Vollständige Version anzeigen : Zeitungsartikel
So, ich mach jetzt mal ein allgemeines Thema auf weil ich es doof finde wenn man wegen jedem Zeitungsschnipsel einen neuen Thread aufmachen muss.
Bei uns gibt's neuerdings (am Sonntag) die Zeitung "Aktuell am Sonntag". Ich muss sagen die gefällt mir irgendwie immer besser. Da war gester 3 mal was von Elli drin. Gleich auf der Titelseite ein kurzer Vorbericht, ein großer Bericht (der von Idowa.de, dazu auch der vorbericht) und dann nochmal was zu dem Konzert in Essenbach.
In der Yam ist "Shout it out" im CD-Check, Not my type leider nicht. So hier jetzt aber die Berichte. Hoffe man kann's lesen
Das eine Bild ist zu groß hab ich grad bemerkt. Ich mach's schnell kleiner dann stell ichs auch dazu ;)
so, hier noch der andere artikel
blue moon
04.10.2004, 18:30
Anzahl der Top-Songs: 9 von 13????????
Wer hat denn das bitte geschrieben?
Mich würde ja mal interessieren, welche die 4 Lieder sein sollen, die denen net gefallen! Tststststststs.....
@blue moon
Würd mich auch interessieren. Und so ganz nebenbei bemerkt sind aufm Album gar nicht 13 Songs sonders "nur" 12 (auf meiner CD jedenfalls) :p
blue moon
04.10.2004, 18:43
Ooooh, das wird ja immer schöner :sense:
Steffi4Elli
04.10.2004, 19:37
löööööööl
Typisch YAM! halt!!!!
r0ckchique
05.10.2004, 18:35
Is meine Brille so dreckig oder steht da "für Fans von: Jeanette"
Hallooo?? Welcher unmusikalische, nicht-das-Recht-habende-dort-zu-Arbeiten-Depp hat das geschrieben??? Da wunderts mich nicht das Deutschland momentan auf dem Tiefpunkt seiner musikalischen Leistungen is, wo Leute die nix können die ersten Plätze der Charts besetzen und Talente wie Elli fast nicht genannt werden, wenn nichteinmal Redaktionsmitarbeiter ne Ahnung von Musik haben...
Steffi4Elli
05.10.2004, 21:37
Is meine Brille so dreckig oder steht da "für Fans von: Jeanette"
Hallooo?? Welcher unmusikalische, nicht-das-Recht-habende-dort-zu-Arbeiten-Depp hat das geschrieben??? Da wunderts mich nicht das Deutschland momentan auf dem Tiefpunkt seiner musikalischen Leistungen is, wo Leute die nix können die ersten Plätze der Charts besetzen und Talente wie Elli fast nicht genannt werden, wenn nichteinmal Redaktionsmitarbeiter ne Ahnung von Musik haben...
Da geb ich Dir völlig recht!!! Hab das noch nicht ganz gelesen, aber mit Jeanette das ist ja der Hammer!!!! *LOOOOOOOL*
Naja, gibt halt auch nix bescheuerteres als die YAM! !!!!!
niglchen
10.10.2004, 20:34
heut is auch so nen artikel über elli in der zeitung gestanden(Fragenbogen von elli). wenn ihr wollt kann ich das ja abtippen soll ich?
mfg nigl
ja, ja büdde. :angel:
klingt echt interressant.
*allesüberellilesenwill*
*Saskia*
10.10.2004, 20:41
@nigl:
Bitte stell das hier rein.Möchte das auch über Elli lesen. :happy:
Bye,bye Saskia:winke:
Butterfly
10.10.2004, 20:47
@ nigl
Ja bitte , möcht ich wirklich gern lesen , Danke .
Irrlicht
10.10.2004, 20:51
was für eine zeitung war das denn?
niglchen
10.10.2004, 21:02
wie sieht den idealer sonntag aus?
Ausschlafen, ausgiebig frühstücken, Zeitung lesen, spazieren gehen und nachmittags gemütlich Kaffee trinken.
Welches Buch lest du zurzeit?
den letzten harry potter - orden des Phönix
WEr oder was nervt dich?
alle leute, die nicht hinter die kulissen von chastings-shows schauen und alle sänger über einen kamm scheren. Unpünktlichkeit nervt mich auch.
Fühlst du dich jünger oder alter als du bist? genauso alt wie ich bin
was hättest du werden wollen wenn nicht Musikerin?
lehrerin für Musik und sport
was sollte man unbedingt lernen im leben?
Gute umgansformen wie höflichkeit und hilfsbereitschaft. lernen, mit dem zufrieden zu sein, was man hat, sich nicht immer wegen allem beschweren
wer oder was möchtest du unbedingt einmal begegnen;warum?
anke engelke habe ich schon getroffen, mit sting würde ich gerne einmal quatschen. den finde ich klasse.
und wem lieber nicht?
george w. Bush (dem amerikanischen Präsidenten -d. red)
was liebst du an dir besonders ?
pünktlichkeit und bodenständigkeit, eigenständigkeit zu bewahren und sich nicht immer der Masse anzupassen
was magst du nicht an dir?
kleine Arbeiten im alltag schiebe ich gern auf und manchmal bin ich etwas unordentlich. meine eltern mahnen dann immer gerne
welch figur der geschichte faszieniert dich?
elvis presly, er war der erste teenie star, übeer ich wird heute noch gesprochen
darf man lügen? eigentlich nicht. einen kleine Notlüge ist schon mal drin. in der schuözeit habe ech die einen oder andere note meinen eltern verschwiegen, es war aber nie etwas existentielles dabei, wo man sich in etwas reigeritten hätte. man fährt immer besser mit der wahrheit.
stell dir ein besonderes schönes erlebnis vor!
der Tag, an dem cih tante geworden bin. Lukas heißt mein kleiner neffe, der im februar drei jahre alt wird. es ist herzzereißend wenn er wieder ein stück gewachsen ist und tante elli sagt.
was würdest du dir sagen wenn du dir einmal zufällig selbst begegnen würdest?
coole alte! und wenn ich mir selber begegnen würde, gäbs ne elli-elli-platte im duett mit mir aufgenommen. manchmal treffe ich sogar elli-soubles, ich denke mir dann immer: gar keine so schlechte Frisur
niglchen
10.10.2004, 21:04
@ irrlicht
bei uns kommt seit neuen so nen sonntags zeitung da war sie drinn
(ich glaub das geht vom Straubinger tagblatt aus bin mir aber nicht sicher)
mfg nigl
Butterfly
10.10.2004, 21:05
@ nigl
Danke fürs reinstellen , ist ja echt interessant zu wissen das Elli und ich ein paar dinge gemeinsam haben .
In welcher Zeitung stand das ???
@nigl
Hab's auch grad vorher gesehen als ich das durchgeblättert hab. Wollts schon einscannen aber du hast's ja jetzt eh schon abgetippt :)
Ich muss echt sagen, die Zeitung gefällt mir total! Die Berichte aus meinem ersten Posting sind auch aus der zeitung. Haben die ne Emailaddy wo man die ein bissel loben kann? :lach:
Die Fragen sind zwar nicht übermäßig originell, aber bei den Antworten ist es trotzdem lustig zu lesen! Ich stells mir ja furchtbar vor, plötzlich irgendwelche Doubles von einem selbst zu treffen, aber "keine schlechte Frisur" zu denken ist echt ne gute Reaktion!
BabyMiri
11.10.2004, 07:52
LÖL
"Gar keine so schlechte Frisur"....der is echt gut. Aber die Duettplatte, die hätte ich gern :auslach:
Danke fürs abtippen!
Ich hab mal wieder 2 Zeitungsartikel. Einmal aus der Yam und einmal aus der Popcorn.
Der aus der Yam ist aber schon aus der letzten Ausgabe, bin nur noch nicht dazugekommen es einzuscannen.
Und der aus der Popcorn ist zum Thema "Stars Intim! Wer ist schwul, wer ist lesbisch?"
In meiner neuen Lieblingszeitung (die schreiben in fast jeder Ausgabe was über Elli *g*) "Aktuell am Sonntag" ist diesmal ein großer Bericht drin. Philipp schreibt da irgendwie so ein Tourtagebuch. Voll cool! ;)
Das war vielleicht was mit dem einscannen. Hätte fast nicht alles draufbekommen.
Zum Artikel: Ihr müsst das Spaltenweise lesen. D.h. ihr müsst zwischen dem 2. und dem 3 Bild immer wechseln sonst funktioniert's nicht. Hoffe ihr versteht was ich meine :)
Hey Sweety,
Vielen Dank für die Artikel, die sind wirklich toll.
Sag mal, könntest du uns vielleicht auf dem laufenden halten, denn ich z.B. bekomm die Zeitung leider nicht, aber mich würde es tierisch interessieren, was Phillip sonst noch so schreibt. *ganz lieb guck*
LG leo
@leo
Klar, kann ich machen. Jetzt weiß ich ja wie ich es ungefähr anstellen muss damit ich alles draufbekomm ;)
Kinderaugen23
01.11.2004, 15:20
Sehr schön, hab mich heute nacht auch sehr gefreut als ich die Zeitung aus dem Briefkasten gefischt hab......sehr schöner Artikel von Phillip...
In diesem Sinne
Peggy
Elli live Fan
01.11.2004, 15:26
Danke @ Sweety
...und Elli gewinnt mit mehr als 1.000.000 Stimmen den Jetix-Award.
Auch schön zu lesen, wie oft wir geklickt haben. ;)
Elli live Fan
blue moon
01.11.2004, 15:28
Hier ein kurzer Artikel über Elli in der neuen Ausgabe der GAB!
Nackt in der Fußgängerzone
Superstar Elli in den Fußstapfen von Robbie Williams
So rosig lief es für unser aller Lieblingslesbe und DSDS-Showpferdchen Elli in den letzten zwei Monaten nicht: ihre zweite Single "In my dream" dümpelte gerade mal noch in den Top 40 der Charts vor sich hin. Ihr Album "Shout it out" erschien Anfang Oktober und konnte immerhin auf Platz 33 Einstand feiern. Doch Elli zeigt sich trotzdem optimistisch: "Wenn ich vor zwei Jahren mit meiner Band in die Top 40 gekommen wäre, wär ich nackig durch die Fußgängerzone gelaufen." Und auch vor dem Schicksal ihrer DSDS-Vorgänger Küblböck und Juliette, die beide mittlerweile ihren Plattenvertrag verloren, hat sie keine Angst: "Darüber ärgere ich mich, wenn es soweit ist. Bis dahin mache ich alles, was in meiner Macht steht", erzählt die Sängerin selbstbewusst. Schade findet sie nur, dass sie - obwohl sich ihre Musik deutlich von der ihres "Vorgängers" Alexander unterscheidet - immer in die TV-Casting-Ecke gestellt wird. "Ich hoffe eben, dass ich meine Chance bekomme, auch wenn es bei meiner Art von Musik etwas länger dauert, bis ich mich etabliert habe", meint Elli. Immerhin hat sogar schon Robbie Williams' früherer Songwriting-Partner Guy Chambers einen Song für ihr Album beigesteuert. Wir drücken die Daumen! (burn)
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten :)
Hab leider keinen Scanner, deshalb musste ich es so machen.
An Bildern sind nur das Album Cover und eines dieser offiziellen BMG Bilder dabei!
DSDS-Showpferdchen
tz, ich sag jetzt mal nix... :mad:
Steffi4Elli
01.11.2004, 19:03
Danke dir, Sweety! Echt guter Artikel von Phillip...
ellifan1990
03.11.2004, 14:12
Also wenn ich mir des so vorstelle
Elli nackt in der Fußgänger Zone :auslach: :auslach:
Hätte ich eigentlich so nixx dagegen :D
Aber naja man kann ja nicht alles haben
Trotzdem Schade.... :schnief:
So, hier wieder wie versprochen das Tourtagebuch von Philipp. Ist diesmal sehr lustig finde ich. Musste zwischendrin so lachen. Man beachte auch das Foto unten rechts (hach ja, so ne Autogrammkarte müsste man halt sein. Was man da so alles sehen würde :auslach: )
Die Frau hat nur blödsinn im Kopf ;)
alter Ellifan
08.11.2004, 14:37
Danke, Sweety super schön zu lesen!!
Claudi33
08.11.2004, 16:23
@ Sweety
Vielen Dank fürs reinstellen, freu mich schon auf die Vortsetzung :saufen: :lach: . Jaaa, so eine Autogrammkarte zu sein wäre bestimmt ned schlecht :D
Sorry für die Verspätung aber ich war ein bissel im Stress die letzten 3 - 4 Tage
Hier nun der dritte und letzte :schnief: Teil vom Tourtagebuch
Steffi4Elli
17.11.2004, 17:28
Danke Sweety! 'Aber um daaas aaallllleeeessss zu lesen, brauch ich mal Zeit, die ich momentan nicht hab.. aber dat Pic inna Mitte is hübsch! ;)
blue moon
17.11.2004, 17:59
Das war echt ne super Artikelreihe. Hat Spaß gemacht das zu lesen.
Nochmal Danke fürs Reinstellen, Sweety!
Amandafan
17.11.2004, 19:08
Danke Sweety für die vielen Berichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß aus dem Friesenland
die Kerstin ;)
Elli live Fan
17.11.2004, 19:20
@ Danke Sweety, sehr aufschlussreich! :)
Ich bin überrascht: Obwohl Tele5 ja nicht unbedingt zur Elite des seriösen deutschen Fernsehens gehört, besteht das Produktionsteam ausnahmslos aus sympathischen Leuten. Außerdem hat "Nachtfalke" mit Jochen Bendel einen Moderator, der ehrliches Interesse an seinen Gesprächspartnern zeigt...
Soviel zur Diskussion damals im Thread:
http://forum.elli-e.de/showthread.php?p=35144#post35144 Ab Beitrag 28
Bei gedämmten Licht zeichnen wir fünf Songs für das Internetportal AOL auf.
Seit Wochen suche ich nun schon danach und finde nix, das mir!!;) Weiß jemand, ob das auch mal freigeschaltet wird?
Elli live Fan
blue moon
17.11.2004, 19:36
@ Danke Sweety, sehr aufschlussreich! :)
Soviel zur Diskussion damals im Thread:
http://forum.elli-e.de/showthread.php?p=35144#post35144 Ab Beitrag 28
Elli live Fan
Genau das habe ich mir auch gedacht!
"Bei gedämmten Licht zeichnen wir fünf Songs für das Internetportal AOL auf."
Ich war mal bei AOL suchen, bei Musik gibts nen Unterpunkt "AOL Sessions"
aber das können nur Mitglieder ansehen.
In der Liste aller Künstler die so eine Session gemaht haben steht Elli icht, aber vielleicht ist hier ein AOL-Mitglied, das mal nachschauen könnt???
Gruß Jaguar
Über unser Wochenblatt könnt ich mich grad soooo aufregen! :selfbonk: Kein Einziges Wort steht über Elli bzw. über das Konzert am Freitag drin, aber dass Vanessa S. weiß Gott wann in Straubing beim Media Markt war, das steht natürlich schon drin! :mad:
Elli live Fan
29.11.2004, 11:36
Bei gedämmten Licht zeichnen wir fünf Songs für das Internetportal AOL auf.
Seit Wochen suche ich nun schon danach und finde nix, das mir!! Weiß jemand, ob das auch mal freigeschaltet wird?
"Bei gedämmten Licht zeichnen wir fünf Songs für das Internetportal AOL auf."
Ich war mal bei AOL suchen, bei Musik gibts nen Unterpunkt "AOL Sessions"
aber das können nur Mitglieder ansehen.
In der Liste aller Künstler die so eine Session gemaht haben steht Elli icht, aber vielleicht ist hier ein AOL-Mitglied, das mal nachschauen könnt???
Gruß Jaguar
Habe nun Antwort auf meine Nachfrage:
Sehr geehrte ...,
danke für Ihre eMail vom 24. November 2004.
Die Titel können Sie nur mit der AOL Software aus den AOL Inhalten entnehmen. Auf der Website werden diese nicht angeboten.
Haben Sie weitere Fragen? Wir beantworten sie gerne.
Mit freundlichen Grüßen
...
AOL Mitgliederbetreuung
Wem's hilft!;)
Elli live Fan
Elli live Fan
01.04.2005, 08:25
Sollte unser ganzes Voten auf http://www.rtl.de/musik/musik_883287.php etwa einen Sinn gehabt haben? :)
Elli live Fan
Claudia33
01.04.2005, 08:34
Ja mensch wie geil wäre denn das. :mops:
Elli und P!NK im Duett, hach wat herrlisch.
Zu schön um wahr zu sein.
Kleiner April-Scherz, was!!!!! :lach: :lach: )
Halfmachine
01.04.2005, 08:40
Sollte unser ganzes Voten auf http://www.rtl.de/musik/musik_883287.php etwa einen Sinn gehabt haben? :)
Elli live Fan
Du vereimerst uns doch weil heute der erste April ist!
Was'n gemeiner Aprilscherz.. :D
Aber wenigstens Elli als Thema, ist ja auch schon mal was.. merci Sabine :auslach:
Ist bestimmt ne Zukunftsvision, in ein paar Jahren wird das genau so passieren (wenn Pink dann immer noch im Geschäft is *g*).
BabyMiri
01.04.2005, 10:29
Elli live Fan
Aprilscherz und das noch ziemlich gut, respekt :auslach:
Skorpion
01.04.2005, 10:40
Elli live Fan
Da drauf haste dich schon lange gefreut, was? Ist dir gut gelungen! :D :D
... wenigstens ist morgen ein "normaler" Tag, echt anstrengend ständig aufzupassen, ob man nicht gerade auf den Arm genommen wird
Elli live Fan
01.04.2005, 22:31
April, April... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif
Ich dachte, ihr glaubt mir alles. ;)
Schade nur für P!nk, wäre eine gute Publicity für sie gewesen. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e030.gif
e.l.f. :lach:
... wer weis? Sag niemals nie oder - die Hoffnung stirbt zuletzt
*Saskia*
01.04.2005, 22:53
vielleicht gibt es Elli und Pink ja wirklich mal im Duett.
Wäre doch mal was.;)
Ist aber wirklich schlimm,mit den Aprilscherzen. :rolleyes:
@Sabine: Da hast Du Dir aber was tolles ausgedacht für den 1.April.
Da drauf haste dich schon lange gefreut, was? Ist dir gut gelungen! :D :DIch glaube da hat Sabine das ganze Jahr drauf gewartet. :auslach:
Lieben Gruß,Saskia.:winke:
Guter Aprilscherz Sabine! Es wäre aber schön.... :winke:
Amandafan
11.04.2005, 12:01
Jetzt erst entdeckt *schäm*, Hammer Sabine, du bist echt Spitze *löl* !!!
Echt gut gemacht !
*smile*
Claudia33
11.04.2005, 12:16
Jetzt erst entdeckt *schäm*, Hammer Sabine, du bist echt Spitze *löl* !!!
Echt gut gemacht !
*smile*
Kerstin, Kerstin das ist aber traurig. So einen genialen Scherz kann
man doch nicht einfach überlesen. Tzzz :lach: :lach:
:cool: Claudi
Amandafan
11.04.2005, 12:25
Kerstin, Kerstin das ist aber traurig. So einen genialen Scherz kann
man doch nicht einfach überlesen. Tzzz :lach: :lach:
Doch doch, wenn man auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzt schon *g*.
Muss mal wieder intensiver lesen im Forum *g*, aber zur Zeit immer nur kurz vorbei husche.
Nun auch erst mal wieder wech bin...bis späääääter.....
niglchen
13.04.2005, 21:09
es gibt einen neuen artikel über die elli in der popcorn
einmal star und zuück! elli die dsds2- gwinnerin, hatte eigentlich das zeug zum rockstar: sie war eigenwillig, cool und glänzte mit einer super Bühnenperformance. doch die Querelen hinter den kulissen machte sie mürbe, der hit "this is my life" war nur ein fauler Kompromiss. elli hat keinen Plattenvertrag mehr, studiert jetzt wieder.
was sagt ihr dazu?
mfg nigl
Skorpion
13.04.2005, 21:24
es gibt einen neuen artikel über die elli in der popcorn
einmal star und zuück! elli die dsds2- gwinnerin, hatte eigentlich das zeug zum rockstar: sie war eigenwillig, cool und glänzte mit einer super Bühnenperformance. doch die Querelen hinter den kulissen machte sie mürbe, der hit "this is my life" war nur ein fauler Kompromiss. elli hat keinen Plattenvertrag mehr, studiert jetzt wieder.
was sagt ihr dazu?
mfg nigl
Da sag ich gar nichts dazu...Plattenvertrag hin oder her, die hätten eh in den nächsten hundert Jahren keine CD mehr aufgenommen mit Elli.
Es gibt doch noch mehr Plattenfirmen, oder? Die hatten wahrscheinlich noch ein paar Lücken zu füllen in der Zeitung. Da holen sie dann eben mal wieder so'n Müll von ganz unten raus.
Habe auch gar nicht gewusst, das Elli mal aufgehört hätte zu studieren?? :D
Der Schwachsinn nimmt kein Ende. :selfbonk: :selfbonk:
ElliFan15
14.04.2005, 17:27
@skorpion
du hast gard meine volle zustimmung.
ehrlich mal...wann hat es gehießen das elli aufgehört hat zu studieren ??? Also soweit ich weiß hat sie letztes jahr sogar noch prüfungen gehabt.
aber wenn sie sich an was hochziehen müssen...
Es gibt hunderte plattenfirmen und das bmg eine von denen is die irgendwie nix wirklich auf die reihe bekommt und sich auf ihren "großen" künstlern ausruht wissen wir ja eh. die geben denen die nicht gleich auf 1 landen keine chance, dafür tun es andere um so mehr...
und wie sagte ich schon als alle in meinem freundeskreis sich über bohlen und elli´s albu aufregten... erstens is sie net von bohlen produziert und zweitens wir ein rea von reamon und ein guy chambers wohl wissen was gute musik ist und ne hammer stimme hat... oder ?!
mfg die kleene
... manchmal frage ich mich auch, wieso man sich das antut, soetwas zu lesen und dann noch aufzuregen? "Popcorn" war früher schon immer gegen alles und jedem kritisch eingestellt, das hat sich bis heute nicht geändert...Wieso benutzen sie das Wort "eigentlich" - Elli ist das immer noch, wenn sie schon ablästern könnten sie doch Konzi-Daten `reinstellen
niglchen
30.04.2005, 13:53
bei uns in der sonntagszeitung ist ein Artikel drinn, über die elli, bloß ich bin wieder zu blöd den ins internet zu stellen. wer von euch könnte mir das reinstellen? ich schick es euch dann per e-mail
mfg nigl
Maria-ELLIFAN
30.04.2005, 22:24
Hi,
hier ist der Zeitungsartikel (von Nigl).
Viele Grüße
Maria
niglchen
01.05.2005, 11:17
Hi,
hier ist der Zeitungsartikel (von Nigl).
Viele Grüße
Maria
danke das du es reingestellt hast.
mfg nigl
seesternchen_28
04.05.2005, 16:51
Hallo hier ein aktueller Zeitungsartikel vom Wochenblatt. Geschrieben von unserer lieben Karolin :happy:
Eure liebe Chrissi
Elli live Fan
04.05.2005, 17:16
Dank an die liebe Chrissi und noch größerer Dank an Karolin.
Ich wäre dann dafür, dass wir immer alle Konzertberichte selber schreiben.:)
Kann es sein, dass es auf der HP noch keine Bilder + Bericht gibt, oder finde ich sie nur nicht?
Elli Live Fan
seesternchen_28
04.05.2005, 18:15
@Elli live Fan
Doch must du auf den Link Regensburg gehen dann siehst du Bericht und Fotos.
Ach warte hier der Link
http://www.wochenblatt.de/live/php3/redaktion/ausgabevolltext.php3?untermandant=21&text=3&id=5189
LG
Chrissi
Elli live Fan
04.05.2005, 18:20
@ Danke Chrissi,
jetzt sind sie da, hab's auch gefunden. :)
LG Elli live Fan
@Elli live Fan
Doch must du auf den Link Regensburg gehen dann siehst du Bericht und Fotos.
Ach warte hier der Link
http://www.wochenblatt.de/live/php3/redaktion/ausgabevolltext.php3?untermandant=21&text=3&id=5189
LG
Chrissi
und hier das passende bildchen zum artikel:
http://www.wochenblatt.de/data/redaktion/fotos/21/JJ5/18/5189/3/text_2_1.jpg
is scho recht peter...des foto is naja :auslach:
Die Karo Kolumna!
Gut gemacht!
Ist bestimmt der Anfang einer ganz großen Karriere! :mops: *g*
JAHA ganz bestimmt...
Ich soll ja der tami noch danke sagen *fg* :yeah: und dir natürlich auch clau :auslach:
Elli live Fan
04.05.2005, 19:58
Ich kopier den Artikel mal hier rein, wäre zu schade, wenn er im Web verschwinden würde:
„Was macht die Elli eigentlich jetzt?”
Was macht die Elli eigentlich jetzt?” Das fragen mich Freunde und Bekannte immer wieder. Doch was qualifiziert mich dazu, eine Antwort auf diese Frage zu wissen? Als ehemalige Schülerin der Regensburger Albert-Schweitzer Realschule kannte ich Elli schon Jahre bevor sie an „Deutschland sucht den Superstar” (DSDS) teilnahm.
Als ich ihr das erste Mal begegnete, hatte sie kurze schwarze Haare, war die Tochter vom damaligen Konrektor, und Praktikantin für Sport und Musik. Sie auf Schulfesten oder dem Bunten Abend singen zu hören, ließ ich mir natürlich nicht entgehen. Schon damals konnte sie mit ihrer ausdrucksstarken Stimme große Gefühle wecken.
Später kannte man Elli dann als Sängerin der „Gong fm Band“ von zahlreichen Auftritten auf der Dult oder dem Bürgerfest. Doch damit wollte sie sich auf Dauer nicht zufrieden geben. Im Herbst 2003 kam die große Überraschung: Elli wird sich den Kritikern von DSDS stellen und als eine von 50 Teilnehmern in den Auswahl-Shows singen.
Nachdem sie mit ihrer damaligen Band "Panta Rei" schon einige Zeit versuchte, Fuß im Musikgeschäft zu fassen, sah Elli mit der Teilnahme an DSDS die Möglichkeit, diese der breiteren Öffentlichkeit nahe zu bringen. Natürlich saß ich von Anfang an gespannt vor dem Fernseher und verfolgte jeden Samstag aufs Neue, wie sie sich bravourös von Show zu Show weiter kämpfte. Als sie dann tatsächlich im Finale stand und dieses auch noch mit Abstand gegen ihre Konkurrentin Denise gewann war ich sehr beeindruckt.
Die 1. Single "This is my life", die am 22. März 2004 erschienen ist, habe ich mir sofort gekauft, obwohl die Art von Musik gar nicht meinen Geschmack traf. Doch ich wollte und musste Elli einfach unterstützen. Ich stand fest hinter ihr und war der Überzeugung, dass sie erfolgsmäßig einschlagen würde wie eine Bombe.
Als sie dann in Regensburg und Umgebung zahlreiche Konzerte gab, war ich natürlich so oft wie möglich mit dabei und habe sehr nette Menschen kennen gelernt, die ich jetzt nicht mehr missen möchte. Es macht immer wieder großen Spaß zu sehen, wie Elli auf der Bühne alles gibt. Selten habe ich einen Menschen erlebt, der so glaubhaft vermitteln kann, dass er hier seinen Traum lebt. Ein Mensch, der sich nichts mehr wünscht, als auf der Bühne zu stehen und zu singen.
Nach langem Warten erschien schließlich im Spätsommer Ellis Debütalbum "Shout it out". Leider verkaufte es nicht so gewinnbringend, wie die Plattenproduzenten es sich vorstellten. Vorurteile und der schlechte Verkauf des Albums ließen sie mehr und mehr in Vergessenheit geraten . Damit hätte ich nicht nur nicht gerechnet, ich war auch sehr enttäuscht und wütend. Erkennt denn keiner ihr Potential?
In meinen Augen hat sie nichts falsch gemacht. Sie ließ sich nie reinreden, wollte ihre eigenen Vorstellungen verwirklichen und machte auch vor der Trennung von Dieter Bohlen nicht Halt. Die Antwort auf die am Anfang gestellte Frage, was Elli denn jetzt so mache ist einfach: Sie kämpft natürlich. Singt wo sie kann, egal ob die Halle groß oder klein, das Publikum alt oder jung ist, pflegt den Kontakt zu ihren treuen Fans, mit allen Mitteln und managed sich momentan selbst.
Ich persönlich und mit mir zahlreiche andere Fans, die Elli in ihrem Kampf um den Erfolg beistehen, fände es toll, wenn der Kampfgeist schließlich doch noch belohnt würde. Doch der Castingstar-Stempel scheint weiter in grausamer Deutlichkeit auf Ellis Stirn zu prangen. Die Plattenindustrie erscheint mir wie ein einziges Haifischbecken in dem sich kaum ein Nachwuchskünstler länger als ein halbes Jahr halten kann.
Nichts desto Trotz gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sich letztendlich doch noch alles zum Guten wendet und Elli die Chance bekommt allen zu Beweisen, was in ihr steckt.
Karolin Kuntscher lieferte uns einen Lagebericht aus Sicht eines Fans.
Karolin Kuntscher ist 17 Jahre alt, besucht die Fachoberschule und ist zur Zeit Praktikantin beim Wochenblatt.
Foto: Aigner
Danke für`s posten!
@Karo: nur keine falsche Bescheidenheit, das hast du echt prima gemacht!
@ Karo
Super gemacht!!!! ;) Nur schön weiter so...
Claudia33
05.05.2005, 09:51
@Karo
:mops: Man das hast Du echt super geschrieben. :mops:
Wer weiß vielleicht wird aus Dir mal ne ganz Große. ;) ;)
Neee jetzt echt mal das Lob geht so ziemlich immer an die Tami...die hat mir sehr geholfen...im Formulieren bin ich echt grottig (so ungefähr wie des Foto so grottig)
Butterfly
05.05.2005, 14:33
Hab noch was gefunden .
Und das in nur ,, 1,, Zeitung.Mensch es geschehn noch Wunder.lach.
Viel Spaß beim lesen . :winke:
Elli live Fan
05.05.2005, 16:02
@ Butterfly,
Danke! Sehr lobenswert, dass Du sogar schon die Mittelbayrische Zeitung abonniert hast. ;)
Am Besten gefällt mir:MZ-Chefredakteur mit "Regensburgs Schönsten":)
Elli live Fan
Butterfly
05.05.2005, 16:25
@ Elli live Fan
abonnieren würd ich die ja gerne lol.
Die hab ich am Sonntag noch schnell an der Tanke geholt ,bevor es auf die Autobahn gen NRW ging.
Aber bei soviel ,,Elli,, in der Zeitung sollte man sich das vielleicht echt überlegen mit dem abonnieren?*denkgrübel*.
Aber ich kann und möchte dir da lieber keine Konkurrenz machen ,was das ,,finden,,angeht.(ich hab das teil einfach nur aufgeschlagen und da war sie ,,uns Elli,, lol)ich mußte nicht mal suchen.
Das war echt ne Erholung ,lach.
Elli live Fan
05.05.2005, 16:37
@ Butterfly
Du überrascht mich immer wieder. :)
Darfst mir gerne Konkurrenz mache, solange wir so fein miteinander arbeiten und uns schön ergänzen, belebt's das Geschäft.
Mein Zug musste nämlich nicht tanken...
LG Elli live Fan
Butterfly
05.05.2005, 16:45
Elli live Fan
Überraschen ist immer gut lol.
Aber ich glaube im ,,suchen,,bin ich nicht so versiert wie du,deswegen wird das wohl eher die ausnahme bleiben .
Aber trotzdem danke für das Angebot .
Übrigens hat es uns sehr viel Spaß gemacht in RGB und das bedarf einfach einer baldigen Wiederholung.
Grüßle Angelika :winke:
Elli live Fan
05.05.2005, 16:48
Elli live Fan
Überraschen ist immer gut lol.
Aber ich glaube im ,,suchen,,bin ich nicht so versiert wie du,deswegen wird das wohl eher die ausnahme bleiben .
Aber trotzdem danke für das Angebot .
Übrigens hat es uns sehr viel Spaß gemacht in RGB und das bedarf einfach einer baldigen Wiederholung.
Grüßle Angelika :winke:
Hallo Butterfly,
ich sach nur: Samba in Essen... ;)
LG Elli live Fan
Elli live Fan
06.05.2005, 08:39
Hab noch was gefunden .
Und das in nur ,, 1,, Zeitung.Mensch es geschehn noch Wunder.lach.
Viel Spaß beim lesen . :winke:
Hab etwas zum mittleren Artikel, wenn auch mit Verspätung, gefunden. Man kann halt nur suchen, wenn man's ahnt. ;)
Haben sich echt Mühe gegeben, ein so wahnsinnig aktuelles Foto rauszusuchen! :lach:
http://www1.donau.de/SID_6e33f738dc2d969aee49204a684256cf/nachrichten/kurzzeitung/meldung.shtml?url=/SID_/nachrichten/kurzzeitung/meldung.shtml&rubrik=mz&id=35636
Fürs Rettungswesen in Ostbayern: Prominente am Spendentelefon
Am heutigen Freitag ist es wieder so weit: BMW, Radio Charivari und die Mittelbayerische Zeitung helfen zusammen, um das Rettungswesen in Ostbayern weiter zu verbessern.
Zwölf Stunden lang, bis 20 Uhr, nehmen Prominente (u. a. Fußballer Harry Gfreiter, Sängerin Elli Erl, Theater-Intendant Ernö Weil) im MZ-Call-Center heute ihre Spenden-Anrufe entgegen. Zu gewinnen gibt es einen nagelneuen Einser aus dem Regensburger BMW-Werk. Seit der ersten BMW-Gala wurden insgesamt rund 240000 Euro für verschiedene Rettungs-Projekte in Ostbayern gespendet. Diesmal sollen die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehren und die Notarztfahrzeuge aller Rettungsorganisationen mit vernetzten Navigationssystemen ausgestattet werden. Wenn bei der Rettungsleitstelle ein Notruf eingeht, erscheint die Adresse des Anrufers auf dem Bildschirm. Der Einsatzleiter schickt dann die Daten per Knopfdruck in den Rettungswagen oder in das Löschfahrzeug, wo das Navigationssystem die Adresse automatisch als Ziel übernimmt. Damit hat der Fahrer die Route schon auf dem Bildschirm, bevor der Fahrer den Motor startet und das Martinshorn einschaltet. Damit er sich auf den Verkehr konzentrieren kann, wird die korrekte Fahrstrecke zusätzlich von einer elektronischen Stimme angesagt.
Die Navigationssysteme sind wichtiger Bestandteil der bayernweit ersten integrierten Leitstelle, die in Regensburg entsteht. Dort werden die Feuerwehr- und Notarzteinsätze koordiniert. Jeden Tag schickt die Leitstelle im Schnitt 200 Mal einen Notarzt und zwölf Mal Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr los. Laut Professor Michael Nerlich vom Rettungszentrum Regensburg wäre es wünschenswert, wenn zwei Feuerwehr-Einsatzleitfahrzeuge und zehn Notarzt-Stationen von Cham bis Wörth mit den Navigatoren bestückt werden könnten.
Heute erreichen Sie das MZ-Call-Center mit den Prominenten unter der kostenlosen Rufnummer (0800) 1120211. Spenden können Sie auch direkt überweisen an die HypoVereinsbank in Regensburg, Kontonummer 345305050, Bankleitzahl 750 200 73. Im vergangenen Jahr erbrachte der Telefon-Spendentag über 30000 Euro.
Elli live Fan
niglchen
06.05.2005, 16:36
da ist in der aktuellen bravo ein bild von der elli und dem alex drinn
mfg nigl
@nigl: danke für`s posten- aber von Ladies first hat Bravo auch noch nichts gehört..
Hab in der "Hey!" einen kleinen Bericht über Elli gefunden :yeah: :
--------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Ihr habt Fragen zu euren Lieblingsstars?Wir beantworten sie!
"Frage":
Was ist denn mit Superstar Elli los? (Kirsten 12)
"Hey!": Elli geht´s gut. Abgesehen davon, dass sie viele Solo- Auftritte hat(Infos unter www.elli-e.de) , ist sie Teil des Projektes United Allstars.
Für die Single "Hope" haben sich 65 Deutsche Künstler (u.a. Ayman, Jess) zusammengetan. Drei Euro pro verkaufter Single gehen an Kinderheime in Sri Lanka.
--------------------------------------------------------------------------
...greetz Moni
niglchen
11.05.2005, 17:29
danke moni
muss ich gleich kaufen gehen :lach:
mfg nigl
danke moni
muss ich gleich kaufen gehen :lach:
mfg nigl
hab ich doch gern gemacht ;)
...greetz moni
Halfmachine
12.05.2005, 08:17
...Drei Euro pro verkaufter Single gehen an Kinderheime in Sri Lanka...
Wer soll die Singel denn kaufen wenn sie nirgens verkauft wird!?
Wer soll die Single denn kaufen wenn sie nirgens verkauft wird!?
Ich habe sie auch noch niergends entdeckt!!
... tja, das ist schon ein Witz! Ich habe zwar mal eine gesehen, aber mit dem Cover von der Gracia - die muss ich dann auch nicht haben
da steht ja net, dass die single schon erschienen ist oder dass sie schon erhältlich is.
denke ma, dass kommt noch...!?
...greetz moni
... ist sie aber schon - und das mit ein paar Wochen Verschiebung- scheint auch nicht alles so glatt zu laufen
....dann hab ich wohl ma wieder was verpasst, ich hab sie noch net gehört...!?!
...greetz Moni
niglchen
14.05.2005, 14:04
hi ich hab mal wieder ein prospekt von der elli :lach:
mfg nigl
@ elli live fan: hab es ganz alleine geschafft ;)
Elli live Fan
14.05.2005, 16:11
hi ich hab mal wieder ein prospekt von der elli :lach:
mfg nigl
@ elli live fan: hab es ganz alleine geschafft ;)
Da hab ich nie dran gezweifelt. :)
LG Elli live Fan
niglchen
14.05.2005, 17:07
Da hab ich nie dran gezweifelt. :)
LG Elli live Fan
ich aber schon. du hast keine ahnung wie blöd ich mich manchmal anstelle. :)
mfg nigl
Flyin FoX
27.05.2005, 09:02
Hallo Leute,
hab euch mal ein Interview von Elli reigepostet. Is zwar von letzten Herbst aber is ja egal. :winke:
Halfmachine
27.05.2005, 14:46
Sie guckt, wie immer, Megagoldig.
Cooles Interview, thanks für Reinstellen!!! :yeah:
wild-girl
28.05.2005, 17:58
Sie guckt, wie immer, Megagoldig.
*zustimm* ;) :lach: :yeah:
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.