Vollständige Version anzeigen : Lieblingssong von "Shout it out"?
Huhu ihr Lieben!!! :D
Mich würde ja echt mal interessieren, welches Euer Lieblingslied von "Shout it out" ist.
Meines ist "Strong enough"!!! :p Der Text ist soooo schön! *schmelz*
Ich finde es nur so furchtbar schade, dass "Leavin`" nicht in der "Panta Rei" Version drauf ist. Da hab ich das Lied geliebt. Auf dem Album gefällt es mir weniger... :schnief:
Grüssle,
d`Dani :cool:
Huhu Dani,
was stellst du für Fragen? Willste mich quälen?
Mir ist es selten so schwer gefallen..
Aaaalso zuallererst: Strong Enough - Shine - Ready Steady Go - Close To Me - Slippin' Away - All Things...
Nee, klappt nicht - sind wirklich alle auf ihre Art einfach nur geil (bis auf eine rühmliche Ausnahme :D - und evtl. In My Dream, nicht falsch verstehen, habe es einfach schon zu oft gehört)
Kann mich echt nicht auf einen Song festlegen..
Kann ich voll verstehen!!! Mir ist es auch einfach nur schwer gefallen, aber "Strong enough" hat es mir einfach am meisten angetan. Gefolgt von dem genialen Rest auf dem Album, abgesehen von Hr. Bohlen... :fart:
ich finde nr.5 "shout it out" am besten.
nicht falsch verstehen (habs es schon in einem anderen thread geschrieben), aber ich persönlich kann mich mit den panta rei bearbeitungen überhaupt nicht anfreunden.
lg. merlina aka sabine.
kann mich mit den panta rei bearbeitungen überhaupt nicht anfreunden.
Da geht es sicher nicht nur Dir so. ;)
Es hätte schlimmer kommen können.. Mir haben die Panta Rei Versionen auch tw. besser gefallen, aber für den Erfolg des Albums und um die breite Masse anzusprechen, ist diese Veränderung wohl nötig gewesen. Und das Ergebnis ist m.E. sehr gut geworden.
Live hören sich die Songs eh wieder ganz anders an, da haut Madame ordentlich auf die K****.. :D
KACKE !!!! Sach et doch!!! :lach: :lach: :lach: Iss ja auch so! ;)
Trau mich ned.. *g*
Musste mir mal beibringen, wenn wir uns wiedersehen.. :p
großerellifan
05.10.2004, 14:35
Also mir gefallen 3 Lieder am besten, und zwar not my type, close to me und strong enough....
Das Album find ich insgesamt genial...
Trau mich ned.. *g*
Musste mir mal beibringen, wenn wir uns wiedersehen.. :p
Mach ich!!! *freu* :happy: :happy: :happy:
YvonnelovesElli
05.10.2004, 15:06
Die Songs sind ALLE genial.
Aber "All Things", "Strong Enough" und "I surrender" sind meine liebsten.......
oder am besten doch ALLE 12 Songs. :D
STRONG ENOUGH!!!!
Klar sind alle wunderschön, aber das besonders. Der Text, ihre Stimme mit so viel gefühl... hach, ok, sie singt eigentlich immer mit gefühl aber der Song ist irgendwie was besonderes. In den hab ich mich schon verliebt als ich nur den ersten Ton gehört hab :lach:
Mir gefallen auch alle sehr gut, aber Strong enough löst bei mir eine Gänsehaut aus und ist daher mein Lieblingssong!!! Einfach nur eine wunderschöne Ballade!!! :D
Mir gefallen auch alle sehr gut, aber Strong enough löst bei mir eine Gänsehaut aus
Da hast du allerdings recht, Linus.. Gänsehaut ist noch fast zu harmlos ;)
Keine Ablenkung und volle Konzentration auf ihre Stimme..das ist der Song, der am "unverfälschtesten" rüberkommt und Elli PUR ist.
(aber ne Rangliste erstellen kann ich immer noch nicht :D)
(aber ne Rangliste erstellen kann ich immer noch nicht :D)
...und der 12. Platz geht an...
..."This is my life"... ;)
YvonnelovesElli
05.10.2004, 15:28
sag doch einfach: ALLE gefallen mir am besten
Ja.. ok - hach Dani, alte Nervensäge ;)
TIML hab ich doch schon im ersten Posting auf den hintersten Rang verbannt..
@yvonne
Nein, nicht ALLE! :p
Skorpion
05.10.2004, 15:47
Ich glaube mit mehr Gefühl kann man SLIPPIN' AWAY und STRONG ENOUGH gar nicht singen....einfach Wahnsinn...das kann wirklich nur ELLI
dann gefallen mir noch ganz besonders gut die Lieder:9, 3, 5, 11, 2, 7, 8, 6, 1 Reihenfolge spontan gewählt.....dann kommt noch 4 :lach: :happy:
Also mir gefallen am besten not my type. Wow was für eine geniale Nummer und Stimme. Außerdem gefällt mir I Surrender und strong enough total gut. Echtes Gänsehautfeeling. Da gibt uns die Chefin eins auf die Ohren, einfach nur wahnsinn. Meine Freundin ist schon ganz geschafft vom vielen hören, aber ich kann garnicht mehr aufhören. Heute morgen bin ich echt aufgewacht und hatte I surrender im Ohr. Sowas habe ich nur selten, das mir ein Song sofort ins Ohr geht. Einfach nur schön das ganze Album. :lach:
wildthing
05.10.2004, 16:46
mein favorite ist "Ready Steady Go"
das ist der knaller!
hmm das is aber echt schwer da ne rangliste zu erstellen...
also am allerliebsten hör ich strong enough....und wenn man das live hört is das noch 10mal geiler....
i surrender is auch sooo mega super und slippin' away (das fand ich in münchen schon hammer)
naja und close to me wird immer voll aufgedreht, das geht gar net anders....
ach es is einfach alles hammer..... mein gott jetzt wird mir erst klar das ich mich ja überhaupt net entscheiden kann...aber gott sei dank bin ich kein einzelfall
ach ja @clau und alle anderen die mit in stuggi waren....die version von this is my life hätte sie aufs album packen sollen ;) war auf jeden fall ... naja...besser als die die drauf is
Mir gefallen alle :) aber Strong Enough ist einfach Spitzenklasse :)
r0ckchique
05.10.2004, 18:04
Zählts, wenn ich einfach "alle" sag? lol
also ganz vorn auf jeden Fall Ready Steady Go, Not My Type, Close To Me, Slippin' Away, Shout It Out, .. ach ALLE *g*
Muss aber an dieser Stelle mal sagen, dass ich die Veränderung an Leaving echt nich so gelungen find. Ich fand das Lied in der PR Version von vorne bis hinten genial, jetzt isses immernoch geil, aber vorher fand ichs besser.
Claudia33
05.10.2004, 18:37
Ich finde einfach "Alle" geil. ;)
Aber ganz vorne ist bei mir "Slippin away", "Ready steady go",
"Not my type", "Close to me" mensch ich könnt jetzt alle
aufzählen. :lach:
Einfach ein super Album, der Burner
:winke: Claudi
elli-music.de
05.10.2004, 18:45
Shout it out und strong eway :)
Ich hätte mir das aber anders vorgestellt... ich dachte es wird ein schnelles, rockiges, uptempo album. ist aber voll gestopft von balladen. naja kann ich auch mit leben ;)
Also nun werd ich mich auch mal zu Wort melden :)
Mein absoluter Lieblingssong ist STRONG ENOUGH
Finde aber das ganze Album einfach hammermäßig.
LG Blue :winke:
Arwen5178
05.10.2004, 19:07
also zunächst muß ich mich mal allen anschließen ein wirklich schlechtes lied gibts gar net...auser das vom bohlen auch wenn es ellis stimme wenigstens einigermaßen hörenswert macht aber ich kann mit der mucke von dem PENNER (sorry aber das is er für mich) nunmal nix anfangen :auslach:
also meine top drei sind ready steady go...all things (einfach nur traumhaft :) ) und strong enough als ich das das erste mal gehört hab bin ich mit offenen mund vor meiner anlage gesessen (muß selten dämlich ausgesehen haben :auslach: )...hab selten so ein geiles lied gehört hat sogar meiner schwester gefallen und die ist ne obertussi die NUR auf house steht...ich glaub das heißt was :yeah:
das album ist einfach nur der WAAAAAAAAAAAHNSINN!!!
grüße
Micha
ganz spontan der erste einfall ? hm..ehrlich gesagt "strong enough" wobei ich die anderen deshalb natürlich nicht schlecht finde, aber manche sagen einem halt besonders zu unter anderem auch "surrender" "not my type" und "ready steady go" :mops:
Arwen5178
05.10.2004, 19:13
uuupsi jetzt hätte ich doch fast not my type vergessen :o ist so ein richtiger ohrwurm...tja ellis album bringt mich halt völlig durcheinander :)
So wie's aussieht ist Strong enough seeeeeehr beliebt hier. Kann ich aber sehr gut verstehen ;)
Jo also auf dem Album sind zwölf Titel drauf.
Bei Platz zwölf bin ich mir sicher: This is my life
Die Plätze 1-11 sind noch nicht so ganz geklärt.
Wansinnig gefreut hab ich mich ja auf Slippin', aber Ready Steady Go gefällt mir auch, und nach x-mal höre ist auch not my type klasse, Close to me is aber auch nich ohne, ja und Strong enough und Shine, und Sout it out .......
Ich glaub ich streich die Plätze 2-11 und und es sind einfach alle meine Lieblingslieder!
Yeah! Die 4. CD die ich mir von Anfang bis Ende anhör, und wo mir jedes Lied gefällt!
Das hat bisher nur Anastacia geschafft!
Yeah! Die 4. CD die ich mir von Anfang bis Ende anhör, und wo mir jedes Lied gefällt!
Das find ich auch genial! Ist eine der ersten CD's die ich kenn, wo man nicht gleich bei manchen Liedern auf "weiter" drücken möchte. Man denkt gar nicht dran dass es die "weiter"-Taste überhaupt gibt ;)
Troublemaker
05.10.2004, 20:10
Eigentlich alle,:lach:!!!Aber am besten gefallen mir "In my dream","All things" & "Slippin' away"=>:happy::happy::happy:
Ist das überhaupt erlaubt,so eine suuuuperschöne Stimme zu haben?!?!:rolleyes:
:yeah:-Elli for President-:yeah:
Elli live Fan
05.10.2004, 20:11
Ist das noch normal: Ich habe 10 absolute Lieblingslieder, bißchen weniger "in my dream" und pausieren muss meistens "This is my life".
Aber habt ihr Euch denn schon genauer das schöne Booklett von " Shout It Out" angesehen?
Abgesehen davon, dass ich die Farbkombination äußerst geschmackvoll finde, ist es mir nun auch mit Hilfe von Brille und Lupe gelungen, die handschriftlichen Kommentare von Elli zu entziffern. Und "Ihr Dankeschön" find ich auch einfach nur schön, Respekt! :)
Elli live Fan
Ja, die "Thank you's" sind voll süß. Und das Bild daneben erst!!!!! Genial!
Jetzt hab ich aber mal ne ganz blöde Frage: Und zwar stehen doch hinten bei den Songs auch immer dabei wer die geschrieben hat und so. Und bei Shout it out steht da "Katja Freudenschuss/Philipp Grüll", gut wer Philipp ist, ist mir klar aber wer ist Katja Freudenschuss? Von der hab ich glaub noch nie was gehört :confused:
Elli live Fan
05.10.2004, 20:24
Da stand mal irgendwo was drüber! Muss mal suchen.
Elli live Fan
Mir gefallen eigentlich alle Lieder....aber ich könnte steeeerben bei "Strong enough" Das ist das schönste Lied seit "Let it rain" und "This moment".
@Trini
Ach sterben tu mal nicht denn sonst kannst du diesen schönen Song nicht mehr hören oder gibt es unter der Erde auch CD-Player*gg*.Aber du hast Recht der Song ist einfach unbeschreiblich schön.
@Trini
Ach sterben tu mal nicht denn sonst kannst du diesen schönen Song nicht mehr hören oder gibt es unter der Erde auch CD-Player*gg*.Aber du hast Recht der Song ist einfach unbeschreiblich schön.
Ich fand ihn ja live schon so toll....aber als ich ihn dann gestern gehört habe, da hatte ich irgendwie das Gefühl "jetzt kann ich sterben nachdem ich diesen song gehört habe"...weiss ja nicht...manchmal hab ich sehr abstruse Gedanken, vorallem wenn Musik mich berührt.....
@Trini
Ich kann dich voll verstehen da hat die Chefin uns ein super geschenk gemacht würde ihr dafür gerne mal persönlich danken*gg*
LG Blue
@Trini
Ich kann dich voll verstehen da hat die Chefin uns ein super geschenk gemacht würde ihr dafür gerne mal persönlich danken*gg*
LG Blue
Ich auch...obwohl, neee die arme elli...ich würd sie wahrscheinlich abknutschen in meinem wahn oder so...LOL
Steffi4Elli
05.10.2004, 21:53
Slippin Away, I surrender, Not My Type... Das sind so meine Top 3.
Gibt aber glaub auch einen Song, der mir irgendwie nicht so gefällt, mir fällt bloss grad der Titel nicht ein...
Aber insgesamt ist das Album klasse, hätte aber schon etwas rockiger sein dürfen...
Und ich find auch, dass fast alle Panta Rei Versionen besser sind. die gehen halt mehr ab... die original Version..
Ausser Slippin Away, den find ich jetzt besser...
LG,
Steffi
Fand die Panta Rei Versionen auch irgendwie besser. Leavin hat vorher total gerockt, da war so richtig schön viel Power drin, das fehlt jetzt irgendwie. Ist schon ein geiler Song, aber vorher war er eindeutig besser. Close to me war auch rockiger find ich, hat mir vorher ein bissel besser gefallen. Bei Slippin away kann ich mich nicht so recht entscheiden. Da find ich alle beide gleich gut. Aber Shine find ich besser als vorher. Da ist der Refrain etwas rockiger geworden find ich
die gehen halt mehr ab... die original Version..
Ausser [B]Slippin Away, den find ich jetzt besser.
Ich find "Slippin` away" jetzt auch besser, als vorher, aber der Rest von "Panta Rei" gefällt mir in der Originalversion viiiieel mehr!!! Auch wenn ich Gefahr laufe mich hier zu wiederholen: "Leavin" war von "PR" sehr viel schöner!!!
Claudi33
06.10.2004, 16:54
Weiss jetzt nicht genau was für eins mein Liebligslied ist.Auf alle Fälle Close to me und Strong enough. Muss nur feststellen je öfter ich das Album höre, desto mehr verliebe ich mich darin ;) :lach: . Ich find ELLI kann furchtbar stolz sein auf ihr erstes Album, ist echt total super wahnsinnig schön geworden :saufen:
ELLI kann furchtbar stolz sein auf ihr erstes Album
Absolut!!! Das Album ist einfach genial geworden. :p
alter Ellifan
06.10.2004, 22:11
Slippin´ away! Ich höre es rauf und runter!!!!!!!!!!!!!!! Aber die anderen sind auch klasse!
Gruß vom Alterchen
ExBanditin
06.10.2004, 22:18
Ich bin auch total begeistert von dem Album :happy: :happy: :happy:
Und ich kann mich eigentlich gar nich für einen Lieblingssong entscheiden :)
Hy, also wie ich dir (Dani) nun schon öfters unter die Nase gerieben hab, find ich auch "Strong enough" am Besten.
Ich dachte da du so lieb gefragt hast (im Grunde hat sich das ja mehr wie ein Befehl angehört) geb ich meinen Senf hier auch mal zum Besten. ;)
Schade nur das RTL anscheinend nicht der Meinung ist das das Album besonders gelungen ist, sonst würden sie wohl ein bißchen mehr PR springen lassen!!!!
Naja, SCHEIß auf RTL das Album ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!
Na Dani, bist du jetzt zufrieden?????
Tz was ich für dich nicht alles tu, Spinnen töten, ins Forum schreiben, wenn das nicht Liebe ist, weiß ich auch nicht!!!!! :D :D
„Shine“ ist mein absoluter Favorit. Bin hier sicherlich nicht objektiv genug, da es mir bereits die Panta Rei Hörprobe seinerzeit angetan hatte. Und wenn man einmal an etwas festhält...
Hy, also wie ich dir (Dani) nun schon öfters unter die Nase gerieben hab, find ich auch "Strong enough" am Besten.
Ich dachte da du so lieb gefragt hast (im Grunde hat sich das ja mehr wie ein Befehl angehört) geb ich meinen Senf hier auch mal zum Besten. ;)
Na Dani, bist du jetzt zufrieden?????
Tz was ich für dich nicht alles tu, Spinnen töten, ins Forum schreiben, wenn das nicht Liebe ist, weiß ich auch nicht!!!!! :D :D
Ach Süsse!!! Du hast mal wieder mein Komikzentrum getroffen und dafür liebe ich Dich und danke Dir!!! :lach: DANKE!!!
*knutsch* Dani :cool:
Ach weißt du, ich hab schon lang nach dem Sinn des Lebens gesucht und wenn der darin besteht dich glücklich zu machen soll es mir recht sein!!!!!! :lach:
*knutscher zurück*
Jenny
bluecamuflase
07.10.2004, 15:00
Ich hab es noch nich gekauft :rolleyes: aber diese Woche werd ich es kaufen....
Ach weißt du, ich hab schon lang nach dem Sinn des Lebens gesucht und wenn der darin besteht dich glücklich zu machen soll es mir recht sein!!!!!! :lach:
*knutscher zurück*
Jenny
Geil Jenny!!! Jetzt haben wir es geschafft!!! Die Gerüchteküche wird brodeln!!!! :happy: :happy: :happy:
finde das ganze album klasse
aber am besten gefallen mir ready steady go und strong enough
lg kathy
Was juckt mich die gerüchte Küche, :lach: ist schließlich unsere Sache was wir privat so treiben!!!!!!! ;) !!!
dicker schmatz jenny
ExBanditin
07.10.2004, 20:21
Also, heute hat's mir "Close to me" total angetan :lach: Eigentlich müsste der MP3 Player schon springen *lol*
Wirklich wahr, Elli kann total stolz auf das Album sein ;)
Schwarz-rot
08.10.2004, 18:48
Huhu Mädels,
ja auch mir fällts schwer zu sagen,welcher Songa am besten ist,denn ich finde alle super!Gefällt mir echt super gut, das Album!
Liebe Grüße
Bianca
Melli-ELLI FAN
08.10.2004, 19:20
Also ich kann mich auch nich wirklich entscheiden,was das Lieblingslied angeht !
Auf jeden fall find ich :
- I surrender
- Strong enough
- shout it out
und
- leavin
gut.
Die anderen find ich auch total super,aber das sind jetzt im moment so meine lieblingslieder :p
LG,melli
sunshine78
10.10.2004, 15:18
Hallo zusammen!
Also ich weiß auch nicht so recht welches Lied am Besten ist, denn ich finde das Album insgesamt einfach spitze! Finde Slippin' away sehr schön, aber auch Shout it out oder Close to me!!! (sehr schön)!!!! Also keine Ahnung...das Album is einfach spitze!!!!!!!
Grüße Sun
~°~clöle~°~
12.10.2004, 15:24
Ich find ja alle Songs Klasse, aber meine Faves sind:
- Leaving (fand ich schon zu Panta Rei Zeiten genial)
- I Surrender
- Not My Type
- Strong Enough
alle ausser "This is my life"...., aber am besten find ich die PR-Songs! :happy:
Mit jedem hören entdeck ich ´was neues in den Liedern?!
Nach dem "Nachtfalken" ist ja Shout it out in meiner persönlichen Top 11
weiter nach vorne.
Aber so wirklich entscheide kann und will ich mich da net.
Es sind einfach 11 Lieblingslieder und This is my Life. Und das wird wohl so bleiben.
Einfach ein klasse Album. Da kann grad einfach nix anderes auf den Plattenteller.
Meine Fav.:
"Not my type"
"Strong enough"
"Slippin' away"
"In my dream" :rolleyes:
:happy:
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.