PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli backstage beim Comet


Irrlicht
25.09.2004, 22:19
elli wurde eben kurz backstage beim comet interviewt. leider hab ich nur per zufall reingeschaltet und lediglich das ende gesehen. der comet wird aber auch noch ein paar mal wiederholt. vielleicht sind die backstage-aufnahmen da ja auch dabei?! die zeiten könnt ihr im viva-text auf seite 340 nachlesen.

Linus
26.09.2004, 01:24
Habe es auch rein zufällig gesehen... war aber sehenswert, wenn auch kurz!!! Aber Elli ist ja immer sehenswert!!!! :lach:

Marian
26.09.2004, 05:57
Habe es auch rein zufällig gesehen... war aber sehenswert, wenn auch kurz!!! Aber Elli ist ja immer sehenswert!!!! :lach:

Ja Linus, Elli ist immer sehenswert ausser jetzt.... Sie ist uber ne kleines stunde beim zdf ( ein der weniger sender welcher ich hab) aber wann ich jetzt noch ne stunde ach bleiben muss denke ich das ich 10 Elli im fernseher sieh.... :saufen: mal....
Glucklich gibt es nur 2 mal pro jahr ne volksfest bei uns, wann es mehr werden sollen, muss ich mir bestimmt beim AA anmelden :saufen:

Wunsch Alle ne super schones sonntag, ich gehe jetzt suss traumen uber ne insel mit palmbaumen, liegbett, aussicht aufs hellblaues meer, sonnenbrand ( nightmare) ne gutes buch und ne bier. Das letzten hoffentlich nicht soviel...

Toedele....
Marian :saufen: Öhm ich meinte :winke:

Sunny89
03.10.2004, 12:10
gestern kam das nochma auf viva+ :happy:

Biest-Deluxe
03.10.2004, 13:24
Soweit ich das auf der Viva+ Page gesehen hab, stand da, die letzte Wiederholung wäre 2.10. 21 Uhr gewesen...