PDA

Vollständige Version anzeigen : Können sich Radiosender dieses Album entgehen lassen ?????????


Elli live Fan
02.10.2004, 21:57
Passend zu meiner seelischen Verfassung habe ich noch mal die E-mail Adressen der Radiosender rausgekramt und munter alle mit dem Tenor angeschrieben, dass ab Montag ein außerordentlich gutes Album auf den Markt kommt:

Radiosender Liste:

[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
http://www.nrj.de/www/index.php
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
<Aktualisiert>

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, wer kann noch mehr Sender posten? :)
Wer hat Lust oder Frust, noch mal in die Tasten zu hauen? :yeah:
Wenn auch nur der ein oder andere Sender "Not my type" spielt, könnte die potentielle Käuferschaft wachsen! :D

Elli live Fan

Butterfly
02.10.2004, 21:59
@ Elli live Fan
Nur mal so aus neugier . wat machste so beruflich???

Tami1
02.10.2004, 22:05
[email protected]
[email protected]
mail an energy:
http://www.nrj.de/www/index.php

Elli live Fan
02.10.2004, 22:06
@ Butterfly

Huch, warum die Frage? Hab ich was Schlimmes angestellt?
Augenscheinlich bin ich hier Forum-Angestellte. ;)

Elli live Fan

Peter
02.10.2004, 22:18
ja deswegen bin ich fast pleite, sie kostet soviel, aber sie isses ja auch wert !;)

Elli live Fan
02.10.2004, 22:22
Peter, fühl mich schon ent/belohnt, wenn Du auch mal mit mir sprichst! ;)

Butterfly
03.10.2004, 12:48
@ Elli live Fan
nö hast nix schlimmes angestellt (kannst du doch bestimmt auch nicht , oder?)
klang nur so absolut am Boden zerstört und depressiv.
ich dacht ich könnt dich vielleicht was aufmuntern!? :lalala: :)

Elli live Fan
03.10.2004, 14:58
@ Butterfly
ich dacht ich könnt dich vielleicht was aufmuntern!?
Bin gerührt, ist Dir auch gelungen! Habe meine traurige Phase überwunden. :happy:
Wie kann man auch lange depressiv bleiben, wenn dann der Chef hier auch noch mit einem "spricht"! ;)
Außerdem: Elli zum Frühstück vetreibt Kummer und Sorgen!

Elli live Fan

Skorpion
03.10.2004, 19:25
Elli kommt grad auf Jump- Radio

Platz 26 super

Skorpion
03.10.2004, 19:33
Das kann ja nicht wahr sein... die haben es nicht mal für nötig mit einer Silbe zu erwähnen, dass morgen A+S rauskommt. Sowas ist ganz schön frech... solche Flaschen :sense:

Butterfly
03.10.2004, 20:23
@ Elli Live Fan
na, siehste , dann kreuz den heutigen Tag am besten im Kalendr an , mit den Worten : am tag der Deutschen Einheit hat der ,, Chef ,, mit mir wieder gesprochen . Nix für ungut Peter ! :saufen: :happy:

Sissi
03.10.2004, 21:02
Elli kommt grad auf Jump- Radio

Platz 26 super

Hey, dafür dass man Elli's "Not my Type" weder bei den Neuvorstellungen noch in der "normalen" Chartliste finden und somit voten konnte (nur auf tausend Umwegen), dafür finde ich Platz 26 doch schon mal ganz beachtlich. Oder, was meint ihr dazu?
Also jetzt ist sie in der Chartliste und nun: - VOTEN, VOTEN, VOTEN, - bis die Tastatur glüht ;), damit "Not my Type" möglichst schnell auf die 1 kommt. So wie wir es auch bei "In my dream" geschafft haben.

Liebe Grüße
Sissi

Elli live Fan
04.10.2004, 18:32
Habe grade Post von bekommen von:
[email protected]

Hallo ,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Feedback zur Musik bei HIT RADIO FFH.

Laut einer Umfrage ist die Musik für 85 % aller Hörer der Einschaltgrund von HIT RADIO FFH. Daher ist es uns natürlich sehr wichtig, genau darüber ein Feedback zu erhalten.
Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, ist Musikgestaltung nicht einfach. Die Musik soll einem breiten Publikum gefallen. Für alle Altersgruppen und jeden Geschmack soll die Lieblingsmusik dabei sein – daran arbeitet die FFH-Musikredaktion jeden Tag. Dabei kommt es uns auch auf die richtige Mischung aus Klassikern und neuen Hits an.
Zum Handwerk der FFH-Musikredaktion gehört die Beobachtung der Trends in den nationalen und internationalen Charts – wobei diese nur die verkauften CDs wiederspiegeln.
HIT RADIO FFH betreibt aber auch regelmäßig eigene Musikmarktforschung. Dabei finden 14-tägig sogenannte Telefoninterviews statt. Hier werden unsere Hörer gefragt, wie ihnen einzelne Titel gefallen. Auch die Hörerwünsche, die täglich per Fax, Telefon und E-Mail eingehen, sind ein direkter Draht zum Musikgeschmack der FFH-Hörer. Sie helfen, das Musikprogramm zu gestalten.

Im Moment sichtet die Musikredaktion noch Ellis neuen Titel und berät, ob der Song bei uns laufen soll.

Ihre Anregungen geben wir gerne an unsere Musikredaktion weiter. Sie können sich aber auch auf www.FFH.de Ihren Lieblingstitel wünschen. Füllen Sie dazu einfach das Wunsch-Hit-Formular aus.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße aus dem FFHunkhaus

HIT RADIO FFH
Tina Haas
FFH-Platz 1
61111 Bad Vilbel
Tel: 06101 - 988 337
Fax: 06101 - 988 530
www.FFH.de
E-Mail: [email protected]
HIT RADIO FFH - Wir spielen die Hits!

Elli live Fan

Tami1
04.10.2004, 18:54
toll, ich hab auch an ffh geschrieben, mir haben sie ned geantwortet...mäh...

blue moon
04.10.2004, 18:59
FFH antwortet eigentlich immer. Habe selbst auch schon mal hin geschrieben, aber es auch schon von anderen gehört, die Elli dort fleißig unterstützen.

elliholic
04.10.2004, 19:05
@schatzi :-)
meinst du wirklich?
also ich find ffh ist ein drecksladen der sich GAR nciht um unsre chefin kümmert...

blue moon
04.10.2004, 19:07
Oooh, meine Liebste, sprichst du etwa mit mir??? ;)

Ich sage ja nicht, dass sie Elli sonderlich viel unterstützen, aber sie beantworten alle eingehenden Mails! Oder hast du da andere Erfahrungen gemacht?

elliholic
04.10.2004, 19:09
FFH antwortet eigentlich immer. Habe selbst auch schon mal hin geschrieben, aber es auch schon von anderen gehört, die Elli dort fleißig unterstützen.

das meinte ich, ich finde die unterstützen sie leider nicht....
hr3 auch net.

JA natürlcih rede ich mit DIR

blue moon
04.10.2004, 19:16
das meinte ich, ich finde die unterstützen sie leider nicht....
hr3 auch net.

JA natürlcih rede ich mit DIR

Dann muss ich dir mitteilen, dass du mich nicht ganz richtig verstanden hast - oder du nicht aufmerksam gelesen hast ;) -
Ich meinte nicht, dass FFH Elli unterstützt sondern andere Personen gehört, die Elli dort (bei FFH) fleißig unterstützen --> mit Mails etc.
So, nun alles klar? :p

:D :D :D

elliholic
04.10.2004, 19:31
ah ja... nun hab auch ichs verstanden :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk:

blue moon
04.10.2004, 19:52
Na, ist mal gut jetzt. Deine Birne ist ja schon ganz blau :neele:
Also bitte nicht wegen mir... Das tut mir ja auch richtig weh... :(

großerellifan
04.10.2004, 20:14
Auf Bayern 3 wurde heute Ellis Album vorgestellt und 3 lieder oder so von ihrem Album gespielt. Ist doch toll oder??

Vincenza
04.10.2004, 21:13
Klar ist das toll, aber das sind wieder mal nur Sender in Bayern bzw. für mich ganz unbekannte Sender.

Warum kommt da z.B. nicht mal was von Elli bei SWR3 das ist ein Sender der fast überall läuft und auch eine sehr große Hörerschaft hat...!!


Gruß

Vinc(Enza)

Elli live Fan
04.10.2004, 22:10
Auf besonderen Wunsch von Vincenza ;)
hier noch eine Adresse zum Mailen:
http://www.swr3.de/startpage/kontakt/formular.php?id=3&betr=SWR3%20Radio

und zum Voten / Wünschen:
http://www.swr3.de/musik/charts/?navleft=charts
http://www.swr3.de/borobudur/jsp/MailMusikwuensche.jsp

Elli live Fan

Elli live Fan
18.10.2004, 20:05
Ich kopier mal einen Gästebuch-Eintrag an diese Stelle. Ich hoffe, der Verfasser hat nichts dagegen:
Liebe Elli, an alle Elli-Fans,

ich habe soeben eine Antwort-Mail von Antenne Bayern bekommen. Da ich mich ja schon 2x beschwert habe. Also, sie haben folgendes geantwortet:"Wir entscheiden immen von Singel zu Singel, ob das etwas für uns ist, album-cuts laufen nicht in unserem Programm. Sollte sie noch ins Programm kommen, würde sie auch 3-4x am Tag laufen. Wir haben nichts gegen Elli, sie war schon häufiger Gast bei uns."

Was haltet ihr jetzt davon?Die Single "Not my type" ist doch unabhängig vom Album. Ich finde es total traurig und bin schrecklich enttäuscht....
D..

War es nicht auch Antenne Bayern, die, als Elli da war, als neue Single " In my dream" gespielt haben?
Jetzt bin deshalb denen gar nicht mehr böse! Die wussten einfach nicht, dass es eine noch neuere Single gibt. ;)

Elli live Fan

Sweety
18.10.2004, 20:08
@Elli live fan

Nö, ich glaub das war Bayern3, das was ich nicht mithören konnte. Das hast du dann glaub erzählt

edit: siehe hier:
http://forum.elli-e.de/showthread.php?p=33902#post33902
Beitrag 79

Elli live Fan
18.10.2004, 20:12
@ Sweety
Ups!
Stimmt, komme schon leicht durcheinander. Ja , das Kurzzeitgedächtnis! Aber immerhin auch bayrisch. (grins)

Elli live Fan

Sweety
18.10.2004, 20:16
Ach, ist ja nicht so schlimm. Wenn ich den Sender nicht kennen würde hätte ich mir das wahrscheinlich auch nicht gemerkt ;)
Bayern3 mochte ich irgendwie noch nie so richtig. Mal abgesehen davon, dass sie Elli nicht spielen find ich Antenne Bayern besser. Spielen bessere Musik find ich, aber egal