Vollständige Version anzeigen : Die 4 von der Tankstelle
Ach Du scheisse!!! Haben wir keinen anderen Job für Jaguar??? Das hört sich ja furchtbar an, frei nach dem Motto: einmal blöd angestellt verschaft Freizeit!!! Nichts für ungut, Jaguar! ;)
Och nö! Dat liegt nur an Mittwoch. Ganz so schlimm is das normal nicht. :D
Wie sieht das eigentlich mit nem Job bei euch aus???
Braucht ihr ne Haushälterin??? :winke:
Isch kann:
Koche, putze, spüle, Wäsche waschen und bügeln, einkaufen ....
Übers Gehalt brauchen wir ja auch net mehr zu rede, ihr könnt mir alles wat kaputt geht abziehen, dann bleibt noch ne warme Mahlzeit und ein Twix übrig :D
Na wie siehts aus? Wann darf ich bei euch anfangen?
:happy:
Gruß Jaguar
Ach ja, Herr Meyer mit seinen alten Knochen. Der kriegt das echt nicht mehr hin. Jaguar machst Du das? Mein Gott ist unsere Claudi sozial!!! *rofl*
alter Ellifan
08.11.2004, 15:21
Und wer macht dann das mit dem Geschirr???
Ich meine, es ist ja wirklich gut, wenn wir Jaguar da einsetzen, wo sie am wenigsten kaputt machen kann..... aber..... :selfbonk:
Wie sieht das eigentlich mit nem Job bei euch aus???
Braucht ihr ne Haushälterin??? :winke:
Isch kann:
Koche, putze, spüle, Wäsche waschen und bügeln, einkaufen ....
Übers Gehalt brauchen wir ja auch net mehr zu rede, ihr könnt mir alles wat kaputt geht abziehen, dann bleibt noch ne warme Mahlzeit und ein Twix übrig :D
Na wie siehts aus? Wann darf ich bei euch anfangen?
Gruß Jaguar
Mädels, wie sieht es aus? Stellen wir Jaguar in der WG ein?
BabyMiri
08.11.2004, 15:23
Ähhh Leute.....überlegt mal schneller.....Jaguar rennt gerade mit dem Putzeimer zwischen den Zapfsäulen rum und wäscht die Lichter von den Autos! :neele:
(Ich weiß ja nicht was die Kunden denken....weil....sie singt *hüülfäää*)
Claudia33
08.11.2004, 15:23
Ach ja, Herr Meyer mit seinen alten Knochen. Der kriegt das echt nicht mehr hin. Jaguar machst Du das? Mein Gott ist unsere Claudi sozial!!! *rofl*
Hey Süsse wir werden auch net jünger. :lach:
Da muss man helfen wo es eben geht. Auch unseren lieben Herrn Meyer
von nebenan.
Claudia33
08.11.2004, 15:24
Mädels, wie sieht es aus? Stellen wir Jaguar in der WG ein?
Das müssen wir mal gucken. Würde sagen mindestens ne Woche
Probearbeit und dann sehen wir weiter. Was meint Ihr?????
Ähhh Leute.....überlegt mal schneller.....Jaguar rennt gerade mit dem Putzeimer zwischen den Zapfsäulen rum und wäscht die Lichter von den Autos! :neele:
Scheisse, ich lieg unterm Tisch vor lachen und kann den Monitor kaum noch erkennen!!! :lach: :lach: :lach:
Das müssen wir mal gucken. Würde sagen mindestens ne Woche
Probearbeit und dann sehen wir weiter. Was meint Ihr?????
Ja, das ist ne gute Idee!
Und Jaguar, komm weg da! Sonst denken die Kunden noch, dass Du ausgebrochen bist. Naja, ich bin ja um ne Ausrede nicht verlegen...;)
Claudia33
08.11.2004, 15:26
Scheisse, ich lieg unterm Tisch vor lachen und kann den Monitor kaum noch erkennen!!! :lach: :lach: :lach:
So geht es mir auch und sitze auch noch auf der Arbeit. Muss jetzt
aber raus, wenn der Chef kommt. Oh mein Gott.
alter Ellifan
08.11.2004, 15:27
Pffffffffff..... das ist echt hart mit der Jaguar, nur gut, dass Piper und ich von der pädagogischen Grundausbildung kommen..... mal sehen was sich machen lässt!
So, liebe Jaguar, setz dich doch mal hier hin und erzähl..... wo ist denn Dein Problem????
*flüstertdenanderenzu*
Nee, nicht jaguar, da komm ich ja dann vor lauter Beratungsgespräche gar nicht mehr zur Tanke ;), wenn die bei uns arbeitet!
Dat bin isch neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet :auslach:
Isch hab hier zwar den Putzeimer, und würd auch die Autos abwaschen, aber isch werd mit sicherheit net singe.
Dat wär mehr als peinlich :auslach:
Gruß Jaguar
Jaaaaaaaaaaaa gebt mir den Job
Jaaaaaaaaaaaa gebt mir den Job
Guck mal Alterchen, wie gerne Jaguar den Job hätte. Los, wir geben ihr eine Chance.
alter Ellifan
08.11.2004, 15:29
So geht es mir auch und sitze auch noch auf der Arbeit. Muss jetzt
aber raus, wenn der Chef kommt. Oh mein Gott.
es hat auch manchmal vorteile, alleine im Büro zu sitzen, wenns auch überwiegend nicht mein Fall ist! ;)
Pffffffffff..... das ist echt hart mit der Jaguar, nur gut, dass Piper und ich von der pädagogischen Grundausbildung kommen..... mal sehen was sich machen lässt!
So, liebe Jaguar, setz dich doch mal hier hin und erzähl..... wo ist denn Dein Problem????
*flüstertdenanderenzu*
Nee, nicht jaguar, da komm ich ja dann vor lauter Beratungsgespräche gar nicht mehr zur Tanke ;), wenn die bei uns arbeitet!
Das hab isch gehört :lalala:
Ne pädagogische Grundausbildung hab isch doch auch :happy: ist also alles kein Problem!!!!
Isch würd sage isch fang ab Donners´tag oder besser Freitag mit der Probewoche bei euch an, und dann werdet ihr sehen das isch alles (inklusive mir) im Griff hab :lach:
Claudia33
08.11.2004, 15:32
es hat auch manchmal vorteile, alleine im Büro zu sitzen, wenns auch überwiegend nicht mein Fall ist! ;)
Ja Du das bin ich auch (alleine im Büro), aber wenn jemand kommt??????
Dann bin ich gearscht.
Sooooooooo schnell kommt man net von euch los. Man das ist total übel.
Aber nun: wech bin ich
BabyMiri
08.11.2004, 15:32
Booooaaaa danke Alterchen....*aufatme*
Ich musste den Kunden schon sonstwas erklären.......passt mal gut auf sie auf, ich bin wieder draaaauuußßßen *los düs*
Achja....wie siehts mit Lautsprechern über den Säulen aus ?? Fänd ich ne gute Idee da könnte dann die Chefin immer trällern :auslach:
alter Ellifan
08.11.2004, 15:33
Ja Du das bin ich auch (alleine im Büro), aber wenn jemand kommt??????
Dann bin ich gearscht.
Sooooooooo schnell kommt man net von euch los. Man das ist total übel.
Aber nun: wech bin ich
Wir haben Dich auch lieb!!!!! *winke* :winke:
BabyMiri
09.11.2004, 09:33
Guten Morgen meine Damen,
die liebe Claudi gönnt sich ja seit gestern Nachmittag eine verschnaufspause.
Aber ich kann euch sagen, bei dem ganzen schnee tritt wieder das übliche Phänomen auf - die Leute haben verlernt Auto zu fahren! (Frage ist natürlich ob sie es jemals konnten :lach:)
Die rutschen hier an die Zapfsäulen - der eine hätte mir fast noch die Diesel Säule mitgenommen :neele:
Den Laubsauger könnt ihr jetzt definitiv einmotten, wir brauchen die Schneeschippen Mädels. Und wenn wir dann schon dabei sind - wer übernimmt den Winterdienst, da solltet ihr euch echt mal gedanken machen.
So und ich geh jetzt wieder an die Säulen... *bibber-warmeJackeanzieh*
alter Ellifan
09.11.2004, 09:57
Na? Knoppers und Twixes gut verdaut??
Ja, vielleicht sollten wir langsam statt Eistee warmen Tee ausschenken und (natürlich alkoholfreien) Glühwein!
Ja, das ist so ne sache mit dem Schnee, da wissen die Leute, dass es bald Winter wird und der erste Schnee überrascht sie dann doch jedes Jahr und plötzlich stehen sie bei uns auf der Matte und wollen ihre Winterreifen drauf machen lassen!
Sag mal, Dani, Schatz... du hast doch besonders guten Draht zu unserem Steuerberater, kannst Du den vielleicht ma fragen, ob er mir zeigt, wie man Reifen wechselt, dann kann ich das zukünftig bei unseren Kunden übernehmen und wir können noch ein bisschen Kohle dazu verdienen, was haltet Ihr davon?
Ja, und Miri hat wie immer recht: die Leute können nicht mehr Auto fahren! *kopfschüttel* ist wirklich nervig, bis man mit dem Auto da ist, wo man hin will!
Hey, Jenny-Maus, Du bist wohl stark beschäftigt! Ich hab schon soooooo lange nix mehr von Dir gehört! Wollte ja gestern Abend ein bisschen mit Dir ratschen, aber dann kam ein seelischer Notfall dazwischen, dem ich mir angenommen hab ;)
Na, Claudi, Süße! Alles klar? Oder hat Dich dein Chef schon erwischt??? ;)
So, aber heute kann ich mir hier auch nicht allzuviel "Gedöhnse" erlauben, muss heute richtig reinklotzen, sonst werde ich nicht fertig, bis wir nach SR fahren!
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und macht Euch warme Gedanken!
LG
Dat Alterchen
BabyMiri
09.11.2004, 10:04
Sag mal, Dani, Schatz... du hast doch besonders guten Draht zu unserem Steuerberater, kannst Du den vielleicht ma fragen, ob er mir zeigt, wie man Reifen wechselt, dann kann ich das zukünftig bei unseren Kunden übernehmen und wir können noch ein bisschen Kohle dazu verdienen, was haltet Ihr davon?
Das kann ich dir zeigen, muss ich heut nachmittag eh machen :auslach:
Ja, und Miri hat wie immer recht: die Leute können nicht mehr Auto fahren! *kopfschüttel* ist wirklich nervig, bis man mit dem Auto da ist, wo man hin will!
*wie verrückt zur WG wink* Die stehen wieder quer in unserer Einfahrt drinne! Ich mach hier gleich den Lotsen *kopfschüttel* Kann da jemand von euch mal eingreifen die streiten sich schon wieder rum da vorn! :streit:
Guten Morgen!!! :D
Sorry, Miri dass ich heute so lange geschlafen habe, aber Claudi hat mir befohlen mich mal auszuschlafen und ihr Wunsch ist mir Befehl... weisste ja. Naja, nun habe ich doch nicht ausgeschlafen, weil ich mir vorstellen musste, wie hart ihr armen Schweine schufften müsst und da bin ich dann doch aufgestanden.
So, als erstes werde ich mal den Streit schlichten gehen, dann werde ich den Schnee schippen und danach begebe ich mich an die Kasse, wo ich hin gehöre.
@Alterchen
Süsse, klar habe ich einen besonders guten Draht zu unserem Steuerberater. Wir kriegen dieses Jahr Kohle zurück... ihr werdet Bauklötze staunen. ;)
Nachdem Miri ja weiss, wie man Winterreifen drauf tut, kann ich mir das mit Philipp wohl sparen. Alterchen- ich denk an Dich und freue mich schon riesig!!! :happy:
@Jenny
Die Kleene iss so fleissig, die sieht man kaum noch. Ständig rennt sie von einem Örtchen zum anderen, damit ja auch alles blitzt. Na Gott sei Dank ist sie in der Mittagspause immer da und abends auch.
@Claudi
Wann kommst Du wieder von Deiner Verschnaufpause zurück??? Du wirst hier gebraucht. Deine Zapfsäulen sehen aus, Schatz! Wenn Du das siehst, wirst Du einen Anfall kriegen! Die Leute können kein Auto mehr fahren. Kaum liegt der erste Schnee, schon drehen sämtliche Fahrer durch. :lach:
Na dann, ich muss jetzt schlichten gehen und so weiter.
Bis später,
Eure Dani :cool:
BabyMiri
09.11.2004, 11:43
Guten Morgen!!! :D
Sorry, Miri dass ich heute so lange geschlafen habe, aber Claudi hat mir befohlen mich mal auszuschlafen und ihr Wunsch ist mir Befehl... weisste ja. Naja, nun habe ich doch nicht ausgeschlafen, weil ich mir vorstellen musste, wie hart ihr armen Schweine schufften müsst und da bin ich dann doch aufgestanden.
So, als erstes werde ich mal den Streit schlichten gehen, dann werde ich den Schnee schippen und danach begebe ich mich an die Kasse, wo ich hin gehöre.
Ich weiß schon unsere Claudi kann sehr ungemütlich werden wenns einem ihrer "schäfchen" nicht gut geht weils müde und nicht ausgeschlafen ist :) Immer besorgt die liebe.
Danke fürs schlichten ich dachte schon die schlagen sich irgendwann die Köppe ein!
@Claudi
Wann kommst Du wieder von Deiner Verschnaufpause zurück??? Du wirst hier gebraucht. Deine Zapfsäulen sehen aus, Schatz! Wenn Du das siehst, wirst Du einen Anfall kriegen! Die Leute können kein Auto mehr fahren. Kaum liegt der erste Schnee, schon drehen sämtliche Fahrer durch. :lach:
Na dann, ich muss jetzt schlichten gehen und so weiter.
Bis später,
Also jetzt mach mal halblang gell! Die Zapfsäulen sehen aus???!!! Die sehen nur unten rum so aus weil die lieben Kunden immer mit karacho an die Säulen hindonnern und den ganzen matsch durch die gegen spritzen....oben putz ich immer brav. Nachdem jetzt gerade weniger los ist werde ich mich mit einem Eimer warmen Wasser betätigen und das ganze bereinigen......aber net sowas sagen :(
TSE!!! So, war das gar nicht gemeint, ich meinte, weil die Säulen unten so verdällert sind kriegt sie ne Krise... Ich sehe doch, dass Du alles schön blitze- blank putzt. :auslach:
BabyMiri
09.11.2004, 11:52
TSE!!! So, war das gar nicht gemeint, ich meinte, weil die Säulen unten so verdällert sind kriegt sie ne Krise... Ich sehe doch, dass Du alles schön blitze- blank putzt. :auslach:
Gott sei dank, dankeschön :) :winke:
Hab jetzt auch mal unten rum geputzt aber ich fürchte das hält nich lange ich seh schon wieder einen mit 80 Sachen ankommen.....
Ich geh wieder raus bleib du mal schön an Deiner Kasse und wo is denn jetzt hier die eigentlich "Zapfsäulen bedienerin" ?? Es ist bald wieder mittagessenszeit :auslach: :auslach:
Ja, ich gehe wieder an meine Kasse.
Keine Ahnung, wann Claudi kommt, aber bestimmt bald! ;)
alter Ellifan
09.11.2004, 11:58
Also jetzt mach mal halblang gell! Die Zapfsäulen sehen aus???!!! Die sehen nur unten rum so aus weil die lieben Kunden immer mit karacho an die Säulen hindonnern und den ganzen matsch durch die gegen spritzen....oben putz ich immer brav. Nachdem jetzt gerade weniger los ist werde ich mich mit einem Eimer warmen Wasser betätigen und das ganze bereinigen......aber net sowas sagen :(
ach das sind die braunen Sprenkel in Deinem Gesicht! :)
nba, Dani Schätzchen, Du siehst wirklich gut erholt und ausgeschlafen aus! Prima, Dich so gut gelaunt zu sehen! Ob wir wohl vor SR noch mal zu einem gemeinsamen Ratsch kommen?? Ich bezweifel es!
So long , schnell an die Scheiben!
Das Alterchen
BabyMiri
09.11.2004, 12:02
ach das sind die braunen Sprenkel in Deinem Gesicht! :)
nba, Dani Schätzchen, Du siehst wirklich gut erholt und ausgeschlafen aus! Prima, Dich so gut gelaunt zu sehen! Ob wir wohl vor SR noch mal zu einem gemeinsamen Ratsch kommen?? Ich bezweifel es!
So long , schnell an die Scheiben!
Das Alterchen
*schulerzuck* Alterchen was soll Frau machen *Gesichtabwisch*
Das mit den Scheiben ist heute echt so ne Sache...kaum hast Du die gewischt hauts schon wieder den Schnee drauf...ich glaube heute ist hopfen und Malz verloren....
Ob wir wohl vor SR noch mal zu einem gemeinsamen Ratsch kommen?? Ich bezweifel es!
Na klar Ratschen wir vorher noch. Was denkst Du denn??? ;)
Ich sehe Claudi, ich sehe Claudi!!! :happy: :happy: :happy:
Sie ist hier!!! :lach:
alter Ellifan
09.11.2004, 13:48
Na klar Ratschen wir vorher noch. Was denkst Du denn??? ;)
Wir sehn uns kaum noch, wie hören uns nicht mehr, wir sind beide tierisch im Stress.... wie soll das denn noch was werden??? Ich hab Sehnsucht! :schnief:
*unterlippevorschieb*
:schnief:
alter Ellifan
09.11.2004, 13:49
Claudi????
sch.... verdammt ;) Ich hab gleich ne Besprechung (mit nem Kunden!)
Wir sehn uns kaum noch, wie hören uns nicht mehr, wir sind beide tierisch im Stress.... wie soll das denn noch was werden??? Ich hab Sehnsucht! :schnief:
*unterlippevorschieb*
:schnief:
Ich doch auch, aber wir sehen uns ja bald. Wann könnten wir den Ratschen? Am Donnerstag?
Claudia33
09.11.2004, 13:54
Ich sehe Claudi, ich sehe Claudi!!! :happy: :happy: :happy:
Sie ist hier!!! :lach:
Ja, ja ich bin hier. Habe euch bis hierher gehört. Man ihr Süssen was geht ab??
Muss ich die Säulen jetzt gerade biegen oder wie??
So schlimm kann es doch net sein. Die meisten haben doch schon Winterreifen
drauf. Zumindest bei meiner Elli ist das sooooooooo. :auslach:
Will doch heile bei Dani meinem Schatz in Neustadt ankommen, damit es
weiter gehen kann zu Jenny und Alterchen den beiden Süssen. Dann weiter
nach Straubing, wie geil.
Man jetzt kommt auch noch die Putze. :schnief:
Könnt ihr die net ein anderes mal bestellen??? Net immer am Dienstag und
Freitag um die Mittagszeit. Das ist ja mal ganz übel.
:winke: Claudi
p.s. aber noch bin ich da ihr Süssen, so schnell werdet ihr mich net los :lalala:
alter Ellifan
09.11.2004, 13:56
Ich doch auch, aber wir sehen uns ja bald. Wann könnten wir den Ratschen? Am Donnerstag?
Ach, Schätzchen! Du weißt doch, wie stressig unsere Arbeit ist... Heute und morgen mach ich Abend-Dienst an der Tanke, Du weißt, die ganzen Winterreifen wollen jetzt plötzlich drauf und am Donnerstag bin ich auf einer Scheibenputzschulung in Bamberg und anschließend ruft der bayrische Wald (und hoffentlich mein gesunder PC), vielleicht morgen mal gegen frühen Nachmittag?? Da könnten wir uns vielleicht mal abseilen!
Ach übrigens: ich bin leider am WE zur Einarbeitung von Tanja nicht da, weil ich eben noch was für meine alte Arbeit erledigen muss... kann mich von meinem sozialen Job halt doch nicht total lossagen! Aber ihr kriegt das schon hin! Allerdings kann keshi dieses WE auch nicht, aber sie würde vermutlich das SR-WE übernehmen! Ist doch klasse, oder??
BabyMiri
09.11.2004, 13:57
Ja, ja ich bin hier. Habe euch bis hierher gehört. Man ihr Süssen was geht ab??
Muss ich die Säulen jetzt gerade biegen oder wie??
So schlimm kann es doch net sein. Die meisten haben doch schon Winterreifen
drauf. Zumindest bei meiner Elli ist das sooooooooo. :auslach:
Winterreifen?? Claaauuuddiiiii *bibber*
Guck mich an - dreckig von oben bis unten weil die alle mit ihren Sommerreifen hier reinrutschen. Grad noch das ich nicht die Fangleine auswerfen muss das die nicht an der Säule vorbeijagen.
Nein nein Du musst sie nicht gerade biegen.
Guck - ich hab sie ganz schön geputzt :) Oder??? :schnief:
Wann trittst Du denn Deinen Dienst wieder an?
Okay, na dann mal zackig, ehe Claudi wieder gehen muss...
Die Putze ist da? "Elfriede- Putz" ein bisschen schneller bitte, die Mittagspause ist gleich um! :lach:
Nee Claudi, die Zapfsäulen kannst Du nicht mehr gerade biegen. Da muss ein Mann vom Fach ran. ;)
Die Tanke sieht aus!!! Furchtbar! :neele: Alles voller Dreck. Naja, bin doch froh, das wir "Elfriede" haben. :auslach:
Claudia33
09.11.2004, 14:00
Wann trittst Du denn Deinen Dienst wieder an?
Ja jetzt Miri bin doch da. Also Miri bist entlassen. Mach wieder meinen
Job. Danke das Du mich vertreten hast. :lach:
Oder willst Du noch etwas bei uns bleiben???
Dann musst Du aber mit anpacken und gut mitarbeiten. Ey wenn ich das
so sehe .......................................... ???
Lasst uns noch nen Restaurant mit aufmachen. Das kommt doch bestimmt
gut und Miri bedient dann die Leute im "kleinen Schwarzen". :auslach:
*zitter* Grrrrüß Gggott die Damen,
ich hätte gerne als erstes einen Glühwein, dann eine Eisbeinmassage und dann noch einen Glühwein *bibber*
Geht das?
Miri bedient dann die Leute im "kleinen Schwarzen". :auslach:
Das würde ich zu gerne mal sehen. ;)
ich hätte gerne als erstes einen Glühwein, dann eine Eisbeinmassage und dann noch einen Glühwein *bibber*
Geht das?
*bitteschön* Dein Glühwein und die Massage kriegste vom Alterchen. Nun wärm Dich aber erst mal auf.
Claudia33
09.11.2004, 14:05
Ja man die Nicki!!!! :mops:
Wie geil, dass Du auch mal wieder den Weg zu uns gefunden hast.
Glühwein hast Du ja schon, die Massage kommt ja und der Tank ist
auch gleich voll.
BabyMiri
09.11.2004, 14:08
Ja jetzt Miri bin doch da. Also Miri bist entlassen. Mach wieder meinen
Job. Danke das Du mich vertreten hast. :lach:
Oder willst Du noch etwas bei uns bleiben???
Dann musst Du aber mit anpacken und gut mitarbeiten. Ey wenn ich das
so sehe .......................................... ???
Lasst uns noch nen Restaurant mit aufmachen. Das kommt doch bestimmt
gut und Miri bedient dann die Leute im "kleinen Schwarzen". :auslach:
Danke ich geh mich erstmal aufwärmen :o
Ich hab doch gut gearbeitet. Es hat sich niemand beschwert, keiner is in die Säulen gerauscht und sauber hab ich sie auch geputzt. Hab ich gerne gemacht mit die Vertretung :mops:
Nein Claudi niemals!!! Nix ich mach viele Jobs aber ich bin keine "saftschubse", bedienen tu ich garantiert nicht!
Ich mach gern den Reifenwechseldienst und Scheibenwaschanlage auffüllen, Scheibenwischer wechseln und Birnchenwechsel wenn ihnen das Licht ausgegangen ist. Für "Männerarbeit" kannst mich haben alles andere schmink dir schön ab .... :selfbonk:
Ja man die Nicki!!!! :mops:
Wie geil, dass Du auch mal wieder den Weg zu uns gefunden hast.
Glühwein hast Du ja schon, die Massage kommt ja und der Tank ist
auch gleich voll.
What a service ... dankeschön :)
Ich will eure Großzügigkeit ja net überstrapazieren ... aber ich hätte gerne noch eine Wärmflasche zum Mitnehmen.
Haben wir Wärmflaschen??? :confused:
Claudia33
09.11.2004, 14:11
Aber sich dat Nicki die kommt. Habe schon Wasser angesetzt.
Welche Farbe hätten sie denn gerne?????
Habe anzubieten: rot, blau, grün
Na, welche soll es sein???
Ach??? Die haben wir??? Na dann, such Dir eine aus, Nicki.
Claudia33
09.11.2004, 14:13
Ach??? Die haben wir??? Na dann, such Dir eine aus, Nicki.
Aber sicher Süsse, heute Abend folgen noch Bilder. :lach:
Damit unsere Frostbeulen sich nen Bild von den Dinger machen können.
BabyMiri
09.11.2004, 14:14
Aber sicher Süsse, heute Abend folgen noch Bilder. :lach:
Damit unsere Frostbeulen sich nen Bild von den Dinger machen können.
Krieg ich auch ein Tee zum aufwärmen oder wenigstens ein warmes süppchen ??
Bin den ganzen Tag doch in der kälte gestanden....
Claudia33
09.11.2004, 14:15
Krieg ich auch ein Tee zum aufwärmen oder wenigstens ein warmes süppchen ??
Bin den ganzen Tag doch in der kälte gestanden....
Klar Miri ist in der Mache. Dani kann ja net alles machen. Warte noch
nen bissl, ja?????
Die Süsse macht das schon, glaube mir. ;)
BabyMiri
09.11.2004, 14:16
Okay. :o
Und was is nu mit meinem Job?
Claudia33
09.11.2004, 14:19
Okay. :o
Und was is nu mit meinem Job?
Da werden wir zusammen heute abend beraten Miri. Bekommst
bescheid. Schließlich muss alles gut überlegt sein. Kostest ja auch
Geld. :lach:
Würdest es ja net um sonst machen.
Also ihr Süssen heute abend muss überlegt werden.
Die rote bitte ... obwohl, da sehe ich noch so eine kuschelige beigefarbene mit Schäfchen drauf, die hätte ich gerne.
Klar Miri ist in der Mache. Dani kann ja net alles machen. Warte noch
nen bissl, ja?????
Die Süsse macht das schon, glaube mir. ;)
Ja, Miri hier ist Dein Süppchen. *bitteschön* Sorry, war gerade abgelenkt. Habe an jemand ganz lieben einen Brief geschrieben, der morgen bei demjenigen ankommen soll. :)
Claudia33
09.11.2004, 14:20
Die rote bitte ... obwohl, da sehe ich noch so eine kuschelige beigefarbene mit Schäfchen drauf, die hätte ich gerne.
Ne die ist leider unverkäuflich. Die gehört der Jenny. Die springt uns
im Dreieck, wenn wir die verkaufen.
Dann doch dir rote????
Claudia33
09.11.2004, 14:21
Ja, Miri hier ist Dein Süppchen. *bitteschön* Sorry, war gerade abgelenkt. Habe an jemand ganz lieben einen Brief geschrieben, der morgen bei demjenigen ankommen soll. :)
Och Süsse. :mops:
Okay, die rote dann ... will ja keinen Streit mit Jenny vom Zaun brechen, gell.
Oh Jenny und ihre Wärmflasche... ein heikles Thema. Wenn sie die nicht hat, gehts ihr ganz schlecht. Deshalb ist die auch hier an der Tanke. Die muss sie immer bei sich haben. :lach:
BabyMiri
09.11.2004, 14:25
Dankeschöööön sehr nett von Dir!
Da werden wir zusammen heute abend beraten Miri. Bekommst
bescheid. Schließlich muss alles gut überlegt sein. Kostest ja auch
Geld.
Würdest es ja net um sonst machen.
Also ihr Süssen heute abend muss überlegt werden.
:mops: :mops: :mops:
Freu mich schon....
Ich bin auch nit so teuer...und wenn Dani immer so ein lecker Süppchen und hin und wieder Cappuccino macht wie gestern wirds billiger...und für mittagessen bin ich ja auch immer zu haben :winke:
Ich gehe mich dann mal grundlegend von dem Matsch reinigen - ein Tip an Dich Claudi, wenn wieder einer mit 80 in die Tanke einbiegt schnell hinter die zweite Säule springen dann erwischts dich net ganz so arg :auslach:
In diesem sinne, G'Day! :winke:
Miri
Claudia33
09.11.2004, 14:34
So ihr Süssen,
ich fahre nun los und etwas für die kalten Tage kaufen, wie
z. B. Wärmflaschen, Glühwein, Eierpunsch, Wärmedecken und und und.
Werdet heute Abend Ergebnisse sehen. ;)
Bringe was vom Chinesen mit für heute abend, ja?????
Hab euch lieb, bin dann
Bringe was vom Chinesen mit für heute abend, ja????
Au ja, mach mal. Bis heute abend dann...
Claudia33
09.11.2004, 14:39
Au ja, mach mal. Bis heute abend dann...
und wech :schnief:
und wech :schnief:
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
Claudia33
09.11.2004, 19:19
So ihr Lieben ich bin wieder da und habe auch was schönes
mitgebracht. Etwas für die kalte Jahreszeit. :lach:
Na, die Sternzeichen-Wärmflaschen sind doch der Hammer. ;)
Die finden bestimmt großen Absatz, da bin ich mir sicher.
Alterchen Süsse bist Du so lieb und stellst das Schild noch vorne
an die Strasse? Dann wissen alle wo es den leckeren Glühwein gibt. :lach:
Dani Schatz, hast doch genug Glühwein bestellt, oder?????
Die Ellifanten werden uns die Tanke einrennen. Also falls Du net soooo
viel bestellt hast, dann mach das noch schnell erreichst bestimmt noch
jemanden beim Getänkehandel. :)
Es wird net wärmer, der Winter kommt.
Jenny Süsse gehst Du schon bitte nach Hause und deckst den Tisch.
Schön mit Kerzen und die Stäbchen net vergessen. Gibt chinesisch.
Freue mich schon.
So einen wunderschönen Guten Abend!
Sorry das ich erst so spät "reinschneie" (höhö Wortspiel).
Musst doch heut auf nen Geburtstag und mal wieder bissel mit der Nachbarschaft ratschen :auslach:
Ja Winterreifen hab ich natürlich schon, wohne ja schließlich in "Badisch-Sibirien". Aber ich glaub die ganzen Frostschutz-Mittelchen fehlen mir wohl noch.
Die Waschanlage müsst ich heut wohl aufsuchen, voll tanken, Kippen bräucht ich auch schon wieder (wat ich hier im moment wech rauch *schlimm*) und so nen alkoholfreien Glühwein zum aufwärmen.
Ja und wie immer ein Twix :auslach:
Ich glaub dat wärs fürs erste
Gruß Jaguar :winke:
Ach und der Miri geb ich auch mal nen Glühwein aus, wo sie doch den Tag in der kälte rumstehe musst!
Dani Schatz, hast doch genug Glühwein bestellt, oder?????
Die Ellifanten werden uns die Tanke einrennen. Also falls Du net soooo
viel bestellt hast, dann mach das noch schnell erreichst bestimmt noch
jemanden beim Getänkehandel. :)
Ich weiss nicht, ob ich genügend Glühwein bestellt habe, aber ich ruf gleich nochmal an und bestell welchen nach. Sicher ist sicher. ;)
Die Wärmflaschen werden bestimmt der Renner. Die sind klasse. :auslach:
Bin froh, dass wir uns alle gleich zu Hause sehen.
Grüssle,
Wunderschönen Guten Morgen
Habt ihr auch Schneeketten??? :rolleyes:
Der Winter is da und die Gemeinde kriegts wieder net hin die Straße frei zu mache!
Jedes ahr das gleiche. Ich glaub ich muß da mal hin und denen Dampf machen.
Gruß :winke:
Jaguar
alter Ellifan
10.11.2004, 09:38
KNOPPERS
TWIX
"Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all!" *sing*
Tja, meine Lieben, dat Alterchen meldet sich noch mal schnell zum Knoppersdienst und dann für lange Zeit ab.... hab ja schon erzählt, was ich so machen werde! Wenn es blöd läuft, dann werden wir uns wirklich erst am 18. wiedersehen, aber dann eben SEHEN und nicht nur LESEN!!!!
Vergesst mich nicht und passt schön auf Erlo auf! Lasst doch den Steuerberater auch mal was anderes machen, als am Schreibtisch sitzen, vielleicht mag er ja auch mal kassieren, aber so langsam gehts mir wie Piper, die immer so viel Mitleid mit ihm hat! Der arme Junge kommt ja gar nicht mehr vom Stuhl weg!
So, seid umarmt! Liebe Grüße und schöne Zeit!
dat alterchen
alter Ellifan
10.11.2004, 12:45
Unglaublich......-was ist denn heute für ein Stress? Hat heute noch keiner Zeit gehabt, hier irgendwas zu posten???
Ja, ja die Kunden,
Winterreifen wechseln, Knoppers essen,
Schnee schippen, Schlumpf essen,
Scheiben waschen, weiße Mäuse zu sich nehmen,
Kloputzen, sich von Elli beschallen lassen,
betanken, Glühwein trinken,
Steuererklärung machen, Twix naschen .....
-so ein Stress! Das versteh ich gut!
Mensch, Piper Süße, irgendwie siehst Du schon wieder erholungsbedürftig aus! kann ich Dir mal was abnehmen?? Aber denk dran: noch eine Woche!!!! :mops:
Dani, mein Herz, die Gespräche mit Dir fehlen mir, Du fehlst mir! Du könntest auch mal wieder ne Nacht Zuhause verbringen ;), die Claudi braucht im Bett immer so viel Platz, dass ich mich nicht bei ihr ankuscheln kann, weil sie im Laufe der Nacht immer um sich haut *unterlippevorschieb*
Hey, Miri, hab ich Dir nicht gestern schon gesagt, dass die braunen Sprenkel in Deinem Gesicht nicht plötzlich auftretende Sommersprossen sind! Geh mal Duschen ;) Dani und Claudi können Dir da gute Ratschläge geben, die sind Dusch-Weltmeisterinnen! ;)
Claudi, Sonnenscheinchen! Heute scheint wieder die Sonne, oh und wie gut das tut, weißt Du an wen ich da denken muss??? Pass auf Dich auf!
Ach und viel Spaß am Wochenende beim Einarbeiten von Tanja und "Mucki"!
Ich denk an Euch, wenn ich dann bis Donnerstag durcharbeite....
Liebe Grüße vom Alterchen
Claudia33
11.11.2004, 10:44
Hallo, so nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Hey ihr Süssen es scheint die Sonne, also raus mit den Sonnenschirmen. :lach:
Wat is dat HERRLISCH.
Nee wir belassen es doch lieber beim Glühwein, denn draußen ist es doch
ziemlich kalt. Der Schnee lässt grüßen. Wie wäre es mit einer Schneeschlacht??
Ey das wärs doch mal. Wir mieten uns eine Eislaufbahn, Schnee haben wir
ja sowieso und dann werden unsere Stammkunden und die restlichen Ellifanten
zu einem riesen Winterfest einladen, mit allem was dazu gehört.
Schneeballschlacht, Eislauf, Schneemann bauen usw. :mops:
@Alterchen
Brauche ich echt soooooooo viel Platz im Bett. Ich weiß ja net.
Eigentlich habe ich immer nen ruhigen Schlaf. Ey und ich schlage um mich??
Also Süsse wenn ich Dich dann mal treffe net bös sein, ist keine Absicht. ;)
@Dani
Mein Schatz wir müssen dann wohl mal Miri erklären wie das mit dem Duschen
funktioniert. Wir sind da ja Profis drin. Net mal mehr Schwimmhäute wachsen
uns. :lach:
Der Glühwein ist heute morgen gekommen er wird reichen, aber wie wäre es
noch mit nem bissl Eierpunsch. Der schmeckt auch immer gut und für unsere
kleinen einen Kinderpunsch, denn die müssen ja auch warm werden.
Net mehr lang und meine Schwerster und die Mucki-Maus stehen auf der Matte.
Wir werden sie gut einarbeiten, auch wenn das Alterchen leider net dabei sein
kann.
@Miri
Du das mit dem Job ist soooo ne Sachen. Sind leider noch zu keinem Ergebnis
gekommen. Bitte noch etwas Geduld. Bekommst Bescheid. ;)
Es muss ja alles gut überlegt sein. Du verstehst?
Ja wie geil ist das denn .................... es schneit. :mops:
Hey ich muss los und den Schnee fegen, außerdem muss ich mal wieder den
Schlauch halten und volltanken. Unsere Säulen sehen wieder super gut aus.
Werde heute Mittag kochen. Lasst euch überrachen.
Hab euch lieb.
BabyMiri
11.11.2004, 11:18
Hey, Miri, hab ich Dir nicht gestern schon gesagt, dass die braunen Sprenkel in Deinem Gesicht nicht plötzlich auftretende Sommersprossen sind! Geh mal Duschen ;) Dani und Claudi können Dir da gute Ratschläge geben, die sind Dusch-Weltmeisterinnen! ;)
Meine liebe Claudi hat doch schon lange ihren Dienst wieder angetreten und ich habe seither leider keine Zeit mehr gehabt die Tanke zu besuchen :rolleyes: Ich weiß nicht an wem du Sprenkel gesehen hast aber ich kann es nicht gewesen sein :)
@Dani
Mein Schatz wir müssen dann wohl mal Miri erklären wie das mit dem Duschen
funktioniert. Wir sind da ja Profis drin. Net mal mehr Schwimmhäute wachsen
uns.
Danke Claudi, nett von Dir bzw. Euch aber ich weiß schon wie man duscht, ja ja. Und als Taucher sind mir nach 10 Tagen a 10 Stunden im Wasser keine Schwimmhäute gewachsen, da schaff ich das Duschen mit links :auslach:
@Miri
Du das mit dem Job ist soooo ne Sachen. Sind leider noch zu keinem Ergebnis
gekommen. Bitte noch etwas Geduld. Bekommst Bescheid.
Es muss ja alles gut überlegt sein. Du verstehst?
Selbstverständlich hab ich das verstanden. Gebt mir einfach bescheid sonst muss ich mir eben was anderes suchen :(
Guten Morgen, ihr lieben Liebenden!!! :D
Na? Habt ihr auch alle schön geschlafen? Ich will es hoffen.
@Jaguar
Selbstverständlich haben wir auch Schneeketten... also, drauf mit den Dingern!!!
@Alterchen
Ja, mir fehlen unsere Gespräche auch. Aber nicht mehr lange und wir können von Angesicht zu Angesicht ratschen. Was freu ich mich drauf!!!
Ach ja und Jaguar ist ne ganz Liebe und überhaupt nicht hysterisch, nur ein wenig panisch!!! ;) Aber das war eher süss, als peinlich oder so...
@Jenny
Jenny??? Du brauchst keinen Urlaub, ne? Du bist doch fit wie ein Turnschuh. Die rennt ja auch von einem Klo zum anderen. Nee, die brauch keinen Urlaub.
@Claudi
Mein Engel, Deinen Vorschlag mit dem Winterfest finde ich echt gut. Lass uns das mal in Angriff nehmen. Ich werde uns demnächst übrigens ein schönes "Billy" aus dem "IKEA" mitbringen. Das sieht noch so leer aus in unserem Flur, da muss noch wat hin. :lach:
@Miri
Das ist erleichternd zu wissen, dass Du weisst, wie Frau duscht. :auslach:
Habt noch einen schönen Tag, ihr Lieben!!!
Claudia33
11.11.2004, 11:53
@Claudi
Mein Engel, Deinen Vorschlag mit dem Winterfest finde ich echt gut. Lass uns das mal in Angriff nehmen. Ich werde uns demnächst übrigens ein schönes "Billy" aus dem "IKEA" mitbringen. Das sieht noch so leer aus in unserem Flur, da muss noch wat hin. :lach:
:
Hey Billy kommt immer gut, aber tu mir nen Gefallen und bringe doch den
"Bernd" mit. Der passt bestimmt noch gut in die freie Ecke im Wohnzimmer.
Denkst dran, ja????
Übrigens habe auch ich super gut geschlafen. Zwar net so lang, aber es hat
gereicht. Danke für das liebe Wecken heute morgen. ;)
Hey Billy kommt immer gut, aber tu mir nen Gefallen und bringe doch den
"Bernd" mit. Der passt bestimmt noch gut in die freie Ecke im Wohnzimmer.
Denkst dran, ja????
Übrigens habe auch ich super gut geschlafen. Zwar net so lang, aber es hat
gereicht. Danke für das liebe Wecken heute morgen. ;)
Ach ja, stimmt ja... Ich hab Dich ja heute morgen geweckt. Du, ich bin danach gleich wieder eingepennt und hatte es schon fast vergessen. Na mit so einem lieben Weckruf kann der Tag ja nur schön werden. ;)
Ja, ich bringe dann auch noch den "Bernd" mit. Wie wäre es noch mit "Bruno"??? :lach:
Claudia33
11.11.2004, 12:03
Ja, ich bringe dann auch noch den "Bernd" mit. Wie wäre es noch mit "Bruno"??? :lach:
Super Süsse mach das mal. Und gucke nach ob alle Schrauben, Dübel usw.
dabei sind. Bei "IKEA" weiß man ja nie.
Heute Abend ist zusammenbauen angesagt, wie geil. :happy:
BabyMiri
11.11.2004, 12:08
*klopf klopf*
Cllllaaaauuudddiiiiiiu *wo is sie denn* :confused:
Bitte einmal voll machen ich brauch für morgen wieder Benerl :auslach:
Und dann hätte ich gern mal wieder mittag essen von dem lieben Dani Schatz :)
Claudia33
11.11.2004, 12:10
*klopf klopf*
Cllllaaaauuudddiiiiiiu *wo is sie denn* :confused:
Bitte einmal voll machen ich brauch für morgen wieder Benerl :auslach:
Und dann hätte ich gern mal wieder mittag essen von dem lieben Dani Schatz :)
Hey der Tank ist schon lange voll.
Das mit dem Mittageessen von der Süssen musst Du dir abschminken.
Ich koche heute. :lach:
Also wenn, dann musst Du das essen was ich koche.
Werde mich auch gleich mal auf den Weg nach Hause machen um schon
mal das Essen vorzubereiten.
Was es gibt??????????????????
Lasst euch überraschen.
BabyMiri
11.11.2004, 12:16
Hey der Tank ist schon lange voll.
Das mit dem Mittageessen von der Süssen musst Du dir abschminken.
Ich koche heute. :lach:
Also wenn, dann musst Du das essen was ich koche.
Sehr schön :auslach: Vielen Dank....
Ich esse natürlich auch das was Du kochst!!! :winke: Von Dani wars bisher immer super lecker jedenfalls....
Was bekomm ich denn?? :happy:
Ja, an meine Kochkünste kommt keiner ran- nicht mal Claudi!!! ;)
Miri, sach mir, wie Dir dat Essen von der Grossen geschmeckt hat, ja? Und wer besser kocht... :auslach:
Claudia33
11.11.2004, 12:18
Ich esse natürlich auch das was Du kochst!!! :winke: Von Dani wars bisher immer super lecker jedenfalls....
Was bekomm ich denn?? :happy:
Ich sag doch überraschen lassen. Obwohl .......... muss erst mal gucken
ob überhaupt etwas übrig bleibt. So ein kaltes Wetter mach richtig hungrig.
Oder sollte ich gleich ne Portion mehr machen???????
BabyMiri
11.11.2004, 12:25
Ich sag doch überraschen lassen. Obwohl .......... muss erst mal gucken
ob überhaupt etwas übrig bleibt. So ein kaltes Wetter mach richtig hungrig.
Oder sollte ich gleich ne Portion mehr machen???????
Gleich eine Portion mehr :auslach: :auslach:
@Dani
Gut auf die Gefahr hin das ich mich in die Nesseln setze - ich werde mein ehrliches Urteil abgeben nach dem essen :rolleyes:
ExBanditin
11.11.2004, 22:03
Huhu :winke:
düs ma bei Euch vorbei.... hülfeeeeeeeeee, ich brauch Winterreifen :mops: und Glühwein, Mütze, Schal, Handschuhe, Moonboots und alles was warmhält :winke: gibts das auch bei Euch??????
@claudi haste Dein Elli-Mobil schon winterfest gemacht? :happy:
Übrigens, jedesmal, wenn ich jetzt anner Arbeit nen Knoppers esse, muss ich an dieses Thema hier denken *lol* ich glaub, ich bin forumgeschädigt :o
düs ma bei Euch vorbei.... hülfeeeeeeeeee, ich brauch Winterreifen :mops: und Glühwein, Mütze, Schal, Handschuhe, Moonboots und alles was warmhält :winke: gibts das auch bei Euch??????
Guten Morgähn!!! :D
Da sich heute wohl niemand, ausser mir, an der Tanke befindet, bekommst Du die Winterreifen, den Glühwein, die Mütze, den Schal, die Handschuhe, die Moonboots und ne Wäremflasche von mir. *bitteschön*
Ich frag mich echt, wo sich der Rest rum treibt. Naja, dann schmeiss ich eben den Laden hier alleine. Ich schaffe das schon. :rolleyes:
BabyMiri
12.11.2004, 11:58
Guten Moooorgääään oder Mahlzeit,
wie immer bitte erstmal nen Kaffee....
Kriegste das hin mit den Winterreifen von unserer Banditin??
Oder soll ich wieder vertretung schieben?
Dark Horse
12.11.2004, 12:51
Moonboots
:neele: Du machst mir Angst!!!
Claudia33
12.11.2004, 13:41
@claudi haste Dein Elli-Mobil schon winterfest gemacht? :happy:
Klar ist meine Elli schon winterfest. Mit allem drum und dran.
Winterreifen, Frostschutz ja alles was dazu gehört halt. :lach:
@Dani
Hey wieso ist niemand an der Tanke???
Das kann doch net sein. Da bin ich mal kurz was erledigen und schon
lassen sie Dich alleine. Süsse das geht net. Bin aber jetzt wieder da und
werde Dich unterstützen. Musste halt die Sachen für die kalten Tage kaufen,
net dass unsere "Ellifanten" noch erfrieren. Das wäre mal ganz übel. ;)
Übrigens trifft heute abend meine Schwester ein. Hat ne lange Fahrt vor
sich und ich bin dafür, dass wir heute etwas schönes kochen.
@Miri
Sag mal wie ist das mit der Beurteilung???
Wer kocht besser? Meine Dani oder ich, sag schon und sei ehrlich. :lach:
Raus mit der Sprache.
Muss erst mal wieder ran an die Säulen, bis gleich.
alter Ellifan
12.11.2004, 14:05
@Dani
Hey wieso ist niemand an der Tanke???
Das kann doch net sein. Da bin ich mal kurz was erledigen und schon
lassen sie Dich alleine. Süsse das geht net. Bin aber jetzt wieder da und
werde Dich unterstützen. Musste halt die Sachen für die kalten Tage kaufen,
net dass unsere "Ellifanten" noch erfrieren. Das wäre mal ganz übel. ;)
Hey, du sollst mal nicht so streng sein! Hab schon vor Wochen und auch in den letzten Tagen angemeldet, dass ich am Wochenende meiner Sozialen Ader nachgehen muss.... also: ICH BIN ENTSCHULDIGT!
Ich schick Euch alle liebe Grüße
Dat Alterchen
BabyMiri
12.11.2004, 14:07
@Miri
Sag mal wie ist das mit der Beurteilung???
Wer kocht besser? Meine Dani oder ich, sag schon und sei ehrlich. :lach:
Raus mit der Sprache.
Also mh ich fand Dein Mahl gestern sehr lecker Claudi....
Dani hat aber auch noch immer so schöne Deko dabei......weißt so mit Servietten mit elli drauf und danach krieg ich immer noch nen Kaffee, ja das hat schon was.
Und die Pizza von Dani :auslach: *schlemm* die war schon sowas von lecker.
Das von Dani schmeckt mir dann doch besser - aber wie heißts eigentlich so schön, bei Mutti schmeckts am besten :lach:
Trotzdem lass ich mich immer wieder gerne von Dir bekochen!!
Morgen :lach:
Puh endlich gefunden! Seit ihr umgezogen? Fahr seit Stunden in der Gegend rum und find euch net!? Glaub das sind noch die Nebenwirkungen von Mittwoch :rolleyes:
Also Mädels ich bräucht gaaaaaaaaanz dringend nen Kaffee! Wenns geht nen extra starken.
War gestern doch etwas später geworden als gedacht, oder hat einfach der Wecker zu früh geschellt?
Hättet ihr auch so ne Mützen-Schal-Kombination???? Bei meinem dauer Grinsen hilft die Mütze net wirklich viel.
Ja und den rest wie immer, das kennt ihr ja schon.
Gruß Jaguar
alter Ellifan
12.11.2004, 20:20
Hättet ihr auch so ne Mützen-Schal-Kombination???? Bei meinem dauer Grinsen hilft die Mütze net wirklich viel.
So so... :)
Du hast ein Dauergrinsen... na gut, dass Du Ohren hast! oder?? ;)
Natürlich: DIR leih ich doch gerne meine Mützen-Schal-Kombi, aber gut drauf aufpassen, nicht verlieren, gelle!!!
Guten Tach!!! :D
Na hier hat sich ja übers Wochenende gar nichts getan. Da will ich doch gleich mal Abhilfe schaffen! :lach:
@Miri:
Das freut mich, dass Dir meine Pizza so gut geschmeckt hat. Kriegst auch bald wieder eine. ;)
@Jaguar:
Klar haben wir eine Schal-Mütze Kombination. Willste die haben?
@Alterchen:
Ich hoffe, Dir geht es gut... Ich knuddel Dich!!!
@Claudi:
Soll ich Dir eine Apfelsaftschorle mit einem Schuss Milch machen? :lach: :lach: :lach:
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tach und kommt ordentlich tanken!!!
Grüssle,
d`Dani :cool:
Claudia33
15.11.2004, 14:07
So ich bin dann auch mal wieder hier. Tja es war schon sehr stressig
das Wochenende, aber ich denke wir haben Tanja und Kathleen super
gut eingearbeitet, so dass wir beruhigt nach Straubing fahren können.
@Dani
Ja Süsse ne Apfelschorle mit dem Spritzer Dosenmilch, aber wirklich
nur nen bissl. Schmeckt nämlich gar net mal schlecht. ;)
Übrigens fahren wir ab morgen die Aktion: kostenloser Lichttest
Jetzt wo es schon so früh dunkel wird und die Autos Licht anhaben
müssen kommt das net schlecht.
Wie gesagt liebe "Ellifanten" auf zu Erlo und Lichttest machen.
Ihr werdet erwartet. Aber zackich. :auslach:
So muss dann erst mal wieder tanken gehen. Bis gleich
BabyMiri
15.11.2004, 14:58
Was is denn nun eigentlich mit meinem Job wenn ich schonmal wieder da bin? :winke:
@Dani
Ja Süsse ne Apfelschorle mit dem Spritzer Dosenmilch, aber wirklich
nur nen bissl. Schmeckt nämlich gar net mal schlecht. ;)
Übrigens fahren wir ab morgen die Aktion: kostenloser Lichttest
Und das kann man/Frau wirklich trinken??????
Also so ganz sicher bin ich mir da ja net, aber ich würde mich mal als Versuchskarnikel hergeben :neele:
Den Lichttest find ich ja mal sehr gut! Ich glaub zwar net, dass mir dann ein Licht aufgeht, aber die Verkehrssicherheit verbesserts auf alle Fälle.
Wer erwartet mich morgen früh???
Da hätte ich gern wieder das volle Programm! :rolleyes:
Claudia33
15.11.2004, 20:45
Und das kann man/Frau wirklich trinken??????
Also so ganz sicher bin ich mir da ja net, aber ich würde mich mal als Versuchskarnikel hergeben :neele:
Den Lichttest find ich ja mal sehr gut! Ich glaub zwar net, dass mir dann ein Licht aufgeht, aber die Verkehrssicherheit verbesserts auf alle Fälle.
Wer erwartet mich morgen früh???
Da hätte ich gern wieder das volle Programm! :rolleyes:
Doch Jaguar das kann man gut trinken, aber wirklich nur nen
Spritzer voll. :lach:
Stehe dann morgen pünktlich auf der Matte, damit Dir ein Licht aufgehen
kann. Versprochen!!!!
Der Kaffee, das Twix werden auch auf Dich warten.
Bis dahin
Claudi Süsse, Du hast die Kippen für Jaguar vergessen. Die "Luckys" lege ich der Claudi dazu Bille, kannst Dich auf mich verlassen. ;)
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass ne Apfelschorle mit nem Spritzer Dosenmilch tatsächlich schmeckt, aber es hat so geschienen. :lach:
Grüssle,
Claudi Schatz, hast Du nicht gestern noch gesagt, dass Du während dem Kurs noch schnell an der Tanke warst und was gemacht hast? Isch sehe nix... Was haste gemacht??? :confused:
Bussi,
Dani :cool:
Claudia33
16.11.2004, 10:44
Claudi Schatz, hast Du nicht gestern noch gesagt, dass Du während dem Kurs noch schnell an der Tanke warst und was gemacht hast? Isch sehe nix... Was haste gemacht??? :confused:
:cool:
Hi mein Engel, Du ich habe mich wohl verlaufen. War ganz woanders. :lach:
Nein Scherz gucke schnell Eintrag 345 ;)
Das war vom Exel-Kurs aus.
Die Jaguar ist gut versorgt worden heute morgen.
Dani hast Du gut gefrühstückt????? Hoffe das Ei war so passend.
Bin mal eben kurz wech.
Hi mein Engel, Du ich habe mich wohl verlaufen. War ganz woanders. :lach:
Die Jaguar ist gut versorgt worden heute morgen.
Dani hast Du gut gefrühstückt????? Hoffe das Ei war so passend.
Nein, Du hast Dich nicht verlaufen, mein Schatz. Ich habe da wohl nur mal wieder irgendwas falsch verstanden. ;)
Freut mich, dass Jaguar heute morgen gut versorgt wurde.
Ja, ich habe gefrühstückt und das Ei war vorzüglich. Danke der Nachfrage. :lach:
Grüssle,
Claudia33
16.11.2004, 12:36
Dani HILFE!!!!
Komm schnell und helfe mir. Es sind soooooooo viele da die den Lichttest
machen wollen.
Die Wohnung hast Du doch auf Vordermann gebracht, oder??
Jetzt kann der Vermieter kommen und sich das Loch begucken. ;)
Das Ding muss doch gestopft werden.
Schön, dass Dir das Ei geschmeckt hat. Habe mir viel Mühe gegeben
um es passend weich zu gekommen.
Wie sieht es mit dem Job für Miri aus???
Haben wir nun was oder net?
Bin nen bissl überfragt.
Dani HILFE!!!!
Komm schnell und helfe mir. Es sind soooooooo viele da die den Lichttest
machen wollen.
Die Wohnung hast Du doch auf Vordermann gebracht, oder??
Jetzt kann der Vermieter kommen und sich das Loch begucken. ;)
Das Ding muss doch gestopft werden.
Wie sieht es mit dem Job für Miri aus???
Haben wir nun was oder net?
Bin nen bissl überfragt.
Huhu, da bin ich und helfe Dir bei den Lichttests!!! Man das sind ja echt viele Leute!!! :neele:
Die WG ist fast fertig. Also geputzt ist sie, ich muss jetzt nur noch ein wenig aufräumen. Der Vermieter kann also getrost kommen und sich das Loch anschauen. ;)
Wie es mit dem Job für Miri aussieht? Ja, von mir aus kann sie einen haben. Vielleicht irgendwas technisches? Oder was mit nem PC? Damit kennt sie sich wohl gut aus. Sie soll am besten selber mal einen Vorschlag machen.
Grüssle,
BabyMiri
16.11.2004, 13:32
Wie es mit dem Job für Miri aussieht? Ja, von mir aus kann sie einen haben. Vielleicht irgendwas technisches? Oder was mit nem PC? Damit kennt sie sich wohl gut aus. Sie soll am besten selber mal einen Vorschlag machen.
Nachdem euch nichts einfällt geh ich mal davon aus das ihr mich wohl nicht wirklich braucht oder ? http://www.my-smileys.de/smileys2/crying_3.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/mussweg.gif
Meinen vorschlag was ich machen könnte hab ich ja schonmal gemacht:
Ich mach gern den Reifenwechseldienst und Scheibenwaschanlage auffüllen, Scheibenwischer wechseln und Birnchenwechsel wenn ihnen das Licht ausgegangen ist. :selfbonk:
Sicherlich ist auch die Wartung von ner Waschanlage zu erlernen...
In diesem sinne :schnief:
BabyMiri
In diesem sinne :schnief:
Och, nee!!! Das kann sich ja kein Mensch mit ansehen. Miri, ich stelle Dich jetzt einfach ein und Du kannst das mit den Reifen wechseln ruhig machen und den Scheibenwischern, von mir aus auch die Wartung. Bist also eingestellt. Auf eine gute Zusammenarbeit. :saufen:
Grüssle,
Claudia33
16.11.2004, 13:53
Och, nee!!! Das kann sich ja kein Mensch mit ansehen. Miri, ich stelle Dich jetzt einfach ein und Du kannst das mit den Reifen wechseln ruhig machen und den Scheibenwischern, von mir aus auch die Wartung. Bist also eingestellt. Auf eine gute Zusammenarbeit. :saufen:
Wie Du stellst die Miri einfach ein?????? :lach:
Ne ist schon voll ok. Super Miri ist jetzt auch bei Erlo. Herzlich willkommen!
Aber morgens pünktlich auf der Matte stehen.
Ja und morgen bist Du dann dran und hast die Knoppers zu besorgen. Weißt ja
morgens halb 10 in Deutschland ist Pause angesagt und da muss das
Knoppers her. Alles wird fallen gelassen und man lässt die Arbeit, Arbeit sein. ;)
Obwohl Miri, schecke doch mal den PC. Ich habe das Gefühl das ist was mit.
Vielleicht gefährliche Viren?? Aber zackig komm her, bevor es zu spät ist.
alter Ellifan
16.11.2004, 14:00
Knoppers her. Alles wird fallen gelassen und man lässt die Arbeit, Arbeit sein. ;)
*UNTERLIPPEGANZWEITVORSCHIEB*
Die nimmt mir einfach meine Arbeit weg *grumpfl*
- na gut, dass ich weiß, wie viel ich und meine Arbeit wert sind! ;)
*schmoll*
Claudia33
16.11.2004, 14:02
Die nimmt mir einfach meine Arbeit weg *grumpfl*
- na gut, dass ich weiß, wie viel ich und meine Arbeit wert sind! ;)
Hier wird net geschmollt. Ist doch nur morgen. So kannst Du mal ausschlafen.
Die Miri macht das schön, Süsse.
So ran an die Arbeit. Alterchen die Kunden warten sehnsüchtig auf Dich.
BabyMiri
16.11.2004, 14:45
Och, nee!!! Das kann sich ja kein Mensch mit ansehen. Miri, ich stelle Dich jetzt einfach ein und Du kannst das mit den Reifen wechseln ruhig machen und den Scheibenwischern, von mir aus auch die Wartung. Bist also eingestellt. Auf eine gute Zusammenarbeit.
Juchuuuuuuu :mops: :D
Danköööööö *freu*
Ich hab mich auch gleich in mein Overall geschmissen - sieht scho stylisch aus oder was meint ihr?? *im Kreis dreh*
Wie Du stellst die Miri einfach ein?????? :lach:
Ne ist schon voll ok. Super Miri ist jetzt auch bei Erlo. Herzlich willkommen!
Aber morgens pünktlich auf der Matte stehen.
Obwohl Miri, schecke doch mal den PC. Ich habe das Gefühl das ist was mit.
Vielleicht gefährliche Viren?? Aber zackig komm her, bevor es zu spät ist.
*aufschreib* Knnoooppppeers, nee Claudi ist klar mach ich gleich morgen.
Alterchen bitte nicht schmollen!!!! :schnief: Ich nehm Dir ganz bestimmt nix weg, ehrlich!
Danke für die Begrüßung Claudi *strahl*
Der PC sieht übrigens gut aus, ist halt nur langsam weil schon etwas älteres Semester. Ich werde mal im Lager hier gucken gehen ob ich etwas power für ihn finde :auslach:
Ach und Dani, ich hab gerade Scheibenwischer für nen Opel Corsa gesucht....haben wir etwa keine mehr :eek:
Kümmerst Du Dich drum oder soll ich das selber machen???
Ich geh nun mal nach dem PC check an den nächsten abgerissenen Kühlerschlauch....bis dann will ja net schimpfe kriegen :winke:
Juchuuuuuuu :mops: :D
Danköööööö *freu*
Ich hab mich auch gleich in mein Overall geschmissen - sieht scho stylisch aus oder was meint ihr?? *im Kreis dreh*
*aufschreib* Knnoooppppeers, nee Claudi ist klar mach ich gleich morgen.
Alterchen bitte nicht schmollen!!!! :schnief: Ich nehm Dir ganz bestimmt nix weg, ehrlich!
Ach und Dani, ich hab gerade Scheibenwischer für nen Opel Corsa gesucht....haben wir etwa keine mehr :eek:
Kümmerst Du Dich drum oder soll ich das selber machen???
Ach nee, wie süss ist das denn??? Die Kleene ist gleich mit vollem Elan dabei!!! ;) Siehst echt niedlich aus in Deinem Overall.
Quatsch Miri, Du nimmst Alterchen nicht den Job weg. Das machst Du ja nur morgen und ab da macht es dann wieder das Alterchen.
Nein, wir haben leider keine Scheibenwischer mehr für einen Opel Corsa. Aber ich hab mich gleich ans Telefon gehangen und hab welche bestellt. Sie werden im Laufe des Nachmittages geliefert.
BabyMiri
16.11.2004, 15:13
Ach nee, wie süss ist das denn??? Die Kleene ist gleich mit vollem Elan dabei!!! ;) Siehst echt niedlich aus in Deinem Overall.
Quatsch Miri, Du nimmst Alterchen nicht den Job weg. Das machst Du ja nur morgen und ab da macht es dann wieder das Alterchen.
Nein, wir haben leider keine Scheibenwischer mehr für einen Opel Corsa. Aber ich hab mich gleich ans Telefon gehangen und hab welche bestellt. Sie werden im Laufe des Nachmittages geliefert.
Och danke *rotwerd*
Gut dann bin ich ja beruhigt wenn ich niemandem den Job wegnehm - will mich ja nicht unbeliebt machen gell.
Sehr schön danke fürs bestellen. Ich hab jetzt andere drangebaut die wischen auch ganz prima obwohl sie eigentlich für nen Vectra sind. Aber was solls - was wischt is gut :auslach:
Guckt mal mädels ich hab für meinen Einstand und meine liebsten Kolleginen ein paar Elli Tassen organisiert :) Wie findet ihr die ?
Freut mich, dass Jaguar heute morgen gut versorgt wurde.
Ja und wie ich mich erst freu :happy: so ne Versorgung bin ich sonst nicht gewöhnt.
Wie sieht das eigentlich mit meinem Job aus????
Ich denke die schlimmsten Nenbenwirkungen von Wertheim sind überstanden. Einzig das "Dauergrinsen" ist geblieben, aber davon geht kein Geschirr oder sonstiges kaputt.
Naja ihr hättet dann halt ne dauergrinsende Haushälterin, aber das könnt sich auch positiv auf die Atmosphäre auswirken.
Claudia33
16.11.2004, 18:07
Guckt mal mädels ich hab für meinen Einstand und meine liebsten Kolleginen ein paar Elli Tassen organisiert :) Wie findet ihr die ?
Hey Miri, wie geil ist das denn??
Super Tassen und sogar mit unseren Namen. Also besser geht es net. :lach:
Danke.
Jetzt habe ich endlich meinen eigenen "Bottich" zum Tee trinken. :auslach:
Na hoffentich fällt niemand eine solche Tasse aus der Hand. Das wäre ja
mal ganz übel.
Übrigens ist der Lichttest sowas von gut angekommen. Wir werden diese
Aktion noch diese ganze Woche fahren.
@Dani
Süsse bestelle bitte Winterreifen. Die Miri hat schon alle verbraucht. Das
kann doch net wahr sein. Obwohl, es fördert das Geschäft. ;)
@Miri
Hey mensch mach weiter so. Die Kunden sind bis jetzt sehr zufrieden.
Net meh lang und es ist Feierabend. Lasst uns mal schön Essen gehen.
Egal wohin und später dann gemütlich zu Hause abhängen.
Bis gleich ihr Süssen.
BabyMiri
16.11.2004, 22:06
Hey Miri, wie geil ist das denn??
Super Tassen und sogar mit unseren Namen. Also besser geht es net. :lach:
Danke.
Jetzt habe ich endlich meinen eigenen "Bottich" zum Tee trinken. :auslach:
Na hoffentich fällt niemand eine solche Tasse aus der Hand. Das wäre ja
mal ganz übel.
Übrigens ist der Lichttest sowas von gut angekommen. Wir werden diese
Aktion noch diese ganze Woche fahren.
@Dani
Süsse bestelle bitte Winterreifen. Die Miri hat schon alle verbraucht. Das
kann doch net wahr sein. Obwohl, es fördert das Geschäft. ;)
@Miri
Hey mensch mach weiter so. Die Kunden sind bis jetzt sehr zufrieden.
Net meh lang und es ist Feierabend. Lasst uns mal schön Essen gehen.
Egal wohin und später dann gemütlich zu Hause abhängen.
Bis gleich ihr Süssen.
Natürlich mit Namen sonst verwechseln wir die doch :auslach:
Ach und Dani wenn Du jetzt früh immer den Kaffee für Jaguar aufsetzt rechne meinen Bottich mit ein, ich bin sonst leider des öfteren ungenießbar wenn ich nicht wach werde.
Winterreifen sagst Du was Claudi *stöhn* Ein Glück hatten die restlichen Kunden ihre eigenen heute dabei sonst hätte ich ein paar nach hause schicken müssen. Aber die Scheibenwischer sind ja auch schon da habe ich vorhin noch gesehen also vertrau ich ganz auf Dani's geschick das die Reifen auch morgen schön geordnet neben meiner "Bühne" stehen :)
Danke fürs Lob Claudi ich geb mir wirklich mühe :) Und Spaß machts bei Euch auch, ganz prima :)
Mich haben heute einige Kunden nach Ratkappen gefragt. Was meint ihr sollen wir die aufnehmen ?
alter Ellifan
17.11.2004, 09:40
Hey, Mädels!
Mensch Miri, hast uns ja eine riesen Freude mit den Tassen gemacht! :) Danke für die Tasse, da merkt man erst, was für einen langen Namen man hat! ;)
Na, gut, hin und wieder darfst Du meinen Job machen!
Hey, Mädels, am Freitag solls viel Schnee geben.... :( nicht schon wieder! Oh, wie ich diesen Pampf von oben hasse, vor allem wenn ich nach Straubing fahren will!
ACh, übrigens Claudi: Fanta wartet auf Dich! ;)
Jenny-Maus: ich hoffe, es geht Dir gut, von Dir hört man ja gar nichts mehr!
Dani,mein Herz: ich hoffe, alles wird wieder gut, aber bitte mach Dir keine Sorgen!
Ich freu mich auf die ruhigen Tage miteinander!
Es grüßt das Alterchen
BabyMiri
17.11.2004, 10:02
Hey Mädels wo seit ihr ???
Eure Knoppers liegen bei Dani an der Kasse :auslach:
Guten Morgähn, ihr Lieben!!! :D
@Miri
WOW!!! :neele: Vielen Dank, für die echt tollen Tassen. Nun habe ich endlich meine eigene Ellitasse. :happy:
Ach ja, die Winterreifen habe ich gestern schon vom Kino aus bestellt, die sind heute morgen eingetroffen. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich Radkappen bestellt, die ebenfalls schon da sind. Also Miri, kannst los legen. Und natürlich werde ich Dir ab jetzt jeden Morgen einen Bottich Kaffee mit aufsetzen.
@Alterchen
Süsse, das ist ja echt doof, dass es am Freitag Schnee geben soll. Mal sehen, wir werden da schon irgendwie hin kommen. Oh man, morgen ist es ja schon soweit. :mops:
@Claudi
SCHULZ !!! :lach: Nicht immer so doll gegen den Kopf hauen. :D Das kommt nicht gut für die Stirn!!!
@Jaguar
Ich muss das mal eben mit den anderen abquatschen, ob wir Dich einstellen als Haushälterin, aber ich denke, das dürfte kein Problem sein. ;)
Liebe Grüsse,
BabyMiri
17.11.2004, 10:27
Guten Morgähn, ihr Lieben!!! :D
@Miri
WOW!!! :neele: Vielen Dank, für die echt tollen Tassen. Nun habe ich endlich meine eigene Ellitasse. :happy:
Ach ja, die Winterreifen habe ich gestern schon vom Kino aus bestellt, die sind heute morgen eingetroffen. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich Radkappen bestellt, die ebenfalls schon da sind. Also Miri, kannst los legen. Und natürlich werde ich Dir ab jetzt jeden Morgen einen Bottich Kaffee mit aufsetzen.
Ja ich hab jetzt die ganzen Reifen erstmal in dem Wagen vor die Waschanlage gestellt. Sorry Mädels aber ich weiß sonst nicht wohin damit. Und die Radkappen sind mal sehr geil - ich glaub ich will auch welche für mein Lupinchen :auslach:
Claudi wie wärs mit welchen für Deine Elli ??? :winke:
@Alterchen
Süsse, das ist ja echt doof, dass es am Freitag Schnee geben soll. Mal sehen, wir werden da schon irgendwie hin kommen. Oh man, morgen ist es ja schon soweit. :mops:
:neele: :neele: :neele:
Schnee....Alterchen das wird ganz übel...wenn Du feststeckst und aus richtung Franken kommst - ich fürchte schlimmes....na wenigstens können wir uns dann den Tee durch die Fenster reichen *lach*
Ich geh wieder Schrauben, Claudi lotst schon wieder den nächsten in Richtung Rampe ich sehs schon.... :winke:
Claudia33
17.11.2004, 10:56
@Claudi
SCHULZ !!! :lach: Nicht immer so doll gegen den Kopf hauen. :D Das kommt nicht gut für die Stirn!!!
Ja ja mein Engel ich weiß. Ist aber schon alles wieder ok. ;)
Sieh zu das Du wieder fit wirst. Ab ins Bett ich mache heute die Kasse.
@Miri
Radkappen für meine Elli???
Aber immer doch. Such nen paar schöne aus. Die Knoppers waren super! :lach:
Ab morgen ist dann wieder das Altechen dran.
@Alterchen
Super Du hast Fanta da. Das ist prima, Süsse. Fehlt nur doch der Fusel. ;)
So die Miri wartet ich muss erst mal wieder los.
Morgens halb 10 in Polen: Wo ist mein Knoppers? *lach*
(kleines Späßle am Rande ... sorry) :)
BabyMiri
17.11.2004, 11:48
Morgens halb 10 in Polen: Wo ist mein Knoppers? *lach*
(kleines Späßle am Rande ... sorry) :)
Es ist bereits 10 vor 12 meine liebe Nicki :)
Nachdem ich heute für die Knoppers lieferung verantwortlich war hättest du um halb 10 nur auf der matte stehen brauchen und hättest auch eins bekommen...... :p
So Mädels ich bin wieder da!!! Tut mir leid das ihr so lange ohne mich auskommen musstet, aber die PH hat mich mächtig gestresst!!
Aber das hat ja auch was Gutes, wenn ich irgendwann fertig bin, können wir an unserer Tanke eine Schule anbauen und in der heutigen Wirtschaftslage ist es ja nie verkehrt, ein zweites Standbein zu haben!!!
Und ich denke ich kenn da jemand, die wäre bestimmt bereit die ein oder andere Sport-und/oder Musikstunde zu übernehmen!!!! :lach:
Also machts Gut bis bald Jenny
Ach nee!!! :neele: Wen seh ich denn da??? Dat Piper iss wieder da! Waren die Klos so dreckig, oder was? Süsse, Du studierst nicht. Wie oft soll ich Dir das denn noch sagen??? :lach: DU SOLLST VERGESSEN!!! :auslach: Naja, wir kriegen Dich schon wieder hin, Herzchen. Die anderen helfen mir bestimmt dabei, Dich wieder in die richtige Bahn zu lenken. :mops:
*knutsch*
alter Ellifan
18.11.2004, 11:13
:auslach: Naja, wir kriegen Dich schon wieder hin, Herzchen. Die anderen helfen mir bestimmt dabei, Dich wieder in die richtige Bahn zu lenken. :mops:
Bahn??? :schnief: welche Bahn?? :neele: Hey, bin zu nichts mehr zu gebrauchen, fix und fertig.... oh Mann, ich muss heut echt bald ins Bett! Weiber können einen echt fertig machen, da reicht schon eine!
Ich bin heute so verpeilt, dass ich aus Versehen Scheuermilch in den Eimer Wasser reingeschüttet hab, statt meinem Scheibenputz-Wundermittel! Und außerdem hab ich den Kaffee zu stark gekocht und die Knoppers zu Hause liegen lassen! Echt ich hätte heute einfach im Bett bleiben sollen! :schnief:
Also stellt Euch darauf ein, dass ich heute abend gleich um neun in die Heia muss!!! Ihr könnt Euch ja alleine beschäftigen! Fürs Essen bin auch nicht ich zuständig! Hab allerdings Gemüse und Sojasoße eingekauft! Bin dann ab sieben noch bei ner Kundin und so gegen neun zurück!
Knuddler vom Alterchen
BabyMiri
18.11.2004, 12:06
Ich bin heute so verpeilt, dass ich aus Versehen Scheuermilch in den Eimer Wasser reingeschüttet hab, statt meinem Scheibenputz-Wundermittel! Und außerdem hab ich den Kaffee zu stark gekocht und die Knoppers zu Hause liegen lassen! Echt ich hätte heute einfach im Bett bleiben sollen! :schnief:
Du warst das mit der Scheuermilch ?? :neele:
Hab dem Kunden grad die Abdeckung von seinem Licht getauscht das war völlig milchig da hast Du mal ganze arbeit geleistet meine liebe :)
Soll ich das für Dich heute übernehmen ? :winke: Hab nicht ganz so viele Kunden heute da geht das schon.
Erhol Dich mal bis morgen!
Ich geh wieder raus in die Werkstatt :winke:
alter Ellifan
18.11.2004, 12:09
Du warst das mit der Scheuermilch ?? :neele:
Hab dem Kunden grad die Abdeckung von seinem Licht getauscht das war völlig milchig da hast Du mal ganze arbeit geleistet meine liebe :)
Soll ich das für Dich heute übernehmen ? :winke: Hab nicht ganz so viele Kunden heute da geht das schon.
Erhol Dich mal bis morgen!
Ich geh wieder raus in die Werkstatt :winke:
Oh, Miri, Du bist ein Goldstück!!!! Gern! Sehr gern überlass ich Dir meine Arbeit!
Der Kunde war hoffentlich nicht allzusehr böse und Du konntest ihn in Deinen Charme einpacken, so dass er wieder kommt?! Mensch, mir ist das echt peinlich, aber so ist es halt! ;)
Miri, Du denkst aber dran, dass wir morgen nicht an der Tanke sind, Tanja und Kathleen vertreten uns und Keshi kommt glaub ich auch, weil wir sind ja schwer beschäftigt!
Ich dank Dir!
Dat Alterchen
BabyMiri
18.11.2004, 12:14
Oh, Miri, Du bist ein Goldstück!!!! Gern! Sehr gern überlass ich Dir meine Arbeit!
Der Kunde war hoffentlich nicht allzusehr böse und Du konntest ihn in Deinen Charme einpacken, so dass er wieder kommt?! Mensch, mir ist das echt peinlich, aber so ist es halt! ;)
Miri, Du denkst aber dran, dass wir morgen nicht an der Tanke sind, Tanja und Kathleen vertreten uns und Keshi kommt glaub ich auch, weil wir sind ja schwer beschäftigt!
Ich dank Dir!
Dat Alterchen
Gut dann geh mal nach hause und schlaf noch eine Runde bevor die Mädels dich beehren :auslach:
Jaa jaa der kunde war nicht böse. Ich hab ihm noch ein Snickers (wenns mal wieder länger dauert) gegeben und da musste selbst der Kunde lachen *g*
Das kann ja mal passieren.
Na glaubst du denn ich bin morgen an der Tanke ?? Nein nein...ich werde euch in "Elli-Town" gesellschaft leisten :auslach:
Also an den rest der Besatzung - wenn ihr mich sucht ich bin beim Scheiben wischen und versuch nebenbei noch die klein Reparaturen vorzunehmen sollten welche anfallen, es kann also vielleicht etwas länger dauern heute...
Claudia33
20.11.2004, 16:37
So ihr Lieben, werde hier jetzt eh keinen erreichen. ;)
1. ist Wochenende, obwohl heute wird ja noch gearbeitet
(Tanja und Kathleen vertreten uns einfach super)
2. sind wir doch alle in Straubing
Das Konzert war der Hammer. Die die net da waren haben echt etwas
verpasst.
Habe mit Tanja telefoniert und die Tanke läuft super. Kathleen hat irre
Spaß beim Verkaufen der süssen Sachen.
@Dani
Schatz Du musst gleich am Montag Nachschub bestellen. Die "Lütte" hat
echt super viel verkauft. Das ist der helle Wahnsinn.
Vergiss bitte nicht den Glühwein und alles war für die kalten Tage benötigt
wird. Der Winter kommt mit großen Schritten auf uns zu. :schnief:
Net mehr lang, die Tanke schließt und der Samstag ist auch gelaufen.
Für uns heißt es dann am Montag wieder ran an die Tanke "Erlo".
Oh man ich habe überhaupt keine Böcke am Montag wieder auf der Tanke
zu stehen. Ich bin dafür, dass wir erst am Dienstag öffen.
Unsere Aushilfen haben sooooooooooooooooooo viel eingenommen, da ist
uns ein freier Tag gegönnt. :lach:
Ja und dann müssen wir noch unser Winterfest planen. Es wird Zeit. Der
erste Schnee ist schon da. Aufi zu Schneeballschlacht. :mops:
Also wir sehen uns am Dienstag in alter Frische. ;)
Hab euch lieb.
alter Ellifan
20.11.2004, 20:34
Na super Mädels, da laden wir Keshia ein, die für uns kocht und Ihr esst wie die Spatzen! Gebt doch wenigstens zu, dass es Euch nicht geschmeckt hat!
Stutzig machen sollte uns, dass Claudi und Dani grad los sind zu McDonalds! :confused:
Na, hoffentlich hast wenigstens Miri geschmeckt!
Hey, Jaguar, wir haben Dir noch ne Portion übrig gelassen: Reis mit Currygemüse! Lass es Dir schmecken!
liebe Grüße vom müden Alterchen
Hey, Jaguar, wir haben Dir noch ne Portion übrig gelassen: Reis mit Currygemüse! Lass es Dir schmecken!
Na dat is ja mal ein Service :D
Und eure Aushilfen sind einfach klasse, die könnt ihr ruhig öfters arbeiten lassen. :happy:
Gruß Jaguar
Claudia33
21.11.2004, 09:10
Und eure Aushilfen sind einfach klasse, die könnt ihr ruhig öfters arbeiten lassen. :happy:
Ja unsere lieben Aushilfen. Sie haben uns super gut geholfen. Muss ich jetzt
mal zugeben. Wie schön, dass ich eine Schwester und eine ganz ganz süsse
Nichte habe. ;)
Die beiden hatten richtig viel Spaß. Hey ihr Süssen, falls es mal wieder eng
werden sollte, springen die beiden wieder ein. Also auf zum nächsten Treffen.
@Alterchen
Wieso denn stutzig machen?????
Dani und ich sind doch nur zum McDonalds um lecker Eis zu holen.
Leider haben wir uns leicht verfahren und dann kippt mir im Mc auch noch
der gratis Cappu um. Wie peinlich!!
Aber ein Schluck ist mir noch geblieben. :lach: immerhin
Noch sitze ich hier an einem fremden PC, net mehr lang und es heißt Abschied nehmen. :schnief:
und auf Richtung Heimat. Ihr wisst schon die Heimat am Arsch der Welt. :auslach:
Es war sooooooooo ein schönes WE mit meinen Süssen von der Tankstelle und
den lieben "Elli......"
Leider ist alles immer so schnell vorbei.
Ihr wisst ja morgen ist noch Ruhetag und am Dienstag geht es in alter Frische
wieder los.
Ihr wisst ja morgen ist noch Ruhetag und am Dienstag geht es in alter Frische
wieder los.
Ruhetag!!!!!! :neele:
Heißt das die Tanke bleibt zu???????
Mädels das könnt ihr net mache!!!!
Wo krieg ich meinen Kaffee und alles andere her?????
Also gegen ein paar freie Tage spricht ja nix, aber nur mit den beiden Vetretungen ;)
Die ich doch gleich mal aufsuchen muß :D
Gruß Jaguar
^Fallen_Angel^
21.11.2004, 21:46
Hi ihr Süßen!
Guckt mal wer wieder da ist?! Wo ist Triny?! Ach ich weiß scho! TRINY NIMM DEINE HAND AUS DER FRAU!!!
BabyMiri
22.11.2004, 08:46
@Jaguar
Nachdem Claudi noch pennt sieht es schwer nach freiem Tag aus :auslach: Das stimmt mich unglaublich traurig :saufen:
Süße Du darfst Dir morgen früh wieder Deinen Kaffee holen, versprochen! Die Dani macht das schon!
@Alterchen
Hörmal ich hab 3 Teller reingehauen - das Dani und Claudi zum McD. sind hat allein den grund das ich Ihnen alles weggefuttert hab *lach*
Und das ist bei Claudi eigentlich bekanntlich sehr schwierig :)
@Angel
Schweinische Sachen bitte nicht auf der Tanke gell!
Ich hab heut morgen doch kurz auf die Tanke geschaut, die Werkstatt is sauber aufgeräumt und alles prima. Das haben die Vertretungsmädels wirklich klasse gemacht.
Ach Mädels was war das schön. Danke an die 4 von der Tanke für zwei wunderschöne Abende (gut auch wenn ihr an der Uni nicht dabei wart - das danach zählt)...
Ich freue mich schon heute darauf Euch alle wieder zu sehen inkl. Elli natürlich! Wir sollten die Tanke für Elli öfter mal in Vertretungshände geben :auslach:
Bis morgen früh in alter frische, machts Euch schön!
BabyMiri
Morgen Mädels...
müsste dringend noch mal das volle Programm hier haben... Volltanken (Benzin), Frühstück bitte und ein wenig Gesellschaft...wenns möglich ist!
BabyMiri
22.11.2004, 09:01
Aennie wir haben heut eigentlich zu....ach scheiße wo ich schonmal da bin...
Komm rein, gibt ein Frühstück und bissi gesellschaft. Vollgetankt is schon :)
(Mädels nicht schimpfen ich kann die Arme nicht vor der Tür stehen lassen!!!)
ich dachte, gestern wär zu gewesen?? :neele:
tut mir leid Miri :( dass du nun arbeiten musst... ich fahr auch schnell wieder...
@Jaguar
Nachdem Claudi noch pennt sieht es schwer nach freiem Tag aus :auslach: Das stimmt mich unglaublich traurig :saufen:
Süße Du darfst Dir morgen früh wieder Deinen Kaffee holen, versprochen! Die Dani macht das schon!
BabyMiri
Na diese Woche komm ich erst ab zwölf :lalala: also rechtzeitig zum Mittagessen :auslach:
BabyMiri
22.11.2004, 09:54
ich dachte, gestern wär zu gewesen?? :neele:
tut mir leid Miri :( dass du nun arbeiten musst... ich fahr auch schnell wieder...
Nein nein Aennie ist schon okay. Am WE war doch Vertretung da.
Was heißt arbeiten das war ja nun wirklich nicht schlimm. Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!
@Jaguar
Mittagessen musst Du mit Dani abmachen - oder Claudi ich weiß nicht wer mit kochen dran ist ;)
@Jaguar
Mittagessen musst Du mit Dani abmachen - oder Claudi ich weiß nicht wer mit kochen dran ist ;)
Tachchen!!! :D
Ja, ich koche natürlich für Jaguar...;)
Man, ist das mal herrlich! Einen Tag noch ruhen und dann fängt der ganze Stress wieder von vorne an. :neele: Aber wir machen es ja gerne, ne Miri??? :)
Ich wünsche Euch allen noch einen erholsamen Tag und kommt morgen alle wieder schön tanken.
Liebe Grüsse,
^Fallen_Angel^
22.11.2004, 15:52
Kann ich hier auch ENERGIEN tanken?! Bin immer noch völlig neben mir. Wann gibt's mal wieder so ne leckere Pizza?
alter Ellifan
22.11.2004, 16:09
Kann ich hier auch ENERGIEN tanken?! Bin immer noch völlig neben mir.
Energien gibt es hier viele, Angel, gewöhnlicherweise jeden Tag, aber heute? ich kann ja nur für mich sprechen, aber das ist bei Alterchens immer schlimmer als bei Jungspüntern: bei mir ist die Luft selbst raus! Mein Körper muss auch erst mal Energie tanken!
Danke Miri, dass Du unsere Kunden versorgst und dass wenigstens DU mein/unser Essen nicht meidest!
War klasse! ;)
Dat Alterchen
BabyMiri
23.11.2004, 08:58
Guten Morgen meine lieben,
auf gehts die Kunden warten. Die Tassen sind voll mit Kaffee oder Tee, lassts Euch schmecken.
Die ersten Helden die noch immer keine Winterreifen drauf haben stapeln sich schon wieder vor der Werkstatt. Die "Vertretungsmädels" haben ganz brav Termine ausgemacht, ich habe heute gut zu tun.
@Alterchen
Erspar mir bitte heute die Scheuermilch :auslach: ! Zu tun hab ich genug, ich werd mich nicht langweilen Du musst also für keine arbeit sorgen *schmunzel*
Um sicher zu gehen - hier Dein Eimerchen ich hab heut Dein "Putzwasser" mal selbst angerührt :auslach:
@Dani
Natürlich machen wir das gerne. Übrigens müssen wir nachher mal durchgehen ich brauch schon wieder Ersatzteile. Es ist mir ein Rätsel wie Leute es schaffen ständig irgendwelche Schläuche oder Kleinteile zu verlieren :eek: :confused:
Nach Deiner Pizza wird auch schon wieder gerufen. Wie wärs mit morgen mittag ??? :winke:
Ich geh dann mal wieder an die arbeit!! Drück Euch alle!
Miri
Claudia33
23.11.2004, 09:22
Guten morgen ihr Süssen,
so jetzt geht es wieder los in alter Frische. :mops:
Wie ist es doch schön euch alle wieder zu sehen.
@Dani
Schatz wir hatten gestern frei. Da musstest Du net kochen. Waren doch
bei McDonalds, weißt Du das denn net mehr. Rolle, Rolle :lach: HDGDL
Übrigens sind alle Sachen die Du bestellst hast angekommen. Super hast
Du das gemacht. Heute werde ich kochen. ;)
@Miri
Nee es gibt net schon wieder Pizza. Gibt auch andere Sachen die super lecker
sind. Wie wäre es mit Nudeln in Tomatensoße. Auch net schlecht, oder?
Miri Du machst den Job echt super. Glückwunsch!
@Alterchen
Nee die Scheuermilch bleibt zu Hause. Das passiert net noch mal. Diesmal sind
die Scheiben von innen dran. Kann ja niemand mehr begucken wie dreckig einige
die Scheiben von innen haben. ;)
So Kinder es ist halb 10 in Deutschland. Lasst alles fallen und kommt her.
Es ist Knoppers-Pause. :mops:
Und danach geht es weiter.
Claudia33
25.11.2004, 09:17
Hey ihr Lieben was ist los??
Schlaft ihr alle noch. Die Tanke muss weiterlaufen. Also zackig raus aus den
Federn. :lach:
Ich stehe schon seit 7 Uhr hier in der Tanke und ich muss sagen es geht
richtig rund. Warum müssen Autos nur mit Sprit fahren. Gibbet da nichts
anderes????
@Miri
Man DU bist mir eine. Los komm in die Hufen. Die Autos brauchen Winterreifen
und mein Schatz hat alle Teile die Du haben wolltest bestellt. Man Du machst
die Sache echt prima. ;)
Sind echt froh, dass wir Dich eingestellt haben. Weißt net wer das noch alles
hätte machen sollen.
@Alterchen
Hey Süsse Du machst das mit den Scheiben einfach wunderbar. Die Kunden
sind sowas von zufrieden. Wenn Du heute so lieb sein könntest und das
Mittagessen machen. Wäre echt super. Wir lassen uns überraschen.
Dir fällt bestimmt etwas tolles ein.
@Dani
Die Kasse stimmt seit Tagen. Super kann ich da nur sagen. Selbst die Kiddies
freuen sich immer wieder auf die süssen Sachen. ;)
Was ist mit dem Schlümpfen .... sind noch welche da?
Schatz heute abend ist mal wieder duschen angesagt. :lach:
Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii komm schnell ich brauche deine Hilfe.
Schnell .... schnell
Der Tank läuft über. Ey die Säule hört einfach net auf zu laufen. Shit, shit.
Was nun???? Kann man die Säulen abstellen????
....... DANKE meine Liebe.
Man der Kunde war richtig angepisst. Kein Wunder, wenn man 10 € in den
Sand tankt. :lach:
Aber die Gratis-Waschstrasse hat ihn wieder super gestimmt.
@Jaguar
Hey der Kaffee war hoffentlich in Ordnung. Musste ihn heute selber machen,
da die anderen noch net da waren. Aber ich denke habe ihn gut hinbekommen.
War net zu stark, oder?????
Wann starten wir das Winterfest??
Habt ihr schon eine Vorstellung. Vorschläge bitte. ;)
So ich will dann man wieder ran an die Säulen. Freue mich auf heute
Mittag und bin gespannt was es denn gibt. Bis dahin.
Hab euch lieb
BabyMiri
25.11.2004, 09:20
Guten Morgen meine lieben,
aus den Federn mit Euch wo seit ihr denn alle??
Die arme Claudi friert sich schon den Hintern an den Zapfsäulen ab....
Dani danke fürs nachbestellen die Werkstatt ist wieder reichlich gefüllt.
Wie siehts aus - heute mittag mal Asiatisch von mir ausm Wok? Wer hat lust?
Bis zur Knopperspause :winke:
Drück Euch!
Miri
^Fallen_Angel^
25.11.2004, 09:37
Guten Morgähn ihr Hupen. *g*
Könnt ich nen "Cappuccino to go" bekommen? Muss jetzt zur Uni und es ist total eisig draußen. Bei dir auch Miri?!
BabyMiri
25.11.2004, 09:43
Schnucki komm ine Werkstatt ich hör Dich so schwer mit dem Stirnband und der dicken Mütze :rolleyes:
Es ist schweine kalt hier. Deinen Kaffe bekommst Du drinnen....!
^Fallen_Angel^
25.11.2004, 09:44
Huhu Mirschen! *löl*
Isch will doch gar keinen Kaffee sondern nen Cappuccino und isch muss jetzt auch schon wieder verschwinden. *knuddelz* Ciaoiiii!
BabyMiri
25.11.2004, 09:45
Kaffee, Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato was immer du willst alles drinnen!
Bis denn!
@Jaguar
Hey der Kaffee war hoffentlich in Ordnung. Musste ihn heute selber machen,
da die anderen noch net da waren. Aber ich denke habe ihn gut hinbekommen.
War net zu stark, oder?????
Ist er zu stark bin ich zu schwach :lach:
Der Kaffee war wunderbar hast du ganz prima gemacht
Gruß Jaguar
Guten Tag, meine lieben Liebenden!!! :D
So, nun bin ich auch endlich mal wieder da!!! :winke:
Ihr habt ja heute schon richtig schön gearbeitet, wie ich sehe. ;)
Ich hab übrigens für uns alle asiatisch ausm WOK gekocht. Ich hoffe, dass es Euch allen geschmeckt hat? Für Neele und Jaguar ist auch noch was übrig, also wenn ihr heute abend noch mal vorbei schneit, gibbet wat für Euch...:)
Ich werde heute abend übrigens nicht mit Euch Schnuckels zu abend essen, denn ich bin zu einer Weihnachtsfeier eingeladen. Ihr braucht also nicht auf mich zu warten. Könnte wohl länger dauern. Will danach noch mit ein paar Leuten was trinken gehen.
Also, machts hübsch ihr Lieben!
BabyMiri
26.11.2004, 09:45
Guten Morgen Ihr Schlafmützen :) ,
das Frühstück steht noch aufm tisch, wenn einer mein Knoppers will soll er sich bedienen mir ist heute nicht danach.
Es ist schweinekalt ich kann euch sagen. Alterchen pass auf das Dein Wasser nicht gefriert :p
Denkt dran Mädels für mich heute kein Mittagessen, Elli ist heut angesagt :auslach:
Sag mal Dani wann bist Du denn wieder reingeschneit heute Nacht ??? Muss ja spät gewesen sein ich hab jedenfalls schon schön gepennt :schlaf:
Bis bald!
Miri
Sag mal Dani wann bist Du denn wieder reingeschneit heute Nacht ??? Muss ja spät gewesen sein ich hab jedenfalls schon schön gepennt :schlaf:
Guten Morgähn!!! :D
Ich bin gegen 0.50 Uhr zu Hause angetanzt. Ihr habt alle schon gepennt. Ich hoffe, ich habe niemanden geweckt? Dich ja nicht, Miri. ;)
Miri, viel Spass heute mit Elli.
Man, die Tanke ist ja heute voll leer. Kaum was zu tun, hier.
Wie sieht es denn nun aus mit dem Winterfest? Also, Madame würde an unserer Tanke einen Gig zum Besten geben. :lach: Natürlich wieder mit "Heaven". Ich hab schon gesagt, dass ich noch gerne "Worthless" im Programm hätte. Wäre alles kein Problem. :auslach:
Naja, wir werden sehen.
Bis eventuell heute abend!
Wie sieht es denn nun aus mit dem Winterfest? Also, Madame würde an unserer Tanke einen Gig zum Besten geben. :lach: Natürlich wieder mit "Heaven". Ich hab schon gesagt, dass ich noch gerne "Worthless" im Programm hätte. Wäre alles kein Problem. :auslach:
Oh mein Gott :cool:
Könntet ihr mir da vielleicht en Stuhl hinstelle?
Mit Sitzplatz ht das in Wertheim ja auch ganz gut geklappt :lach:
Oh mein Gott :cool:
Könntet ihr mir da vielleicht en Stuhl hinstelle?
Mit Sitzplatz ht das in Wertheim ja auch ganz gut geklappt :lach:
Das mach ich doch gerne, Süsse! ;)
Claudia33
26.11.2004, 16:53
Ich bin gegen 0.50 Uhr zu Hause angetanzt. Ihr habt alle schon gepennt. Ich hoffe, ich habe niemanden geweckt?
Man, die Tanke ist ja heute voll leer. Kaum was zu tun, hier.
OH man dann war es ja echt spät. Ne hast mich net geweckt, habe tief und fest geschlafen. Bin heute morgen gut aus dem Bett gekommen. Nur habe ich wieder sehr sehr schlecht geträumt.
Ja Du hast Recht in der Tanke ist heute net viel los. Es sei uns auch mal ein ruhiger Tag gegönnt. Aber Miri war ja auch pünktlich da und hat wieder tüchtig mit angepackt. Übrigens brauchen wir wieder Toilettenpapier. Alles wech. :lach:
Sonst läuft alles prima. Können net klagen das Geschäft boomt. ;)
Klar findet das Winterfest statt und dann auch noch mit der Madame. Wie geil. :mops:
Wie hast Du das wieder hingekommen, Dani?
Bist echt nen Schatz.
So ich muss dann mal wieder. Bis heute Abend ihr Süssen.
alter Ellifan
26.11.2004, 17:59
Nur habe ich wieder sehr sehr schlecht geträumt.
Hey, Claudi, ich reiche Dir in den folgenden Nächten meinen Arm, da kannst Du Dich dann reinkümeln und dann träumst Du bestimmt nicht mehr schlecht!!!!
Miri, Du bist ein Goldstück! Danke fürs Dienst schieben!
Hey, die Jenny kommt wieder gar nicht mehr aus ihren Toiletten, hinter lassen die immer noch son dreck? Oder wird Dir das zu viel, dadurch, dass Du unbedingt noch neben her studieren willst! Übernimm Dich mal nicht! Du weißt Du brauchst auch nur schrein, dann kriegste mal wieder ein paar Tage frei!
Und Du Dani, bist ja früh dran mit Weihnachtsfeier! Bist Du Dir sicher, dass es keine Adventsfeier war? Ach und übrigens, ich hoffe, Du machst Dir keine Sorgen mehr!
Hey, hab ich Euch schon erzählt, dass ich ab Montag auf einer Fortbildung "Wie wasche ich Autofenster effektiv?" bin! Also müsst Ihr erst mal meinen Job mitmachen, ab Mittwoch bin ich dann wieder im Lande, aber vielleicht springt ja Kathleen nach der Schule ein! Und vergesst Jaguars Kaffee nicht! und sagt mal: Aennie war schon lange nicht mehr da! Ob die uns abspenstig geworden ist? Aber spätestens beim Winterfest wird sie wohl dabei sein! ;)
Dani hast Du jetzt eigentlich die Heißklebepistole für die Rosenblätter gekauft??? Wäre eine gute Anschaffung, anstatt jeden Tag neu Blätter auszustreuen, wir kleben sie einfach fest! Was haltet Ihr davon!
Wünsche allen einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende, werde mal wieder meine Freundschaften pflegen!
Es grüßt dat Alterchen!
Guten Tag, Mädels!!! :D
Endlich mal frei und auspennen! Ich habe heute bis ca. 11.30 Uhr gepennt. Danke, dass ihr mich nicht geweckt habt.
Wer ist heute für das Mittagessen zuständig? Wenn ich kochen soll, könnt ihr nur Spaghetti mit Tomatensosse von mir erwarten. Bin noch etwas müde und zu faul zum Kochen. ;)
@Claudi
Wie ich das gemacht habe, dass Elli auf unserem Winterfest singt? Na Du weisst doch, dass ich ne gaaaanz enge Beziehung zu unserem Steuerberater habe. Mit dem hatte ich nur kurz Blickkontakt, ein paar Worte gewechselt und das Ding war geritzt. :lach:
@Alterchen
Nein, ich mache mir keine Sorgen, nur Gedanken.
Ich war nicht auf einer Adventsfeier, sondern tatsächlich auf einer Weihnachtsfeier.
Ja, ich habe auch schon eine Heissklebepistole für die Rosenblätter besorgt. Sie liegen nun schön angetackert auf der Strasse. Mei, wie ramontisch!!! :auslach:
@Miri
Süsse, ich hoffe, Dir geht es gut. Hab Dich ja gestern und vorgestern gar nicht gescheit zu Gesicht bekommen. :schnief:
Liebe Grüsse,
BabyMiri
28.11.2004, 13:10
@Miri
Süsse, ich hoffe, Dir geht es gut. Hab Dich ja gestern und vorgestern gar nicht gescheit zu Gesicht bekommen. :schnief:
Wie, was wo - soll ich jetzt schon mündliche Abschlussprüfung machen und über Staatsverschuldung in der Markoökonomik erzählen ? :neele:
Ach nee ich bin ja aner Tanke :)
Hilfe ich bin total verwirrt. Hab gestern nur gelernt Dani, hab mich in meinem "Loch" verkrochen. Da konntest Du mich schlecht zu gesicht bekommen :)
Na und Freitag war ja die Chefin da und der Adrenalinspiegel musste sich erstmal wieder senken LOL
Dran denken ihr Süßen, ich habe morgen frei. Muss dem lieben Herrn Uni Professor mein wissen - oder nicht vorhandenes wissen *lach* - um die Ohren hauen.
Bis Dienstag wieder in alter Frische! Sollte ein Kunde zwecks Reparatur anfragen, Dani Süße machst Du bitte einen Termin mit ihm für Dienstag aus. Okay?
:winke:
Hab gestern nur gelernt Dani, hab mich in meinem "Loch" verkrochen. Da konntest Du mich schlecht zu gesicht bekommen :)
Dran denken ihr Süßen, ich habe morgen frei. Muss dem lieben Herrn Uni Professor mein wissen - oder nicht vorhandenes wissen *lach* - um die Ohren hauen.
Bis Dienstag wieder in alter Frische! Sollte ein Kunde zwecks Reparatur anfragen, Dani Süße machst Du bitte einen Termin mit ihm für Dienstag aus. Okay?
Gönn Dir mal ne Pause, Miri. Lern nicht so viel. Du kannst bestimmt schon alles. Jedenfalls drücke ich Dir ganz, ganz fest die Daumen, aber Du machst das schon.
Klar Miri, falls ein Kunde wegen Reperatur fragt, mache ich mit ihm einen Termin für Dienstag mit ihm aus- kein Problem.
Bis dann. Liebe Grüsse,
BabyMiri
28.11.2004, 13:24
Gönn Dir mal ne Pause, Miri. Lern nicht so viel. Du kannst bestimmt schon alles. Jedenfalls drücke ich Dir ganz, ganz fest die Daumen, aber Du machst das schon.
Klar Miri, falls ein Kunde wegen Reperatur fragt, mache ich mit ihm einen Termin für Dienstag mit ihm aus- kein Problem.
Bis dann. Liebe Grüsse,
Na also heut hab ich noch net gelernt. Später wieder, mir langts. Ich meld mich am telefon schon nicht mehr mit meinem Namen sondern irgendwelchem Fachchinesisch des keine S*** versteht :auslach:
Du bist ein Schatz Dani, aber das weißt Du ja :)
Claudia33
28.11.2004, 16:08
Guten Tag, Mädels!!! :D
Endlich mal frei und auspennen! Ich habe heute bis ca. 11.30 Uhr gepennt. Danke, dass ihr mich nicht geweckt habt.
Wer ist heute für das Mittagessen zuständig? Wenn ich kochen soll, könnt ihr nur Spaghetti mit Tomatensosse von mir erwarten. Bin noch etwas müde und zu faul zum Kochen. ;)
@Claudi
Wie ich das gemacht habe, dass Elli auf unserem Winterfest singt? Na Du weisst doch, dass ich ne gaaaanz enge Beziehung zu unserem Steuerberater habe. Mit dem hatte ich nur kurz Blickkontakt, ein paar Worte gewechselt und das Ding war geritzt. :lach:
Ja Dani Süsse ist doch kein Ding. Du darfst auch mal ausschlafen. Die Spaghetti mit der Tomatensosse waren übrigens super lecker. Hast echt gut hinbekommen.
Elli auf dem Winterfest. Ich wusste, dass Du mit deinen Blicken alle in den Bann ziehen kannst. ;)
@Miri
Süsse Du machst das schon. Und am Montag kann ich Dich auch gerne vertreten. Denke ich bekomme das schon hin. Das Alterchen wird mir dann die Schraubenschlüssel usw. reichen und dann wird das schon.
Außerdem ist ja auch noch die Dani da. Die hat das auch voll drauf.
Wir bekommen den Montag schon hin. Ja und was ich net schaffe verschieben wir halt auf Dienstag. :lach:
Und dann erzähl mal, wie war es mit Elli am Freitag. Lass Dir doch net alles aus der Nase ziehen. :lach:
Ich habe euch alle lieb und freue mich auf ein Wiedersehen.
Bis dann, liebe Grüße
Claudi ;)
alter Ellifan
28.11.2004, 16:58
So scheiß!
Mein gott, wir müssen echt auf der Tanke besser streun! Dani, Schatz, kannst Du bitte Salz kaufen! Ich hab mich gestern so flach gelegt, weil ich ausgerutscht bin... voll auf die Schnauze und wenns nicht so weh tun würde, dann würde ich jetzt schon wieder drüber grinsen! Glücklicherweise ist meine Maxi mit mir gleich in die Notaufnahme gerauscht!
Aber stellt Euch mal vor, das wär nem Kunden passiert! So oft wie Jaguar da ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass sie es getroffen hätte! ABer gott sei dank nicht!
ABer so doof wie ich, ist ja doch keiner!
Denkt dran, wenn ich ab morgen dann auf der Fortbildung schweige (weil reden auch mühsam ist) die Flasche mit dem Zauberwaschzeug steht in der Werkstatt! (ach da fällt mir gerade ein, dass ich ja mal zum Patentamt wollte um mir das patentieren zu lassen! ) ;)
schöne Zeit und vielleicht bis mittwoch abend!
LG vom Alterchen
Claudia33
28.11.2004, 17:10
Denkt dran, wenn ich ab morgen dann auf der Fortbildung schweige (weil reden auch mühsam ist) die Flasche mit dem Zauberwaschzeug steht in der Werkstatt! (ach da fällt mir gerade ein, dass ich ja mal zum Patentamt wollte um mir das patentieren zu lassen! ) ;)
Wie Süsse Du bist auf Fortbildung???
Oh mein Gott, dann kannst Du mir ja gar net die Schraubenschlüssel reichen.
Nun aber ich denke das bekommen wir bis Mittwoch wohl hin. Wird schon werden. ;)
Alterchen sonst geht es Dir aber gut, ja???
Ich meine vom Sturz her. Was hast Du dir denn geholt, dass Du gleich auf die Notaufnahme musstest? Ey Du hättest wenigstens etwas sagen können, dann hätten wir Dich gestern abend bedienen können. Aber nein ........ Du musstest ja alles selber machen. :lach:
Also ab morgen wir gestreut. Net das sich die Jaguar und die anderen Stammkunden noch hinlegen. Da hast Du mal Recht.
Ey da fällt mir noch was ein ..........
Wer kümmert sich dann bis Mittwoch um die Knoppers???
Das Alterchen ist bis Mittwoch und die Miri bis Dienstag net da.
Jou ok, dann nimm ich das mal in die Hand. Kann ja net angehen, dass wir morgens um halb 10 ohne Knoppers da stehen.
alter Ellifan
28.11.2004, 17:19
Alterchen sonst geht es Dir aber gut, ja???
Ich meine vom Sturz her. Was hast Du dir denn geholt, dass Du gleich auf die Notaufnahme musstest? Ey Du hättest wenigstens etwas sagen können, dann hätten wir Dich gestern abend bedienen können. Aber nein ........ Du musstest ja alles selber machen. :lach:
AUßer dass ich nichts essen kann, nicht trinken kann, gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Eiswürfel zum Kühlen brauch, nicht grinsen kann und erst recht keine Unterlippe vorschieben kann (was übrigens das schlimmste ist) gehts mir ganz gut! Kann jetzt stolze vier Stiche an der Innenseite der Unterlippe vorzeigen, hab so richtig gute Leistung gebracht! Naja, jetzt wisst ihr ja, warum ich mich in mein Zimmer verkrochen hab! Muss eigentlich auch keiner sehn, dass ich ausseh, wien Boxer (abgesehen davon fühl ich mich auch so)! Aber heute abend könnt ihr mich dann gerne verhätscheln!
Übrigens heißt die Fortbildung "wie putz ich Autofenster effektiv?" also nix für Privatvergnügen! Wir sollten nächstes Mal unsere Arbeitszeit besser auf einander abstimmen, damit nicht zwei Knoppersdienste nicht da sind, aber danke, Claudi, dass Du das übernimmst!
(ich würde die Gosche eh nicht so weit aufkriegen, dass ich da eins reinkrieg ;) )
Ich wünsch Euch was, Ihr braucht Euch keine Sorgen machen, morgen geh ich nochmal zur Kontrolle zum Arzt und ich hoffe, dass ich mitte nächster WOche wieder voll einsatzfähig bin! ;)
:winke: dat Alterchen
Claudia33
28.11.2004, 17:44
Oh mein Gott ihr Süssen. Das haben wir ja fast vergessen. Heute ist der 1. Advent und wir haben net mal unsere Tanke weihnachtlich geschmückt. Das müssen wir morgen unbedingt noch machen. Also bringt alles schön was mit, damit wir schön leuchten so wie schon all die anderen Tanken. :lach:
Dann habe ich schon mal das Plakat für unser Winterfest fertig gestellt. Hoffe der Termin ist euch recht. Aber Elli konnte halt nur an diesem Tag, oder Dani habe ich mich da jetzt vertan???????
Sag bitte net das ich mich vertan habe. :schnief:
Schaut euch das Plakat mal an, aber ich denke das passt schon. Die anderen Attraktionen folgen noch. ;)
Ihr wisst schon für die Kinder. So was wie ne Schneerutsche usw.
Werde mich drum kümmern.
Bis dann :winke:
Claudi
Mädels keine Panik. Auf Eis rutsch ich so schnell nicht aus, ich bin mehr so drauf bei Stromausfall an den Türrahmen zu knallen :auslach:
Da ich ja bei euch immer mein Twix bekomm würd ich mich mal bereit erklären die morgige Knoppers-Pause zu übernehmen :D
Gruß Jaguar
Heut ist der 1. Advent???? Shit total verpennt, da muß ich mal schnell noch hier dekorieren und wenns um Lichterketten geht kann ich euch da gern welche mitbringen (ich steh auf die Teile :lach: )
Claudia33
28.11.2004, 18:38
Da ich ja bei euch immer mein Twix bekomm würd ich mich mal bereit erklären die morgige Knoppers-Pause zu übernehmen :D
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie cool ist das denn. Mensch Jaguar das würdest Du echt machen??????
Prima, dann kann ich ja meiner Arbeit weiter nachgehen und die von Miri gekomm ich dann auch noch gut hin.
Danke Jaguar bist nen Schatz.
alter Ellifan
28.11.2004, 20:13
Hey, Claudi!
Super Plakat, das ist ja der Traum!!! Sehr schön ansprechend! Danke für die Mühe und die Jaguar macht morgen die Knopperspause! Super! Danke, wir sind einfach ein Dream-Team!
Dani, die Rosenblätter halten wirklich super fest! Du hast auch mitgedacht! Wenn Du sie mitten auf die Straße getackert hättest, wären sie nach zwei Tagen auch platt gefahren, aber dadurch, dass Du die Bordstein-Kante gewählt hast, haben die Kunden länger was davon!
So, das wars jetzt erst mal von mir! Werd mich jetzt in die Falle verziehen und meinen Schnabel pflegen!
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu :mops:
Mädels guckt mal auf die Uhr! :D
Es ist halb zehn morgens in Deutschland und hier sind eure Knoppers.
Gruß Jaguar
BabyMiri
29.11.2004, 12:07
Hallo meine lieben!
Mache grad einen kleinen Spaziergang und kanns mir wie immer nicht verkneifen bei Euch reinzugucken :)
Mensch Alterchen was machst Du denn für sachen :neele:
Ich bin eben mal zur Eisdiele gerauscht - hier ein grroooooßer Pott Schokoeis zum Trost und kühlen für Dich! (Ich hoffe Du magst schokoeis??)
Wird schon wieder werden :)
Sacht mal Mädels versteh ich das richtig wenn Alterchen nicht da is mach sonst ich die knopperspause ??? Dann muss ich morgen zu Dienstbeginn wieder welche mitbringen :p
@Claudi
Der Termin 04.12. passt mir ganz prima :auslach:
Am besten auf Deinem Plakat finde ich die Sache mit den herzlich willkommenen Kuchenspenden :mops: Ich liebe Kuchen, hehe.
Ach und Mädels ihr werdet mich etz umbringen fürchte ich :schnief: In der Dezemberwoche vom 12.12. bis einschließlich 17.12. befinde ich mich auf Fortbildung, die Werkstatt ist also in dem Zeitraum geschlossen.... :(
Nun muss ich aber wieder weiter, viel zu tun hier packen wirs an und noch 5,5 Stunden dann bin ich fällig LOL
Bis denne!
Miri
Claudia33
29.11.2004, 13:54
Sacht mal Mädels versteh ich das richtig wenn Alterchen nicht da is mach sonst ich die knopperspause ??? Dann muss ich morgen zu Dienstbeginn wieder welche mitbringen :p
Ach und Mädels ihr werdet mich etz umbringen fürchte ich :schnief: In der Dezemberwoche vom 12.12. bis einschließlich 17.12. befinde ich mich auf Fortbildung, die Werkstatt ist also in dem Zeitraum geschlossen.... :(
Miri das mit dem Knoppers hat heute Jaguar erledigt und morgen werde ich es wohl machen. Also Süsse darum brauchst Dich net drum zu kümmern.
Ey das mit dem Umbringen überlege Dir noch mal. Die Fortbildung ist auch irgendwann vorbei und so lange übernimm ich gerne die Werkstatt.
Außerdem habe ich ja noch Dani die mir immer gerne hilft. Nicht wahr mein Schatz. ;)
Du hast Recht der Termin fürs Winterfest ist echt gut. Nur hoffentlich habe ich mich net mit dem Datum vertan. Aber ich denke net, da Dani noch nichts gesagt hat. :lach:
So Mädels nun sagt mal ist die Tanke schon in Weihnachtslicht gehüllt, oder brauchen wir noch etwas???
Wenn ja dann muss ich gleich noch mal los. Ich wäre ja dafür, dass wir einen Weihnachtsmann mit Rentier davor vorne an die Strasse stellen. Beleuchtet versteht sich. Muss mal gucken finde bestimmt etwas.
Bin dann mal wech fürs erste.
Ihr freut euch über Kuchenspenden?
Ja Mädels warum sagt ihr das denn nicht? Wenn ich auch sonst net imer alles auf die Reihe krieg :neele: Kuchen backen kann ich :happy:
Also wie wärs mit nem Eierlikörkuchen oder Biskuitrolle oder Muffins oder Hildes Apfelkuchen oder Käsekuchen oder Mamorkuchen oder Bienenstich oder Christstollen oder ????
Gebt mir einfach bescheid und ihr bekommt Kuchen bis zum abwinken :lach:
BabyMiri
30.11.2004, 10:09
Ihr freut euch über Kuchenspenden?
Ja Mädels warum sagt ihr das denn nicht? Wenn ich auch sonst net imer alles auf die Reihe krieg :neele: Kuchen backen kann ich :happy:
Also wie wärs mit nem Eierlikörkuchen oder Biskuitrolle oder Muffins oder Hildes Apfelkuchen oder Käsekuchen oder Mamorkuchen oder Bienenstich oder Christstollen oder ????
*hüpf* *wink*Springwieverrückt*
Schwarzwälder Kirschtorte :auslach: *schmatz* Und Bienenstich :p Bitte für mich - Danke :lach:
Mädels guten Morgen ich bin wieder im Lande.
Ihr habt das ganz fein gemacht, 3 Termine für heute vormittag der erste ist gerade schon wieder von der Rampe gerollt. Der run auf Winterreifen hat sich erstmal gelegt.
Aber Dani - jetzt hast Dus mit Salz ein klein wenig übertrieben :D Ich bin eben durch eine weiße Landschaft gestampft in der annahme es sei Schnee *lach* Ich glaube das reicht jetzt erstmal für die nächsten Tage.
@Claudi
Die Fortbildung wird bestimmt spannend...."Reparaturen & Tuning leicht gemacht"....dann kann ich Deine Elli tieferlegen *lach*
Übrigens finde ich das sich ein Coca Cola Showtrack so mit licht im Schaufenster gut machen würde. Nicht nur für die kleinen Gäste :) Die gibts bei Coca Cola zu kaufen oder auch zu mieten, frag doch mal an. Oder unser "Mädchen für alles & Meisterin der Organistation"-Dani übernimmt das.
Der nächste Audi rollt auf den hof, ich düs los Mädels! :winke:
Guten Tag ihr Süssen!!! :D
Na? Alles klar bei Euch?
Man, ich bin in letzter Zeit so im Stress, wegen dem Coca- Cola X-Mas Truck und der Organisation mit dem Winterfest und Ellis Konzert an unserer Tanke :lach:, dass ich kaum noch für Euch Zeit habe.
@Claudi
Süsse, der 4.12. für das Winterfest ist voll okay, Elli hat auch schon zugesagt und "Worthless" ist natürlich mit im Programm. Also Jaguar, ich werde Dir dann schon mal einen Stuhl hinstellen. :auslach:
Übrigens Claudi Süsse, das Plakat von Dir ist der BURNER !!! :neele:
@Miri
Hab einen Coca- Cola X- Mas Truck organisiert. Unten hab ich mal ein Foto rein gestellt. Ist der nicht toll??? :) Bin richtig stolz, dass wir den bekommen haben. :happy:
@Alterchen
Mensch, Du machst ja Sachen. Dann überanstrenge Deine Lippe mal nicht zu sehr und tu schön viel Eis und heilende Salben und so`n Kram drauf!!! Gute Besserung, Süsse! :winke:
@all
Ich wünsche Euch allen eine ganz, ganz tolle Adventszeit.
Bis bald,
Huhu Jaguar!!! :D
Ich hätte gerne eine Schokoladentorte. Geht das? :p
Liebe Grüsse,
Huhu
So hab mal probehalber en paar Kuchen probiert, damit zum Winterfest auch alles klappt :D
Äh was macht ihr eigentlich mit dem Cola-Track? Also wenn ihr den net mehr braucht isch würd ihn nehme :happy:
So hier mal ein kleiner Vorgeschmack :lalala:
Mensch Jaguar!!! :neele: Die Torten sind echt toll geworden. Darf ich mir gleich mal ein Stückchen nehmen? :)
Was mit dem Cola Truck wird? Der kommt natürlich in unsere Garage. Ich glaube nicht, dass Miri es zulässt, dass ich den weg gebe. Oder Miri??? ;)
Mensch Jaguar!!! :neele: Die Torten sind echt toll geworden. Darf ich mir gleich mal ein Stückchen nehmen? :)
Was mit dem Cola Truck wird? Der kommt natürlich in unsere Garage. Ich glaube nicht, dass Miri es zulässt, dass ich den weg gebe. Oder Miri??? ;)
Sicher darfst dir ein Stück nehmen, Süße :auslach:
Der Truck kommt in die Garage??? Miri bitte gib ihn mir, wär doch ein cooles Weihnachtsgeschenk für mich oder net?
bitte :happy: bitte :happy: bitte :happy: bitte :happy:
BabyMiri
30.11.2004, 15:18
:eek: :neele:
Nein ganz bestimmt geben wir/ich den nicht her!! :D Und wenn ich einen LKW Führerschein mache :auslach:
Dani, der Truck is spitze!!!!! *strahl*
Habe grad schonmal probe gesessen...sehr hübsch *umguck*
Ich bin auch sehr stolz auf Dich das Du das so kurz vor Weihnachten so prima und schnell hinbekommen hast. Bist halt doch unser guter Geist :)
*Bauchi reib* Jaguar - sehr lecker sieht das aus.....immer her damit. Ich kann nicht nur gut schrauben sondern auch seeeehr gut essen :auslach:
Mädels hat einer von Euch das Alterchen heute schon gesehen?? Oder übt die immer noch das *unterlippevorschieb"-spiel ? *gggg* Süße schrei oder ääh wink, oder so *g* wenn Du was brauchst gell!!! :lalala:
:eek: :neele:
Nein ganz bestimmt geben wir/ich den nicht her!! :D Und wenn ich einen LKW Führerschein mache :auslach:
:schnief: schade
:schnief: schade
Och nee!!! Guck nicht so traurig... Sollen wir mal eine Runde damit fahren? Du darfst auch vorne sitzen, oder Miri? Das darf sie doch, oder? ;)
Dein Kuchen ist eine wahre Pracht... legga :p
Claudia33
30.11.2004, 19:03
Na? Alles klar bei Euch?
Man, ich bin in letzter Zeit so im Stress, wegen dem Coca- Cola X-Mas Truck und der Organisation mit dem Winterfest und Ellis Konzert an unserer Tanke :lach:, dass ich kaum noch für Euch Zeit habe.
Danke Süsse, ja soweit ist alles klar. Man der Truck ist der Hammer und den können wir dann echt behalten???? Geilo kann ich da nur sagen. :mops:
Dann ist an unserem freien Tag (also Sonntag) ja gleich ne Tour drin.
Übrigens möchte auch ich mit euch fahren. :schnief:
@Jaguar
Man die Torten sind der totale Wahnsinn. Stehe zwar net so auf Sahne, aber das passt scho. ;)
Also fürs Winterfest machst Du uns die schönen Kuchen, ja?
Sage Dir aber noch wie viele wir denn brauchen
Meine Ma hat sich auch bereit erklärt ein paar Kuchen zu backen. Für die Kinder macht sie einen Fantakuchen und eine Negerkuss-Torte.
@Alterchen
Nun sag mal, was macht die Lippe? Habe Dich lange net mehr gesehen. Irgendwie laufen wir immer aneinander vorbei. Den Strohhalm brauchst Du doch net mehr, oder???
@Miri
Du nun mal zackig hier. ;)
Net nur den schönen Kuchen von Jaguar essen. Das geht net Miri. :lach:
Komm Süsse pack mal bitte mit an. Die Reifen müssen noch alle in die Halle.
Hey dann habe ich noch einige Sachen an Dekoration für unsere Tanke gefunden. Wie findet ihr die????
Den Baum können wir wohl irgendwie in die Mitte stellen. Finden bestimmt nen Platz.
Jou und dann habe ich noch ne Idee. Wir wäre es wenn wir unseren Kunden als Geschenk ein Adventskalender schenken. So als kleines Dankeschön für die Treue. ;) Schaut euch mal das Bild an. :lach:
So nun muss ich noch ne bissl dekorieren und dann ist auch schon bald Feierabend.
Tschau Ihr Süssen.
Och nee!!! Guck nicht so traurig... Sollen wir mal eine Runde damit fahren? Du darfst auch vorne sitzen, oder Miri? Das darf sie doch, oder? ;)
Dein Kuchen ist eine wahre Pracht... legga :p
Auja Trucker fahren :mops:
Hab mir bei Ikea batteriebetriebene Lichterketten geholt :D dann sieht mein Auto fast so schön aus wie der Cola - Truck :happy:
Gruß Jaguar
BabyMiri
01.12.2004, 09:12
Guten Morgen Mädels!!
Ja Jaguar komm, Du darfst auch vorne sitzen. Die Beleuchtung darfst auch anmachen :auslach:
Drehen heute mittag mal ne runde wenn Du magst :p
@Miri
Du nun mal zackig hier.
Net nur den schönen Kuchen von Jaguar essen. Das geht net Miri.
Komm Süsse pack mal bitte mit an. Die Reifen müssen noch alle in die Halle.
*vom Futtern aufguck* Was is los ??? Die Reifen hab ich doch erst mittag in die Halle geräumt gehabt, habt ihr schon wieder neue bestellt?? Mädels wo soll ich denn hin mit den ganzen Winterreifen :neele:
Schön dekoriert haste da mal echt Claudi *stolz auf Dich bin*
Ich geh jetzt mal den Truck polieren :winke:
Claudia33
01.12.2004, 14:32
*vom Futtern aufguck* Was is los ??? Die Reifen hab ich doch erst mittag in die Halle geräumt gehabt, habt ihr schon wieder neue bestellt?? Mädels wo soll ich denn hin mit den ganzen Winterreifen :neele:
Schön dekoriert haste da mal echt Claudi *stolz auf Dich bin*
Ja mensch Miri sind doch neue Reifen bestellt worden. :lach:
Die Kunden wollen alle Winterreifen haben und da kann man net genug in der Halle liegen haben. Findest Du net auch?
Danke Miri ;)
Du bist stolz auf mich :mops:
Ich habe mir beim Dekorieren echt Mühe gegeben. Hat sich ja gelohnt, wenn man so ein Lob bekommt.
Hey das Polieren am Truck reicht aber jetzt. Lohnt sich eh net, wenn wir erst mal ne Spritztour gemacht haben sieht der Truck wieder gleich anders aus.
Also Miri ......... Polierlappen wech. :lach: Fürs erste reicht es. ;)
Ich muss wieder ran. Die Säulen stehen voll. Bis später dann.
Guten Morgen Mädels!!
Ja Jaguar komm, Du darfst auch vorne sitzen. Die Beleuchtung darfst auch anmachen :auslach:
Drehen heute mittag mal ne runde wenn Du magst :p
:mops: boah cool. Truck fahren is klasse, und die Beleuchtung durft ich auch anmachen :rolleyes:
Wie war das? Beim Winterfest bekommt jeder nen Adventskalender? Genial, wo ichs doch wieder net geblickt hab und heut kein Türchen öffnen konnt :schnief:
Dafür darf ich dann am 4. gleich 4 aufeinmal öffnen :happy:
Ach wer serviert mir denn morgen früh meinen Kaffee????
Claudia33
01.12.2004, 19:33
Ach wer serviert mir denn morgen früh meinen Kaffee????
Das werde ich machen. Bin schon sehr früh an der Tanke.
Hey Jaguar und alles andere wie sonst????
Oder haben wir andere Wünsche zur Weihnachtszeit?
alter Ellifan
01.12.2004, 19:57
@Alterchen
Nun sag mal, was macht die Lippe? Habe Dich lange net mehr gesehen. Irgendwie laufen wir immer aneinander vorbei. Den Strohhalm brauchst Du doch net mehr, oder???
Vielleicht hast Du mich nicht gesehen, weil ich doch bis heute auf Fortbildung war, schon vergessen???
Strohhalm??? Oh, doch! Tut mir leid, aber ich befürchte, dass ich morgen noch nicht zum Dienst erscheinen kann! Kann immer noch nicht besonders toll reden und es tut noch ziemlich weh! Abgesehen davon denkt jeder es sei Herpes! Also ist es vielleicht für unseren Kundenstamm sinnvoller, dass ich sie nicht verschrecke, mit meiner dicken Lippe!
Dafür werde ich Euch das Knoppers bringen, Mittagessen und Abendessen machen, ist das ein Deal???
So, ihr lieben, jetzt muss ich aber schon in die Heia, war wirklich mega anstrengend, aber ich denke, ich kann jetzt NOCH besser scheiben waschen als vorher, hat sich also rentiert!
Liebe Grüße und Gute Nacht ;)
vom Alterchen
Das werde ich machen. Bin schon sehr früh an der Tanke.
Hey Jaguar und alles andere wie sonst????
Oder haben wir andere Wünsche zur Weihnachtszeit?
:D Au ja. Ein paar Plätzchen zum Kaffee wären klasse :lach:
Bis morgen früh :winke:
Claudia33
01.12.2004, 23:40
:D Au ja. Ein paar Plätzchen zum Kaffee wären klasse :lach:
Aber immer doch wird gemacht. Welche hättest denn gerne??
Schöne passend zur Weihnachtszeit (Lebkuchenherzen, Spekulatius usw.) ???
Werde alles da haben denke ich. Also bis morgän früh in alter Frische.
Claudia33
01.12.2004, 23:44
Vielleicht hast Du mich nicht gesehen, weil ich doch bis heute auf Fortbildung war, schon vergessen???
Dafür werde ich Euch das Knoppers bringen, Mittagessen und Abendessen machen, ist das ein Deal???
Stimmt ja Süsse, habe ich echt vergessen. Also man wird doch älter. :lalala:
Da muss ich dann wohl durch. Na Gott sei Dank ist die 40 noch weit von mir weg. :lach:
Das mit den Knoppers ist super. Tja und Mittag/Abendessen von Dir ...... was
will man mehr. Ist nen super Deal. Wir Mädels lassen uns dann überraschen was es so Leckeres gibt.
Bis denne dann.
Liebe Grüße
BabyMiri
02.12.2004, 07:41
@Jaguar
Süße magst Du alle Kekse ? :auslach: Claudi wird mich wieder schimpfen das ich nur ans essen denke, hehe.
Und das nächste mal beim Truckfahren häng bitte nicht wieder den Kopf bei 120 zum fenster raus :auslach:
@Alterchen
Mensch Du machst sachen. In der Halle ist im moment nicht sehr viel los und Claudi hat mit den Säulen genug zu tun, dann werde ich bis zu Deiner Rückkehr die Scheiben übernehmen. Erhol Dich gut, ich bring Dir später zum kühlen nochmal Schokoeis :) Danke schonmal fürs essen machen, freu mich schon. Aber wehe hier denkt jetzt jemand ich würde alles essen gell!
@Claudi
Heut wirds glaub ich mal bissi stressiger. Den ersten Kunden hab ich schon an der Zapfsäule gesehen und die liebe Dani muss erstmal ausschlafen. Da heißts ranklotzen und keine Müdigkeit vortäuschen!
@Dani
Schlaf Du Dich mal schön aus :) Wir schaffen das und lass Dich vom Alterchen nicht wecken *zwinker*
Auf gehts in die Schlacht Claudi :winke:
G'Day
Miri
Claudia33
02.12.2004, 08:36
@Claudi
Heut wirds glaub ich mal bissi stressiger. Den ersten Kunden hab ich schon an der Zapfsäule gesehen und die liebe Dani muss erstmal ausschlafen. Da heißts ranklotzen und keine Müdigkeit vortäuschen!
Auf gehts in die Schlacht Claudi :winke:
Hey Miri ich bin total fit. Bin zwar spät ins Bett gestern, aber ......... hätte net gedacht, dass ich soooooooooo gut aus dem Bett komme.
Hatten gestern Spieleabend mit meinen lieben Verwandten. War recht lustig. ;)
@Dani
Mein Schatz schlaf Du dich bitte ganz dolle aus, ja. ;)
Es sei Dir gegönnt. Werde heute die Kasse mit übernehmen und die Bestellung mach ich auch. Schaff das schon. Heute abend ist mal wieder duschen angesagt. ;)
Außerdem sind auch noch die Miri und das Alterchen da. Die helfen an allen Ecken. Net wahr ihr Süssen? :lach:
@Jaguar
Wie war der Kaffee heute morgen? Ich hoffe net zu stark. Hatte mich verzählt, glaube es ist ein Löffel Kaffee zuviel in den Filter gekommen. Konntetst den Kaffee aber noch umrühren, oder???
Die Plätzchen waren hoffentlich ok. :lach:
So Miri ich komme. Aufi in die Schlacht.
BabyMiri
02.12.2004, 08:51
Hey Miri ich bin total fit. Bin zwar spät ins Bett gestern, aber ......... hätte net gedacht, dass ich soooooooooo gut aus dem Bett komme.
Hatten gestern Spieleabend mit meinen lieben Verwandten. War recht lustig. ;)
Sehr gut claudi, sehr gut!
Da warst Du also gestern abend, ich hatte mich schon gewundert als ich in Deine Höhle geguckt habe und keine claudi da :schnief:
Außerdem sind auch noch die Miri und das Alterchen da. Die helfen an allen Ecken. Net wahr ihr Süssen? :lach:
Nee Claudi das Alterchen leistet eher noch Dani Gesellschaft!!! Die hat doch gesagt das ihr Mundwerk so weh tut das sie heute nicht erscheinen kann.Deshalb übernehme ich heute das Scheiben putzen.
So Miri ich komme. Aufi in die Schlacht.
Auf gehts :winke:
alter Ellifan
02.12.2004, 11:17
:schnief: ich dachte immer: ICH bin das Alterchen! :schnief:
Aber entweder hört mir Claudi nicht zu, oder sie leidet an Alzheimer!
:schnief:Ich hab doch immense Lippenproblem!Sieht nicht gut aus! und wisst ihr, was am schlimmsten ist??:schnief:
Ich kann gar nicht mehr "unterlippevorschieb* machen! Das tut nämlich sogar höllisch weh und würde dazu führen, dass die Lippe wieder aufplatzt! Na, muss mich eben schonen!
Deshalb ist wahrscheinlich heute duschen auch nicht drin! ;)
Hey, Miri, Du bist wirklich ein Golstück! Was soll ich Dir heute mittag/abend kochen??
Und die Jaguar bleibt uns treu, auch wenn der Kaffee zu stark ist! Aber vielleicht schaff ichs ja heute auch noch, dass ich dir ein paar vanillekipferl back! eine ganze Dose, nur für Dich!!!!!!
Ich wünsch euch einen schönen Tag und seid bitte zum essen möglichst pünktlich!
BabyMiri
02.12.2004, 11:27
Nicht weinen Alterchen!!
Das hat Claudi bestimmt nicht so gemeint!!
Hey, Miri, Du bist wirklich ein Golstück! Was soll ich Dir heute mittag/abend kochen??
Claudi ich bring dem Alterchen kurz mal ihren Pott schokoeis!! Bin gleich wieder da! *losfetz*
Hier guck - Dein Schokoeis :) :winke:
Kochen.....mh ich bin pflegeleicht. Aber ich hätt mal wieder Lust auf richtig schönes scharfes Thailändisches oder so :) Kriegst Du sowas hin?? Ansonsten...mh Kartoffelauflauf :mops:
Zum essen pünktlich ist recht wenn Du uns jetzt noch sagst wann es denn fertig ist??? :confused:
Gute Besserung noch!!!
Miri
alter Ellifan
02.12.2004, 11:38
Claudi ich bring dem Alterchen kurz mal ihren Pott schokoeis!! Bin gleich wieder da! *losfetz*
Hier guck - Dein Schokoeis :) :winke:
Danke, echt lieb! Dat Problem is nur, dat milcheis Beläge hinterlässt, die der Wunde nicht gut tun! Der doc hat gesagt, dass ich lieber anderes Eis nehmen soll, also kannst Du mir heut mittag ja ein Caretta aus der Kühltruhe der Tanke mitbringen, das tuts! Danke, echt lieb von Dir!
Kochen.....mh ich bin pflegeleicht. Aber ich hätt mal wieder Lust auf richtig schönes scharfes Thailändisches oder so :) Kriegst Du sowas hin??
Na logisch, krieg ich das hin und wenn nicht, dann spring ich schnell rüber zum Thai und nehm was mit, aber das dürfte eigentlich kein Problem sein!
Zum essen pünktlich ist recht wenn Du uns jetzt noch sagst wann es denn fertig ist??? :confused:
Seid ihr so gegen 13.00 Uhr da? Bis dahin könnte Dani auch schon wach sein! Die schlummert noch tief und fest!
Bis denne, muss jetzt kochen anfangen, sonst wirds vielleicht nicht fertig! Bringt ihr Jaguar mit, oder ißt sie heute abend warm???
dat alterchen
BabyMiri
02.12.2004, 11:59
Danke, echt lieb! Dat Problem is nur, dat milcheis Beläge hinterlässt, die der Wunde nicht gut tun! Der doc hat gesagt, dass ich lieber anderes Eis nehmen soll, also kannst Du mir heut mittag ja ein Caretta aus der Kühltruhe der Tanke mitbringen, das tuts! Danke, echt lieb von Dir!
Gut wart....*Schoko eis wieder mitnehm* Das ess ich doch gleich selber das können wir eh nicht mehr verkaufen :auslach:
So guck mal meine liebe, hier kriegst Du Dein Carretta :)
Na logisch, krieg ich das hin und wenn nicht, dann spring ich schnell rüber zum Thai und nehm was mit, aber das dürfte eigentlich kein Problem sein!
Au ja feini, dankeschön :)
Seid ihr so gegen 13.00 Uhr da? Bis dahin könnte Dani auch schon wach sein! Die schlummert noch tief und fest!
Bis denne, muss jetzt kochen anfangen, sonst wirds vielleicht nicht fertig! Bringt ihr Jaguar mit, oder ißt sie heute abend warm???
dat alterchen
Ich komme auf alle Fälle! Dani kann man ja vorsichtig mal anfragen die is ja um 7 ins Bett da könnte sie schon wieder ausgepennt haben.
JAGUAR?? Wo is die wieder....weiß auch nicht, naja jedenfalls wenn sie auftaucht schleif ich sie mit, keine Frage!
Claudi ich soll Dich von einem Kunden loben :) Der war grad ganz begeistert wie freundlich Du doch bist, gott sei dank dachte er daran mich im gleichen Satz zu erwähnen :auslach:
Und wie immer - ich brauche neue Scheibenwischerblätter! Audi A3 bitte....übernimmt das eine von euch beiden süßen (Claudi und Dani) ?
In diesem sinne.... :winke:
Claudia33
02.12.2004, 14:17
Ich kann gar nicht mehr "unterlippevorschieb* machen! Das tut nämlich sogar höllisch weh und würde dazu führen, dass die Lippe wieder aufplatzt! Na, muss mich eben schonen!
Deshalb ist wahrscheinlich heute duschen auch nicht drin!
Och mensch was soll ich dazu noch sagen. Bin halt etwas durch den Wind.
Versuche mich aber zu bessern. Übrigens was das Mittagessen wieder eine
Wucht. Danke Süsse, hast gut gekocht. ;)
Das mit der "Unterlippevorschieben" lass erst mal schön bleiben. Hast doch
auch keinen Grund dazu, oder?????
Claudi ich soll Dich von einem Kunden loben Der war grad ganz begeistert wie freundlich Du doch bist, gott sei dank dachte er daran mich im gleichen Satz zu erwähnen
Und wie immer - ich brauche neue Scheibenwischerblätter! Audi A3 bitte....übernimmt das eine von euch beiden süßen (Claudi und Dani) ?
Ja man ich bin freundlich, wie geil. :mops:
Das mit den Scheibenwischern übernehme ich, da die Süsse noch schläft.
Nach so einer langen Nacht, sei ihr das gegönnt. ;)
Als ich los gegangen bin zur Arbeit ist Dani man gerade ins Bett. Also lasst
sie noch schlafen.
Abspülen werde ich heute Abend. Das Geschirrklappern könnte jemanden
wecken. :angel: Nicht wahr? ;)
Wie war das? Beim Winterfest bekommt jeder nen Adventskalender? Genial, wo ichs doch wieder net geblickt hab und heut kein Türchen öffnen konnt
Dafür darf ich dann am 4. gleich 4 aufeinmal öffnen
So isses, jeder bekommt einen Adventskalender und Du darfst gleich 4 Türchen
auf einmal aufmachen. Wie toll. :lach:
Miri auch ich muss Dich loben. Bist ja sehr fleissig und es macht irre Spaß.
So Mädel komm pack bitte mit an.
Guten morgen, Mädels!!! :D
Mei, seid ihr lieb!!! Ich wurde nicht wach! Dafür wurde ich heute mit 2 ganz lieben SMS`s ins Bett gebracht. :) Danke ihr beiden Süssen...
@Jaguar
Du bist schon Trucker gefahren? Oh und ich war nicht dabei. Naja, macht nix Miri und ich fahren am Sonntag, oder Miri?
@Alterchen
Was macht Deine Lippe? Es freut mich, dass Du auf der Fortbildung so viel über das Scheibenwischen, etc. gelernt hast. Das nenne ich doch mal Arbeitsmoral. ;) Weiterhin Gute Besserung!!!
@Miri
Süsse, die Scheibenwischer für den A3 habe ich heute morgen bestellt und müsste eigentlich heute im Laufe des Nachmittages ankommen.
@Claudi
Heute abend sollen wir wieder duschen? Ich muss aber spätestens um 18.45 Uhr hier los. Nur noch 3 mal Nachtschicht und ich kann mich wieder ganz der Tanke widmen. Aber meine erste Nacht war ganz okay. Bin schon auf die 2. gespannt. Ich bin müde, sach isch Euch! Und ich habe einen Quatsch geträumt!!! Nee, nee, nee!!! :confused:
Och nee, jetzt hab ich auch noch das Thailändische Mittagessen verpasst. :schnief: Ist noch was da oder muss ich mir was bestellen, oder kochen? Ich hau mich jetzt hinter die Kasse.
Machts gut Mädels.
Ihr seid die Besten!
Claudia33
02.12.2004, 14:53
Mei, seid ihr lieb!!! Ich wurde nicht wach! Dafür wurde ich heute mit 2 ganz lieben SMS`s ins Bett gebracht. :) Danke ihr beiden Süssen...
@Claudi
Heute abend sollen wir wieder duschen? Ich muss aber spätestens um 18.45 Uhr hier los.
Dani aber immer doch. Kennst mich doch und du weißt wie gerne ich Dich habe. ;)
Ja komm lass uns heute abend mal wieder duschen. Haben wir schon lang net
mehr. Ich beeile mich auch, so dass Du pünktlich zur Nachtschicht kommst. :lach:
Von dem Essen haben wir Dir natürlich etwas weggestellt. Schau doch mal
fix im Kühlschrank nach. Denke das passt scho und Du wirst satt.
Erst essen Süsse, dann hinter die Kasse.
Freue mich.
Ja komm lass uns heute abend mal wieder duschen. Haben wir schon lang net
mehr. Ich beeile mich auch, so dass Du pünktlich zur Nachtschicht kommst. :lach:
Von dem Essen haben wir Dir natürlich etwas weggestellt. Schau doch mal
fix im Kühlschrank nach. Denke das passt scho und Du wirst satt.
Erst essen Süsse, dann hinter die Kasse.
Au ja :mops: DUSCHEN !!! ;)
Oh!!! *zumkühlschrankrennt* Jaaaaaaaaaaa, es ist noch was für mich übrig!!! :happy: Dankeschön. Dann werde ich jetzt natürlich erst einmal was essen, ehe ich mich hinter die Kasse begebe.
Ich wünsche Euch allen was!
@Jaguar
Wie war der Kaffee heute morgen? Ich hoffe net zu stark. Hatte mich verzählt, glaube es ist ein Löffel Kaffee zuviel in den Filter gekommen. Konntetst den Kaffee aber noch umrühren, oder???
Die Plätzchen waren hoffentlich ok. :lach:
Der Kaffee war wunderbar. Könntet ihr euch bitte jeden morgen verzählen???? :rolleyes:
Und die Plätzchen erst :happy: sehr lecker
Eine ganze Dose Vanillekipferl nur für mich? :happy:
Gruß Jaguar
@ Dani das mit dem Truck fahren können wir gerne nochmal widerholen :rolleyes: darf dann wieder bei 120 den Kopf aus dem Fesnster halten?
Ähm wann und was gibts denn zum Abendessen? Heut mittag konnt ich ja leider net musst ja arbeiten.
alter Ellifan
02.12.2004, 17:44
Ähm wann und was gibts denn zum Abendessen? Heut mittag konnt ich ja leider net musst ja arbeiten.
Reste, Schätzchen, Reste und nach der Dose Vanillekipferl wird Dir wohl das reichen, was Dir Dani übrig gelassen hat!
;)
BabyMiri
03.12.2004, 07:16
Guten Morgen Mädels,
sorry das ich gestern sooo fix verschwunden bin aber ich musste schlafen.
@Dani
Wir bringen Dich doch immer gern ins Bett. Wie mir scheint hast Du prima geschlafen und Alterchen hat Dich auch nicht geweckt :)
Na Logo können wir Sonntag wieder Truck fahren, keine Frage!
@Jaguar
NEIN Du wirst den Kopf nicht wieder zum Fenster raushalten....mensch weißt Du nicht mehr - der Brückenpfeiler :auslach:
@Alterchen
Dein Essen war wirklich sehr lecker. Vielen lieben Dank dafür! Ich hoffe Dani hat es auch geschmeckt?? :) Für Dich lass sogar ich was über :auslach:
@Claudi
Danke für Dein Lob, da werd ich noch ganz rot :cool:
Seit ihr heute abend zuhause meine lieben oder wieder auf Tour?? Sonst kümmer ich mich heute mal ums Abendessen :winke:
So und jetzt geh ich mit Jaguar einen Kaffee trinken und was essen bevors gleich wieder losgeht!
Bis dann!
Miri
Claudia33
03.12.2004, 08:26
Guten morgän ihr Süssen,
pssssst .......... bisschen leise heute morgen. Dani muss wieder etwas schlafen nach der langen Nacht.
Süsse :schlaf: gut und träum was Schönes.
sorry das ich gestern sooo fix verschwunden bin aber ich musste schlafen.
@Claudi
Danke für Dein Lob, da werd ich noch ganz rot
Seit ihr heute abend zuhause meine lieben oder wieder auf Tour?? Sonst kümmer ich mich heute mal ums Abendessen :winke:
Es sei Dir verziehen, dass Du gestern soooo schnell verschwunden warst.
Ehrlich gesagt habe ich es erst sehr spät festgestellt, da ich mit den Säulen
geschäftigt war. ;)
Klar muss man Dich loben, Miri. Machst deine Sache einfach spitze und die
Kunden sind auch sehr zufrieden mit Dir.
Bin heute abend wohl net da. :schnief: Dabei hätte ich sooooooo gerne
mal von deinem Essen gekostet, Süsse. Aber was net geht, geht net.
Seit doch so lieb und stellt mir etwas zurück, ja?
Der Kaffee war wunderbar. Könntet ihr euch bitte jeden morgen verzählen????
Super habe mich heute morgen wieder verzählt. :lalala:
Aber wenn der Kaffee auch so schmeckt ist es ok. ;)
Au ja :mops: DUSCHEN !!!
Man Süsse die Dusche war wieder herrlisch auch wenn es sehr knapp war.
Hast es ja Gott sei Dank noch pünktlich zur Nachtschicht geschafft. ;)
So ein shit, da sind schon wieder die nächsten Kunden.
Miri, könntest Du eben einspringen. Ich muss mal für große Mädchen. :lach:
Bin gleich zurück.
alter Ellifan
03.12.2004, 09:31
KNOPPPPPPERS!
Guten Morgäääääähn, hab beschlossen noch mal zuhause zu bleiben, aber am Montag wirds sicherlich wieder so gut sein, dass ich wieder unter Menschen kann! Hoffentlich, nervt nämlich tierisch!
Miri kocht heute abend? Gern! ABer lass es bitte nicht zu spät werden, hab ein großes Schlafbedürfnis!
Wünsch Euch noch einen schönen Tag!
dat Alterchen
Claudia33
03.12.2004, 09:34
KNOPPPPPPERS!
Guten Morgäääääähn, hab beschlossen noch mal zuhause zu bleiben, aber am Montag wirds sicherlich wieder so gut sein, dass ich wieder unter Menschen kann! Hoffentlich, nervt nämlich tierisch!
Miri kocht heute abend? Gern! ABer lass es bitte nicht zu spät werden, hab ein großes Schlafbedürfnis!
Wünsch Euch noch einen schönen Tag!
dat Alterchen
DANKE Süsse, wie geil. :mops:
So´n Knoppers ist doch immer was schönes.
Ruhe Dich heute noch mal tüchtig aus und das WE bleibt Dir ja auch noch.
Dann bist Du am Montag wieder in alter Frische dabei. ;)
Und die Lippe sieht bestimmt auch wieder ganz gut aus.
@Jaguar
NEIN Du wirst den Kopf nicht wieder zum Fenster raushalten....mensch weißt Du nicht mehr - der Brückenpfeiler :auslach:
Mööönsch da war doch noch soviel Platz dazwischen :lach:
@Claudi
Der Kaffee schmeckt nicht nur, der wirkt auch :neele: also immer schön einen Löffel mehr rein!
Ich glaub für die nächsten zwei Tage meld ich mich mal ab, aber spätestens Sonntag werd ich wieder da sein.
Oh shit!! :eek: Samstag is ja das Winterfest!? Mh da muß ich nu mal gucke wie ich das mit dem Weihnanchtsmarkt.
Gruß Jaguar
alter Ellifan
03.12.2004, 09:47
Oh shit!! :eek: Samstag is ja das Winterfest!?
:eek: Ach Du große Scheiße! :eek: Das hatte ich ja auch total vergessen! Oh, mein Gott, ich schieb Zuhause ne ruhige Kugel.... und hab total sämtliche Vorbereitungen für das Winterfest vergessen! WIe sieht es denn mit Madam aus? Meint Ihr, sie ist morgen wieder gesund?? Dani, hast Du mit ihr gesprochen und ihre Einschätzung geholt? Wen lassen wir dann singen, wenn sie nicht kann??
Was ist noch alles zu machen??? Oh gott, jetzt dreh ich wirklich völlig am Rad!
:eek:
BabyMiri
03.12.2004, 09:49
KNOPPPPPPERS!
dat Alterchen
Knoppers - immer :auslach:
Dankeschööööööön!!! Nein ich werde das essen so gegen 20 Uhr servieren :) Wer da is bekommt was ab, Jaguar das gilt auch für Dich.
@Claudi
Ich mach das schon ab mit Dir! Müssen sich die Damen und Herren eben etwas gedulden....
Dani schläft tief und fest Claudi die kriegen wir heute eh nicht wach. Außerdem hab ich die Tür zugemacht, Rollos runter - die bekommt nix mit.
@Jaguar
Soviel Platz...pf also da ging nicht mehr viel zwischen meine liebe. Und auch die Polizei fand das nicht gerade lustig :)
BabyMiri
03.12.2004, 09:51
Wen lassen wir dann singen, wenn sie nicht kann??
MICH :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
Das wird suuuuuper :) Und Maggie wollte schon lange mal vorfahren hier die kann dann meinen Background machen :lach:
Dann möchte ich aber wieder so schöne Sprechchöre hören :angel:
(Demnach: http://forum.elli-e.de/attachment.php?attachmentid=2402&stc=1&thumb=1 zu urteilen geht morgen bei Elli gar nichts!!!)
Also soweit ich mitbekommen habe Alterchen hat Claudi schon sämtliche deko fürs Winterfest beisammen und Jaguar kümmert sich um den Kuchen. Den Glühwein habe ich schon hinten in der Halle genau wie den Eierpunsch. Ich denke nicht das wir sonst noch viel benötigen oder??
... und Jaguar kümmert sich um den Kuchen.
Oh oh :eek:
Was für Kuchen soll ich backen? Sacht mal schnell, da muß ich ja nu auch gleich anfangen.
Wie wärs mit ner ......? Nee :auslach: das wird ne Überraschung und jetzt noch nicht verraten.
Gruß Jaguar
alter Ellifan
03.12.2004, 11:32
MICH :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
DUUUUUUU???? :eek: also entweder ich hab was verpasst, oder ..... wir sollten uns das noch mal überlegen! ;)
Also soweit ich mitbekommen habe Alterchen hat Claudi schon sämtliche deko fürs Winterfest beisammen und Jaguar kümmert sich um den Kuchen. Den Glühwein habe ich schon hinten in der Halle genau wie den Eierpunsch. Ich denke nicht das wir sonst noch viel benötigen oder??
Puh, da bin ich ja froh, aber ich hab doch immer son schlechtes gewissen, wenn andere rödeln wie blöd und ich nichts gemacht hab! :o
Hey, Jaguar, die Küche sieht ma aus wie schweins, aber lass gehn, ich mach das schon! Muss mich ja auch an den Vorbereitungen beteiligen, also räum ich halt auf! ;)
Und ich befürchte ja..... na, gut.....
ich hab ja gestern heimlich zwei Dosen Vanillekipferl gebacken, dann muss ich halt die zweite Dose für die Allgemeinheit rausrücken, damit ich auch noch was beisteuern kann.... - wenn Madam schon nicht kommt! ;)
Es grüßt dat Alterchen
BabyMiri
03.12.2004, 11:41
DUUUUUUU???? :eek: also entweder ich hab was verpasst, oder ..... wir sollten uns das noch mal überlegen! ;)
Iiiijjaaaaaaaaaaaaaaaa :auslach::auslach::auslach::auslach:
Ich :) Und die Maggie Background....weil die kann die Texte nicht so weißt. Glaub mir das klingt ganz prima ;)
Hey, Jaguar, die Küche sieht ma aus wie schweins, aber lass gehn, ich mach das schon! Muss mich ja auch an den Vorbereitungen beteiligen, also räum ich halt auf! ;)
Na nu hör aber auf du :D
Ich bin hier grad am rotieren und back 5 Kuchen gleichzeitig und du wunderst dich wies hier aussieht????
Alterchen das ist erst der Anfang ;)
Aber keine Panik isch mach das alles wieder sauber.
Gruß Jaguar (in der Weihnachtsbäckerrei) :yeah:
alter Ellifan
03.12.2004, 11:59
Aber keine Panik isch mach das alles wieder sauber.
isch nix Panik, hab die Hoffnung, dass ich das aufräumen darf, muss was gegen das schlechte Gewissen tun, will auch helfen, kann aber heute noch nicht unter leute! ALso, verwüste die Küche, ich stehe dann gerne lange da und mach dat ganze sauber! Aber ich muss bis ca.19 Uhr fertig sein mit der Küche, weil dann will doch miri kochen!
Hoffentlich kann sie kochen und singen! :eek: (mehr kommentar geb ich jetzt dazu nicht mehr ab), ich meine, dass Maggie den Text eh nicht so gut kann, hab ich ja schon mitgekriegt! lol
so, jetzt pantscht noch ein bisschen in der Gegend rum! Muss mich jetzt um den Vertreter von Scheibenwaschmitteln kümmern, aber das ist n Süßer, das tu ich doch gern ;)
isch nix Panik, hab die Hoffnung, dass ich das aufräumen darf,
:happy: Na wenn das so ist werd ich auch noch den letzten Topf nehmen.
Und so wie ich sehe habt ihr nicht gerade wenig Küchenutensil :lach:
Ich glaub da back ich mal noch zwei Kuchen mehr.
Aber jetzt müsst ihr die Küche räumen, sonst seht ihr ja die Überraschung und das darf nicht sein. ;)
Gruß Jaguar
alter Ellifan
03.12.2004, 13:08
*alterchen trollt sich schmollend aus der Küche* (Unterlippevorschieb geht immer noch nicht) ;)
*alterchen trollt sich schmollend aus der Küche* (Unterlippevorschieb geht immer noch nicht) ;)
So ists fein ;)
BabyMiri
03.12.2004, 13:51
Mensch Jagur ich hätte mal hunger!! Nachmittagsimbiss, mittag gabs ja schon vor 2 Stunden...kannst Du mir mal bitte des Brot und die Wurst ausm Kühlschrank rauswerfen wenn Du schon die Küche blockierst :lach:
Ich muss wieder zu meinen Reifen....
Claudia33
03.12.2004, 13:52
Hey ihr Süssen wg. den Kuchen macht euch man keine Sorgen.
Meine Ma hat sich bereit erklärt auch noch welche zu backen. ;)
Tja und was Elli angeht kann ich noch nicht sagen, ob sie nun wieder
fit ist oder net. Konnte die Madame net erreichen.
Wenn Dani erst mal wieder wach ist wird sie sich drum kümmern und uns
dann Bescheid geben. Net wahr mein Engel .... machst Du doch, oder? ;)
Bis dahin gehen wir davon aus, dass Elli beim Winterfest dabei ist. :mops:
Ansonsten muss wohl die Miri herhalten mit Maggie im Hintergrund. Was ein
Paar. :lach: Das wird lustig.
Aber wieso den Hund in der Pfanne verrückt machen. Lasst uns abwarten.
@Jaguar
Bitte net soooooooooo laut in der Küche. Es schläft noch jemand.
So bin wieder in der Tanke.
Tschau ihr Süssen.
alter Ellifan
03.12.2004, 13:56
Mensch Jagur ich hätte mal hunger!! Nachmittagsimbiss, mittag gabs ja schon vor 2 Stunden...kannst Du mir mal bitte des Brot und die Wurst ausm Kühlschrank rauswerfen wenn Du schon die Küche blockierst :lach:
ach Jaguar, ich bräuchte auch noch frische Eiswürfel aus dem Tiefkühlfach und ne Cola, wenn ich nicht in die Küche darf, dann muss das zeug halt zu mir kommen! Du weißt schon Eiswürfel zum Lippekühlen und Cola gegen den Dorscht!
Danke! *zartsüßlächelnd*
@Jaguar
Bitte net soooooooooo laut in der Küche. Es schläft noch jemand.
Ich bin das nicht mit dem Lärm. Ich verzicht ja schon auf sämtliche Elktrogeräte damit Dani schlafen kann, und die Elli-Cd läuft auch nur ganz leise.
@ Miri
Guck mal ich bin so frei und hab dir hier mal für zwischen durch vorbereitet :lach:
Hoff es schmeckt dir.
Gruß Jaguar
Dauert auch nicht mehr lange ;) und dann ist der Überraschungskuchen fertig und ihr dürft wieder in die Küche oder das was von ihr übrig ist :lach:
Claudia33
03.12.2004, 14:10
Ich bin das nicht mit dem Lärm. Ich verzicht ja schon auf sämtliche Elektrogeräte damit Dani schlafen kann, und die Elli-Cd läuft auch nur ganz leise.
Häääää????
Sag mal was werden denn das für Kuchen. Ohne Elektrogeräte. Rührst
Du mit der Hand oder wie?
Das zeig mir doch mal bitte.
BabyMiri
03.12.2004, 14:15
@ Miri
Guck mal ich bin so frei und hab dir hier mal für zwischen durch vorbereitet :lach:
Hoff es schmeckt dir.
Wunderbar :happy:
Ich danke recht herzlich.....sehr lecker!
@Alterchen
Ja Maggie ist nicht sehr Textfest aber das bekommt sie garantiert prima hin. Ich werde dann morgen vormittag mit ihr üben. Sie ist doch ein Naturtalent..
@Claudi
Witzig wird das?...Nee Du das wird der BURNER :lach:
Und achja, Du man kann Kuchen prima mit der Hand rühren, ich hab das ein Jahr lang gemacht weil ich keinen Mixer hatte.
Claudia33
03.12.2004, 14:24
@Claudi
Witzig wird das?...Nee Du das wird der BURNER :lach:
Und achja, Du man kann Kuchen prima mit der Hand rühren, ich hab das ein Jahr lang gemacht weil ich keinen Mixer hatte.
Iiiiiiiihhh mit der Hand. Das klebt doch wie Arsch, aber wenn er dann
schmeckt wieso net. Probiere ich mal gleich am Sonntag aus. ;)
Ciao Claudi
alter Ellifan
03.12.2004, 14:24
@Alterchen
Ja Maggie ist nicht sehr Textfest aber das bekommt sie garantiert prima hin. Ich werde dann morgen vormittag mit ihr üben. Sie ist doch ein Naturtalent..
WIE? Ihr übt erst morgen Vormittag?? Unser Fest beginnt schon um 10 Uhr, schon vergessen???
Mensch JAGUAR! ICH BRAUCH DRINGEND MEINE EISWÜRFEL!!! Die Lippe streikt schon wieder! Kannste mich mal reinlassen, oder gib das zeug raus, dann lassen wir Dich ja in Ruhe!
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Eierlikörtorte lieb?
@ Claudi
Na ich nem schon nen Schneebesen etc dazu ;)
@Alterchen
Isch glaub bei dir is net nurdie Lippe dick :lach:
Musst du mal die Äuglein aufmachen und dann siehst du die Kühltruhe.
Randvoll mit Eiswürfeln, und weil die für dich sind und es doch bald Weihnachten ist, extra in Rentier-Form. :lach:
@ Miri
Freut mich wenns dir geschmeckt hat. Wenn du nochmal ne Stärkung brauchst einfach klopfen.
Wie lang schläft Dani denn noch?
So langsam aber sicher bekomm ich Oberarme wie Schwarzenegger :cool: und so leise wie die Elli-CD läuft könnt ma glatt glaube das singt sie grad live und erkältet.
Gruß Jaguar
BabyMiri
03.12.2004, 14:38
WIE? Ihr übt erst morgen Vormittag?? Unser Fest beginnt schon um 10 Uhr, schon vergessen???
Na wir beginnen heute abend. In Straubing haben wir bereits genug geprobt das kriegen wir schon hin, hab vertrauen Mensch :)
Claudia33
03.12.2004, 14:47
@ Claudi
Na ich nem schon nen Schneebesen etc dazu ;)
Wie lang schläft Dani denn noch?
So langsam aber sicher bekomm ich Oberarme wie Schwarzenegger :cool: und so leise wie die Elli-CD läuft könnt ma glatt glaube das singt sie grad live und erkältet.
Ja wie cool es gibt Schneebesen. :mops:
Sogar bei uns gibbet die.
Weiß net wie lange Dani noch schläft, aber lass sie mal. Ist schließlich
spät ins Bett gekommen.
Und Oberarme wie Schwarzenegger sind doch auch net schlecht. ;)
alter Ellifan
03.12.2004, 15:00
@Alterchen
Isch glaub bei dir is net nurdie Lippe dick :lach:
Musst du mal die Äuglein aufmachen und dann siehst du die Kühltruhe.
Randvoll mit Eiswürfeln, und weil die für dich sind und es doch bald Weihnachten ist, extra in Rentier-Form. :lach:
Ach, Du bist ja ein riesen Schatz! Danke, aber meiner Lippe ists eigentlich wurscht, welche Form die Eiswürfel haben!
Aber prima, endlich mal mitmenschen, die mitdenken, alterchen braucht immer zur Sicherheit eine Truhe voll Eiswürfel in der Nähe! Ihr wisst schon - Schlagworte wie Bänderrisse, kaputte lippe, zusammenbrechender Kreislauf......
jetzt hat Jaguar wahrscheinlich bald nen Schlag, vom vielen Schlagen! :D
LG vom Alterchen
jetzt hat Jaguar wahrscheinlich bald nen Schlag, vom vielen Schlagen! :D
Den hatte Jaguar auch schon vorher :neele:
@ Claudi
Isch wollt dat Dani ja auch net wecke sondern ihr nen Teller Weihnnachtsplätzchen richten. :D
Gruß Jagaur
BIN WACH!!!!!! :mops:
Her mit meinen Plätzchen!!! :happy:
So, jetzt werde ich mich erst einmal um Frau Erl kümmern. Die iss krank? Wat hat die denn? Muss mal eben anrufen und nachfragen, ob das morgen klappt und sie kommen kann. Ich sag Euch dann bescheid!
MÖÖÖNSCH!!! Ihr Lieben!!! Wisst ihr denn gar nicht, warum sie Hannover abgesagt und ne Krankheit vorgetäuscht hat??? ;) :lach: :happy: :mops:
MÖÖÖNSCH!!! Ihr Lieben!!! Wisst ihr denn gar nicht, warum sie Hannover abgesagt und ne Krankheit vorgetäuscht hat??? ;) :lach: :happy: :mops:
Oh Gott jetzt hätt ich fast die Plätzchen fallen lassen :D
Ich brauch ne Stuhl schneeeeeeeeeeeeeeeeeell
Oh Gott jetzt hätt ich fast die Plätzchen fallen lassen :D
Ich brauch ne Stuhl schneeeeeeeeeeeeeeeeeell
Richtig!!! Damit sie bei uns singen kann!!! :lach:
alter Ellifan
03.12.2004, 15:31
Psssst, das ist wie beim Fantreffen!
Jeder weiß, dass Elli kommt, aber keiner darfs wissen und erst recht nicht aussprechen!! ;)
Psssst, das ist wie beim Fantreffen!
Jeder weiß, dass Elli kommt, aber keiner darfs wissen und erst recht nicht aussprechen!! ;)
Isch könnt ja ne größere Torte backen aus der die Chefin dann rausspringen kann :lach:
BabyMiri
03.12.2004, 23:17
Hey Dani :)
Aber Elli kann doch bestimmt dann morgen nicht singen sonst fällt es ja auf schließlich wurde ja auch die Presse eingeladen. :p Und außerdem will ja ICH mit Maggie SINGEN :auslach:
Jaguar mach dir keine sorgen um die Plätzchen die paar die runter gefallen sind hab ich verputzt :lach:
Ach und für alle die heut beim Abendessen nicht da waren, der rest steht im Kühlschrank bedient Euch :)
alter Ellifan
03.12.2004, 23:22
Isch könnt ja ne größere Torte backen aus der die Chefin dann rausspringen kann :lach:
Torte??? Eierlikörtorte???? Ok!
Ich nehm die Torte, Ihr Madam! ;)
Hey Dani :)
Ach und für alle die heut beim Abendessen nicht da waren, der rest steht im Kühlschrank bedient Euch :)
Es muß heißen der rest STAND im Kühlschrank :lalala:
Sorry aber nach dem gehoppel in der Disco hatt ich doch ordentlich Hunger.
@ Alterchen
Ne ne ne. Wie soll das denn gehen das die Chefin aus ner Eierlikörtorte springt?
Es gibt ne Torte für die Chefin uuuuuuuuuund eine Eierlikörtorte für dich.
Gruß Jaguar
alter Ellifan
04.12.2004, 13:39
PUH!
Hier gehts ja rund! Bin grad an der Kasse, um Kohle für den Glühwein zu holen, den ich jetzt noch schnell nachkaufen geh!
Meine Güte, Claudi, Du hast das mit der Deko echt gut auf die Reihe gekriegt!
Und die Eierlikörtorte ist total lekker, Jaguar! HOffentlich kommt Madam auch wirklich! aber wahrscheinlich probt sie grad noch mit unserem Steuerberater ;)
so, jetzt aber schnell Nachschub holen und sich daran freun, dass unser Winterfest jedem so viel Spaß macht! Hey, das steigert den Umsatz!
Bis denne dat alterchen
Claudia33
04.12.2004, 16:14
Ja meine Güte, was macht das doch Spaß. :mops:
Hätte net gedacht das soooooooooooooooo viele Leute kommen.
Alles läuft super, der Glühwein schmeckt und die Schneeballschlacht ist
im vollen Gange.
Die Kiddies haben super viel Spaß beim Schneemann bauen und selbst
wir "Großen" sind mit von der Partie. ;)
@Dani
Süsse, bist Du so lieb und bringst noch Kleingeld mit. Könnte echt
knapp werden. Hoffe DU hast wieder gut geschlafen nach der langen Nacht. ;)
@Jaguar
Die Kuchen sind ne Wucht. Hast Du echt super hinbekommen und
das ohne Elektrogeräte. :lach:
@Alterchen
Sicher kommt die Madame noch. Denke ne gute halbe Stunde noch und sie
steht auf der Bühne.
@Miri
Tut mir Leid, wird nichts aus deiner und Maggies Einlage. Obwohl ihr könntet
ja die Leute für ne halbe Stunde eben einheizen. Aufi Miri. Macht die Leute
heiß.
Bin wieder hinterm Stand, Glühwein ausschenken.
Um 16:45 Uhr ist dann die Elli da. :mops:
alter Ellifan
04.12.2004, 16:51
Oh mann, elli live ist einfach immer wieder geil!!!!!
"i´m strong enough....." *sing*
Wow, die stimmung wird immer besser!
Aber jetzt pssssssssst, zuhören und genießen!!!!!! ;)
alter Ellifan
05.12.2004, 16:40
:mops: Elli hat mich geheilt!!!! :mops:
Schaut mal:
*UNTERLIPPEVORSCHIEB*
es geht wieder!!!!! :mops:
Ich erscheine morgen wieder pflichtbewusst zum Dienst! Versprochen! Mann kann mich auch wieder unter Menschen lassen! A bissi tuts noch weh, aber ich lebe! Und das wichtigste! Ich kann wieder lachen und die Unterlippevorschieben!
Jetzt hoffe ich nur, dass die lieben Kundinnen mich heute abend ins Bett gehen lassen, damit ich morgen nicht wieder so verpeilt bin, dass ich Scheuermilch benutz, gell, Jaguar???? ;)
Na, Dani??? Die langen Nächte überlebt??? Weilst DU wieder unter den Lebenden???
Hey, Claudi, sag mal was macht eigentlich Deine Fernseh-Karriere???
So, jetzt hoffe ich, dass hier mal wieder was abgeht, oder schwelgt Ihr alle noch im Elli-live-Fieber??? das versteh ich gut, deshalb kann ich auch keine Berichte darüber schreiben, weil das einfach nicht in Worte zu fassen ist!
Ich wünsch Euch noch nen schönen ABend!
liebe Grüße vom Alterchen
Jetzt hoffe ich nur, dass die lieben Kundinnen mich heute abend ins Bett gehen lassen, damit ich morgen nicht wieder so verpeilt bin, dass ich Scheuermilch benutz, gell, Jaguar???? ;)
*rotwerd* ich glaub versprechen tu ich das mal nicht ;)
Gruß Jaguar
Claudia33
05.12.2004, 20:40
Hey, Claudi, sag mal was macht eigentlich Deine Fernseh-Karriere???
Tja da muss ich noch auf Antwort warten. ;)
Mal gucken was kommt. Bin mal gespannt.
@Alterchen
Oh mein Gott .......... unterlippevorschieb. Es geht wieder. Ging ja dann doch ziemlich fix. Und morgen bist Du wieder dabei. Schön .. finde ich gut, denn die Kunden warten schon sehnsüchtig auf Dich.
So Leute ich gehe jetzt mal Sonne tanken. Wir sehen uns dann morgen
in alter Frische.
Ciao ihr Süssen.
So Leute ich gehe jetzt mal Sonne tanken. Wir sehen uns dann morgen
in alter Frische.
Hast du mal auf die Uhr oder aus dem Fenster geschaut? Es ist nach acht und draußen dunkel und kalt oder hast du neSonnenbank? Und mir nix verraten?
Grß Jaguar
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.