PDA

Vollständige Version anzeigen : 13.11. Kabel 1 Jetix Kids Award Germany 2004


Elli live Fan
05.10.2004, 19:18
http://www.you.de/trend_detail.php?id=10

Jetix Kids Award Germany 2004 � �And the winners are...�

Fox Kids, der Kindersender auf Premiere, hat am 3. Oktober 2004 auf der Jugendmesse YOU in Berlin den Jetix Kids Award Germany 2004 in neun Kategorien verliehen. Moderiert wurde die Award Show von Multitalent Bürger Lars Dietrich, der die Lieblingsstars der Kids auf dem roten Teppich begrüßte.

Ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel �Beste Band� hatten sich bis zuletzt die beiden Erfolgsbands Overground und Preluders geliefert. Glückliche Gewinnerinnen waren schließlich die Preluders, die als Höhepunkt der Award Show dem Berliner Publikum gleich mit drei Songs einheizten. DSDS-Superstar Elli (�Heißeste Sängerin�) begeisterte das Publikum mit ihrem neuen, von Robbie Williams-Songwriter Guy Chambers komponierten Song �Not my type�. Neben den Gewinnern waren zahlreiche Gäste aus der Musik-, Film- und Fernsehszene zur Verleihung in Berlin erschienen.

Überreicht wurden die Awards durch prominente Laudatoren wie GZSZ-Star Felix von Jascheroff, Box-Profi Henry Maske, Milka und Schauspieler Oliver Polak. Live Acts gab es von Oli P., Groove Coverage und den Hot Banditoz. Hollywoods berühmteste Zwillinge Mary-Kate & Ashley Olsen bedankten sich per Videobotschaft für ihren Award in der Kategorie �Lieblingsschauspielerin�. Patrick Nuo, der mit dem Award als �Coolster Sänger� ausgezeichnet wurde, saß zum Zeitpunkt der Verleihung im Flugzeug und konnte daher nicht an der Award Show teilnehmen. Er hatte seinen Jetix Kids Award bereits am Donnerstag in Empfang genommen.

Weitere Awards gingen an die �Tollste TV-Serie� GZSZ und Shrek 2 als �Kultigster Kinofilm� sowie an das �Top-Game� Tony Hawk Underground. In der Kategorie �Spitzensportler� wurde FC-Bayern Star Roy Makaay ausgezeichnet. Ein Special Award für besonderes soziales Engagement wurde zusammen mit UNICEF an Christina Rau für ihre Verdienste als Schirmherrin des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen vergeben.

Als Geburtstagsüberraschung sangen zum Abschluss alle Gäste der Award Show ein gemeinsames �Happy Birthday!� für den Sender Fox Kids, der in diesem Monat seinen vierten Geburtstag feiert.

Insgesamt waren 500.000 Online-Stimmen von Kindern und Jugendlichen zum Jetix Kids Award Germany 2004 eingegangen. Zusätzlich waren 2 Mio. Teilnahmekarten und Coupons im Umlauf. Gewählt werden konnte per SMS, online unter www.foxkids.de/jetix und www.kabel1.de/trick, bei Karstadt RestaurantCafé und Le Buffet, in den Kinopolis Kinos und dem Mathäser, München, bei Pizza Hut und via Coupon in der Starflash sowie vielen anderen Kinder- und Jugendmagazinen. Die Wahl wurde freundlicherweise unterstützt von Danone FruchtZwerge FrumixX.

Die Award Show wird am 13. November um 10.50 Uhr bei Kabel 1 und um 15.25 Uhr bei Fox Kids ausgestrahlt.

Die Verleihung des Jetix Kids Award Germany 2004 auf der YOU - powered by Donkey Konga. Nur für Nintendo GameCube.

Alle Gewinner des Jetix Kids Award Germany 2004:
� �Beste Band�: Preluders
� �Coolster Sänger�: Patrick Nuo
� �Heißeste Sängerin�: Elli/Elisabeth Erl
� �Spitzen-Sportler�: Roy Makaay
� �Lieblings-Schauspieler/-in�: Mary-Kate & Ashley Olsen
� �Kultigster Kinofilm�: Shrek 2
� �Tollste TV-Serie�: GZSZ
� �Angesagteste Anime Serie�: Yu-Gi-Oh!
� �Top Game�: Tony Hawk Underground

Elli live Fan

Elli live Fan
12.11.2004, 14:59
Dont't forget: :happy:
Der "Jetix Kids Award 2004" - am 13.11.04 um 10:15 Uhr bei Kabel 1!
http://www.mysan.de/article26155.html
Unterföhring (ots) - Nationale und internationale Stars aus Film, TV, Musik und Sport machten den "Jetix Kids Award Germany 2004" auch 2004 wieder zu einem Mega-Event - diesmal auf der Jugendmesse YOU in Berlin! Zum vierten Mal verlieh der Kindersender Fox Kids den Preis, der in den vergangenen Jahren "Goldener Fritz" hieß, in neun Kategorien. Moderiert wurde die große Show von Bürger Lars Dietrich, der die Lieblingsstars der Kids auf dem roten Teppich begrüßte.

Insgesamt waren eine halbe Million Online-Stimmen von Kindern und Jugendlichen zum "Jetix Kids Award Germany 2004" unter foxkids.de/jetix und kabel1.de/trick eingegangen. Und es blieb bis zum Schluss spannend, wer mit dem "Jetix Kids Award" in den Kategorien "Beste Band", "Coolster Sänger", "Heißeste Sängerin", "Spitzensportler", "Lieblingsschauspieler/-in", "Kultigster Kinofilm", "Tollste TV-Serie", "Angesagteste Anime Serie" und "Top Game" ausgezeichnet wird!

And the winners are:

Nach einem heißen Kopf-an-Kopf-Rennen mit "Overground" durften die "Preluders" den Preis als "Beste Band" mit nach Hause nehmen, wofür sie sich mit einer heißen Show bedankten. Ebenso wie Superstar Elli, die "Heißeste Sängerin", die ihren neuen, von Robbie Williams-Songwriter Guy Chambers komponierten Song "Not my type" präsentierte. Zwei weitere junge Damen bedankten sich per Video für den Award als "Lieblingsschauspieler/-in": Hollywoods berühmteste Zwillinge, Mary-Kate & Ashley Olsen. Aber auch die Jungs kamen nicht zu kurz: Patrick Nuo wurde zum "Coolsten Sänger" gewählt und Roy Makaay wurde von den Kids zum "Spitzensportler" gekürt. Weitere Awards gingen an die "Tollste TV-Serie" "GZSZ" und "Shrek 2" ist für die Wähler der "Kultigste Kinofilm". Der "Jetix Kids

Award" für das "Top-Game" ging an "Tony Hawk Underground" und als "Angesagteste Anime-Serie" gewann "Yu-Gi-Oh!". Ein Special Award für besonderes soziales Engagement wurde zusammen mit UNICEF an Christina Rau für ihre Verdienste als Schirmherrin des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen vergeben.

Neben den Preisträgern waren zahlreiche Gäste aus der Musik-, Film- und Fernsehszene zur Verleihung in Berlin erschienen. Überreicht wurden die Awards durch prominente Laudatoren wie GZSZ-Star Felix von Jascheroff, Ex- Box-Profi Henry Maske, Milka und Schauspieler Oliver Polak. Dazu heizten - neben den Gewinnerinnen - Oli P., "Groove Coverage" und die "Hot Banditoz" dem Publikum ein.

Der "Jetix Kids Award 2004" - am 13.11.04 um 10:15 Uhr bei Kabel 1!

Originaltext: KABEL 1 Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=7841 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_7841.rss2

Bei Rückfragen:

Kabel 1, Kommunikation/PR Petra Fink Tel.: 089-9507-2184

Dieser Artikel ist vom Freitag, 12.November. @ 09:12:44 CET


http://www.kabel1.de/tvprogramm/index.php?action=onProgramm&datum=
2004-11-13

Elli Live Fan

Sweety
12.11.2004, 15:20
Neiiiiin!!! Da bin ich doch nicht da! :schnief: :schnief: :schnief: Und FoxKids krieg ich ned rein :mad:
Ich werd versuchen den Videorekorder zu programmieren aber ich weiß nicht ob das hinhaut weil der ne Macke hat. Sobald ich ne Kassette reintu zieht der das Band ein (manchmal jedenfalls). Naja, ein versuch ist es wert....

Elli live Fan
12.11.2004, 21:18
http://www.cinemaxx.de/filmtipps/200411/html/szene_mix.html
Shrek 2“ mit dem Jetix Kids Award ausgezeichnet

Was haben Shrek und Roy Makaay gemeinsam? Beide wurden in diesem Jahr mit dem Jetix Kids Award Germany ausgezeichnet. Der begehrte Preis wird vom Premiere-Kindersender Fox Kids in neun Kategorien verliehen. Die Jury sind dabei die Zuschauer des Senders selbst, die Kinder und Jugendlichen, die online oder mit Postkarten über ihre Lieblinge abstimmen konnten. Im Rahmen einer großen Award-Show wurden auf der Jugendmesse YOU die diesjährigen Preisträger ausgezeichnet. Und der grüne Oger ist nicht nur an der Kinokasse top, auch bei den jungen Fans rangiert er in der Beliebheitsskala ganz oben: „Shrek 2“ wurde zum „Kultigsten Film“ gewählt. Als „Beste Band“ wurden die Girls von Preluders ausgezeichnet. „Coolster Sänger“ wurde Patrick Nuo. Und in der Kategorie „Spitzensportler“ konnte sich Roy Makaay vom F. C. Bayern durchsetzen. Die ganze Show mit Stars wie Henry Maske, Bürger Lars Dietrich, Felix von Jascheroff und vielen mehr könnt ihr übrigens am 13. November um 10. 50 Uhr bei Kabel 1 und um 15.25 Uhr bei Fox Kids im TV sehen.
Ist schon ein starkes Stück, Elli einfach zu "vergessen"! :sense:

Elli live Fan

Elli live Fan
13.11.2004, 11:40
Was war das denn? :sense:
Kein Zeigen der Preisverleihung, "Not my type Auftritt" nur Sekunden angespielt! :mad:
Mein Rekorder ist nun auch beleidigt!
Elli live Fan

hexagames
13.11.2004, 11:46
ja das war echt ein bissle wenig würd ich sagen.... :mad: :mad: :mad:

Buffy
13.11.2004, 11:50
Das war ja wohl echt unverschämt. Unmöglich. Was sollte das?

blue moon
13.11.2004, 12:07
Die Award Show wird am 13. November um 10.50 Uhr bei Kabel 1 und um 15.25 Uhr bei Fox Kids ausgestrahlt.

Super, ich habe natürlich erst um 10:50 Uhr eingeschaltet... Hätt ich mal bei dem unteren Beitrag besser geguckt.
Aber scheinbar habe ich da nichts verpasst!?

Die Verleihung wurde sicher nicht gezeigt, weil Elli doch so ausgebuht wurde!!! Ist dann vielleicht auch besser so...

Elli live Fan
13.11.2004, 12:12
@ Blue moon
Oh, Sch..., mein Fehler! Ich hatte mich über den Artikel so aufgeregt, dass ich die falsche Zeit überlesen habe!
Tut mir Leid, nich' hauen! :007:

Elli live Fan

blue moon
13.11.2004, 12:15
@ Blue moon
Oh, Sch..., mein Fehler! Ich hatte mich über den Artikel so aufgeregt, dass ich die falsche Zeit überlesen habe!
Tut mir Leid, nich' hauen! :007:

Elli live Fan

Quatschi, was kannst du denn dazu?
War mir einfach nicht gegönnt... :(

Elli live Fan
13.11.2004, 12:23
@ Blue moon
Wenn ich's gelesen hätte, hätt ich es korrigiert!
Aber vielleicht isses auch besser so für Dein Herz. ;)
Meins leidet noch unter der Diskrepanz zwischen Erwartungshaltung und Realität! :schnief:

blue moon
13.11.2004, 12:46
@ Blue moon
Wenn ich's gelesen hätte, hätt ich es korrigiert!
Aber vielleicht isses auch besser so für Dein Herz. ;)
Meins leidet noch unter der Diskrepanz zwischen Erwartungshaltung und Realität! :schnief:

Du sagst es!
Ist doch echt kein Beinbruch. Hab ja scheinbar nichts verpasst.

r0ckchique
13.11.2004, 15:15
Das war fei ein seeehr langer Auftritt :neele:
Da hat es sich ja richtig gelohnt um 10:15 aufzustehen...
Na ja, wenigstens hat man sie überhaupt gesehen.. und, wie sagt man doch so schön? Elli am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :auslach:

Smiley
13.11.2004, 17:12
ich hab mir im kalender natürlich auch schön fett 10.50uhr reingeschrieben, und da auch erst eingeschalten. :schnief: aber wenns wohl so sehenswert war hab ich ja wohl noch das beste gesehn.
na, ja morgen is ja auch noch ein tag und da kommt dann DSDS-special.
Dort muss ja was von ihr gezeigt werden.
schönen tag noch

Sweety
13.11.2004, 20:29
Mein Videorekorder hat natürlich gestreikt! Aber so wie's aussieht hab ich nicht wirklich was verpasst?!

steffi18
14.11.2004, 19:20
Hallo Leute! Der jetix kids awart wurde in berlin auf der you messe aufgenommen und ich war live dabei. ich glaube die haben extra nicht so viel von elli gezeigt weil sie da nur ausgebuht wurde. Was ich natürlich super scheiße fande!!! Eigentlich hat elli das lied zu ende gesungen und hat sich noch bedankt für den awart.

Elli live Fan
14.11.2004, 19:34
@ steffi18
Danke für die Information :). Ist halt ein schwacher Trost!
Elli live Fan