PDA

Vollständige Version anzeigen : Pantarei


Amandafan
04.12.2003, 13:33
Ich muss schon sagen : Wenn Elli nicht bei DSDS mitmachen würde, wäre ich nie zu der tollen Mucke von "Pantarei" gelangt !

Wow, was die abrocken !


Und ich hoffe für "Pantarei",dass Elli weiterhin noch Zeit findet mit ihrer Band zu mucken.

Auf jeden Fall sind sie nun gut bekannt geworden *freu*.

Weiter so !!!


Natürlich am WE wieder mit für Elli vote *g*.

Lieben Gruss aus dem Friesenland
die Kerstin



;)

phoebe
25.03.2004, 14:36
Hi

bei mir war es ganz genauso. ohne dsds wäre mir panta rei nie aufgefallen. Aber die rocken total.

Ich hoffe das Elli den Rummel um ihre Person jetzt dazu nutzt um Panta Rei mit hoch zu ziehen. Das wäre echt cool.

desperados
25.03.2004, 22:20
Ja dem kann ich mich nur anschließen...Panta Rei macht wirklich klasse Musik..lasst uns mal hoffen, dass Elli den Rummel um DSDS überlebt und wieder zu der guten Rock-Musik von Panta Rei zurückkehrt :)

SchokoKeks
27.03.2004, 19:26
ja.... das ist schon echt was nettes an dsds!
sonst hätte ich hier im hohen norden bstimmt nie was von dieser endgeilen band mitbekommen!!!!
danke dsds!!!!:D


panta rei roxx the house!!!!!!

(hoffendlich auch mal im norden!!!)

Birte
29.03.2004, 12:29
Original geschrieben von SchokoKeks
ja.... das ist schon echt was nettes an dsds!
sonst hätte ich hier im hohen norden bstimmt nie was von dieser endgeilen band mitbekommen!!!!
danke dsds!!!!:D


panta rei roxx the house!!!!!!

(hoffendlich auch mal im norden!!!)

dem kann ich mich nur anschließen! ohne dsds wüssten wir hier oben nichts von panta rei. und das wäre verdammt schade!!!!!!!

also elli: geh doch bitte wieder zurück zu panta rei!

.(....\................/....)
..\....\............../..../
...\....\............/..../
....\..../´¯.I.¯`\..../
..../...I....I.....(¯`\
...I......I....I....\....\
...I......I´¯.I´¯.I\....\
....\......`¯..¯´......./
.....\_ROCK ON _../´