PDA

Vollständige Version anzeigen : Soundfiles


Kerstin
18.01.2004, 15:33
Kann mir jemand sagen,wo ich die Soundfiles aus den Mottoshows herkrieg?!?
weil bei K*hust* darf ich nimmer...:rolleyes:

Lebleu
18.01.2004, 15:41
Oja das würd mich auch interessieren wo es die gibt:)

Kerstin
19.01.2004, 12:05
ich bin ja ein fleissiges Mädl und habs mir jetzt schicken lassen=]
Wers will, der schreibt mir ne Mail oder pm;)

Evie
21.01.2004, 19:56
hallo Kerstin, hab dir eine PM geschickt, hoffe die ist angekommen... :)

Kerstin
26.01.2004, 18:57
ja,is sie. Mach dein ICQ ma an ;)

kekz
28.01.2004, 15:41
Ich hab die Soundfiles der ersten vier Mottoshows, aber mehr leider nicht. Mal gucken, ob ich am WE die restlichen herbekomme. Wer mag, kann sich ja per PN mal bei mir melden!

seven6
31.01.2004, 11:31
hellau

hab mich extra angemeldet :) ich habe eine website - www.die-superstars.ch.vu - hier findet ihr fast alle mp3's von dsds2

leider fehlen mir noch ein paar wenige. vor allem die von der ersten mottoshow sind schwer zu kriegen. falls ihr noch songs habt, die mir fehlen... biiiittteeeeeeeeeeeeeeeeee..... schicken :) mein icq ist immer empfänglich. aber bitte schreibt, dass ihr ein soundfile von dsds habt! danke

Anke-Fan
01.02.2004, 12:23
@seven6: Das ist ja klasse! Die hab ich nämlich auch gesucht :)

manuki
01.02.2004, 12:46
ich hab noch den auftritt mit kemi.. :D

Toxic
01.02.2004, 13:14
den hab ich auch :D
grade frisch runtergeladen

manuki
01.02.2004, 13:34
hm.. bei mir laden grad mehrere user elli songs runta *G*

Evie
01.02.2004, 15:07
Danke, seven6!!! :) :)

kekz
01.02.2004, 19:30
@ seven6:
Die letzten beiden Elli-Songs hätt ich auch gern! Hast du die schon?

seven6
03.02.2004, 16:16
also die fehlen mir zum teil leider auch noch. aber ich bin immer auf der suche ob ich sie endlich finde. versuche die mottoshows seite mit den songs immer aktuell zu halten die ich runtergeladen habe.

darum ganz einfach auf meine seite die-superstars.ch.vu (http://www.die-superstars.ch.vu) gehen und runterladen was es im angebot hat. und wenn du einen song hast, der nicht auf der liste ist, einfach mailen. bin dankbar um jeden song!!

^Fallen_Angel^
03.02.2004, 22:49
Hat jemand von euch let it rain, family portrait, it's not unusual und when i need you? *ganz lieb guckt* hab sonst alle.

Amandafan
04.02.2004, 00:08
Huhu Neele ,

ich will mal versuchen meinen Mini-Discrecorder anzuschliessen an den Videorecorder, die songs auf MD ziehen ,dann auf PC und dann da MP3´s draus basteln. *grins*

Melde mich diesbezüglich ma die Tage *gg*.

Lieben Gruss
Kerstin

;)

Dani
04.02.2004, 09:16
@ Amandafan
Wenn Dir das gelingt, meinst Du Du kannst uns dann daran teilhaben lassen?! ;)
Per Mail oder zum runterladen vielleicht? Wäre spitze! :happy:

Liebe Grüße
Dani

Sam
04.02.2004, 11:46
Hallo Kerstin,

hier meldet sich noch ein Interessent. Habe zwar alles auf Video, aber damit ist mir auch nicht geholfen Würde gern Ellis letzten Auftritt als Endlosschleife hören. Schnief!

Läßt sich das wohl einrichten?!


:confused:

^Fallen_Angel^
04.02.2004, 16:19
Hatte das net irgendwer der hier im Thread gepostet hat schon? Weiß grad nur net mehr wer. *löl* Also schmein jetzt den Family Portrait Auftritt.

Amandafan
04.02.2004, 16:46
Na klar , bekommt ihr die dann alle !!!

Greetz
Kerstin

;-))))

Elli_4ever
04.02.2004, 17:01
hi ihr!!!!
bin neu hier, kenn mich leider noch nich sehr aus in diesem forum... bin übrigens 13 und aus straubing. hoffe ihr nehmt mich auf in euer forum ;)

Clara :-)
04.02.2004, 19:33
Na klar machen wir das! Halloooo! *wink*
Juhuu bin nicht mehr die Jüngste! :lalala:
Ach so, da ist ja auch noch Toxic. Bin also sowieso nicht die Jüngste...
Naja egal, jedenfalls viel Spaß in unserem bescheiden Forümchen und Herzlich Willkommen, fühlen Sie sich wie zu Hause und beehren Sie uns bald wieder! ;)

Clara :-)
04.02.2004, 19:34
Hey du, ich seh grad dass du auch Kübi magst - willkommen im Club! :)

Trinity
04.02.2004, 20:47
[QUOTE]Original geschrieben von Amandafan
[B]Na klar , bekommt ihr die dann alle !!!

Hallo Kerstin, ich stell mich dann auch mal in der Schlange der Wartenden an!!!!! Bin soo scharf auf die Songs!!!!

Amandafan
05.02.2004, 01:19
Hab vorhin die "When I need you" MP3 bekommen von "seven6"

Is auch inzwischen online !

Schaut hier >>> http://www.die-superstars.ch.vu/


Leeve Greetz und gute N8
die Kerstin

:happy: :happy: :happy:

:schlaf:

Dani
05.02.2004, 08:35
Toll Toll Toll!!!
Ein Hoch auf seven6!!!! :happy:

seven6
05.02.2004, 09:46
:yeah: :eek:

Amandafan
05.02.2004, 10:54
SUUUUUUUUPI !!!!


Hast du super gemacht @ seven6 !!

Nochmals ein dickes

http://www.smilieportal.de/generator/ablage/6/241.png


Read yaaaaa

Lieben Gruss
die Kerstin (Amandafan/im msn timecheckfan *grins*)

:happy: ;) :happy:

Amandafan
05.02.2004, 10:57
Original geschrieben von Sam
Hallo Kerstin,

hier meldet sich noch ein Interessent. Habe zwar alles auf Video, aber damit ist mir auch nicht geholfen Würde gern Ellis letzten Auftritt als Endschlosschelife hören. Schnief!

Läßt sich das wohl einrichten?!


:confused:


@ SAM : Moin nach Papenburg :

Ja klar, schau bei "seven6" vorbei , da is der Song schon bereit für Dich. Seven6 is einfach unschlagbar. So schnell wie er is, da komm isch nich mit !

Greetz us Jever
die Kerstin

Und hier der LINK noch einmal >>> www.die-superstars.ch.vu

Tschööööööööööööö

Sam
05.02.2004, 18:40
Hallo Kerstin,
meine erste Amtshandlung war heute morgen, mir diesen Download zu sichern. Dachte bis eben, daß diese Seite von Dir stammt. Sorry seven6 und ein riesen Dankeschön. Finde es bemerkenswert, wie sehr Ihr Euch beide für uns stark macht.

Brauche erst einmal etwas Ablenkung. Hänge noch auf Arbeit rum und kein Ende in Sicht. Höre gerade Ellis Auftritte als Endlosschleife. Das Einzige, was einen noch aufmuntert und die Arbeit wieder erträglich werden lässt. Wünsche allen einen erholsameren Abend und werde Euch zuhören beim Plausch.

Macht Spaß mit Euch.:D :lalala: :o

Kerstin
06.02.2004, 16:37
guckt mal hier
www.forum99.de
dann meldet ihr euch an,und geht auf downloads,alles da ;)

bin fei auch Daniel Fan:D
Und aus Straubing bin ich quasi auch :)

seven6
06.02.2004, 16:47
bin ich natürlich auch gleich drauf. aber so wie ich das gecheckt habe, sind das die clips. ich suche ja eigentlich nur die wav oder mp3 :schnief:

^Fallen_Angel^
08.02.2004, 12:15
Das kann man aus den videoclips aber machen. *gg*

seven6
08.02.2004, 12:25
schon, aber die grosse frage ist: wieeee :)

Nofi
08.02.2004, 20:26
Ich höre gerade When I need you - *schmelz*

kekz
12.02.2004, 09:04
Original geschrieben von Kerstin
bin fei auch Daniel Fan:D

Juhuuuuuuu!!! Lass dich knuddeln, dann bin ich wenigstens ned die Einzige!!!