig mal öfter machen.
Dann will ich mich mal sputen. Muss auch noch die Toiletten reinigen. :schnief:
Mag ich zwar net ganz so gerne tun, aber eine Bekannte sagte mir es würden
Spülmaschinentaps reine Wunder bewirken. Einfach abends vorher ins Klo
werfen und es reinigt sich fast von alleine. Wisst ihr was, ich teste das einfach
mal. :lach:
Bis dann ihr Süssen
alter Ellifan
10.12.2004, 18:12
@Alterchen
Sag mal Süsse wo bekommt man denn die Spezialanfertigung der Handschuhe.
Wäre ja echt net schlecht für mich. :lach:
Kümmer Dich doch mal darum, ja?
Mensch claudi ich hab doch schon ein paar auf Zapfsäule drei hingelegt, nicht gesehen???? oder hat das etwa jemand mitgenommen????
Mensch, du musst doch nicht an den pfoten frieren!
so, schönen ABend!
machts gut
dat alterchen
Halli- Hallo- Hallölle!!! :D
So, nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden!
@Jaguar
Ich hoffe, Du wirst hier jeden Morgen höflichst bedient. ;) Wegen dem 22.: das müssen wir unbedingt noch bereden, ja?
@Alterchen
Ich hoffe, Dir geht es mit Deiner Lippe wieder besser? Wenn nicht, tu noch mal ordentlich Salbe drauf. ;)
@Miri
Ja, kein Ding ich bestelle Dir die Scheibenwischer doch gerne. :) Mit Deiner Hand ist soweit auch wieder alles okay? Ich hoffe es doch mal stark!!!
@Claudi
Ja, bitteschön! ;) Hab ich echt gerne gemacht...Wegen Grumsumsula hat sich noch nichts geändert. Da wird sich auch nichts mehr ändern, denn heute ist ja schon Freitag. :schnief:
Ja und wen sehe ich denn da??? Maggie und Friesenhex haben sich zu uns verirrt!!! :happy: Wie herrlich ist das denn? Kommt ruhig mal öffter. :lach: Und geht mal besser nicht ins Kloster! Das wäre nicht gut für mein Zwerchfell. Ich müsste mich von morgens bis abends schlapp lachen. :mops:
Okay, ihr lieben! Gleich ist Feierabend und was machen wir dann? Was gemütliches oder gehen wir auf Rolle?
Knutsch, Dani :cool:
Claudia33
10.12.2004, 19:12
@Claudi
Ja, bitteschön! ;) Hab ich echt gerne gemacht...Wegen Grumsumsula hat sich noch nichts geändert. Da wird sich auch nichts mehr ändern, denn heute ist ja schon Freitag. :schnief:
Okay, ihr lieben! Gleich ist Feierabend und was machen wir dann? Was gemütliches oder gehen wir auf Rolle?
Was wir nach Feierabend machen????
Also ich bin leider mit 2 Freundinnen auf Piste. Aber um ehrlich zu sein
habe ich nicht so große Lust. Würde so gerne mit euch was los machen.
Naja das nächste mal dann. ;)
Die gute Grumsumsula .... nun ja ist nun mal so wie es ist. :schnief:
Aber bald Dani.
So ich hau mich jetzt mal unter die Dusche. Dani kommst Du mit???
@Jaguar
Ich hoffe, Du wirst hier jeden Morgen höflichst bedient. ;) Wegen dem 22.: das müssen wir unbedingt noch bereden, ja?
Ja aber sicher :lach: Wie wärs bei nem gepflegten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt???
Gruß Jaguar
Ja aber sicher :lach: Wie wärs bei nem gepflegten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt???
Au ja!!! :mops: Bin total dafür!!! Warte mal, muss isch Dir jo glei a mol a SMS schigge!!! ;)
Gruss, Dani :cool:
Claudia33
11.12.2004, 19:27
Hi ihr Süssen,
man heute war ja echt nen toller Tag. Net mehr soooooooooo kalt wie
gestern. Brauchte nicht einmal Handschuhe. :lach:
Wie schnell sich doch das Wetter ändern kann. Gestern musste ich noch
die Elli freikratzen, ja und heute ........ nichts mit Frost. Juhu :mops:
@Alterchen
Hatte die tollen Handwärmer echt net gesehen. Bin wohl doch nen bissl
blind, oder liegt es daran, dass ich nicht auf gleiche Höhe von den Säulen
bin??? Danke dafür Süsse.
@Dani und Jaguar
Wenn ihr euch auf den Weihnachtsmarkt trefft, dann trinkt für mich einen
Glühwein mit, ja??? Oder einen Eier-Punsch der kommt auch immer net
schlecht, aber bitte ohne Sahne. ;)
@Miri
Man heute war es doch echt ruhig, oder? Sag mal brauchst Du noch Nachschub,
dann sage eben Bescheid, denn ich will nachher noch eben eine Bestellung
aufgeben.
Habe im Lager noch net sooooooooo den Überblick. Du weißt da besser Bescheid. :lach:
Da wir morgen ja alle frei haben, bin ich dafür, dass wir mal unsere
Weihnachtsbäckerei aufmachen und ein paar schöne Plätzchen backen.
Für uns, ja und für unsere Kunden, als kleines Geschenk. Macht doch
bestimmt irre Spaß. :yeah:
Solche Plätzchen bekommen wir doch hin.
ich singe
In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei,
zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine
riesen große Kleckerei in der Weihnachtsbäckerei ....
Butter, Mehl und Milch verrühren, zwischendurch einmal probieren
und dann kommt das Ei ........ "Pass auf" vorbei :schnief:
Bitte mal zur Seite treten denn ich brauche Platz zum Kneten
sind die Finger rein? ..... DU SCHWEIN .....
Sind die Plätzchen die wir stechen, erst mal auf den Ofenblechen,
warten wir gespannt ----------- verbrannt
Das darf uns aber nicht passieren. :lach:
Also bis morgen ihr Süssen.
alter Ellifan
12.12.2004, 01:20
Hallo und guten abend!
so wies bei mir aussieht, muss ich morgen dringend ausschlafen! Weckt ihr mich bitte nicht! weiß nicht, ob ich zum plätzchen backen schon wach bin, aber es gibt ja auch schon meine Rumkugeln!
ich wünsch Euch allen eine guten Nacht!
dat alterchen
BabyMiri
12.12.2004, 01:49
So mädels, die plätzchen müssen später auch ohne mich leben.
Werde morgen wenn ihr alle aus den Federn krabbelt wohl schon weg sein. Wünsch euch ganz viel spaß und lasst mir ja noch ein paar Plätzchen über gell!!!
Bis bald!!
Miri
alter Ellifan
12.12.2004, 07:24
So mädels, die plätzchen müssen später auch ohne mich leben.
Werde morgen wenn ihr alle aus den Federn krabbelt wohl schon weg sein. Wünsch euch ganz viel spaß und lasst mir ja noch ein paar Plätzchen über gell!!!
Bis bald!!
Miri
hey, miri, wo gehts denn hin? schaust DU bei mir noch mal vorbei, bin noch wach! :winke:
viel spaß!
dat alterchen
BabyMiri
12.12.2004, 12:04
hey, miri, wo gehts denn hin? schaust DU bei mir noch mal vorbei, bin noch wach! :winke:
viel spaß!
dat alterchen
Na Süße jetzt wirst ja wohl dann doch schlafen ;) Ich steck gleich mal den Kopf durch Deine Tür dann werd ichs ja sehen :D
Bis bald meine lieben!
Miri
alter Ellifan
12.12.2004, 20:00
Hallo ihr lieben!!!
na, die Plätzchen fertig??? Tut mir echt leid! Nein, eigentlich nicht! Wenns sein muss dann krieg ich halt keine ab, aber damit kann ich gut leben, schließlich hab ich ja auch nicht geholfen!
Mensch, morgen ist dann auch das wochenende schon wieder rum *unterlippevorschieb* es bleibt einem nichts erspart! aber jetzt ist ja bald weihnachten! :(
Na, gut, auch das werde ich überleben!
Danke miri, dass Du noch vorbeigeschaut hast!
Wünsch euch noch nen schönen Abend!
Dat alterchen
Claudia33
13.12.2004, 09:05
na, die Plätzchen fertig??? Tut mir echt leid! Nein, eigentlich nicht! Wenns sein muss dann krieg ich halt keine ab, aber damit kann ich gut leben, schließlich hab ich ja auch nicht geholfen!
Ja die Plätzchen sind fertig und sie sind echt schön geworden. Und nicht mal
eins ist verbrannt :auslach:
Nur noch für die Kunden ein paar eintüten.
Aber Süsse Du darfst auch gerne davon essen. Schließlich haben wir die
Plätzchen für uns alle gebacken.
@Miri
Mensch wieso bist Du gerade jetzt auf der Fortbildung in HH.
Hier steppt der Bär und ich komme gerade noch so klar mit den Sachen.
Hast mir ja schon viel beigebracht. ;)
Komme soweit ganz gut klar.
@Jaguar
Hoffe der Kaffee war gut. Machst Du jetzt eigentich Dienst für einen der
beiden Mädels??? Viel Spaß heute. ;)
@Dani
Danke ;)
Übrigens werde ich heute das Mittagessen machen. Lasst euch überraschen.
So ich will dann mal wieder ran. Kommt noch viel auf mich zu.
@Jaguar
Hoffe der Kaffee war gut. Machst Du jetzt eigentich Dienst für einen der
beiden Mädels??? Viel Spaß heute. ;)
Guten Morgen
Der Kaffee und das Frühstück waren wunderbar :lach:
Mh, also heute Morgen könnte ich noch nen Job übernehmen, aber heut mittag bin ich ja mit der Dani Glühwein testen ;)
Krieg ich da denn auch so ne schicke Arbeitskluft? Und was darf ich tun? Scheibenwischen, Reifenwechsel oder Kasse?
Wie siehts da eigentlch wieder auf den Stillen Örtchen aus!!??
Sauerrei, ich glaub ich fang mal da an!
Gruß Jaguar
alter Ellifan
13.12.2004, 10:13
Guten Morgäääääääähn allerseits!
Tja, schade schade, das wochenende ist jetzt wohl zu ende! War wieder mal nur faul! Echt unglaublich! Kam nicht mal dazu, meine Lichterkette aufzuhängen! Tja, was solls, es kommt ja wieder ein Wochenende!
Aber Süsse Du darfst auch gerne davon essen. Schließlich haben wir die
Plätzchen für uns alle gebacken.
:maops: ach super! Wo ich doch für mein Leben gerne Plätzchen esse! Super, Ihr seid echt total lieb! Vielleicht schaff ichs ja, dass ich noch mal alleine welche backe, mal sehn!
Krieg ich da denn auch so ne schicke Arbeitskluft? Und was darf ich tun? Scheibenwischen, Reifenwechsel oder Kasse?
Mensch Jaguar, natürlich kriegste ne Arbeitskluft! Du kannst wählen zwischen "rotem Minirock" *ganzbreitgrins* oder "rotem Minirock"!!!!
Nein, Spaß bei Seite, ich glaube, Dani hat am Anfang eine Latzhose mehr bestellt! Du weißt schon unsere schönen roten Erlo-Latzhosen, frag sie doch einfach heute nachmittag, wo die ist, dann kriegste die natürlich!!!!
Und danke, dass Du mit dem Scheiß anfängst!!!! Dich echt ein Goldstück! ;)
Tja, Miri ist ja leider nicht da, aber ich denke, ich vertrete sie beim Frühstück für Jaguar machen ganz gut!
Hey, Dani, schau bitte heute nachmittag nicht zu tief in die Tasse! ;) Ich wünsch Euch viel spaß beim glühweinen! ;)
Danke Piper, dass Du einfach an mich denkst!
So, jetzt aber husch an die Arbeit, sonst schimpfen die Kunden!
Liebe Grüße vom Alterchen
Claudia33
13.12.2004, 10:14
Der Kaffee und das Frühstück waren wunderbar :lach:
Mh, also heute Morgen könnte ich noch nen Job übernehmen, aber heut mittag bin ich ja mit der Dani Glühwein testen ;)
Ja man das freut mich, das der Kaffee und das Frühstück ok waren. Habe mich
heute mit dem Kaffeepulver wohl net verzählt. :auslach:
Hey dann trinkt aber nen Glühwein für mich mit. Für Dani einen Kinderpunsch. ;)
Die Arbeitskluft liegt in der Werkstatt. Ich hoffe sie passt Dir. Toll, dass
Du bei den Toiletten anfängst. Dachte schon ich muss das wieder machen.
Für Dich finden wir schon Arbeit. Fallen ja viele aus.
Komm doch mal schnell eben rüber und helfe mir. :lach:
Ja man das freut mich, das der Kaffee und das Frühstück ok waren. Habe mich
heute mit dem Kaffeepulver wohl net verzählt. :auslach:
Hey dann trinkt aber nen Glühwein für mich mit. Für Dani einen Kinderpunsch. ;)
Die Arbeitskluft liegt in der Werkstatt. Ich hoffe sie passt Dir. Toll, dass
Du bei den Toiletten anfängst. Dachte schon ich muss das wieder machen.
Für Dich finden wir schon Arbeit. Fallen ja viele aus.
Komm doch mal schnell eben rüber und helfe mir. :lach:
Hö hö hö
Wer da den Glühwein und wer den Kinderpunsch trinken sollt? Isch weiß es nicht :lach:
Ja dann flitz ich doch mal in die Werkstatt und schmeiß mich in die Kluft und helf dir mal bevor ich mich an die Toiletten mach.
@Alterchen
tz tz tz
Dat ham schon viele versucht mich dazu zu bringen und nen Rock anzu ziehen...
Leider waren auch einige erfolgreich :neele: und die Beweise sind alle vernichtet!
Ich glaub das ich in der Latzhose ne wesentlich bessere Figur abgeb und es weniger Geschäftsschädigend für die Tanke ist :lach:
"... denn sie trägt nen roten Minirock" *sing*
Gruß Jaguar
Claudiiiiiiiiiiiiii ich eile ich fliege .......
Claudia33
14.12.2004, 09:20
So so ihr Lieben aufi, es ist wieder ein neuer Tag. ;)
@Dani und Jaguar
Hoffe ihr hattet viel Spaß aufm Weihnachtsmarkt, aber das hattet ihr wohl so
wie sich das gestern angehört hat. ;)
Und der Glühwein hat auch geschmeckt, wie schön. :auslach:
@Dani
Süsse der Glühwein ist Dir aber net zu Kopf gestiegen, oder? ;)
Kleiner Scherz am Rande. Dani bist Du so lieb und bringst wieder mal
Kleingeld mit, könnte knapp werden über den Tag verteilt.
Und kannst Du heute bitte kochen ..... oder lassen wir uns mal etwas schönes
bringen????
Werde es wohl net packen, jetzt wo ich
noch Miris Job mitmachen muss. Bist nen Schatz .... DANKE. :cool:
@Jaguar
Übrigens hast Du mich gestern gut unterstützt in der Werkstatt. Nochmals danke
dafür. Wenn mal Not am Mann (Frau) ist, dann holen wir Dich als Ersatz.
Kaffee und Verpflegung natürlich gratis. :lach:
Die Latzhose steht Dir übrigens richtig gut. Sogar die richtige Größe. ;)
@Miri
Ich hoffe es geht Dir in HH gut. Machst bestimmt die Reeperbahn unsicher. :lalala:
Süsse viel Spaß noch. Noch schaffen wir hier alles ohne Dich, aber lass erst
mal nen Problemfall kommen ....... dann kann ich Dich anrufen und Du gibst mir
per Telefon Anweisungen, oder???
So und weiter gehts .....
..... bis später mal
@Dani und Jaguar
Hoffe ihr hattet viel Spaß aufm Weihnachtsmarkt, aber das hattet ihr wohl so
wie sich das gestern angehört hat. ;)
Und der Glühwein hat auch geschmeckt, wie schön. :auslach:
Und kannst Du heute bitte kochen ..... oder lassen wir uns mal etwas schönes
bringen????
Werde es wohl net packen, jetzt wo ich
noch Miris Job mitmachen muss. Bist nen Schatz .... DANKE. :cool:
@Jaguar
Übrigens hast Du mich gestern gut unterstützt in der Werkstatt. Nochmals danke
dafür. Wenn mal Not am Mann (Frau) ist, dann holen wir Dich als Ersatz.
Kaffee und Verpflegung natürlich gratis. :lach:
Die Latzhose steht Dir übrigens richtig gut. Sogar die richtige Größe. ;)
Ja wir hatten viel Spaß :D
Isch denk da grad an Kaufhof :lach:
@Dani
Schöne Grüße von Mr. Incredible ;)
Ja wie wärs, wenn ich heut mal koche?????
Ja doch die Latzhose steht mir wirklich gut und für den ersten Arbeitseinsatz in der Werkstatt hab ich mich doch wirklich gut geschlagen.
Also wenn was ist einfach bescheid geben und isch helf wieder.
So muß nu erst mal hier Klarschiff machen und fürs Mittag essen einkaufen.
Gruß Jaguar
Claudia33
14.12.2004, 10:57
@Dani
Schöne Grüße von Mr. Incredible ;)
Ja wie wärs, wenn ich heut mal koche?????
So muß nu erst mal hier Klarschiff machen und fürs Mittag essen einkaufen.
Hey super Du kochst, das ist ja mal geil. Was machst Du denn??
Hoffe es schmeckt, aber bitte keinen Eintopf. Ich hasse Eintopf. ;)
Mr. Incredible wo habt ihr denn den getroffen?
Der ist doch hier ...... guck :auslach:
Hallo, ihr Lieben!!! :D
@Claudi
Nee, kochen kann ich heute nicht. Bin schwer beschäftigt. Aber die Jaguar ist ja so lieb und übernimmt das. Dankeschön!!! :yeah:
Dankeschön für..., Süsse!!! Hab mich echt irre gefreut. Ist Dir gelungen!
Ja, ich hab übrigens Kleingeld mitgebracht. *hieristes*
Übrigens haben wir Mr. Incredible im McDoof getroffen. :D
@Jaguar
Oh, bestellst Du Mr. Incredible bitte liebe Grüsse zurück? Wäre echt lieb!!! :lach:
Ja, ja die Aktion im Kaufhof. Ist halt schon echt blöd, wenn die im Keller die schönsten Sachen haben und die Elli hinter JLo stecken. Aber die haben ja nicht an uns gedacht und wir waren soooo schön cleeeever!!! :mops:
Bis bald! Liebe Grüsse,
Claudia33
14.12.2004, 11:50
@Claudi
Dankeschön für..., Süsse!!! Hab mich echt irre gefreut. Ist Dir gelungen!
Ja, ich hab übrigens Kleingeld mitgebracht. *hieristes*
Übrigens haben wir Mr. Incredible im McDoof getroffen. :D
Das freut mich Süsse.
Danke für das Kleingeld. Kommt gerade richtig. :mops:
Claudia33
16.12.2004, 13:53
Oh man was ist denn in der Tanke los ........ so ruhig in letzter Zeit.
Net dass ich mich geklagen will, schließlich ist es kurz vor Weihnachten und da hat man genug zu tun. Erkläre mir auch deshalb die Ruhe. ;)
@Jaguar
Hoffe der Kaffee war wieder mal ok. Die Latzhose steht Dir immer noch gut. ;)
@Miri
Hoffe Du stehst bald wieder auf der Matte. Deine Arbeit macht zwar Spaß wird aber manchmal ziemlich viel. Wie war der König der Löwen?????
@Alterchen
Freut mich, dass es deiner Lippe wieder gut geht und die Fäden gezogen sind. Die Schwellung lässt bestimmt auch blad nach. Die Kunden sind sehr froh, dass Du wieder zur Stelle bist.
@Dani
Das Kleingeld kam echt gerade richtig. Bist Du so lieb und bestellst noch mal wieder die süssen Sachen für die Kiddies nach ..... wäre net schlecht, jetzt so vor Weihnachten. Danke mein Engel.
Heute Abend mach ich Pizza. :mops:
Muss dann erst mal wieder los. Bis später :winke:
Claudi
alter Ellifan
16.12.2004, 14:32
Hallo hallo! Ja, das Alterchen gibt es noch, wenn auch mit Augenringen und geschwollener Lippe (ich sollte nicht immer eine dicke Lippe riskieren), aber es gibt sie noch!
Puh, die Kunden sind ganz schön stressig zur Zeit!
jeder ist gestresst und genervt, aber da kommt unser Glühwein und die Lebkuchen echt gut an!
Hey, Miri apropos, kannst du bitte noch neue Lebkuchen mitbringen, von Schöller, du weißt schon den gemischten Bruch! der Fabrikverkauf ist doch nicht weit von Deiner Arbeit! und es wird richtig zeit, dass Du mal wieder erscheinst!
ach und die Jaguar in der roten latzhose :D ganz nett, sieht adrett aus! :D mann, sind wir froh, dass du diese Woche eingesprungen bist! Was würden wir nur ohne Dich tun? und ich finds total lieb, dass Du mir hin und wiede die ärmel hochkrempelst, damit sie nicht ins scheibenputzwasser hängen!
Claudi, die Fäden auf meiner Lippe haben sich verselbständigt, sie wurden nicht gezogen! aber schon soweit ganz ok! Sollte mir einfach noch ein bisschen das lachen, grinsen und küssen vermeiden! Die ärztin sagt, das tut nicht gut! Aber egal, weil es mom eh so stressig bei Erlo zugeht, dass es eh nichts zu geinsen gibt! :D
Dani, Süße, ich freu mich schon, wenn wir zusammen frei haben, aber das mit der weihnachtsfeier wird wohl nichts, ich bin da immer so schlecht drauf, dass ich das niemandem antun will! und ich freu mich schon drauf, wenn Du mich wieder mal knuddelst, aber nicht wieder krank werden, sonst bin ich wieder schuld! *danisschalnocheinmalumdenhalsleg*
Mensch und Piper! Danke, vielen Dank! bist echt ne treue seele! so Menschen, die im Hintergrund agieren braucht man einfach doch auch!!!! ;)
so, jetzt sind die Hände wieder warm! ich muss schnell wieder zu meinem Job!
ich grüße Euch
dat Alterchen
BabyMiri
18.12.2004, 23:56
Hallo meine lieben :winke:
sooooo da bin ich wieder.
Claudi, du hast das wie ich sehe ganz prima gemacht :)
Und auch alles wieder brav aufgeräumt, bist ein Schatz *knuddel* Jaguar ich danke Dir das Du Claudi geholfen hast solange ich weg war. Und dem Himmel sei dank haben die Mädels Dir einen eigenen Blaumann verpasst - in meinen hättest Du nicht reingepasst und wenn ziemlich bescheuert drin ausgesehen :auslach:
@Alterchen
Ich denke Du hast das mit dem Frühstück bestimmt prima hinbekommen! Jaguar sieht doch noch frisch und fit aus. Ich trete den Job also noch gerne eine Zeitlang an Dich ab wenn du möchtest :) Mmmh ja das mit den Lebkuchen habe ich natürlich erst jetzt mitbekommen und der Schöller hat schon dicht. Ich werde am Montag gehen und ein paar besorgen. Wer möchte denn alles welche mädels???
@Dani
Haben sich die Mädels während meine Abwesenheit auch ordentlich benommen?? Ich kenne sie doch - alle den Schalk im Nacken und wenn man fragt ob sie auch brav war kommt immer ein "Jaaaaa" *lach*
*flüster* Du weißt ja ich muss die Geschenke noch besorgen und sonst hole ich doch noch die Rute raus :auslach:
Lasst uns morgen noch den freien Tag genießen meine lieben und Montag geht das dann wieder frisch, fromm, fröhlich frei ans Werk :)
Apropos frisch, wo sind eigentlich die Plätzchen - bekomm ich etwa gar keine, habt ihr alle aufgegessen ? :schnief:
Knuddelz, schönes WE & G'Day
Miri
alter Ellifan
19.12.2004, 00:14
Hey, hooo, Miri ist wieder da!
Prima, dass du merkst, dass Jaguar auch mein frühstück bekommen ist, aber ob sie das weiterhin von mir will, weiß ich nicht genau, könnt ja sein, dass sie Deins besser findet! Ich würds schon machen!
Und was heißt hier, wir hätten den schalk im nacken???? Na, also hör mal und Deine Rute wollen wir gar nicht sehn! ;)
aber Geschenke??? dat klingt gut!!!!!!!!!!! :))
Ich wünsch euch was! freu mich aufs ausschlafen morgen und gemütlich mit euch brunchen!
Es grüßt dat Alterchen!
sag mal, was macht eigentlich deine Pfote???
BabyMiri
19.12.2004, 00:25
Hey, hooo, Miri ist wieder da!
Prima, dass du merkst, dass Jaguar auch mein frühstück bekommen ist, aber ob sie das weiterhin von mir will, weiß ich nicht genau, könnt ja sein, dass sie Deins besser findet! Ich würds schon machen!
Und was heißt hier, wir hätten den schalk im nacken???? Na, also hör mal und Deine Rute wollen wir gar nicht sehn! ;)
aber Geschenke??? dat klingt gut!!!!!!!!!!! :))
Ich wünsch euch was! freu mich aufs ausschlafen morgen und gemütlich mit euch brunchen!
Es grüßt dat Alterchen!
sag mal, was macht eigentlich deine Pfote???
Da fragen wir doch dat Jaguar mal selbst....Jaaaguuuar, was hältst Du davon wenn Alterchen und ich uns immer mit dem frühstück für Dich abwechseln - dann wirds nie langweilig, oder ??
*pfeif* Schalk im Nacken - hab ich das geschrieben ? :lach:
Na hörmal nur blödsinn im Kopf , ich sag nur "last uns doch mal meine Karte verschwinden lassen und über den ganz Parkplatz rennen um sie zu suchen" - gell Alterchen ;)
Das mit den Geschenken werde ich mit Dani abklären, da lass ich mich mal gaaar nicht beirren ;)
Träumt schön meine lieben!
Miri
alter Ellifan
19.12.2004, 00:33
*pfeif* Schalk im Nacken - hab ich das geschrieben ? :lach:
Na hörmal nur blödsinn im Kopf , ich sag nur "last uns doch mal meine Karte verschwinden lassen und über den ganz Parkplatz rennen um sie zu suchen" - gell Alterchen ;)
oh, mann erinner mich doch nicht immer an diese Aktion! Mann, da werd ich ja heute noch rot!!!!!!!!!!!! PEINLICH!
BabyMiri
20.12.2004, 10:42
oh, mann erinner mich doch nicht immer an diese Aktion! Mann, da werd ich ja heute noch rot!!!!!!!!!!!! PEINLICH!
Ich fand es äußerst amüsant :auslach:
Und soviel dazu ihr würdet keinen blödsinn machen *gg*
Guten Morgen übrigens ihr lieben! Wo seit ihr denn heut alle ?? Nicht mal Jaguar hat heute ihr frühstück gefordert - oder hab ich sie verpasst?? :schnief:
alter Ellifan
20.12.2004, 15:03
Ich fand es äußerst amüsant :auslach:
Und soviel dazu ihr würdet keinen blödsinn machen *gg*
Jaja, lach du nur, auf meine Kosten! *grumpfl* ich armes, kleines Hasi :schief:
Guten Morgen übrigens ihr lieben! Wo seit ihr denn heut alle ?? Nicht mal Jaguar hat heute ihr frühstück gefordert - oder hab ich sie verpasst?? :schnief:
Hey, Miri, wird sind absolut im Weihnachts-Stress, die Kunden haben soviel Vertrauen dass wir sogar teilweise ihre Geschenke besorgen, also sind alle ständig unterwegs und selbst die Knoppers-Pause fällt meistens aus! Und um Jaguar brauchst Du Dir insofern keine Sorgen machen, dass ich es noch mal versucht hab, ihr heute morgen das Frühstück hinzustellen, ob sies zu sich genommen hat keine Ahnung, weiß ja immer noch nicht, ob sie überhaupt noch Frühstück von mir annimmt! ;) Aber wahrscheinlich muss die heute einfach das nachhole, was sie letzte Woche verpasst hat, als sie uns fleißig unterstützt hat!
so, ich mach mich jetzt auch mal wieder an die Scheiben, fertig, los!
Grüße vom Alterchen
Doch doch, Jaguar hat schon gefrühstückt, allerdings schon früher ;)
Musst doch noch Weihnachtsgeschenke einlkaufen...
Alle Jahre wieder der gleiche Streß, aber ich glaub das werd ich auch nicht mehr lernen :selfbonk:
Das ihr mir abwechselnd das Frühstück serviert find ich ja wunderbar, komm ich doch da ganz fein um ne Entscheidung drum rum :lalala:
Gruß Jaguar
Claudia33
20.12.2004, 18:20
So ihr Süssen, da bin ich auch mal wieder. Man was ist das für nen
Stress. Das gibbet doch gar net.
Aber ich kann froh sein, habe nun alle Geschenke zusammen. :mops:
Weihnachten kann also kommen, obwohl ich sagen muss, dass ich
immer noch net richtig in Weihnachtsstimmung komme. Das kann sicher
aber sehr schnell ändern. Lass mich mal erst den Baum aufstellen und
dann will das wohl. ;)
Hey Miri, Süsse ... schön dass Du wieder da bist. Hast deinen Job heute
super gemacht und ich konnte mich wieder meinen Säulen witmen. :lach:
Alterchen die Scheiben der Kunden sind ja blitze blank. Wie machst Du
das nur immer. Nimm Dir doch bitte auch mal mein Auto zur Brust. ;)
Ja und die Knopperspause fällt aus? Das geht net .....
Meine Elli ist der Hammer. Nachts friert sie sich ein, morgens darf ich
kratzen und es gibt sogar Tage da bekomm ich net mal die Tür auf. Oh
man ist das übel. Kann der Sommer nicht wieder auf der Matte stehen? :auslach:
So ich gehe dann erst mal wieder. Heute ist net heiße Dusche angesagt.
Bis denne dann
BabyMiri
21.12.2004, 08:29
Sorry Mädels das ich gestern so fluchtartig das haus verlassen habe. Aber ich war noch ein paar Glühweinchen und bockbiere trinken :auslach:
@Alterchen
Nix Knopperspause fällt aus. Das geht ja wohl mal gar nicht. Leg die Dinger bei der Kasse hin dann kann sie jede mal in einer ruhigen Minute verputzen :-)
Schön das ich Euch heute mal wieder zu gesicht bekomme :winke: Mensch, ich wusste ja nicht das ihr alle zum Geschenke kaufen seit...wieso sollte Jaguar Dein Frühstück nicht annehmen?? :confused:
Nichts desto trotz hab ich für Jaguar heute morgen schon das frühstück hingestellt. Ich hoffe halb 7 war früh genug und ich hab sie nicht verpasst ??
@Claudi
Widme Du Dich nur Deinen Säulen wenn ich hilfe brauche melde ich mich.
Eins weiß ich sicher heute abend brauch ich erstmal eine heiße Badewann - hier hats -10 Grad da friert Dir doch alles fest.
Übrigens Mädels ich hab in der Küche eine Schale mit Lebkuchen hingestellt :) Der rest ist in den Schränken verteilt - Alterchen meinte ja nur ich soll welche besorgen, nicht wieviel :auslach:
Soo und nun frisch, fromm, fröhlich & frei auf an die arbeit...!
@Alterchen
...wieso sollte Jaguar Dein Frühstück nicht annehmen?? :confused:
Nichts desto trotz hab ich für Jaguar heute morgen schon das frühstück hingestellt. Ich hoffe halb 7 war früh genug und ich hab sie nicht verpasst ??
Ja, das hätte Jaguar auch gerne gewußt, warum sie von Alterchen kein Frühstück nimmt :eek: :lach:
Halb 7 war wunderbar. Morgen dann bitte erst gegen halb 9 und dann vom Alterchen, gelle!?
Immer schön im Wechsel ... :lach:
Gruß Jaguar
@ Claudi
Guck mal, auf der ersten Säule sollte eigentlich ein Päckchen für dich stehen,
dacht mir bei den Temperaturen kannst so Taschenwärmer gut gebrauchen.
Claudia33
21.12.2004, 09:05
@ Claudi
Guck mal, auf der ersten Säule sollte eigentlich ein Päckchen für dich stehen,
dacht mir bei den Temperaturen kannst so Taschenwärmer gut gebrauchen.
Bist nen Schatz. Oh man das ist heute echt übel. Warum muss es im Winter
nur immer so kalt sein.
Nicht mal bei Elli bekomme ich die Türe auf. Muss wohl an der Dichtung liegen.
Miri Süsse, was kann man da machen. Immer hinten ins Auto einsteigen ist auch
net so toll, außerdem habe ich es tierisch im Rücken. Werde heute noch zum
Arzt müssen und mir ne Spritze holen, denn zu den Feiertagen wollte ich schon
fit sein.
So ich gehe dann mal wieder zu den Säulen mit den super Taschenwärmern.
BabyMiri
21.12.2004, 09:15
fit sein.
Schatz gib mir mal den Schlüssel.....die Dichtungen brauchen etwas Melkfett dann sollte das wieder einwandfrei gehen. Sollte man ein bis zwei mal im Winter machen wenn es so kalt ist, ich kümmer mich mal drum.
:eek: Mensch, pass auf Deinen Rücken auf!!! Lässt Du Dir von Deiner Mum schöne warme Tücher auf den Rücken legen dann wird das wieder :)
@Jaguar
Freut mich das es geschmeckt hat :angel:
Die Zeit für morgen machst Du mit unserm Alterchen aus aber ich denke halb 9 schafft sie prima!
Und Dein Päckchen durfte ich heute morgen halb von den Zapfsäulen fönen...mensch bei der kälte friert alles binnen 5 sekunden fest.....
Bist nen Schatz. Oh man das ist heute echt übel. Warum muss es im Winter
nur immer so kalt sein.
fit sein.
So ich gehe dann mal wieder zu den Säulen mit den super Taschenwärmern.
Aua, dann geh du mal schnell zum Doktor. Nicht das dat noch schlimmer wird.
Also für die Nachsorge (Massage) würd ich mich bereiterklären :winke:
Gruß Jaguar
Claudia33
21.12.2004, 09:53
Aua, dann geh du mal schnell zum Doktor. Nicht das dat noch schlimmer wird.
Also für die Nachsorge (Massage) würd ich mich bereiterklären :winke:
Echt ....???
Das würdest Du machen. Ja cool, wann soll ich denn vorbei kommen.
Hast Du Massage-Öl da, oder muss ich das noch mitbringen? :auslach:
alter Ellifan
21.12.2004, 10:54
Hallo hallo liebe Mädels!
Tut mir leid, ich hab heute verpennt! Sorry! Na ein Glück, dass Miri das Frühstück für Jaguar gemacht hat!
Und ich gebs ja zu *rotwerd* war mal wieder so unsicher, was das Frühstück angeht, dass ich einfach nicht wusste, ob denn Jaguar überhaupt noch von mir was annimmt *unterlippevorschieb* - aber lassen wir das Thema! Jetzt weiß ich ja bescheid! :lach:
Und halb neun, das klingt wie eine vernünftige Zeit, reicht dir das dann morgen, Jaguar, oder soll ich eher aufstehen??
Danke Miri für die Lebkuchen, konnte dir leider auch nicht sagen, wieviel du kaufen hättest sollen, hab dich nimmer gesehen... aber die kommen schon weg und die Kunden stehen wirklich drauf!
Tja, claudi, ich denke, bei Deinem Rücken ist auch ne Heiße Badewanne angesagt, kannst ja heute nach Miri baden..., mit neuem Wasser natürlich!
so ne Knopperspause, wenn wir die nicht gemeinsam machen, ist gar nicht net! *unterlippevorschieb*, da kommt man sich noch gehetzter vor!
So, jetzt aber schnell ran!
Ich grüß Euch alle lieb
dat Alterchen
Echt ....???
Das würdest Du machen. Ja cool, wann soll ich denn vorbei kommen.
Hast Du Massage-Öl da, oder muss ich das noch mitbringen? :auslach:
Nein, Massage-Öl hab ich, und morgen hab ich frei, kannst dir also aussuchen wann du vorbeikommst...
Und ich gebs ja zu *rotwerd* war mal wieder so unsicher, was das Frühstück angeht, dass ich einfach nicht wusste, ob denn Jaguar überhaupt noch von mir was annimmt *unterlippevorschieb* - aber lassen wir das Thema! Jetzt weiß ich ja bescheid!
Und halb neun, das klingt wie eine vernünftige Zeit, reicht dir das dann morgen, Jaguar, oder soll ich eher aufstehen??
Ich kann dich ja wecken und dir sagen was ich frühstücken will :lalala:
Nein, nein nur keine Panik halb 9 reicht das mit dem Frühstück locker
Gruß Jaguar
alter Ellifan
21.12.2004, 11:59
Ich kann dich ja wecken und dir sagen was ich frühstücken will :lalala:
Nein, nein nur keine Panik halb 9 reicht das mit dem Frühstück locker
Ja, so machen wir das! Klingt gut! Natürlich mach ich auch Frühstück nach Wunsch für unsere...., ja, ist Jaguar denn jetzt Kundin oder Kollegin, Freundin oder was ist sie denn???
BabyMiri
21.12.2004, 13:06
Ja, so machen wir das! Klingt gut! Natürlich mach ich auch Frühstück nach Wunsch für unsere...., ja, ist Jaguar denn jetzt Kundin oder Kollegin, Freundin oder was ist sie denn???
Ich behaupte nun einfach mal Kundin und Freundin. (Als Freundin mach man auch gelegentliche Vertretungen, und wer claudi massieren darf :auslach:)
Hat irgendjemand einwände?
*mampf* Beeilt euch die Lebkuchen sind sehr lecker :auslach:
Ach und Claudi du darfst natürlich nach mir baden, gut kannst auch mit mir baden aber ob du das willst :o :neele: *rofl*
So in der Halle gehts wieder zu ich düs wieder rüber.... :winke:
Guten Morgähn ihr Lieben!!! :D
So, da bin ich nun endlich auch mal wieder.
@Miri
Ich freue mich so, dass Du wieder da bist. Hast uns echt gefehlt. Hab übrigend wieder neue Sachen für Dich bestellt. Liegt alles in der Halle.
@Alterchen
Ich hoffe, Dir geht es gut. Und ich freue mich auf bald!!! :mops: Meinen Schal binde ich natürlich fester um. Soll ich Dir sagen, dass ich schon wieder anfange zu Kränkeln oder soll ich es lieber lassen. ;)
@Claudi
Du musst wegen Deinem Rücken zum Artz??? :eek: Na das ist ja echt nicht lustig. Warst Du denn schon und hast Du eine Spritze bekommen? Ich hoffe, dass es Dir sonst gut geht? :)
@Jaguar
Warst Du schon am Briefkasten? :p Und ich hoffe stark, dass Du noch sitzt. Wie war der Kaffee, oder brauchst Du jetzt erst recht einen? :lach:
Bis bald, ihr Lieben! Ich denke echt an Euch!!!
Eure, Dani :cool:
BabyMiri
22.12.2004, 10:41
Hallo miteinander,
ja Dani ... liegt im wahrsten Sinne des Wortes. Welcher Lieferant war das bitte? Der hat den ganzen kram kreuz und quer in die Halle gefeuert :mad: Ich bin stink sauer :mad:
Brauch ich wieder ewig bis alles wieder sortiert ist...aber danke fürs bestellen.
Schön Dich auch mal wieder zu sehen, hab Dich die letzten Tage ja gar nicht zu Gesicht bekommen :)
Habt ihr gut geschlafen? Ich hoffe ich hab heute morgen um halb 6 niemanden geweckt??
Und vergesst die Lebkuchen nicht, sonst haben Alterchen und ich alle weggefuttert :auslach:
Miri
ja Dani ... liegt im wahrsten Sinne des Wortes. Welcher Lieferant war das bitte? Der hat den ganzen kram kreuz und quer in die Halle gefeuert :mad: Ich bin stink sauer :mad:
Brauch ich wieder ewig bis alles wieder sortiert ist.
Schön Dich auch mal wieder zu sehen, hab Dich die letzten Tage ja gar nicht zu Gesicht bekommen :)
Habt ihr gut geschlafen? Ich hoffe ich hab heute morgen um halb 6 niemanden geweckt??
Das habe ich ja gar nicht gesehen! Warte Miri, ich helfe Dir beim Aufräumen.
Auch schön Dich wieder zu sehen :)
Ich habe sehr gut geschlafen und mich hast Du nicht geweckt.
BabyMiri
22.12.2004, 11:00
Das habe ich ja gar nicht gesehen! Warte Miri, ich helfe Dir beim Aufräumen.
Auch schön Dich wieder zu sehen :)
Ich habe sehr gut geschlafen und mich hast Du nicht geweckt.
Das is lieb von Dir, dankeschön :)
Kannst Dich gleich ans Telefon hängen, guck Dir mal die Schachtel ersatzbirnen an - alle hin :mad: Manche Leute gehören echt am Mond geschossen *grumml* *mecker*
Gut - ich glaub claudi hab ich geweckt :o Jedenfalls hab ich sie nachm aufstehen in Ihrem Zimmer gehört....
alter Ellifan
22.12.2004, 11:51
Hallo Dani, schön, dass Du wieder da bist! Was und du kränkelst? Kurz vor Weihnachten? Hey, ich sag Dir gleich, Du bist NICHT auf mich algerisch - äh, allergisch! Untersteh dich wieder zu schwächeln, Piper hat auch schon ähnliches angedeutet.... so von wegen Franken und wenn sie da hin fährt gehts ihr beschissen..... hm, sollte ich mir gedanken machen????
Mensch Miri, wenn wir DIch nicht hätten! Du bist echt klasse! Was macht denn eigentlich die Pfote???
Von dir, Claudi krieg ich jetzt wahrscheinlich bald mal eins auf den Deckel, weil immer wenn Du am Abend zum quatschen kommst ist was anderes, mal dusch ich, mal telefoniere ich.... Du schaffst es immer wieder mich zur falschen Zeit sprechen zu wollen (aber wann ist die richtige Zeit?)! Sorry! Nein, jetzt ist ja bald Urlaub und dann wird so richtig geratscht, bis zum Umfallen (wobei das bei mir lange dauern kann, ich bin zäh ;) das wisst ihr).
Tja, Jaguar... DU bist also Kundin und Freundin.... :auslach: hab ich Dir heute nicht wieder ein wunderbares Frühstück gemacht??? Nur das mit dem WEcken hat wohl nicht so ganz geklappt, aber Miri hat es geschafft,halb sechs! gääääääääääähn! *seufz* aber Euch kann man ja gar nicht böse sein!
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag!
dat alterchen!
P.s. bin wahrscheinlich morgen nicht da, kann mich jemand vertreten? Jaguar, vielleicht du??? Ich muss morgen meine kranke Tante besuchen, es ist doch weihnachten und da will man ja nicht so sein! ;)
BabyMiri
22.12.2004, 12:14
Hallo Dani, schön, dass Du wieder da bist! Was und du kränkelst? Kurz vor Weihnachten? Hey, ich sag Dir gleich, Du bist NICHT auf mich algerisch - äh, allergisch! Untersteh dich wieder zu schwächeln, Piper hat auch schon ähnliches angedeutet.... so von wegen Franken und wenn sie da hin fährt gehts ihr beschissen..... hm, sollte ich mir gedanken machen????
Momentchen mal...ich wohne hier (auch wenn ich mir besseres vorstellen kann) aber das is ja mal die HÖHE :eek:
Ihr gehts beschissen wenn sie nach Franken fährt ? Nun übertreibs mal nicht meine liebe Piper gell...ich weiß wo A*****h oder "Alterchen-hausen" ist und und und - ah ich lass mir was einfallen :auslach:
Mensch Miri, wenn wir DIch nicht hätten! Du bist echt klasse! Was macht denn eigentlich die Pfote???
Hättet ihr jemand anders wenn nicht mich ?? :schnief: *g*
Die Pfote is wieder gut, ja ja lebt alles. War zum Fäden ziehen, du warst ja leider nicht da zur Begleitung...guck das kann ich auch wieder :winke:
Tja, Jaguar... DU bist also Kundin und Freundin.... :auslach: hab ich Dir heute nicht wieder ein wunderbares Frühstück gemacht??? Nur das mit dem WEcken hat wohl nicht so ganz geklappt, aber Miri hat es geschafft,halb sechs! gääääääääääähn! *seufz* aber Euch kann man ja gar nicht böse sein!
Ups entschuldige bitte Süße :o Das war nicht meine Absicht...ich bin über diesen Metallmülleimer im Gang gestolpert...blöd auch.
Ich übernehme die Scheiben mit, kenne mich ja schon aus nach der letzten Vertretung :)
Claudia33
22.12.2004, 19:07
@Claudi
Du musst wegen Deinem Rücken zum Artz??? :eek: Na das ist ja echt nicht lustig. Warst Du denn schon und hast Du eine Spritze bekommen? Ich hoffe, dass es Dir sonst gut geht? :)
Nein ich war noch nicht beim Arzt. Werde ich wohl morgen machen.
Süsse, sonst geht es mir gut, es ist alles klar bei mir. ;)
Das war mal wieder ein Tag. Erst die Aldi-Schlacht ..... oh man das war
echt nen Ding. Da komme ich da an und nichts mehr da von den
Karaoke-Anlage. So ein Scheiss. Bin dann in den Nachbarort gefahren und
siehe da, die haben doch glatt noch 15 Stück davon stehen. :mops:
Habe meine Chefin dann doch noch glücklich gemacht.
@Jaguar
Danke für die Massage gestern. Hat echt gut getan. Muss wiederholt
werden. :lach:
@Miri
Tja das mit der Wanne war ja recht schön, aber das nächte mal das
Wasser bitte etwas wärmer zurücklassen. War doch ganz schon kalt
als ich eingestiegen bin. Oder wir müssen das nächste mal doch
zusammen baden. :auslach:
@Alterchen
Du bekommst doch keinen auf den Deckel. Hallo ......
So ich hau mich dann heute mal unter die Dusche. Bis später dann.
Essen mache ich. ;)
BabyMiri
22.12.2004, 22:36
@Miri
Tja das mit der Wanne war ja recht schön, aber das nächte mal das
Wasser bitte etwas wärmer zurücklassen. War doch ganz schon kalt
als ich eingestiegen bin. Oder wir müssen das nächste mal doch
zusammen baden. :auslach:
Mensch Süße das Alterchen hat doch gesagt Du sollst Dir neues Wasser reinlassen...mensch was machst du denn :o
Aber ich wäre fürs zusammen baden....allerdings brauchen wir bei deiner größe dann mehr wasser. Ich werde also meine Tauchausrüstung anlegen um bei meiner Größe dann in der Wanne nicht abzusaufen :auslach:
Essen war lecker, dankeschön :)
Ich geh etz dann pennen! Bis morgen ihr lieben!
Miri
Claudia33
23.12.2004, 00:11
Aber ich wäre fürs zusammen baden....allerdings brauchen wir bei deiner größe dann mehr wasser. Ich werde also meine Tauchausrüstung anlegen um bei meiner Größe dann in der Wanne nicht abzusaufen :auslach:
Essen war lecker, dankeschön :)
Also ich wäre dann net für mehr Wasser, sondern für eine größere
Badewanne. Am besten eine "Rundwanne" mit Whirlpool drinne. :auslach:
Freut mich das Dir das Essen geschmeckt hat.
So auch ich hau mich jetzt ins Bett. Hoffe ich habe niemanden geweckt.
Bis morgen früh in alter Frische.
*DanimiteinemTopfundeinemLöffeldurchdieWGrenntunde inriesenLärmmacht*
AUFSTEHEN !!! :lach:
Die Sonne lacht und es ist ein herrlicher Tag! Ich habe soeben beschlossen, dass heute, morgen und über die Feiertage die Tanke geschlossen bleibt. Hab eben mal unsere Finanzen gecheckt und meine Güte, wir sind im MEGA PLUS!!! Also können wir uns das ruhig leisten. :mops:
Das Frühstück steht übrigens fertig in der Küche- ihr müsst Euch nur noch hinsetzen und essen. :)
Oh ja, so ne grosse Badewanne würde mir auch gefallen. Darf ich dann mit Euch beiden mitbaden (Miri & Claudi)? Wenn nicht gehe ich dann halt duschen.
Ich gehe heute übrigens noch den Weihnachtsbaum für unsere WG kaufen. Kommt jemand mit, um ihn auszusuchen? Das Aussuchen übernehme gerne ich, weil ich dafür ein Händchen habe, aber beim Tragen müsste mir jemand helfen. Obwohl, vielleicht schaffe ich das auch alleine, schliesslich habe ich Claudi 3 mal beim Armdrücken geschlagen. :auslach: :auslach: :auslach:
Naja, falls einer freiwillig mitkommt, würde ich mich echt freuen.
Und was machen wir heute sonst noch so?
Bis dann ihr Lieben.
Eure Dani :cool:
BabyMiri
23.12.2004, 12:20
Dani...häh was *Schraubenschlüssel fallen lass*
Soll ich jetzt ein geschlossen Schild an meine Halle hängen - die übrigens bereits seit 2 Stunden geöffnet hat also mich hast Du nicht geweckt :)
Aber ich dachte da oben ist ein Orkan losgebrochen als ich Dein getrommel gehört hab :auslach:
Claudis gesicht war klasse...."muss ich schon aufstehen Mama" http://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol.gif
Essen?? *schmatz* Immer..... :auslach: Danke Dani bist ne süße, aber das sag ich Dir ja immer wieder - weißt Du ja http://www.my-smileys.de/smileys2/bussi.gif
Ich denke ich spreche für Claudi mit das Du dann auch mit baden darfst. Ich hätte da schonmal einen Vorschlag :auslach:
http://www.vitality-pools.net/imgserver/photos/whirl_pro_seren8_2.jpg
Was meint ihr - ich bau das Ding natürlich dann in unser Bad.
Also Dani wenn Du warten kannst, ich muss nachher noch kurz weg und dann könnte ich mit Dir den Baum holen. Alterchen ist ja nicht da und Claudi kümmert sich um ihre Elli....bleiben nicht mehr viele über. Ich gehe aber gerne mit Dir Baum kaufen :winke:
G'Day!
Miri
Claudia33
23.12.2004, 17:04
Oh ja, so ne grosse Badewanne würde mir auch gefallen. Darf ich dann mit Euch beiden mitbaden (Miri & Claudi)? Wenn nicht gehe ich dann halt duschen.
Ich gehe heute übrigens noch den Weihnachtsbaum für unsere WG kaufen. Kommt jemand mit, um ihn auszusuchen? Das Aussuchen übernehme gerne ich, weil ich dafür ein Händchen habe, aber beim Tragen müsste mir jemand helfen. Obwohl, vielleicht schaffe ich das auch alleine, schliesslich habe ich Claudi 3 mal beim Armdrücken geschlagen. :auslach: :auslach: :auslach:
Naja, falls einer freiwillig mitkommt, würde ich mich echt freuen.
Ich habe soeben beschlossen, dass heute, morgen und über die Feiertage die Tanke geschlossen bleibt. Hab eben mal unsere Finanzen gecheckt und meine Güte, wir sind im MEGA PLUS!!! Also können wir uns das ruhig leisten. :mops:
Klar darfst Du mit uns baden und ich muss sagen in der Wanne von Miri´s
Vorschlag haben wir alle drei Platz. Tja und wenn Du duschen gehst dann
net ohne mich. :auslach:
Hey Süsse, wann war das mit den Armdrücken .....???
Kann mich net erinnern, also das muss wiederholt werden.
Aber gerne helfe ich beim Weihnachtsbaum tragen, denn das kann ich ganz
gut. Meinem Rücken geht es auch wieder besser, habe mir heute ne Massage
von einem sehr netten jungen Mann verabreichen lassen.
Nichts gegen Jaguar, die macht das auch ganz prima, aber der Masseur hat
mir da doch noch einige Knochen gerade gerückt. :lach:
Man hat das geknackt.
Und das mit dem "Frei" ist ja ne geile Sache. Danke Dani. Mensch hätte ja net
gedacht, dass wir so toll gewirtschaftet haben. So kann es weitergehen.
Hey ihr Süssen, dann lasst uns heute Abend mal den Baum schmücken.
Bis später
Claudia33
03.01.2005, 08:59
Morgääääääääääääääään Ihr Süssen,
so die Tanke ist wieder offen. Man irgendwie habe ich dieses "Ding" doch vermisst auch wenn die Tage mit euch einfach super waren. ;)
@Dani
Süsse Du darfst heute noch mal frei machen. Wer so lange im Auto sitzt
hat sich das verdient. ;) Dann aber morgen in alter Frische, ja?
@Miri
Das Lager ist voll. Es kann weitergehen. Bestellung bitte zu mir. Dani hat heute
noch mal frei. Aber wir schaffen das schon wie Bob der Baumeister immer sagt.
@Alterchen
Hey die Scheiben rufen, aber ohne Scheuermilch im neuen Jahr. :lach:
Hoffe Du hast den Neujahrstag gut überstanden.
@Piper
Kommst Du noch mal vorbei? Ich meine wg. den Toiletten usw.
Die blitzen immer so toll, wenn Du sie sauber gemacht hast.
@Jaguar
Na, wie habe ich das mit dem Kaffee gemacht????
Hatte im alten Jahr Nachhilfe wie man richtig Kaffee kocht. Hoffe ich verlerne
es net wieder. :lach:
Aber zählen kann ich ja.
Nun ich gehe mal wieder ran an die Arbeit. Der Sprit muss laufen. :lach:
Ich wünsche unseren Kunden ein frohes neues Jahr 2005
Mögen all die Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.
@Jaguar
Na, wie habe ich das mit dem Kaffee gemacht????
Hatte im alten Jahr Nachhilfe wie man richtig Kaffee kocht. Hoffe ich verlerne
es net wieder. :lach:
Aber zählen kann ich ja.
:lach: Na is doch wie mit dem Fahrradfahren, einmal gelernt verlernt man das nicht mehr.
Und für den Fall das doch, kann ich dir das dann auch nochmal zeigen.
Euch allen ein Frohes Neues Jahr :yeah:
Gruß Jaguar
@Dani
Süsse Du darfst heute noch mal frei machen. Wer so lange im Auto sitzt
hat sich das verdient. ;) Dann aber morgen in alter Frische, ja?
Echt??? Ich darf noch mal frei machen??? Och, das ist aber lieb!!! :mops: DANKE Ja klar, morgen stehe ich dann wieder in alter Frische auf der Matte. *knutsch* :)
@all die anderen
Hab Euch schon tierisch vermisst. Nee, wat freu ich mich auf Januar. *überleg* Oh, wir haben ja schon Januar. Ähm, auf den 21.!!!! :mops:
Danke Dani bist ne süße, aber das sag ich Dir ja immer wieder - weißt Du ja http://www.my-smileys.de/smileys2/bussi.gif
Ich denke ich spreche für Claudi mit das Du dann auch mit baden darfst. Ich hätte da schonmal einen Vorschlag :auslach:
http://www.vitality-pools.net/imgserver/photos/whirl_pro_seren8_2.jpg
Was meint ihr - ich bau das Ding natürlich dann in unser Bad.
Oh ja. :mops: Ich will son Ding in unser Bad!!! Bitte, bitte, bitte Miri!!! :)
Du bist auch ne ganz Süsse!!! DANKE !!! :p
alter Ellifan
04.01.2005, 13:45
Hallo Ihr Lieben!
Anstatt was zu tun, lenke ich mich wieder mal mit Internet ab! :lach: - nein nur ganz schnell und dann ab zu den Kunden!
Ich wünsch Euch und uns allen ein erfolgreiches 2005! 2004 war ja für Erlo ein erfolgreiches Jahr und aus einer Kundin ist eine Kollegin geworden, Danke Miri, dass das so komplikationsfrei funktioniert hat!
und aus einer Kundin ist eine Freundin geworden (so wie mich Miri belehrt hat :lach: ), gelle Jaguar! Das heißt aber nicht, dass der Spritt jetzt umsonst ist!!! schließlich muss ich dafür auch bezahlen! :lach:
Übrigens gehört Scheuermilch der Vergangenheit an! Hab die Flasche aus der Werkstatt verbannt, damit das nie wieder passiert! Versprochen!
Wir sollen Miri für die Badrenovierung frei stellen, weil auch ich bin erpicht darauf eine solche Badewanne zu haben! Wie geil wär das denn?
So, jetzt aber flott an die Arbeit! Da hupt schon wieder jemand ungeduldig!
Ich schick Euch liebe Grüße und freu mich auf heute abend mit Euch!
Gruß
vom Alterchen
alter Ellifan
10.01.2005, 14:49
Hey, was ist denn hier los???
Mädels??? Hallo??? Seid Ihr im Stress??? Ja ja, der Frühling! Stress ohne Ende! Wobei der Winter sicher noch nicht rum ist!
Sag mal wer ist denn jetzt eigentlich für das Frühstück für Jaguar verantwortlich! Claudi macht wohl noch den Kaffee!!! Und die Knopperspause??? Hab ich die heute verpasst, oder ist das im Neuen Jahr anders??? Irgendwie seid ihr ziemlich still! Bin ich eigentlich die einzige, die nicht den absoluten Stress hat?
Hey, Mädels, sehts cool! Bald kriegen wir die schöne neue Badewanne....!!!! es sind übrigens noch Rumkugeln da!!! Und überhaupt, was haltet ihr heute von einem Spieleabend, nachdem wir lecker zu Abend gegessen haben? Pizza gabs schon lange nicht mehr! :lach:
Ach, da fällt mir gerade ein: Claudi kannst du mal Deine zwei Süßen fragen, ob sie Freitag und Samstag nächste Woche unsere Vertretung machen können? Die beiden haben das das letzte mal so gut gemacht und ich befürchte, dass es nicht gut so kommt, wenn wir schon wieder für zwei Tage zuhaben!!!!
So, auch nach meinem Typ wird jetzt verlangt!!
Ich wünsch Euch was!
dat Alterchen
Claudia33
10.01.2005, 14:57
Ach, da fällt mir gerade ein: Claudi kannst du mal Deine zwei Süßen fragen, ob sie Freitag und Samstag nächste Woche unsere Vertretung machen können? Die beiden haben das das letzte mal so gut gemacht und ich befürchte, dass es nicht gut so kommt, wenn wir schon wieder für zwei Tage zuhaben!!!!
Ja, ja Stress pur. Oh mein Gott hier steht der Frühling vor der Tür.
Man das ist soooooooooooooo warm draußen ... net mal mehr die Handwärmer
brauche ich. Sehe es schon kommen wir dürfen Eier im Schnee suchen gehen,
weil der Winter dann doch noch mal zurück kommt.
Was ein Glück, dass man die Dinger färbt.
Der Kaffee misslingt mir net mehr. Habe gelernt wie man Kaffee kocht.
Nicht wahr Jaguar. Die Knopperspause hat doch stattgefunden? ;)
Alterchen das musst Du wohl verpasst haben. Dani die Süsse war so lieb und
hatte die Knoppers besorgt.
Sonst läuft es in der Tanke glatt, wir haben viel zu tun und die Kasse stimmt
jeden Abend. Was will man mehr.
Habe meine kleine Schwester und die Lütte gefragt. Die beiden übernehmen
sehr gerne wieder den Dienst in der Tanke. Nur für Nachschub bei den süssen
Sachen muss gesorgt werden.
Dani, Schatz erledigst Du das alles????????
Süsses ohne Ende bitte, damit Kathleen viel zu verkaufen hat.
So der nächste Kunde steht schon wieder auf der Matte.
Übrigens Spieleabend finde ich ok. Wie wäre es mal mit "Wahrheit oder Pflicht"? :auslach:
Familienpizza wird bestellt heute Abend. :mops:
Bis dann ihr Süssen
BabyMiri
11.01.2005, 12:31
So Mädels hier bin ich wieder. :winke:
Es ist ja echt auch kein Wunder das keine von Euch so wirklich ins Bad wollte bei dem Stress. Sehr positiv :lach:
Die einzige die hämmernd an der Tür stand war Dani gestern, ja Süße Du hast ja wieder ein anrecht auf Deine Badewanne schon gut.
Aber guckt mal jetzt ins Bad :auslach:
Ich habe mir erlaubt in den vergangenen Tagen eine kleine Umbauphase zu kreieren und wo ich schonmal dabei war....
http://www.highpointbedandbreakfast.com/img/ld-jacuzzi-b.jpg
So siehts jetzt aus :D
Den test soeben mit bravour bestanden, ich musste mir ja den Dreck runterwaschen gell *g*...in die Wanne gehen locker drei, also Claudi und Dani unserem Baden steht nix mehr im weg!
So dann kann ich jetzt wieder an meine arbeit gehen. Aber um Nachbestellung brauche ich mich nicht zu kümmern wie ich sehe die Lager sind voll, sehr schön. Danke Mädels.
@Alterchen
Ich Dich belehrt?!? Man bin ich gut LOL
Also bis später dann & G'Day :winke:
Miri
P.S.: Wer hat eigentlich beschlossen dem Bad beim Bau so ein beknackte Form zu verpassen....himmel....
Claudia33
11.01.2005, 12:39
So siehts jetzt aus :D
Den test soeben mit bravour bestanden, ich musste mir ja den Dreck runterwaschen gell *g*...in die Wanne gehen locker drei, also Claudi und Dani unserem Baden steht nix mehr im weg!
P.S.: Wer hat eigentlich beschlossen dem Bad beim Bau so ein beknackte Form zu verpassen....himmel....
Super Miri, das Bad ist spitze. Stimmt in die Wanne gehen wir mit drei
Leute bequem rein. Supi!
Die Dusche ist auch mal klasse, also Dani Süsse .......
........ wie wäre es, wenn wir mal wieder zusammen duschen? ;)
Du, aber die Form im Bad ist doch mal super. Habe ich da was falsch
gemacht ....... Miri gefällt Dir die echt net? Aber alles wieder rausreissen,
jetzt wo es sooooooooo toll geworden ist ......
...... nee das lassen wir mal, oder?
Nun ich bekenne mich dann mal schuldig für die Form des Bad´s. :schnief:
Mache heute Mittag Nudeln mit Tomatensoße. Also wer hunger hat, bitte
pünktlich erscheinen. Freue mich auf euch.
BabyMiri
11.01.2005, 13:05
Ja ihr könnt jetzt duschen, baden und vor allem - putzen :D oder doch lieber :kniko:
Nein nein Claudi, wir lassen das wie es ist jetzt.
Es war nur ein Kampf das so hinzubekommen weil die Tür genau in der mitte ist weißt. Aber jetzt passt ja alles :D
Du musst Dich nicht schuldig bekennen Süße *umknuddel*
Nudeln, ich hab grad gegessen Claudi. Naja egal morgen vielleicht wieder...
alter Ellifan
11.01.2005, 13:56
Hey, klasse, Miri! Wow! ich bin beeindruckt! Aber anscheinend muss dat Alterchen alleine baden *unterlippevorschieb*, weil ihr ja schon zu dritt badet, aber gebt mir nen Schwimmreifen damit ich nicht so weit rausschwimmen kann... dann werde ichs genießen!
Nun ich bekenne mich dann mal schuldig für die Form des Bad´s. :schnief:
Nee, nee, Claudi! Merk Dir eins, an allem ALLLLLLLLEEEEEEM hier ist Elli schuld, das ist ja wohl klar!!!!!
Danke, dass Du Essen gemacht hast, aber dienstags geh ich doch immer zum Thai, Mittagsbuffet verdrücken! Morgen wieder, ok??? sicher kommen Dani und Jaguar und vielleicht Piper noch zum Essen, stells doch einfach in den Kühlschrank, notfalls essen wir das dann morgen!
So, jetzt aber wieder ran an die Kunden! *gg*
Dat Alterchen
Claudia33
11.01.2005, 14:00
Ja ihr könnt jetzt duschen, baden und vor allem - putzen :D oder doch lieber :kniko:
Nein nein Claudi, wir lassen das wie es ist jetzt.
Es war nur ein Kampf das so hinzubekommen weil die Tür genau in der mitte ist weißt. Aber jetzt passt ja alles :D
Du musst Dich nicht schuldig bekennen Süße *umknuddel*
Nudeln, ich hab grad gegessen Claudi. Naja egal morgen vielleicht wieder...
Supi :mops: ich finde das Bad nämlich so total geil.
Aber putzen müssen wir doch net, habe ne Putze eingestellt. Die "Gute"
kommt 2 x die Woche. Wie sollen wir das neben der Tanke och alles schaffen?
@Miri
Kannst Du mal bitte kommen????
Brauche mal kurz deine Hilfe. Irgendwie ..... ach ich weiß auch net.
Schau Dir das einfach mal an.
@Dani
Süsse kannst Du bitte Benzin nachbestellen. Unsere Tanks sind fast leer.
Wäre schon cool, wenn die LKW´s morgen abend eben nachpumpen könnten,
oder war das jetzt zu kurzfristig angemeldet?????
Ach würde auch noch zum WE reichen. Schau mal was Du machen kannst.
Außer am Do. da ist das ganz schlecht. ;)
@Alterchen
Man die Scheuermilch ist ja echt net mehr da. Wie freuen sich doch die
Kunden, dass ihre Scheiben soooooooo schön klar sind und sie wieder den
Durchblick haben.
@Jaguar
Man Dich sieht man gar net mehr. Jeden morgen steht der Kaffee bereit, aber
irgendwie verpasse ich Dich immer. Naja mal schauen .......
So ich will dann mal wieder.
Ciao ihr Süssen
BabyMiri
11.01.2005, 14:36
Hey, klasse, Miri! Wow! ich bin beeindruckt! Aber anscheinend muss dat Alterchen alleine baden *unterlippevorschieb*, weil ihr ja schon zu dritt badet, aber gebt mir nen Schwimmreifen damit ich nicht so weit rausschwimmen kann... dann werde ichs genießen!
Ich geh gern auch mal mit Dir baden wenn Du willst ;)
@Miri
Kannst Du mal bitte kommen????
Brauche mal kurz deine Hilfe. Irgendwie ..... ach ich weiß auch net.
Schau Dir das einfach mal an.
Ja Süße was ist denn los. Ich komm schon, das heißt wenn ich Dich finde....wo ist die denn hin?? :eek:
Putze??! Sehr gut :auslach:
Die kann die Küche gleich mitmachen, hehe.
Aber wehe ich erwische einen von Euch schmutzfinken der nicht wenn er mit den Straßenschuhen ins Bad rennt die Tapser weg macht! Dann aber schnell *g*
Mädels, auf in den Kampf wir müssen uns noch das Wochenende verdienen :mops:
Miri
Tach!!! :D
Mei, haben wir ein schönes Bad bekommen!!! Ich hab nun den ganzen Morgen, während ihr so fleissig an der Tanke geschuftet habt, drin gebadet. Herrlisch, sag ich euch! Natürlich nur mit meinem Oilily Duschgel!!! :auslach: Danach habe ich mich mit meiner Oilily Bodylotion eingecremt und dann habe ich mich mit meinem Oilily Parfum eingetüfftelt. Nun riche ich total lecker! :lach: :lach: :lach:
So, kann ich euch irgendwas helfen? Ich gehe mal schnell hinter die Kasse. Ich hoffe, dass alles noch so da steht, wie ich es verlassen habe.
Benzin und Süsses habe ich übrigens bestellt und kommt alles, bzw. ist glaub ich alles schon angekommen. ;)
Hach, das ganze Kleingeld muss ja noch gezählt werden. Scheisse, ich kann doch nur bis ööööööllllllffffff zählen. :mops: Ich muss mir echt Gedanken machen. Naja, Gott sei Dank haben wir Philipp, der hilft mir dabei. :p
Kntusch,
Claudia33
12.01.2005, 11:51
Mei, haben wir ein schönes Bad bekommen!!! Ich hab nun den ganzen Morgen, während ihr so fleissig an der Tanke geschuftet habt, drin gebadet. Herrlisch, sag ich euch! Natürlich nur mit meinem Oilily Duschgel!!! :auslach: Danach habe ich mich mit meiner Oilily Bodylotion eingecremt und dann habe ich mich mit meinem Oilily Parfum eingetüfftelt. Nun riche ich total lecker! :lach: :lach: :lach:
Hach, das ganze Kleingeld muss ja noch gezählt werden. Scheisse, ich kann doch nur bis ööööööllllllffffff zählen. :mops: Ich muss mir echt Gedanken machen. Naja, Gott sei Dank haben wir Philipp, der hilft mir dabei. :p
Oh Süsse, was riechst Du lecker. Du hast es gut und badest in Oilily während wir schon in der Tanke sind. Es sei Dir aber gegönnt. Du bringst so frischen super riechenden Wind herein. ;)
Dani nach ööööööllllllffffff kommt zwölf. :lach:
Das müsstest Du doch noch schaffen. Ja ja, wenn der Philipp nicht wäre.
Super, dass die ganzen Sachen bestellt sind. Dann kann es ja weitergehen.
Ich will dann auch mal wieder ran an die Säulen.
Bis denne dann
:cool: Claudi
alter Ellifan
12.01.2005, 12:15
*schnüffel-schnüffel*
was riecht hier denn so gut???? *umsichschau*
Hm, mein Spülwasser kann es nicht sein! *grübel*
Ach, Dani! Auch da! *schnüffel* (ein Licht geht mir auf! *gg*)
mmmmmmmmh, lekker! Du bist das, was so gut riecht!!!!!!!!!!
Ob sich Dein Oilily mit meinem TNT im Bad vertragen?? :lach:
So, jetzt wieder ran! Das Essen steht übrigens in der Küche, hab die Nudeln mit TOmatensoße von Claudi gestern noch mal warm gemacht! Schmecken heute gleich noch viel besser! Danke, Claudi, ist wesentlich weniger Stress, wenn schon vorgekocht ist!
Isch möchte heute gerne baden, geht das in Ordnung? brauch ein bisschen Erholung und Entspannung!!! Bin es einfach nicht mehr gewöhnt, zu arbeiten :)
Die arbeit ruft!
Es grüßt dat Alterchen
alter Ellifan
12.01.2005, 15:43
PLOPP!
Dat Alterchen hat Sekt dabei!!!! Wir haben meinen 1000sten Eintrag zu feiern! Grins!!!
So, hier, Dani Schatz, dein Sekt! Claudi, nicht zu weit die Nase reinstecken, das kribbelt immer so sehr! Miri..... MIRI, komm mal aus der Werkstatt es gibt was zu feiern! sekt!!!!! Ob Piper auch mal wieder vorbeischaut??? Und ich bin überzeugt, dass Jaguar heute auch nochmal erscheint, um sich ihren Sekt abzuholen!
So, meine Lieben: Prost! Auf Erlo und weiterhin gute Zusammenarbeit!
Ach, nehmt Euch noch von dem Käsegebäck, nicht dass ihr gleich dummdüselig seid und die Kunden nicht mehr ordentlich bedienen könnt!!!
Ich dank Euch allen für.... -na, das dürft Ihr Euch selbst denken, wisst Ihr doch auch, oder?!
Liebe Grüße vom Alterchen
[QUOTE=Claudia32
@Jaguar
Man Dich sieht man gar net mehr. Jeden morgen steht der Kaffee bereit, aber
irgendwie verpasse ich Dich immer. Naja mal schauen .......
[/QUOTE]
:lach: Also woran das genau liegt weiß ich auch nicht, so früh am Morgen (eher mitten in der Nacht :auslach: ) seh ich nicht wirklich viel, ich geh immer dem Kaffeeduft nach, finde meine Tasse Kaffee und mein Twix und troll mich zur Arbeit....
Oh lecker Sekt von Alterchen :lach: , wat gibts denn zu feiern? Geburtstag hast ja noch vor dir :lach:
Aha 1000 Einträge, mh da glaub ich kriegst en kleines Geschenk von mir...
Gruß Jaguar
alter Ellifan
13.01.2005, 11:13
Oh lecker Sekt von Alterchen :lach: , wat gibts denn zu feiern? Geburtstag hast ja noch vor dir :lach:
Aha 1000 Einträge, mh da glaub ich kriegst en kleines Geschenk von mir...
ICH? n geschenk??? :happy: Na da bin ich ja mal gespannt (nehm übrigens auch ein großes :lach: )!
Hey, Mädels: kommt mal schnell.....
*flüster*:sollen wir heute abend ne Party für Dani schmeißen??? wär doch lustig, oder??? Aber psssssssssssst! nix verraten! *flüster* wer geht denn einkaufen?? Sie kann ja behaupten, dass ihr schlecht ist, vielleicht wittert Dani so nichts! *gg* wär doch witzig! *flüster*
Claudia33
13.01.2005, 11:17
Hey, Mädels: kommt mal schnell.....
*flüster*:sollen wir heute abend ne Party für Dani schmeißen??? wär doch lustig, oder??? Aber psssssssssssst! nix verraten! *flüster* wer geht denn einkaufen?? Sie kann ja behaupten, dass ihr schlecht ist, vielleicht wittert Dani so nichts! *gg* wär doch witzig! *flüster*
Psssssttttt .....
lass uns das mit 2 Mann (Frauen) erledigen. Also ich bin dafür. Stelle mich
freiwillig zur Verfügung. Wer kommt noch mit???
*flüster* Lasst uns das in der Mittagspause erledigen. So kommt die Dani vielleicht
net dahinter. *flüster*
alter Ellifan
13.01.2005, 11:18
Psssssttttt .....
lass uns das mit 2 Mann (Frauen) erledigen. Also ich bin dafür. Stelle mich
freiwillig zur Verfügung. Wer kommt noch mit???
*flüster* Lasst uns das in der Mittagspause erledigen. So kommt die Dani vielleicht
net dahinter. *flüster*
*flüster* ppppppssssssssssst: Ok Claudi, ich bin jetzt schon mal hier und ich geh mit dir mit... wird bestimmt schon ein heidenspaß, das ganze zu organisieren! *flüster* was sagen wir wenn Dani fragt, wo wir unsere Mittagspause verbringen??? außerdem müsste dann Miri das Mittagessen machen :lach: , aber das ist sicher kein Problem! *flüster*
EINE ÜBERRASCHUNGSPARTY??? FÜR MICH??? JAAAAAAAAAAAA!!!
Ihr Süssen habt zu laut geflüstert! ;) Ich stelle mich auch richtig doof, wenn ihr alle "ÜBERRASCHUNG!!!" brüllt. :happy: Darin bin ich echt gut. :auslach:
Alterchen PROST auf Deinen Tausendsten... :yeah:
Claudia33
13.01.2005, 11:21
EINE ÜBERRASCHUNGSPARTY??? FÜR MICH??? JAAAAAAAAAAAA!!!
Ihr Süssen habt zu laut geflüstert! ;) Ich stelle mich auch richtig doof, wenn ihr alle "ÜBERRASCHUNG!!!" brüllt. :happy:
Scheisse, so ein Mist auch. Da strengen wir uns an leise zu reden und dann
sowas.
Nun Süsse, dann stell Dich mal bitte ganz doof an heute abend, ja?
Nun Süsse, dann stell Dich mal bitte ganz doof an heute abend, ja?
Klar, nichts leichter als das!!! :mops:
alter Ellifan
13.01.2005, 11:39
Mist!!!!!!!!! :selfbonk:
*lautdenkundleiseflüstert* die hat ihre Ohren auch überall! Ja ja, wusste ich doch, dass man hier vorsichtig sein muss, wem man was erzählen kann! :D Weil die Wände irgendwie immer Ohren haben! UNGLAUBLICH!
BabyMiri
13.01.2005, 11:50
*flüster* ppppppssssssssssst: Ok Claudi, ich bin jetzt schon mal hier und ich geh mit dir mit... wird bestimmt schon ein heidenspaß, das ganze zu organisieren! *flüster* was sagen wir wenn Dani fragt, wo wir unsere Mittagspause verbringen??? außerdem müsste dann Miri das Mittagessen machen :lach: , aber das ist sicher kein Problem! *flüster*
*flüster* Mach ich...und ich hol Dani zum Mittagessen einfach hoch. Was soll ich denn machen Mädels irgendwelche Wünsche?? Und die idee find ich prima Alterchen...Claudi du weißt Appel liebe ich :auslach:
Claaaauuudiiii...CLAUDI ?!? Wo bist du?
Hey aus der Benerl Säule kommt nix mehr ?!?! Wollte schnell mein Lupinchen auffüllen aber kommt nix.... :eek:
Claudia33
13.01.2005, 11:54
*flüster* Mach ich...und ich hol Dani zum Mittagessen einfach hoch. Was soll ich denn machen Mädels irgendwelche Wünsche?? Und die idee find ich prima Alterchen...Claudi du weißt Appel liebe ich :auslach:
Claaaauuudiiii...CLAUDI ?!? Wo bist du?
Hey aus der Benerl Säule kommt nix mehr ?!?! Wollte schnell mein Lupinchen auffüllen aber kommt nix.... :eek:
Ich bin hier Süsse ......
Was ist denn??? Oh mein Gott ..... wieso kommt da denn nichts mehr raus???
*verzweifelt bin*
Ist doch Benerl nachbestellt worden und der Tankwagen war gestern Nacht
auch da. Mal ehrlich das verstehe ich nun gar net.
Kann vielleicht der Schlauch verstopft sein????
Ja der "Appel" wird mitgebracht und es wird wie es sich gehört aus "Pinnchen"
getrunken, net aus Gläsern wie bei der Kerstin. :auslach:
BabyMiri
13.01.2005, 11:58
Ich bin hier Süsse ......
Was ist denn??? Oh mein Gott ..... wieso kommt da denn nichts mehr raus???
*verzweifelt bin*
Ist doch Benerl nachbestellt worden und der Tankwagen war gestern Nacht
auch da. Mal ehrlich das verstehe ich nun gar net.
Kann vielleicht der Schlauch verstopft sein????
Ja der "Appel" wird mitgebracht und es wird wie es sich gehört aus "Pinnchen"
getrunken, net aus Gläsern wie bei der Kerstin. :auslach:
Hab mir grad den schlüssel besorgt für die Untergewölbe...los komm wir gucken mal. Der erste steht schon und will auch Benerl....wenn nicht müssen wir wohl die Servicefirma anrufen. So ein Mist aber auch.
"Appel", "Appel", "Appel" *gröhl*
Ähm *räusper* selbstverständlich nur ein kleines "Pinnchen"....
Claudia33
13.01.2005, 12:05
Hab mir grad den schlüssel besorgt für die Untergewölbe...los komm wir gucken mal. Der erste steht schon und will auch Benerl....wenn nicht müssen wir wohl die Servicefirma anrufen. So ein Mist aber auch.
"Appel", "Appel", "Appel" *gröhl*
Ähm *räusper* selbstverständlich nur ein kleines "Pinnchen"....
Menno das ist soooooooooo dunkel hier. Man sieht ja gar nichts.
Miri wo ist die Taschenlampe .......?
.... und was meinst Du, woran kann es liegen??? Hast ne Idee?
Lecker "Appel". :mops:
BabyMiri
13.01.2005, 12:06
Menno das ist soooooooooo dunkel hier. Man sieht ja gar nichts.
Miri wo ist die Taschenlampe .......?
.... und was meinst Du, woran kann es liegen??? Hast ne Idee?
Lecker "Appel". :mops:
Hier is die Taschenlampe.
Du .... merkst Du was ?!? Seit wann ist es hier unten nass ?!? :eek:
Ich glaub das Ding hat ein Leck oder der Schlauch is abgegangen...ich krieg die Krise.
@ Miri und Claudi
*räusper*
Habt ihr nen Knall??? :confused:
Claudia33
13.01.2005, 12:09
Hier is die Taschenlampe.
Du .... merkst Du was ?!? Seit wann ist es hier unten nass ?!? :eek:
Ich glaub das Ding hat ein Leck oder der Schlauch is abgegangen...ich krieg die Krise.
Ja ich merke was, oder hat sich da jemand vor Angst in die Hosen gemacht??? :auslach:
Neee kleiner Scherz, dat Dinge leckt. So eine Kacke.
Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, komm lass dein Charme spielen und bestell den Kundendienst.
Den netten jungen Mann von damals, wo wir nichts zahlen brauchten.
BabyMiri
13.01.2005, 12:10
@ Miri und Claudi
*räusper*
Wieso nen Knall ??
Aus dem Ding kommt nix mehr raus, die Kunden stehen Schlange und Du frägst uns ob wir nen knall haben ?!???
Genau ruf mal da an Dani....
Ich habs derweil etwas abgedichtet das des Zeug genug druck hat um wenigstens wieder oben anzukommen. Aber das muss dringend repariert werden.
Claudia33
13.01.2005, 12:10
@ Miri und Claudi
*räusper*
Nein ich habe keinen Knall, bei mir ist alles in Butter.
Ein bissl Spaß muss sein, wo es doch soooo langweilig ist.
Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, komm lass dein Charme spielen und bestell den Kundendienst.
Den netten jungen Mann von damals, wo wir nichts zahlen brauchten.
Okay, okay ich spiele ja mit. Kundendienst wurde informiert und kommt vorbei. Miri, musst Dir nicht vor Angst in die Hosen pullern. ;)
Claudia33
13.01.2005, 12:12
Okay, okay ich spiele ja mit. Kundendienst wurde informiert und kommt vorbei. ;)
Supi, wann steht der denn auf der Matte????
Müssen ja auch da sein. Weißt doch gegen Mittag sind wir nicht da.
Sage nur Überraschung!!!!!
BabyMiri
13.01.2005, 12:12
Okay, okay ich spiele ja mit. Kundendienst wurde informiert und kommt vorbei. Miri, musst Dir nicht vor Angst in die Hosen pullern. ;)
Sach mal gehts noch ??
Ich weiß zwar wie Angst geschrieben wird nur wüsste ich nicht warum ich die haben sollte.... :( :confused:
Sach mal gehts noch ??
Ich weiß zwar wie Angst geschrieben wird nur wüsste ich nicht warum ich die haben sollte.... :( :confused:
Na weil es da unten so dunkel ist. :lach:
Claudia33
13.01.2005, 12:19
Aber im Dunkel lässt es sich munkeln.
Außerdem bin ich doch bei Miri, da kann nichts passieren.
Bin doch groß und habe keinen Angst vorm schwarzen Mann. :auslach:
alter Ellifan
13.01.2005, 12:23
oh, mann! Passt bloß auf! Ihr wisst schon, Funkenflug vermeiden!!!!! Sollten wir vielleicht die Tanke sperren! weil....
...naja, auch Dani hatte schon rauchende Mitfahrer zur Tanke gefahren und hat ihnen dann erzählt, dass sie keinen Aschenbecher im Auto hat! :D
ALSO: ALterchen hat da schon schiss!!!!!!!!!!!
Stellt euch mal vor, wenn Jaguar morgen ihren Kaffee und Frühstück abholen will und Erlo nimmer steht!!!!!! Und vor allem, wenns uns dann nicht mehr gäbe!!!!!!!!!!!!!! :schnief:
AAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH!
Claudia33
13.01.2005, 12:29
oh, mann! Passt bloß auf! Ihr wisst schon, Funkenflug vermeiden!!!!! Sollten wir vielleicht die Tanke sperren! weil....
...naja, auch Dani hatte schon rauchende Mitfahrer zur Tanke gefahren und hat ihnen dann erzählt, dass sie keinen Aschenbecher im Auto hat! :D
ALSO: ALterchen hat da schon schiss!!!!!!!!!!!
Stellt euch mal vor, wenn Jaguar morgen ihren Kaffee und Frühstück abholen will und Erlo nimmer steht!!!!!! Und vor allem, wenns uns dann nicht mehr gäbe!!!!!!!!!!!!!! :schnief:
AAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH!
NEIN die Tanke wird net geschlossen. Das geht nicht.
Außerdem ist der Leck unten im Keller bei den Tanks. Wir haben die Säule3
gesperrt, so dass echt nichts passieren kann.
Also brauchst keine Angst haben. Der Kundendienst ist auch schon bestellt.
Heute Nachmittag ist alles wieder in Butter. ;)
Und Jaguar wird morgen wieder frisch ihren Kaffee und den Twix bekommen,
wie auch schon in den letzten Wochen und Monaten.
BabyMiri
13.01.2005, 12:35
Ich bin keine Memme...und wer nachts tauchen geht und da keine angst hat hat auch vor so nem blöden Keller keine Angst. Soweit kommts grad noch.
Und mit Claudi kuscheln hat ja auch was für sich :lach:
@Alterchen
Keine Angst süße, da unten kommt kein Funkenschlag hin. Das gröbste hab ich grad ausgeschöpft und weggewischt und das Leck is erstmal dicht bis der Servicemann kommt. Bleib mal locker in den Hüften *g*
alter Ellifan
13.01.2005, 12:52
hey, Miri und dann sagst du was von Straßenschuhen in unserem Bad! tztztz.... die sauerei kann ich mir echt gut vorstellen, die ihr zwei dann im neuen Bad hinterlasst! Eins ist hoffentlich klar: bitte lasst Eure versifften Latzhosen in der Werkstatt, wenn ihr keine WEchselklamotten dabei habt, hol ich euch schnell was, aber diese Siffe kommt nicht ins BAD!
Beruhigt bin ich ja schon, dass ihr das so schnell in den Griff kriegt! Ich mein... ich denk ja nur an unsere Kunden und an Jaguar, schließlich braucht die in der Früh ihren Kaffee - naja, sonst auch, aber sie kommt ja immer vor dem Frühdienst bei Erlo vorbei!
So, hoffentlich ist das alles jetzt bald repariert, weil unruhig macht mich das ganze ja schon!
BabyMiri
13.01.2005, 13:02
hey, Miri und dann sagst du was von Straßenschuhen in unserem Bad! tztztz.... die sauerei kann ich mir echt gut vorstellen, die ihr zwei dann im neuen Bad hinterlasst! Eins ist hoffentlich klar: bitte lasst Eure versifften Latzhosen in der Werkstatt, wenn ihr keine WEchselklamotten dabei habt, hol ich euch schnell was, aber diese Siffe kommt nicht ins BAD!
Beruhigt bin ich ja schon, dass ihr das so schnell in den Griff kriegt! Ich mein... ich denk ja nur an unsere Kunden und an Jaguar, schließlich braucht die in der Früh ihren Kaffee - naja, sonst auch, aber sie kommt ja immer vor dem Frühdienst bei Erlo vorbei!
So, hoffentlich ist das alles jetzt bald repariert, weil unruhig macht mich das ganze ja schon!
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
menno da arbeitet Mann und repariert und bekommt auch noch eine am Deckel. Hey mal ich hab meine Latzhose schon vor Deinem "Anpfiff" gewechselt, hinten in der Werkstatt gewaschen und aufgehängt. Claudi wollte das später noch machen.
Der liebe Servicemann wird schon bald kommen, Dani hat ihm gesagt er soll mich anrufen wann er kommt und er meinte in etwa 1 stunde iser da.
alter Ellifan
13.01.2005, 13:16
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
Ach, Miri! so war das doch gar nicht gemeint! Hab nur etwas die Kontrolle über mich verloren, weil ich doch ein schisser bin! Ich bin so froh, dass Ihr Euch darum kümmert! Im Dunkeln??? In einem engen Keller??? ICH???? :neele:
Komm mal her, Miri und lass Dich mal knuddeln!!!!!!!!!!! :D
BabyMiri
13.01.2005, 13:32
Ach, Miri! so war das doch gar nicht gemeint! Hab nur etwas die Kontrolle über mich verloren, weil ich doch ein schisser bin! Ich bin so froh, dass Ihr Euch darum kümmert! Im Dunkeln??? In einem engen Keller??? ICH???? :neele:
Komm mal her, Miri und lass Dich mal knuddeln!!!!!!!!!!! :D
Du musst ja nicht in den Keller Süsse :)
Wohin kommen - ich bin hier :winke: Hinten in der Werkstatt :) Und knuddeln is immer gut :) *Arme ausstreck*
alter Ellifan
13.01.2005, 13:47
Du musst ja nicht in den Keller Süsse :)
Wohin kommen - ich bin hier :winke: Hinten in der Werkstatt :) Und knuddeln is immer gut :) *Arme ausstreck*
Na, dann ist ja alles wieder in Ordnung :)
Claudia33
14.01.2005, 08:48
Pssssssttt ..... nicht so laut. Mein Kopf. *aua*
Man das war dann gestern doch wohl zu viel "Appel".
Miri mussten wir denn unbedingt noch den letzten Rest aus der x-ten Flasche trinken???
Wat war das herrlich die Süsse so geplättet zu sehen. Da ist uns die
Überraschung-Party wohl voll gelungen. :mops:
Hätte noch stundenlang feiern können.
Nur blöd, dass der Mensch irgendwann müde wird und ins Bett muss.
Nun stehe ich in der Tanke und bin froh, dass ich nur an den Säulen stehen muss.
Solange ich net mit dem Kopf runter muss, geht es. Also Putzen ist für
mich heute nicht drin, dass macht mein Körper net mit. :schnief:
Obwohl gegen Mittag kann das ganz anders aussehen. Ich hoffe mal.
Trinke mir jetzt erst mal nen starken Kaffee. Habe mich doch glatt verzählt heute morgen.
@Jaguar
Tut mir Leid wg. dem Kaffee. Ab morgen wieder wie immer, ok?
Sonst war ja alles beim besten, nicht wahr. ;)
@Dani
Mein Engel, Du darfst heute frei machen. Bleib ruhig lange liegen, schlafe Dich
mal so richtig aus und genieße deinen Tag. Die Kasse übernehme ich.
Hoffe, dass sie am Ende des Tages stimmt. :lach:
@Miri
Sag mal Süsse, wie geht es Dir eigentlich???? Hast Du auch nen dicken Kopf??
@Alterchen
Oh man ich hätte lieber wieder deine Bowle trinken sollen, aber nein ....
...... Miri und ich müssen den "Appel" trinken. Tja selbst Schuld, kann ich da
nur sagen. Wie geht es Dir denn so???? Kannst Du mit dem Kopf runter????
Bist Du so lieb und kannst schon mit dem Putzen anfangen??
Toll wäre es dann noch, wenn Du pünktlich mit dem Knoppers auf der Matte
stehen könntest. ;) DANKE
So der Kaffee wirkt schon nen bissl. Ich gehe dann erst mal wieder ran
an die Arbeit.
Bis später
BabyMiri
14.01.2005, 09:32
Pssssssttt ..... nicht so laut. Mein Kopf. *aua*
Man das war dann gestern doch wohl zu viel "Appel".
Miri mussten wir denn unbedingt noch den letzten Rest aus der x-ten Flasche trinken???
@Miri
Sag mal Süsse, wie geht es Dir eigentlich???? Hast Du auch nen dicken Kopf??
*Kopfwehtablette reich*
Hier Süsse, nimm mal das hilft vielleicht :)
Rest aus der X-ten Flasche..? Ähm ja also ich hab echt keinen Plan wer das beschlossen hat, ich bin sicher das wir das nicht waren :lach:
Außerdem dachte ich wir trinken Limo?? Die Flaschen waren doch immer so schön in Alu gewickelt :eek: Ich glaub irgendwas hab ich da falsch verstanden...
Jetzt ist mir jedenfalls klar warum ich weder die Glotzer aufbekomme, auch nach 2 Tassen Kaffee nicht und die Welt so komisch Karussell fährt :o Ich dachte ja es liegt daran das ich gestern noch ganz unbedingt ewigkeiten mit einer ganz Süssen telefonieren musste, aber ich hab mich wohl getäuscht ?!Vielleicht solltest Du besser uns frei geben Claudi....
Hey unsere Zapfanlagen sind übrigens repariert, ich hab vorhin geguckt.
Hier gehts heut rund, ich geh wieder an die arbeit. Kurz vorm Wochenende die Leute schiebens raus bis nix mehr geht
Eure Miri
alter Ellifan
14.01.2005, 09:35
*flüstertwegenkopfwehderanderen*: Knopperspause!!!!
gäääääääääääähn!
Oh Mann, Frau wird alt! man sollte einfach nicht mitten in der Woche *gääääääähn* eine Party feiern, das halt ich nich mehr aus! Meinem Kopf gehts soweit gut, aber ich bin so verdammt müde.... War schon lustig gestern abend! :D
So, nach meinem Twix werd ich mich dann wohl an die Arbeit machen *seufz*! Gott sei dank ist ab morgen Wochenende!!!!!! *gähn*
Glücklicherweise hab ich nen Job, wo man stehen muss, sonst würde ich heute im Sitzen einschlafen! :D
Es winkt Euch aus dem Kassenraum dat Alterchen zu! :winke:
BabyMiri
17.01.2005, 15:34
Hey Mädels,
alles klar bei Euch?
Ich sags heut, die Kunden grinsen schon - Alterchen ich weiß etz wie du dich gefühlt hast mit Deiner Lippe :schnief:
Ich seh aus, ich kanns keinem sagen...als hätte ich am Samstag den Boxkampf bestritten und nicht Regina Halmich, schlimm.
Aber wer den Schaden hat braucht für den Spot ja nicht zu sorgen, gell.
Übrigens Mädels wer auch immer heute kocht, ich bin nicht zuhause heut abend und werde versorgt. Rechnet also beim essen ohne mich.
Nun wieder auf an die arbeit
Miri
Claudia33
17.01.2005, 15:41
Hey Mädels,
alles klar bei Euch?
Ich sags heut, die Kunden grinsen schon - Alterchen ich weiß etz wie du dich gefühlt hast mit Deiner Lippe :schnief:
Ich seh aus, ich kanns keinem sagen...als hätte ich am Samstag den Boxkampf bestritten und nicht Regina Halmich, schlimm.
Aber wer den Schaden hat braucht für den Spot ja nicht zu sorgen, gell.
Übrigens Mädels wer auch immer heute kocht, ich bin nicht zuhause heut abend und werde versorgt. Rechnet also beim essen ohne mich.
Ja alles in Butter soweit.
Süsse Du musst auch net bei der Kälte joggen gehen.
Habe es Dir gestern 1000 mal gesagt, aber Du wolltest ja net hören. :lach:
Wie sagt man so schön, wer net hören will .........
Gut dann koche ich für eine Person weniger. Oder sollen wir Dir etwas wegstellen?
So die Tankfrau muss wieder ran.
BabyMiri
17.01.2005, 15:44
Ja alles in Butter soweit.
Süsse Du musst auch net bei der Kälte joggen gehen.
Habe es Dir gestern 1000 mal gesagt, aber Du wolltest ja net hören. :lach:
Wie sagt man so schön, wer net hören will .........
Gut dann koche ich für eine Person weniger. Oder sollen wir Dir etwas wegstellen?
So die Tankfrau muss wieder ran.
Moment ... dicke Nase kommt vom joggen?!? Das hast du mir nicht gesagt :lach:
Nee braucht mir nichts wegzustellen. Ich bekomme was und morgen bin ich mal wieder dran mit kochen.
alter Ellifan
17.01.2005, 15:46
Oh je! Was ist denn passiert??? :confused: WIE? Du hast ne kaputte Lippe??? Dann kann ich Dir aus Erfahrung sagen, dass Knutschen fürs nächste halbe Jahr tabu ist ;) , weil die Lippe nie richtig heilt! ;) bei mir ists jetzt schon zwei Monate her und immer noch schwillt sie manchmal an! *unterlippervorschieb*
Dir auf jeden Fall gute Besserung!
Sag mal, die anderen Mädels bereiten sich wohl schon auf das Wochenende vor, klotzen noch mal mit der Arbeit rein, damit sie sich Freitag, Samstag und Sonntag eine Belohnung verdient haben???? :D
Selbst die Knoppers von heute morgen liegen noch rum, mag anscheinend keiner! Na, dann opfere ich mich halt! *seufz* wenns denn sein muss! ;)
So, auch ich tu jetzt noch was! Heute abend koche ich! Frikadellen mit Kartoffelpüh und Karotten (oder für die Franken "Fleischkäichlän mid gardoflllbrei un Gellerrum" *lol*)
Claudia33
17.01.2005, 15:54
Moment ... dicke Nase kommt vom joggen?!? Das hast du mir nicht gesagt :lach:
Nee braucht mir nichts wegzustellen. Ich bekomme was und morgen bin ich mal wieder dran mit kochen.
Hää wieso denn Nase???
Ich dachte die Lippen sind es. Nun auch ne dicke Nase kann vom Joggen
kommen. Ganz schnell .....
.... wenn zu kalte Luft eingeatmet wird.
Dani?????? Süsse sag mal ist das möglich. :lach:
Ok dann stelle ich nichts weg. Obwohl ich brauche ja net kochen. Das macht
das Alterchen heute. Wie geil. :mops:
So bis denne dann
BabyMiri
18.01.2005, 10:53
Morgen meine Lieben,
ich seh schon ihr seit wieder wie blöd am schufften. Heut is unmöglich und schlecht gelaunt sind die leut auch oder bild ich mir das ein??
Hää wieso denn Nase???
Ich dachte die Lippen sind es. Nun auch ne dicke Nase kann vom Joggen
kommen. Ganz schnell .....
.... wenn zu kalte Luft eingeatmet wird.
Dani?????? Süsse sag mal ist das möglich. :lach:
Ok dann stelle ich nichts weg. Obwohl ich brauche ja net kochen. Das macht
das Alterchen heute. Wie geil. :mops:
So bis denne dann
Ja auch des Nasenbein is dick, aber das Thema kenn ich ja schon.
Die Lippen und die Nase Süsse....
Ich seh noch immer aus aber egal.
Alterchen danke wie immer für unsere Knopperspause :)
Hey was wollt ihr heute essen?? Ich bin ja heute dran mit kochen.....wünsche sind heute herzlich willkommen.
Bis später dann!
Miri
Claudia33
18.01.2005, 11:01
Morgen meine Lieben,
ich seh schon ihr seit wieder wie blöd am schufften. Heut is unmöglich und schlecht gelaunt sind die leut auch oder bild ich mir das ein??
Hey was wollt ihr heute essen?? Ich bin ja heute dran mit kochen.....wünsche sind heute herzlich willkommen.
Du schlecht gelaunt sind die Leute, da muss ich Dir recht geben.
Muss wohl am Wetter liegen. Schließlich "pisst" es seit gestern Abend aus
Kübeln. So kann man nur schlechte Laune bekommen. Hoffe das sieht am
WE anders aus, wenn wir Kölle unsicher machen. ;)
Übrigens kommen meine Schwerster und Kathleen gerne wieder zu uns um
die Tanke für die Tage zu übernehmen. Sie werden am Donnerstag bei uns
auf der Matte stehen. :mops:
Einarbeiten brauchen wir sie ja net mehr.
Hey Süsse Du kochst??? Ja wie geil ist das denn.
Würde es Dir etwas ausmachen für mich nur einen Salat zu machen.
Habe gestern abend gesündigt, da kommt mir etwas leichte Kost ganz recht.
Was die anderen wollen ......??? Keine Ahnung!
Mach doch einfach ein Überraschungs-Essen. ;)
So ich muss zu den Toiletten. Die haben mal wieder eine Reinigung nötig.
Das wird jetzt wohl immer mein Job sein. :schnief:
Man die Gummihandschuhe an, das Kopftuch auf und ran ans Werk.
Brauch ich noch ne Gasmaske????
BabyMiri
18.01.2005, 11:17
Du, wenns am WE pisst dann glaub ich dreh ich wirklich durch. Es kann wegen mir schneien aber bitte kein Regen.
Gesündigt....mensch Claudi hast wieder gefuttert wie ein Scheunendrescher :rolleyes: Gut dann kriegen wir beide nen Salat aber ich glaub den andern brauch ich damit nicht kommen :lach:
Hab da schon so ne Idee...ich bin mal oben hab das Pausenschild an die Halle gehängt.
Gasmaske??! :eek:
Du guter gott ich hoffe du brauchst sie nicht! Viel vergnügen ;)
Miri
alter Ellifan
18.01.2005, 14:25
So, jetzt kommt dat Alterchen auch man wieder dazu´, mal ne kurze Pause zu machen, das brauch ich aber auch! Mein Gott, heut muss man sich echt was gefallen lassen! Sind die alle pampig!!! Puh, das kostet echt kraft, da noch freundlich zu bleiben! Hey, Mädels: immer schön lächeln, weil lächeln glücklich macht! :D
Wobei: sind wir nicht eh schon glücklich, unsere Tanke läuft gut, Zuhause haben wir Spaß ohne ENde und ein wunderschönes Bad und die Aussichten auf Madam und ein lustiges Wochenende.....- was braucht man mehr um glücklich zu sein??
Du, Miri, ist lieb, dass Du Dich ums Abendessen kümmerst! Ich wäre auch gern bei der Salatsession dabei! :D
Hey, wer hat eigentlich gestern abend die Küche wie sau hinterlassen??? Was ist denn beim Aufräumen dazwischen gekommen??? :D Na macht nix, werd mich vor dem Duschen dran machen, das Chaos zu beseitigen!
So, jetzt noch schnell nen Latte Macchiato reingepfiffen... und wieder ran an die Arbeit!
Ich freu mich auf einen geselligen Abend! Hat eigentlich jemand lust, mit mir mein Puzzle fertig zu stellen? Aber vorsicht: tausende von gemalten Pinguinen und von 1000 Teilen sind über 650 Teile Randteile....
So, ihr wisst jetzt, was ich heute abend mach :D
Viel Spaß noch und lasst uns nicht den Tag vom Wetter und den Kunden mieß machen!
Dat Alterchen
alter Ellifan
20.01.2005, 13:17
HALLO???? NOCH JEMAND DA?????
Hey, Mädels nach dieser stressigen Woche haben wir uns ein klasse Wochenende echt verdient!
So long liebe Grüße :winke:
´Dat Alterchen
Claudia33
20.01.2005, 14:46
Sicher sind wir noch da. Spreche mal für uns.
Tja Stress ist angesagt. Tanja und Kathleen sind heute morgen angekommen.
Werden uns sicher gut vertreten, wenn wir Kölle unsicher machen. :lach:
Windig isses heute .... mensch das ist ja mal der Hammer.
Man muss aufpassen, dass man net wegweht. Übel, übel.
@Miri
Ich brauche mal deine Hilfe. Etwas stimmt wieder mit der Säule net.
Aber diesmal ist es kein Leck. :auslach:
Vielleicht weißt Du was es sein kann. Komm doch mal bitte.
@Alterchen
Bist Du so nett und putzt bei meiner Elli noch eben die Fenster, damit ich
morgen voll den Durchblick habe? :lalala: DANKE
@Dani
Wenn Du zur Bank gehst bringst Du mir dann eben Geld mit. Hier hast Du
meine EC-Karte. Ich schaffe es vorher leider net mehr. Die PIN haste ja. ;)
Aber schön für Dich behalten. :lach:
Gleich müssen wir noch eben die Regale auffüllen, damit das net noch unsere
Süssen (Tanja und Kathleen) machen müssen. Die haben heute ja noch Ruhe.
So ich will dann mal, Miri ist auch schon da ......
....... na Süsse was kann das wohl sein mit der Säule?????? mmmhhh
Bis denne dann
BabyMiri
20.01.2005, 15:03
@Miri
Ich brauche mal deine Hilfe. Etwas stimmt wieder mit der Säule net.
Aber diesmal ist es kein Leck. :auslach:
Vielleicht weißt Du was es sein kann. Komm doch mal bitte.
So ich will dann mal, Miri ist auch schon da ......
....... na Süsse was kann das wohl sein mit der Säule?????? mmmhhh
Bis denne dann
Die Scheiben von Deiner Elli hat Alterchen schon heute morgen poliert! Genau wie meine :mops: Danke Süsse!
Was ist mit dem Ding denn nun schon wieder los...bist Du sicher das es kein leck ist ja?
Nee kommt ja was aber in welcher Geschwindigkeit...grausig. :eek:
Aber man kann den Druck einstellen....ich weiß wo ich geh mal eben das is innen bei Dani, das haben wir gleich....
Dani mach mal eben die Kasse frei ich muss da unten runter....bin gleich wieder wech...
Mädels heut abend geh ich auf die suche nach meinem Schlafsack und dann gehts aufi :D
Freu mich schon, hehe!
Miri
alter Ellifan
20.01.2005, 15:14
Natürlich hab ich die Scheiben eurer Autos geputzt, ein Glück, dass ich für die Fahrgelegenheit von Dani und Jaguar zuständig bin, da spar ich mir das putzen drei weiterer Autos! :D ja, drei, nachdem ich meine Eumellila nach Düdo kutschieren muss/darf, muss ja nur ich mit dreckigen Scheiben leben!
Und Dani und Jaguar: saugen und aufräumen meines Zweitwohnzimmers war übrigens auch nimmer drin! Ist mom alles tierisch stressig und ich komm zu nix! aber da müsst ihr durch, Sitzplatz und Platz fürs Gepäck hab ich sicher und eine Begleitkassette mit Madame! Mein Schlafsack ist gefunden, die Tasche gepackt, Vorfreude ist groß und heute geht es auf die 1.Etappe nach Hückeldingens! :D
Oh, ich muss Euch noch vorwarnen: :D hab wieder mal Probs mit dem Haxen, also: wenn ihr mich verlieren wollt: schnell laufen! :D
Ich freu mich auf ein gutes Wochenende mit Euch :mops:
Dat Alterchen
BabyMiri
20.01.2005, 15:37
Natürlich hab ich die Scheiben eurer Autos geputzt, ein Glück, dass ich für die Fahrgelegenheit von Dani und Jaguar zuständig bin, da spar ich mir das putzen drei weiterer Autos! :D ja, drei, nachdem ich meine Eumellila nach Düdo kutschieren muss/darf, muss ja nur ich mit dreckigen Scheiben leben!
Und Dani und Jaguar: saugen und aufräumen meines Zweitwohnzimmers war übrigens auch nimmer drin! Ist mom alles tierisch stressig und ich komm zu nix! aber da müsst ihr durch, Sitzplatz und Platz fürs Gepäck hab ich sicher und eine Begleitkassette mit Madame! Mein Schlafsack ist gefunden, die Tasche gepackt, Vorfreude ist groß und heute geht es auf die 1.Etappe nach Hückeldingens! :D
Oh, ich muss Euch noch vorwarnen: :D hab wieder mal Probs mit dem Haxen, also: wenn ihr mich verlieren wollt: schnell laufen! :D
Ich freu mich auf ein gutes Wochenende mit Euch :mops:
Dat Alterchen
Du fährst heuet schon ?!?! :eek:
Und ich hab gekocht - prima :D CLAUDI Essen für uns allein :lach:
Claudia33
20.01.2005, 15:40
Nicht für uns allein. ;)
Dani ist doch noch da. Die fährt, wie wir, erst morgen.
Also Süsse koche bitte für 3 Personen.
alter Ellifan
20.01.2005, 15:41
Du fährst heuet schon ?!?! :eek:
Nicht für Euch alleine! Was n mit Dani? und überhaupt Piper, vielleicht kommt die ja auch mal wieder zum Essen!
Ihr werdet den Abend sicherlich auch ohne mich rumbringen! :D
Sorry, dass ich Dein Essen nicht mehr kosten kann, du kochst immer so lecker, Miri!
Bis morgen dann in Hückeldings!
Dat Alterchen
BabyMiri
20.01.2005, 15:46
Nicht für uns allein. ;)
Dani ist doch noch da. Die fährt, wie wir, erst morgen.
Also Süsse koche bitte für 3 Personen.
Ich hab etwa für 10 gekocht :D
Piper kann auch noch was ab haben keine angst Alterchen.
Man mein Lupinchen glänzt da werd ich blind von. Das hat sie wirklich drauf unser gutes Alterchen :D
Bis morgen beim "Skifahren" :D
Claudia33
20.01.2005, 15:49
Bis morgen beim "Skifahren" :D
Miri Süsse hast du nen Knall?????? :lach:
Für 10 Leute. Wer um Gottes Willen soll das alles essen.
Wir fahren doch schon morgen und ich glaube Tanja und Kathleen mögen
da auch nicht 2 Tage von essen. :auslach:
Oder willst Du den Rest einfrieren?????
Also meine "Elli" glänzt auch ganz gut. Fragt sich nur für wie lange, wenn ich
morgen auf regen-nasser Autobahn fahre.
Skifahren???????? Liegt denn Schnee????
alter Ellifan
20.01.2005, 15:54
Na toll, Miri, wenn Du mit mir rechnest, kochst du gleich für sechs Personen mehr? :neele: Danke für das Kompliment! *unterlippevorschiebundschmoll* tz tz tz!
Aber das mit dem SKifahren würde mich schon interessieren, bange immer noch, dass das Wetter heute abend schlechter wird! Hoffentlich nicht! :D
Danke für das Lob, anderer Leute Auto putzen find ich eigentlich ganz nett, aber die haben da auch nicht so viel Chaos, wie ich! :D
Claudia33
24.01.2005, 14:42
@Tanja und Kathleen
Im Namen von "Erlo" bedanke ich mich recht herzlich für euer Einspringen. ;)
Ihr habt das alles wieder super gemacht. So konnten wir mit aller Ruhe nach
Düsseldorf - Köln fahren und dort das WE verbringen. DANKE
@Dani
Süsse Sachen müssen nachbestellt werden, da Kathleen wieder sehr fleissig
war. Ach und denke bitte an den AOK-Schopper für Friesenhex, wenn Du
zur Bank fährst um Kleingeld zu holen. :lach:
Bis zum 26. Mai isses net mehr lang und für die "Hex" brauchen wir ein besonders
schönes und schnelles Exemplar. Danke mein Schatz. ;)
@Miri
Kannst Du noch bitte gucken ob wir E-Teile brauchen? Bin net so auf dem
neusten Stand. Möchte gleich eben Bestellung aufgeben.
Ist meine "Elli" noch zu retten sag schon. Aber bitte sei ehrlich. Danke Süsse
@Alterchen
Es hat sich net gelohnt meine "Elli" zu putzen. Die sieht jetzt aus wie Sau.
Liegt wohl gerade aufm OP-Tisch bei Miri. Am Mittwoch wird sie wohl wieder
entlassen werden. Wäscht Du mir sie dann bitte? Danke Süsse
@Jaguar
Na Bille wie war der Kaffee heute morgen??? Gut oder. Habe extra eine
Senceo-Kaffeemaschine geholt. Wie man den kocht das weiß ich ja. Da kann
man sich mit dem "Zählen der Löffel" net vertun. :auslach:
HERRLISCH so ein Ding.
Übrigens mussten heute wieder die Handwärmer raus. Es ist kalt und Schnee
fegen musste ich auch. Wir müssen an unsere Kundschaft denken. Nicht das
die noch lang auf den "Allerwertesten" fallen.
Streusalz muss daher. Dani bringste noch nen Sack mit?
Ich will erst mal wieder an die Säule.
Bis denne dann
BabyMiri
24.01.2005, 14:55
@Miri
Kannst Du noch bitte gucken ob wir E-Teile brauchen? Bin net so auf dem
neusten Stand. Möchte gleich eben Bestellung aufgeben.
Ist meine "Elli" noch zu retten sag schon. Aber bitte sei ehrlich. Danke Süsse
Claudi
Schatz ich weiß nicht was ich sagen soll...was hast Du nur wieder gemacht.
Und wo du nach der E-Teile bestellung fragst...einen roten Kotflügel von VW für nen 2003er Polo....ich hab hier son geschrammten stehen ich glaub der heißt "Elli".... :( Aber die kriegen wir wieder hin.
Die restliche liste der E-Teile liegt bei dani an der Kasse.
Sacht mal wo war Bille denn das Frühstück steht hier immernoch...irgendwer hat schon nen Teil verdrückt...oder wars etwa so schlecht??? :eek:
Na toll, Miri, wenn Du mit mir rechnest, kochst du gleich für sechs Personen mehr? Danke für das Kompliment! *unterlippevorschiebundschmoll* tz tz tz!
Gar nicht war...wie Claudi sagte hab ichs eingefrohren. Jeder bekommt nur immer soviel wie er auch möchte :)
Claudia33
27.01.2005, 11:16
Meine "Elli" ist wieder da. :mops:
Danke Miri, dass Du sie so schnell wieder hinbekommen hast.
Sieht aus wie NEU. Was kostet mir der Spaß nun??????
Wird wohl net ganz so teuer werden, oder?? ;)
Ja, ok der Kotflügel musste nun mal neu, aber der kostet auch net die Welt.
DANKE, DANKE nochmal dafür.
@Alterchen
Nun darf 1 Woche der Wagen nicht gewaschen werden, wg. der frischen
Lackierung. :schnief:
Aber bist Du bitte so lieb und machst mir wenigstens die Scheiben sauber?
Danke bist nen Schatz.
@Dani
Süsse, bist Du bitte so lieb und kochst heute mittag. Nudeln wären net schlecht.
Soße ist mir egal. Mach einfach was Du kannst. Ach und dann müssen wir
uns unbedingt um eine Überwachungskamera kümmern. Es wird geklaut ....
oh oh das ist schon nicht mehr feierlich. Süsse Du hast doch gute Beziehungen.
Kümmers Du dich bitte drum. Mach mal wieder schöne Augen und wer weiß
vielleicht brauchen wir nichts bezahlen. :lach:
@Bille
Sag mal lebst Du noch???? Jeden morgen mach ich Kaffee, lege den Twix
bereit und keine Bille zu sehen. Musst Du nicht mehr arbeiten????
Also ich mag auch nicht immer den Kaffee austrinken. Außerdem ist zuviel
Kaffee nicht gesund. Davon bekommt man ........?
Dani helf mir mal schnell. Was bekommt man davon noch?? Mir fällt das Wort
gerade nicht ein. Wie übel.
So ich gehe mal Schnee fegen, denn es hat schon wieder ordentlich
ne Decke geschneit.
Aufi, Handschuhe an und ran ans Werk. Also ich wäre dafür wir besorgen uns
einen Schneepflug, dann brauchen wir net immer den Besen schwingen.
[B]
Außerdem ist zuviel
Kaffee nicht gesund. Davon bekommt man ........?
Schwarze Füße, braune Zähne, manch einer bekommt davon auch ´nen Herzkasper
Claudia33
27.01.2005, 11:46
Schwarze Füße, braune Zähne, manch einer bekommt davon auch ´nen Herzkasper
Ne Nicki, echt????
Oh mein Gott, aber da war auch was anderes.
Ne Nicki, echt????
Oh mein Gott, aber da war auch was anderes.
Doch. Und Männer neigen bei übermäßigem Kaffeegenuß zu Impotenz.
Doch. Und Männer neigen bei übermäßigem Kaffeegenuß zu Impotenz.
Manche neigen auch ohne Kaffee dazu!!! :lach:
alter Ellifan
27.01.2005, 12:02
Hey, was ist denn hier los!
Wollt ihr mir das Kaffeetrinken abgewöhnen? Jetzt wo wir endlich eine Senseo haben????? :schnief:
Seufz! Ich will keine schwarzen Füße oder braunen Zehen!!!! :neele:
Oh gott, was trink ich denn jetzt???? :neele:
Klar, Claudi mach ich Dir die Scheiben sauber!!!
Ansonsten nix neues, arschkalt ists und ich hoffe, der Sommer kommt bald!
P.s. ists wichtig, ob Männer mit und ohne Kaffee zu Impotenz neigen? Mir ist das wurscht! :D
Claudia33
27.01.2005, 13:49
Wollt ihr mir das Kaffeetrinken abgewöhnen? Jetzt wo wir endlich eine Senseo haben????? :schnief:
Klar, Claudi mach ich Dir die Scheiben sauber!!!
Nein trink ruhig weiter deinen Kaffee.
Schön, dass Du meine Scheiben sauber gemacht hast. Wurde auch
echt Zeit nach dem WE auf der Autobahn. Tja der Rest von "Elli" ist
dann irgendwann in der nächsten Woche fällig.
Dani helf mir mal schnell. Was bekommt man davon noch?? Mir fällt das Wort
gerade nicht ein. Wie übel.
Parkinson, mein Schatz!
Die Nudeln sind fertig und die Überwachungskamera ist auch dran. Hat netterweise Phillipp übernommen. :lach:
Claudia33
27.01.2005, 14:47
Parkinson, mein Schatz!
Die Nudeln sind fertig und die Überwachungskamera ist auch dran. Hat netterweise Phillipp übernommen. :lach:
Danke mein Schatz!!! ;)
So hieß das auch. Sag mal wo fängt das noch gleich an, im Kopf???
Die Nudeln waren spitze, schön "al dente" gekocht.
Kannst Du ruhig mal öfter machen, Süsse.
Wie die Kamera ist schon dran?? Wie geil, dann können wir den Langfingern
bald das Handwerk legen.
alter Ellifan
27.01.2005, 15:06
Ob sich vielleicht Friesenhex um die Langfinger kümmert? Die hat das bei Dani am Freitag doch ganz gut gemacht, oder??? :D
Claudia33
27.01.2005, 15:14
Ob sich vielleicht Friesenhex um die Langfinger kümmert? Die hat das bei Dani am Freitag doch ganz gut gemacht, oder??? :D
Doch, doch. Aber da müssen wir mal Dani fragen wie es war. ;)
alter Ellifan
28.02.2005, 16:53
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLL-
LLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
jemand da????
Claudia33
28.02.2005, 16:55
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin hier. Viel zu tun halt.
Mal gucken vielleicht ist morgen etwas Luft.
Was hat Friesenhex am Freitag bei mir ganz gut gemacht??? :confused:
alter Ellifan
28.02.2005, 21:46
Halloooo, Dani, schau mal auf das Datum, das war der Freitag von Hückeldückel! Da hat dich Karin durchsucht, kannste dich noch erinnern???
:D
Halloooo, Dani, schau mal auf das Datum, das war der Freitag von Hückeldückel! Da hat dich Karin durchsucht, kannste dich noch erinnern???
:D
Achsooooooooooooooooo!!! :lach: Ja, logo!!! ;)
Friesenhex
01.03.2005, 00:14
Mensch, Dani!
Haste das etwa vergessen?
gib´s ja nicht...
alter Ellifan
01.03.2005, 10:33
Mensch, Dani!
Haste das etwa vergessen?
gib´s ja nicht...
stimmt! wie kann man denn sowas vergessen? :D
Das weiß sogar unsere Alzheimer belastete Friesenhex noch! :lach:
stimmt! wie kann man denn sowas vergessen? :D
Das weiß sogar unsere Alzheimer belastete Friesenhex noch! :lach:
Nein!!! Ich hab das doch gar nicht vergessen...ich hab nur nicht aufs Datum geguckt und dachte Friesenhex hat am Freitag irgendwas mit mir gemacht, was ich in meinem Kotzwahn...whatever...;) nicht mitbekommen habe. :)
alter Ellifan
02.03.2005, 12:51
Nein!!! Ich hab das doch gar nicht vergessen...ich hab nur nicht aufs Datum geguckt und dachte Friesenhex hat am Freitag irgendwas mit mir gemacht, was ich in meinem Kotzwahn...whatever...;) nicht mitbekommen habe. :)
Ich hab keine Ahung, was Friesenhex am Freitag mit dir gemacht hat! :lach:
Friesi! was hast du denn wieder angestellt, wenn man dich mal alleine lässt! lol!
Ich hab keine Ahung, was Friesenhex am Freitag mit dir gemacht hat! :lach:
Friesi! was hast du denn wieder angestellt, wenn man dich mal alleine lässt! lol!
Sie hat letzten Freitag gar nichts angestellt!!! Deshalb hab ich doch so blöd gefragt, was sie am Freitag mit mir gemacht haben soll...:confused: Aber das hat sich ja nun alles geklärt.
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.