Vollständige Version anzeigen : HDGGGGGGGDL- Kuschelecke
Trini??? Kommst Du unter meine "Findet Nemo"- Kuscheldecke??? Ich hab auch schon meinen Snoopy Schlafanzug an... :happy:
Grüssle,
d`Dani :cool:
Hülfe.. was ist hier los? :neele:
Ich mess gleich mal Temperatur! *g*
Muluc, wenn Du willst, bist Du auch herzlich eingeladen. Trini und ich haben gestern beschlossen uns ganz, ganz arg lieb zu haben und zu kuscheln. :lach:
Ist gestern was Wichtiges passiert, hab ich irgendwas nicht mitgekriegt? Free Fallin' Nachwirkungen? *g*
Ich hab leider keinen Snoopy Schlafanzug und auch nur nen verwaschenen Teddybären.. :rolleyes:
Aber knuddelt ihr nur.. ich pass auf, daß keiner kommt, der eure Kuschelrunden stört! ;)
Mal sehen, ob es beim Kuscheln bleibt... ;)
Ja, steh mal Schmiere, das wäre echt super! DANKÖÖÖÖÖÖ!!! :D
Nebenwirkungen vom Freeeeeeeeeeeeee Fall??? Neeeeeeeeeeee!!!
Sooooooooooooooooo *angesaustkomme* jetzt bin ich ja daaaaaaaaaaaaaa :D Snoopy Schlafanzug und Findet Nemo Decke ist genehmigt!!!!!LOOOOOOOOOOOOOL!! Ich hab nen Elli T-shirt als Schlafanzug.....und ne Tigerentenwärmeflasche...*GG*
Ja, bring mit Trini!!! Aber gaaaaaaaaaanz schnell!!!
^Fallen_Angel^
29.09.2004, 22:23
:neele: :neele: :neele: :neele: :neele: :neele: :neele: :neele: :neele:
BOAH!
:neele: :neele: :neele: :neele: :neele: :neele: :neele: :neele: :neele:
BOAH!
Neelschn willste nicht dazu kommen?*G*
^Fallen_Angel^
29.09.2004, 22:28
Ich bin schockiert!!!
Ich bin schockiert!!!
Wat man kann dich schockieren???? :lalala:
^Fallen_Angel^
29.09.2004, 22:31
jaja, doo! :eek: <---guck da
BabyMiri
29.09.2004, 22:33
Um himmels willen :neele:
@Muluc
Ich helf Dir beim Fiebermessen ich glaub die sind zu tief "free gefallt" LOL
LOOOOOOOOOOOL!!! Nu los Angel!!! Komm kuscheln. WIR VERMISSEN DICH!!!!!!!!!!!!!! :lach: :lach: :lach:
^Fallen_Angel^
29.09.2004, 22:35
Och ihr VERMISST MICH? Das is ja was! *lol* :p
Öhm...Ja un wer kuschelt mit mir jetz?
Na Trini und ich... wer sonst? Muluc steht Schmiere und Miri holt schon mal die Thermometer raus. :lach:
^Fallen_Angel^
29.09.2004, 22:39
Thermometer?????????? Boah auf so perverses Zeuch steh ich aber net. Vibriert dat au so wie das in (T)Raumschiff Surprise? *rofl*
Okay...wo isn die Triny? Bei yahoo redet die net mehr mit mir und ich sing ihr was vor.
Trini ist doch schon im Bett...*dietürvontriniszimmeraufmacht* Guck, da schläft se...;)
^Fallen_Angel^
29.09.2004, 22:44
Wie jetz? :neele:
*auf die Triny spring* AUFWACHEEEEEEEEEEEEEN!!! *einmal feste durchkitzel damit se ganz wach is*
Hilft alles nix... Die ist zu platt von gestern. Hat sich total überanstrengt, die Gute...
Oh, sie ist wach!!! TRINI!!!
Jetzt habt ihr mich geweckt ihr schreihälse!!!!*G*
Neele keine Angst ich kusxchel immer gerne mit dir...ob mit oder ohne vibrierendes Thermometer...Babymiri zuviel Gefreefallt....hmmm....glaub nicht....*GG* Ich bin doch immer so bekloppt...LOOOOOOL
^Fallen_Angel^
29.09.2004, 22:49
Neele keine Angst ich kusxchel immer gerne mit dir...ob mit oder ohne vibrierendes Thermometer...
*rofl* Allet klar! :cool: *rrrrrrrrrr* Vermisst ihr euch auch so wie ich? LOL
Ey, ich vermisse mich echt schrecklich!!! :neele: :neele: :neele:
^Fallen_Angel^
29.09.2004, 22:50
Ja ich mich auch doo! Ich halt's kaum aus ohne mich! LOL
Spieglein, Spieglein an der Wand... Bin kein Mensch ohne meinen Spiegel. Muss mich ständig anstarren, damit ich mich nicht so schrecklich vermisse!!!! :neele:
Ich vermiss mich soooo schrecklich ich könnte die ganze zeit heulen!!!!!!
^Fallen_Angel^
29.09.2004, 22:53
*rofl* Jaja ich kenn das. Wir sollten ne Selbsthilfegruppe gründen! :rolleyes:
Aujaaaaaaaa.....morgen wenn ich wieder fit bin...muss jetzt pennen!!!!!!!
Ich wollte mal mit der kerstin ne SH Gruppe für ellihysteriker gründen...*GGG*
Scheisse!
Okay, ich fang an:
Ich bin die Dani, bin 25 Jahre alt und kann ohne mich nicht leben.
Jetzt müsst ihr sagen: "Hallo Dani!"
^Fallen_Angel^
29.09.2004, 23:33
Hallo Dani!
ICH HABE KEIN PROBLEM!-----VERDRÄNGUNG!!! löl
Ich werd dich tierisch vermissen dani aber schmuss jetzt in die Furzmolle (bett)
Ja, geh mal in die Forrrdsgabbsl! Ich hau mich auch bald hin! Schlaf gut und bis morgen! Werd Euch und mich soooooo vermissen!!! :rolleyes:
und wer kuschelt mit mir ?;)
Butterfly
30.09.2004, 06:12
@ Peter
zu spät , der Wecker hat grad geklingelt. Vielleicht ein andermal :rolleyes:
^Fallen_Angel^
30.09.2004, 10:43
Niemand? *lol*
Huhuschn Daniiii!!!! :mops:
Huhuschn Angel!!!!!!!!!! Gähn, bin noch voll müde!!! :schlaf:
Peter wollte kuscheln? Na da kam er aber reichlich spät.
Och neeeeeeeee!!! Ich VERMISSE DICH soooooooo, Angel!!! TRINI!!! Wo bist Du???? Ich VERMISSE DICH!!! :auslach: :auslach: :auslach:
^Fallen_Angel^
30.09.2004, 11:12
:auslach: Ja du mich auch! *lol*
Ja und ich mich auch und überhaupt und so...Hach ist das furchtbar!!! :p
^Fallen_Angel^
30.09.2004, 11:35
och wieso denn?! Ich find das sooooo ramontisch! :D
Hallo ihr :winke:
Fieberkurve steigt an.. Dani, ab zum Arzt.. aber schnello!
^Fallen_Angel^
30.09.2004, 12:07
Awwwwwwwwwwwww! muluc ich hab dich ja soooooooo vermisst!!!!! :D :mops:
Fieberkurve steigt an.. Dani, ab zum Arzt.. aber schnello!
Bin heute schon extra zu Hause geblieben, um mich zu schonen. Es hilft alles nix!!! Ich VERMISSE EUCH soooooooo... :lach:
Och.. ich euch ja auch.. konnte gar nicht schlafen und habe die Minuten gezählt, bis ich mich wieder einloggen konnte.. ;)
Dani, ich glaube, da oben.. du weisst schon: DA oben.. gabs zu wenig Sauerstoff.. *g*
Ja??? Meinste ich hab ein paar Hirnzellen verloren??? Macht nix!!! Hauptsache ich kann Euch, nach einer laaaangen Nacht endlich wieder im Forum lesen und in unserer Kuschelecke kuscheln...;)
BabyMiri
30.09.2004, 12:33
wie zum Arzt?!? Ich hätt jetzt die vibrierenden Thermometer organisiert :lach:
Hab ich extra den Spuki angerufen...na Neele wie siehts aus ?? LOL
^Fallen_Angel^
30.09.2004, 12:35
Müriiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! Jooooooo mensch was hab ich dich vermisst. Ich konnt kaum schlafen heut nacht. :happy:
BabyMiri
30.09.2004, 12:37
Ach Du meine Güte *rückwärts renn*
MULLUUUUUCCC Ich brauch ärztliche Unterstützung, ganz ganz dringend....falls es nicht schon göttliche sein muss, aber nicht in Form von Emina ich glaub das hilft nicht mehr :lach:
MULLUUUUUCCC Ich brauch ärztliche Unterstützung, ganz ganz dringend....falls es nicht schon göttliche sein muss, aber nicht in Form von Emina ich glaub das hilft nicht mehr :lach:
Na sag ich doch!
Nee, nicht mal emina könnte da noch was ausrichten.. und so'n läpp'sches wackelndes Thermometer auch nicht..
Wo ist das Einsatzgefährt??
Pass auf dich auf, sonst erwischts dich auch noch! :D
BabyMiri
30.09.2004, 12:50
*rumpel* .....S****** -beeeep- Ich find den schlüssel net :sense:
AAAHHH Ich hab ihn....so, ich nehm gleich die Lufttruppen dann bin ich schneller :p
http://www.my-smileys.de/smileys1/bomber.gif
Auf gehts....soll ich dich einsammeln??? @ Muluc
Nee, ich muss jetzt arbeiten.. das schaffst du auch alleine.. :auslach:
BabyMiri
30.09.2004, 12:55
Toll ich muss auch arbeiten....wo sind die denn eigentlich ??
^Fallen_Angel^
30.09.2004, 13:16
*rumpel* .....S****** -beeeep- Ich find den schlüssel net :sense:
AAAHHH Ich hab ihn....so, ich nehm gleich die Lufttruppen dann bin ich schneller :p
http://www.my-smileys.de/smileys1/bomber.gif
Auf gehts....soll ich dich einsammeln??? @ Muluc
Awwwwwwwwww! Der Schmeilie im Fluchzeusch! Boah schab den ja so vermisst. *den Smiley knuddel*
Peter, stell doch bitte mal diese HDGGGGGGGDL-Kuschelecke unter Quaratäne :lach: Es wäre doch schade, wenn sich noch mehr Ellifanten mit diesem Kuschel-Virus infizieren :lach:
schtu ma die neelö den alten filzhaufen durchdrücken "the most funny lama in universe" :lach:
^Fallen_Angel^
30.09.2004, 13:50
schtu ma die neelö den alten filzhaufen durchdrücken "the most funny lama in universe" :lach:
*loooooooooooooooool* FILZHAUFEN!!!! Mooooooooi dat Lorien! Frau, hab ich dich vermisst. *einmal dolle drück* :happy:
dito. meine schrottmühle von compi meinte ma wieder rumzicken zu müssen, aber göttin sei dank habsch ja son paar spezis in meina family :)
Wird ja immer voller hier in unserer Kuschelecke! Sehr, sehr gut!!! Ich hab Euch alle ja schrecklich doll VERMISST!!!! ;)
Neelöööö, was ist jetzt mit unserer Selbsthilfegruppe?
^Fallen_Angel^
30.09.2004, 14:17
LooooooooooooooooooL DEINE SIGNATUR!!!!!!!!!!! :happy:
wow haste aba schnell geblickt *lol* ;)
yeah schab mich so wech gelacht :lach: in welchem chat warste denn mit dem vollhonk ?
Hallo ich bin wieder dahaaaaaaaa...*G* Und ich vermiss euch alle so furchtbar schrecklich konnte kaum schlafen und arbeiten!!!! :lach:
^Fallen_Angel^
30.09.2004, 14:38
wow haste aba schnell geblickt *lol* ;)
yeah schab mich so wech gelacht :lach: in welchem chat warste denn mit dem vollhonk ?
das war bei yahoo. bin in alle möglichen räume. unter anderem pokemon da war der dann als einziger. ich wollt natürlich schnell widda raus aber da hat der mich angelabert. lol
Ja, neeeeeeeeeeeeeeee!!! Dat Trinschn!!! Hallo!!! GOTT, WAT HAB ISCH DISCH VERMISST!!! :mops:
^Fallen_Angel^
30.09.2004, 14:41
Joooooooooooo *einma anspring und abknutshc* lol lorien will mitkuschelN! :D
das war bei yahoo. bin in alle möglichen räume. unter anderem pokemon da war der dann als einziger. ich wollt natürlich schnell widda raus aber da hat der mich angelabert. lol
well, der rest ist geschichte :rolleyes:
Joooooooooooo *einma anspring und abknutshc* lol lorien will mitkuschelN! :D
unbedingt :D bin scho ganz wuschig doo *brrrrr* :ficken: *lol*
Jawolllooooo Lorien je mehr desto besser!!!!!!!!!! :auslach: Her mit den Dreadlocks!!!!
wohoooo ich schüttle mein haupt für dich :D
wohoooo ich schüttle mein haupt für dich :D
LOOOOOOOOOOOOOL!!!!! Nee im Ernst ich find Dreads sowas von geil!!!
Und in diesem Thread kommt man ja schier nimmer mit.....
Und in diesem Thread kommt man ja schier nimmer mit.....
hu ? wie du meinen ?
schorry schbin grad n bissl verpeilt :neele:
^Fallen_Angel^
30.09.2004, 16:00
Auf deutsch: triny blickt nix mehr.
Soso! Jetzt hat die Lorien Dreads scho bin isch ersetzt. Boah öy! :klo:
aso verpeilt isse *lol* wilkommen im club :D
nich doch du bisn unikum ;)
meine gesamte aufmerksamkeit soll nur dir gelten.
*auchmeinehaarprachtfürneelöschüddel*
zufrieden ? :D
^Fallen_Angel^
30.09.2004, 17:04
Ja jetzt schon. *krise krieg*
krise ? nicht doch meine schwingenden filzlocken sollen entspannen tzä :rolleyes:
konzentrier dich einfach nur auf die spitzen :
~~ schwing to the left ~~ schwing to the right ~~
du wirst gaaaanz müde :neele: :lach:
Auf deutsch: triny blickt nix mehr.
Soso! Jetzt hat die Lorien Dreads scho bin isch ersetzt. Boah öy! :klo:
Das stimmt doch gar nicht!!!!Du bist ein Unikat, dich kann man nicht ersetzen!!!!! *Knuuuuuuuuutsch*
Biest-Deluxe
30.09.2004, 22:17
Hallo... Hallo... Klopf... Laßt mich büdde büdde auch mitknuddeln...Bin grad so schrecklich einsam und brauch Knuddeleinheiten *trinity lieb anguck büdde knuddel mit mir* ?????????????????????
Hallo... Hallo... Klopf... Laßt mich büdde büdde auch mitknuddeln...Bin grad so schrecklich einsam und brauch Knuddeleinheiten *trinity lieb anguck büdde knuddel mit mir* ?????????????????????Dich haben wir ja auch schon fürchterlich vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lass dich knuddeln Biest!!!! :lach:
Biest-Deluxe
30.09.2004, 22:57
Dich haben wir ja auch schon fürchterlich vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lass dich knuddeln Biest!!!! :lach:Danke Dir, bist so lieb zu mir :happy: *in Trinitys Arme stürz und ganz feste knuddel* hach is´ das fein...
Danke Dir, bist so lieb zu mir :happy: *in Trinitys Arme stürz und ganz feste knuddel* hach is´ das fein...
Ach ich liebe es andere glücklich zu machen!!! :angel:
Wer will nochmal wer hat noch nicht?LOOOL
Butterfly
01.10.2004, 20:37
Ich will auch mal , mich hat heut gar keiner lieb oder??
heulschnieftraurigguck
Dich haben wir natürlich auch liebe und du darfst auch mitkuscheln...unter der decke ist genug platz für alle loool!!!
Butterfly
01.10.2004, 20:45
Jippiejuhu freu mich ganz dolle ( küsschen in die runde schmeiß):mops:
Ja, mein Gott!!!
Hier hat sich ja echt viel getan in meiner Kuschelecke...
Darf ich vielleicht auch noch mitkuscheln?
Hab Euch alle sooooo VERMISST!!! :lach:
Grüssle,
Melli-ELLI FAN
02.10.2004, 10:04
Ohh ich auch knuddeln wolln !!! *armeausstreck*
*gaanzliebguck* Bin im Moment so allein und brauch´n paar knuddel einheiten ! :p
LG,melli
Butterfly
02.10.2004, 12:17
schön das hier so viel platz für alle is .Fühlt man / frau sich echt wohl und geborgen .
Biest-Deluxe
02.10.2004, 21:36
Ach ich liebe es andere glücklich zu machen!!! :angel:Geht mir genauso ;)
Troublemaker
03.10.2004, 16:48
Ich will auch mal , mich hat heut gar keiner lieb oder??
heulschnieftraurigguck
Bin geknickt;war echt net mein Tag heute,:schnief:...Kann ich wohl auch noch ein Stückchen Decke abhaben?Ich nehm' auch mein eigenes Kopfkissen...und meine superwarmen Wollsocken...und 'ne Riesenkanne Kakao & 'ne Maxi-Packung vorweihnachtliche Zimtsterne für alle...und mein Lieblingsstofftier mit!!!!:D
Ich bin auch echt ganz pflegeleicht;also,falls ich einpenne,schnarche ich net oder so...
Bin geknickt;war echt net mein Tag heute,:schnief:
Willkommen im Club! Hab auch nicht grad beste Laune, besser gesagt ich könnt losheulen wenn ich will :( Könnt auch ein paar Streicheleinheiten gebrauchen.
@Troublemaker
Wir können uns ja gemeinsam trösten *indenarmnehm*
Troublemaker
03.10.2004, 17:14
Willkommen im Club! Hab auch nicht grad beste Laune, besser gesagt ich könnt losheulen wenn ich will :( Könnt auch ein paar Streicheleinheiten gebrauchen.
@Troublemaker
Wir können uns ja gemeinsam trösten *indenarmnehm*
Ja,:schnief:!*dir die Frustschoki rüberschieb & dir meine Schulter zum Ausheulen hinhalt*-ich hoffe,das hilft dir ein bisschen,:confused:...Wenn du drüber reden willst,was genau denn so scheiße war:Ich hab' immer ein offenes Ohr!:angel:Wenn du grade zu betrübt dazu bist,kann ich das allerdings auch gut verstehen;ich kenn' das von mir selbst auch ganz gut,dass ich,wenn's mir schlecht geht,erstmal "mauere",:(...
^Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel,doch gemeinsam können wir fliegen^
Danke! Grad geht's mir wieder etwas besser. Hör grad die kleinen Albumausschnitte rauf und runter, das hebt die Stimmung etwas.
Bei mir ist das immer so, dass ich praktisch alles in mich reinfress wenn irgendwas ist. Ich red da mit keinem drüber und nehm es einfach so hin wie es ist aber irgendwann wird's einfach zu viel und dann muss es einfach mal raus und da entstehen dann halt diese scheißtage wo ich nur am heulen bin :schnief:
Aber grad geht's wieder einigermaßen.
Troublemaker
03.10.2004, 19:45
Danke! Grad geht's mir wieder etwas besser. Hör grad die kleinen Albumausschnitte rauf und runter, das hebt die Stimmung etwas.
Bei mir ist das immer so, dass ich praktisch alles in mich reinfress wenn irgendwas ist. Ich red da mit keinem drüber und nehm es einfach so hin wie es ist aber irgendwann wird's einfach zu viel und dann muss es einfach mal raus und da entstehen dann halt diese scheißtage wo ich nur am heulen bin :schnief:
Aber grad geht's wieder einigermaßen.
Das kenn' ich von mir aber auch,:(...Trotzdem:Wenn du mal ein Kleenex brauchst...oder das obligatorische Stück Frustschoki...oder einfach nur jemand zum Drüber-reden:Mir wurde schon von vielen Leuten gesagt,dass ich gut zuhören kann und so;also,ich bin sehr geduldig,:angel:...Kannst mir auch 'ne PN schreiben,wenn du das net unbedingt vor allen Leuten erzählen willst(das könnt ich glatt verstehen!) und dich doch der Moment 'überkommt',wo du mit jemandem drüber quatschen möchtest!!*ganz passable Psychologin sei*.
^Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel,aber gemeinsam können wir fliegen^
Danke! Ich werd drauf zurückkommen wenn ich wieder so nen Tag hab
Butterfly
03.10.2004, 20:28
:schnief: mir ist so kalt , und ich hab heut was getan was ich noch nie gemacht hab !!brauch streicheeinheiten den jetzt is mir voll schlecht.
:schnief: mir ist so kalt , und ich hab heut was getan was ich noch nie gemacht hab !!brauch streicheeinheiten den jetzt is mir voll schlecht.
Komm her! *butterflyindiearmenehm* Mir ist heut auch voll kalt die ganze Zeit. Kuscheln wir gemeinsam unter der Decke *deckehol*
Butterfly
03.10.2004, 20:53
@ Sweety
ja kuscheln wir zusammen , dann wird uns vielleicht schneller warm !
Ach du lieber himmel alle schlecht drauf?Na dann ab unter die Decke...ich geselle mich auch noch dazu...hatte auch keinen besonders tollen Tag heute!!
Butterfly
03.10.2004, 21:06
Ich bring zum kuscheln noch nen 10er pack tempos mit o.k.?
Biest-Deluxe
03.10.2004, 23:57
@ Trinity
Komm in meine Arme, heute möchte ich Dich mal trösten... Warst ja letztens auch sooo lieb zu mir, als ich so traurig war...
@ Troublemaker + Butterfly + Sweety
Ihr könnt euch gerne bei mir ankuscheln, mir gehts heut prima und würd euch gern a bissl mit meinem "Gute-Laune-Virus" infizieren
Butterfly
04.10.2004, 06:38
@ Biest Deluxe
Danke für das Angebot , hat echt gut getan . Ich gehe jetzt gleich arbeiten , wird ein langer Tag bis ca 22,30 ,da fall ich heut abend totmüde ins Bett ohne über meine Gefühle nachzudenken .( bin jetzt schon voll fertig wennich dran denk .) :schlaf:
BabyMiri
04.10.2004, 09:41
Ich schmeiß mich dazu...die Herbstdepression is im umauf :p
Trini ich brauch glaub ich dringend mal wieder eine gute Laune Tanzeinlage demnächst :lach:
@Muluc
Ich glaube hier ist ärztlicherseits nichts mehr zu retten :cool:
Es sei denn du hast noch eine zündende Idee?!!?
G'Day
BabyMiri
P.S.: Ich geh in 10 minuten erstmal Elli album&single kaufen :happy:
^Fallen_Angel^
04.10.2004, 10:53
Ooooh ich war ja das WE net da und hab euch ja alle so vermisst. Aber kuscheln ist grad net hab AUA am Bauch. So ne Kagge... :schnief:
BabyMiri
04.10.2004, 11:50
Ooooh ich war ja das WE net da und hab euch ja alle so vermisst. Aber kuscheln ist grad net hab AUA am Bauch. So ne Kagge... :schnief:
Wat is ???
^Fallen_Angel^
04.10.2004, 12:08
Hab mich am Samstag piercen lassen.........
BabyMiri
04.10.2004, 12:12
Achso .... ja bist du aus zucker oder wat ?!?! So schlümm is das nu au nich...... :cool:
LOS SEI STARK :p :p
Und kuscheln geht doch immer :D
^Fallen_Angel^
04.10.2004, 12:23
Ähm ja schön wär ja au net so schlimm, aber ich wurd gestern auf dem Konzert von der fünften bis in die erste Reihe gequetscht. Danach wurd weitergequetscht bis fast die Absperrung umfiel. Die Securities mussten die festhalten damit se net umfällt. :cool:
Trini ich brauch glaub ich dringend mal wieder eine gute Laune Tanzeinlage demnächst :lach:
Gerne.. wenn ihr euch trefft, lasst es mich wissen.. ;)
@muluc
Ich glaube hier ist ärztlicherseits nichts mehr zu retten :cool:
Es sei denn du hast noch eine zündende Idee?!!?
Nope.. nüscht.. ich kapituliere.. Endstadium, leider!
Und ich flitz' hier jetzt so schnell wie möglich raus, sonst erwischts mich am Ende doch noch. :p
BabyMiri
04.10.2004, 12:49
@Neele
Das wird schon wieder...wir pusten alle ein bisschen dann wirds gut
@Muluc
Du willst ja nur wieder filmen! ;) Aber gut ich lass mich zu allem nötigen :saufen:
Aber das Du fei wieder kommst und immer wieder nach dem rechten schaust nicht das die mich anstecken!! Du kannst mich net alleins hier lassen!!! :D
@BABYMIRI...Jawollo ne Tanzeinlage könnt ich auch brauchen, vielleicht hebt sich dann meine stimmung!!!! Muluc nein das sagen wir nicht, du eillst uns nur wieder filmen..*G*
Biest-Deluxe danke fürs Trööösten!!!!
BabyMiri
04.10.2004, 14:34
@BABYMIRI...Jawollo ne Tanzeinlage könnt ich auch brauchen, vielleicht hebt sich dann meine stimmung!!!! Muluc nein das sagen wir nicht, du eillst uns nur wieder filmen..*G*
Ganz meine Meinung die braucht wieder "Erpressungsmaterial" (Für was auch immer ??? *g*)
Beweg Dein Hintern nach Straubing oder Essenbach sag ich da nur im November, sonst gibts ärger :p
Und jetzt geht ihr mal wieder kuscheln.
@Neele
Das wird schon wieder...wir pusten alle ein bisschen dann wirds gut
@Muluc
Du willst ja nur wieder filmen! ;) Aber gut ich lass mich zu allem nötigen :saufen:
Aber das Du fei wieder kommst und immer wieder nach dem rechten schaust nicht das die mich anstecken!! Du kannst mich net alleins hier lassen!!! :D
Miri du bist schon angesteckt!!LOL!Hast schon mehr als einen Beitrag hier gepostet da is man schon angesteckt!!!
BabyMiri
04.10.2004, 14:37
Miri du bist schon angesteckt!!LOL!Hast schon mehr als einen Beitrag hier gepostet da is man schon angesteckt!!!
Nö ich kuschel ja net mit Euch und Muluc hat auch scho mehr als ein Betrag :lalala:
Ganz meine Meinung die braucht wieder "Erpressungsmaterial" (Für was auch immer ??? *g*)
Beweg Dein Hintern nach Straubing oder Essenbach sag ich da nur im November, sonst gibts ärger :p
Und jetzt geht ihr mal wieder kuscheln.
Heuuul ich kann nicht nach Straubing oder Essenbach...bei Essenbach ist das Rosenstolz Konzi in München und nach Straubing fahr ich nicht wegen 5 Liedern!!!! Aber das nächste FC Treffen kommt bestimmt!!!!!
BabyMiri
04.10.2004, 14:38
Heuuul ich kann nicht nach Straubing oder Essenbach...bei Essenbach ist das Rosenstolz Konzi in München und nach Straubing fahr ich nicht wegen 5 Liedern!!!! Aber das nächste FC Treffen kommt bestimmt!!!!!
Was is 5 Lieder??
Das is doch n Elli Konzi am 19.11. ??? Von was du sprechen meine liebe??
also in dem chat vorgestern hat sie gesagt dass sie 5 lieder singen wird in straubing!!!
warum hab ich eigentlich immer das bedürfniss wenn trinity hier was schreibt gleich was zu antworten ? :rolleyes:
BabyMiri
04.10.2004, 14:49
also in dem chat vorgestern hat sie gesagt dass sie 5 lieder singen wird in straubing!!!
Am 19.11.??
Peter dann lass mal dem bedürfniss freien lauf und informier mal wieviel songs dat sind....
naja ich komm auch wg. 5 liedern *g*
warum hab ich eigentlich immer das bedürfniss wenn trinity hier was schreibt gleich was zu antworten ? :rolleyes:
:neele: :neele: :neele: :neele:
Am 19.11.??
Peter dann lass mal dem bedürfniss freien lauf und informier mal wieviel songs dat sind....
naja ich komm auch wg. 5 liedern *g*
Wegen 5 liedern lohnt sich das für mich nicht...die ewige fahrerei... :neele:
BabyMiri
04.10.2004, 14:52
:neele: :neele: :neele: :neele:
JAAAANZ ruhig!! Ich steh Dir bei.... :saufen:
das am 19. in straubing ist ein konzert, sogar mit vorband, da spielt auch nen alter bekannter als pantareizeiten mit ;) - ausserdem trinity kommst du ja wegen mir und nicht wegen so nem konzert wo die ohren kaputtgehen weil ihr in die boxen reinsteigen wollt weils euch so gut gefällt... ;)
Nein Trini, das hat sie auf die Autogrammstunden bezogen. Ich habe die Frage nochmal gestellt und ihre Antwort war: Eine gute Stunde spielen wir da..
Trini, du bist doch schon fast auf der Autobahn - gibs zu! ;)
Peter du hast vielleicht ne einbildung..
Danke fürs beistehen miri.....und ich wär ja schon gerne dort aber es geht echt nicht
BabyMiri
04.10.2004, 15:01
Siehste Trini, was hab ich gesagt!! Los komm rum, ich will Tanzeinlage machen :)
Gib dir nen ruck....!!
wenns nach mir ginge schon, aber nicht wenns nach meinem geldbeutel geht!!!! bin nur ne arme erzieherin!!!
BabyMiri
04.10.2004, 15:11
Och mönsch :confused:
Kann man machen nix......
Ja kann man machen nix...und ich muss lernen mit meinem Geld klarzukommen...hab dieses Jahr wegen Elli ständig über die stränge geschlagen und das geht einfach nicht mehr...:(
Biest-Deluxe
04.10.2004, 15:17
Biest-Deluxe danke fürs Trööösten!!!!Büddeschöön, mach ich doch gern. Hab doch immer eine Schulter zum anlehnen für Dich, wenns Dir nicht gut geht !
^Fallen_Angel^
04.10.2004, 15:26
hallö? :schlaf: :schlaf:
hm ???
kuschelstillstand ?
Troublemaker
04.10.2004, 18:45
Hallo allerseits.Manno,mir geht's voll beschissen,:( ...
Der Tag war von heute Morgen an einfach nur beschissen,:schnief:.Und dabei dachte ich,"Shout it out" würde mich etwas aufmuntern-jetzt hocke ich hier vor dem PC,höre Slippin' away und bin kurz vorm Heulen,:confused:...
Ich glaub',ich leg' mich in's Bett...Kann mich jemand mal ganz fest drücken??Ich glaube,dass brauch' ich jetzt...
^I see you in a way,that I've never done before-and I need you close to my heart.And I saw you in my mind like a star of certain kind.Now you're here so close to my heart^(Elli:"Close to me")
wenn so ein notstand herrscht ;)
net das köpfchen hängen lassen *drückundei* http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/006.gif
Steffi4Elli
04.10.2004, 19:46
Darf ich auch mal mitkuscheln? Mir ist grad sooo kalt... :(
Na los Steffi- ab unter die Decke...
Steffi4Elli
04.10.2004, 19:58
Och das is aber nett ;)
*unterdieDeckegekuscheltkommt*
Steffi4Elli
04.10.2004, 20:01
Jetzt ist mir aber plötzlich so heiss, was machen wir denn da am besten? ;)
Das Fenster auf? Oder soll ich die Kuschelecke lieber verlassen??? ;)
Steffi4Elli
04.10.2004, 20:13
Das war ein Scherz! Wollt Dich nur ein bischen nerven.. ;)
Neeeeeee, bleib da!! Bist doch meine Lieblingswärmeflasche!!! ;)
Na das will ich ja wohl hoffen... :happy:
WOW dani da würd ich mir aber was einbilden, dass den Leuten heiss wird wenn du unter der Kuscheldecke bist.... :lach:
Meinste??? *malaufdieschnelleeingebildetbin* :lach:
^Fallen_Angel^
04.10.2004, 20:41
*au mal wieder da bin*
Wer da?
ICH bin da!!!Haste kuschelbedürfnis?:)
^Fallen_Angel^
04.10.2004, 20:53
Hmpf...........
Will auch mit unter die kuscheldecke. Mir ist sooooooooo kalt! Will auch dass mir heiß wird :)
Steffi4Elli
04.10.2004, 20:59
Na dann komm, Sweety!!!
*sweetyunterdiekuscheldeckepack* ;)
@ Steffi
Ja, komm gehen wir kuscheln (am besten wir nehmen das Album auch noch mit, dann wird uns gleich noch heißer :lach: )
^Fallen_Angel^
04.10.2004, 21:24
wo isch triny?
Steffi4Elli
04.10.2004, 21:30
@ Steffi
Ja, komm gehen wir kuscheln (am besten wir nehmen das Album auch noch mit, dann wird uns gleich noch heißer :lach: )
lööööl
Genau! das machen wir doch glattwech!!!!!! *MusikandrehundmichanSweetykuschel* Gut so? ;)
wo isch triny?
Triny isch daaaaa......LOOOOL
ja, sehr gut so! Da wird mir doch gleich viiiiiiiiel wärmer.
@all
Kommt doch auch mit kuscheln! Dann spart ihr euch wenigstens den gang in die Sauna :lach:
Troublemaker
04.10.2004, 21:40
wenn so ein notstand herrscht ;)
net das köpfchen hängen lassen *drückundei*
Danke,das ist lieb,:)...da geht's mir gleich ein bisschen besser...
@all:*mich auch mit unter die Kuscheldecke zwäng*/*allen eine Packung "Celebrations" hinhalt,Shout it out superlaut aufdreh & mitsumm*,;).
:angel:^Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel,aber gemeinsam können wir fliegen^:angel:
Steffi4Elli
04.10.2004, 21:50
Das ist ne gute Idee, mit den Celebrations!!!! *indietütegreif* *Lecker!*
Der mit der Sauna war gut, Sweety! :lach: :lach: :lach:
Bis morgen.. und immer schön unter der Decke bleiben! Aber keine "falschen" Handgriffe.. :-)))
Tschüssle
Bis morgen.. und immer schön unter der Decke bleiben! Aber keine "falschen" Handgriffe.. :-)))
Ts, was denkst du von uns ;) Würden wir niiiiiiiiiiiiie machen! :p
^Fallen_Angel^
04.10.2004, 22:11
Triny isch daaaaa......LOOOOL
ui! dat is toll. boah ich hab koppaua
Du hast Koppweh?Du arme!!!!!!! Soll ich dir ein aspirin bringen?
^Fallen_Angel^
04.10.2004, 22:35
au ja!!! :neele:
*aspirinrüberreich* *kaltenlappenaufdiestirndrück*
Noch was daz`?irgendwelche wünsche?:)
^Fallen_Angel^
04.10.2004, 22:52
ich möchte gerne...... nee sagsch net... stell mich ja net an wie manche andere leute.
ich möchte gerne...... nee sagsch net... stell mich ja net an wie manche andere leute.
Was meinste jetzt damit?
^Fallen_Angel^
04.10.2004, 22:56
jo... die schon jammern wenn sie n paar tage aufeinander warten müssen... und ewig das drama machen.
Ach das meinst du...ja haste recht......die habens ja wohl einfach im gegensatz zu euch!!!!!!!!!!!!!! kannst es denen ja mal erzählen dann hören sie vielleciht mit dem gesülze auf!
BabyMiri
05.10.2004, 07:37
Ach das meinst du...ja haste recht......die habens ja wohl einfach im gegensatz zu euch!!!!!!!!!!!!!! kannst es denen ja mal erzählen dann hören sie vielleciht mit dem gesülze auf!
LOL *bauch halt*
Meinscht wirklich Trini?? Kannsch mir fast net vorstellen.... :eek:
Achja Guten Morgen allerseits *brüll* "AUFSTEHEN" - genug gekuschelt jetzt ab in die Schule, zur arbeit, zur Uni oder sonstwohin....auf auf :D
^Fallen_Angel^
05.10.2004, 10:06
Ich muss nirgendwo hin! :cool:
BabyMiri
05.10.2004, 11:41
Ich muss nirgendwo hin! :cool:
Dann steh mal auf und wasch die Kuscheldecken hier mal durch...ihr habt überall Eure Celebrationsschoki verschmiert....hier siehts aus :lach:
^Fallen_Angel^
05.10.2004, 12:02
Näää ich mach mir heut n fetten. muss morgen früh raus! :p
Uiiii schab bald Rennmäuse! hehe :cool:
BabyMiri
05.10.2004, 12:10
Näää ich mach mir heut n fetten. muss morgen früh raus! :p
Uiiii schab bald Rennmäuse! hehe :cool:
Also irgendjemand hier muss das jedenfalls mal übernehmen sonst kann ich euch hier nicht mehr weiter ärztlich Betreuen, das mach ich net mit :p
Die Rennmäuse bleiben aber draußen hier gell......sonst musst putzen aber zackig :D
^Fallen_Angel^
05.10.2004, 12:42
Hab ich schon erwähnt das mein Bauchnabel gelb ist?! LoL
BabyMiri
05.10.2004, 12:53
LÖL
Du hast auch jeden Tach was anders *g*
^Fallen_Angel^
05.10.2004, 13:00
Nee aber steht mir echt gut. Willste sehen? LOL
BabyMiri
05.10.2004, 13:04
Nee aber steht mir echt gut. Willste sehen? LOL
Ahjo zeich her, muss mal mit meinem ärztlichen Know How nen blick drauf werfen....
^Fallen_Angel^
05.10.2004, 13:18
Okay...nur dreht sich halt unten das dingen immer so asi. Aber ich denk mal wenn das abgeheilt ist, macht das net mehr was es will.
http://img8.exs.cx/img8/6690/bauchi005.jpg
Sieht aufm Bild irgendwie schlimmer aus als in echt, weils so groß ist. lol
BabyMiri
05.10.2004, 13:21
Okay...nur dreht sich halt unten das dingen immer so asi. Aber ich denk mal wenn das abgeheilt ist, macht das net mehr was es will.
http://img8.exs.cx/img8/6690/bauchi005.jpg
Sieht aufm Bild irgendwie schlimmer aus als in echt, weils so groß ist. lol
Das is blaues Fleck....das is schon gut...
@Dani_25
Du musst heut abend mit Snoopy Anzug mit Neele kuscheln, das ist mal die erste Medizinverordnung...
Sooo Neelchen nu komm mal her ein bissi desinfizieren is immer gut *sprüh*
Gut is das wird.... ;)
^Fallen_Angel^
05.10.2004, 13:25
*löl* Du bist ja sooo gut zu mir, Miri!
BabyMiri
05.10.2004, 13:28
*löl* Du bist ja sooo gut zu mir, Miri!
Gell siehste mal so bin ich....ganz handzam und immer um das wohl der Mitglieder des Ellimysteriums besorgt *ggg*
^Fallen_Angel^
05.10.2004, 13:30
*lol* Ich frag mich nur, was du dafür verlangst später... Miri du weißt doch: kein Sex vor der Ehe! :cool:
BabyMiri
05.10.2004, 13:36
*lol* Ich frag mich nur, was du dafür verlangst später... Miri du weißt doch: kein Sex vor der Ehe! :cool:
So gern ich Dich hab aber ich tu Dir net heiraten nehm mir das net übel :p Außerdem krieg ich dann prügel - weiß ich genau von wem :cool:
Ihr müsst mir net bezahlen, keine angst....
^Fallen_Angel^
05.10.2004, 13:38
Okay dann is ja jut. Ich will doch au net. rofl :D
BabyMiri
05.10.2004, 13:41
Okay dann is ja jut. Ich will doch au net. rofl :D
Dann sind wir uns ja einig.
Aber Dein kein sex vor der Ehe http://www.my-smileys.de/smileys1/roflmao_2.gif
Ich brech zusammen....
^Fallen_Angel^
05.10.2004, 13:42
*lol* Das mein ich total ernst. Glaubste mir das net oder wie?
BabyMiri
05.10.2004, 13:46
*lol* Das mein ich total ernst. Glaubste mir das net oder wie?
Triiiniiiiiii ..... Muuuulllluuuucccchttp://www.my-smileys.de/smileys1/rofl1.gif
Stützt mich, halt mich, tut irgendwas ich brech sonst echt noch zusammen....http://www.my-smileys.de/smileys1/ugly_08.gif
Nee Du Neelchen ich glaub Dich kein wort :kniko:
^Fallen_Angel^
05.10.2004, 13:48
Bügeln? nee ich sagte doch: kein sex vor der Ehe! :lach:
BabyMiri
05.10.2004, 13:51
Bügeln? nee ich sagte doch: kein sex vor der Ehe! :lach:
Mein Gott musst Du scho lang verheiratet sein :lach:
^Fallen_Angel^
05.10.2004, 13:53
LoooooooooooooL!!!
Nee Nee bin net verheiratet. Was denkst du denn? Solche Schweinereien mach ich net.
BabyMiri
05.10.2004, 13:55
LoooooooooooooL!!!
Nee Nee bin net verheiratet. Was denkst du denn? Solche Schweinereien mach ich net.
Also dann wusst ich doch das Du lügst :p
Hey hab ich da grad net Dani gesichtet?!?
DAAANNIIIIIII.....los Neele braucht ihre Medizin sonst wird das nix :D
^Fallen_Angel^
05.10.2004, 13:56
Heiraten... das machen doch nur Ferkels!
BabyMiri
05.10.2004, 13:58
Heiraten... das machen doch nur Ferkels!
Also dann läuft irgendwas bei Dir falsch.....Sex ohne heiraten geht net sachst, heiraten willst aber net....dann machst du aber da was ganz schön verbotenes immer so :lach:
@Dani_25
Du musst heut abend mit Snoopy Anzug mit Neele kuscheln, das ist mal die erste Medizinverordnung...
Klar, wird gemacht! ;) Also Neele, mach Dich heute abend auf einen Kuschelabend gefasst... :lach:
Grüssle,
BabyMiri
05.10.2004, 13:59
Klar, wird gemacht! ;) Also Neele, mach Dich heute abend auf einen Kuschelabend gefasst... :lach:
Grüssle,
Sehr schön meine ärztlichen Ratschläge werden bevolkt....dann kann ich jetzt die Verrechnung an die Elli mysteriumskrankenkasse weiterleiten :p
^Fallen_Angel^
05.10.2004, 14:02
Kann heut Abend net lang. Muss früh in die Koje, weil morgen Uni... :schlaf:
Kann heut Abend net lang. Muss früh in die Koje, weil morgen Uni... :schlaf:
Ich kann auch nicht lange, aber ne viertel Stunde wird wohl fürs erste reichen... :lach:
BabyMiri
05.10.2004, 14:23
Ja eine viertelstunde ist mehr als ausreichend für den heilungsprozess
^Fallen_Angel^
05.10.2004, 14:32
rofl du bürne!
Biest-Deluxe
05.10.2004, 14:56
TschüssleNe, ne, an sowas denken wir doch gar nicht... Wir sind doch ganz brave Mädels :lach:
Biest-Deluxe
05.10.2004, 15:04
Hallo? Hallo? Darf ich heute abend mitknuddeln? Würd mich ja doch schon interessieren, was Neele da mit Miri unter der Decke für verbotene Spielereien treibt... Ich mag Verbotenes *fett grinz* Wann issen eigentlich Startschuss heute abend?
Daß der Peter (Petra?) hier noch nicht Knuddel-OK gefragt hat, wundert mich ja jetzt doch schon, der is doch bei sowas immer gleich Feuer und Flamme :auslach:
Würd mich ja doch schon interessieren, was Neele da mit Miri unter der Decke für verbotene Spielereien treibt
Ähm, ich werde mit Neele kuscheln... ;)
BabyMiri
05.10.2004, 15:07
@Biest
WAT IS LOS??
Ich knuddel überhaupt ich bin hier fürs ärztliche wohl zuständig! Die sind hier doch alle völlig durchgeknallt und ich versuch nur zu retten was zu retten is :cool:
Mit den andern kannst kuscheln :D
Verbotene Spiele mit Neele....haha
Biest-Deluxe
05.10.2004, 15:11
@ Dani
Ups dann hab ich da was durcheinander gebracht...
@ Miri
So nennt man das also, Arztspielchen :auslach:
Ok, dann knuddel ich halt wieder mit der Triny, wenn ihr mich ned wollt *schnief*
Ich knuddel überhaupt ich bin hier fürs ärztliche wohl zuständig! Die sind hier doch alle völlig durchgeknallt und ich versuch nur zu retten was zu retten is :cool:
LOOOOOOOOOOOOOL!!! :lach: :lach: :lach: *kreisch* Herrlich! Weiter so!!!
Ohje! Da is man mal nen halben Tag nich da und schon ist der Kuschelwahn ausgebrochen, Neele macht irgendwelchen verbotenen sachen und überhaupt geht alles drunter und drüber ;)
^Fallen_Angel^
05.10.2004, 15:24
@ Dani
Ups dann hab ich da was durcheinander gebracht...
@ Miri
So nennt man das also, Arztspielchen :auslach:
Ok, dann knuddel ich halt wieder mit der Triny, wenn ihr mich ned wollt *schnief*
Ey!!! Das Trini is meins!!! :streit:
BabyMiri
05.10.2004, 15:29
@Biest
Was heißt wenn wir Dich nicht wollen - vielleicht will Neele ja, aber ich bin hier in anderer Mission unterwegs...
@Dani
Schrei nicht so rum hier die Ohrentropfen die ich dann wieder besorgen muss werden nicht mehr von der Krankenkasse bezahlt :lach:
@Dani
Schrei nicht so rum hier die Ohrentropfen die ich dann wieder besorgen muss werden nicht mehr von der Krankenkasse bezahlt
Hopala...alles klar!!! Pssst!!! *sichganzleiseinsfäustchenlacht* :lach:
BabyMiri
05.10.2004, 15:41
Weißt d'Chefin schimpft sonst wieder weil Ihre Fans die Mucke net mehr hören können und sie die Kohle an die Krankenkasse weiterleiten muss und das wollen wir ja net :lach:
Ich werde nun die ärztliche Betreuung für heute beenden ich denke ihr kommt ganz gut klar erstmal......bis morgen dann wieder ;)
Biest-Deluxe
05.10.2004, 15:43
@ Neele
Ich nehm Dir die Triny doch gar ned wech...
@ Miri
Ok, weiß ich doch, daß Du hier für das gesundheitliche Wohl tätig bist. War doch auch nur´n Scherz mit den Doktorspielchen. Biestchen macht halt gern Spaß *g*
Troublemaker
05.10.2004, 20:20
Dann steh mal auf und wasch die Kuscheldecken hier mal durch...ihr habt überall Eure Celebrationsschoki verschmiert....hier siehts aus :lach:
Ooops,sorry!!!!Ich glaub',das war ich!!Schiebt's einfach immer auf mich,:(...ich bin zu doof zum Essen...ich bin zu doof zum Denken...das Einzige,was ich heute grad' noch so hinkriege,ist Atmen,:schnief:!!!
Manno,ich plumpse ja schon wieder in mein Anstandsloch,:confused:...Kann mich bitte mal jemand fest in den Arm nehmen??Ich glaube,das würde mir jetzt zumindest etwas helfen...
Ooooh, komm her *indiearmenehmundganzfestknuddel*
Diese scheißtage kenn ich nur zu gut! Aber am besten immer positiv denken: Es kann nur besser werden in solchen Situationen :) *nochmalganzfestdrück*
LOL *bauch halt*
Meinscht wirklich Trini?? Kannsch mir fast net vorstellen.... :eek:
Achja Guten Morgen allerseits *brüll* "AUFSTEHEN" - genug gekuschelt jetzt ab in die Schule, zur arbeit, zur Uni oder sonstwohin....auf auf :DNeee wohl nicht wirklich...Miri was haste denn heute fürn Kommandoton drau???Sind wir bei der Bundeswehr? :lach:
Neele darf die Rennmäuse mitbringen!!!Die brauch ich zum Kuscheln......
Ich schmeiss noch ne Runde Celebrations...*G* Miri wäscht dann die Kuscheldecken.... :D
^Fallen_Angel^
05.10.2004, 20:51
Ach... mit den Mäusen will se kuscheln! Scho klar!
Ja mit den Mäusen samt Neele...*G* Aber Neele will ja nicht!!!! :p
^Fallen_Angel^
05.10.2004, 21:35
Neele will wohl. Neele will mal wieder in echt in Arm genommen werden.
Neele will wohl. Neele will mal wieder in echt in Arm genommen werden.
Neele...*armeausbreit* ich würd ja gern in echt.....hoffe es hilft trotzdem ein bisschen....
Steffi4Elli
05.10.2004, 21:48
Wow, hier ists ja abgegangen!!!!!! :lach:
Hat heut abend noch jemand lust zu kuscheln? Hab heut sooooooooo gute Laune, und bin so happy!!!!!!!!!! ;)
^Fallen_Angel^
05.10.2004, 21:48
Mhm... danke. :schnief:
BabyMiri
06.10.2004, 07:51
So heute brauch ich mal ärztlichen Rat....das heißt ich werde mich nun zu besagtem begeben...bäh.
Biest-Deluxe
06.10.2004, 10:10
So heute brauch ich mal ärztlichen Rat....das heißt ich werde mich nun zu besagtem begeben...bäh.
Miri, kann ich was für Dich tun?
BabyMiri
06.10.2004, 10:19
@Trouble
AHA Wusst ichs doch das irgendwer hier die Schoki verschmiert hat .... alles halb so wild.
@Trini
Ich bin doch nicht euer depp vom Dienst :D
Befehlston?? ICH??? Niemals ;)
Siehste doch Neele hat auch net das gemacht was ich sacht hab aber hat sie net weiter interessiert ich tu niemals nicht was befehlen aber keiner beschwert sich wenn er schoki irgendwo hat.
@Biest
Danke danke, es wird schon wieder.....*Welt festhalt das aufhört zu drehen*
Übrigens das mit den Doktorspielchen hab ich scho als Spaß verstanden...
@All
Ich darf heute bei ärztlichen Notfällen etwas um geduld bitten, ich bin nur noch einarmig gebrauchsfähig...
Guckt mal ...*Arm hochhalt* Schickes Verbändchen gell :D
Biest-Deluxe
06.10.2004, 10:29
@Biest
Danke danke, es wird schon wieder.....*Welt festhalt das aufhört zu drehen*
Übrigens das mit den Doktorspielchen hab ich scho als Spaß verstanden...Jaja, bist ja auch so a bissl ein Scherzkeks, gelle?
@All
Ich darf heute bei ärztlichen Notfällen etwas um geduld bitten, ich bin nur noch einarmig gebrauchsfähig...
Guckt mal ...*Arm hochhalt* Schickes Verbändchen gell :DUps, Du machst Sachen. Gute Besserung!
BabyMiri
06.10.2004, 10:43
Jaja, bist ja auch so a bissl ein Scherzkeks, gelle?
Nö Du, ich bin kein Keks - ganz oder gar nicht ist die Devise :p
Aber zu scherzen bin ich immer aufgelegt, ja ja ;)
Ups, Du machst Sachen. Gute Besserung!
In sowas bin ich top.......es hätte fast einen Orthopäden weniger gegeben in Nürnberg..."tut das weh" - "Ah so weiß wie sie werden heißt das ja" *grrrr*
So super er als Arzt is, da hätt ich ihn wieder umbringen können.... :D
Und die Spritze auch noch hinterher - mir reichts für heut, dem himmel sei dank bin ich net aus Zucker, heim und ausruhen *pfffff* Wer so doof is wie ich kann auch arbeiten :auslach:
Troublemaker
06.10.2004, 19:59
Ooooh, komm her *indiearmenehmundganzfestknuddel*
Diese scheißtage kenn ich nur zu gut! Aber am besten immer positiv denken: Es kann nur besser werden in solchen Situationen :) *nochmalganzfestdrück*
Dankööö,:D!!Allerdings hab' ich's wohl jetzt selbst geschafft,mich aus meinem depressiven Loch zu befreien-ob das daran liegt,dass ich d'Elli heute geseh'n hab'?:mops::mops:
Ich komm' aber trotzdem gerne mit unter die Kuscheldecke:News über "die Chefin" austauschen,:lach:...achja,und ich geb' auch noch 'ne Runde "Celebrations" aus,wenn einer will?*die Verpackung aufmach & sie einmal rumreich*!
:happy:Elli,danke,danke,danke für den tollen Nachmittag!!!:happy:
]^Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel,aber gemeinsam können wir fliegen^[/COLOR]
Na da bin ich doch gleich dabei! Und wenns Celebrations gibt sowieso ;)
Müssen wir heut aber ein bissel aufpassen sonst wird Miri wieder sauer wenn alles verschmiert ist *vorsichtigzumirirüberschau*
Wo hast denn d'Chefin heut gesehen? Musst wissen, bin mit diesem ganzen Autogrammstunden zeugs nicht ganz aufm laufenden. Weiß immer nur wann sie hier in der nähe ist *g*
Troublemaker
06.10.2004, 20:29
Na da bin ich doch gleich dabei! Und wenns Celebrations gibt sowieso ;)
Müssen wir heut aber ein bissel aufpassen sonst wird Miri wieder sauer wenn alles verschmiert ist *vorsichtigzumirirüberschau*
Wo hast denn d'Chefin heut gesehen? Musst wissen, bin mit diesem ganzen Autogrammstunden zeugs nicht ganz aufm laufenden. Weiß immer nur wann sie hier in der nähe ist *g*
Das kann ich irgendwie nachvollziehen;ich schau' auch immer,wann sie mal nicht in Pusemuckel oder sonstwo ist,*lol*!Aber dieses Mal war sie ja ganz bei mir in der Nähe(->Dortmund),:lach:!!Es war sooooooo cool!!!!!!!!!:happy::happy::happy:
Achja,hier sind die "Celebrations",*die schon halb leergegessene Packung verlegen aus meinem Geheimversteck hinterm Rücken hervorhol*...:rolleyes:
"Celebrations" für alle!!!!-Solange von mir noch welche übrig bleiben,*g*...
@Trouble
AHA Wusst ichs doch das irgendwer hier die Schoki verschmiert hat .... alles halb so wild.
@Trini
Ich bin doch nicht euer depp vom Dienst :D
@All
Guckt mal ...*Arm hochhalt* Schickes Verbändchen gell :D
Wer ist denn dann unser Depp vom Dienst wenn dus net bist? :lalala:
Was haste denn mit deienm Arme gemacht?Zuviel geputzt hier?LÖÖÖL
Biest-Deluxe
06.10.2004, 21:05
Huhu ! :winke: Wollte euch mal ne Familienpackung Celebrations vorbeibringen und ein paar Knuddel-Decken. Wetten, daß eure schon wieder im Dalmatiner-Look lächeln?
BabyMiri
06.10.2004, 22:49
@Biest
Nein net Dalmatiner look....wetten das schon wieder überall Schoki klebt :lalala:
@Sweety
Ich schimpf nicht ! Ich wohl bloß niemanden jammern hören wenn er die schoki am Nemo, Dalmatiner Snoopy oder sonstwas Schlafanzug hat *g*
@Trini
Ich gib Dich glei zuviel geputzt :auslach:
Hab hier gar nüscht geputzt...die Türkante da war mir zu spitz und ich dacht mir die könnt ich mal kleiner kloppen...aber die Türkante hat net nachgegeben sondern mein Ellbogen :mad:
Und sach nochma ich wär der Depp vom Dienst hier und ich sprech niiiieeeee wieder ein wort mit Dir :(
@All
Und jetzt geht mal schön kuscheln :angel:
[QUOTE=BabyMiri *g*
@Trini
Ich gib Dich glei zuviel geputzt :auslach:
Hab hier gar nüscht geputzt...die Türkante da war mir zu spitz und ich dacht mir die könnt ich mal kleiner kloppen...aber die Türkante hat net nachgegeben sondern mein Ellbogen :mad:
Und sach nochma ich wär der Depp vom Dienst hier und ich sprech niiiieeeee wieder ein wort mit Dir :(
[/QUOTE]
Du redst dann nie mehr mit mir?LOL dann tanzen wa eben...*G* Ihhhh die Türkante?Nicht gut!!! :selfbonk:
Biest-Deluxe
06.10.2004, 23:09
@Biest
Nein net Dalmatiner look....wetten das schon wieder überall Schoki klebt :lalala:Recht haste, Miri ;) Baah, alles klebt und sieht schon wieder aus wie Sau hier, ned ma ordentlich Schoki könnense essen, diese Mädels, weilse nur des knuddeln im Köpfchen haben *tzzz* Ich erklär mich bereit, beim saubermachen unserer Schoko-Knuddel-Ecke zu helfen :D
BabyMiri
06.10.2004, 23:32
@Trini
Und tanzen tu ich auch net mehr mit Dir, bin ja net der depp ne ;)
Nee die Türkante war ziemlich "ecklig" - naja lassen wir das nu gehört ja nicht hierher
@Biest
Das ist doch mal ein Wort....
Seht mal das ihr in die gänge kommt wenn das sich fest tritt dann siehts hier net mehr schön aus und keiner mag mehr kuscheln.
Mir ists egal aber euch wirds net gefallen :eek:
Biest-Deluxe
06.10.2004, 23:37
@Biest
Das ist doch mal ein Wort....Kannst Dich auf mich verlassen - versprochen ist versprochen !
Troublemaker
08.10.2004, 20:58
Hallo,Leute :winke:!
Was ist passiert,lebt ihr noch??:confused:Oder habt ihr die Kuscheldecke in die Reinigung gebracht,weil keiner von uns sie selbst waschen wollte?!:D
Kommt mal schnell wieder rein;hier drin zieht's!!;)Wer von euch hat die Tür aufgelassen???:auslach:
Steffi4Elli
08.10.2004, 21:00
Also ich bin da, und habe dringenden Kuschelbedarf! ... ;)
Troublemaker
08.10.2004, 21:12
Also ich bin da, und habe dringenden Kuschelbedarf! ... ;)
Haste irgendwas Aktuelles,Ätzendes erlebt,oder wolltest du mir "einfach nur" Gesellschaft leisten?*dich neugierig anschau*:)
^Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel,aber gemeinsam können wir fliegen^
Steffi4Elli
08.10.2004, 21:21
Ja.. ist schon was bestimmtes...
Hab ich unter "heute alles doof, weil..." schon geschrieben...
Der Spruch is jut!
Troublemaker
08.10.2004, 21:25
Okay,ich hab' grade deinen Eintrag bei "Heute alles doof,weil..." gelesen-offenbar geht's dir wirklich schlecht,:( ...Schöne Scheiße;ich kann mir echt gut vorstellen,wie dir zu Mute war,ich hab' auch schonmal mitten inna Schule angefangen zu flennen(als ich auch so einen richtigen Scheißtag hatte,:schnief:!!!
Falls ich dir also irgendwie helfen kann...ich hab' nicht nur immer "Celebrations" zum Aufmuntern dabei, sondern auch ein offenes Ohr für die Sorgen meiner Mitmenschen,:)!!
Steffi4Elli
08.10.2004, 21:29
Das ist schön, dass Du ein offenes Ohr hast!
Jaa, celebrations sind sehr gut.. hab noch voll die geschwollenen und leicht rote Augen... dabei ist das schon naja 5 Std. her...
Und das vor allem Kunden!!!! Wie peinlich!!!! Weißte, ich arbeite im REAL,- und da gings heut voll zu, also haufen von Kunden... Und wie die mich alle angeschaut haben.. Tse!!!!
BabyMiri
08.10.2004, 22:45
Hallo,Leute :winke:!
Was ist passiert,lebt ihr noch??:confused:Oder habt ihr die Kuscheldecke in die Reinigung gebracht,weil keiner von uns sie selbst waschen wollte?!:D
Kommt mal schnell wieder rein;hier drin zieht's!!;)Wer von euch hat die Tür aufgelassen???:auslach:
Nein es hat auch niemand die Decken in die Reinigung gebracht wie ich sehe...ich werde die hoffnung bald aufgeben hier auch nur einen hauch von ordnung rein zu bringen :D
Und wer die Tür offen gelassen hat ist eine sehr gute Frage....ich hab extra geheizt mensch! Könnt ihr net aufpassen :auslach:
Biest-Deluxe
09.10.2004, 00:23
Also ich mußte ja gerade wieder mit Entsetzen feststellen, dass es keine Knuddelecke mehr ist, sondern eher ne Schoki-Schmuddel-Ecke :( Naja, werd nun erstmal ein wenig Augenpflege betreiben und dann am frühen Morgen mal hier ordentlich sauber machen, damit wir am Abend beim Knuddeln nicht in der Schocki sitzen und später am Pyjama häßliche braune Flecken am Hintern pappen haben :auslach:
@ Miri
Wie gehts Deinem Arm?
BabyMiri
09.10.2004, 00:27
Also ich mußte ja gerade wieder mit Entsetzen feststellen, dass es keine Knuddelecke mehr ist, sondern eher ne Schoki-Schmuddel-Ecke :( Naja, werd nun erstmal ein wenig Augenpflege betreiben und dann am frühen Morgen mal hier ordentlich sauber machen, damit wir am Abend beim Knuddeln nicht in der Schocki sitzen und später am Pyjama häßliche braune Flecken am Hintern pappen haben :auslach:
@ Miri
Wie gehts Deinem Arm?
Eine die sich erbarmt und die sauerei hier aufräumt - das ich das noch erleben darf...
Mein Arm...ich spür ihn net mehr ich glaub der is abgefallen *Augen roll*
Hab gestern so ein schönes spritzchen vom Onkel Doc bekommen das die alle gleich ganz nett mit mir gesprochen haben "Sooo nun setzen sie sich mal schön langsam da hin und nicht wundern es wird jetzt ein bisschen komisch"...*augen roll* Was auch immer das für ein zeug war - MEHR :auslach:
Ich bin nu zugedoped bis oben hin und der arm tut deswegen erstmal net weh...aber morgen, oh weh :schnief:
Wird schon, wird schon.
Danke der nachfrage Biest, wie gesagt es wird schon, muss halt pillen nehmen das es geht
^Fallen_Angel^
09.10.2004, 10:10
Hach ja.... ich hab euch ja so vermisst. Wir kennen uns doch jetzt auch schon 2 Wochen wollen wir net zusammenziehen? Wird doch langsam echt mal Zeit.
Biest-Deluxe
09.10.2004, 10:24
So, ihr kleinen Schmutzfinken, ich hab mal die Knuddelecke sauber gemacht und alle Decken gewaschen. Heute abend kann wieder geknuddelt und genascht :-) werden!
BabyMiri
09.10.2004, 11:33
Hach ja.... ich hab euch ja so vermisst. Wir kennen uns doch jetzt auch schon 2 Wochen wollen wir net zusammenziehen? Wird doch langsam echt mal Zeit.
Neele neele neele ;)
Du bist unmöglich LOL
^Fallen_Angel^
09.10.2004, 11:57
Neele neele neele ;)
Du bist unmöglich LOL
Iiiiiiiich??? lol
Was nach 2 Wochen erst??? Man sollte von der ersten Minute an sofort zusammen ziehen, weil es ist ja ganz klar dass man die Frau fürs Leben gefunden hat!!!!!!!!! :neele:
^Fallen_Angel^
09.10.2004, 13:02
:angel: stimmt!
Troublemaker
09.10.2004, 20:23
So, ihr kleinen Schmutzfinken, ich hab mal die Knuddelecke sauber gemacht und alle Decken gewaschen. Heute abend kann wieder geknuddelt und genascht :-) werden!
Hey,cool,danke!!!:) Ich wollte eigentlich gestern schonmal vorschlagen,ob ich mich net um den Kram kümmere,*normalerweise Ordnungsfanatikerin sei*...:o
Okay, heute im Angebot(weil die "Celebrations" mir langsam ein bisschen zu Ohren rauskommen,:confused:...aber natürlich hab' ich für die, die welche möchten, noch meine letzten Vorräte zusammengekramt,*freigiebige Spenderin sei*!):
"Ritter Sport Schoko-Würfel" ->auch seehr lecker & für jeden was dabei(Kokos,Crocant,...):lach:!!
Achja,und wegen den Schokokrümeln sollte man vielleicht mal einen Teller oder sowas drunterlegen...obwohl,dann isses net mehr so gemütlich...und außerdem krieg' ich es sowieso immer hin, mich vollzusauen,:rolleyes:!!
Also,'Anti-Krümel-Teller'=>:kniko:!!!
Tür zu,Mädels,ich hab' doch extra die Heizung eingestellt,damit wir nicht erfrieren:auslach:!!!!
:D^Oh yes,it's ladie's night,and the feeling's right!Oh yes,it's ladie's night,oh what a night...^:D
BabyMiri
09.10.2004, 21:32
Was nach 2 Wochen erst??? Man sollte von der ersten Minute an sofort zusammen ziehen, weil es ist ja ganz klar dass man die Frau fürs Leben gefunden hat!!!!!!!!! :neele:
So seh ich das au jawohl ;)
@Trouble
Ich hab hier mal eben ein paar lecker Weihnachtspappteller aufgestellt. Ich denke das sollte die grobe Krümelflut eindämmen. Und solange die schoki auf deinen klamotten bleibt is ja gut....aber eins solltest du dann auf keinen fall tun: :kniko: Weil das pappt dann immer so furchtbar LOL
Biest-Deluxe
10.10.2004, 00:06
Hallihallo, ich geselle mich ein bißchen zu euch, hab auch ne riesen Schüssel selbstgemachtes Popcorn mitgebracht. Wer es schafft, damit ernsthafte Flecken zu hinterlassen, kriegt einen Monat lang jeden Tag 1kg Celebrations von mir spendiert :auslach:
BabyMiri
10.10.2004, 12:09
Hallihallo, ich geselle mich ein bißchen zu euch, hab auch ne riesen Schüssel selbstgemachtes Popcorn mitgebracht. Wer es schafft, damit ernsthafte Flecken zu hinterlassen, kriegt einen Monat lang jeden Tag 1kg Celebrations von mir spendiert :auslach:
Bah bei dem gedanken von 1kg Celebrations pro Tag wird mir scho schlecht :p
Im moment verläuft hier alles ja in recht zivilisierten Bahnen, ärztliche hilfe ist nicht von nöten wie ich feststelle ;)
hallo ! ich bin der fleckenkönig !;) ich schaff das!
Steffi4Elli
10.10.2004, 16:58
lol Peter!
Ja, Biesti, komm mal her, und kuschel mit!!!
Auf Celebrations hab ich allerdings auch grad keine Lust.. *bäh*
Muss aber leider noch ein bisschen was für die Berufsschule lernen, aber dabei magst mir ja sicher helfen, oder? :lalala: :p
Biest-Deluxe
11.10.2004, 09:52
@ Steffi
Klar gerne helfe ich Dir beim lernen, kein Thema!
@ Fleckenkönig Peter
Na dann zeig mal was Du kannst :auslach:
BabyMiri
11.10.2004, 10:20
@ Steffi
Klar gerne helfe ich Dir beim lernen, kein Thema!
@ Fleckenkönig Peter
Na dann zeig mal was Du kannst :auslach:
Ihr wollt den echt in eure Kuschelecke lassen ??? LÖL
Na dann viel Spaß..... :lach:
(Hilfeee....)
@Trini
Ganz ruhig, du weißt ich steh immer hinter dir - er tut Dir scho nix ;)
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.