PDA

Vollständige Version anzeigen : 15.10 VIVA Swiss - interaktiv


niglchen
14.10.2004, 14:56
Bei den tv und tour terminen steht:
15.10 viva swiss-interaktiv

ich kenn aber den sender viva swiss nicht. ich kenn nur viva und viva plus.ist er einer von den beiden oder was? wann kommt den das (uhrzeit) weiß das jemand?

mfg nigl

Elli live Fan
14.10.2004, 15:05
@ nigl
auf der Homepage steht, dass der Sender nur per Kabel zu empfangen ist, schweizer Kabel wohlgemerkt. Oder ob die Eidgenossen sich bis zu uns durchgebuddelt haben? ;)
Hier der Link, nur meistens ist die HP überlastet: "Momentan haben wir zuviele Besucher auf der Seite."
Probiers doch später nochmals.
http://www.viva-swizz.ch/

Elli live Fan

Sweety
14.10.2004, 15:43
Ist da nicht morgen auch so ein Chat um 15:30? Hab ich glaub irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr wo :o

Elli live Fan
14.10.2004, 17:30
@ Sweety
Unter News:
http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=news

Mit freundlicher Duldung von Peter:
Freitag: Elli im Chat bei Bluewin 13.10.04 14:25 cet / peter

Freitag um ca. 15.30 Uhr ist Elli zu Gast im VIP-Chat von bluewin.ch. Dauer des Chats ist eine Stunde, mit Webcam. Der Chat ist moderiert, die Fragen werden vom Moderator ausgewählt.

Zum Chat gelangt ihr hier:
http://de.bluewin.ch/services/index.php/promichat_elli


Elli live Fan

Sweety
14.10.2004, 18:04
@Elli live fan

Ah, danke! Wusste doch dass es hier irgendwo stand :)
Wollte das grad mal testen damit ich morgen gleich weiß wo ich hin muss und wie das da so funktioniert. Das mit dem Chat dürfte einigermaßen klappen, aber die Webcam funktioniert (noch) nicht.
Geht das erst ab morgen oder stimmt bei mir irgendwas nicht? Der bringt so ne komische Fehlermeldung :confused:

Elli live Fan
14.10.2004, 19:13
@ Sweety

Bei mir kommt auch die Fehlermeldung und sag mal, ist denn die Registrierung gebührenpflichtig? :confused:

Elli live Fan

Sweety
14.10.2004, 19:17
@Elli live fan

Na dann bin ich ja mal beruhigt. Hoffentlich geht dass dann morgen!
Also registriert hab ich mich da gar nicht. Hab einfach nen Namen eingegeben. Sweety gab's leider schon als registriert deshalb hab ich einfach ein paar Zahlen hintendrangehängt. Registriert muss man glaub nur sein, wenn man dieses Video-Kommunikations Dings da haben will (weiß nicht mehr wie's heißt) und ich dachte das ist was, wo man sich gegenseitig unterhalten kann. Brauchen wir also eigentlich nicht oder?
Mein Gott meine Ausdrucksweise ist mal wieder grottenschlecht :lach:

blue moon
14.10.2004, 19:24
Der Chat scheint bei mir nicht zu funktionieren...
Bin kurz drin und dann schmeißt er mich gleich wieder raus.
Oder ist das bei euch auch so? Dann würds dran liegen, dass man erst ab morgen da rein kann.

Sweety
14.10.2004, 19:28
@blue moon

keine Sorge, ist bei mir auch so. Man kann aber auch erst ab morgen da rein. Vielleicht hatten sie angst, dass wir da drin "campen" :auslach:

blue moon
14.10.2004, 19:54
:lach:
Na dann...

Dacht halt, weil auch eine Fehlermeldung kam "You are temporarily banned from this network"
Morgen wissen wir ja mehr.

Trinity
14.10.2004, 20:28
VIVA Deutschland sollte sich mal ein Beispiel an den Schweizern nehmen!!!!!!Die wissen was gut ist und alden Elli ein!!!!!

Sweety
14.10.2004, 20:56
Sie ist doch hier auch bei Viva, oder? Am. 27. 10 hab ich gelesen
Zwar etwas verspätet, aber immerhin :rolleyes:

niglchen
14.10.2004, 21:01
@ sweety ja das stimmt schon das hab ich auch gelesen.

mfg nigl

Biest-Deluxe
14.10.2004, 22:41
Also jetzt geht die Viva-Swiss-Webseite :mops:

Hier direkt zur Info:

http://www.vivatv.ch/index.cfm?711F7A83715748C8B4EF7C242E60CE44

Biest-Deluxe
14.10.2004, 22:44
@ Nigl
Die Interaktiv Sendung läuft von 17-18 Uhr

Elli live Fan
15.10.2004, 08:34
http://www.vivatv.ch/index.cfm?711F7A83715748C8B4EF7C242E60CE44

Ich stell's mal rein für unsere Schweizer Fans, bevor die Seite wieder überlastet ist:

Kabelnetz

Swisscable, die Vereinigung der Schweizer Kabelnetzbetreiber, stellt ein Suchsystem zur Verfügung, welches für jede Ortschaft der Schweiz angibt, auf welcher Frequenz VIVA empfangen werden kann.
http://www.swisscable.ch/

Elli live Fan

blue moon
15.10.2004, 15:38
Wo finde ich die Webcam???

Elli live Fan
15.10.2004, 15:44
@ Blue moon

Auf der Startseite sind zwei Möglichkeiten: bei mir geht die Zweite!

http://de.bluewin.ch/services/index.php/promichat_elli



# Kamera: 56k/ISDN
# Kamera: ADSL/Cable


Muss leider sebst jetzt weg.


Elli live Fan

blue moon
15.10.2004, 15:51
Daaaanke liebe Elli live Fan!

Sweety
15.10.2004, 16:30
Tja, nun isses vorbei! Ich find aber das war ein schöner (und auch lustiger :lach: ) Chat
Ohne Webcam hätte man echt teilweise was verpasst *g*

muluc
15.10.2004, 16:52
Mah, das nächste Mal muss ich mir echt den Wecker stellen..
Um kurz nach 15h schau ich noch auf die Uhr und denk mir: "Ach, schon kurz nach 3.." :sense:
Aber dat Yvonsche hat ja alle wichtigen Fragen gestellt! *gg*

Sissi
15.10.2004, 16:59
Tja, nun isses vorbei! Ich find aber das war ein schöner (und auch lustiger :lach: ) Chat
Ohne Webcam hätte man echt teilweise was verpasst *g*

Hey Sweety und an alle anderen die den Chat glücklicherweise mitverfolgen konnten,


könntest du/ihr vielleicht einen kleinen Bericht "abliefern" um was es so ging und so weiter??????? *auchganzliebguck* büüüüütte!!!!! Ich bettel auch wenn jemand darauf Wert legt. ;)
Ich bin nämlich nicht in den Chat reingekommen und die Web-Cam (zwar ohne Ton, aber besser als nichts dachte ich) hat mich auch nach ein paar Minuten rausgeworfen. :schnief: :schnief: :schnief:
Du/ihr brauchst ja keinen kompletten Bericht (also mit allen Fragen und Antworten) zu liefern nur so ein paar Kleinigkeiten z. B. gibt es etwas neues, was man hier auf der Page noch nicht erfahren hat, oder ist Elli sehr betrübt wegen den Chartplatzierungen, wurden im Chat mal andere Fragen gestellt als die sonst so üblichen und solche Sachen halt, was dir/euch eben noch so einfällt.

Bütte, bütte, ich versuch auch für den Rest des Tages gaaaaaaaanz lieb zu sein ;) ;) :D :lach:

Liebe Grüße
Sissi
(die immer "neugierige" :D )

muluc
15.10.2004, 17:02
Hey Sissi,

habe das Ende des Chats noch mitverfolgt.. der Mod meinte, das Chatlog gibts in ner guten Stunde auf bluewin.ch..

Sissi
15.10.2004, 17:08
Hey Sissi,

habe das Ende des Chats noch mitverfolgt.. der Mod meinte, das Chatlog gibts in ner guten Stunde auf bluewin.ch..


Ohhhh vieeeeelen vielen Dank @ muluc, bei mir hat mal wieder nicht alles so oder so schnell geklappt wie es sollte.

Danke nochmal, mal sehen ob ich dann an das Chatlog ran komme.

D A N K EEEEEEEE !!!!!! An alle!!!! :happy: :happy:


Liebe Grüße
Sissi

Sweety
15.10.2004, 17:08
@Sissi

also der Moderator hat am Ende gesagt dass es den kompletten Chat sowie Bilder von der Webcam in ner guten Stunde auf der Homepage zu sehen gibt.

Biest-Deluxe
15.10.2004, 17:28
Hier gibts die Chat-Nachlese und Webcam-Bilder:

http://de.bluewin.ch/services/index.php/promichat_elli

muluc
15.10.2004, 17:30
So, da isses - ich hab mir mal erlaubt, es einzustellen:

Elli Hallöchen zusammen
Elli Grüäzi

sylvia hi elli, du hast ja dein erstes solo-album herausgebracht. wie kam das beim publikum an?
Elli Das Album kommt beim Publikum sehr gut an

browny_m wieso kört me nid so viel ir schwitz vor elli?
Elli Warts ab, kommt alles noch...

klars elli wie oft gehst du eigentlich zum frisör?
Elli So einmal im Monat

catgirl1 Hy Elli wann giebst du ein Konzert in der Schweiz
Elli Weiss ich noch nicht genau..guck auf der HOmepage nach: elli-e.de

bienli hi elli wie fühlst du dich als deutschlands superstar?
Elli Eigentlich auch nicht anders als vorher

r0y was haltest du von dem "gerücht" das mit solchen popstarsshows nur geld gemacht wird ? z.b von den preluders, brosis und co hört man ja nicht mehr viel und die no angels haben sich sogar afgelöst...
Elli Klar will damit auch Geld verdienen, aber für mich geht es nur um die Musik und die werde ich noch lange machen

Sweety0910 Ist das dein neuer Lieblingspulli den du grad ausgezogen hast? Hast in letzter Zeit ziemlich oft an ;)
Elli ICh hab den glaub ich erst zweimal angehabt und auf jedenfall dazwischen gewaschen...warum gefällt er dir nicht?

YvonneLE hey elli. alles klar? auf welchem chartplatz ist deine Single bzw dein Album heute?
Elli Das Album ist in Deutschland auf platz 33 eingestiegen..worauf ich sehr stolz bin..und wenns die Schweitzer jetzt auch noch gut finden, dann kommen wir da ja vielleicht auch noch hin

dummbatz hey elli was denkst du über dieter bohlen??? :-p
Elli kein kommentar

momoko1 wie alt ist elli?
Elli ich bin 25

Noi-abbiamo-AMBRI-nel-cuore Mit wem verstehs du dich am besten von DSDS?
Elli ICh habe ja leider nicht mehr zu vielen kontakt, aber benny ist einer der wenigen..

mytype-elli Hat der dunkle Himmel auf deinem CD-Cover etwas zu bedeuten?
Elli Nein, wir fanden es einfach einen wunderschönen HIntergrund...

TheBodyM hey, als wahlschweizer und ex-regensburger mal nen netten gruss an elli aus regensburg!
Elli Grüsse zurück

spitfire Hallo Elli! Wie gefällt Dir Zürich und warum hat es so lange gedauert bis Du endlich mal in die Schweiz gekommen bist?
Elli Ich finde, Zürich ist eine wunderschöne Stadt..Naja, man muss halt erst mal den deutschen Markt durchhaben und dann kann man auch mal die Schweiz in Angriff nehmen

ellipunktsurftpunktde elli, freust du dich schon darauf, endlich wieder ein konzert in regensburg zu geben!
Elli absolut...ich gebe ja am 12.11 in Landshut/Essenbach ein Konzert und am 19.11 in Straubing...Komm doch vorbei

haessliches-aentlein-w-14 wieso trägst du diese brille..? ( hat das was mit Kübelböck zutun..?)
Elli Ich trage diese Brille, damit ich etwas sehen kann und zufällig trägt der Küblböck halt fast die gleiche...Sowas passiert einfach mal...Gibt bestimmt noch mehr Menschen auf dieser Welt, die diese Brille tragen..

spitfire Was dürfen wir morgen Abend im Kongresshaus von Dir erwarten?
Elli Ich werde auf jedenfall drei SOngs vom Album spielen und ich darf sogar in der Jury sitzen, mal schauen was da auf mich zu kommt

YvonneLE Elli, wir wollen vom elli-e.de Forum aus eine Weihnachtsfeier in RGB machen. Hiermit bist du recht herzlich eingeladen.
Elli Oh, danke, hör die Glocken schon läuten...

venus was denkst du über file-sharing und mp3? gut oder schlecht für dich oder die musikbranche?
Elli Jetzt geht grad die Welt in Zürich unter
Elli Wenn es legal ist, super, wenn nicht, ********

louise welchen beruf hast du erlernt und welchen anderen beruf würdest du sonst, abgesehen von musik machen, gerne ausüben?
Elli Ich studiere immer noch Lehramt Realschule für mUsik und Sport

ehco_4_ever_w gab es bei DSDS oft zeiten wo du gedacht hast du du kannst nicht mehr du bist so kaputt?
Elli KLar gab es auch mal ZEiten, wo meine Kraft am Ende war, aber ich hatte so viel Spass in dieser Zeit, dass das überwogen hat

zero_ hast du musikalische vorbilder? gibt es künstler, mit denen du mal gemeinsam musik machen möchtet?
Elli Ich würde unheimlich gerne mit Rea von der Band Reamon ein Duett singen, ansonsten finde ich Anouk und die Band K`s Choice einfach super

Bam|afk elli, wieviele brillen hast du?
Elli Ich habe so ca. 15 Stück

Sweety0910 Was hältst du eigentlich davon, das MTV, Viva, Raidosender usw. deine Single bzw. das Video nicht spielen?
Elli Find ich natürlich absolut ********, aber dann muss ich halt kämpfen und das tu ich gerne..

Vampir Was würdest du an Deutschland ändern, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Elli BOah, dass die Deutschen nicht immer so schnell neidisch sind und Menschen einfach einen Erfolg gönnen

Murli1 Bist du eigentlich noch zu haben? Ich find' dich extrem süss...!
Elli Ne, leider vergeben
Elli Aber süss von dir..

spitfire Ich bin morgen Abend im Publikum - besteht die Möglichkeit vor oder nach der Show ein Autogramm von Dir zu erhaschen?
Elli Ganz bestimmt, einfach zu mir kommen..

fred_durst wie gehst du mit kritik um?
Elli Kritik ist das Brot eines jeden Musikers, so lange sie konstruktiv ist..

YvonneLE Hey ELLI, bist du evtl. auch mal in TRIER???
Elli Vielleicht...

momoko1 wie geht deine autogramm adresse?
Elli Guck auf die Homepage: www.elli-e.de da findest du alles

Maria-ELLIFAN Ich find das total super dass du mit deinen Fans auch reden willst und nicht nur Autogramme schreiben
Elli Naja, ich will euch ja auch kennenlernen...gehört doch dazu

ehco_4_ever_w was war eigentlich deine schlimste erfahrung die du bei DSDS gemacht hast?
Elli Die Mottoshow Elton John meets Madonna...Ganz schlimm

Noriko-18 vor was hat du am meisten angst?
Elli Das ich eines Tages einen Anruf bekomme, dass irgendjemandem aus meiner Familie etwas zugestossen ist

Ska-P hab einmal die sendung geschaut und deine frisur war die geilste ;)) wer ist dein friseur?
Elli Teilweise ich selber oder irgendeiner, bei dem ich grade schnell einen Termin bekomme

spitfire Wie kommst Du mit dem ganzen Stress und Rummel klar?
Elli Mir macht es halt einfach Spass und wenns mir mal zu viel wird, nehm ich mir eine kurze Auszeit

klars elli, grüß mal kerstin..die ist doch bestimmt auch mitdabei oder?:)
Elli Die sitzt neben mir...kerstin wink einmal

ellipunktsurftpunktde wie lange werden die konzerte in regensburg/essenbach/straubing ca. dauern? sind erwin und die heckflossen auch wieder dabei?
Elli Nein, dieses mal spiele ich mit meiner eigenen Band und wir spielen natürlich das album durch und noch ein paar SOngs zusätzlich, die nicht auf dem Album zu finden sind

DaKiNe-GiRl elli was ist deine persönliche lieblingsband?
Elli K`s Choice

susanne was gibst du einem newcomer in der musikbranche mit auf den weg?
Elli Immer an sich glauben und vor allem sich selber treu bleiben..ganz wichtig

SwEeT-BoSaNKA hast du vor vielleicht mal eine eigene show z.b. fernsehshow zu machen...? ;-)
Elli Oh, ich will doch Musik machen...

Maria-ELLIFAN Möchtest du lieber von fremden leuten mit sie oder mit du angesprochen werden?
Elli Immer mit du

klars könnt ihr eigentlich noch ohne einander leben (meine jetzt kerstin und dich)*g*
Elli Na klar könne wir das, aber beruflich haben wir halt miteinander zu tun, sind sozusagen zwangsverheiratet

Mystery Elli, was hällst du eigentlich von Stefan Raab's nachmachung "SSDSGPS"?
Elli War doch ok und ein Erfolg...Ausserdem ist er ja nicht der einzige...aber voll ok

nero_ag welche eigenschaft findest du besonders wichtig, um erfolgreich im musik-business bestehen zu können?
Elli Authentisch muss man sein...

Maria-ELLIFAN Wie feierst du Weihnachten?
Elli mit meiner Familie und bei meiner Familie zu Hause

muluc
15.10.2004, 17:31
und hier Teil 2..:

klars wohnen die anderen bandmitglieder jetzt auch in köln?
Elli Nein, die wohnen alle glaub ich in München

Biest-Deluxe Süßes Shirt, wo gibts das? Noch ne Frage einer Userin aus dem Forum: Wo hast Du diese silberne Armabduhr (FOSSIL?) her? Wo gibts die?
Elli Die Uhr ist ne Diesel..gibts wahrscheinlich überall wo es Diesel gibt..und das Shirt ist von einer Band aus Amerika..die CHurchills

knuddelbearli1 wiä bist du auf den titel deines albums gekommen? war der einfach vorgegeben oder konntest du mitbestimmen?
Elli Na klar konnte ich mitbestimmen, ich fand diese aussage einfach gut und passend zu mir

sunnygirl2 Sehnst du dich manchmal zurück nicht berühmt zu sein?
Elli Eigentlich nicht...Ich finde es schön, so wie es ist..es ist ja alles noch im Rahmen..kann ja noch alleine einkaufen und auf die Strasse gehen

snoopy_w_14 hey elli, hörst du schweizer bands, wie zum beispiel sektion chuchichäschtli oder mia aegerter? wenn ja, wie gefällt es dir? und wie findest du alanis morissette? :-)
Elli Alanis Morissette find ich klasse...Die erste Band kenn ich nicht..Mia Aegerter kenn ich und ich habe mal einen Schweitzer Musiker kennengelernt und zwar Reto Burell

YvonneLE Wäre eine Schande für Deutschland, wenn wir dich nicht hätten. Gruß an Kerstin und die Band
Elli Oh vielen Danke, werd ich ausrichten

Sweety0910 Bist du oft zu Hause oder fehlt dir dazu die Zeit?
Elli Ich bin natürlich momentan nicht so oft zu Hause, aber dafür freu ich mich um so mehr, wenn ich mal wieder nach Hause kann und man nützt die Zeit dann irgendwie intensiver

ellipunktsurftpunktde hast du einen bestimmten wunsch für weihnachten (materiell)?
Elli Eigentlich nicht wirklich, ausser dass sich noch ganz viele Menschen meine CDs kaufen sollen...

Redheadgirl_berlin1 kannst du dich noch an das Mädchen gestern in Berlin erinnern, dass auch rot-schwarze haare hat und ganz vorne stand! Du hast mich ganz oft angegrinst!! ;-)
Elli Klar kann ich mich noch erinnern...Liebe Grüsse aus der Schweiz

Sweety0910 Zeig doch bitte nochmal deine Socken, die sehen cool aus! *g*
Elli Ok moment

Guest39670 Hallöchen... Du wirst ja richtig mit Fragen überschüttet ;-) ...Denkst du manchmal auch, was wird in 10 Jahren sein? Oder geniesst du einfach das Leben jetzt und denkst nicht allzu fest an die Zukunft?
Elli In erster Linie geniesse ich immer den AUgenblick, mach mir aber natürlich auch ab und an Gedanken wo ich in 10 Jahren stehen könnte..Aber alles mit der Zeit

YvonneLE Geile Puschen hast du da an. Oder soll ich einfach sagen, das sind dein Boombuuuuschen.
Elli Was sind den Boombuuuuuschen?

mytype-elli Hast du schon Muffensausen wegen deinem Examen?
Elli Und wie.. ich kann nachts schon nicht mehr richtig einschlafen

Biest-Deluxe Funktioniert so eine Fern-Beziehung gut? Ich hab da jmanden kennengelernt und weiß nicht ob ichs wagen soll
Elli Ich hab eigentlich nicht wirklich ne Fernbeziehung, bei mir ist es eher so, dass es Zeiten gibt, in denen wir uns einfach nicht so häufig sehen können...Aber wenn dir die Person wichtig ist, dann funktioniert das schon..

dog hat sich dein leben verändert seit dem du DSDS gewonnen hast?
Elli Na klar, bin halt viel unterwegs und mache viele interessante Sachen..

DaKiNe-GiRl was hälst du von schönheits ops? würdest du dich auch mal unters messer legen? und wenn was würdest du verschönern?
Elli Nie im Leben würde ich das machen, aber klar gibt es Menschen, denen es anschliessend einfach besser geht...

Vampir Wie haben deine Freunde reagiert, als ihre Elli plötzlich zum Superstar wurde?
Elli Die haben sich natürlich alle riesig gefreut..

Biest-Deluxe Was hälst Du vom Thema Esoterik. Würdest Du zu ner Wahrsagerin/Kartenlegerin gehen?
Elli Ne, würd ich nicht machen, ich glaube, das würde mich verunsichern...

Maria-ELLIFAN Was hast du heute noch vor?
Elli ICh habe jetzt dann gleich noch PRobe für den Auftritt morgen in Zürich

super_girl Welcher Schauspieler passt dir am besten?
Elli ICh finde Nicolas Cage ganz gut

YvonneLE Weißt du schon, wie die Show "Cover-Me" ablaufen wird, bzw. was kommt da auf den Zuschauer zu?
Elli Das wird auf jedenfall eine sehr lustige Show und ich werde mit LEuten zusammen singen, mit denen es bestimmt sehr unterhaltsam wird, ich will nur nicht zuviel verraten..auf jedenfall Coverversionen etwas anders..

spitfire Hatte am DSDS-Finale satte 100mal für Dich angerufen - was für ein Stress! Wie war für Dich die Voting-Stunde bis zum Ergebnis?
Elli Ich wurde auf jedenfall jede Sekunde nervöser..Aber eigentlich sonst ganz ok

KB|wech Hallo Elli, was würdest du den Leuten raten, wenn sie in eine Castingshow gehen wollen. Eher zu popstar oder DSDS? Popstar-Sieger haben ja mehr Erfolg
Elli Ich glaube momentan sollte man das lieber lassen, da es in Deutschland grad etwas verschrien ist, aber ansonsten selbstbewusst sein..
moderator der chat geht zu ende...
moderator wir bedanken uns bei Elli für die zeit und wünschen ihr weiterhin viel erfolg und gesundheit!
Elli Ich bedanke mich auch bei euch und ich hoffe, dass wir uns alle mal bei einem KOnzert sehen können und vielleicht einfach bis zum nächsten Chat...Machts gut und bleibt gesund...

Biest-Deluxe
15.10.2004, 17:49
@ muluc
Danke fürs reinstellen, ich übernehm dann mal die Bilder.

Hier Teil 1:

Biest-Deluxe
15.10.2004, 17:50
... und Teil 2:

niglchen
15.10.2004, 19:11
danke an bist-deluxe und an elli live fan !
hat jemand heute viva swiss geschaut ich bekomm den sender nämlich nicht rein, wenn ja könntet ihr nen kleinen bericht schreiben? (nur das wichtigste)

mfg nigl

blue moon
15.10.2004, 20:23
Frage an YvonneLE:

YvonneLE Weißt du schon, wie die Show "Cover-Me" ablaufen wird, bzw. was kommt da auf den Zuschauer zu?
Elli Das wird auf jedenfall eine sehr lustige Show und ich werde mit LEuten zusammen singen, mit denen es bestimmt sehr unterhaltsam wird, ich will nur nicht zuviel verraten..auf jedenfall Coverversionen etwas anders..

Was hat es damit auf sich? Hab noch nix davon gehört. Oder ist das etwa noch ein "Insider"? :rolleyes:

Elli live Fan
15.10.2004, 20:28
@ blue moon
Kennst Du den Link schon?
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1378

http://www.koeln.de/cms/artikel.php/73/19604/artikel.html

Elli live Fan :)

blue moon
15.10.2004, 20:32
Oh, danke Elli live Fan :)
Der Name war mir wieder entfallen, hatte den Artikel nämlich nur quer gelesen... Dann nicht auf Anhieb kapiert, worum es geht, als gelesen markiert und schon wieder vergessen :rolleyes: !

Butterfly
15.10.2004, 20:37
Hab mir schon meine Karten dafür anfang der Woche gesichert . Übrigens Danke Elli live Fan für den link , bin dadurch erst drauf Aufmerksam geworden :winke: :happy:

Biest-Deluxe
16.10.2004, 20:45
@ Nigl
Nix, zu danken. Ist doch Ehrensache. Leider bekomm ich hier im Hessenland den Sender nicht rein :( Hätte selbstverständlich gern nen Bericht geschrieben

Sweety
25.10.2004, 12:57
Kann es sein dass Elli am 27. doch nicht zu Interaktiv kommt? Im Viva-Newsletter steht nix drin und im Videotext auf Seite 313 steht auch nix davon :(

Linus
25.10.2004, 13:00
@Sweety
Hab ich auch leider gesehen... hoffe sie tragen es noch nach, aber hab da nicht viel Hoffnung!!! :schnief:

Sweety
25.10.2004, 13:17
@Linus

Ich bin da leider auch nicht grad sehr zuversichtlich. Wenn Elli da Auftritt würde das ja heißen dass sie evtl. Not my type singt und dann müssten sie vielleicht auch noch nen kurzen Blick in das Video werfen. Schliiiiiiiiiiiiiiiiiimm!!!! :eek: Nee, das können die nicht machen, geht viel zu weit!

Linus
25.10.2004, 13:27
@Sweety
Sehe ich genauso... verstehe es auch einfach nicht, sie hat niemandem was getan und macht dazu noch gute Musik!!! Wenn sie sich negativ zu VIVA geäußert hätte oder was auch immer, aber hat sie ja nicht!! Das soll einer verstehen.... zum K.... !!! :selfbonk:

Elli live Fan
25.10.2004, 13:36
Auf der Homepage steht auch nix! :mad:
http://www.viva.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=394

Unter
http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=tour
steht es auch nicht mehr!
Elli live Fan

Elli live Fan
25.10.2004, 22:19
Vielleicht wurde Viva Interaktiv "nur" verschoben, so wie der NBC Giga Termin vom 27.10. auf den 29.10.? :confused:
http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=tour
Das muntere Raten geht weiter! ;)
Elli live Fan

Sweety
25.10.2004, 22:36
Ich hab denen mal ne Mail geschickt ob sie nun kommt oder nicht. Mal sehen was zurückkommt oder ob überhaupt ne Antwort kommt :rolleyes:

Sweety
26.10.2004, 13:26
Hier mal die hocherfreuliche Antwort von Viva :mad:

Hallo,

danke für deine E-Mail und dein Interesse an VIVA.
Ein Besuch von Elli ist für diese Woche nicht geplant.
Wann Elli mal wieder zu Gast bei Interaktiv sein wird, ist uns nicht bekannt.
Viele Grüße aus der VIVA Zuschauerredaktion
Claudia

Elli live Fan
26.10.2004, 13:30
Das einzig "Hocherfreuliche" an dieser Mail ist, dass unsere Claudia nach unserem Mail-Bombardement wieder den Dienst aufgenommen hat! ;)
Elli live Fan

muluc
26.10.2004, 13:31
Mich wundert langsam gar nix mehr.. :selfbonk:

Claudi33
26.10.2004, 13:58
Find ich echt zum k****n :sense: .Dieser Sender gehört zugesch****n :streit: .Da brauch ich mich nicht mehr wundern wenn ich graue Haare krieg ;) , wenn ich mich immer so ärgern muss über diesen Sch****sender :klo: :streit: