PDA

Vollständige Version anzeigen : 19.30 Uhr TV München - Stadtgeflüster


blue moon
12.10.2004, 18:24
Heute abend kommt da ja was über Elli bzw. sie ist dort zu Gast.
Kann mir denn jemand sagen, was das für ein Sender ist? Und krieg ich den auch außerhalb von Bayern?
Obwohl ich ja noch Glück haben könnte, wohne nicht weit von der bayrischen "Grenze" :lach: Aber den Sender kenn ich trotzdem nicht...

Sweety
12.10.2004, 18:41
Ich kann den leider nicht empfangen. Glaub ich jedenfalls. Bevor ich jetzt hier nen Aufstand mach untersuch ich lieber erst meinen Fernseher :p

muluc
12.10.2004, 18:47
TV München ist ein privater Regionalsender.. soweit ich weiß nur in der nahen Münchner Umgebung zu empfangen.. :(

Elli live Fan
12.10.2004, 18:48
@ blue moon

http://www.tvm.de/
Achtung: Startseite startet langsam!

Wenn Du oben in der Leiste " Über uns" klickst, siehst Du den Sendebereich.
Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

Elli live Fan

blue moon
12.10.2004, 18:50
Danke @ Elli live Fan!
Warum frag ich nicht gleich dich!?! ;)

Der Sender ist dann aber auch für mich nicht zu empfangen..

Sweety
12.10.2004, 18:50
Ok, ich glaub das kann ich vergessen. Brauch ich erst gar nicht suchen.
Warum kann man sowas eigentlich nicht auch übers Internet machen, wie man auch Radiohören kann?!

niglchen
12.10.2004, 18:57
also ich bekomm den sender auch nicht rein :mad:
wer von euch schaut das denn an?

mfg nigl

Sissi
12.10.2004, 21:04
Hallooooooooooooooo!
Hat echt keiner die Sendung gesehen :schnief: und kann uns, die wir nicht in München und Umgebung wohnen :rolleyes: , etwas darüber berichten??????????? :)
Ich bin doch immer soooooo neugierig!!! ;)

Liebe Münchner helft uns armen, nicht soooo priviligierten Elli-Fans doch bitte und lasst uns nicht ganz dumm sterben. :rolleyes: ;) :lach:
Büüüüüüüüütteeeeee!!!!!!!!!!!!!!!! *Ganzliebguck*

Liebe Grüße
Sissi

Nadine85
12.10.2004, 21:35
Schade ich kann das leider auch nicht sehn,und gestern das ging auch nicht!!Hoffe aber das ich Elli am Sonntag sehen kann!!Denn das ist mal ein Sender den ich bekomme ;-)

YvonnelovesElli
12.10.2004, 22:24
Will hier keiner von dem TV-Auftritt berichten oder was?????? :lach:

Hopp hopp, ran an die Tastatur!!!!

Steffi
13.10.2004, 11:34
also....
ich hab es zwar nicht komplett gesehen, aber die haben im Hertie ein Interview mit ihr gemacht.
Der Beitrag hat nur ein paar Minuten gedauert und war nicht außerordentlich spannend.
Gruß
Steffi