Vollständige Version anzeigen : Gästebuch
Ich eile mal ins GB, da gibts was zu lesen................
LOOOOOOOOL!!! Mach mal...Vielleicht nützt mein Beitrag im GB ja was...;)
@Dani
Ich wusste doch die Party steigt und Du wirst immer mutiger :p
Mutige Dani bin... :mops:
BabyMiri
23.02.2005, 15:42
Mutige Dani bin... :mops:
Absolut :mops:
Mädels ich geh jetzt schonmal heim und hänge ein paar Luftschlangen auf. Danach werde ich die Straße freiräumen damit ihr durch das Chaos da auch durchkommt :o
Amandafan
23.02.2005, 15:43
Hier Danis Eintrag im GB !!!!!!!!!!!!
13002
23.02.2005 15:36
Dani_26
Huhu Elli!!!
Ich finde es soooo herrlich, dass Du so bist, wie Du bist.
Mach uns mal ne Freude und komm mal ins Forum, da geht die Party richtig ab!!!
Einige von uns lesen doch so selten das GB, weil uns da, wegen manchen Beiträgen einfach die Augen bluten...
Liebe Grüsse und cu in Weiden,
Dani
Sauber Dani. Haste juuuuuuuuut gemacht !!!! Auch een Blümchen reiche !!!
Claudia33
23.02.2005, 15:43
Mädels ich geh jetzt schonmal heim und hänge ein paar Luftschlangen auf. Danach werde ich die Straße freiräumen damit ihr durch das Chaos da auch durchkommt :o
Das ist super Süsse, aber vergiss bitte den roten Teppich nicht.
Hier Danis Eintrag im GB !!!!!!!!!!!!
Sauber Dani. Haste juuuuuuuuut gemacht !!!! Auch een Blümchen reiche !!!
Kerstin!!! Ich lach mich schlapp...:mops:
Vielen Dank für die Blöööömschn...;)
Amandafan
23.02.2005, 15:45
Das ist super Süsse, aber vergiss bitte den roten Teppich nicht.
genau den brauchen wir. Am roten Teppich, da hab ich ja schon Übung *lölwech*..........
Amandafan
23.02.2005, 15:46
Kerstin!!! Ich lach mich schlapp...:mops:
Vielen Dank für die Blöööömschn...;)
Ja bitte doch. Gern geschehn...........musste einfach sein *g*
alter Ellifan
23.02.2005, 16:15
Danke Amandafan für die Einladung!
hab auch das Popcorn von drüben mitgenommen! Aber verratet nicht, dass ich es gemopst hab! :D
Jetzt lasst mal sehen, was im GB so abgeht! Lol!
es grüßt dat Alterchen
Jetzt gehts looooooooooooooooooosssssssss !!!!!!!!!!!!!!!
Muss erst noch was "googln" und dann mach ich mit Party Mädels !!!
Wieso muss ich eigentlich das Alles machen, demnächst mal losrenne und der Kleenen nen Drucker besorge. Ach was, wir haben ja noch einen. Den kann Männe mal nachher gleich fein anschliessen *löl*
Danke dir Moni für die Blumen *smile*
(Stell ich mal in die Mitte aufn Tisch. Dann haben wir auch schönen Blumenschmuck *hehe* !!!!!!!!)
nichts zu danken :D , hab ich doch gern gemacht ;)
Amandafan
23.02.2005, 16:45
Danke Amandafan für die Einladung!
hab auch das Popcorn von drüben mitgenommen! Aber verratet nicht, dass ich es gemopst hab! :D
Jetzt lasst mal sehen, was im GB so abgeht! Lol!
es grüßt dat Alterchen
Die sind alle schon auf der Piste *ggg*..............und ich mache nun erst mal leckerrrrrrrrrrrrrrr TEE !!!!!!!!!!!!
Elli live Fan
23.02.2005, 18:17
Fortsetzung :
13008
23.02.2005 18:01
elli
Hallo Claudia 35,
Ich hab das auch nicht als Angriff genommen. Ich hab an deiner E-mail schon erkannt, dass dus nicht so gemeint hast. ICh meine auch andere Einträge.
Auf jedenfall, wenn du immer noch Interesse hast an einem Auftritt, dann meld dich doch einfach jetzt.
Ansonsten ist alles easy. War auch von mir nicht böse gemeint. Wollte einfach mal meine Sichtweise erklären.
BIs dahin eine schöne Zeit
ELLI
Elli live Fan
Steffi4Elli
23.02.2005, 21:10
Sitzt Elli den ganzen Tag vorm PC? :D:D ;)
kann sein.... aber ist doch gut, oder?
hat bestimmt heut net viel zu tun gehabt oder sich einfach die zeit genommen, für ihre fans.
aber wir sind doch auch net besser(vorm pc hocken)
...greetz moni
Steffi4Elli
23.02.2005, 22:36
kann sein.... aber ist doch gut, oder?
Na negativ isses auf jeden Fall nicht!!!! :p
Ich finde es von Elli richtig klasse, das sie sich Zeit nimmt für ihre Fans und sich sehr oft im Gästebuch meldet. Außerdem ist es toll, sich von Elli persönlich über den Fortgang der Dinge informieren zu lassen.
Butterfly
24.02.2005, 19:08
@acm,
vor allem ist es gut , das es direkt von der betroffenen Person kommt.Also nicht um 180 Ecken rum , mit viel dazu gedichtet oder weggelassen.
Direkt aus 1.Hand wie man so schön sagt.
Wie heißt es so schön ,, Gerüchte verbreiten sich immer wie ein Lauffeuer,,.
Das Elli uns auf dem laufenden hält , beugt der ganzen ,,Gerüchteküche,,(die ja oft genug brodelt)gott sei dank endlich mal vor.
Also warten wir auf die nächsten wahren Neuigkeiten von ,, unserer,, Elli
:winke:
@ Butterfley
richtig so soll es sein. Gerüchte gibts leider immer wieder zuviele gelle.
Elli live Fan
28.02.2005, 19:27
Neuer Eintrag von Elli:
13080
28.02.2005 19:20
elli
Hallo zusammen,
ich hab nur eine Bitte an euch. Wenn ihr irgendwelche Veranstalter habt, die vielleicht interessant wären für mich, dann schreibt die bitte nicht selber an, sondern mailt mir die Kontaktdaten und ich mach das dann selber. Wäre ganz wichtig...
Dankeschön
EURE ELLI
Elli live Fan
03.03.2005, 19:42
News von Elli: :)
13127
03.03.2005 19:38
elli
Hallo Mädels,
es gibt gute Neuigkeiten. Und zwar in Form von neuen Auftritten und vor allem mal nicht nur in Bayern. Guckt einfach mal bei TV und Tour, da müsste in Kürze alles stehen. Zu welcher Uhrzeit die Auftritte dann sind und wo genau muss ich erst nochmal erfragen. Aber ich geb euch Bescheid, sobald ich was weiß.
Bis dahin, rührt kräftig die Werbetrommel und kommt...
Liebe Grüße
ELLI
Copy von :
http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=tour
Tour / Gastauftritte:
25.06.2005 Regensburg(Bürgerfest) - Rockzipfel 18 Uhr
28.05.2005 Blaibach (OpenAir)
04.06.2005 Adelholzen, 13 Uhr
11.06.2005 Straubing (OpenAir)
Tour (Elli-Konzerte):
29.04.2005 Regensburg, Kulturspeicher
20.05.2005 Essen, Zeche Carl
18.06.2005 Offenburg
Elli live Fan
Butterfly
03.03.2005, 20:35
Weiß einer wo ,,Adelholzen,,liegt???
*Saskia*
03.03.2005, 21:44
@Butterfly:
Adelholzen scheint in der Nähe von Salzburg zu sein.Der Ort zu dem es gehört heisst wohl Siegsdorf.
Ist also auch nen bisschen weit weg.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.;)
Lieben Gruß,Saskia.
Butterfly
03.03.2005, 21:45
Danke Saskia :winke:
*Saskia*
03.03.2005, 21:49
Bitte Butterfly.Hab ich gern gemacht.;)
Wielang ist es denn von Dir aus bis nach Essen?
Das wäre ja doch einiges Näher.
Gruß,Saskia.:winke:
Butterfly
03.03.2005, 21:51
och Essen ist um die ecke ,
ging mehr um das Datum des Konzerts
*Saskia*
03.03.2005, 21:53
ach so.
Naja,Salzburg ist schon nen bisschen weit.
Gruß,Saskia.
Butterfly
03.03.2005, 21:55
werd ich wohl als Ausweich-Termin dann eher in betracht ziehen nach Essen zu fahren .
Kommste auch Saskia?
... das könnte ja echt ein "teures" Jahr werden - aber wenn man so entschädigt wird wie bei Elli`s Konzerten dann darf es schon `mal etwas kosten
*Saskia*
03.03.2005, 22:06
@Butterfly:Wenn Elli doch schonmal in der Nähe ist,dann muss man doch dahin gehen.:lach:
Gruß,Saskia. :yeah:
Butterfly
03.03.2005, 22:07
@ Saskia , wo kommste denn her?
Elli live Fan
14.03.2005, 11:16
Welch Frage! ;)
13224
14.03.2005 10:52
elli
Hallo zusammen,
juhu ein Jahr ist vorbei..
Mann, das ging echt schnell. Schwuppdiwupp...
An alle, die vielleicht noch INteresse an einem T-Shirt oder sonstigen Sachen von mir haben. Bald könnt ihr die Sachen über meine Mama oder dann auch über die Homepage bestellen. Da muss ich aber erst noch den Peter informieren. Also nicht ungeduldig werden. Ich geb euch Bescheid, wenns soweit ist..
BIs dahin, obwohl jetzt ein Jahr seit dem Finale vergangen ist, hab ich immer noch die besten Fans, auch wenn ihr jetzt alle ein Jahr älter seid, find ich euch trotzdem noch gut und attraktiv ; )
Gilt hoffentlich für mich auch????
Liebe Grüße an euch
EURE ELLI
Elli live Fan
Amandafan
14.03.2005, 11:24
Woher weiß die ELLI das mit den Fanartikeln ??? Ich meine , meine Frage ???
Ich muss immer noch grinsen über ihren Eintrag .............sorry....zu gut !!!
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif
Elli live Fan
14.03.2005, 11:27
Woher weiß die ELLI das mit den Fanartikeln ??? Ich meine , meine Frage ???
Ich muss immer noch grinsen über ihren Eintrag .............sorry....zu gut !!!
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif
Ich nehme mal an, von D E U T S C H R O C K oder aus'm Forum(falls sie heimlich mitliest). ;)
Elli live Fan
Elli live Fan
14.03.2005, 12:11
Nachtrag: :)
13229
14.03.2005 12:04
elli
Hallo an alle,
ich soll mich im Namen meiner Mutter bei denen bedanken, die ihr so lieb zum Geburtstag gratuliert haben. Das ist echt eine ganz nette Geste von euch...
Liebe Grüße
EURE ELLI (im Auftrag meiner Mama)
Amandafan
14.03.2005, 12:20
Oh ja, leise und heimlich *grins*............
Sabine, wat nehmen wir bloss mit im April,damit wir jung aussehen ??
Oder wir buchen einen Tag "Jungbrunnen" noch, was hälste davon !?
Elli live Fan
14.03.2005, 13:57
Oh ja, leise und heimlich *grins*............
Sabine, wat nehmen wir bloss mit im April,damit wir jung aussehen ??
Oder wir buchen einen Tag "Jungbrunnen" noch, was hälste davon !?
Oh Kerstin, Dein Urteil ist hart. :schnief:
Du hast mich doch noch gar nicht gesehen :lach:, gibt ja zum Glück nur einen Streifschuss in der Datenbank.
Nein, danke für's Angebot: Ich steh zu meinem äußerlichen Alter, Hauptsache noch geistig rege...
PS: Ich lag wohl mit meiner Vermutung hinsichtlich des Merchandising gar nicht so verkehrt. ;)
Elli live Fan
Amandafan
14.03.2005, 14:04
Oh Kerstin, Dein Urteil ist hart. :schnief:
Du hast mich doch noch gar nicht gesehen :lach:, gibt ja zum Glück nur einen Streifschuss in der Datenbank.
Nein, danke für's Angebot: Ich steh zu meinem äußerlichen Alter, Hauptsache noch geistig rege...
PS: Ich lag wohl mit meiner Vermutung hinsichtlich des Merchandising gar nicht so verkehrt. ;)
Elli live Fan
oooooooooooooooooooh , so hab ich das doch gar nicht gemeint !!!
*malSabineindenArmnehme*
Meinte ja auch eher das bezogen auf so manche jungen Hüpfer hier *grins*
TSCHULDIGUNG !!!
Aber , wo wir grad beim Thema sind, schick mir doch mal per Mail ein Foto *zwinker*
Jau, lagst wohl richtig mit deiner Vermutung *g*.
Elli live Fan
14.03.2005, 14:11
Hätt ich's mal nicht angeschnitten, da muss ich mich erst mal ne Runde überwinden gehen... :007:
Elli live Fan
Och Sabine nu sei doch net so. :auslach:
Amandafan
14.03.2005, 14:15
Hätt ich's mal nicht angeschnitten, da muss ich mich erst mal ne Runde überwinden gehen... :007:
Elli live Fan
Aber ist schön, dass du drüber nachdenkst *hehe*
Elli live Fan
14.03.2005, 14:22
Ich halt jetzt hier im Moment gar nichts von diesem Personenkult. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/a034.gif
Elli live Fanhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c026.gif
Amandafan
14.03.2005, 14:30
Wie , du malst dich jetzt ?????????
Elli live Fan
14.03.2005, 14:33
Lass Dich überraschen...:auslach:
Ich liebe Überraschungen. ;)
Amandafan
14.03.2005, 14:36
Boah ich freu mich .................
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif
Amandafan
14.03.2005, 14:37
Ich liebe Überraschungen. ;)
Ich auch, ich auch !!!!!!!!!!
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g015.gif
Oh, soll das heißen dass es beim FC-Treff Gesichtskontrolle gibt? Ich versteck mich ...
blue moon
24.03.2005, 15:09
Neuster Eintrag von Elli im GB:
13343
24.03.2005 10:09
elli
Hallo Leute,
ja ich spiele am 12.05 in der **** ****** in Köln. Ich geb euch auf jedenfall noch Bescheid, wann es da losgeht. Und ich schreib auch die Adresse noch hier auf die Homepage.
Ansonsten rührt richtig schön die Werbetrommel, vor allem auch für die Zeche Carl in Essen. Wir müssen alles richtig voll kriegen.
Danke schon mal im Vorraus...
Eure ELLI
http://www.elli-e.de/gb/guestbook.php
Elli live Fan
28.03.2005, 11:25
Ostergruß von Elli: :)
13387
28.03.2005 11:18
elli
Hallo zusammen,
ich wünsch euch allen auch Frohe Ostern und ich hoffe ihr habt schöne Feiertage...
Wir bereiten uns schon schön brav auf die kommenden Konzerte vor...
Bis dahin wünsch ich euch noch eine schöne Zeit
Eure ELLI
Steffi4Elli
28.03.2005, 15:52
Nett... Thx, Livy :)
Elli live Fan
14.04.2005, 14:30
Ein neuer Eintrag von Elli: :)
Gb 13544
14.04.2005 14:22
elli
Hallo zusammen,
ich bin mal endlich wieder. Ich freu mich auch so sehr auf die ganzen Konzerte und natürlich auch auf euch. Das wird bestimmt super. Wir haben auch wieder neue Lieder am Start, die euch hoffentlich auch gefallen werden. Also bis dahin, haltet die Ohren steif und rockt mal schön..
EURE ELLI
Elli live Fan
*Saskia*
14.04.2005, 19:01
@Elli live Fan:
Danke,fürs posten.
Ist schön mal wieder was von Elli zu lesen.:)
Lieben Gruß,Saskia.:winke:
sehr bemerkenswert, dass Elli bei dem Vorbereitungsstress sich die Zeit nimmt hier reinzustellen. Super, wie immer! Na, lang ist es ja nicht mehr hin zu den Konzerten! Gespannt bin ....
Elli live Fan
18.04.2005, 15:27
Ein neuer Eintrag: :)
13569
18.04.2005 15:04
elli
Hallo zusammen,
erstmal danke an alle, die gestern in Nürnberg da waren. Und die Briefmarke hab ich natürlich gerne unterschrieben...
Es hat so Spaß gemacht, einfach mal wieder zu spielen, vor allem die neuen Lieder. Ich freue mich schon wieder riesig auf nächsten Sonntag und natürlich auf die, die kommen werden und zuhören..
Ihr seid ehrlich die besten.
Außerdem auch danke an die, die Plakate für die Zeche Carl in Essen aufgehangen haben. Vielen dank..
EURE ELLI
Skorpion
23.04.2005, 09:51
Peter kannste mal bitte das GB aufräumen!?
Elligator
23.04.2005, 10:11
Peter kannste mal bitte das GB aufräumen!?
Genau!
Peter räum mal auf!
elliholic
23.04.2005, 16:43
ISt erledigt, alles gelöscht
Elligator
23.04.2005, 18:53
ISt erledigt, alles gelöscht
na endlich
blue moon
25.04.2005, 15:20
Neuer Eintrag von Elli: :)
13613
25.04.2005 14:34
elli
Hallo zusammen,
hier ist mit der Nummer 5, ELLI ERL...War echt schön gestern..Hat mir riesig Spass gemacht und ich bin natürlich echt froh, dass ich ein paar Leute von dem negativen DSDS-Image abbringen konnte. Sowas freut mich wirklich immer besonders. Das ist praktisch meine Mission..Danke, dass wieder soviele bekannte Gesichter da waren..Darüber freu ich mich auch immer sehr..Da fühlt man sich wirklich gleich immer sicherer auf der Bühne...
Ich hoffe, dass am Freitag nach Regensburg wirklich ganz ganz viele Leute kommen. Dieses Konzert wird nämlich viele Überraschungen hervorbringen..Ich freu mich auf jedenfall schon sehr.
Bis dahin, lasst euch vom Regen nicht die Tage vermiesen..
Liebe Grüße
ELLI
Oh, das war bestimmt total geil!
Irrlicht
02.05.2005, 18:01
13697
02.05.2005 17:58
elli
Hallo zusammen,
ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken, die beim Konzert am Freitag da waren. Es war so schön mit euch zusammen die Musik zu teilen. Es gab Momente in diesem Konzert, wo ich mir echt dachte: "Und jetzt die Zeit anhalten..." Wir ihr da alle immer mitgesungen habt..Es war echt unglaublich schön..
Dann auch noch danke an alle, die am Samstag beim Treffen noch mit dabei waren und mir so höflich bei meiner ersten Rede zugehört haben..Sehr nett von euch
Nehmt nach Essen in die Zeche Carl wirklich jeden mit, den ihr kennt. Ist ganz wichtig...
Ansonsten wünsch ich euch allen eine schöne Woche und ich hoffe, dass ich euch am Samstag in Hemau wieder sehe...
Liebe Grüße
EURE ELLI
Halfmachine
04.05.2005, 09:35
Ob da wohl ne Aufzeichnung von ner Live CD/DVD geplant ist :rolleyes:
Claudia33
10.05.2005, 16:37
13779
10.05.2005 10:46
elli
Hallo zusammen,
na klar kommt meine Band nach Essen. Weiß gar nicht, wo ihr das her habt..
Die Jungs sind auf jedenfall mit dabei...Muss wohl irgendein Mißverständnis gewesen sein..
Gehabt euch wohl...
EURE ELLI
... das hätte mich nun ja aber auch schwer gewundert, wenn das `ne andere Band gewesen wäre - so schnell kann man die Songs doch gar nicht proben...?!
Kann bitte mal jemand im Gästebuch aufräumen???????????
Was da mal wieder abgeht ist ja wohl unter aller S..!
Sorry, dass ich das auf diesem Weg mache aber diese Idioten da regen mich einfach dermaßen auf :sense: :mops: :selfbonk: :streit:
lg
Sissi
Elli live Fan
24.05.2005, 20:32
Elli hat sich gemeldet:
13959
24.05.2005 20:30
elli
Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Aber ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die am Freitag in Essen waren und das Haus so gerockt haben..
Es war so schön...
Ausserdem auch noch mal ein riesiges Dankeschön an alle, die Plakate aufgehängt haben oder in irgendeiner Form Werbung für dieses Konzert gemacht haben...Vielen vielen Dank..
Die Idee mit den Luftballons war übrigens richtig süss..
Aber was anderes erwarte ich von euch ja gar nicht...
Ansonsten wünsch ich euch noch eine wunderschöne Woche und vielleicht sehen wir uns ja am Donnerstag beim Fußballspiel...
Liebe Grüße
EURE ELLI
wild-girl
24.05.2005, 20:43
Och Gott, was süß.
Quote/Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Aber ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die am Freitag in Essen waren und das Haus so gerockt haben..
Es war so schön...Quote/
Bitte schön Elli, haben wir doch gern gemacht. :)
Quote/Die Idee mit den Luftballons war übrigens richtig süss..Quote/
Schön wenns dir gefallen hat. :happy:
Tja wie das Mädel von Sister Dew schon gesagt hat: "Elli hat echt geile Fans!" ;)
*Saskia*
24.05.2005, 22:05
@Elli live Fan: Danke,das Du Elli's neusten Eintrag aus dem Gästebuch hier reingestellt hast.:)
Wenn es Elli gefallen hat,dann freut es uns doch auch noch mehr,oder? :happy:
Es war einfach ein super Konzert.
BabyMiri
25.05.2005, 11:19
Die Glückwünsche erzielen den gewünschten Erfolg :)
14002
25.05.2005 11:04
elli
Hallo zusammen,
wow, das ist ja überwältigend...So viele Glückwünsche. Die reichen ja noch für die nächsten vier Geburtstage...
Ne ganz ehrlich, ich find euch alle ganz toll...
Vielen Dank..
Eure ELLI
Wie süss!!!!!!!!
Man ist einmal 26 Jahre alt!!!! :p :happy:
Irrlicht
31.05.2005, 10:33
14180
31.05.2005 10:20
elli
Hallo zusammen,
ich muss euch jetzt mal etwas beruhigen..Ich werde das klären so schnell es geht...Versprochen. Keine Sorge, alles wird gut.
Ausserdem wollte ich mich nochmal bei allen Erdbeeren bedanken fürs Fußballspielen. Ich finde, so schlecht waren wir gar nicht, oder? hat auf jedenfall richtig viel Spass gemacht...
Also nochmal ruhig Blut, ich krieg das schon hin...
LIebe Grüße
EURE ELLI
14258
10.06.2005 10:16
elli
Hallo zusammen,
erstmal danke für die netten Einträge bzgl. des Big Band Konzerts..Das mit dem "die Wahnsinnigen" war wirklich nicht böse gemeint von mir. Ich hoffe, ihr wisst das..
Ansonsten freu ich mich schon auf alle, die nach Straubing kommen..Bring einfach ne gute Stimmung mit. Wir spielen entweder um 20.30 oder 21.30. Ich weiß es selber noch nicht genau..Ich freu mich auf euch..
Bis dahin wünsch ich euch noch eine gute Zeit und ganz egal von wo ihr kommt, fahrt vorsichtig..
Liebe Grüße
EURE ELLI
ElliFan15
13.06.2005, 16:01
wenn frau afhren könnte...würde sie sicher vorsichtig fahren *lach*...tja...mit 16 is immer noch weng sch**** irgendwo hinzukommen...
aber sagt mal...was hat elli denn damit gemeint von wegen...sie will uns beruhigen und sie kriegt das schon hin ??? klär mich mal bitte einer aus... biiiiiiitte *liebguckt* :confused:
Halfmachine
13.06.2005, 16:04
... aber sagt mal...was hat elli denn damit gemeint von wegen...sie will uns beruhigen und sie kriegt das schon hin ??? klär mich mal bitte einer aus... biiiiiiitte *liebguckt* :confused:
Sie meint die Gesamtsituation was Forum, Fansite und Fanclup angeht. Wie oder was sie das klären will ist mir allerdings schleierhaft den es ist ja ein rein Finanzielles Problem.
ElliFan15
13.06.2005, 17:39
danke... hab scho ne pn bekommen...
... das was ich wissen wollte weiß ich !!! Trotzdem danke...
sorry...hab in letzter zeit weng hinterm mond gelebt.... und zZ auch noch...
Elli live Fan
28.06.2005, 15:20
14787
28.06.2005 14:54
elli
hallo zusammen,
erstmal danke für die vielen netten Einträge bzgl. des Wochenendes..Freut mich immer wieder, wenns euch gefallen hat, auch wenn meine Stimme verschwunden ist. Übrigens, hat die irgendjemand gefunden? Wenn ja, dann schickt sie bitte schleunigst an mich zurück..put, put, put... ; )
Dann danke an alle, die am Wochenende vor Ort waren. Ist schön, mit euch die Konzerte zu feiern, auch wenns mal zwischendurch 60 Grad im Harp hatte..Vielen dank...
Ihr seid die Besten...
Ich wünsche euch eine wunderschöne sonnige und stressfreie Woche. Ich knie mich jetzt wieder über meine Bücher und werde fleißig lernen, auch wenn mir das bei diesem Wetter wirklich sehr, sehr schwer fällt, aber hilft ja nix..
Liebe Grüße aus Kölle
EURE ELLI
... so, so, war ja Sonntags auch noch vor Ort, aber Ellis- Stimme habe ich auch nicht gefunden - hätten dann lieber mal im Harp suchen sollen...
seesternchen_28
14.07.2005, 23:56
Hallo zusammen,
hier wieder ein neuer Gästebucheintrag von Elli.
14.07.2005 23:10
elli
Hello all together,
jetzt schreib ich schon in Englisch..Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich immer noch in Nashville bin und es pretty cool hier ist. Ich bin auch schon dem kompletten Shoppingwahnsinn verfallen. Aber damit ist jetzt schluss.. Momentan bin ich im Studio und schreibe an neuen Songs und hab auch schon zwei so einigermassen aufgenommen..Mal sehen, wies weitergeht...Ich gruesse euch ueber den See...
Eure ELLI
LG
chrissi
Biest-Deluxe
15.07.2005, 10:47
Danke Chrissi fürs Posten! Schön, daß sie an ihre Fans + Freunde denkt, auch wenn sie weit, weit weg ist! Bin gespannt, was sie Montag alles "mitbringt" (also an musikalischen Dingen) aus Nashville...
*Saskia*
15.07.2005, 15:23
@seesternchen_28: Danke,für das posten von Elli's Gästebucheintrag.Ist doch schön,das sie uns auch aus Nashville schreibt.:)
Danke fürs posten, Chrissi! Das muss man ihr schon lassen, das würde auch nicht jeder tun, da reinzuschreiben- hat ja genügend andere Dinge im Kopf...Super wie immer!
Netter Beitrag! Danke für's Posten!
neuer eintrag.. danke miri *Lol*
14939
21.07.2005 12:54
elli
Hallo zusammen,
ich hab wieder deutschen Boden unter meinen Füßen..Aber schön wars in Nashville zwischen den ganzen Cowboys..Dann hab ich am Dienstag noch schnell meine Turnprüfung abgelegt und bin jetzt nur noch ein einziger Muskelkater..Ich fühl mich echt wie ne alte Oma..Naja auf jedenfall hat alles wunderbar geklappt und die neuen Sachen, die wir da gemacht haben sind echt geil, aber auch die neuen Sachen, die ich mit meinen Jungs geschrieben habe, werden überarbeitet und aufgenommen...Find ich auch ziemlich geil..
Ich glaub, ihr könnt echt gespannt sein, die Produzenten dort sind echt der Hammer..Ich werd sogar vielleicht noch dieses Jahr wieder rüberfliegen und gleich weiterarbeiten..Macht auch echt richtig Spaß. Der eine von den Produzenten hat echt schon so viele Sachen gemacht und sogar schon zwei Grammys gewonnen. Hammertyp..Ich freu mich schon auf die paar Konzerte, die noch dieses Jahr sind und natürlich auf euch..
Gehabt euch wohl und ich hoffe, man sieht sich..
Liebe Grüße
EURE ELLI
*Saskia*
21.07.2005, 13:30
@manuki: Danke fürs posten.
Hört sich doch super an,was Elli so schreibt.
Skorpion
22.07.2005, 21:29
Hallo,
könnte mal bitte jemand, der ermächtigt ist, das Gästebuch aufräumen.
Danke
:eek: WAS IST MIT DEM GÄSTEBUCH PASSIERT ??????? :eek:
blue moon
25.07.2005, 13:14
:eek: WAS IST MIT DEM GÄSTEBUCH PASSIERT ??????? :eek:
Keine Panik. Das ist nicht das erste Mal!
Sobald Peter mal erwacht, wird er das Ganze bereinigen!
Bettinschki1989
01.08.2005, 11:44
Guten Morgen!
Hallo zusammen,
auf die Frage hin, ob das Konzert am 03.09. Konzertlänge hat: Ja hat es..
Ich hoffe natürlich, dass in Prüm auch ein paar Leute am Start sind..Würd mich auf jedenfall wahnsinnig freuen..
Bis dahin, muss wieder lernen..
Liebe Grüße
EURE ELLI
Tina :winke:
Skorpion
03.08.2005, 21:06
Ist Wohl Wieder Mal Gb- Alarm!!!!!
Elli live Fan
03.08.2005, 21:28
Ist Wohl Wieder Mal Gb- Alarm!!!!!
Nu nich mehr. :)
LG Elli live Fan
Skorpion
03.08.2005, 23:52
Nu aber wieder!
Mensch, manche können nerven. :mad:
Skorpion
04.08.2005, 00:10
Danke, dem Aufräumer.
Elli live Fan
08.08.2005, 16:28
15070
08.08.2005 16:12
elli
Hallo zusammen,
ich bin so froh, wenn ich das Examen hinter mir hab und dann endlich wieder richtig Musik machen kann und vor allem meinen Kopf dafür frei habe. Ich glaube, das wird auch alles richtig gut..
Ich hoffe natürlich, dass ihr dann auch alle noch mit von der Partie seid..
Ich bin grad bei dem Kapitel "Nerven". Und das geht mir so auf die Nerven..
So, jetzt will ich euch damit aber nicht mehr länger auf die Nerven gehen.
Gehabt euch wohl und versucht diesen verregneten Sommer doch ein bisschen zu geniessen..
Bis vielleicht Donnerstag in Prüm..
EURE ELLI
Biest-Deluxe
08.08.2005, 16:54
Danke Sabine fürs Posten!
LG, Sandy
@Sabine: schließe mich an, danke fürs posten. wow, bei soviel Stress noch hier reinzu schreiben - sehr cool. wir scheinen ja gerade alle irgendwie "nervlich" angegriffen zu sein. Elli packt das schon!
ein neuer eintrag von einer (verständlich) leicht genervten elli ;)
05.09.2005 10:32
elli
Hallo zusammen,
erstmal danke an alle, die in Essen wieder mal kräftig Stimmung gemacht haben. Hat richtig viel Spass gemacht. Zu den Leuten, die meinen, dass ich schlechte Laune hatte, kann ich nur sagen, wenn jemand sowas hier reinschreibt, dann muss der oder die selber vielleicht richtig schlechte Laune haben. Ich weiß ja auch nicht. Ich glaube ich stand nach dem Konzert bestimmt eine gute Stunde an dem Zaun und hab jedem soviele Autogramme geschrieben, wie er möchte. Ich hab mich mit den Leuten unterhalten, was ich auch wirklich gerne mache. Aber irgendwann hab halt auch ich mal Feierabend. Und das ist auch mein gutes Recht. Und auch wenn ich nachher noch in der Fußgängerzone unterwegs bin, ist das auch meine Sache. Also take it easy...
Ansonsten wünsch ich euch allen eine wunderschöne und hoffentlich nicht allzu stressige Woche..
Liebe Grüße
EURE ELLI
YvonnelovesElli
05.09.2005, 13:48
es ist doch ihre sache, ob sie sich nach dem konzi eine halbe stunde, eine stunde oder 5 stunden zeit für ihr fans nimmt. irgendwann ist auch mal feierabend und dann fängt das private an... was uns nix mehr angeht und auch nicht mehr anzugehen hat...!
Derjenige, der mit seinem eintrag ins gb, welcher zugleich auch schon im forum gepostet wurde, diese sache ins rollen gebracht hat, dass auch die elli schon genervt darauf reagiert, sollte sich mal ernsthaft fragen, ob es lediglich eine meinungsäußerung von ihm war oder ob er der elli und ihren fans damit unrecht getan hat...
ich finde, letzteres passt besser...!
genau Yvo, da kann ich dir nur zustimmen! Wenn man das mitkriegt wie Elli mit ihren Fans umgeht- erübrigt sich sowieso eine Antwort- denn jeder wird mehr als fair behandelt... Ich finde das auch nicht richtig dass Elli da in eine Situation gedrängt wird, wo sie sich rechtfertigen müßte- also wirklich nicht! Wer sagt denn überhaupt dass sie Autogramme geben "muss"?!
selbst auf die gefahr hin, dass ich mich bei einigen unbeliebt mache. was ich auch manchmal bestimmt tue, aber damit muss ich dann leben.
ich denke, ellis wortmeldung war mehr als an der zeit! einige haben hier inzwischen aber echt sowas von die bodenhaftung verloren, und stellen ansprüche an denen sie selbst scheitern würden.
vielleicht begreift der/ die verfasser/in dieser zeilen, dass mit solchen äußerungen auch immer eine gefahr einhergeht. nämlich, dass sie eines tages beginnt sich zurückzuziehen und auf distanz zu gehen. ich möchte dann das geschrei nicht hören, letztlich wird ihr eines tages nichst anderes übrigbleiben. sollte die sogenannte fangemeinde erfolgsbedingt wachsen, was ich ihr von herzen gönnen würde, wird es irgendwann mal so weit sein....
irgendwan wird es nicht mehr möglich sein tausende autogramme zu schreiben, und sich mit jedem unterhalten zu können. beide seiten werden sich hoffentlich erlauben sich weiterzuentwickeln, sonst tut es irgendwann mal einen grossen knall. wir sind diejenigen, die mitentscheiden dürfen wie der zukünftige umgang aussehen wird. ich hoffe, wir nutzen diese chance des gemeinsamen wachsens. panta rei - alles fließt....
ich hoffe, der/diejenige liest das hier, und reflektiert mal das eigene verhalten und erwartungshaltung.
enttäuscht zu sein ist eine sache, ungerecht zu werden eine andere....
elli hatt sich durchaus sehr viel zeit genommen - fast eine stunde. aber was lernen wir daraus? es ist nie genug .....
ganz besonders feige finde ich den beitrag unter dem begriff fan zu posten, noch feiger ist es keine adresse anzugeben.
dieser fan hat ja schon des öfteren beiträge geschrieben die sehr daneben waren...eigentlich sollte man sie ignorieren, man gibt diesem menschen nur die aufmerksamkeit, welche er/sie offensichtlich sonst nicht bekommt.
wenn nur mein gerechtigkeitsgefühl nicht so angesprochen worden wäre, wäre es tatsächlich besser gewesen.....
in diesem sinne
schönen abend allerseits
emina
Elli live Fan
06.09.2005, 18:59
Ich stell mal einen Gästebuch-Eintrag hier rein. Da kann man besser diskutieren, finde ich.
Hi,
ich war auch bei Ellis Auftritt in Essen dabei und von ihrer schlechten laune hab ich ehrlich gesagt nichts mitbekommen...
Was mich nachher nur geärgert hat war, das kurz bevor Elli auch gegangen ist ein paar "Fans" mit der Managerin von Elli in der Stadt verschwunden sind. Mir wurde später gesagt das dies nurfür FC mitglieder ist. Also eine FC veranstaltung, oder!? Und wenn eine Fanclub veranstaltung stattfindet dann sollten davon auch alle FC mitglieder etwas mitbekommen. Das war wohl nicht so, denn ich bin auch mitglied im FC und habe davon nichts mitbekommen - erst im nachhinein.
Auuserdem finde ich es schade, das einige Elli "Fans" meinen Grüppchen bilen zu müssen.
Man muss ja nicht jeden mögen... Doch das heißt noch lange nicht, das man wenn man die Person sieht , die man nicht mag abwertende blicke rüberwerfen muss, mit dem Finger auf die Person zeigen oder mitten im Kaufhaus auf der Rolltreppe mit dem Finger auf die person zeigen und "iiih" rufen - falls das lustig sein sollte... Das war es NICHT... es war PEINLICH (die beiden werden sich schon angesprochen fühlen)
So etwas ist einfach Kindisch. Falls jemand ein Problem mit jemandem hat kann man das der Person auch ins gesicht sagen - ich denke wir sind alle alt genug dafür und aus dem "iiiih die mag ich nicht"- Alter raus.
Wir beide schaffen es doch auch unsere gedanken für uns zu behalten und nicht so öffentlich zu machen.
Man muss ja nicht jeden mögen, doch dann spricht man die Person darauf an oder lässt es ganz.
Susi und Katrin
boh, jetzt hab ich einmal ins gb ne antwort darauf geschriebn (was eh ne seltenheit ist) und du verschiebst den beitrag *pf* ;)
Elli live Fan
06.09.2005, 19:14
Entschuldige....
ich wollte nur die Diskussionen dort verhindern, was mir wegen deiner Schnelligkeit dann doch nicht gelungen ist. Oder darf ich löschen?
LG
Ich stell mal einen Gästebuch-Eintrag hier rein. Da kann man besser diskutieren, finde ich.
Der Beitrag ist ja wohl Kindergarten!!! Eine offizielle FC Versnastaltung wird immer bekannt gegeben! Und nur weil irgendwer das Gerücht verbreitet, dass FC Mitglieder dabei waren muss das noch lange nicht stimmen!
Ich stimme Emina vollkommen zu und wende mich nun wider erwchsenere Themen zu, denn Kindergarten hab ich jeden Tag, das brauch ich nicht auch noch hier!
Elli live Fan
06.09.2005, 20:41
@ Susi und Katrin
Also ich habe mich ein wenig schlau gemacht.
Es kann durchaus sein, dass die Gruppe gemeint ist, mit der ich zusammen war, da wir wohl vor Elli gegangen sind.
Es war aber nicht die Managerin dabei. :)
Wer den Spruch " Nur für FC Mitglieder" abgelassen hat, entzieht sich meiner Kenntnis, das war dann ein übler Scherz.
Da wir uns , glaub ich, nicht kennen, und ihr uns auch nicht gefragt habt, ob ihr euch anschließen dürft, finde ich es auch völlig normal, mit seinen Freunden und der Familie den Abend zu beschließen.
Zu den anderen Vorwürfen kann ich nichts sagen, da nicht betroffen.
LG Elli live Fan
ich weiss nicht, warum einige "fans" so eifersüchtig auf andere sind. es ist so, dass einige "fans" eine engere beziehung zu elli haben, als andere.
na und? ihr kriegt doch trotzdem alle eure autogramme und fotos und zwei, drei worte und was ihr sonst noch wollt.
ich finde es mehr als traurig, dass einige "fans" elli an den pranger stellen, so dass sie sich sogar fast rechtfertigen muss, mit wem sie IN IHRER FREIZEIT was und wo macht.
jaja das is schon hart....ich finds auch total beschränkt sich rechtfertigen zu müssen ....aber es gibt halt menschen ohne hirn oder zum mindest mit ganz wenig hirn ...die können halt nur um die ecke denken .....was solls....ich will ja niemanden von der seite an labbern ...aber die leute sollte man einfach ignorieren ....:D
Halfmachine
08.09.2005, 14:46
Es war nicht meine Absicht Elli an den Karren zu fahren, wie das hier rausinterpretiert wurde. Ich bin mir durchaus im klaren darüber das sie sich viel Zeit für ihre Fans nimmt, mehr als das manch anderer tut. Und das sie irgendwann auch mal Feierabend hat und das dass was sie in Ihrer Freizeit macht niemanden etwas angeht steht auch außer Frage. Mag sein das ich mich etwas falsch ausgedrückt habe und so der Eindruck entstand ich würde daran was auszusetzen haben, das ist definitiv nicht so! Es mag auch sein das ich mir geirrt habe was ihre Laune betrifft (Mein Gott bin auch nurn Mensch). Und die Behauptung eifersüchtig auf andere Fans zu sein ist sowieso das lächerlichste was ich je gehört habe. Ich hörte lediglich, genau wie Susi und Katrin, das sie nach dem Konzi noch etwas mit dem FC macht, und da wir auch im FC sind wollten wir wissen ob das stimmt. Da wir an diesem Abend keine Antwort erhielten habe ich mir gedacht ich poste das mal hier rein um vieleicht so eine Antwort zu erhalten, die ich auch bekam.
@Halfmaschine: hm- die Stellungsnahme war ja mal überfällig - klar hat jeder vielleicht mal nen schlechten Tag- aber muss man das denn gleich im GB loswerden?
Zitat:
Ich denke ich sollte hier etwas Klarstellen:
-----------------------------------------------------------------------
Es war nicht meine Absicht Elli an den Karren zu fahren, wie das hier rausinterpretiert wurde. Ich bin mir durchaus im klaren darüber das sie sich viel Zeit für ihre Fans nimmt, mehr als das manch anderer tut. Und das sie irgendwann auch mal Feierabend hat und das dass was sie in Ihrer Freizeit macht niemanden etwas angeht steht auch außer Frage. Mag sein das ich mich etwas falsch ausgedrückt habe und so der Eindruck entstand ich würde daran was auszusetzen haben, das ist definitiv nicht so! Es mag auch sein das ich mir geirrt habe was ihre Laune betrifft (Mein Gott bin auch nurn Mensch). Und die Behauptung eifersüchtig auf andere Fans zu sein ist sowieso das lächerlichste was ich je gehört habe. Ich hörte lediglich, genau wie Susi und Katrin, das sie nach dem Konzi noch etwas mit dem FC macht, und da wir auch im FC sind wollten wir wissen ob das stimmt. Da wir an diesem Abend keine Antwort erhielten habe ich mir gedacht ich poste das mal hier rein um vieleicht so eine Antwort zu erhalten, die ich auch bekam.
Ich gehöre zu denen, die hier seit mehr oder minder der ersten Stunde dabei sind. Ich kann Dir versichern, daß die Attribute Eifersucht und Neid sich hier durchaus wiederfinden. Ehrlich gesagt sind sie sogar sehr deutlich spürbar. Es sind sehr menschliche Attribute, insofern sind sie weit davon entfernt lächerlich zu sein. Leider.
Ich hatte mich ja schon dazu geäußert, und ich kann mich nur wiederholen. Eiferucht und Neid sind zwar keine schönen Wegbegleiter, aber durchaus nachvollziehbar. Insofern ist es mehr als nachvollziehbar wenn man enttäuscht ist.
Dein Eintrag wies auf eine Enttäuschung hin, welche ich nachvollziehen konnte. Er war auch durchaus emotional, so dass Deine Reaktion verständlich ist.
Es ist nicht schön, daß einige selektiv gewählte FC Mitglieder auserwählt werden, oder sich zu den Außerwählten erklären, der Rest nicht involviert wird. Wer der Motor dieses Treffens war ist an dieser Stelle irrelevant. Wenn es heißt, daß es die FC Mitglieder betrifft, dann ist es nachvollziehbar das diejenigen die nicht dabei waren entäuscht sind, oder sich auch darüber gefreut hätten. Es heißt ja auch Fanclub und nicht Fanelite.
Dass die FC Mitglieder die dabei waren, den anderen nichts gesagt hatten, weist eindeutig auf Besitzstandswahrung und Besitzgedanken hin, was m.E. damit einhergeht was ich oben bei Eifersucht und Neid bereits erwähnt hatte. Einen besseren Beweis dafür gibt es nicht.
Diese Entwicklung ist seit längerem zu beobachten, und m.E. wird dieses Verhalten auch eines Tages den Leuten und dem FC das Genick brechen. emotionen lassen sich schlecht steuern, und man kann auch nicht immer schön vernünftig sein. Aber auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Die Geister die man einst rief wird man nicht mehr los...
Eine sehr traurige Entwicklung wie ich finde, kein Wunder dass einige sich hier verabschieden, nicht weil sie von Elli enttäuscht sind, sondern weil wir uns untereinander so verhalten. Schade eigentlich - oder?
Viele Grüße
Emina
Bettinschki1989
15.09.2005, 18:37
Ellis Gästebucheintrag am 15.09.05
Hello together,
ich wollte mich zwischendurch nur mal melden. Sitz grad am Schreibtisch und lerne Musikdidaktik (naja gerade ja nicht). Ich würde jetzt so gerne auf die Bühne gehen und einfach ein bisschen spielen. Aber geht ja grad nicht. Erst muss ich die Examenssache hinter mich bringen, dann bin ich wieder sowas von bereit für die Bühne und ich hoffe natürlich, dass ihr dann alle immer noch hinter mir steht. Wär mir wirklich sehr sehr wichtig. Ich werde euch bestimmt auch nicht enttäuschen..
So, das wollt ich mal gesagt haben, jetzt gehts wieder ran an die Bücher und ich meld mich wieder. Haltet durch
EURE ELLI
Arme Elli!!! Ich muss noch auch lernen heute...:neele:
oooooh eine runde mitleid....:auslach:...ne schmarn....die packt dat schon....wie gesagt es stehen ja alle hinter ihr.....:D:D:D
.. aber klaro schafft das die Elli - aber Prüfungen können einen schon ganz schön stressen - später lacht man zwar drüber...
Am Sonntag ist zwar erst "Wahl", aber ich hab meine Stimme schon abgegeben... grins
ellirocksforus
20.09.2005, 15:38
Was ist da passiert???
Wieso sind plötzlich alle Einträge im Gästebuch gelöscht????:confused: :confused: :confused:
Da hat wohl wieder jemand zuviel beim löschen rumgespielt :lach:
Wird schon wieder...
LG leo:winke:
Elli live Fan
30.09.2005, 14:06
Elli schreibt schon kölsch. :)
15541
30.09.2005 13:59
elli
Hallo zusammen,
der erste Prüfungsblock ist schon überstanden...Der nächste steht aber schon vor der Tür..Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr könnt nächstes Jahr wirklich tolle Sachen erwarten. ICh bin schon ganz uffgerescht...
Ich freu mich auch schon auf alle, die zu den nächsten Terminen kommen...
Alles wird gut...
EURE ELLI
Elli schreibt schon kölsch. :)
Na immerhin nesser als bayrisch!!:p
Elli live Fan
12.10.2005, 11:01
Da wartet man doch gern: :)
15679
12.10.2005 10:43
elli
Hallo zusammen,
wegen dem Auftritt am 18.11 krieg ich heute noch alle fehlenden Infos..Und dann werden wir sie sofort hier reinsetzen...Versprochen...
Übrigens am kommenden Samstag um 14 Uhr bin ich bei Stadler in Nürnberg und am Samstag darauf um 11 Uhr bei Stadler Straubing und um 14 Uhr bei Stadler Regensburg..
Vielleicht haben ja ein paar von euch Zeit..
Wegen der neuen Songs, die können wir leider noch nicht ins Netz stellen, da sie noch nicht wirklich fertig sind. Aber sobald wir da was haben, kriegt ihrs natürlich sofort zu hören..
Bis dahin haltet die Ohren steif..
EURE ELLI
alter Ellifan
23.10.2005, 14:43
Neue Nachrichten von Elli
23.10.2005 10:36
Hallo zusammen,
danke mal wieder für die vielen netten Einträge..Wir sind schon an neuem Material dran und auch am planen, nächstes Jahr zur Albumveröffentlichung eine Tour zu spielen. Es läuft alles schon an und wenn es dann mal genauere Infos gibt, seid ihr natürlich die ersten, dies erfahren...Ob wir noch ne Single rausbringen oder gleich das komplette Album wissen wir noch nicht. Also habt noch ein bisschen Geduld. Ende November sind meine Prüfungen zu Ende und dann geben wir richtig Vollgas..Versprochen...Und dann brauch ich vor allem euch..
Bis dahin wünsch ich euch ne schöne Zeit..
EURE ELLI
Elli live Fan
23.10.2005, 14:52
...zweimal hintereinander schon versprochen.... http://www.cheesebuerger.net/images/more/bigs/a213.gif
alter Ellifan
23.10.2005, 15:59
...zweimal hintereinander schon versprochen.... http://www.cheesebuerger.net/images/more/bigs/a213.gif
Hä? versteh ich nicht! ;)
Elli live Fan
23.10.2005, 16:04
Hä? versteh ich nicht! ;)
Liebes Original,
du wirst mich jetzt nicht aus der Reserve locken, schau mal auf den Reissverschluss... :lach:
Deine Kopie ;)
alter Ellifan
23.10.2005, 16:49
Liebes Original,
du wirst mich jetzt nicht aus der Reserve locken, schau mal auf den Reissverschluss... :lach:
Deine Kopie ;)
*unterlippegaaaaaaaaaaaanzweitvorschieb abergaaaaaaanzbreitgrins*
Elli live Fan
31.10.2005, 11:12
15738
31.10.2005 10:30
elli
Hi Leute,
es tut mir auch leid, dass das Konzert nicht stattfindet. Ich hab mich auch sehr darauf gefreut. Vor allem tuts mir für alle die leid, die schon Hotelzimmer und so gebucht haben. ICh hoffe, ihr könnt die noch kostenlos absagen..
Ich weiß auch nur so viel, dass der Veranstalter krank geworden ist und deswegen das Konzert und ich glaube auch noch andere abgesagt hat, bzw. auf nächstes Jahr verschoben hat..
Um euch aber ein bisschen zu beruhigen. Wir sind schon fleißig am Clubs anfragen für nächstes Jahr und auch Festivals für den Sommer..
Alles wird gut meine Lieben...
Ich hab noch bis Ende November meine Prüfungen und dann gehts los...Ich hoffe, dass ihr noch soviel Geduld aufbringen könnt..Wäre mir ja sehr wichtig..
Bis dahin, haltet die Ohren steiff
Eure ELLI
großerellifan
31.10.2005, 12:31
Danke fürs Posten Elli live Fan. :happy:
Biest-Deluxe
31.10.2005, 12:53
@ Sabine
Ich kann mich Christina nur anschließen, tausend Dank fürs posten!
Liebe Grüße,
Sandy
Elli live Fan
07.11.2005, 18:16
Hat Elli schon jemals einen Smiley benutzt?
15788
07.11.2005 18:01
elli
Hallo zusammen,
wieder ein Prüfung weniger..Jetzt sinds nur noch drei Stück...Bin schon richtig balabala im Kopf..(einige denken jetzt bestimmt: "das war sie doch vorher auch schon";) Naja was solls.. Am Mittwoch bin ich in Berlin, um neue Fotos zu machen..Bin schon sehr gespannt...Die Fotographin ist toll...Jetzt liegts also nur noch an mir. Werden wir schon hinkriegen..
Im November werden auch die ersten Sachen im Studio eingesungen hier in Deutschland..Also wie ihr seht, tut sich was und so wirds auch weitergehen..Ich halte euch auf dem Laufenden und hoffe, dass wir uns bald auf dem ein oder anderen Konzert wiedersehen...
EURE ELLI
Halfmachine
07.11.2005, 18:21
Hat Elli schon jemals einen Smiley benutzt?
So weit ich weis nicht. Wäre ihr Kalender nicht so schön würde ich da jetzt glatt ein dickes rotes Kreuz reinmalen ;)
Am Mittwoch bin ich in Berlin, um neue Fotos zu machen..Bin schon sehr gespannt...Die Fotographin ist toll...Jetzt liegts also nur noch an mir. Werden wir schon hinkriegen..]
Sollten wir etwa doch einen neuen Kalender unterm Weinachtsbaum liegen haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
großerellifan
07.11.2005, 19:16
Sollten wir etwa doch einen neuen Kalender unterm Weinachtsbaum liegen haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
das wäre ja suuuper... Ein neuer Elli-Kalender wäre natürlich schon genial fürs neue Jahr. :)
Elli live Fan
07.11.2005, 20:21
Ich will euch ja nicht alle Illusionen rauben, aber ich vermute, dass der Zeitplan für einen Kalender 2006 zu eng ist.
Das Shooting für den 2005-er war vor der Fernseh-Sendung "Das jüngste Gericht" am 31.05.2004.
Ich hab keine Ahnung, aber vielleicht handelt es sich einfach um neue blonde Autogrammkarten oder sonstige für Promozwecke? ;)
großerellifan
07.11.2005, 21:27
Ich will euch ja nicht alle Illusionen rauben, aber ich vermute, dass der Zeitplan für einen Kalender 2006 zu eng ist.
Das Shooting für den 2005-er war vor der Fernseh-Sendung "Das jüngste Gericht" am 31.05.2004.
Ich hab keine Ahnung, aber vielleicht handelt es sich einfach um neue blonde Autogrammkarten oder sonstige für Promozwecke? ;)
stimmt, das währe echt ein wenig knapp... Vor lauter Vorfreude hab ich jetzt gar nicht daran gedacht :schnief:
Flyin FoX
07.11.2005, 21:35
Hmm...wäre natürlich wahnsinnig toll, aber bin auch der Meinung, dass das etwas knapp wird....Aber egal, dann muss eben der alte Kalender nochmal fürn Jahr herhalten, bis es dann nächstes Jahr, also 2007, hoffentlich einen langersehnten Neuen gibt! :lach:
Biest-Deluxe
07.11.2005, 21:46
Ich denk auch, für nen Kalender isses a little too late, jedoch hab ich über 10 Ecken gehört dass neue Autogrammkarten "in Arbeit" sind - mit blonder Mähne ;)
ja, genau - für nen Kalender ist es echt zu spät- der müßte dann ja auch noch in den Druck das geht ja nicht...aber von den neuen Autogrammkarten hab ich auch schon gehört...
Skorpion
07.11.2005, 22:00
...aber von den neuen Autogrammkarten hab ich auch schon gehört...
davon möchte ich auch eine haben:)
@Skorpi: ja, sollte ich mal wieder die Kurve bekommen und der Elli über den Weg laufen, dann bringe ich dir gerne eine mit...
Skorpion
07.11.2005, 22:52
@Skorpi: ja, sollte ich mal wieder die Kurve bekommen und der Elli über den Weg laufen, dann bringe ich dir gerne eine mit...
oh danke, das ist wie immer sehr nett von dir
LG
ellirocksforus
10.11.2005, 14:16
Neuer Gästebucheintrag:
Na da können wir ja mal gespannt sein auf die neuen bilder!! :lach:
Zitat:
Hallo zusammen,
die neuen Fotos werden der totale Knüller. Hat wirklich unheimlich Spaß gemacht gestern in Berlin. War zwar ein bisschen kalt, aber immerhin hat trotzdem die Sonne gescheint...
Ich wünsche euch allen noch ne schöne Woche und ich meld mich wieder, wenns was neues gibt..
EURE ELLI
großerellifan
10.11.2005, 14:30
danke schön fürs Posten :p
Na das hört sich doch echt vielversprechend an, da freu ich mich wirklich schon drauf.
Elli live Fan
24.11.2005, 10:15
Countdown....:)
15854
24.11.2005 09:40
elli
Hallo zusammen,
so jetzt hab ichs wirklich bald geschafft. Nur noch eine Prüfung am Montag und dann wird sowas von gefeiert, dass die Fetzen fliegen, sag ich euch...Das wird der Hit..Und wenn ich dann mit Feiern fertig bin, gehts schon ziemlich bald back to America um die CD aufzunehmen. Oh mann wie ich mich freue...Total entspannt in Amerika im Studio zu sitzen, ohne sich Gedanken machen zu müssen, wo ich denn die Materialien für die nächste Prüfung herbekomme und vor allem, wann ich das alles noch lernen soll...Hammer wird das. Dieses entspannte Gefühl spiegelt sich jetzt schon auf der Platte wieder. Das weiß ich...
Ich freu mich drauf, einige von euch am 3ten zu sehen..
Vielleicht spiel ich da ja auch schon was neues...
Liebe Grüße
EURE ELLI
ellirocksforus
24.11.2005, 13:37
Ich finde es super, dass Elli endlich diesen Prüfungsstress hinter sich hat und sich nun ganz relaxed auf die neue CD konzentrieren kann. :lach:
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr auf neue Lieder :happy:
LG
Gabi
großerellifan
24.11.2005, 14:22
@Elli live Fan
danke schön fürs reinstellen.
Ja, freut mich auch, dass Elli bald das Lernen hinter sich lassen kann und sich voll und ganz auf ihre Musik konzentrieren kann.
Da bekommen wir bestimmt tolle Sachen zu hören *freu*
Biest-Deluxe
24.11.2005, 15:15
@ Sabine
Danke fürs reinstellen!
Das freut mich, dass sie jetzt bald den ganzen Stress mit den Prüfungen hinter sich hat und bald entspannt ihre Platte fertig machen wird. Mensch, die Gute sprüht ja nur so vor Energie, so kam es zumindest in dem GB-Eintrag rüber, dass sie voll die Ameisen im Hintern hat vor Freude!!!
LG, Sandy
*Saskia*
24.11.2005, 17:22
@Sabine: Danke,das du den neuen Gästebuch-Eintrag von Elli hier gepostet hast.
Ist doch schön zu hören,das Elli bald den ganzen Prüfungsstress hinter sich lassen kann.Dann hat sie wieder nen freien Kopf,um ihr neues Album mit viel Power aufzunehmen. :)
Das was dann dabei raus kommt,wird bestimmt super. :happy:
Lieben Gruß,Saskia :winke:
... dem kann ich mich nur anschließen - so ein Prüfungsstress kann ganz schön nerven- aber nun hat sie es ja bald geschafft!
Ich freue mich auf das neue Album!
Bin ganz eurer Meinung.
Wenn der Stress dann endlich vorbei ist, hat Elli wieder den Kopf frei für die angenehmeren Dinge des Lebens und das heißt für Sie vor allem mehr Zeit für ihre geliebte Musik.
Auf das neue Album warten wir schließlich alle voller Sehnsucht.
LG Bea
Elli live Fan
30.11.2005, 13:12
Es ist vollbracht...:)
15884
30.11.2005 13:08
elli
Hallo zusammen,
so, geschafft...Ich bin so entspannt und endlich kann man sich den angenehmen Sachen des Lebens widmen und ich werde euch nicht enttäuschen. Den Norden versuch ich natürlich auch nicht zu vergessen..
Ich wünsch euch was
EURE ELLI
Biest-Deluxe
30.11.2005, 14:15
@ Elli live Fan
Dankeschön, Sabine fürs posten...
@ All
Weiß jemand, wann Elli nach Amerika fliegt? Also im Dezember noch, oder erst nächstes Jahr?
`...Elli wollte eigentlich gleich nach der letzten Prüfung abdüsen... wird aber doch bestimmt weihnachtenmit ihrer FAmilie verbringen- oder?
Biest-Deluxe
30.11.2005, 22:32
@ Roxpet
Hm, am 3.12. ist ja erstmal das Konzert, vielleicht gehts danach los, bis Weihnachten ist sie vll schon wieder zurück... Letztes Mal war sie auch nur 10 Tage in Amerika...
BabyMiri
21.12.2005, 11:29
Wieder einer...
15962
21.12.2005 10:59
elli
Hello zusammen,
ich kann euch beruhigen. Wir sind grad wirklich sowas von am planen, dass keiner in Deutschland zu kurz kommt. Also macht euch mal keine Sorgen. Wir werden so wies aussieht in Regensburg starten und dann ganz Deutschland abgrasen. Es ist bestimmt für jeden was dabei. Im April soll das ganze stattfinden. Könnt ihr euch schon mal drauf einstellen.
Ansonsten hoffe ich, dass es allen gut geht und dass ihr vor allem die Weihnachtszeit genießen könnt.
Ich schreib aber vor Weihnachten nochmal rein, deswegen wünsche ich euch noch nicht endgültig frohe Weihnachten..
Bis dahin,
EURE ELLI
Wie nett!!!:D Vielen Dank fürs Posten!!
Biest-Deluxe
21.12.2005, 20:43
Danke Miri fürs posten!
huch, ja die "ruhige Weihnachtszeit"- was man aber so überall gerade rumrennen sieht hat mit Ruhe echt nichts zu tun, aber das scheint mal wieder an der Mentalität der deutschen zu liegen, dass bei ihnen alles in stress ausartet- abr elli strahlt Ruhe aus- das tut gut
DAnn lassen wir uns mal im nächsten Jahr schön überraschen..
MAcht es alle gut und lasst euch nicht ärgern!
Liebe Grüße ROXI
der nächste..
23.12.2005 09:05
elli
Hallo zusammen,
Urschlpower: erstmal deine Antwort. Nicht mein Bruder Josy kommt zu euch, aber mein Bruder Lugge.Das stimmt..Das ihr ja alle anständig seid.
An den Rest: Ich kann euch schon mal so viel verraten, dass am 08.04 die Tour beginnt..Wir machen das jetzt wie an Weihnachten. Jeden Tag ein neues Türchen..Davor finden aber auch noch Sachen statt. Wird bald auf der Homepage stehen..
ICh wünsche euch alle FROHE WEIHNACHTEN und ein wirklich schönes und vor allem friedliches Fest. Genießt es und vergesst den dazugehörigen Stress einfach...Ich bedank mich auch bei allen, die mir auch dieses Jahr wieder Geschenke geschickt haben. Ganz lieb von euch...Ich werde euch Geschenke in Form von Musik zurückgeben..
Ihr seid die Besten...
EURE ELLI
@manu: DAnke fürs posten! Cool mit den Weihnachtstürchen- gespannt bin...
Elli live Fan
02.01.2006, 10:00
Zum Diskutieren: :)
16064
02.01.2006 09:52
elli
Hallo zusammen,
ja, jetzt is es da, das neue Jahr (hey, das reimt sich ja). Ich hoffe, ihr seid alle gut rübergerutscht...ICh bins auf jedenfall. Hatte von meiner Wohnung einen Hammerblick aufs Feuterwerk in Köln. Das war echt der Hammer. Ist echt immer krass, wie sentimental man da wird. Ich könnt da ja regelrecht losflennen. Ja, ich wünsch euch allen natürlich nur das beste. Das auch alle eure Wünsche und Hoffnungen sich erfüllen. Und das ihr vor allem immer schön gesund bleibt.
Ich hab euch alle lieb...
Eure ELLI
ich hab euch alle lieb? lol, wie süss :auslach:
ich hab euch auch alle lieb:neele:
wir dich doch auch peter :auslach:
ohhhh, wir lieben einander...;)
Butterfly
03.01.2006, 21:14
Es ist ja soviel Liebe in diesem Raum *löl*:auslach:
... ja das stimmt - aber das tut doch auch gut,gell
Flyin FoX
03.01.2006, 21:58
ohhh, is dat vllt ma süüüüüüüüüüüß :yeah:
Elli live Fan
24.01.2006, 13:42
Gute Besserung! :)
16152
24.01.2006 13:27
elli
Hallo zusammen,
hoffe euch gehts allen gut. Ich hab grad den Mega-Schnupfen und meine Nase sieht aus, als würd sie von innen rot beleuchtet werden. Oh mann bzw. frau..
Ey Leute, ich freu mich schon so sehr auf die Tour und die geilen Konzerte mit euch. Die Tour wächst und gedeiht. Und auch nicht nur Bayern, sondern wirklich ganz Deutschland. Wenn die Termine fix sind, macht soviel Werbung wie ihr könnt..Schleppt jeden mit, dem es gefallen könnte..Das wär toll von euch..
Ansonsten wünsch ich euch noch ne angenehme Woche und dass ihr mir bloss keinen Schnupfen bekommt..
Liebe Grüße
EURE ELLI
Arme Elli!!!!:ficken: Gute Besserung!!!
... tja, bei diesem Wetter, kein Wunder! Natürlich wünsche auch ich Elli und allen kranken Hühner recht gute Besserung! Fit werden für die Tour gelle!
Biest-Deluxe
24.01.2006, 21:45
Von mir auch gute Besserung... ! An Elli und alle, die´s auch erwischt hat!
*Saskia*
24.01.2006, 22:31
Ich wünsche Elli und allen die es erwischt hat auch eine gute Besserung.Ist ja bei dem Wetter im Moment wirklich kein Wunder,das man da krank wird. :rolleyes:
Lieben Gruß,Saskia :winke:
ellirocksforus
28.01.2006, 16:25
Neuer Eintrag vom 28.01.
Hallo zusammen, hallo chrissi,
wir spielen übrigens auch in rosenheim. Anfang Mai..Weiß den Termin grad nicht mehr so genau, steht aber bald auf der Seite..
Liebe Grüße
ELLI
niglchen
03.02.2006, 14:21
hallo zusammen,
na, wenn sich da mal nicht ein paar Leute freuen. Das ist noch nicht alles. Ich hoffe, ich hab am Ende alle zufrieden gestellt. Aber sieht doch eh schon ganz gut aus. Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht und dass ihr die Woche gut überstanden habt. Ich jedenfalls hab meinen Schnupfen wieder losgekriegt... ICh wünsche euch ein angenehmes Wochenende und bis bald..
Eure ELLI
niglchen
21.02.2006, 16:58
Hallo zusammen,
voraussichtlich am 7. April gibts was neues von mir ! "Get up" heisst meine neue Single und sie rockt gewaltig ab. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und hoffe wir sehen uns spätestens auf meiner Tour http://www.elli-e.de/gb/gif/lustig.gif
Ganz liebe Grüße
Eure ELLI
P.S.: Sobald mich meine kleinen Computerprobleme wieder im Griff hab schreib ich auch wieder häufiger rein
ellirocksforus
27.02.2006, 12:57
Neuer Eintrag im Gästebuch!
Hallo zusammen,
so, endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden, euch was zu schreiben. Hoffe euch geht es allen gut. Wir hatten hier in letzter Zeit gottseidank mal wieder ein bisschen Stress und es geht auch richtig was weiter. Die neue Single ist im Kasten. Wird oberaffengeil...Ich hoffe, euch gefällt sie auch. Werde mich ab jetzt auf jedenfall wieder regelmäßiger melden und euch auf dem laufenden halten. Weil wenn jemand Bescheid wissen muss, dann seid ihr das.....
Bis bald, vielleicht sogar in Wiesbaden oder hoffentlich auf dem ein oder anderen Konzert...
EURE ELLI
Wiesbaden?????
Amandafan
27.02.2006, 13:09
@ ellirocksforus :
Street-Team-Treffen >>> Wiesbaden !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Musste auch mal die News lesen *ggg*
ellirocksforus
27.02.2006, 13:09
@ Kerstin
ja, ha ich auch grad gedacht :rolleyes:
Amandafan
27.02.2006, 13:12
@ Kerstin
ja, ha ich auch grad gedacht :rolleyes:
Dann is ja Alles im Lot *grins*......nun ma wech bin "Raubtiere füttern" !!!
LG Kerstin ;-)
ellirocksforus
11.04.2006, 09:13
Eintrag vom 04.04.06
Hallo zusammen,
ich finds voll geil, was da grad mit Marcel abgeht..Ist doch schön, genauso solls sein. Hab mir auch grad schon die Seite angeguckt. Noch ein bisschen am Anfang, aber das wird schon noch. Ist doch cool, wenn man dadurch ein paar neue Leute anspricht..ICh freu mich auf jedenfall sehr...
Bis bald
EURE ELLI
Eintrag vom 10.04.06
Hallo zusammen,
die ersten zwei Auftritte sind geschafft und haben unendlich viel Spaß gemacht!!! Was natürlich auch an euch liegt! Was würde ich ohne euch nur machen!? Ich hoffe es geht so weiter und ich kann auf euch zählen.
Liebe Grüße von der völlig übermüdeten Elli!
Amandafan
26.04.2006, 15:26
16682
26.04.2006 13:58
Julia
Hiho!!
Das find ich toll, dass du dir wieder rote haare gemacht hast, gefällt mir richtig gut!
Mach weiter so !!!
bis dann!!!http://www.elli-e.de/gb/gif/biggrin.gifhttp://www.elli-e.de/gb/gif/biggrin.gifhttp://www.elli-e.de/gb/gif/biggrin.gif
Entweder hat die Julia schlecht geträumt oder im falschen Fotoalbum geblättert *grins*.
Vielleicht sollte das Mädel mal Jemand aufklären *g*!?
LG Kerstin :-)
Halfmachine
27.04.2006, 18:28
Lasst ihr doch die Illusion wenns ihr gefällt. Spätestens beim nächsten Konzertbesuch klärt sich das von selbst auf ;)
Biest-Deluxe
27.04.2006, 20:56
Lasst ihr doch die Illusion wenns ihr gefällt. Spätestens beim nächsten Konzertbesuch klärt sich das von selbst auf ;)Ach hey, lassen wir das arme Mädel doch net so ins eiskalte Wasser springen :o
ellirocksforus
29.05.2006, 17:54
16918
29.05.2006 11:53
elli
Hallo zusammen,
endlich hab ichs mal wieder an nen Computer geschafft. Erstmal möchte ich mich für die vielen lieben Geburtstagswünsche bedanken und für die tollen Geschenke die ich bekommen habe. Vielen vielen Dank. Ich hab ja ein Geschenk noch nicht mal eingelöst. Ich sach nur: Fallschirmspringen....Wollte ich dieses Jahr eigentlich machen, natürlich nur mit euch zusammen..Wer als erster unten ankommt (hihi)..
Danke auch, dass ihr immer so fleißig auf meine Konzerte kommt. Was würde ich den ohne den berühmt berüchtigten Chor in der ersten Reihe machen. Nein ernsthaft, danke euch für alles..
So, jetzt geh ich mal ein bisschen Sport machen und Lieder schreiben. Gehabt euch wohl und bis bald...
Wir spielen übrigens am Sonntag in Regensburg auf ner Sportveranstaltung. ICh geb euch aber noch genauere Infos. Bis dann
EURE ELLI
danke fürs reinstellen.....hat sich elli auch mal wieder im gb zu wort gemeldet*g*
na da bin ich ja gespannt mit dem Falschirmsprung....hat mich und nordi so mach schlaflose nacht gekostet das alles zu organisieren*g*
liebe grüße kathy
ellirocksforus
11.07.2006, 10:10
17045
10.07.2006 17:30
elli
Hallo zusammen,
schreib euch grade aus Nashville/Tennesse. Ich hab hier eine richtig geile Zeit..Ich hoffe euch allen gehts auch richtig gut und ihr habt einen schoenen Sommer...Ich denk an euch...
EURE ELLI
17081
18.07.2006 14:05
elli
Hallo zusammen,
so, Wochenende überstanden. Ich wollte mich nochmal bei allen entschuldigen, die für mich gestimmt haben, damit ich diesen Award bekomme. Aber so ein Auto kann einem vieles versauen, auch eine Awardverleihung. Die einzige Möglichkeit annähernd pünktlich dorthin zu kommen, wäre beamen gewesen, aber soweit bin ich leider noch nicht. Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse. Am Sonntag stand ich dann selber zwei Stunden hinter der Bühne und habe drauf gewartet anfangen zu können. Aber leider hat sich alles extrem nach hinten verschoben. Aber auch das ist ne Sache, für die ich nix kann. Also wie ihr seht, bin ich gar nicht so ne böse, wie manche immer gleich denken. Dafür habe ich ziemlich geile Songs aus Amerika mitgebracht, die ich euch hoffentlich ziemlich bald auf die OHren knallen kann...
Ich wünsch euch noch ne heiße und sommerliche Woche. Lasst euch nicht so sehr stressen...
EURE ELLI
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.