PDA

Vollständige Version anzeigen : Punkt 6/9 am 7.10


elli2
07.10.2004, 10:51
Hat niemand Punkt 6 und 9 gesehen?

Das war ja eine mega mässig schlechte Promo. Und dieser Diepenbrock :eek:

Bei Punkt 9 nicht einen Ton vom Album, nur die Single erwähnt. Und Diepenbrock immer mit der Frage genervt, ob sie den ihren Fehler bereuen würde, nicht mit Bohlen produziert zu haben. :klo:
Dann lieber keine Promo bei RTL, als eine soo schlechte. Und warum haben sie den die Trendchartsplätze nicht erwähnt?

Amandafan
07.10.2004, 10:57
Hi elli2,

ich hab nur Punkt 6 gesehen !!!
Und da hat Elli selbst kurz Werbung für Album und Single gemacht und wurde gefragt, wie es denn aussieht, wenn das Album floppt !

Fand das Interview zum ko.... !!!!

ELLI wird ihren Weg gehen und wir gehen mit !!!

Mehr fällt mir dazu nicht ein !!!

Die Promo is nit nen müden Euro wert , sorry !!!
Anderes Label würd der Elli gut tun !!!

Meine Meinung !

Greetz
die Kerstin :-)

elli2
07.10.2004, 11:10
Da gebe ich der Recht. BMG ist nur ein Label für Künstler die sich gerne führen lassen und keine eigene Ideen verwirklichen können oder wollen. Die solls ja auch geben und haben ja auch ihren Erfolg damit.
Aber dann sollen sie die inovativen Künstler , die, die sich trauen auch was durchzusetzen, nicht in den Dreck ziehen sondern in Ruhe lassen. Wenn sie keine Promo machen möchten. Bitte schön. Aber nicht gegen den Künslter arbeiten und ihm mehr schaden als nützen, wie heute bei Punkt 9 oder 6 :(

Amandafan
07.10.2004, 11:18
Stimme dir echt zu, denn von Seiten BMG kommt ja nun wirklich nicht viel , was sag ich , "weniger noch als wenig" !!!

Ist echt traurig !!!

Im Forum und Gästebuch und auf dieser Page läuft an Promo mehr als bei RTL und BMG !

Ist doch echt alles Mist. Warum lassen die solch ein Talent so hängen ?

Da hat good old Germany endlich mal ne Frau , die alle anderen an die Wand singt und dann macht man da nix draus !!! Wie krank muss man sein ?

Ich verstehe es nicht !!!

die Kerstin
:selfbonk:

Elli live Fan
07.10.2004, 11:35
Damit meine armen Ellifanten nicht die ganze Sendung durchsuchen müssen und eventuell in Versuchung geraten,diese sogar bei vollem Verstand zu konsumieren, hier lieber der Kilometerstand meines Videorekorders: 40 bis 43. Fröhliches Spulen! :happy:
Ansonsten mein Kommentar dazu: Manchmal isses besser, wenn RTL nix macht oder sagt! :streit:

Elli live Fan

Amandafan
07.10.2004, 11:39
Wie wahr wie wahr,

aber ich habs nit gesehen. Und um Punkt 6, das war wirklich für die Katz. Elli tat mir richtig leid, dass sie für so ne Mist Promo so früh aufstehen musste !!!

Ich hatte ja den Videorecorder programmiert. Da es aber fast zum Schluss kam, hätte ich fast auf Direktaufnahme gehen können *g*.

elli2
07.10.2004, 11:50
Tja, die Devise heisst bei BMG halt , entweder mit uns , oder gar nicht. Man kann es auf 2 Arten machen. Ich nehem mal 2 Beispiele, weil ich mich sehr für alle Castings Stars interessiere

Beispiel A : Alexander: Er macht alles was BMG sagt, und singt brav alles was er vorgesetzt bekommt. DAfür bekommt er 100% Unterstützung und gute Chartplätze. Dafür kann er nicht machen was er will und tritt auf der STelle.

Beispiel B: Daniel: Er macht nicht was BMG sagt und singt auch nicht mehr was die wollen. Dafür gabs, genau wie bei Elli jetzt, bei der letzten Single keine Promo mehr. Dafür verdient er sein Geld halt anderswo, Dschungleshow etc. ( Hoffentlich macht Elli nie sowas :eek: ). Ein cleverer Schachzug hingegen ist, das er nun mit der Kohle eine eigene Plattenfirma gegründet hat PE Record Germany. Die DVD kam ja schon unter diesem Label raus.

. Es kommt nicht darauf an , wer besser singen kann . Sondern wer den härteren Willen hat. Und ich bin überzeugt, das Daniels Weg bestimmt auf die Dauer der bessere ist.

Und da Elli den Vorteil beider Jungs hat, wird sie es schaffen Sie kann sensationell singen und hat Talent und sie kann genauso gut kämpfen wie Daniel. Ihr Weg wird halt steinig und schwer, und bekommt halt nicht die Chartplätze wie Alexander. Aber sie macht das was sie will und ist glücklich damit. Sie kann kämpfen. Und ihr Talent wird sich durchsetzen.

Amandafan
07.10.2004, 12:07
Richtig, so ist es , wenn man nicht zu allem "Ja und Amen" sagt , dann biste schlecht dran.

Klar, ELLI ist ne Kämpfernatur !!! Und sie hat sich ein Glück in ganz ganz viele Herzen gesungen und es werden auch noch mehr !!!
Ihre Stimme wird sich kurz oder lang durchsetzen.
Und lieber , es geht langsamer voran ,als schnell oben und schnell wieder weg vom Fenster !!!

Sie hat bewiesen, was in ihr steckt und kleinere Labels würden garantiert schnell zugreifen.

ABER, erstmal wollen wir noch nicht so schwarz sehen, es gibt auch hier noch Einige, die noch nicht dazu gekommen sind, das Album zu kaufen !!!

Drücke natürlich ELLI weiterhin die Daumen.

Amandafan

Amandafan
07.10.2004, 12:35
Boah, wie kann sich RTL erdreisten, so über ELLI zu berichten !!!

Grad in Punkt 12 :

Elli erklärte kurz ,was ihr Song "Not my type"aussagen soll !


Und der Typ, der immer seine sinnlosen Kommentare abgibt, meinte :
"Na ja autobiographisch ist der Song jedenfalls nicht , denn Freundin Billie ist ganz und gar nicht ihr Typ !"



Ja, er sagte Billie nicht Bille !!! (Wie dumm muss man sein,um Sprecher bei RTL zu sein ??? *amKopfkratz* )

Peter
07.10.2004, 13:31
es gibt keine schlechte werbung ;)

Amandafan
07.10.2004, 13:32
Nur schlechte Leutz, die sie betreiben oder wie ?

Sweety
07.10.2004, 14:25
Hab nur Punkt 6 gesehen. Nachdem was ihr hier so erzählt bin ich froh das andere nicht gesehen zu haben. Hab mir extra den wecker gestellt (normalerweise steh ich erst um 6.45 auf!). Als ichs meiner Freundin erzählt hab meinte sie nur "Du bist voll gaga!" :p Jaja, aber was tut man nicht alles.

Also ich muss sagen am Anfang fand ich den Beitrag eigentlich ganz ok aber zum Ende hin wurd der irgendwie immer schlechter. Der Typ mit seinen blöden kommentaren immer (sie hat ja jetzt wenigstens jemanden der sie tröstet wenn das Album floppt). Das hat sich so angehört als wär das schon sicher dass das Album nix wird :streit:

Sam
07.10.2004, 15:29
Beide RTL-Sendungen habe ich mal wieder nicht verfolgt. Ironie des Schicksals scheint zu sein, daß ich auch nichts verpasst habe.

Euren Kommentaren nach zu urteilen, ist das Urteilsvermögen bei RTL nicht hoch angesetzt. Aber es gibt auch nicht umsonst eine Hierarchie unter den Moderatoren, die der Sendezeit angepasst wird. Und 6 und 12 Uhr zählen in keiner Weise zu den Kernsendezeiten. Was sagt uns das? RTL kennt die (Un)fähigkeit seiner eigenen Leute, ist nur zu schwach, neue Wege zu gehen. Bestes Beispiel unsere Elli. Mit ihr sind neue Wege möglich, wenn man die Fähigkeit nutzt, Potenzial zu erkennen, zu fördern und somit konsequent zu nutzen.

KathyHH
07.10.2004, 15:39
misst hab punkt 6 auch net gesehn..war zwar wach und hab die glotze angemacht bin aber sofort wieder eingepannt*g*
aber zum glück hat meine schwester mit berichtet was da war*freu*
lg kathy

Piper
07.10.2004, 16:17
Vor allem fand ich den Hammer das sie ihr unterstellt haben, ihre neue Beziehung gerade jetzt öffentlich zu machen, weil sie Werbung für das album machen möchte, solche A*******. Und die Arme konnt nichtmal was dazu sagen sondern musste es einfach runterschlucken, aber ich finde man hat ihr angesehen, wie traurig sie darüber war und frustriert!!!!
Dabei hat sie das ja gar nicht selber gemacht!!!!

Karolin
07.10.2004, 16:35
genau...fand das soooo zum kotzen die *arg* *RTL in den boden stampf* ich glaubs ja net...des war echt wieder mal nur kotze aba wenigstens war elli da *fg*

Tami1
07.10.2004, 17:22
wenn ich des so les, dann bin ich ganz froh, dass ich heut früh vorm fernseher wieder eingepennt bin... das wär ned gut für meine nerven gewesen...hab punkt 12 gesehen, das hat mir schon gereicht... :sense:

Jaguar
07.10.2004, 17:25
Was soll frau da noch sagen.

Unterhalb jeder Gürtellinie fand ich ja die Unterstellung, daß sie rechtzeitig zum Album ihre Freundin vorstellt! Hallo!!!
Nur weil RTL meint zu jeder Veröffentlichung von Alexander irgendwelche "Ich spring vom Turm und bin cool" oder "Ich wechsel mein Image"-Berichte zu starten, muß das für Elli noch lang nicht so sein.

Und immer wieder diese "kindische" Genöle, das sie sich von Bohlen getrennt hat. Sind die denn alle taub und blind????
Allein bei der Vorstellung: Elli singt Take me tonight rollts mir die Fußnägel hoch!
Das hätt ihr doch kein Mensch abekauft.

Und wenn es wirklich nur hohe Chartplazierungen und Unterstützung von RTL gibt wenn man mit Bohlen zusammenarbeitet und zu jeder noch so bescheuerten Aktion brav ja sagt, dann kann ich nur sagen, armes Deutschland und

Elli mach weiter wie bisher!

DeleteMe01
07.10.2004, 23:55
es gibt keine schlechte werbung ;)

... wenn du wüsstest! :rolleyes:

Linus
08.10.2004, 12:25
Fand das Interview auch furchtbar, aber sehe das wie Peter... mit jedem Auftritt erinnern sich wieder ein paar Leute mehr an sie und kaufen evtl. das Album!!! :lach: