PDA

Vollständige Version anzeigen : 17.10. Toggo TV Super RTL 16:40 Uhr


Elli live Fan
17.10.2004, 12:13
Don't forget, today! :happy:

Hab leider nix an Infos dazu gefunden! :confused:
Wiederholung am Samstag, den 23.10.04 12:05 Uhr

Elli live Fan

Butterfly
17.10.2004, 12:21
@ Elli live Fan
Danke fürs reinstellen .hatte ich mir schon im Kalender notiert .
Übrigens wer hat denn noch Karten für ,, Cover me ?

Biest-Deluxe
17.10.2004, 12:30
Im Videotext stand auch nur, daß es neue Folgen von TOGGO TV wären. Mit neuen Moderatoren (Paddy und Nina). Erst dachte ich, daß wäre ne Wiederholung von der letzten TOGGO-Staffel, wo Elli zu Gast war, aber da hab ich wohl geirrt, das war ja TOGGO MUSIC. Konnte aber auch im Videotext nix von Elli in der heutigen Sendung lesen... Müssen wir uns wohl nachher überraschen lassen.

Hier noch ein Link:

www.toggo.de

Sind aber auch keine Infos über die Chefin zu finden :(

Dani_26
17.10.2004, 12:32
Dankeschön!!! Die Uhrzeit wusste ich nämlich noch nicht, weil da momentan "Toggo United" oder so läuft, was ich mir ja dann unnötiger weise anschaue! Also: vielen Dank für die Info! :D

Grüssle,
d`Dani :cool:

Elli live Fan
17.10.2004, 17:07
Langsam verblöde ich! Back to the roots! :auslach:

Und noch nicht mal gesungen! Naja, bin vielleicht zu verwöhnt? :confused:

Elli live Fan

r0ckchique
17.10.2004, 17:11
Langsam verblöde ich! Back to the roots! :auslach:

Und noch nicht mal gesungen! Naja, bin vielleicht zu verwöhnt? :confused:

Elli live Fan

Ja, du bist verwöhnt. lol, ne Schmarrn
Ich war schon auch weng traurig, dass sie nicht gesungen hat. Alles in Allem wars ein sehr kurzer Auftritt der mir nicht viel gebracht hat, außer der Info, dass Elli keinen Spinat mag. Na ja, hauptsache sie war da ;)

Trinity
17.10.2004, 17:11
Also ich fand das war ein Witz!!!!!! Total bescheuert was die da mit ihr gelabert hat!!Und nicht mal gesungen!!!Das war ja sehr hilfreich für Elis Karriere..... :neele:

Butterfly
17.10.2004, 17:23
Kleinvieh macht auch Mist , wenigstens haben sie das neue Video gespielt .

Besser als überhaupt nicht gesehn .oder?

Trinity
17.10.2004, 17:29
Kleinvieh macht auch Mist , wenigstens haben sie das neue Video gespielt .

Besser als überhaupt nicht gesehn .oder?


Ja sicher aber trotzdem.....ich fands ja toll sie zu sehen..*G* aber viel gebracht hats nix

Dani_26
17.10.2004, 17:29
Das war ja wohl der grösste Quatsch, den ich je gesehen habe.
Dabei hasst Elli auch noch Spinat. Wollten die die nur ärgern? So ein blödsinn... Ja, naja jedenfalls war der Auftritt einfach nur noch bekloppt. Das hilft ihrer Karriere ungemein!

Grüssle,
d`Dani :cool:

Butterfly
17.10.2004, 17:31
@ Trinity

Denk positiv , wenn die Medien dat schon nich tun .OHmmmmmmm ;)

Trinity
17.10.2004, 17:38
LOOOOL...Positive Energiiiieeeee strömt durch meinen Körper! :D

Ja Dani zum Glück bist du meiner Meinung!!!:)

Dani_26
17.10.2004, 17:42
Ja Dani zum Glück bist du meiner Meinung!!!:)
Wie immer Trini

Butterfly
17.10.2004, 17:44
@ Trinity

Siehste geht doch.

dax
17.10.2004, 17:54
Elli muss dort auftreten und wird dann auch noch von diesem kleinen Jungen (Paddy? - oder so ähnlich) beleidigt!
Nachdem er sie reingekarrt hat – meinte der doch zu Elli „leicht ist etwas anderes“ - was sollte das denn!!
Niedlich fand ich aber Ellis Fauxpas - als sie den "Studioheiligen" Spongebob mit Bernd diesem Brot verwechselt hat.

Buffy
17.10.2004, 17:55
Das war ja wohl der grösste Quatsch, den ich je gesehen habe.
Dabei hasst Elli auch noch Spinat. Wollten die die nur ärgern? So ein blödsinn... Ja, naja jedenfalls war der Auftritt einfach nur noch bekloppt. Das hilft ihrer Karriere ungemein!

Grüssle,
d`Dani :cool:

@ Dani_ 25

looolllll

Habs auch gesehen, meine Güte was für ein Schmarrn. Bin echt ziemlich verärgert. Was sollte das? Das wir wissen wie es aussieht wenn Elli Spinat an den Fingern hat. Hatte das Gefühl, das das Elli nicht so gefallen hat. Der Auftritt war einfach nur echt bescheuert. Hätte sie sich schenken können. Dann auch noch immer die selben Fragen. Bin echt ratlos, was sie in dieser Sendung zu suchen hatte. :streit:

Jaguar
17.10.2004, 18:32
Was ein Auftritt!

Hab mich ja inzwischen an kurze Auftritte von Elli gewöhnt, und versuch net all zu große Erwartunge zu stelle, aber das wahr en Witz!

Dacht ja echt das Elli am Schluß nochmal kommt und was singe darf.

Nö das is mir zu hoch. :confused:

elli2
17.10.2004, 23:18
Mir geht BMG sowas auf den Geist :sense:

Leider organisiert und vermittelt noch BMG alle TV Auftritte für Elli , solange der Superstar Vertrag noch läuft. Das heisst, sie muss in jede Scheiss Sendung gehen, die ihr BMG vermittelt.
Ohne Absegnung von denen, darf sie niergends anderes im TV auftreten.
Und warum die Elli in die Kindersendungen stecken verstehe ich ja auch nicht. Elli hat doch nicht die Kinder als Zielgruppe 3 - 12 Jahre :schnief: Weder Elli macht das Spass, noch bringt ihr das karriretechnisch was.

Also man bekommt echt das Gefühl, das BMG gegen Ellil arbeitet und nicht mit ihr :sense: :streit:

So, ich habe hier die Straubing Karten vor mir liegen. Wenigestens ein Lichtblick. :happy:

Amandafan
18.10.2004, 01:10
Was ein Auftritt!

Hab mich ja inzwischen an kurze Auftritte von Elli gewöhnt, und versuch net all zu große Erwartunge zu stelle, aber das wahr en Witz!

Dacht ja echt das Elli am Schluß nochmal kommt und was singe darf.

Nö das is mir zu hoch. :confused:

@ Jaguar ;

Dann hab ich ja scheinbar nix verpasst. Wir waren nachmittags nämlich unterwegs und hatte vergessen den Videorecorder zu programmieren, ich dumme Nuss *grrrrrrrrrrrrrr*.

werd bald das Wohnzimmer mit Memozetteln vollkleistern *löl*.

Guts Nächtle @ all
die Kerstin ;-)

:schlaf:

Jaguar
18.10.2004, 09:03
Mir geht BMG sowas auf den Geist :sense:

Leider organisiert und vermittelt noch BMG alle TV Auftritte für Elli , solange der Superstar Vertrag noch läuft. Das heisst, sie muss in jede Scheiss Sendung gehen, die ihr BMG vermittelt.
Ohne Absegnung von denen, darf sie niergends anderes im TV auftreten.
Und warum die Elli in die Kindersendungen stecken verstehe ich ja auch nicht. Elli hat doch nicht die Kinder als Zielgruppe 3 - 12 Jahre :schnief: Weder Elli macht das Spass, noch bringt ihr das karriretechnisch was.

Also man bekommt echt das Gefühl, das BMG gegen Ellil arbeitet und nicht mit ihr :sense: :streit:

So, ich habe hier die Straubing Karten vor mir liegen. Wenigestens ein Lichtblick. :happy:

Ja warum überrascht mich das jetzt nicht wirklich?!

Damit können sie Elli klein halten! Damit sie auch wirklich nicht erfolgreich werden kann?!


@amandafan:

Wohnzimmer mit Memozettel vollkleistern? "Ein Traum in Gelb?" :D
Also ich hab ne Datei "Elli-Termine" mitten auf dem Desktop!
Und die wird regelm. aktualisiert!

BabyMiri
18.10.2004, 09:10
@amandafan:

Wohnzimmer mit Memozettel vollkleistern? "Ein Traum in Gelb?" :D
Also ich hab ne Datei "Elli-Termine" mitten auf dem Desktop!
Und die wird regelm. aktualisiert!


Hehe vollkleistern. Ihr meint so wie auf dem Bild :auslach:

Aber nachdem wie hier alle abgehen hab ich nix verpasst, was mich aber nicht unbedingt freut :streit:
Straubing und Essenbach ist wenigstens ein Lichtblick wobei ichs "lustig" find das der veranstalter für Straubing - Elli herself is...wenn bayern etz auch noch mit dem scheiß anfängt dann wander ich aus :cool: *Koffer pack*

Amandafan
18.10.2004, 09:28
@amandafan:

Wohnzimmer mit Memozettel vollkleistern? "Ein Traum in Gelb?"
Also ich hab ne Datei "Elli-Termine" mitten auf dem Desktop!
Und die wird regelm. aktualisiert!
Von Jaguar

Hehe vollkleistern. Ihr meint so wie auf dem Bild von Babymiri


@ Jaguar : An Notizen solls nit liegen, hab die Termine ja auch auf meiner Page stehen *lach*,aber wenn man zuviele im Kopf hat und immer auf Achse is , vergisst ne "alte Frau" schon mal das ein oder andere *hehe*.

@ Babymiri : Oh ja, so mach ich das. Fange dann mal zum WE an damit *hihi*.

Greetz
die Kerstin ;-)

:winke:

BabyMiri
18.10.2004, 09:30
@ Babymiri : Oh ja, so mach ich das. Fange dann mal zum WE an damit *hihi*.

Greetz
die Kerstin ;-)

:winke:

Du solltest dann natürlich auch was auf die zettel draufschreiben :o

Biest-Deluxe
18.10.2004, 16:13
Also ich hab ne Datei "Elli-Termine" mitten auf dem Desktop!
Und die wird regelm. aktualisiert!Ich auch ;)

Biest-Deluxe
18.10.2004, 16:14
Hehe vollkleistern. Ihr meint so wie auf dem Bild :auslach:@ BabyMiri
Klasse, wo haste das denn ausgegraben?

BabyMiri
18.10.2004, 16:23
@ BabyMiri
Klasse, wo haste das denn ausgegraben?


Ich hab das Zimmer meines liebsten Kollegen so vollgekleistert und hernach fotografiert LOL
Nein quatsch. Die sind wohl ausm Internet hab die geschickt bekommen. Da gibts noch mehr so nette :lach:
Ich häng die mal eben mit ran, möge mir verzeihen *gg*

Sweety
18.10.2004, 16:36
@babymiri

AAAAHHHHHHH!!!!! *bauchhalt*

Die mit der Kresse find ich zum schießen! :lach::lach::lach:

Biest-Deluxe
18.10.2004, 21:25
@BabyMiri
Oh Gott, ich kann ned mehr, ich kuller auf´m Boden vor lachen :lach: :lach: :lach: Das mit der Kresse ist ja der Burner! Ich glaub ich probier das auch mal *lol*

BabyMiri
18.10.2004, 23:48
@BabyMiri
Oh Gott, ich kann ned mehr, ich kuller auf´m Boden vor lachen :lach: :lach: :lach: Das mit der Kresse ist ja der Burner! Ich glaub ich probier das auch mal *lol*

Solange Du das nicht bei meiner Tastatur probierst :lach:
Aber is cool gell *gg* Musst auch so lachen ;)

Biest-Deluxe
21.10.2004, 23:11
Solange Du das nicht bei meiner Tastatur probierst :lach:
Aber is cool gell *gg* Musst auch so lachen ;)Ja, Miri, das ist echt voll lustig *lol* Hm, nee... Keine Sorge, ich probier das an meiner Tastatur :lach:

Elli live Fan
22.10.2004, 20:46
Wer's letztens verpasst hat, oder für die Hartgesottenen, die in der Lage sind, es sich noch mal anzusehen, indem sie ihre Aufmerksamkeit ausschließlich auf Elli fokussieren, hier noch mal die Erinnerung: ;)
Morgen, den 23.10.04, 12:05 Uhr Wiederholung auf Super RTL!

Elli live Fan

Biest-Deluxe
23.10.2004, 13:37
Wer's letztens verpasst hat, oder für die Hartgesottenen, die in der Lage sind, es sich noch mal anzusehen, indem sie ihre Aufmerksamkeit ausschließlich auf Elli fokussieren, hier noch mal die Erinnerung: ;)
Morgen, den 23.10.04, 12:05 Uhr Wiederholung auf Super RTL!

Elli live Fan@ Elli Live Fan
Ich glaub, das müssen wir - Elli zuliebe aufgrund der Spinat-Ekel-Geschichte - nicht nochmal gucken. Aber danke fürs "erinnern" für die, die es verpasst haben. LG, Sandy

Elli live Fan
23.10.2004, 15:26
@ Biest-Deluxe
Ich glaub, das müssen wir - Elli zuliebe aufgrund der Spinat-Ekel-Geschichte - nicht nochmal gucken
Konnt' nich' widerstehen!:007: Wusste aber, an welchen Stellen ich weggucken musste.;)

Elli live Fan

Biest-Deluxe
23.10.2004, 19:10
Konnt' nich' widerstehen! :007: Wusste aber, an welchen Stellen ich weggucken musste.;)@ Elli Live Fan
Dann bin ich beruhigt :)

KathyHH
15.03.2005, 15:54
Am Samstag den 19.03 gibt es auf Super Rtl noch mal ein best of von Toggo musik
Jetzt am Samstag is der erste teil,in der vorschau war elli dabei,ob sie aber nun im ersten oder im zweiten teil zu sehn ich weiß ich net.

Also wer diesen "klasse" :selfbonk: auftritt von elli noch net gesehn hat einschalten dh.wenn ihr euch das wirklich an tun wollt!!

ach so, ne uhrzeit sollt ich viell auch noch schreiben'*lach*

Samstag 16:15 Super RTL

TOGGO Musik (http://www05.toggo.de/default.jsp)

(Auf toggo musik klicken,dann auf alles über deine Stars und dann steht da auch schon Elli.)

ROXPET
15.03.2005, 21:41
... Danke für den Tipp!