PDA

Vollständige Version anzeigen : Konzert Essenbach, 12.11.04, Karten !!!


Kinderaugen23
14.10.2004, 23:25
Hallo,

wie ich erfahren hab, gibt es die Karten für das Kozert in Essenbach auch in Straubing. Auch hier wäre ich gern bereit für Interessenten die Karten zu besorgen.

Preise: Vorverkauf: 16 Euro, Abendkasse: 17 Euro

Hier gibt es keine Sonderpreise für Kinder !!!

Anfahrtswege zum Konzertort Essenbach:

von München:
Autobahn A 92 Ausfahrt Landshut-Essenbach. Rechts abbiegen auf die Bundesstraße 15 Richtung Regensburg/Essenbach. Nach 3 km erreichen Sie Essenbach. Die Sport- und Kulturarena (ESKARA) befindet sich direkt bei der Ortseinfahrt Essenbach.

von Deggendorf:
Autobahn A 92 Ausfahrt Landshut-Essenbach. Links abbiegen auf die Bundesstraße 15 Richtung Regensburg/Essenbach. Nach 3 km erreichen Sie Essenbach. Die Sport- und Kulturarena (ESKARA) befindet sich direkt bei der Ortseinfahrt von Essenbach.

von Regensburg:
Bundesstrasse B 15 Regensburg-Landshut. Die Sport- und Kulturarena (ESKARA) befindet sich am Ortsende von Essenbach.

von Landshut:
Bundesstrasse B 15 Landshut-Regensburg. Die Sport- und Kulturarena (ESKARA) befindet sich direkt bei der Ortseinfahrt von Essenbach.

Lest hier auch unter www.eskara.de nach......

Also bei Interesse an Karten bitte melden beim Straubinger Tagblatt oder bei mir per PN oder Email ([email protected])

In diesem Sinne

Peggy

großerellifan
15.10.2004, 08:47
und woher bekomme ich Karten fürs Konzert in Regensburg????

BabyMiri
15.10.2004, 09:18
@großerEllifan
Guck mal hier:
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1400

Kinderaugen23
21.10.2004, 21:30
Hoffentlich wird die Halle in Essenbach auch mal voll...mensch gibt doch auch ne After-Show-Party :saufen: Was ziehen wir denn dann auf dem Roten Teppich an ? *lol*

In diesem Sinne

Peggy, ähm die Bayernzentrale....
:winke: