PDA

Vollständige Version anzeigen : Melissa Etheridge - Brustkrebs!!!!!!!!!!!

^Fallen_Angel^
08.10.2004, 14:02
Als ich heute morgen online gegangen bin hab ich am offiziellen Melissa E. Forum nen Link gefunden. Bei Melissa wurde Brustkrebs diagnostiziert und sie hat ihre komplette Tour beendet. Dem Artikel nach befindet sich der Krebs aber in einem recht frühen Stadium, d.h. sie hat gute Heilungschancen.

Hier der Link: http://news.yahoo.com/news?tmpl=story&u=/ap/20041008/ap_en_mu/people_etheridge_4

Erst Anastacia und jetzt auch noch Melissa... Irgendwas läuft hier falsch. Aber sie schafft das schon. She's a GIANT!!!! *hugs, kisses and prayer for Melissa and Tammy*

^Fallen_Angel^
08.10.2004, 15:01
http://www.carolsutton.net/drw-palepink-ribbons.gif

Dieser Monat ist übrigens "Breast Cancer Month"...

http://www.wgha.org/images/pink_ribbon.gif

struwwel3
08.10.2004, 18:26
bin deswegen völlig geschockt!!!
ich hoffe, dass die ganze sache schnell überstanden ist!!!

Buffy
08.10.2004, 18:53
Das ist echt ne schockierende Nachricht. Ich hoffe das sie das gut übersteht und wieder gesund wird, was ich stark hoffe und ihr sehr wünsche.

Karolin
08.10.2004, 19:38
des gibts ja net oder? boh is des schlimm ich fang gleich an zu heuln :(

^Fallen_Angel^
08.10.2004, 19:46
Anastacia hat's auch gepackt. Melissa wird es auch schaffen!

Claudi33
08.10.2004, 20:17
Ach Mensch i find des total furchtbar.Jetzt ist es mir voll kalt den Rücken runter gelaufen, bin entsetzt :( Hoffentlich übersteht sie alles gut. :schnief:

ExBanditin
08.10.2004, 20:35
Hallo zusammen,

@Neele, als Du mir heut Mittag die SMS mit dieser Nachricht geschickt hast, war ich total geschockt... Kann's gar nicht glauben und irgendwie nimmt mich das total mit ... :schnief:

Sie muss und wird es schaffen...

^Fallen_Angel^
08.10.2004, 20:42
http://melissa4you.milten.lima-city.de/forum/images/smiles/Troesten.gif http://melissa4you.milten.lima-city.de/forum/images/smiles/Troesten.gif http://melissa4you.milten.lima-city.de/forum/images/smiles/Troesten.gif

Elli live Fan
08.10.2004, 21:26
Beten oder ähnliche spiritistische Gedanken können nicht verkehrt sein.

http://www.journalmed.de/newsview.php?id=4187
Lebensqualität von Frauen mit Brustkrebs

Brustkrebs stellt die häufigste Krebserkrankung bei Frauen dar. In Deutschland erkranken jährlich über 46.000 Frauen an Brustkrebs, davon etwa 19.000 im Alter unter 60 Jahren. Die Prognose für die betroffenen Frauen hat sich in den letzten Jahren stetig verbessert. Die 5 Jahres-Überlebensrate liegt derzeit bei etwa 75%. .....
Literatur:
Arndt V, Merx H, Stürmer T, Stegmaier C, Ziegler H, Brenner H. Age specific detriments to quality of life among breast cancer patients one year after diagnosis. Eur J Cancer 40 (5), 673-680, 2004.

Elli live Fan

BabyMiri
08.10.2004, 21:54
Boah was is los :eek:

Es bleibt doch echt keiner mehr verschont. Da bleibt nur Daumen zu halten und alles Glück dieser Welt zu wünschen!
Alles gute Melissa!

G'Day
BabyMiri

Trinity
08.10.2004, 22:39
Ich war total geschockt als ich das erfahren habe!!!! Das schlimme ist ja auch, dass kaumm noch eine Frau davon verschont bleibt......aber wenigstens wurde der Krebs in einem frühen Stadium entdeckt!!!!!!!!!! Sie schafft das, sie ist stark!!!!!!!!!!!

Elli live Fan
09.10.2004, 09:46
http://www.stern.de/lifestyle/leute/?id=530894&nv=cp_L1_tt

Der Schock bei ihren Fans sitzt tief: Melissa Etheridge sagt ihre Tournee ab. Nicht aus irgendeinem Grund, sondern weil sie Brustkrebs hat.

Die Rocksängerin Melissa Etheridge hat Brustkrebs. Um sich behandeln zu lassen, sagte sie nun ihre Tour ab. Wie ihre Sprecherin am Donnerstag erklärte, will sich die 43-Jährige einer Operation unterziehen. Ihr Arzt erwarte eine schnelle und vollständige Genesung, hieß es.

Nach Angaben der Sprecherin wurde der Krebs in einem frühen Stadium entdeckt. Die Therapie habe bereits begonnen. "Ich habe Glück, dass ich unter der Obhut eines wunderbaren Arztes bin, und dass es so früh entdeckt wurde", hieß es in einer Erklärung der Sängerin. Sie hoffe auf eine "schnelle und vollständige Genesung".

http://dowee.at/articles/1334/1806/main?tmp=47300

Nach Anastacia ist jetzt auch Rocksängerin Melissa Etheridge an Brustkrebs erkrankt. Die Diagnose ist für jede Frau ein Albtraum. Alle 6,5 Minuten stirbt laut einer aktuellen Studie in Europa eine Frau an Brustkrebs. Alle 2,5 Minuten gibt es einen neuen Fall von Brustkrebs. Viele Frauen berührt jetzt das Schicksal von Melissa Etheridge. Weil sie Angst haben auch an Brustkrebs zu erkranken: "Es kann mir ja auch passieren". Weil sie vielleicht diesen Leidensweg auch schon gegangen sind. Oder einfach nur, weil sie Mitgefühl haben.

Das Tragische: Immer erst, wenn man plötzlich wieder mit dem Thema konfrontiert wird - so wie jetzt - regt sich das schlechte Gewissen: "Wann war ich das letzte Mal eigentlich bei einer Vorsorgeuntersuchung?". Wieder wird der gute Vorsatz gefasst, den Gespenstergeschichten über die unangenehme Mammographie keinen Glauben zu schenken - und es endlich zu tun. Tun Sie es auch. Regelmäßig.

Elli live Fan

Trinity
09.10.2004, 12:38
http://dowee.at/articles/1334/1806/main?tmp=47300[/url]

Elli live Fan

Auch wenns voll unangenehm ist...geht zur Vorsorgeuntersuchung!!!!!! ist doch erschreckend, dass alle 6,5 Minuten eine Frau an Brustkrebs stirbt! :eek:

^Fallen_Angel^
09.10.2004, 12:48
Naja ich glaub da gibt's doch ne Altersbeschränkung ab wann man dahin sollt oder?! Und die 15 - 16jährigen sollten vielleicht noch net hin.

Naja Melissa kriegt das schon hin. Die Ärzte reden ja von exzellenten Chancen. Klingt ja schonmal gut.

Trinity
09.10.2004, 12:56
Naja ich glaub da gibt's doch ne Altersbeschränkung ab wann man dahin sollt oder?! Und die 15 - 16jährigen sollten vielleicht noch net hin.

Naja Melissa kriegt das schon hin. Die Ärzte reden ja von exzellenten Chancen. Klingt ja schonmal gut.

Altersbeschränkung? Weiss ich nicht...ich kanns nur jeder raten, so früh wie möglich hin zu gehen.....

Lorien
09.10.2004, 13:55
seh ich genauso. bei meiner genetischen vorbelastung werd ich da ab 18 regelmäßig hinrenn.
ich mein mit 15 ist es ja doch noch ziemlich unwahrscheinlich.

krebs is verdammt hart. meine beiden omis hatten krebs. die eine brustkrebs. ihre brust musste abgenommen werden. gott sei dank hat sie den verlust gut bewältigt. die andere hatte erst einen tumor der zum gehirn wanderte und dann darmkrebs, woran sie auch schließlich gestorben ist.
also kann ich auch nur jedem raten regelmäßig zur krebsvorsorge zu gehn. auch wenns bei der darmkrebsvorsorge unangenehm is.

Elli live Fan
10.10.2004, 16:52
Vor allem:
Traue niemandem, schon gar nicht Deinem Arzt! :cloe:

Elli live Fan

Buffy
10.10.2004, 19:48
Ich rate jeder so früh wie möglich zur Vorsorge zu gehen. Gehe auch jedes Jahr hin, da meine Mutter vor 15 an Gebärmutterkrebs erkrankt ist und das dann nachher im ganzen Körper gestreut hat und sie dann letztendlich daran gestorben ist. Also bei mir ist da auch eine genetische Vorbelastung. Das schlimme an der Sache ist, das es für jede Frau ein Horror ist, wenn es heißt Brustkrebs, weil die Brust nunmal zu einer Frau gehört und es schrecklich ist, wenn eine Brust oder im schlimmsten Fall alle beiden Brüste ambutiert werden müssen. Jede Frau denke ich, fühlt sich dann nicht mehr als vollwertige Frau. Zu der körperlichen Belastung kommt dann noch die seelische Belastung, wie geht mein Partner/in damit um und mimmt mich mein Partner/in so an wie ich dann aussehen werde. Bei meiner Mutter im Krankenhaus lag auch eine Frau die Brustkrebs hatte, ihr konnte die Ambutation der einen Brust nicht erspart bleiben. Ihr Mann ist mit dieser Sache sehr gut umgegangen, aber es ist halt nicht immer so. Ich hoffe für Melissa, das ihre Familie sie unterstützt und sich sich die Beziehung zu ihrer Frau nicht ändert und beide diese Situation gut meistern.

leo17w
10.10.2004, 22:29
Ich glaube das schlimmste für sie ist, dass ihr Vater an Leberkrebs gestorben ist.
Ich lese im Moment ihre Biografie, in der sie ihre Gefühle verarbeitet hat. Unter anderem auch ihre Beziehung zu ihrer Familie: Alles wurde immer Todgeschwiegen.

Zitat von ihrem Buch: "Ein Grund dafür, warum ich das Bedürfnis habe, aufrichtig zu sein, mir und anderen nichts vorzumachen, ist der, dass ich der festen Überzeugung bin: Krebs entsteht, wenn man seine Emotionen, insbesondere Wut, zurückhält und alles in sich hineinfrisst. Viele Leute können mir da nicht folgen, doch ich gehe sicher davon aus, dass diese Art von Krankheit in einem direkten Zusammenhang damit steht, wie jemand mit seinen Gefühlen umgeht." (Melissa Etheridge, Offen & ehrlich, Seiten 129, 131)

Als ich das gelesen habe, kamen mir richtig die Tränen. Ich hoffe, dass sie bald wieder gesund wird.

struwwel3
11.10.2004, 08:22
Ich glaube das schlimmste für sie ist, dass ihr Vater an Leberkrebs gestorben ist.
Ich lese im Moment ihre Biografie, in der sie ihre Gefühle verarbeitet hat. Unter anderem auch ihre Beziehung zu ihrer Familie: Alles wurde immer Todgeschwiegen.

Zitat von ihrem Buch: "Ein Grund dafür, warum ich das Bedürfnis habe, aufrichtig zu sein, mir und anderen nichts vorzumachen, ist der, dass ich der festen Überzeugung bin: Krebs entsteht, wenn man seine Emotionen, insbesondere Wut, zurückhält und alles in sich hineinfrisst. Viele Leute können mir da nicht folgen, doch ich gehe sicher davon aus, dass diese Art von Krankheit in einem direkten Zusammenhang damit steht, wie jemand mit seinen Gefühlen umgeht." (Melissa Etheridge, Offen & ehrlich, Seiten 129, 131)

Als ich das gelesen habe, kamen mir richtig die Tränen. Ich hoffe, dass sie bald wieder gesund wird.

ich habe die bio vor einiger zeit auch gelesen und in den letzten tagen hab ich oft an diese stelle im buch gedacht.
ich denke melissa ist stark genug um mit der derzeitigen situation umgehen zu können! sie wird hoffentlich bald wieder gesund!!

suse
14.02.2005, 14:32
In der Nacht wurden ja die Grammys verliehen, hat es jemand gesehen? Ich habe mir auch nicht die Nacht um die Ohren geschlagen, aber mein Videorecorder und der hat einen genialen Auftritt von Melissa im Duett mit Joss Stone gesehen.
Wow, ich war zwar vorgewarnt, aber trotzdem echt sprachlos, Respekt!

http://www.ellen-forum.de/sonstiges/Grammys05_1.jpg http://www.ellen-forum.de/sonstiges/Grammys05_2.jpg

Buffy
14.02.2005, 14:38
Ich habe die Grammys leider nicht gesehen. Werde mir heute die Zusammenfassung auf Pro7 anschauen. Danke für die hier geposteten Bilder. Sehr mutig von ihr. Und dann noch so einen beschriebenen Auftritt hinzulegen.Respekt!!! Einfach toll wo sie diese Kraft hernimmt.

muluc
14.02.2005, 14:50
Hey Suse,

ich habs gesehen und meine Freude schon im "oh happy day" Thread geparkt.. :gänsehaut:

^Fallen_Angel^
14.02.2005, 19:15
Awwwwwwwwww Melissaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Moooi... Da möcht man sie einfach mal umarmen.

Boah aber wie geil ist denn das? Melissa im Duett mit Joss! Ich schmier ab! Ich muss das haben... Egal woher. *lol*

^Fallen_Angel^
14.02.2005, 20:11
http://www.poetryinlife.com/videos/grammy2005perform.wmv <---- komplette performance als download! ;)

Trinity
14.02.2005, 20:17
Na super ich habs mal wieder verpennt vor lauter Valentinstagsrausch und so....Das downloaden dauert bei mir sicher wieder ne ewigkeit!!!!

Von dem foto war ich ganz schön geschockt obwohl ich vorgewarnt war...aber sie sieht trotzdems sehr gut aus!

Und duett mit joss stone...BOAH GEIL!!!!!!!!!

Amandafan
14.02.2005, 20:24
Hey ho Neele,

mega Dank für den LINK.
Wat een geiler Auftritt, wow !!!!!!!!!!!!!
Ich hab richtig Gänsehaut bekommen !!!!!!!
Die Frau is echt klasse !
Sie ist ne echte Kämpfernatur, freue mich total , dass es ihr besser geht *smile*!!!

^Fallen_Angel^
14.02.2005, 20:31
http://content.grammy.com/gallery/show3/04_MelissaEtheridge_JossStone.jpg

hier nochn bildschn mit der joss! ;)

muluc
14.02.2005, 20:54
Von dem foto war ich ganz schön geschockt obwohl ich vorgewarnt war...aber sie sieht trotzdems sehr gut aus!

Ja, war ich auch zuerst, aber es sieht wirklich sehr gut aus finde ich (auf den Bildern sieht's "krasser" aus als live bzw. im TV). Und ihr Aufritt war so energetisch und voller Kraft und Stärke, da war Joss Stone nur noch nebensächlich.. :D
Neele, danke für den Link, habs zum Glück eh aufgenommen..

^Fallen_Angel^
14.02.2005, 21:01
Joss ist genial! Und Melissa und Joss zusammen ist der Oberhammer! Das könnt nur noch von Anastacia, Melissa, Joss und Elli getoppt werden! :D

Elligator
14.02.2005, 21:28
Meine Schwester hat mir grad erzählt, dass Melissa Etheridge heut kurz bei rtl war!sie hat da irgendwas gesagt(natürlich ohne Haare)!

Elli*Fan
14.02.2005, 22:00
Also ich hab heut leider auch nur die Zusammenfassung auf Pro7 gesehen, aber werde mir das Duett morgen nochmal downloaden... was ich da gesehn hab war echt der hammer! Melissa ist ne super Frau und strahlt so viel Power aus, das gibts gar nicht. Hat echt enorm viel Kraft die Frau, bewundernswert!!

Achja, danke für die tollen Bilder!! :mops:

Netty
14.02.2005, 22:07
@fallen angel

Gut gesagt!!!

ExBanditin
14.02.2005, 22:48
Hab's auch aufgenommen und heut morgen gleich nach'm Aufstehen geschaut ;) Einfach nur "Gänsehaut ohne Ende". Der Auftritt war der Hammer :mops: Wahnsinn, wo sie diese Kraft hernimmt... :yeah:

^Fallen_Angel^
14.02.2005, 22:59
ich muss unbedingt das Highlights Dingen da gucken!

ExBanditin
14.02.2005, 23:02
Das kommt jetzt um 23.15 Uhr, oder?
Muss ich auch gucken :mops:

Trinity
16.02.2005, 21:07
Bei mir würde es ca eine stunde dauern diesen auftritt downzuloaden....SHIT!!!! Das nervt mich isch will dat sehen!!!

^Fallen_Angel^
17.02.2005, 12:08
Es gibt ein billig DSL von 1 & 1. Da zahlst du entweder 9,90 für die Flatrate oder 19,90, kommt drauf an wie schnell du es haben willst. Dann muss man noch 50 Euro Anschlussgebühr bezahlen. Bei der Flatrate für 19,90 fällt das aber weg.
Und dann haben die noch n Angebot... Internet und Telefon zusammen. 9,90 bzw. 19,90 für die Flatrate plus 19,90 für Telefon. Und dafür kannst du dann 100 Stunden pro Monat umsonst telefonieren (in Deutshcland). Ich werd das machen wenn ich umgezogen bin.

Hier noch n Bildschn:

http://img61.exs.cx/img61/1816/mleujoss0fg.png

^Fallen_Angel^
20.02.2005, 17:54
Heute Abend ist Melissa so um 7 oder 8 Uhr bei NBC zu bewundern. Sie gibt dort das erste Interview nach der Chemo!

ExBanditin
20.02.2005, 20:39
Hat das jemand aufgenommen?
Hab den Sender nich gefunden :schnief:

KathyHH
20.02.2005, 20:52
habe den auftritt leider net gesehn..nur ein paar ausschnitte...wusste zwar das sie Krebs hat..aber als ich sie dann im TV gesehn hab....war ich schon ein bisschen geschockt und auch traurig sie so zu sehn.
Muss aber sagen das ich es mehr als nur mutig finde sich so in aller öffentlichkeit und vor einem so großen puplikum zu zeigen....
Habe seid dem Abend den aller größten respect vor Melissa Etheridge....so eine srarke frau kann den Krebs mit sicherheit besiegen......wollen wir hoffen das es ihr bald besser geht

LG kathy

^Fallen_Angel^
20.02.2005, 21:13
Hat das jemand aufgenommen?
Hab den Sender nich gefunden :schnief:

das is eh alles ortszeit. ;)

ExBanditin
20.02.2005, 21:15
das is eh alles ortszeit. ;)

Yep, hab's gerade bei Dir am Forum gelesen ;)

Trinity
21.02.2005, 14:33
Ich glaub ich hab kein NBC!!!! Manno nie seh ich was und verpass immer alles!!!!!