PDA

Vollständige Version anzeigen : 11.10. Nachtfalke - Tele 5 22:15 Uhr


Elli live Fan
11.10.2004, 07:32
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7377

DSDS-Superstar Elli zu Gast beim «Nachtfalke»


Die Gewinnerin der zweiten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» ist bekennender «Big Brother»-Fan und wird die Bewohner zusammen mit Jochen Bendel kritisch unter die Lupe nehmen. Als Gast in «Big Brother bei Nachtfalke» muss Elli sich auf einiges gefasst machen und ihre Schlagfertigkeit wird einer harten Probe unterzogen. Natürlich gibt es für die Fans der Sängerin auch eine Live-Performance ihrer Gesangskunst. Schließlich ist erst am 4. Oktober Ellis brandneue Single "Not My Type" von ihrem Debütalbum "Shout It Out" erschienen.

«Big Brother bei Nachtfalke» - täglich ab ca. 22.00 Uhr auf Tele 5
Kevin Frohmüller

Elli live Fan

Butterfly
11.10.2004, 07:39
@ Elli live Fan
Mal ne wahrscheinlich dumme frage ? aber wie kann ich Tele 5 empfangen . :winke:

Elli live Fan
11.10.2004, 07:52
@ Butterfly
Also wir haben einen digitalen Satellit-Receiver. Da geht's.
Hier mal ein Link mit den anderen Möglichkeiten:
http://www.tele5.de/
--> Empfang

Technische Daten und Empfang

Tele 5 bemüht sich konsequent um maximale Weiterverbreitung und steigende Reichweite. Hierzu stehen wir auch mit den Kabelnetzbetreibern in ständigen Verhandlungen. Für eventuelle technische Fragen oder Fragen zur jeweiligen Kanalbelegung wenden Sie sich bitte an Ihre Kabelgesellschaft oder Ihren Vermieter. Über Satellit läßt sich Tele 5 bundesweit sowohl analog als auch digital uneingeschränkt empfangen.

> Tele 5 Kabelempfang

> Tele 5 Sat-Empfang

Empfangsdaten:
Tele 5 Zuschauer-Hotline:
01805 – 755 155 (€ 0,12/Min.)
Ich hoffe, ich konnte helfen,
Elli live Fan

Butterfly
11.10.2004, 07:54
@ Elli live Fan

Danke , ich probiers mal aus .

BabyMiri
11.10.2004, 08:04
Das wird wieder ein langer Abend :schlaf:

@Butterfly
Es sollte kein Problem sein wenn Du Kabelfernsehen hast...müsste einwandfrei funzen mit dem was Elli live Fan da gepostet hat.
Viel erfolg!!

Jaguar
11.10.2004, 08:26
@ Elli live Fan

Danköööööööööööö nun hab ich auch Tele 5 :D

Das geht sogar, wenn man nur ne Schüssel auf dem Dach hat. Ein leichtes rauschen, aber das macht nix.


@ BabyMiri

Wieso wirds ein langer Abend?

muluc
11.10.2004, 08:35
@Jaguar
Weil Nachtfalke ca. 3 Stunden läuft und Gäste immer ~1-2 Stunden auf Sendung sind
(Geduld muss man aber haben, weil den Großteil der Sendung idiotische Abzockspiele ausmachen.. :rolleyes: )

BabyMiri
11.10.2004, 08:40
@Jaguar
Weil Nachtfalke ca. 3 Stunden läuft und Gäste immer ~1-2 Stunden auf Sendung sind
(Geduld muss man aber haben, weil den Großteil der Sendung idiotische Abzockspiele ausmachen.. :rolleyes: )

Und sehr standhaft bei den hübschen Spielchen :mops: ;)

@Jaguar
Und meistens labbern die nur schrott, jawohl *gg*

Jaguar
11.10.2004, 08:44
oha. Genau sowas hatt ich befürchtet.

Das werd ich glaub ich aufnehmen und mir dann danach erst ansehen.
Es leber der "schnelle Vorlauf" :D

BabyMiri
11.10.2004, 08:47
oha. Genau sowas hatt ich befürchtet.

Das werd ich glaub ich aufnehmen und mir dann danach erst ansehen.
Es leber der "schnelle Vorlauf" :D


Das ist auch ne möglichkeit ich hab mir schon VHS besorgt ;) Werde das wohl auch so machen.

Übrigens - geile Signatur :mops:

Sweety
11.10.2004, 13:54
Ach mann, heut ist echt ein scheiße tag! Krieg den Sender nicht rein :schnief:

Elli live Fan
11.10.2004, 14:01
@ Sweety
Biste sicher, warum denn nicht?
Elli kommt bestimmt gleich auch noch auf Bayern 3!

Elli live Fan

Sweety
11.10.2004, 14:03
Hab schon alle Programme durch, nix dabei. Jeden schrott krieg ich aber das nicht :mad:
Und Bayern3 kann mich mal! Außerdem bin ich jetzt nicht mehr da, muss aufn Geburtstag von meinem Cousin der 6. wird

Elli live Fan
11.10.2004, 14:07
@ Sweety
Schade, aber ich weiß auch erst seit meines Ellifantentums, was für Sender es alles gibt!
Sehr wahrscheinlich haste bei diesem Programm auch normalerweise nix verpasst!

Elli live Fan

Elli live Fan
11.10.2004, 20:16
11.10. Nachtfalke - Tele 5 22:15 Uhr

Wollte alle die warnen, die den Rekorder programmieren. Bezüglich der Anfangszeit habe ich 22.00 / 22:05 und 22:15 Uhr gefunden.
Ich bitte dies zu berücksichtigen. Will keinen Ärger! ;)
Das Leben ist schon hart genug!

Elli live Fan

ellifan1990
11.10.2004, 20:23
Will jetzt vauch mal ne blöde Frage stellen :D
Aber stimmt das, das elli Big Brother guckt ????
Das habe ich aber auch schon anderst gehört :confused:
Naja ich hab morgen erst zur 2. Stunde da guck ich halt mal Nachtfalke :mops:
Iss manchmal ganz ´lustig :klo:
Bis bald
heagdl.
ena

Sweety
11.10.2004, 22:02
Also mir ist das ja jetzt schon fast peinlich nachdem ich mich den ganzen Tag so aufgeregt habt, aber ich hab jetzt vorher meinen Fernseher nochmal genaustens untersucht und endlich diesen Sender gefunden. :mops: Ich könnt aber schwören, heut nachmittag war der noch nicht da :p
Naja, also ich freu mich jedenfalls total und von mir aus kann die Sendung jetzt anfangen :lach:

großerellifan
11.10.2004, 23:16
Hm, hab irgendwie gehofft, dass Elli länger bei Nachtfalke (????) heißt doch so oder, ist... Ihr Auftritt war jedenfalls hammermäßig geil, shout it out ist schon ein geiler song. Ich fand, dass Elli irgendwie fertig aus sah, was aber auch kein Wunder ist.... ist ja nur noch unterwegs....

Jaguar
11.10.2004, 23:43
Wat ein klasse Auftritt. Na da sind wohl noch ein paar Fans dazu gekommen!?

Auch wenn sie fertig aussah, war sie doch locker und gut drauf.

Und ich will jetzt auch mal Elli live sehe!!!!!!!!! Wow. Shout it out live, genial.

Biest-Deluxe
11.10.2004, 23:53
Der Auftritt war wirklich klasse. Stimmt, sie sah sehr müde aus, aber kann man ja nachvollziehen, bei dem "vollen Programm", das sie hat...

nana
12.10.2004, 00:09
ich fand das war ein klasse auftritt...hat sich echt gelohnt den anzusehn....

Butterfly
12.10.2004, 06:14
@ all
heulschnief, ich konnts nicht gucken , können das programm nicht empfangen .

Sch........,Sch........Sch........,

YvonnelovesElli
12.10.2004, 12:54
ich sag auch nur: hammer auftritt!!!
und trotz, dass sie erkältet ist, hat sie noch einen song hingelegt!!!

BabyMiri
12.10.2004, 13:05
Ich hab das mit dem AB (Anrufbeantworter *gg*) zwecks duschen verpasst :o

Kann mir das mal jemand kurz verticken?? War das nur einfach so oder verlosen die den ?

Dankööö schonmal :auslach:

G'Day
BabyMiri

muluc
12.10.2004, 14:27
Elli hat den AB mit "Call Me" vollgezwitschert. Wurde dann bei einem ganz kniffligen Telefonspiel verlost.. (kennste ja *g*)

Und überhaupt.. was duschtn du, wenn die Chefin im TV erscheint, hä? So dringend kanns ja noch nicht gewesen sein, oder? :streit: :p

BabyMiri
12.10.2004, 14:40
Elli hat den AB mit "Call Me" vollgezwitschert. Wurde dann bei einem ganz kniffligen Telefonspiel verlost.. (kennste ja *g*)

Und überhaupt.. was duschtn du, wenn die Chefin im TV erscheint, hä? So dringend kanns ja noch nicht gewesen sein, oder? :streit: :p

Das sie ihn vollgezwitschert hat hab ich ja wieder gesehen aber eben net was mit dem ding passiert is.
Knifflig - es kann nicht sehr schwer gewesen sein :auslach:

*heul* Schimpf mich net :( Mir war kalt da und die haben nur schwachsinn gelabbert also bin ich duschen gegangen, jawohl...

Dankööö für die Info! :rolleyes:

Sweety
12.10.2004, 18:06
Ja, das war wirklich ein Hammer-Auftritt. Hätte ich nicht erwartet (also nicht wegen Elli sondern wegen dem Sender, da könnte sich RTL mal ne scheibe von abschneiden).
Das mit dem AB war lustig. Die wollte doch erst irgendso ein 0190-Zeug draufsprechen :p :lach:

ellifan1990
12.10.2004, 21:08
Wieso fandet ihr alle den Auftritt soooo geil ????
Elli war vielleicht geil aber !
Habt ihr das net gesehen wie dieser arsch namens Jochen sie Interviewt hat ???
Er hat die Frage gestellt, Elli immer voll verarscht immer schön freundlich genickt so auf die Art : ja, ja schwätz ich hab net ewig zeit .
Ich fand des so zum kotzen !!!
Elli selber fand ich natürlich geil aber dieser Jochen :007:

Wollte meine Meinung nur mal los werden
bringt mich net gleich um

blue moon
12.10.2004, 21:40
@ ellifan1990

Warum meinst du denn, dieser Jochen hätte Elli dauernd verarscht?
Den Eindruck hatte ich gar net. Deswegen würde mich interessieren, was du meinst!?

muluc
12.10.2004, 21:48
Hmm.. hatte ich jetzt auch nicht den Eindruck.
Gut, er war bzgl. der VÖ von "Not My Type" nicht besonders gut informiert, aber ich fand, daß er von Ellis Acoustic-Performance schon sehr angetan war..
Daß er sie nicht ernst genommen hat, ist mir nicht aufgefallen..

ellifan1990
13.10.2004, 19:16
Doch fand ich schon !
Er hat elli doch immer die Fragen gestellt , Elli hat ihm geantwortet und er hat immer so getan als würds ihn einen :auslach: interesieren was elli sagt.
Und als sie gesungen hat hat er auch gelacht

Elli live Fan
13.10.2004, 19:36
Bei mir kam's eher positiv rüber :),da fand ich die Interviews von RTL schon wesentlich schlimmer! :streit: Ganz zu Schweigen von der "Viva Klaas" Moderation!

Elli live Fan

blue moon
13.10.2004, 20:53
Doch fand ich schon !
Er hat elli doch immer die Fragen gestellt , Elli hat ihm geantwortet und er hat immer so getan als würds ihn einen :auslach: interesieren was elli sagt.
Und als sie gesungen hat hat er auch gelacht

Ich bleibe dabei, dass sein Lachen ne positive Reaktion war. Kein Auslachen meiner Meinung nach.
Er sagte ja auch, dass er auf ein Konzert von ihr kommen würde. Das hätte er ja nicht sagen müssen, wenns nicht wirklich so wäre.
Aber jeder hat seine Meinung, ist ja kein Problem, dass du so denkst.

Jaguar
13.10.2004, 21:04
Mag sein, das seine Blicke zum Teil gelangweilt rüberkamen, aber ich fand das trotzdem positiv. Weil Elli positiv rüberkam!!!!

Und deshalb denke ich war es ein hilfreicher und gelungener Auftritt, den hoffentlich viele gesehen haben!

Steffi
14.10.2004, 10:25
Ich glaube, dass es nicht an Elli lag, dass der Typ gelangweilt wirkte.
Vielmehr muss der arme Kerl ja seit fast einem Jahr jeden Tag diesen
Mist moderieren. Da würde mir auch die Lust vergehen...

BabyMiri
14.10.2004, 10:45
Ich glaube, dass es nicht an Elli lag, dass der Typ gelangweilt wirkte.
Vielmehr muss der arme Kerl ja seit fast einem Jahr jeden Tag diesen
Mist moderieren. Da würde mir auch die Lust vergehen...

Die Frage ist ob es nicht noch frustrierender ist zu wissen das man noch 5 Monate "Mist" vor sich hat :)

meister b
14.10.2004, 13:14
von jochen werden die bb-bewohner teilweise schon etwas hochgenommen, nur die sind nichtmal in der lage das zu merken.
bei elli war das sicher nicht der fall. hat man schon im verlauf des gespräches mitbekommen :)

Elli live Fan
21.10.2004, 09:34
Nun gibt's zwei Bilder auf http://www.tele5.de/

--> Die Gäste im Studio
--> Nachtfalke snapshots!
http://www.tele5.de/3.1/tele5.de/index.php?StoryID=3135
Bild 5 und 6!
ich stell sie mal rein, weil die Seite oft nicht aufzurufen ist.

Elli live Fan

Jaguar
21.10.2004, 11:04
@ Elli live Fan

Du bist en Schatz :winke:

Dankööö

Biest-Deluxe
21.10.2004, 23:39
@ Elli Live Fan

Ich schließ mich Jaguar an. Vielen Dank für die Mühe die Du Dir immer machst, was die Presseberichte, Votinglinks, und Internet-Infos etc. betrifft. Was würden wir Ellifanten nur ohne Dich machen??? In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön und ich kann nur sagen "HUT AB" :yeah:

Butterfly
21.10.2004, 23:43
@ Elli live Fan
Ich schließ mich Biest Deluxe an , find ich echt klasse was du so auf die beine stellst hier . Danke dafür .
Ich lad dich beim nächsten treffen mal zu nem Getränk ein , als dankeschön :winke:

Elli live Fan
22.10.2004, 09:12
Seid ihr fertig, kann ich wieder rauskommen? :007:
Wie das bei Ellifanten so ist: Die Kleinen werden in die Mitte genommen und bei Elli-tärer Trompetenmusik fühlt man sich dann am wohlsten! ;)

Elli live Fan

Jaguar
22.10.2004, 16:27
Seid ihr fertig, kann ich wieder rauskommen? :007:
Wie das bei Ellifanten so ist: Die Kleinen werden in die Mitte genommen und bei Elli-tärer Trompetenmusik fühlt man sich dann am wohlsten! ;)

Elli live Fan

Nein! Isch mach mal weiter! :D

Deine unermüdliche Internet-Suche macht es mir nämlich möglich mich auf andere Bereiche zu konzentrieren.
Isch nenns mal "Streetwork". Ich fahr meine selbstgemachte Werbung spazieren und "zwinge" (positiv, keine Angst) jeden sich das Album anzuhören.

Gruß Jaguar

So nun darfst du wieder rauskommen :D