PDA

Vollständige Version anzeigen : Saturn FFM, Freitag, 08.10.04


blue moon
06.10.2004, 19:15
Im Zuge zu dem anderen Thread "Büchermesse" würd mich interessieren, wer am Freitag nach FFM in den Saturn kommt!?! Ach so: 17 Uhr findet die Autogrammstd statt!

Ich bin jedenfalls da.

elliholic
06.10.2004, 19:49
ich bin auch da :-)

@blue....

wo du bist, kann ich nciht weit sein...

*Sylvana*
07.10.2004, 17:27
ich will auch :'( :( *wein* aber.. ich weiß nicht, ob sichs lohnt *heul* No money :( muss des weekend genug bezahlen.. lol scheiss zugfahrten..... :((

blue moon
07.10.2004, 18:08
Hallo!?!?!?!?!?! Kommt denn sonst gar keiner?
:confused:

Elli-Fan-Girl
07.10.2004, 18:18
Hi!!

Ne, ich glaube es kommen fast alle nur am Samstag zur Buchmesse.

LG Dani

blue moon
10.10.2004, 12:05
Hier mal ein paar Bilder und die Papp-Elli von Freitag im Saturn!

Es war richtig geil. Wooooaaah, die Frau hat eine Stimme, das ist der Wahnsinn. Man kann es gar nicht oft genug sagen.
Dadurch, dass die beim Saturn keine Anlage zur Verfügung hatten, hat Elli ohne Mikro singen müssen. Und das kam sowas von richtig gut rüber :rolleyes: Da hätte sie gar nicht mehr aufhören sollen!
Will ja keinen ärgern, aber am Freitag war es viiieel besser, als auf der Buchmesse... Das war doch wirklich bissi chaotisch dort... :streit: