Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Welches Tier würdet ihr gerne sein?

Troublemaker
21.09.2004, 22:57
Eure Antworten hier drauf interressieren mich jetzt schon;ich hab' nämlich mal gelesen,dass man den Charakter eines Menschen angeblich daran erkennen kann,mit welchem Tier er/sie sich identifiziert,:yeah:...
Ich wäre gerne ein Elefant:Die sind total schlau& haben ein beeindruckendes Gedächtnis(->können sich ALLES merken,:cool:!!)Obwohl,Giraffen sind auch voll schön,wenn sie so geschmeidig auf ihren langen Beinen herumstelzen,:)
-aber am liebsten hab' ich Delfine,weil die so schwerelos durch das Wasser gleiten;da könnte ich stundenlang zuschauen!!!:rolleyes:Und sie sollen sogar noch intelligenter sein als Menschenaffen!!

Also,ich bin gespannt auf eure Lieblings-Wuschel->:mops:...

Butterfly
22.09.2004, 06:16
Meine Lieblingstiere sind
Delfine
Panda
Orang Utan
Pferde

Melli-ELLI FAN
22.09.2004, 06:27
Also ich wär gerne ein Vogel ! So müsste ich nich,wenn ich irgendwo hin will die Bahnetc. benutzen.Und so als Vogel,könnt man (frau) die ganze Stadt von oben sehen ! Das fänd ich super.Oder ein Delfin.Die sind so schnell im Wasser und bewegen sich so geschmeidig durchs Meer.
Joa,mir fällt bestimmt noch was ein,aber das wars jetzt als erstes !

LG,melli

KathyHH
22.09.2004, 07:39
ich wäre am liebsten ein hund oder ein vogel

ich wünsche euch allen ienen schönen tag
lg kathy

Dani_26
22.09.2004, 09:43
Am liebsten wäre ich ein Delphin!!! Die Tiere sind der absolute Wahnsinn, ebenso Orca Wale!!! Bin total fasziniert von ihnen!!! :neele:
Dann könnte ich mir vorstellen ein Pferd zu sein, oder ein Vogel.

Grüssle,
d`Dani :cool:

Buffy
22.09.2004, 10:51
Also ich wäre am liebsten eine Katze, weil ich es fazsinierend finde, wie diese Tiere sehen können und sich an ihre Beute anschleichen, ohne das ihre Beute etwas davon merkt. Auch ihre Gelenkigkeit finde ich sagenhaft, sie fallen immer wieder auf ihre Füße ohne sich zu verletzen. Außerdem gefällt mir ihre Unabhängigkeit.

Trinity
22.09.2004, 14:02
Ich wär gern eine Katze.....ich könnte pennen soviel ich will, essen soviel ich will, hätte gute Augen und Ohren,müsste mich nicht im Dunkeln fürchten und jeder würde mich gerne streicheln.... :lach:

Sweety
22.09.2004, 14:41
Ui, wieder so ein schönes Thema! ;)
Ich hab auch Katzen total gerne. Hab selber ne schwarze, die hat am Hals einen weißen Fleck. Sieht total süß aus! Ich find das sind großartige Tiere. So unabhängig und selbstständig. Und wie sie sich bewegen, so elegant und graziös (das hört sich jetzt bestimmt voll schlimm an was ich da schreib oder? :p ) Die etwas größeren Katzen faszinieren mich allerdings noch mehr! Tiger sind meine absoluten Favoriten! Und dann halt Puma, Luchse, Leoparden und die ganze Palette (außer Löwen, weiß auch nicht warum). Dann ganz klar: Delfine! Und ansonsten noch Haie (oder überhaupt alles was sich so im Meer aufhält) und Schlangen

@ Troublemaker
Was hab ich denn jetzt demnach für einen Charakter? :lach:

Trinity
22.09.2004, 14:54
Ich hab auch Katzen total gerne. Hab selber ne schwarze, die hat am Hals einen weißen Fleck. Sieht total süß aus! Ich find das sind großartige Tiere. So unabhängig und selbstständig. Und wie sie sich bewegen, so elegant und graziös (das hört sich jetzt bestimmt voll schlimm an was ich da schreib oder? :p )

Neee wieso?Hast doch vollkommen recht damit!!!!!!!

Elli live Fan
22.09.2004, 15:08
Für mich kommt eindeutig nur ein Hund in Frage. Wahrscheinlich wegen seiner Treue! ;)

Elli live Fan

Lorien
22.09.2004, 15:08
als tier wär ich n roter panda http://www.1stoppostershop.com/products/Impact/Wildlife/im_RedPanda.jpg

er spiegelt irgendwie meine persönlichkeit wieder und die freiheit die er ausstrahlt würd ich auch gern mal leben.

außerdem is er ne mischung aus all meinen lieblingstieren:

~katze
~katta
~delphin
~kolibri
~känguru
~faultier (ai)

^Fallen_Angel^
22.09.2004, 15:15
Soso Triny wär also gern ne Muschi! *lol*

Ich liebe Pferde über alles, deswegen wär ich gerne ein Pferd. :) Gehen auch Fantasietiere? *g* Dann fänd ich Einhorn toll. ;)

Toxic
22.09.2004, 15:44
für nen tag oder so würde ich gerne mal ein goldfisch sein. die ham nämlich nur ein 3 sekunden gedächtnis *LoL*

und sonst hm... ein adler oder ein fisch. =)

^Fallen_Angel^
22.09.2004, 15:46
für nen tag oder so würde ich gerne mal ein goldfisch sein. die ham nämlich nur ein 3 sekunden gedächtnis*LoL

*lolwech* Das is ja mal geil. Die lernen sich jeden Tag neu kennen! *löl*Aber eigentlich sin die dann ja net anders wie Dory! :happy:

Lorien
22.09.2004, 15:48
*lolwech* Das is ja mal geil. Die lernen sich jeden Tag neu kennen! *löl*Aber eigentlich sin die dann ja net anders wie Dory! :happy:

:neele: vielleicht is dory ein umoperierter goldfisch :neele:
die ambitionen dazu hat se *elmo?tschibo?klitschko?* :lach:

Toxic
22.09.2004, 15:51
*g* ja stimmt, dory is echt zum weglolen... :D :D :D

r0ckchique
22.09.2004, 16:18
Mhh, also ich wär gern ein Delphin. Delphine sind für mich die Tiere, die Freiheit wiederspiegeln und die brauche ich einfach in meinem Leben. Können einfach wegschwimmen und das würd ich auch manchmal gerne.

Troublemaker
22.09.2004, 19:22
Ich hab auch Katzen total gerne. Hab selber ne schwarze, die hat am Hals einen weißen Fleck. Sieht total süß aus! Ich find das sind großartige Tiere. So unabhängig und selbstständig. Und wie sie sich bewegen, so elegant und graziös (das hört sich jetzt bestimmt voll schlimm an was ich da schreib oder? :p ) Die etwas größeren Katzen faszinieren mich allerdings noch mehr! Tiger sind meine absoluten Favoriten! Und dann halt Puma, Luchse, Leoparden und die ganze Palette (außer Löwen, weiß auch nicht warum). Dann ganz klar: Delfine! Und ansonsten noch Haie (oder überhaupt alles was sich so im Meer aufhält) und Schlangen

@ Troublemaker
Was hab ich denn jetzt demnach für einen Charakter? :lach:
Also,wenn ich mich an diesen Artikel richtig erinnern kann,bedeutet es Folgendes:Du hast ja bereits beschrieben,wie unabhängig & freiheitsliebend Katzen sind.Das entspricht auch so ungefähr deinem Charakter:Du bist zwar gerne mit Anderen zusammen,aber du hast auch gerne mal ein paar ruhige Minuten für dich,und wer das nicht akzeptiert,dem zeigst du fauchend die Krallen,:lach:!Vermutlich bist du ein Mensch,der zwar einerseits sehr nett,aber andererseits auch sehr verschlossen & in sich zurückgezogen sein kann.
So,ich hoffe,ich bzw. der Artikel liegt zumindest in einer dieser Vermutungen/Beschreibungen richtig,:yeah:...

Sweety
22.09.2004, 19:49
Also,wenn ich mich an diesen Artikel richtig erinnern kann,bedeutet es Folgendes:Du hast ja bereits beschrieben,wie unabhängig & freiheitsliebend Katzen sind.Das entspricht auch so ungefähr deinem Charakter:Du bist zwar gerne mit Anderen zusammen,aber du hast auch gerne mal ein paar ruhige Minuten für dich,und wer das nicht akzeptiert,dem zeigst du fauchend die Krallen,:lach:!Vermutlich bist du ein Mensch,der zwar einerseits sehr nett,aber andererseits auch sehr verschlossen & in sich zurückgezogen sein kann.
So,ich hoffe,ich bzw. der Artikel liegt zumindest in einer dieser Vermutungen/Beschreibungen richtig,:yeah:...

Hey, das stimmt total! :lach: Bist ein Genie ;)

Trinity
22.09.2004, 20:26
Soso Triny wär also gern ne Muschi! *lol*

Ich liebe Pferde über alles, deswegen wär ich gerne ein Pferd. :) Gehen auch Fantasietiere? *g* Dann fänd ich Einhorn toll. ;)
Phhh Angel du sau...LÖÖÖÖL :lach:

Schwarz-rot
22.09.2004, 20:35
Ich wäre gern ein Delphin.
Das sind wudnerschöne Tiere find ich, außerdem schwimme ich gern und finde es wirklich toll, wie sie sich durch das Wasser bewegen.

nordi
22.09.2004, 21:06
Heb mich da auch nich von euch ab.
Ich waere auch gern ein Delfin.
So elegant wie er durchs Wasser gleitet.Und voellig ruhig ,ohne Eile!
Schoene kluge Tiere!!

Sonst vielleicht n Adler.
Auch ein sehr elegantes,stolzes, starkes Tier!
Vielleicht werden wir ja wiedergeboren in so einem Tier.
Das waer doch schoen.
Dann is nich alles zu Ende!!

Butterfly
22.09.2004, 21:18
Hät da mal ne frage ????

Macht hier jemand ne psychologische Studie ? oder vielleicht ne Ausbildung zum Couchprofessor? :neele: :schlaf: Dann will ich jetzt aber auch wissen was meine Lieblingstiere bedeuten !? ;)

YvonnelovesElli
22.09.2004, 21:20
Ich wäre gerne ein Wahl. Dann könnte ich die Weiten des Meeres bzw. des Ozeans bekunden und meine Freiheit genießen. Des weiteren sind meine Lieblingstiere sowieso Wahle und Delphine. :lach:

Jaguar
22.09.2004, 21:28
Ich wär gern eine Katze. Die braucht keinen Menschen, und macht was sie will

nordi
22.09.2004, 21:28
Hät da mal ne frage ????

Macht hier jemand ne psychologische Studie ? oder vielleicht ne Ausbildung zum Couchprofessor? :neele: :schlaf: Dann will ich jetzt aber auch wissen was meine Lieblingstiere bedeuten !? ;)

Dann ma los!!
Warum wollen so viele hier n Delfin sein?????????? :neele:

Butterfly
22.09.2004, 21:46
@ nordi
fällt mir nur eine Antwort so spontan zu ein : wir haben wohl eindeutig zu viel ,, Flipper ,, geschaut . Oder ? :happy: Ansonsten würde ich mal als nicht Couchproff sagen , sind Delfine für ihre Intelligenz , Schnelligkeit , Beschützerinstinkt bekannt . Im übrigen sind sie Sagenumwoben , weil nie ganz geklärt werden konnte warum sie so sind wie sie sind . !Alles klar :)

nordi
22.09.2004, 22:14
@ nordi
fällt mir nur eine Antwort so spontan zu ein : wir haben wohl eindeutig zu viel ,, Flipper ,, geschaut . Oder ? :happy: Ansonsten würde ich mal als nicht Couchproff sagen , sind Delfine für ihre Intelligenz , Schnelligkeit , Beschützerinstinkt bekannt . Im übrigen sind sie Sagenumwoben , weil nie ganz geklärt werden konnte warum sie so sind wie sie sind . !Alles klar :)

Das hoert sich gut an!!
Was machst du noch ma beruflich??*gg* :happy: :lach:

SonjaStraubing
23.09.2004, 08:17
Ich weiß nicht, was ich gern wär.

Da ich selber viele Pferde habe, wahrscheinlich ein Pferd. Aber Ein Hengst, mit nem Kämpferherzen, viel Kraft und Anmut. (Wie mein kleiner..)

Katzen sind auch toll. Vorallem Raubkatzen. Hab mir auch ein Tatoo von einem kleinen Löwen stechen lassen. Sind schnell, haben viel Kraft und sind sehr anmutig.

Aber jedes Tier ist irgendwie bewundernswert.

LG Sonja

muluc
23.09.2004, 08:32
Ich wär' gerne ne Libelle..

"Die Libelle, das Wesen der Winde, steht für Sinnestäuschung und Veränderung. Ihre schillernden Flügel erinnern an die magischen Zeiten und machen somit bewußt, daß es in dieser Welt nur eine scheinbare Wirklichkeit gibt. Die Lehre der Libelle besagt, daß nichts so ist, wie es scheint, und es notwendig ist, sich von den Sinnestäuschungen abzuwenden."

Troublemaker
23.09.2004, 15:23
Hät da mal ne frage ????

Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken,später mal was mit Psychologie oder so zu machen,:)!Also hier eine Erläuterung zu deinen Lieblingstieren:-Pandas sind sehr liebe Tiere;sie passen gut auf ihre Kinder auf &hängen sehr an der Familie;Gorillas sind sehr intelligente-und meistens auch liebe-Tiere,wenn man sie nicht zu sehr reizt,und auch sie kümmern sich,genau wie die Pandas,sehr um die Kolonie(=ihre Familie).Pferde& Delphine stehen für Freiheit und Stolz(weil man den Willen eines Pferdes nie wirklich brechen kann):Sie wirken zwar sanftmütig,brauchen aber auch ihre Freiheiten in innerhalb der Delfinschule bzw.zwischen der Gruppe ihrer Pferdefamilie!:yeah:
So,ich hoffe,ich konnte dir die Frage gut beantworten&einige dieser Beschreibungen treffen auch auf dich zu;man sucht sich nämlich unterbewusst das Tier aus,das einem charakterlich am ähnlichsten ist!!:happy:

Sweety
23.09.2004, 15:37
man sucht sich nämlich unterbewusst das Tier aus,das einem charakterlich am ähnlichsten ist!!

Kannst du mir vielleicht mal erklären wofür dann die Spinne steht? Die hasse ich nämlich total! :p ;)

Troublemaker
23.09.2004, 16:15
@Sweety:Klar kann ich!:)Die Spinne ist ein geheimnisvolles Tier:Sie sieht so friedlich aus-okay,vielleicht net für dich,aber so im Allgemeinen,:happy:!-,aber sie wartet nur darauf,bis sich ein Insekt in ihrem Netz verfängt,und schnappt sich ihre Beute!Nicht umsonst nennt man Spinnen auch "schwarze Witwen"(weil diese nämlich ihre Männer um die Ecke bringen,:neele:!!)Die Spinne ist sehr geschickt;immerhin kann sie sich überall ein Netz hinweben,wo sie will,aber,wie gesagt,sie killt ihr Opfer gnadenlos,:eek:...Leute,deren Lieblingstiere Spinnen sind-jaaa,das gibt's,:rolleyes:!!!-,sind sehr zielstrebig;sie erreichen fst immer,was sie wollen und,und oft übernehmen sie einen leitenden Geschäftsposten!
Oh Mann,ich glaub',langsam kann ich diesen bescheuerten Artikel auswendig zitieren,:selfbonk:!!!!!!!!

Lorien
23.09.2004, 16:20
... Nicht umsonst nennt man Spinnen auch "schwarze Witwen"(weil diese nämlich ihre Männer um die Ecke bringen,:neele:!!) ...

da muss ich dir als hobbyzoologin aber wiedersprechen. des macht nur eine spinnenart die, wie du ja auch scho sagtest, schwarze witwe heißt und (göttin sei dank, da tödlich) nur in australien beheimatet ist.

Butterfly
23.09.2004, 19:03
@ Nordi
guck mal unter mein öffentliches Profil , hab allerdings vergessen da meinen Humor anzugeben .( hol ich hiermit nach . ;)

@ Troublemaker
würde ich mal an deiner Stelle in die engere Wahl ziehen mit der psychologie .
Alles was du zu meinen Lieblingstieren gesagt hast , passt wie die Faust aufs Auge.
Dazu kommt das ich einen Wahnsinnigen Überlebenswillen habe .
Ich bin der Meinung das man seine Talente nutzen sollte . :winke:

^Fallen_Angel^
23.09.2004, 19:21
Phhh Angel du sau...LÖÖÖÖL :lach:
IIIIIIIisch??? Also bitte! Wer will denn hier die Muschi sein und immer schön gestreichelt werden? *rrrrr* :rolleyes: :lalala:

Trinity
23.09.2004, 20:13
IIIIIIIisch??? Also bitte! Wer will denn hier die Muschi sein und immer schön gestreichelt werden? *rrrrr* :rolleyes: :lalala:
Also du wieder mit deinen perversen Gedanken!!!!!! :lach:
Das war ausnahmsweise mal ganz harmlos gemeint!!!!!!!!!

^Fallen_Angel^
23.09.2004, 20:15
Sischer! :rolleyes:

Trinity
23.09.2004, 20:18
Sischer! :rolleyes:

Heeeeey....ich denke doch nicht immer nur an sex!!!!! :neele:

^Fallen_Angel^
23.09.2004, 20:21
Jaja scho klar. Ich sag doch gar nix! :rolleyes:

Trinity
23.09.2004, 20:40
Jaja........du sagst ja NIEEEE was...*G* Ich hab doch einen ruf zu verlieren!!!! :lalala:

nordi
23.09.2004, 21:46
@ Nordi
guck mal unter mein öffentliches Profil , hab allerdings vergessen da meinen Humor anzugeben .( hol ich hiermit nach) ;)
Ich bin der Meinung das man seine Talente nutzen sollte . :winke:

Na bei deinem Beruf,brauchste auch viel Humor! :happy:
Ich denk ma sehr anstrengend.
Dann waer ich auch manchmal lieber ein Delfin,wo es im Wasser so schoen still ist! :lach: ;) :p
LG Nordi ;)

Butterfly
26.09.2004, 21:07
@ nordi
klar , ist der Beruf anstrengend :cool: , aber ich möchte mit keinem anderen Beruf tauschen . Die kleinen können manchmal nerven aber andererseits ist es auch ein super gefühl wenn sie ankommen und z.b. zeigen wollen das sie eine Schleife können ( mal nur so ein beispiel ) die Augen dann so strahlen dann geht einem das Herz auf . Du merkst schon , das ist und bleibt mein ,, TRAUMBERUF ,,. :) :winke:
wäre vielleicht mal ein neues thema für nen thread oder????