Vollständige Version anzeigen : Klingelton
Maria-ELLIFAN
16.10.2004, 18:39
Hi
Ich wollte mal fragen, ob es Klingeltöne zu Elli´s Lieder gibt?
Ciao
Maria
bestellcode
nokia monophon: elli nokia
siemens monophon: elli siemens
polyphon: elli poly
1,99 pro sms
dienst von rtlhandyfun
Gibt's da nicht auch so nen Code wo man sich den Klingelton mit dem Toneditor selber machen kann?
Hab im Internet mal den Code von Uptown Girl gefunden und das dann selber gemacht.
Maria-ELLIFAN
16.10.2004, 19:22
Danke für den code!
ciao
Maria
16.10.2004, 20:17
Hier gibts Not my type von T-online:
Realmusik Klingelton
http://www2.onhandy.t-online.de/dyn/c/13/87/71/1387710,ei=http://tonline2004.affiliate.handy.de//showCategory.do?cat=1912&chl=16&hset=52.html
Polyphon Klingelton
http://www2.onhandy.t-online.de/dyn/c/06/87/98/687988,ei=http://tonline2004.affiliate.handy.de//showCategory.do?cat=357&chl=3&hset=28.html
Kinderaugen23
17.10.2004, 00:56
Also ich hab "In my dream" als Klingelton........hab den von ner Freundin geschickt bekommen, also fragt mich nicht woher..... :neele:
In diesem Sinne
Peggy :winke:
also ich nehm mir die songs mit meinem handy auf und verwende sie als klingelton....hatte schon alle möglichen songs vom album :happy: ... wusste auch bis vor kurzem net das das geht (danke an den menschen der mich darauf gebracht hat :rolleyes: :saufen: )
Kinderaugen23
17.10.2004, 01:47
Na den Menschen möchte ich mal kennenlernen, vielleicht kann der meinem Handy sowas auch mal beibringen.......
In diesem Sinne, gute Nacht an die Technik
Peggy :winke:
Ich glaub diesen menschen kennst du schon, sehr gut und sehr lange ...
aber ich glaube net das dieser mensch es deinem handy beibringen kann *lach* meins is ein naturtalent, nur deswegen hat das geklappt.... :happy:
Steffi4Elli
17.10.2004, 14:33
In My Dream hab ich immer ewigkeiten gesucht - aber leider bis heute noch nicht auf meinem Handy!!! Not My Type und This Is My Life (*schäm*) dagegen schon...
**BiNe**
17.10.2004, 22:55
Hab da auch zwei Real Tone Klingler!!
Slipping und Leaving in der Version von Panta Rei hoffe das stört keinen!
Die anderen von der neuen Cd konnt ich leider noch nicht "umwandeln" hat leider nicht gefunzt!
Falls sie jemand möchte einfach ne PM mit E-Mail addy an mich!
Ob und wie euer Handy mp3's abspielen kann, kann ich euch leider nicht sagen!! Müsst ihr mal in der Gebrauchsanweisung nachguggn!!!!
Man braucht auchn Datenkabel für!! Das Motorola V525 kann's :-)
BabyMiri
18.10.2004, 11:59
Meins kanns auch :)
Und es nimmt wie "bekloppt" irgendwelches Zeug auf *ggg*
Wobei die qualität via Datenkabel natürlich wesentlich besser is da des zeug als Digitales signal ankommt.
@Steffi
Ich weiß ja nicht wo Du suchst aber "In my dream" gibt es bei jamba! wenn Dus net aufnehmen kannst....allerdings heißts da "In my dreams" !
@Peggy
Dein Handy bräuchte ein neues "Gehirn" :p
Das Teil kann noch kein MP3....
Butterfly
18.10.2004, 12:01
Mal ne frage ? wie teuer sind diese Klingeltöne eigentlich ?
BabyMiri
18.10.2004, 12:09
Mal ne frage ? wie teuer sind diese Klingeltöne eigentlich ?
Bei Jamba kostet einer wenn dus einzeln verschicken lässt 1,99 €.... :rolleyes:
Wohl der grund warum ichs net mach :lach:
Butterfly
18.10.2004, 12:12
@ Babymiri
Danke
BabyMiri
18.10.2004, 12:18
@ Babymiri
Danke
Gern geschehen :)
Steffi4Elli
18.10.2004, 13:40
[QUOTE=BabyMiri]@Steffi
Ich weiß ja nicht wo Du suchst aber "In my dream" gibt es bei jamba! wenn Dus net aufnehmen kannst....allerdings heißts da "In my dreams"[QUOTE=BabyMiri]
Dankeschön,Miri!
BabyMiri
18.10.2004, 13:49
[QUOTE=BabyMiri]@Steffi
Ich weiß ja nicht wo Du suchst aber "In my dream" gibt es bei jamba! wenn Dus net aufnehmen kannst....allerdings heißts da "In my dreams"[QUOTE=BabyMiri]
Dankeschön,Miri!
Meine Güte ihr seit heute Balsam für meine Seele :o
Noch jemand - wer will nochmal, wer hat noch nicht ?? *gg*
Stop-falling
18.06.2005, 14:41
So wollt mal kurz fragen, wer von euch sich mal nen Klingelton von Jamba runtergeladen hat? weil ich hab mir seit ca. nem halben jahr einen Klingelton runtergeladen und jetzt bekomm ich jeden monat so ne sms, mit dem Inhalt das es neue Klingeltöne gibt. Mir wird wegen der Sms jeden Monat 2,99€ auf die Handyrechnung geschrieben.
Weiß jemand wie man das Kündigen kann???? Bitte ist wichtig!
Danke
niglchen
18.06.2005, 17:55
So wollt mal kurz fragen, wer von euch sich mal nen Klingelton von Jamba runtergeladen hat? weil ich hab mir seit ca. nem halben jahr einen Klingelton runtergeladen und jetzt bekomm ich jeden monat so ne sms, mit dem Inhalt das es neue Klingeltöne gibt. Mir wird wegen der Sms jeden Monat 2,99€ auf die Handyrechnung geschrieben.
Danke
da musste da anrufen und das kündigen.
ich hab damals bei meinem kontoservice angerufen und die haben mir die nummer gegben.
mfg nicole
Stop-falling
18.06.2005, 19:10
Original nigl
da musste da anrufen und das kündigen. ich hab damals bei meinem kontoservice angerufen und die haben mir die nummer gegben.
ganz lieben dank!
*Saskia*
19.06.2005, 12:30
DankeHallo,
hast Du Dein Abo bei Yamba?Normal ist es die selbe Nummer,mit der Du es abboniert hast.
Lieben Gruß,Saskia.:winke:
niglchen
19.06.2005, 14:22
ganz lieben dank!
bitte bitte. hab ich doch gern gemacht.
mfg nicole
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.