PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit welchem Roman-/Filmhelden würdet ihr euch vergleichen?

Troublemaker
22.09.2004, 19:45
Sooo,jetzt komm' ich mal wieder mit einer von meinen "intelligenten" Fragen,:)!
Mit welchem Charakter(aus Filmen,Büchern ,...)würdet ihr euch vergleichen?->das können auch irgendwelche Forscher/Erfinder/was-weiß-ich-sein!!
Ich hab' mich früher immer mit Belle aus "die Schöne & das Biest" verglichen;nicht,weil ich so hübsch war wie sie-schön wär's, :schnief:!-,sondern weil sie immer & überall(selbst im Laufen!!:rolleyes:)gelesen hat,genauso wie ich es damals und auch heute noch oft mache-> :o!!!
Vor 'nem Jahr oder so hat mich 'ne Freundin mal mit Julia Roberts in ihrer Rolle als Vivian in "Pretty Woman" verglichen,weil ich früher auch dauernd vom 'Traumprinzen' & dem ganzen Romantik-Kram gelabert hab,:/...
Naja,keine große& besonders gute Auswahl,gell?!Also legt los und toppt meine Liste!!!!!:lach:

Trinity
22.09.2004, 21:13
Sooo,jetzt komm' ich mal wieder mit einer von meinen "intelligenten" Fragen,:)!
Mit welchem Charakter(aus Filmen,Büchern ,...)würdet ihr euch vergleichen?->das können auch irgendwelche Forscher/Erfinder/was-weiß-ich-sein!!
Ich hab' mich früher immer mit Belle aus "die Schöne & das Biest" verglichen;nicht,weil ich so hübsch war wie sie-schön wär's, :schnief:!-,sondern weil sie immer & überall(selbst im Laufen!!:rolleyes:)gelesen hat,genauso wie ich es damals und auch heute noch oft mache-> :o!!!
Vor 'nem Jahr oder so hat mich 'ne Freundin mal mit Julia Roberts in ihrer Rolle als Vivian in "Pretty Woman" verglichen,weil ich früher auch dauernd vom 'Traumprinzen' & dem ganzen Romantik-Kram gelabert hab,:/...
Naja,keine große& besonders gute Auswahl,gell?!Also legt los und toppt meine Liste!!!!!:lach:

Hmmm....interessante Frage...hab ich noch gar nicht so drüber nachgedacht....brauch ich noch ein bisschen zeit....:)

^Fallen_Angel^
23.09.2004, 14:46
Lisa aus Girl, Interrupted! *lol*

Hmmm und Dory aus Finding Nemo! :lach:

Lorien
23.09.2004, 15:41
Lisa aus Girl, Interrupted! *lol*

:rolleyes:

gareas elidd

^Fallen_Angel^
23.09.2004, 15:50
Wat dönn? :rolleyes:

Lorien
23.09.2004, 15:59
Wat dönn? :rolleyes:

*lolwech* :lach:

^Fallen_Angel^
23.09.2004, 16:04
Öy! Was lachsu? (Scheiße... bin ich vielleicht doch Erkan?*g*)

Hey Lisa is cool! Die geht ab!

Buffy
23.09.2004, 17:32
Clarice Starling aus dem Schweigen der Lämmer. :cool:

Lorien
23.09.2004, 17:39
Clarice Starling aus dem Schweigen der Lämmer. :cool:

muahhaaaa :neele:
des is bessa wie neelööö :saufen:

^Fallen_Angel^
23.09.2004, 18:03
des is bessa wie neelööö :saufen:

Pfffffffffffff!!! :streit:

Lorien
23.09.2004, 18:08
Pfffffffffffff!!! :streit:

hmmm ??? http://www.dreadlocks-community.de/forum/images/smiles/tam_bigbiggrin.gif http://www.dreadlocks-community.de/forum/images/smiles/miesezunge.gif

^Fallen_Angel^
23.09.2004, 18:11
so leicht wird man ersetzt. :schnief:

Lorien
23.09.2004, 18:21
jawollo *lol* ohhh schnöde welt *mondieu* :neele:

Dani_26
24.09.2004, 10:08
"Scully" aus "AkteX"!!! :lach: :lach: :lach: