PDA

Vollständige Version anzeigen : Buchmesse, Sa. 9.10.04, 12 Uhr


Aennie
05.10.2004, 13:34
Wollte mal fragen, wer von euch am Samstag noch in der Messehalle anzutreffen ist?
Wäre schade, wenn sooo wenig Elli-Fans da wären.
Bin jedenfalls da!

Linus
05.10.2004, 14:05
Ich bin da!!!!!!!!!! :D :D :D

blue moon
05.10.2004, 14:25
Ich bin auch auf jeden Fall da! Freu mich ja schon soooo :mops:

YvonnelovesElli
05.10.2004, 15:08
ich denke, nana und ich werden auch da sein.

Dani_26
05.10.2004, 15:09
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt furchtbar blamiere, aber wo ist die Gute denn am 9. eigentlich??? :confused:

Linus
05.10.2004, 15:13
@Dani_25
Elli ist Samstag in Frankfurt auf der Buchmesse zu einer Autogrammstunde!!! :D

YvonnelovesElli
05.10.2004, 15:15
Dani, kommste auch????

Dani_26
05.10.2004, 15:16
Um wieviel Uhr iss dat denn? Ich brauch ne Stunde, bis ich da bin...

Linus
05.10.2004, 15:18
Sie ist um 12.00 Uhr da! :lach:

YvonnelovesElli
05.10.2004, 15:18
also sind wir alle so gegen wieviel uhr dort???
ich denke 11:00 Uhr bin ich da.

Dani_26
05.10.2004, 15:20
Ganz toll, ich kann nicht, ich muss bis 17 Uhr arbeiten... *mist* :(

YvonnelovesElli
05.10.2004, 15:24
na supi. arbeiten kannste auch noch mit 40

Dani_26
05.10.2004, 15:26
Ja, ich muss doch immer jedes zweite WE arbeiten und das kommende ist leider mein Arbeitswochenende... :schnief:

YvonnelovesElli
05.10.2004, 15:27
schade.
kommst du denn am Do. nach Köln?

Dani_26
05.10.2004, 15:28
Wann geht dat los?

YvonnelovesElli
05.10.2004, 15:30
17:00 Uhr;
steht zumindest überall die selbe Uhrzeit.

muluc
05.10.2004, 15:36
na supi. arbeiten kannste auch noch mit 40

LOL... die Yvonne wieder *g*

Dani.. hopp, ab nach Köln oder Frankfurt, aber zackisch!

Dani_26
05.10.2004, 15:37
Okay,nach Köln könnte ich kommen...

nana
05.10.2004, 15:41
ja cool dani....... das wird echt klasse..... ich weiß schon gar net mehr wer alles dahin kommt.... :neele: aber es wird geil

muluc
05.10.2004, 15:41
Okay,nach Köln könnte ich kommen...
Nicht könnte... KANN!

Wer kommt denn noch so alles?

Dani_26
05.10.2004, 15:43
Maaaaaaaaaan!!! Ich krieg noch die Krise mit Euch...Okay, wo genau iss dat denn? ;)

muluc
05.10.2004, 15:48
Maaaaaaaaaan!!! Ich krieg noch die Krise mit Euch...

Als ob wir dich jetzt dazu zwingen würden.. :rolleyes:

Saturn, Hansaring
17.00 (spätestens!, Besser ne Stunde früher oder so.. müssen uns ja durch das Kindermeer kämpfen..)

Schön! :)
Dann kannst du mir gleich mal das Wort mit "K...." beibringen. *gg*

YvonnelovesElli
05.10.2004, 15:48
[QUOTE=muluc]LOL... die Yvonne wieder *g*

was soll das denn heißen???? *lach*

muluc
05.10.2004, 15:50
Och.. nüscht - nur so! :p

YvonnelovesElli
05.10.2004, 15:54
diesmal werde ich mich ganz ruhig verhalten...... :-)

Dani_26
05.10.2004, 15:57
Als ob wir dich jetzt dazu zwingen würden.. :rolleyes:
LOOOOL!!! :lach: Ich tue mein bestes! Will Euch doch auch wieder sehen...:happy:
Okay, dann bring ich Dir das Wort KACKE bei!!! :lach:

r0ckchique
05.10.2004, 17:52
Also ich werd auf jeden Fall da sein,
vielleicht sieht man ja die eine oder die andere ;)

elliholic
05.10.2004, 17:54
ich bin auch da, ganz sicher!

blue moon
05.10.2004, 18:44
Steh gefälligst dazu mit wem du gehst! Los, gibs zu @ elliholic! ;) :lach: ;) :lach:
Wird schon keiner lachen :p

Taz
06.10.2004, 00:41
Hi ihr alle!!!
Bin am Samstag auch auf der Buchmesse. Werd aber wohl ganz allein da sein :( Wollte mal fragen, ob ihr net vielleicht Lust habt, dass wir uns da alle streffen und gesammelt bei der Cheffin auflaufen?! :D

Und noch ne Frage, fährt vielleicht noch jemand nach Hannover?

LG und gute Nacht :schlaf:
Taz

Aennie
06.10.2004, 13:27
denke doch, dass wir uns da treffen können, oder nicht?
weiß ja nicht, was meine begleitung dazu sagt, denn die muss / will ja fahren, aber es wird sicher lustig, wenn da ein kleiner teil des elli-forums geschlossen hingeht. freut elli sich sicher!

Linus
06.10.2004, 13:42
Die Begleitung / Fahrerin ist auch sehr dafür sich zu treffen!!! *gg*

YvonnelovesElli
06.10.2004, 14:09
also ich bin auch dafür, das wir uns da treffen. wird sicherlich lustig.
nur wo??? kenne mich da leider nicht aus... :D

differentkaddy
06.10.2004, 15:41
fährt denn evtl. jemand sa ganz füh los und dann ganz zufällig noch von stuttgart???? ich suche DRINGEND noch ne mitfahrgelegenheit... grüße

Taz
06.10.2004, 15:49
Moin!
Das ist ja supi! Ich kenne mich da leider auch net wirklich aus, aber vielleicht können wir ja einfach irgendetwas mitnehmen, woran wir uns erkennen (alle ein Schild mit elli-e.de oder so) Dann können wir uns einfach in der Halle treffen, wo Elli die Signierstunde macht. Oder hat irgendwer noch nen anderen Vorschlag?
Noch mal ne andere Frage. Kommt irgendwer vielleicht aus der Ecke Oldenburg oder Bremen???
LG Taz

elliholic
06.10.2004, 21:22
Steh gefälligst dazu mit wem du gehst! Los, gibs zu @ elliholic! ;) :lach: ;) :lach:
Wird schon keiner lachen :p


ach liebling, ist es denn überhaupt noch eine frage mit wem ich gehe?
NUR mit dir, mit meiner liebsten!
KNUTSCH

blue moon
06.10.2004, 21:29
Und jetzt wisch gefälligst deine Schleimspur wieder weg! ;)

Kussi

Aennie
06.10.2004, 21:31
Die Messe ist ausgeschildert. Und nicht zu übersehen und dann immer dem Menschenstrom folgen.
Ich denke mal, mich erkennt man *gg*

elliholic
06.10.2004, 21:31
das ist aber jetzt unfair, ich schleime nicht!!!! :streit:

NIMM es zurück!!!! ;-)

blue moon
06.10.2004, 22:17
Nein, NATÜRLICH hast du NICHT geschleimt.
Ich hab dich doch mindestens genauso lieb :happy:

Aennie
07.10.2004, 12:07
wollen wir uns dann direkt am eingang treffen? ist vom parkhaus zur messehalle ein noch etwas weiterer weg, der mit dem bus zurückgelegt wird und man steigt direkt beim eingang aus...
sieht aus wie ein flughafenterminal.

vielleicht sollten wir uns da spätestens um 11???? treffen? oder schon früher?
ich hab keine ahnung, wann. sagt was!

Linus
07.10.2004, 12:29
Sollten uns lieber da treffen, wo es ist oder??? Sonst stehen wir womöglich ganz hinten... möcht ich nicht haben!!! Was meint Ihr??? :neele:

Taz
07.10.2004, 14:39
Ich würd auch sagen, dass wir uns da treffen, wo es ist. Was haltet ihr denn von der Idee mit einem Erkennungsmerkmal? Sonst wird es da bestimmt schwer, sich zu treffen, denn da werden bestimt ein paar mehr Menschen sein... Habt ihr alle schon Karten? Oder kauft ihr die vor Ort?

*Sylvana*
07.10.2004, 16:56
Hallooooooo, ich werde auch am samstag dort sein, ob ich morgen da sein werd, weiß ich leider noch nicht :(
Maybe sieht man sich ja, würd mich freuen! :D

Elli-Fan-Girl
07.10.2004, 17:00
Ach, die Sylvana ist auch schon wieder überall........ *lol*

Gruß Dani

*Sylvana*
07.10.2004, 17:06
looool ahhhh die dani....... rofl bist morgen oder samstag auch da??? lol maybe sehen wir uns ja mal wieder ;-(
jaja ich bin überall du doch auch *lol*
greetz.. bussi sylvi

Elli-Fan-Girl
07.10.2004, 17:10
Also ich werde am Samstag hingehen, denn morgen schaffe ich es nicht u. a. auch wegen der Schule, weil mir dass alles zu knapp wird. Ich denke schon, dass wir und wieder sehen werden. Kommt Anja oder jemand anderes auch mit oder bist du alleine dort?

Gruß Dani

*Sylvana*
07.10.2004, 17:13
Ich werde mit Dine (war bei natural dabei), mit Anja aber Anja kommt nur Sonntag wegen alex *lol* ob sie Samstag geht glaub nicht.. eksir kommt evt. mit mit joah... kathi ist auch dort... hmm.. dont know...... :-))))
Bist du Sonntags auch da?

Elli-Fan-Girl
07.10.2004, 17:20
Nein, am Sonntag werde ich nicht da sein. Alex geht mir nämlich momentan ziemlich auf die Nerven. Und ich habe auch kein Bock da 1000 Jahre anzustehen, da sort bestimmt ein paar mehr Leutchen hinkommen werden, als bei Elli. Wenn ich nur schon wieder an den "Angels-For-Alex"-Fanclub denke...... uhhhhh.....
War aber ja klar, dass Anja da hin will.

LG DANI

*Sylvana*
07.10.2004, 17:25
naja ich eig auch nicht mag alexs musik ja nicht... geh ja nur wegen alex selbst halt hinne.. lol why??? naja, anja bekommt diesmal ihr "Knuddel foto" Lol... alex kennt uns ja schon.. höhö da muss es anja ja ausnutzen.. ;D :lach: ;) achso, aber evt. sieht man sich ja am samstag, mit wem kommst du den´?????

r0ckchique
07.10.2004, 17:32
Astriiiid? Lebst du eigentlich noch? lol
Ich mach mir langsam Sorgen um dich.
Du wolltest doch morgen auch kommen?? - Ich hoff, das steht noch? Würd mich freuen wieder ein (wenn auch diesmal kleineres) Nutellifantentreffen zu machen.

Taz
07.10.2004, 23:05
So... ich meld mich wieder ab... :( Die tole Deutsche Bahn hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht... Ich würde zwar viel für Elli tun, aber 120 Euro für ein Zugticket ausgeben gehört dann doch net dazu... :( Dann kaufe ich doch lieber noch ein 2. Album, um es zu verschenken...
Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Spaß!!! Und grüßt die Elli von mir ;)

Ich werd dann in Hannover dabei sein :D

Linus
08.10.2004, 12:23
Ich würde zwar viel für Elli tun, aber 120 Euro für ein Zugticket ausgeben gehört dann doch net dazu...

Schade, aber kann ich gut verstehen... wäre mir auch eindeutig zu teuer... die haben ja einen Knall oder??? Dann viel Spaß in Hannover!!! :lach:

Aennie
08.10.2004, 13:18
Bis Morgen... wir sehen uns!!!
Erkennungszeichen... rote Jacke und rote Elli-Brille... mehr muss ich nicht sagen, oder ? :rolleyes:

Astrid
09.10.2004, 09:44
@ Rockchique!!!

Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber mein Internet war futsch und ich konnte nur in der Schule ins I-net gehen. Ich kann leide rnich auf die Buchmesse, weil ich heute auf den Hessenmeisterschaften turne. Und gestern musste ich dafür trainineren. Und gestern war ich bei meiner Tante. Deswegen wurde das auch nichts mit dem Saturn. Schade!!! Dann müssen wir das Nutellifanten treffen auf wann anders verscheiben :selfbonk:

Naja dann gaaaaaaaanz viel Spaß in FFm!!

Lg
astrid

Elli-Fan-Girl
09.10.2004, 17:21
Hi!!

Ich habe mal eine Frage: Wer war heute dieses Mädel mit den geilen blauen Augen, einem schwarzen, etwas bauchfreiem Top und der Kamera, mitder sie Elli auf der Autogrammstunde vom gegenüberliegenden Stand geflimt hat, weil die Security-Leute so nervten??????????????????????? War der jenige vom Forum?

LG Dani

NixNix
09.10.2004, 17:35
schon wieder da? wie wars denn?

Biest-Deluxe
09.10.2004, 17:40
Hi!!

Ich habe mal eine Frage: Wer war heute dieses Mädel mit den geilen blauen Augen, einem schwarzen, etwas bauchfreiem Top und der Kamera, mitder sie Elli auf der Autogrammstunde vom gegenüberliegenden Stand geflimt hat, weil die Security-Leute so nervten??????????????????????? War der jenige vom Forum?

LG DaniHör ich da Herzklopfen raus???

NixNix
09.10.2004, 17:42
Hör ich da Herzklopfen raus???

möönsch biest... sei doch net so neugierig! :selfbonk:

Elli-Fan-Girl
09.10.2004, 18:01
Hi!!

nene, ich wollte es einfach nur mal wissen. Ich weiß halt nur noch, dass sie glaube ich ein Augenbrauenpiercing hatte und Elli auf ihrem Kalenderblatt August unterschreiben lassen hat, nach dem x-ten Mal anstellen........

LG Dani

A3Power
09.10.2004, 18:11
nicht auf das datum achten meine digicam spinnt ein bissl wenns darum geht und hab auch net mehr dran gedacht das richtig zu machen :lach:

r0ckchique
09.10.2004, 18:22
@A3
maaaaaan du Obereumel, bist auf der Buchmesse und sagst mir nix? :selfbonk:

-----

Komm gerade zurück, ich fands echt super.
Hatte endlich die Gelegenheit mal 2, 3 Wörter mit Elli zu wechseln - die Frau is einfach nur super nett (und live ja so viel hübscher als im TV ;))
Hat echt Spaß gemacht (liebste Grüße an dieser Stelle an Sylvana)
Hätte nur gerne ein paar mehr Ellifanten kennengelernt
Hab zwar viele gesehen, aber irgendwie haben wir ja nix geredet :/

nana
09.10.2004, 18:31
boah das war ja mal super....yvonneLE wird wohl auch im laufe der nächsten tage einige bilder ins forum setzen

aber diese "aufpasser" , von wegen macht den gang frei...blabla..., haben schon genervt...aber is ja noch mal alles gut gegangen

r0ckchique
09.10.2004, 18:39
aber diese "aufpasser" , von wegen macht den gang frei...blabla..., haben schon genervt...aber is ja noch mal alles gut gegangen

lol haben die euch auch so gestresst?
"sie können hier nicht durch, der gang muss frei bleiben. sie können hier nicht stehen bleiben" boah :rolleyes: dabei wollt ich mich doch in die reihe stellen, hätte er mich mal lassen sollen...
gut das sich der eine typ da in sylvana verliebt hat rofl :)

nana
09.10.2004, 18:53
ja sach mal @rockchique wer warstn du???? :confused:

r0ckchique
09.10.2004, 18:57
mh lol Nana ich glaub ihr standet gerade gegenüber von uns. Du bist doch die mit den blonden, hochgestellten Haaren und so zwei Zöpfchen oder? *g* Ich hatte so nen rot/schwarzes shirt an, nen langen schwarz/weißen Schal um den Hals, öhhmm....
warte, hilft das?

nana
09.10.2004, 19:00
ja genau die war ich *lach* und das bild hilft mir auch *gg* und wieso biste net mal rübergekommen??? hä hä hä??? los sach... sahen wir sooo böse aus???? *lach*

r0ckchique
09.10.2004, 19:02
lool ne wollten wir,
aber als wir dann gedacht haben "komm die sprechen wir mal an" seids ihr auch schon weg
und wir hinterher - elli nachlaufen lol das war als sie gehen wollt,
und davor wars irgendwie scheiße weil die netten "aufpasser" ja irgendwie keinen durchgelassen haben. das nächste ma komm ich rüber ;)

nana
09.10.2004, 19:04
ja ich dachte schon wir hätten so böööööse ausgesehn... *g* dann bin ich ja erleichtert...habt ihr elli noch erwischt??

muluc
09.10.2004, 19:06
:(
Schaaade, daß es nicht geklappt hat.. ein Tag ohne Yvonne und Nana ist wie Kaffee ohne Milch.. *heul*

;)

r0ckchique
09.10.2004, 19:08
ja wir haben 10m neben ihr gestanden als sie am auto war aber wir konnten ja keine bilder mit ihr machen - waren ja auch überall wachleute und so :( aber wir sind den ganzen weg zum auto hinter ihr her gelaufen und waren bis sie weg war da lol

Marian
09.10.2004, 19:11
:(
Schaaade, daß es nicht geklappt hat.. ein Tag ohne Yvonne und Nana ist wie Kaffee ohne Milch.. *heul*

;)

Ich trink kaffee Ohne milch aber muss Muluc gleich geben :lalala:

Ajo!

nana
09.10.2004, 19:15
ach mucki *g* das kann ich nur so zurückgeben...ihr habt uns echt gefehlt... :(

muluc
09.10.2004, 19:19
Ja, ihr uns ja auch... hach, das Leben ist ungerecht.. aber die beiden Tage davor waren dafür sehr geil! :D
Und wir wollten euch unbedingt noch das Video von den 3 "Monstern" zeigen, wie sie das Auto zu "Ready Steady Go" (5x hintereinander*g*) auf der Autobahn haben wackeln lassen.
(das mit dem "mucki" vergess ma aber gleich wieder, ne nana? :streit: ;))

nana
09.10.2004, 19:26
jaaaaaaaa das will ich auch sehen...wie die drei "engel" gerockt haben *lach*

Troublemaker
09.10.2004, 20:31
@A3
maaaaaan du Obereumel, bist auf der Buchmesse und sagst mir nix? :selfbonk:

-----

Komm gerade zurück, ich fands echt super.
Hatte endlich die Gelegenheit mal 2, 3 Wörter mit Elli zu wechseln - die Frau is einfach nur super nett (und live ja so viel hübscher als im TV ;))
Hat echt Spaß gemacht (liebste Grüße an dieser Stelle an Sylvana)
Hätte nur gerne ein paar mehr Ellifanten kennengelernt
Hab zwar viele gesehen, aber irgendwie haben wir ja nix geredet :/

Da kann ich dir nur zustimmen!!:lach:Mein erster Gedanke,als ich sie am Mittwoch gesehen hab',war:"Die sieht ja echt so aus wie im Fernsehen-nur irgendwie hübscher!":rolleyes:

-Elli,you are HOT STUFF:happy::happy::happy:-

A3Power
09.10.2004, 20:41
uah sorry!!!! :schnief:

ich war mal voll im stress! ich hatte fr meinen 12 tag auf der arbeit und war dann noch weg und vor lauter erdbeer limes war ich net mehr so ganz im stande :auslach:

bin dann heut morgen um 7h30 in köln wech, noch schnell bei mama zu hause vorbei in hessen und dann mit meinen zwei freunden (siehe auf d bild) nach ffm. ist ja nur ne stunde von meinem ursprungsort :)
und auf der buchmesse haben wir vorne irgendwie ganz schön den verkehr aufgehalten glaub ich :o irgendwie schwätz schwätz
und wegen den security leuten musste ich als in bewegung bleiben hehe

bei nächsten mal sach ich bescheid!

Peter
09.10.2004, 21:00
mh lol Nana ich glaub ihr standet gerade gegenüber von uns. Du bist doch die mit den blonden, hochgestellten Haaren und so zwei Zöpfchen oder? *g* Ich hatte so nen rot/schwarzes shirt an, nen langen schwarz/weißen Schal um den Hals, öhhmm....
warte, hilft das?

hübsch , ich wär gern nochmal 18 ;)

Biest-Deluxe
10.10.2004, 00:19
möönsch biest... sei doch net so neugierig! :selfbonk:Hat sich so a bissl verliebt angehört, wollte doch niemanden ausfragen ;)

Linus
10.10.2004, 14:41
War auch da und fand Elli war wieder superlieb und hatte alle Autogrammwünsche erfüllt!!! Hier noch Fotos von Elli von gestern:

r0ckchique
10.10.2004, 15:48
@A3 du Eumel,
dir sei verziehen *g* Aber das nächste mal sagste es mir ;)

@Peter,
Danke *g*

@Linus,
Die Bilder sind echt toll, danke!

Meine Freundin hat auch noch welche gemacht, wenn ich die habe, stell ich sie rein. Bisher hab ich nur das:

A3Power
10.10.2004, 20:13
@rock oki dann bin ich ja beruhigt :angel:

hättest ja mal was sagen können, hast du mich überhaupt gesehen?

YvonnelovesElli
11.10.2004, 15:48
so, jetzt melde ich mich auch mal wieder zurück.
@ nana
FFM und vor allem ELLI war ja wiedermal super klasse. die bilder bekomme ich morgen und stelle sie sofort rein.

@ muluc
habe mich total auf euch gefreut gehabt, aber näää, ihr kamt ja nicht. :-(((
hab euch total vermisst, wirklich!!!!
Das hätte ich ja zu gerne gesehen, wie die "3 MONSTER" das Auto gerockt haben!!!!! *lach*
Wann sehen wir uns das nächste mal?????? 18.11. RGB???

r0ckchique
11.10.2004, 16:20
@A3, nee ich glaube nicht
also: nächste mal der jeweils anderen bescheid sagen und dann Shirt mit der Aufschrift "Eumel" anziehen, dann können wir uns ja garnicht verfehlen *g*

muluc
11.10.2004, 16:24
@YvonneLE

Ja, das war echt mal schade.. hätten uns auch total gefreut! Beim nächsten Mal halt dann wieder ;)
Klappt das bei euch mit dem 18.11.? Hab nana noch gestern davon erzählt - nachdem ihr weder am 12. noch am 19. könnt.
Wär sehr geil! :auslach:
Bis jetzt ist das Konzert ja noch nicht bestätigt, aber das wird schon klappen!

A3Power
11.10.2004, 16:35
@ rock uh sowas hab ich net, aber ich bin relativ leicht zu erkennen. meine haare sind schon seit 2 jahren knatsch rot gefärbt und so viele springen damit net rum :auslach:

r0ckchique
11.10.2004, 16:57
@A3
lol ich hab auch keins, aber sowas kann man sich ja machen lassen ;)
Okay, dann laber ich einfach alle mit roten Haaren an.
Hört sich zwar weng dümmlich an, wenn ich alle frag "Bist du der Eumel aus dem Elli-Forum", aber na jaaaaa *g*

*Sylvana*
11.10.2004, 17:33
lol haben die euch auch so gestresst?
"sie können hier nicht durch, der gang muss frei bleiben. sie können hier nicht stehen bleiben" boah :rolleyes: dabei wollt ich mich doch in die reihe stellen, hätte er mich mal lassen sollen...
gut das sich der eine typ da in sylvana verliebt hat rofl :)


*loool* jaja danke dani.... dieser typ ey,,, hilfeeeeeeeeeeeeee... gott sei dank war der gestern bei alex nicht mehr da, nur die andern die haben mich alle doof angeguckt.. un der eine so: "Ja der von gestern ist nicht da" wuaha.. das hat soo genervt... *grummel* aber... naja egal.. n vorteil hatten wir ja irgendwie *looL* der war ganz lieb und hat uns immer da so gelassen *gröööhl* ich schick dir dann demnächst die bilder alle, okay? :-) können ja dann mal chatten oder so :-) Hoffe wir sehen uns bald wieder, war echt schön der tag mit dir / euch!
liebe grüße an alle, bussi Sylvi

r0ckchique
11.10.2004, 17:47
*loool* jaja danke dani.... dieser typ ey,,, hilfeeeeeeeeeeeeee... gott sei dank war der gestern bei alex nicht mehr da, nur die andern die haben mich alle doof angeguckt.. un der eine so: "Ja der von gestern ist nicht da" wuaha.. das hat soo genervt... *grummel* aber... naja egal.. n vorteil hatten wir ja irgendwie *looL* der war ganz lieb und hat uns immer da so gelassen *gröööhl* ich schick dir dann demnächst die bilder alle, okay? :-) können ja dann mal chatten oder so :-) Hoffe wir sehen uns bald wieder, war echt schön der tag mit dir / euch!
liebe grüße an alle, bussi Sylvi

lol na der war doch nett *g* Und wie er immer so "unauffällig" zu dir geschaut hat ;)
Ja wär nett wenn du mir die schicken würdest :) Das mit der Domina da auch? lol
Vll. sehen wir uns ja demnächst irgendwo mal wieder, muss mal schauen ob Elli in der nächsten Zeit nochmal hier in der Nähe ist.
Mir hats auch sehr gefallen.

A3Power
11.10.2004, 18:17
@ rock

aaaaaach so viele sind das gar net *g* ausserdem kannste dir ja n foto ankucken du eumel :fart:

aber mal sehen wanns mal hinhaut, köln und frankfurt war ich nur weil ich

a:) in köln wohne
b:) das we nach hessen gefahren bin sowieso (heimat) und ffm von da aus nur ne std mit dem auto ist ;)

so mit arbeiten ist das meistens net immer so gut zu schaffen

*Sylvana*
11.10.2004, 18:17
lol na der war doch nett *g* Und wie er immer so "unauffällig" zu dir geschaut hat ;)
Ja wär nett wenn du mir die schicken würdest :) Das mit der Domina da auch? lol
Vll. sehen wir uns ja demnächst irgendwo mal wieder, muss mal schauen ob Elli in der nächsten Zeit nochmal hier in der Nähe ist.
Mir hats auch sehr gefallen.


*lol* ja ja, so ganz "unauffällig" hey, can i have ur number???" *lol* *vogel zeig* aber der war wirklich nett, der hat uns immerhin nicht weggeschickt sondern immer nach vorne gelassen und und und *löööl* aber des zum schluss hat voll genervt bäääh und wie "hübsch" der doch war :selfbonk: :eek:

Klar, kann dir alle schicken die ich gemacht hab, aber die von elli sind leider nicht so gut sind verwackelt, ahh ich brauch ne neue cam ;( *lol*
japs, mal gucken war aufjedenfall sehr cool... :D :D :D hihi und das nächste mal is der typ ja gott sei dank nicht mehr da *hoff* also sowas soll n securitie sein.. *laaaaach*

blue moon
11.10.2004, 18:29
Eben kam bei RTl was über Elli bei der Buchmessee.
Habe es aber selbst nicht gesehen :selfbonk:

r0ckchique
11.10.2004, 18:29
@Obereumel A3 :lach:
Ja dann musste mir maln Foto von dir schicken lol
Wenn ich irgendwann mal nach Köln kommen sollte dann besuch ich dich und dann machen wir ne "eumelige Party", okay? :auslach:

@Sylvi
Ohne den Typ wär ich nich zur Chefin gekommen, da bin ich doch sehr froh, dass der sich so in dich verliebt hat *g* Er hätte sein Hemd etwas weiter zu machen sollen find ich, die behaarung seiner Brust fand ich weniger schön lool

r0ckchique
11.10.2004, 18:31
Eben kam bei RTl was über Elli bei der Buchmessee.
Habe es aber selbst nicht gesehen :selfbonk:

Sch****! Habs auch verpasst. Hats jemand gesehen und ganz vielleicht aufgenommen? (und würde es mir dann liebenswürdigerweis schicken? *g*)
War da auch was über Vanessa S.?

*Sylvana*
11.10.2004, 18:42
@Sylvi
Ohne den Typ wär ich nich zur Chefin gekommen, da bin ich doch sehr froh, dass der sich so in dich verliebt hat *g* Er hätte sein Hemd etwas weiter zu machen sollen find ich, die behaarung seiner Brust fand ich weniger schön lool


@Dani ja, stimmt schon*lol* also was gutes hatte es doch *löööl* jaaaa... aber viel weiter... mir wurds schlecht ey... muaaahhh und wie der geredet hat hilfe... lach, aber naja dank ihm hatten wir was von Elli *lol* ich hätte den aber nie anlabbern sollen *gröööhl* naja, schmarn, war doch ganz lustig.... can i have ur number? Nooo... tzööö... was bildet der sich eig. ein löööl


oh man ich will des auch sehen von rtl... bzw haben... *hundeblick* gibts nochmal ne widerholdung!? :( *hoff* *sehen will* *wein* {jaaaa vanessa S..... ich hoffs doch mal oder üba die Klitschkos? :D *vany vor noch n tor! :D}

r0ckchique
11.10.2004, 18:52
lol ja ich würd das gern mit Vanessa S sehen weils dann wahrscheinlich is, das wir auch im Bild sind :lach: Der hat die ganze Zeit meinen Rücken aufgenommen :rolleyes: vll. um 19:bla, da kommt doch noch so ne Sendung (ich kenn mich bei RTL im Programm nich so aus) in der sie die ganze Zeit Promis und so zeigen

blue moon
11.10.2004, 18:54
lol ja ich würd das gern mit Vanessa S sehen weils dann wahrscheinlich is, das wir auch im Bild sind :lach: Der hat die ganze Zeit meinen Rücken aufgenommen :rolleyes: vll. um 19:bla, da kommt doch noch so ne Sendung (ich kenn mich bei RTL im Programm nich so aus) in der sie die ganze Zeit Promis und so zeigen

Du meinst RTL exclusiv. Ja, das könnte schon sein.
Gestern habe ich es auch schon geguckt, leider umsonst... grrrrrrrrr.

blue moon
11.10.2004, 19:02
Ach quatsch, Exclusiv ist ja schon vorbei. Aber Explosiv kommt gleich noch!

*Sylvana*
11.10.2004, 19:11
@dani ja als ihr gegangen seit, war vanessa noch die ganz ezeit bei uns hat uns mitgenommen und so voll die süße maus... muss mal gucken, denk schon das man uns sieht *duck* hihi :D Schade das ihr dann aber schon gegangen seit :(

YvonnelovesElli
11.10.2004, 19:40
hab am samstag mitbekommen, wie RTL ein Interview mit ELLI gemacht hat. Wenn sie es nicht gekürzt haben, müsste es so 3 bis 4 minuten lang sein.

YvonnelovesElli
11.10.2004, 19:41
@ muluc
das mit dem 18. müsste eigentlich funktionieren. Ich kann auf jeden fall. Denke, wenn es nicht zu teuer wird, werden wir wohl fliegen. Donnerstags morgens oder mittags hin und freitags morgens zurück. Also Köln/Bonn bis München. Hoffentlich geht das!!!!!

A3Power
11.10.2004, 19:57
@ rock

fanclub-mitgliederbilder seite 15 ;o) da kannste kucken du eumel :D

r0ckchique
12.10.2004, 15:48
Da gibts doch garkeine Seite 15!?!?!? du Obereumel lol
Oder spinnt nun mein PC?
Ich such einfach mal durch, drucks aus und wenn dann der Tag kommen sollte an dem du und ich auf der selben Veranstaltung sind mach ichn Plakat mit dem Bild lol "Eumel gesucht" :lach:


@Sylvi,
Vanessa S. is ne süße Maus? Bääh lol ich mag die nich, da könnt sie mir was weiß ich was geben, find die weng dümmlich.

*Sylvana*
12.10.2004, 17:11
@dani hab ich auch gedacht, aber die ist sooooooo lieb und süss.. boah ich sags ja schade das du weggegangen bist :(
sie hat uns mit bs genommen und so.. echt sowas liebes hab ich noch nicht gesehen *hehe* *schwärm* löl, sie hat uns auch noch ihren Comic geschenkt.. yeaahh.. *vanessa fan nun bin* rofl :lach: :lach: ;) :saufen: :p :D

nana
12.10.2004, 17:20
welche vanessa?? die von dsds1???

A3Power
12.10.2004, 17:20
@ rock na klar gibts die aber es werden net alle seiten direkt angezeigt sondern erst nur 1-5 ... das heißt es geht noch weiter, wenn du auf seite fünf bist kannste dann weiter und so weiter

r0ckchique
12.10.2004, 17:24
@sylvi, na ja, hört sich ja ganz nett an, aber ich find sie trotzdem sch**** *g*

@nana, genau die!

@A3
bei mir gibts da trotzdem nur 14 seiten, hab dein bild aber gefunden ;)

*Sylvana*
13.10.2004, 17:12
lol, nett nett dani *rofL* wann bist den mal on? dann schick ich dir mal die pix alle... am weekend, bist da doa?

r0ckchique
13.10.2004, 18:05
Ähm, Freitag vll., das restliche WE bin ich nich da...
mh, die Woche darauf werd ich irgendwann auch on sein lol