Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wovor habt Ihr Angst?

Trinity
22.09.2004, 14:30
Mal wieder ein neues Chit Chat Thema...wovor habt ihr Angst, was für Phobien schleppt ihr mit Euch rum? Sprecht Euch aus.... :lach:

(Karo jetzt bin ich mal gespannt...:o) )

Also ich hab Angst vor dem Sterben, davor dass jemand stirbt den ich liebe, Angst im Dunkeln auf der Strasse, vor Horrorfilmen, vor unbekannten Situationen.
Und ich habe eine Spinnenphobie! :neele:

großerellifan
22.09.2004, 14:32
Also ich habe eine echt schlimme Schlangenphobie... ich bekomm schon die Kriese wenn ich nur eine schlange im Fernsehen sehe....

Natürlich hab ich angst davor, dass meinen Jungs oder meinem Mann was passieren könnte....

Hm, das erstmal. Und ihr??

Nicki
22.09.2004, 14:50
Als erster Punkt auf meiner Angst-Liste steht, dass irgendeinem meiner Lieben (Family & Friends) etwas zustößt (Krankheit/Tot). Der zweite Punkt ist, dass ich selber krank werde, oder mir sonstwas zustößt. Als dritten Punkt nenne ich Spinnen und Schlangen in einem Atemzug ... pfuuuiii. Und dann habe ich noch Angst, dass es irgendwann wieder einen Krieg geben könnte, in den wir mit einbezogen werden.

Elli live Fan
22.09.2004, 15:21
Also meine größte Angst ist, dass etwas meiner Familie zustößt. Das raubt mir schon mal den Schlaf, dann such' ich mir ein Lied von Elli ins Ohr und diese Attacke ist schnell vorüber.
Aufzuzählen wäre noch meine Spinnenphobie.
Angst macht mir auch, mich im Alter im Wesen zu verändern oder so irgendwie kauzig zu werden. Zum Beispiel, ich nehme lieber eine irreale Figur, "Arthur Spooner- King of Queens".

Elli live Fan

Biest-Deluxe
@ Nicki
Hatte auch immer nen riesen Ekel vor Spinnen, aber seit mir letztes Jahr 2 X in Folge 2 dieser ekelhaft fetten braunen haarigen "Objekte" durchs Gesicht huschten, als ich einen kleinen Mittagschlaf hielt und vom Krabbeln der vielen Beine wach wurde, find ich sie gar nicht mehr so schlimm. Ich mein ich muß die gewiß nicht unbedingt anfassen und knuddeln, aber der Ekel ist einfach jetzt weg. War sozusagen ne reinste Schock-Therapie.

@ Trinity + All
Hey, schöner Thread! Hm, also Angst hab ich eigentlich auch nur davor, daß meiner Familie, meinen Freunden und mir was zustössen könnte. Ansonsten bezüglich "Phobien" hab ich eigentlich nur eine, die sich Emetophobie nennt. Das ist Panik vorm Übergeben. Das klingt jetzt echt lächerlich, ist aber ne echt blöde Geschichte. Als ich so 12 oder 13 war hatte ich einen Sonnenstich und lag im Bett, weil ich nicht aufstehen konnte (Schwindel usw), mir war speiübel und naja, ich merkte schon, daß da so langsam was aus meinem Magen raus will. Ich schrie nach nem Eimer o.ä., der auch schon unterwegs war, und da kam doch ein Kumpel von mir auf die Idee, mir den Kopf ein bißchen hochzuhalte, daß ich nicht auf die Bettdecke "XXXXX", war keine gute Idee, weil der ganze Mist grad wieder den Hals runter in den Magen lief. Echt geiles Gefühl war das, sag ich euch. Seitdem hab ich echt voll Schiß davor, weils so ekelhaft war, das muß ich nicht unbedingt nochmal erleben. Seitdem hatte ich eigentlich auch Glück und mein Magen war seitdem immer "friedlich". So, ich hoffe, ich hab euch jetzt nicht allzu sehr mit meiner ekelhaften Geschichte angewiedert...

^Fallen_Angel^
- Tod
- einen wichtigen Menschen zu verlieren, durch was auch immer...

Lorien
22.09.2004, 15:23
ich habe angst vor der angst

harry potter is ja so philosophisch ;)

Toxic
22.09.2004, 15:49
ich hab angst davor, dass meiner familie bzw. meinen eltern etwas zustößt...zb schwerer autounfall und dann rollstuhl oder so was...

außerdem hab ich riesengroße angst, ekel, panik vor nacktschnecken... klingt komisch is aber echt so...
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//errrr.gif

Lorien
22.09.2004, 15:52
ich hab angst davor, dass meiner familie bzw. meinen eltern etwas zustößt...zb schwerer autounfall und dann rollstuhl oder so was...

außerdem hab ich riesengroße angst, ekel, panik vor nacktschnecken... klingt komisch is aber echt so...
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//errrr.gif

in meinem ethikkurs war ma einer der hat angst vor fischen, sogar vor fischstäbchen. wusste immer nich ob ich ihn tätscheln oder auslachen soll. war echt tragisch (ernstgemeint)

Peter
22.09.2004, 16:01
ich hab als gläubiger mensch natürlich angst vor schlangen (nicht den einäugigen!)

Lorien
22.09.2004, 16:10
ich hab als gläubiger mensch natürlich angst vor schlangen (nicht den einäugigen!)

wieso was hat das mit gläubig zu tun :confused:

r0ckchique
22.09.2004, 16:20
Ich hab Angst davor, dass Menschen die ich liebe etwas passiert.
Außerdem hab ich Angst vor der Einsamkeit und davor, dass ich es nicht schaffe meine Träume zu verwirklichen.

Sweety
22.09.2004, 16:21
Ich hab auch Angst vor Spinnen. Wobei das schon gar keine Angst mehr ist, sondern eine richtige Phobie! Wenn ich nur eine in der letzten Ecke meines Zimmers finde ist bei mir schon Alarmstufe rot! Ich steh da und fang ganz plötzlich an zu zittern, hab panische Angst und versuch so schnell wie möglich jemanden zu holen der die Spinne wegmacht. Wenn grad keiner da ist fang ich so richtig zu heulen an (auch wenn ich immer versuche es zu verhindern, geht einfach nicht, hab so große angst) und verlass das Zimmer nicht mehr. Hört sich doof an, aber wenn ich raus geh weiß ich ja nicht wo die dann hinkrabbelt und wenn ich dann nachher wieder in das Zimmer geh und ich seh die nicht mehr ist es gleich noch viel schlimmer weil ich weiß da ist ne Spinne aber ich weiß nicht wo.
Ja, soviel dazu :)
Dann hab ich noch Angst vor ner Krankheit (also jetzt nicht Grippe oder so, sondern schon was schlimmes)
und natürlich dass irgendeinem Menschen, der mir viel bedeutet (also Familie, Freunde usw.) was schlimmes passiert

Melli-ELLI FAN
22.09.2004, 16:58
Ich hab Angst davor, dass Menschen die ich liebe etwas passiert.
Außerdem hab ich Angst vor der Einsamkeit und davor, dass ich es nicht schaffe meine Träume zu verwirklichen.

So gehts mir auch.Ich hab angst,dass wenn ich meinen Traum verwirklichen will,alles schief läuft und ichs einfach nich schaffe !Da gibts auch noch so einiges wovor ich angst habe !
Also :

Da wäre noch die angst,das irgendeinem Menschen, der mir nahe steht,irgendetwas passiert.Ich hab auch ne ziemliche Spinnenphobie *Gänsehautbekomm*die sind so,so,so .... uahh !!
Und dann hab ich noch ne ziemlich eigenartige Angst.Nämlich hab ich Angst davor,mir mal wieder´n Zeh zu brechen.Ja,ja klingt echt eigenartig,is aber so.Dat war so : Letztes Jahr in den Sommerferien,war ich mit ner Freundin und meinen Eltern an der Nordsee.Alles schön und gut,bis ich dann eines Mittags ohne Hausschuhe durch das Haus gelaufen bin.Hab einmal nich drauf geachtet,was mit meinem Linken Fuß so passiert und schon bin ich mit dem kleinen Zeh gegen den Balken gelaufen.Ja,dat war erstens schmerzhaft und zweitens,stand der Zeh zur Seite.Meine Eltern ,meine Freundin und ich --> Ab ins Kranken haus und ab da wurds die Hölle auf Erden !Der Arzt wollte mir ne Spritze verabreichen (die dinger die ich ja so hasse :lach: )zur beteubung des Zehs,weil er ihn mir wieder richten wollte! Ja und diese Spritze hat er dann (was er auch musste : LEIDER) zwischen meine Knochen gesetzt(direkt in die Nerven) ! Das ganze Krankenhaus wusste von da an,dass ich 4 Okaven hoch "singen" (schreien :lach: ) kann ! Ich sach euch,das warn Erlebniss,das ich nich mal meinem größten Feind wünschen würde :neele: ! Das war der Horror !! Naja,auf jeden fall trag ich seit diesem Tag immer Hausschuhe,da ich schiss hab,weider da liegen zu müssen !!
Hoffe ihr wolltet gerade nichts essen :lach: Wenn ja :sorry ;) !

LG,melli

Toxic
22.09.2004, 16:59
in meinem ethikkurs war ma einer der hat angst vor fischen, sogar vor fischstäbchen. wusste immer nich ob ich ihn tätscheln oder auslachen soll. war echt tragisch (ernstgemeint)

ui das ist echt heftig... angst vor fischstäbchen klingt aber schon irgendwie lustig, immerhin sind es ja nur tote verarbeitete fische, die man gar nicht mehr als fische erkennt. ;)

Sweety
22.09.2004, 17:04
@melli
Ich hab mir auch mal den kleinen Zeh gebrochen. Aber bei mir war's nicht so schlimm. War zwar auch sehr schmerzhaft aber ich hab dann nur einen kleinen Verband rumbekommen der das ganze etwas stützen sollte. Mir ist damals übrigens mein Pferd draufgestiegen. Hat ne ewigkeit gedauert bis es kapiert hat das es "falsch" steht und wieder runtergehen soll von meinem Fuß ;)

Lorien
22.09.2004, 17:06
immerhin sind es ja nur tote verarbeitete fische, die man gar nicht mehr als fische erkennt. ;)

des hat ihn nich sonderlich beeindruckt. für ihn hats gereicht das des ma n fischi war

Melli-ELLI FAN
22.09.2004, 17:09
@melli
Ich hab mir auch mal den kleinen Zeh gebrochen. Aber bei mir war's nicht so schlimm. War zwar auch sehr schmerzhaft aber ich hab dann nur einen kleinen Verband rumbekommen der das ganze etwas stützen sollte. Mir ist damals übrigens mein Pferd draufgestiegen. Hat ne ewigkeit gedauert bis es kapiert hat das es "falsch" steht und wieder runtergehen soll von meinem Fuß ;)

*looool* Und was hast du in der Zeit gemacht ,als dat nette Tier auf deinem Fuß stand ? :lach:

LG,melli

Sweety
22.09.2004, 17:14
*looool* Und was hast du in der Zeit gemacht ,als dat nette Tier auf deinem Fuß stand ? :lach:

Ich hab natürlich versucht sie von mir wegzudrücken und versucht sie nach vorne zu locken damit sie einen schritt macht und ich meinen Fuß befreien kann aber die war wohl zu faul sich zu bewegen. Nach langer Zeit ist ihr mein drücken dann wohl zu blöd geworden und sie hat sich netterweise (wenn auch nur minimal) bewegt.

Melli-ELLI FAN
22.09.2004, 17:16
Ich hab natürlich versucht sie von mir wegzudrücken und versucht sie nach vorne zu locken damit sie einen schritt macht und ich meinen Fuß befreien kann aber die war wohl zu faul sich zu bewegen. Nach langer Zeit ist ihr mein drücken dann wohl zu blöd geworden und sie hat sich netterweise (wenn auch nur minimal) bewegt.

Autsch ... naja besser minimal,als garnich wa ?

LG,melli

^Fallen_Angel^
22.09.2004, 17:46
Ähem! Will ja nix sagen, aber ist das Thema nicht ein anderes? :rolleyes:

Troublemaker
22.09.2004, 19:30
Tja,hm...bisschen heikles Thema hier...Aber ok:
Ich hab' total Angst vor Geuselfilmen;wenn da z.B. so'n Mörder oder so hinter der nächsten Ecke steht,krieg' ich immer fast die Krise-> :neele:/ :o!!!
Manchmal hab' ich Angst,vor großen Menschenmengen zu sprechen(Referate halten z.B. find' ich gaaanz schlimm:(!!!!!!Auch wenn ich neue Leute kennenlerne,bin ich immer erst ein bisschen misstrauisch-obwohl das nicht wirklich eine Form von Angst ist,sondern nur so'ne Art...hm...Selbstschutz oder wie man sowas nennt,:confused:.
Und seit meine Oma vor 2 Jahren gestorben ist,hab' ich ab &zu richtig Angst vor dem Tod...

nana
22.09.2004, 19:38
Also ich kann mich der Angst vor Gruselfilmen oder besser gesagt Horrorfilmen nur anschließen...ein bisschen gruseln ist ja ok aber so richtig Horror :sense: NEE lieber net...wer sich mit mir Horrorfilme anguckt ist selbst schuld :rolleyes:

Und wahnsinnig Angst hab ich das einem der Menschen die mir am liebsten sind etwas zustößt, in From von Krankheit, plötzlichem Tod, oder diverse Verbrechen...

Und die Zukunft macht mir zum Teil Angst...wer weiß schon was da noch alles auf uns zukommt??...

Karolin
22.09.2004, 19:57
Mal wieder ein neues Chit Chat Thema...wovor habt ihr Angst, was für Phobien schleppt ihr mit Euch rum? Sprecht Euch aus.... :lach:

(Karo jetzt bin ich mal gespannt...:o) )

Also ich hab Angst vor dem Sterben, davor dass jemand stirbt den ich liebe, Angst im Dunkeln auf der Strasse, vor Horrorfilmen, vor unbekannten Situationen.
Und ich habe eine Spinnenphobie! :neele:

danke trini für dieses thema...*lol* ANGST!!!!!!!!
hast du nicht was vergessen?? du hast zu mir doch mal gesagt du hast angst vor geisterbahnen ;)
also ich hab ja schon mal angst vor diesem thema...geht ja schon schlimm los... (scherz)
aber jetzt mal im ernst:
SPINNEN sind was ganz schlimmes für mich *schief* vor allem wenn sie rebecca heißen ( bild unten...für alle die sich grußeln wollen...ich versuche meine angst zu bekämpfen...die hing bei uns vor der haustür *fg* hab sie rebecca getauft...des muss man jetzt net verstehn :) )
dann hab ich auch angst vor neuen situationen...krieg immer voll innere panik...des merkt bloß keiner...jetzt is es raus *schrei* hatte auch auch in straubing/gäubodenfest erst mal angst...*fg*
ich trau mich eigentlich nie menschen anzureden...aber irgendwann mach ichs doch und laber die sooooooooo zu dass es ganz aus is...des is glaub ich so ne schutzfunktion oder so *lol*
natürlich hab ich wie die meisten auch angst wichtige menschen zu verlieren
vor ärtzten hab ich glaub ich auch etwas schiss
genau so wie vor schulaufgaben/exen etc. :lach:
dann werden eigige die beim fanclubtreffen waren wissen wovor ich noch angst hab *zwinka* ich sagen nur abend...harp...bohhhhhhh ich wäre fast gestorben aber nur die erste viertelstunde...( yvonne danke für deine unterstützung :saufen: )
so ich hab bestimmt noch vor mehr angst aber des fällt mir net ein...bekanntlich hab ich ja vor allem angst... :p
in dem sinne
ANGST
eure
ANGST-KARO

Sweety
22.09.2004, 20:02
bild unten...für alle die sich grußeln wollen...

Mensch Karo! Mach das niiiiiiiiie wieder ja! Ich krieg ja schon nen Schreikrampf wenn ich das Viech nur aufm Bild seh :neele:

Schwarz-rot
22.09.2004, 20:31
Angst ist ein gutes Thema

Ich habe Angst...

... einen mir ganz wichtigen Menschen zu verlieren

Das wäre das schlimmste für mich, was passieren könnte.
Alles andere ist ziemlich unwichtig

Trinity
22.09.2004, 20:41
wieso was hat das mit gläubig zu tun :confused:

Das hat was mit adam und eva zu tun...die schlange als symbol für die Verführung, das BÖSE...*G* Würde auf die einäugige schlange aber eher zutreffen als auf die echten... :p

Es gibt die abartigsten Phobien, das glaubt man gar nicht!!! Ein Freund von mir hat Angst in geschlossenen Räumen.....das mit der Kotz Phobie hab ich noch nie gehört...ich hoffe du bekommst nie ne Darmgrippe!!!!!

@ karo...ohjeeeee....das hört sich ja ganz schön schlimm an.....vielleicht solltest du dir mal hilfe holen, mit deiner angst räumst du dir ganz schön steine in den weg.....im ernst!!!! Und am gäubodenfest hat man aber gar nichts davon gemerkt.....wieso hattest du denn angst?Vor uns allen oder wie?Brauchst du doch nicht...
Und meine angst in geisterbahnen hat auch was mit den horrorfilmen zu tun und der dunkelheit..gehört quasi zum komplettpaket...

Karolin
22.09.2004, 20:55
@trini *lol* soooooooooo schimm is des ja gar net :P
naja...ich weiß net is halt einfach panik...ich hatte net vor euch angst...wie den auch ich kannte euch ja net!!! *g* einfach nur vor der situation...k.A. ich sag ja merken tut mans net aber mein kleines herz hat ganz schön geklopft *hihi* :p

Trinity
22.09.2004, 21:03
Tja,hm...bisschen heikles Thema hier.....

Wieso heikel?Wer nicht drüber sprechen will oder kann oderw as auch immer kanns ja lassen!

@karo...hmmmm......aber vor der situation brauchtest du doch keine angst zu haben...war doch keine prüfung!und du bist doch ne nette also wieso solltest du schiss haben?

Karolin
22.09.2004, 21:14
Wieso heikel?Wer nicht drüber sprechen will oder kann oderw as auch immer kanns ja lassen!

@karo...hmmmm......aber vor der situation brauchtest du doch keine angst zu haben...war doch keine prüfung!und du bist doch ne nette also wieso solltest du schiss haben?

tja das fag ich mich auch manchmal...aber erklären kann ich das auch nicht...sind wir lieber froh dass is immer nur die ersten 5 minunten oder so sind :p
des ja mal man nett das mir jemand sagt das ich nett bin...thx das kompliment kann ich nur zurückgeben...

Biest-Deluxe
22.09.2004, 21:16
@ Trinity
Die "Kotz-Phobie" ist wohl nicht so besonders bekannt, weils jedem wohl peinlich ist, darüber zu sprechen, im Internet gibts schon die ein oder andere Info, wenn man lange sucht. Von ner Darmgrippe bin ich zum Glück (bis jetzt) verschont geblieben ;)

Trinity
22.09.2004, 21:18
@ Trinity
Die "Kotz-Phobie" ist wohl nicht so besonders bekannt, weils jedem wohl peinlich ist, darüber zu sprechen, im Internet gibts schon die ein oder andere Info, wenn man lange sucht. Von ner Darmgrippe bin ich zum Glück (bis jetzt) verschont geblieben ;)

Ich finds jetzt auch nicht peinlicher als jede andere Phobie...wobei eine Phobie sowieso nicht peinlich ist sonder sehr ernst zu nehmen!

Jaguar
22.09.2004, 21:32
Hab ne SChlangen-Phobie! bua, reicht schon wenn ich die im Fernsehen seh.
Da nehm ich die Füß hoch und schrei.

Der Aligator Typ auf Vox? Glaub der is auf Vox, den hab ich mir öfters angesehe und seither is das doch enorm besser geworde!!!!
Kann das, wenn die SChlange net grad angreift auch angucke, meistens.

Aber so en leicht flaues Gefühl bleibt.

SonjaStraubing
23.09.2004, 08:45
Also ich hab vor meinem Tod nicht wirklich angst. Aber davor, dass jemanden, den ich liebe was passiert. Da bezieht sich auf meine Familie, meinen Freund und auch auf mein Pferd (auch wenn Ihr mich jetzt für verrückt haltet, aber er ist ein Teil meines Lebens).
Oder was ich auch nie erlleben möchte, ist, dass mich die Person, die ich liebe nicht mehr erkennt (So wie im Buch von Nicolas Sparks "Wie ein einziger Tag", da gekommt Sie alzheimer und hat angst vor Ihm sobald es Dunkel wird)
Ebenso hab ich angst vor einem Krieg.

Eine Phobie hab ich vor Spinnen. Alles andere macht mir nichts.

Lg Sonja

muluc
23.09.2004, 08:55
Ich habe, wie viele hier, auch Angst vor dem Tod oder schweren Krankheit einer geliebten Person. Habe schon Bücher darüber gelesen, aber die angeblich "positiven" Seiten (daß man durch Verlust auch wachsen kann z.B.) kann ich nicht akzeptieren. Was auch damit indirekt zusammenhängt, ist die Angst vor dem "Ende" - egal in welcher Beziehung. Früher hatte ich große Angst vor der Dunkelheit, das ist aber mit den Jahren besser geworden. Und dann gibt es noch ein/zwei Ängste, die mir zu intim sind, um sie hier offenzulegen. (nein, trini - ich meine nicht die Angst vor dem Einschlafen.. ;) :p)

Biest-Deluxe
23.09.2004, 09:41
Ich finds jetzt auch nicht peinlicher als jede andere Phobie...wobei eine Phobie sowieso nicht peinlich ist sonder sehr ernst zu nehmen!
@ Trinity
Stimmt schon, man sollte wirklich jede Phobie ernstnehmen!

Biest-Deluxe
23.09.2004, 09:43
Also ich hab vor meinem Tod nicht wirklich angst. Aber davor, dass jemanden, den ich liebe was passiert. Da bezieht sich auf meine Familie, meinen Freund und auch auf mein Pferd (auch wenn Ihr mich jetzt für verrückt haltet, aber er ist ein Teil meines Lebens).Lg Sonja
@ Sonja
Ich find das gar nicht verrückt. Ein Tier kann einem genauso ans Herz wachsen wie ein Mensch. Wie Du selbst sagst "ein Teil Deines Lebens".

sunshine78
23.09.2004, 09:55
Hallo zusammen!

Das ist wirklich ein schwieriges Thema, aber auch nicht schlecht!

Wovor ich angst habe?! Hm...ich denke da muss ich gar nicht lange überlegen, denn die größte Angst habe ich davor, einen mir wichtigen Menschen zu verlieren!!!!!!! Alles andere ist unwichtig!

Grüße Sun

Karolin
23.09.2004, 16:20
weil hier so viele sagen sie haben vor dem tod angst:
ich hab keine angst von dem tod ansich aber vorm sterben...wie ich sterbe...

Trinity
23.09.2004, 20:08
Ich habe, wie viele hier, auch Angst vor dem Tod oder schweren Krankheit einer geliebten Person. Habe schon Bücher darüber gelesen, aber die angeblich "positiven" Seiten (daß man durch Verlust auch wachsen kann z.B.) kann ich nicht akzeptieren. Was auch damit indirekt zusammenhängt, ist die Angst vor dem "Ende" - egal in welcher Beziehung. Früher hatte ich große Angst vor der Dunkelheit, das ist aber mit den Jahren besser geworden. Und dann gibt es noch ein/zwei Ängste, die mir zu intim sind, um sie hier offenzulegen. (nein, trini - ich meine nicht die Angst vor dem Einschlafen.. ;) :p)

Ach nicht muluc? :lach:

Angst vor dem Ende....das kann ich auch gut nachvollziehen...ist ganz schön blöde....:(

Trinity
23.09.2004, 20:09
weil hier so viele sagen sie haben vor dem tod angst:
ich hab keine angst von dem tod ansich aber vorm sterben...wie ich sterbe...
Ja genau....vor dem tod muss man ja keine angst haben, man spürt ja nichts mehr...ich hab auch angst davor, wie ich sterbe...mein schlimmster Albtraum ist Feuer....

Dani_26
24.09.2004, 10:06
So, vor was hab ich denn so Angst???

Als erstes fällt mir da meine abartige Spinnenphobie ein!!! Das ist echt unglaublich. Ich hab immer das Gefühl, dass nicht ich die Spinnen finde, sondern sie mich! :sense: Dann hab ich Angst davor Freunde, Familie, eben Menschen, die ich liebe oder mir was bedeuten, zu verlieren. Ich habe Angst vor dem Tod und vor der Einsamkeit. Ach ja und Höhenangst hab ich auch, aber es ist, Gott sei Dank, noch keine Phobie. Jo, ich glaube das wars. ;)

Grüssle,
d`Dani :cool:

SonjaStraubing
24.09.2004, 11:01
Ja, die Frage über die Art wie man stirb bekommt mir auch nicht gut...

Es soll einerseits schnell gehen. Aber auch nicht so unerwartet, dass ich evtl noch einen Streit offen habe oder so. Möchte mich vor meinem Ende noch bei allen bedanken und Ihnen sagen wie gern ich Sie hab! Aus diesem Grund hab ich mir auch angewöhnt nach einem Streit nicht unnötig zu "bocken". Es ist so schnell was passiert...

LG Sonja

Köllegirl
24.09.2004, 12:19
Witzig ist, daß alle Angst haben jemanden zu verlieren der/die im Nahe steht ... aber die wenigsten das den lieben Menschen auch sagen. Das erinnert mich an eine Mail, die immer im Umlauf ist ... wenn ich sie finde, poste ich sie hier mal rein.

* Also, ich hab in der Tat auch Angst davor meine lieben zu verlieren.
* Ich habe Angst davor, daß meine Lieben als auch ich -bevor wie sterben-
einen langen Leidensweg hinter uns bringen müssen.
* Ich habe Angst davor verletzt zu werden.
* Ich habe Angst davor, in ein depressives Loch zu fallen und den Ausgang
nicht mehr zu finden.
* Ich habe Angst davor, irgendwann alleine zu sein.

Trinity
24.09.2004, 13:46
So, vor was hab ich denn so Angst???

Als erstes fällt mir da meine abartige Spinnenphobie ein!!! Das ist echt unglaublich. Ich hab immer das Gefühl, dass nicht ich die Spinnen finde, sondern sie mich!

Oh gott ich hatte heute ein Spinnenphobisches Erlebnis...Ich arbeite ja im Kindergarten und heute Morgen kam eins von meinen Mädels rein und hält mir ein Marmeladenglas (Gott sei dank mit Deckel...) direkt vor die Nase.....sass da ein Mordsvieh drin...mit fettem Bauch und gelb-schwarz gestreiften Beinen!!!! Ich hab erstmal nen Schrei losgelassen!!!!! :neele: :neele:
Sie fand das Tier so interessant und wollte es allen Kindern zeigen...Ich hab todesmutig das Glas festgehalten und es den Kindern gezeigt und dann das Glas ganz diskret aus meiner Sichtweite gestellt...Puuuhhhh was für ein Schock!!

Biest-Deluxe
24.09.2004, 16:18
@ Trinity

Ich bewundere Dich für Deine Stärke. Puh, das war bestimmt keine leichte Aufgabe...

Karolin
24.09.2004, 18:18
Oh gott ich hatte heute ein Spinnenphobisches Erlebnis...Ich arbeite ja im Kindergarten und heute Morgen kam eins von meinen Mädels rein und hält mir ein Marmeladenglas (Gott sei dank mit Deckel...) direkt vor die Nase.....sass da ein Mordsvieh drin...mit fettem Bauch und gelb-schwarz gestreiften Beinen!!!! Ich hab erstmal nen Schrei losgelassen!!!!! :neele: :neele:
Sie fand das Tier so interessant und wollte es allen Kindern zeigen...Ich hab todesmutig das Glas festgehalten und es den Kindern gezeigt und dann das Glas ganz diskret aus meiner Sichtweite gestellt...Puuuhhhh was für ein Schock!!

ach du schei***
da kann ich auch gleich mal was zu erzählen:
war in der 3 Kasse auf Klassenfahrt...wir hatten damal echt ne super lerhrerin mit der ich mich auch ganz gut unterhalten konnte naja wir saßen halt da so rum mit noch ein paar anderen mädchen aus der klasse und dann kommt der größte trottel auf erden (naja falsch ausgedrückt erst ist 3 jahre als ich aber jetzt schon in der 11.) hat ne fette spinne mit nem ei unten dran in der hand und hält uns die direkt vor die nase... (ja trini ohne glassss) ich hab so zum heulen angefangen und ohhhh gott des war so schlimm und so peinlich ich hab nicht mehr rausgetraut weil die überall waren gott sei dank war das der letzte tag da...

Tami1
24.09.2004, 18:32
ui, ein angst-thema.... das is ja genau das richtige für dich, karo ,gelle :lalala: ;) :lalala:
wovor hab ich angst??? seit montag vor wespen (des scheiß viech hat mich doch glatt für ne woche umgenietet...scheiß allergie :sense: )
ansonsten....achja, vor haien :neele:
und der schlimmste tod den ich mir vorstellen kann is, irgendwo runterzufallen, wo ich so lang falle, dass ich zeit hab zu realisieren, dass ich gleich hin bin und nix dagegen machen kann...

Sweety
24.09.2004, 18:45
ansonsten....achja, vor haien :neele:

Haie sind wundervolle Tiere! Sind eine meiner Lieblingstiere, nur mal so am rande bemerkt ;)

Biest-Deluxe
24.09.2004, 21:00
ach du schei***
da kann ich auch gleich mal was zu erzählen:
war in der 3 Kasse auf Klassenfahrt...wir hatten damal echt ne super lerhrerin mit der ich mich auch ganz gut unterhalten konnte naja wir saßen halt da so rum mit noch ein paar anderen mädchen aus der klasse und dann kommt der größte trottel auf erden (naja falsch ausgedrückt erst ist 3 jahre als ich aber jetzt schon in der 11.) hat ne fette spinne mit nem ei unten dran in der hand und hält uns die direkt vor die nase... (ja trini ohne glassss) ich hab so zum heulen angefangen und ohhhh gott des war so schlimm und so peinlich ich hab nicht mehr rausgetraut weil die überall waren gott sei dank war das der letzte tag da...

Boah grrrr... Kann ich Dir nachfühlen, was Du da durchgemacht hast!

Emmi
24.09.2004, 22:53
also ich hab schreckliche Angst vor Schlangen und Spinnen, die machen mich echt fertig.

Butterfly
25.09.2004, 08:48
Ich hab auch vor einigen Dingen Angst , aber wie,, Köllegirl ,, schon sagte , ist es auch wichtig es den Menschen die man liebt zu sagen das man sie liebt .
Oder wenn man das Gefühl hat, da sind noch viele Dinge die man erledigen muß ,sie auch nach und nach zu erledigen . Wenn es dann wirklich einmal soweit ist bleibt nichts unerledigt und man kann beruhigt die Welt von Wolke sieben betrachten .
Ich habe mir mit der Zeit nach einem schlimmen Erlebnis angewöhnt es so zu machen . Ich sag den Menschen ob ich sie mag oder auch nicht . Na, ja ich hab glück und einige reden trotzdem noch mit mir(kleiner Scherz am rande) .Viele kennen mich schon ziemlich lange und können damit auch umgehen , das ist mit streitigkeiten genauso , wird so ziemlich auch direkt erledigt . Man sagt ja auch : Gewitter reinigen die Luft ,,so ist das auch nach einem Streit . Man sollte dabei aber berücksichtigen das man sich immer noch in die Augen schauen kann und nie ,trotz allem den Respekt verlieren .Ich gehe auch fast nie aus dem Haus ohne meinen beiden zu sagen das ich sie lieb hab .Wir fühlen uns dann einfach besser und der Tag beginnt einfach positiver .
So das ist so ziemlich meine Meinung zum Thema .Könnt zwar noch ausführlicher schreiben , aber ich will ja nicht das ihr dabei einpennt .

Trinity
25.09.2004, 11:41
@ Trinity

Ich bewundere Dich für Deine Stärke. Puh, das war bestimmt keine leichte Aufgabe...
Danke für die Blumen....:)
Nee war wirklich nicht der Hammer...Gott sei dank wars keine Vogelspinne oder sowas in der art!!!

@Karo...dein erlebnis war ja noch um einiges schlimmer...da hätte ich auch geheult!!!