PDA

Vollständige Version anzeigen : 29.09. Elli Starchat, rtl.de 12.30 Uhr


Elli live Fan
28.09.2004, 21:28
http://www.rtl.de/chat/chat_876415.php

Mit Elli wählte Deutschland 2004 zum ersten Mal eine Frau zum Superstar! Jetzt erscheint ihr neues Album! Was hat sie bisher erlebt und was sind ihre weiteren Pläne? Fragen Sie sie doch einfach selbst live im Chat!

Für Inhalt und Links übernehme ich bei RTL keine Gewähr!
Elli live Fan

blue moon
28.09.2004, 21:31
Alles schön und gut, dass RTL überhaupt so ein Chat mit Elli macht..
Aber so früh???? Wer ist denn da zu Hause? Also ich nicht... :mad:

elliholic
28.09.2004, 21:33
ja ist echt eine super blöde zeit!
aber hoffen wir das jemand o nett ist und uns den chat hier postet ....

Jaguar
29.09.2004, 09:56
Na wenigstens einmal haben meine Arbeitszeiten einen Vorteil.

Aber bin ich damit die einzige im RTL-Chat????

Neeeeee da weiß ich ja wider garn nich was ich die Chefin fragen soll!

Linus
29.09.2004, 11:18
Wie kann man denn mitten in der Woche um 12.30 Uhr einen Chat ansetzen???? Da sind ja nicht mal die Schüler zu Hause.... da ist schon mal ein Chat mit Elli und ich hock auf der Arbeit und kann nicht... ganz super!!! :neele:

Elli live Fan
29.09.2004, 11:21
Ich will's auch versuchen! Keine Ahnung, ob's hinhaut! :confused:

Jaguar
29.09.2004, 12:12
Laßt mich nicht allein

Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Wenn net, gebt mir wenigstens paar fragen!!!!!!!!!!!!

Jaguar
29.09.2004, 13:07
So nu ist es vorbei.
Meine Fragen kamen nicht durch

Elli hat live geantwortet, denk ja mal das man das bei RTL dann sehe kann.

Stell jetz hier einfach mal die Fragen rein:


Moderator: Shout_it_out sagt: hallo elli wie geht es dir?
Moderator: Pebbles sagt: Wie lange hat das Einsingen fürs Album gedauert?
Moderator: heidi sagt: wie war es bei der comet verleihung
Moderator: Pebbles sagt: Ist sie traurig darüber - nicht für einen Cometen nominiert worden zu sein?
Moderator: San78 sagt: Hallo Elli, hast du ncoht Kontakt zu deinen Mitstreitern?
Moderator: BinE sagt: was haste denn in kommender zeit alles so vor? was steht an??
Moderator: toni sagt: hast du einen freund
Moderator: Australienfan sagt: Hallo Elli, ich finde es toll, dass endlich mal eine unangepasste Frau gesiegt hat. Gleichgestylt und ohne eigene Persönlichkeit gibt es ja viele. Hast Du eigentlich mit Hr. Bohlen noch Stress oder habt ihr euch friedlich getrennt?
Moderator: Assi sagt: Hallo Elli! Wann wirst Du auf Tour gehen. Und wo In NRW soll es Konzerte geben?
Moderator: Assi sagt: Wie erholst Du dich von dem ganzen Rummel um Deine Person?
Moderator: Sandy sagt: Elli wie kommst du mit Alexander klar?
Moderator: San78 sagt: Hast du Kontakt zu deinen verwandten nach Kötzting?
Moderator: Hanna sagt: Was denkst du wie wird dein Album in die Charts einsteigen ?
Moderator: lars23 sagt: Kannst du jodeln?
Moderator: mine sagt: du hast eine so tollle stimme wie oft übst du am tag
Moderator: ZK sagt: Hast du Zeit TV zu schauen? Welche Sendungen schaust du dir an?
Moderator: Shout_it_out sagt: welcher song aus deinem album ist dein persönlicher favorit?
Moderator: CologneCityRoller sagt: Hi Elli! Leidet Dein Privat-/Liebesleben unter deiner Karriere???
Moderator: lonelyball sagt: wo kaufst du deine Klamotten? und wieviel gibst du im monat für mode aus?
Moderator: Christa1985 sagt: Wie kann man außer durch Castingshows den durchbruch schaffen?
Moderator: rolf sagt: deine ziele für die nächsten 5 jahre??
Moderator: mieze19 sagt: könntest du dir auch vorstellen, soul zu singen?
Moderator: Pyra sagt: welchen kinofilm hast du als letztes gesehen?
Moderator: mieze19 sagt: Gehst du schon mal in köln weg? wenn ja, was kannst du empfehlen?
Moderator: ZK sagt: Würdest du gerne mal schauspielern oder moderieren?
Moderator: ZK sagt: Wo hast du deine Brillen her? Wo kann ich eine solche ergattern?
Moderator: mine sagt: Zu welchen prommis hast du sonst noch privat kontakt?
Moderator: CologneCityRoller sagt: Falls die Karriere zu ende ist, welchen Job würdest Du dir suchen???
Moderator: sandra20 sagt: do you like Holland ? viele grussen sandra aus holland
Moderator: nina sagt: wann gibst du dein nächstes konzert?
Moderator: ZK sagt: Was hältst du von dem Gesetz der Quote, dass mehr deutsche Songs im Radio gespielt werden sollen?
Moderator: lonelyball sagt: mit welchem sänger/in kannst du dir ein duett vorstellen?
Moderator: So, liebe User, das war’s leider schon wieder! Vielen Dank für’s Mitmachen! Sorry, wenn wir aufgrund der Kürze der Zeit nicht alle Fragen beantworten konnten.

Elli live Fan
29.09.2004, 13:11
@ Danke Jaguar!
Ich musste zwischendurch mal weg. So kann ich wenigstens die Fragen nachlesen.
Leider waren alle meine nicht erwünscht oder wohl unpassend!

Elli live Fan

Linus
29.09.2004, 13:11
@Jaguar
Danke fürs reinstellen.... hatte es von der Arbeit aus versucht reinzukommen... ging aber leider nicht!!! :schnief:

Biest-Deluxe
29.09.2004, 14:32
Kann mir jemand sagen, wann und wo es die Antworten von diesem Chat gibt? Hab das Ganze leider verpaßt heute morgen... :(

Elli live Fan
29.09.2004, 14:42
@ Biest-Deluxe

Das ist eine sehr gute Frage!
Ich hoffe, dass es irgendwann auf RTL. de als Web-clip kommt,weil es ja in Form eines Interviews war. :confused:
Wenn ich diese Art des Chats vorher geahnt hätte, wäre das Tonband mitgelaufen. :D
Elli live Fan

Amandafan
29.09.2004, 15:17
Ich musste auch zu der Zeit arbeiten, und in 2 Stunden wieder los :-(

Schaue dann später noch mal hier rein.

Greetz
die Kerstin ;-)

**BiNe**
29.09.2004, 15:24
Ganz toll!!!!
Und Alexander der....."piep........zensur.......fetter schwarzer balken....zensiert".... typ kommt natürlich um 16 Uhr dran!!
Hat der nicht schon genug von sich hören lassen?!?!
Also ich find langsam reichts wieder so ein aufstandt wegen dem zu machen!!!!

r0ckchique
29.09.2004, 16:03
12:30... :rolleyes:
Ich würd ja was sagen, aber es is eben RTL, von denen erwart ich nix anderes *g*
Na ja, danke auf jeden Fall fürs posten, ich hoff, die Antworten werden in der nächsten Zeit noch irgendwo erscheinen.
Kanns - ganz zufällig - sein, dass die Hälfte der Fragen überflüssig war? (im Sinne von: die hätte man sich auch locker selbst beantworten können)

Elli live Fan
29.09.2004, 16:24
Ich habe mal meinem liebsten Sender eine E-mail geschickt, ob der Antworten b.z.w. der Planung eines eventuellen Web-Clips vom Chat.

Elli live Fan

Biest-Deluxe
29.09.2004, 16:55
@ Elli Live Fan

Danke für alles! Ist sehr lieb von Dir!

LG, Sandy

Smiley
29.09.2004, 17:38
:selfbonk: :selfbonk: :selfbonk: ich hab mir den termin noch dick und fett in meinen kalender geschrieben, vor allem, weil ich schon um 10.15 schule aushatte und verpasse denn chat. :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk:
aber danke für die fragen, ich´hoffe man kann des dann demnächst auf rtl.de sehn.

Jaguar
30.09.2004, 23:47
So jetzt gibts die Highlights vom Chat. Hier der Link:

http://www.rtl.de/chat/chat_876415.php


Ja und was soll man von RTL anderes erwarten. Der Chat ging dann doch etwas länger, als das was RTL hier als Highlight verkauft. Das ist ein Witz, da fehlt ja so gut wie alles.

Biest-Deluxe
01.10.2004, 01:46
@ Jaguar
Danke für den Link!

blue moon
01.10.2004, 07:06
Das war wirklich bisschen enttäuschend - TYPISCH RTL!

Ich hätte so gerne Ellis Antwort auf die Frage gehört "Hast du einen Freund?" :lach:

Jaguar
01.10.2004, 10:08
Das war wirklich bisschen enttäuschend - TYPISCH RTL!

Ich hätte so gerne Ellis Antwort auf die Frage gehört "Hast du einen Freund?" :lach:


Da hat sie einfach Nein, sie hat keinen Freund gesagt. :lach:

Tami1
01.10.2004, 13:09
Das war wirklich bisschen enttäuschend - TYPISCH RTL!

Ich hätte so gerne Ellis Antwort auf die Frage gehört "Hast du einen Freund?" :lach:
ich frag mich ja, welcher speziallist DIE frage gestellt hat.... :auslach:

Sweety
01.10.2004, 13:59
Das war zwar nicht ne halbe Stunde, aber schön war's trotzdem :)
Vor allem das jodeln hat mir gefallen :p :lach:

niglchen
01.10.2004, 15:18
@ blue moon
also bei dem intervew was elli-e gemacht hat hat sie gesagt das sie wieder eine freundin hat, oder hab ich da was falsch verstanden? :happy:

mfg nigl

blue moon
01.10.2004, 16:34
@ Jaguar
Und woher weißt du das? Die Frage hat man doch bei den Highlights gar nicht gehört, oder doch??? :confused: Isch nix gesehn.

@ Tami1
Tja, da waren wieder die Spezialisten am Werk, die gar keine Ahnung von Elli haben... Und sowas raubt uns die kostbare Zeit mit Elli im Chat... tstststs.

@ Nigl
Ja, dass Elli wieder eine FreundIN hat, ist richtig. Deswegen auch die Aussage, dass ich gern gewusst hätte, was sie auf die Frage "Hast du einen Freund" geantwortet hat!
Ob sie es richtig gestellt hätte oder, wie sie es ja scheinbar getan hat, einfach verneint.


Sie hat es schon richtig gemacht. Klar, die Leute interessierts, aber es kann einfach nicht sein, dass ihr Liebesleben immer und überall breit getreten wird.

Melli-ELLI FAN
01.10.2004, 16:49
@ Jaguar
Und woher weißt du das? Die Frage hat man doch bei den Highlights gar nicht gehört, oder doch??? :confused: Isch nix gesehn.

@ Tami1
Tja, da waren wieder die Spezialisten am Werk, die gar keine Ahnung von Elli haben... Und sowas raubt uns die kostbare Zeit mit Elli im Chat... tstststs.

@ Nigl
Ja, dass Elli wieder eine FreundIN hat, ist richtig. Deswegen auch die Aussage, dass ich gern gewusst hätte, was sie auf die Frage "Hast du einen Freund" geantwortet hat!
Ob sie es richtig gestellt hätte oder, wie sie es ja scheinbar getan hat, einfach verneint.


Sie hat es schon richtig gemacht. Klar, die Leute interessierts, aber es kann einfach nicht sein, dass ihr Liebesleben immer und überall breit getreten wird.

Das stimmt !! Die Privatsphäre sollte sie sich schon erhalten.Fand es auch richtig von ihr ,dass sie so geantwortet hat.Und sie hat ja nicht gelogen ;)

LG,melli

Butterfly
01.10.2004, 19:41
Ich find das Ellis Liebesleben , die sogenannte Intimsphäre weder irgendeinen Sender etc noch uns irgendetwas angeht . Elli ist ein Mensch und kein Lego-Bausatz den man nach belieben auseinander nehmen kann und darf . wenn ich mir solche fragen hier manchmal durchlese frage ich mich schon manchmal wer hinter diesen fragen steckt???und was das soll . Konzentriert euch doch bitte , bitte , bitte auf ihre Stimme also ihre Musik . ja ! Und laßt Elli ansonsten ihr Leben leben . :schnief:

so das mußte ich jetzt mal loswerden , auch auf die Gefahr hin das ich mich hier bei einigen leuten vielleicht unbeliebt mache, aber damit kann ich leben. :selfbonk:

Julchen
02.10.2004, 11:47
@Butterfly

Ich stimm dir zu. Ein bischen Pritvatspähre sollte man Elli schon gönnen.
Es ist allein Ihre Entscheidung, ob sie den Fans sagen will, dass sie eine Freundin hat. Solche Fragen gehören meiner Meinung nach nicht in irgendeinen Chat oder in eine Zeitung. Wenn sie will dass es jemand erfährt, wird sie es schon selber bei einem Interview sagen.

Butterfly
02.10.2004, 12:04
@ Julchen

Danke das du meiner Meinung bist .