PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf welchen Konzerten wart ihr bisher?

Trinity
21.09.2004, 21:06
Als Gengenzug zum "Best Conzert ever"....Welche Konzerte habt ihr bisher überhaupt besucht? Und wo wollt ihr noch gerne hin?

Alsoooo....bei mir waren das:

- Caught in the Act (mein erstes mit 14..LÖÖÖL)
- In Extremo, 2 mal
- Subway to Sally/Das Ich
- Alanis Morissette
- Rosenstolz, 2 mal (bald 3 mal..:) )
- Deine Lakaien
- Xavier Naidoo
- MELISSA ETHERIDGE
- Rammstein/Clawfinger
- HIM
- Bloodhound Gang
- Sugababes
- Pink
- Christina Aguilera
- Hans Söllner
- Elli (3 mal...:) )

Und ich würde gerne mal auf folgende Konzis gehen....

- Anastacia
- Nightwish
- Lacrimosa
- Madonna
- Placebo
- Robbie Williams

Karten hab ich für:

- Rosenstolz im November
- Missfits im Februar

^Fallen_Angel^
21.09.2004, 21:20
*lol* Das ist doch peinlich hier...

- The Kelly Family (Ich war 8, okay?)
- Echt (........)
- No Angels (Hey aber die haben echt gute Stimmen...)
- P!nk
- Melissa Etheridge

Karten hab ich für: Silbermond am 3.10. und Anastacia am 10.10. :happy:

muluc
21.09.2004, 21:33
Das waren so viele..

Nirvana
Suede
Green Day
Bon Jovi
Soundgarden
Weezer
Therapy?
Beastie Boys
Breeders
Deus
Lemonheads
Rage Against the Machine
Soul Asylum
Morcheeba
Depeche Mode
Smashing Pumpkins
Pearl Jam
Red Hot Chili Peppers
Tote Hosen
Moloko
Guns'n'Roses
Melissa Etheridge
U2
Bruce Springsteen
und Elli natürlich ;) insgesamt 6x

waren noch'n paar mehr.. Bin früher sehr oft auf Konzerte gegangen.. aber die waren wohl nicht so gut. Zumindest kann mich nimmer erinnern.. :p

Trinity
21.09.2004, 21:50
Boah Muluc so viele geile Konzerte...*neidischbin* :neele:

manuki
21.09.2004, 22:19
hm.. *mal überleg*

dj bobo
kelly family
céline dion
pink
nena
nightwish
shakra
Travis
The Chemical Brothers
Morcheeba
Patent Ochsner
Amanda Marshall (nur gehört)
K's Choice (auch nur gehört)
Die Happy
Sportfreunde Stiller
Züri West
Dover
Placebo
Millencolin
Donots
Toploader
OPM
Subzonic
Guano Apes
Kool & The Gang (YEAH)
Nina MC
Samy Deluxe (buäh war der schlimm)
und elli *hihi*

joah. *grübel* waren glaub alle

karten hab ich für:
nightwish im oktober
rosenstolz im dezember
missfits im februar *grins* trin

@muluc
*kreisch* du hast weezer gesehn.. will auch *flenn*

muluc
21.09.2004, 22:25
Die Chemical Bros. hab ich auch schon gesehen, manu... :)
Und Weezer waren klasse! Damals nur 50 Zuschauer in nem kleinen Club zur ersten CD..

Marian
21.09.2004, 22:59
Nur Bon Jovi

und Elli

aber das sind die 2 grossten am erde!!!!!!! :lach:

toedele.....

Troublemaker
21.09.2004, 23:04
Hm...Auf 'nem BSB-Konzert,als ich 10 war,:o->*schäääm*...und auf 'nem Open Air Konzi von "Wir sind Helden"...achja,und zweimal auf 'ner "Bravo Super Show"(war aber net soo toll da, :( ) !!
Sonst war ich noch auf keinem Konzi, :) !

-ELLI 4 PRESIDENT-

Arwen5178
21.09.2004, 23:44
madonna
melissa etheridge
alicia keys
metallica
bon jovi(bin eigentlich kein fan aber das konzi war wirklich seeehr gut)
pink
skunk anansie
norah jones
no doubt
alanis morisette
mc lite
missy elliot
destiny's child
hans söllner
und natürlich das ein oder andere festival :lach:

hab ne karte für anastacia*freu*
und will UNBEDINGT noch die helden sehn...muß sein :)

grüße

Micha

blue moon
22.09.2004, 06:50
Dj Bobo :lach:
Tic Tac Toe
2x Backstreet Boys
No Angels
P!nk
Melissa Etheridge
Finale von DSDS 2

Wo würd ich noch gern hin?
Mmmmh, natürlich zu Elli ;) Damit mein ich ein richtiges Elli Konzert, nicht einen Auftritt auf irgendeinem Festival. So 2,5 Std. Elli live wär schon was feines! :rolleyes:

BabyMiri
22.09.2004, 07:14
Also gut:

DJ Bobo
Backstreet Boys (2x)
Udo Jürgens (ich war 11 und hab nur meinen Cousin begleitet :lach: )
Take That
POPCORN-Party
Happy Familiy (2x)
PUR (3x)
Robbie Williams (1x)
Rock im Park (Avril Lavigne, Robbie Williams, Bon Jovi)

klaro natürlich Elli (*rechne* 5x glaub ich)

Und P!NK wenn die Madame in Nürnberg aufgetreten wäre :p

Ich hoffe ich hab nix vergessen, waren noch ein paar "kleiner" von Leutz hier aus der gegend dabei ...

G'Day
BabyMiri

Dani_26
22.09.2004, 09:39
Also, ich war bisher bei:

- David Hasselhoff :selfbonk: (my very 1st concert!!!)
- Kelly Family :rolleyes:
- Mariah Carey
- Bruce Springsteen
- Bryan Adams
- Shania Twain
- DSDS (1. Staffel, aber HEY: ich wurde gezwungen!!! Also, habt Mitleid mit mir!!! :o )
- Robbie Williams
- Elli

Und demnächst:
- Elli
- Söhne Mannheims

Ich glaube das war es auch schon. Mehr fällt mir im Moment echt nicht ein.

Grüssle,
d`Dani :cool:

Buffy
22.09.2004, 11:24
Bisher war ich nur bei:

Metallica :cool:
Motorhead
Elli

würde aber gerne auf folgende Konzerte gehen:

Robbie Williams
Nightwisch
Anastacia
Marilyn Manson
Aerosmith
Pink

BeyourselfELLI
22.09.2004, 11:26
Ja also ich war bisher nur auf zwei Konzerten:

einmal DJ Bobo...naja eine Jugendsünde*g*..hab die Karten gewonnen
und Elli in Geiselhöring

aber ich hoffe mal das da noch einige folgen werdem

LG Mandy

BabyMiri
22.09.2004, 12:35
Ja also ich war bisher nur auf zwei Konzerten:

einmal DJ Bobo...naja eine Jugendsünde*g*..hab die Karten gewonnen
und Elli in Geiselhöring

aber ich hoffe mal das da noch einige folgen werdem

LG Mandy

Na da müssen wir aber noch nachlegen ;)

Trinity
22.09.2004, 13:54
Also gut:

DJ Bobo
Backstreet Boys (2x)
Take That
POPCORN-Party
Happy Familiy (2x)
PUR (3x)
Robbie Williams (1x)

Ich hoffe ich hab nix vergessen, waren noch ein paar "kleiner" von Leutz hier aus der gegend dabei ...

G'Day
BabyMiri

BOAAAAAAH MIRIIIII du hast TAKE THAT gesehen???? :neele: BENEIIIIID, da wär ich auch gern hingegangen......warst du auch so am Boden als die sich getrennt haben???*GGGGGG*

Trinity
22.09.2004, 13:56
missfits im februar *grins* trin

:happy: :lach:

^Fallen_Angel^
22.09.2004, 15:17
Also gut:

DJ Bobo
Backstreet Boys (2x)
Take That
POPCORN-Party
Happy Familiy (2x)
PUR (3x)
Robbie Williams (1x)

G'Day
BabyMiri

*löl* Ich dacht schon meins sei peinlich! :p ;) ;) :lach:

Lorien
22.09.2004, 15:19
- Missfits im Februar

meinsts jez die punkrockurgesteine oder die beiden amüsanten damen ?

^Fallen_Angel^
22.09.2004, 15:27
ich nehm mal an sie meint die Uschis!

niglchen
22.09.2004, 15:48
also ich war bei
elli(2x) :lach:
und bei nena

ich würde mal gern auf konzert von P!nk oder Avril Lavige gehen.

mfg nigl

Köllegirl
22.09.2004, 17:12
Auf auf die Gefahr hin, daß die meisten fast keiner kennen wird (bis auf Trinity wie mir scheint):

* Oomph! (Live sehr geil gewesen. Jetzt leider zu kommerziell. Dero ist einfach live unschlagbar gewesen, vor allen Dingen nach seiner klassischen Gesangsausbildung.)
* Mesh (Live einfach ein Traum. Vergleichbar mit Depeche Mode)
* In Strict Confidence
* Icon of Coil
* Funker Vogt
* Covenant
* Seabound
* Pride + Fall
* Assemblage 23
* Apoptygma Berzerk
* VNV Nation
* P!nk (Die Akkustik in der Kölnarena ist einfach nur grottig ! Deshalb keine guten Erinnerungen)
* Kylie Minogue (nicht meine Musik, aber ein sehr geiles Konzert !!!)
* Robbie Williams (Der Vater meiner Kinder ! *g* Nein, sehr sehr geil auf Schalke! Am geilsten wie er Kopfüber auf die Bühne gekommen ist und die kreischenden Weiber vorn verarscht hat und ein Autogramm unterschrieben hat mit den Worten: In love, Craig David ! Ach ja, und als er die 13jährige süße geküsst hat. Ich glaub die vergißt das ihr Leben nicht !)
* Skin (Ohne Worte ! Sehr geil ! Muss ich dringend auf ihrer eigenen Tour sehen.)
* Daniela Mercury
* Die Happy normal und unplugged (Marta ist einfach nur Klasse)
* New Model Army
* U2 (Zooropa Tour. Ohne Worte.)
* Toten Hosen
* Wolfsheim (Auf CD Klasse, aber live ... sorry, müßte verboten werden !)
* Zeromancer
* NamNamBulu
* The Mission
* Melotron
* And One
* HIM (Grottenschlecht. Besoffen und scheisse !)
* REM
* Reamonn (Sehr schön !)
* Front 242
* Sisters of Mercy
* H-Blockx

Naja, ein paar mehr waren´s vermutlich schon ... nicht mitgezählt irgendwelche Festivals und die Popkomm in Kölle.
Allerdings hab ich ja grad erst die Hälfte meines Lebens hinter mir ... da kommen noch ein paar dazu ...! Freu mich schon auf das Musikantenstadl in 30 Jahren *g*
Im November auf jeden Fall mal Maroon 5 gucken gehen, ob die´s Live bringen. Für mich ist´s wichtig, daß die Live gut singen. Sonst ist´s keine gute Gruppe ! Dank Technik könnt ja sogar ich gut singen ... :saufen:

merlina
22.09.2004, 18:33
Robbie Williams
Sub7Even
Bryan Adams
Justin Timberlake (Support: Black Eyed Peas - genial)
Incubus
Michael Mittermeier (2x)
Hans Söllner
Am Sonntag gehts zur Avril Lavigne und im Dez hoffentlich zu Sportfreunde Stiller.

Sabine.

P.S.: Hab heute morgen Not my Type auf Gong FM gehört (Premiere) :lach:

Trinity
22.09.2004, 20:27
meinsts jez die punkrockurgesteine oder die beiden amüsanten damen ?

Ich meine natürlich die amüsantenn damen!!Die sind so obergenialgeil, ich könnte mich kugeln vor Lachen bei denen...freue mich schon sooooooooo...vor allem weil es die allerletzte tour von denen ist!!!

Trinity
22.09.2004, 20:31
Auf auf die Gefahr hin, daß die meisten fast keiner kennen wird (bis auf Trinity wie mir scheint):

* Oomph! (Live sehr geil gewesen. Jetzt leider zu kommerziell. Dero ist einfach live unschlagbar gewesen, vor allen Dingen nach seiner klassischen Gesangsausbildung.)
* Mesh (Live einfach ein Traum. Vergleichbar mit Depeche Mode)
* In Strict Confidence
* Icon of Coil
* Funker Vogt
* Covenant
* Seabound
* Pride + Fall
* Assemblage 23
* Apoptygma Berzerk
* VNV Nation
* P!nk (Die Akkustik in der Kölnarena ist einfach nur grottig ! Deshalb keine guten Erinnerungen)
* Kylie Minogue (nicht meine Musik, aber ein sehr geiles Konzert !!!)
* Robbie Williams (Der Vater meiner Kinder ! *g* Nein, sehr sehr geil auf Schalke! Am geilsten wie er Kopfüber auf die Bühne gekommen ist und die kreischenden Weiber vorn verarscht hat und ein Autogramm unterschrieben hat mit den Worten: In love, Craig David ! Ach ja, und als er die 13jährige süße geküsst hat. Ich glaub die vergißt das ihr Leben nicht !)
* Skin (Ohne Worte ! Sehr geil ! Muss ich dringend auf ihrer eigenen Tour sehen.)
* Daniela Mercury
* Die Happy normal und unplugged (Marta ist einfach nur Klasse)
* New Model Army
* U2 (Zooropa Tour. Ohne Worte.)
* Toten Hosen
* Wolfsheim (Auf CD Klasse, aber live ... sorry, müßte verboten werden !)
* Zeromancer
* NamNamBulu
* The Mission
* Melotron
* And One
* HIM (Grottenschlecht. Besoffen und scheisse !)
* REM
* Reamonn (Sehr schön !)
* Front 242
* Sisters of Mercy
* H-Blockx

hast wohl recht...ich kenne fast alle,Boah du warst bei den sisters of mercy? Wie geil!!Wat Wolfsheim sind live net toll?Ich liebe die auf cd so...und Skin würd ich auch mal gerne sehen und also von HIM war ich total begeistert!!!
In Strict Confidence find ich auch geil, hab sie nur live leider verpasst...Boah du kennst diese ganzen Bands, die sonst kein Schwein kennt...coool :lach:

muluc
22.09.2004, 20:42
Nicht ganz, trini.. ich war zwar bis auf Sisters of Mercy und H-Blockx (Tour zur ersten CD, die mit dem Hai, wie hieß die noch?) noch auf keinen der genannten Konzerte, aber VNV Nation, Mesh & Apop würd mich auch mal reizen.. :)

Mir ist noch James Brown irgendwann vor 2000, Waltari und Freaky Fuckin' Weirdoz (glaube nur in Bayern bekannt) eingefallen..

An Festivals Rock in Riem, Superbang und das Visions..

Köllegirl
22.09.2004, 20:44
hast wohl recht...ich kenne fast alle,Boah du warst bei den sisters of mercy? Wie geil!!Wat Wolfsheim sind live net toll?Ich liebe die auf cd so...und Skin würd ich auch mal gerne sehen und also von HIM war ich total begeistert!!!
In Strict Confidence find ich auch geil, hab sie nur live leider verpasst...Boah du kennst diese ganzen Bands, die sonst kein Schwein kennt...coool :lach:

Sehr schön ... wußt ich´s doch ;-)
Das schöne an den Konzerten ist, daß die Leute vorher und nachher meist herumlaufen und sich ein Bier gönnen oder so. Ganz natürlich. DAS gefällt mir so an diesen Gruppen.
Wolfsheim ist auf CD wirklich Klasse, aber tu sie Dir live nicht an. Das ist Geldverschwendung ! Ehrlich !
In Strict Confidence sind am 30.10. in Krefeld. Leider nicht Deine Ecke ... aber man weiß ja nie.

Scheinbar sind wir zwei die einzigen mit "gutem" Musikgeschmack !?
DAS lob ich mir ...

Köllegirl
22.09.2004, 20:46
aber VNV Nation, Mesh & Apop würd mich auch mal reizen.. :)

Muluc:
Ich kann Dir MESH wärmstens (!) empfehlen. Die sind auch am 30.10. als Headliner in Krefeld in der KuFa !!
APBL ist einfach nur Klasse, genauso wie VNV Nation, aber die sind grad -meines Wissens- nicht auf Tour. Da kann man sich leider nur mit der DVD begnügen !

muluc
22.09.2004, 20:48
Muluc:
Ich kann Dir MESH wärmstens (!) empfehlen. Die sind auch am 30.10. als Headliner in Krefeld in der KuFa !!
APBL ist einfach nur Klasse, genauso wie VNV Nation, aber die sind grad -meines Wissens- nicht auf Tour. Da kann man sich leider nur mit der DVD begnügen !

Als DM-Fan kommt man an diesen Bands fast nicht vorbei ;) .. mal sehen, wenn die irgendwann mal in meine Richtung kommen sollten, bin ich dabei!

Trinity
22.09.2004, 20:50
Sehr schön ... wußt ich´s doch ;-)
Das schöne an den Konzerten ist, daß die Leute vorher und nachher meist herumlaufen und sich ein Bier gönnen oder so. Ganz natürlich. DAS gefällt mir so an diesen Gruppen.
Wolfsheim ist auf CD wirklich Klasse, aber tu sie Dir live nicht an. Das ist Geldverschwendung ! Ehrlich !
In Strict Confidence sind am 30.10. in Krefeld. Leider nicht Deine Ecke ... aber man weiß ja nie.

Scheinbar sind wir zwei die einzigen mit "gutem" Musikgeschmack !?
DAS lob ich mir ...
Ja wir und die muluc noch und die Rückchique und Manuki haben auch ahnung..*G* Krefeld...neee leider nicht...bei uns in der gegend ist die schwarze szene auch nicht so vetreten...ich war ja sowas von happy als in extremo und subway to sally und das Ich hier aufgetreten sind...L`âme immortelle waren auch schon hier aber da lag ich leider im Krankenhaus, hab mich sowas von aufgeregt!!!!!!!!!!!

elliholic
22.09.2004, 20:56
hier meine

PLACEBO (6x)
Depeche Mode (2)
REM (2)
Tina Turner (2)
PJ Harvey
Rolling Stones
Söhne Mannheims
Genesis
Slut

Hier die peinlichen :-)
Die Prinzen (5)
Ronan Keating
DJ Bobo

paar warens noch aber die fallen mir nicht mehr ein...

Trinity
22.09.2004, 21:06
hier meine

PLACEBO (6x)
Depeche Mode (2)
REM (2)
Tina Turner (2)
PJ Harvey
Rolling Stones
Söhne Mannheims
Genesis
Slut

Hier die peinlichen :-)
Die Prinzen (5)
Ronan Keating
DJ Bobo

paar warens noch aber die fallen mir nicht mehr ein...
Boah sechs mal placebo...*beneid* Ich habs noch gar nie geschafft....:(
Depeche Mode wär auch mal geil!!!!*seufz*
Und die Prinzen sind doch ned peinlich...ich fand die immer geil und sie haben super texte!!Und am tollsten finde ich "Küssen verboten" und "Gabi und Klaus"...*GG*

SonjaStraubing
23.09.2004, 15:16
Ohje, da komm ich mir vor wie hinterm Mond..

Bis jetzt Elton John (mit meinen Eltern, ich war 15 oder so. War aber echt Super.)
Und P!NK!!!! Hammergeil!

Und natürlich bei da Chefin (Regensburg, Straubing, München).

Die Waikiki Beach Bombers hab ich auch noch gesehen. In nem Club bei uns. War auch stark!

Sonst nur noch so kurze Auftritte bei Antenne Bayern Beach Clubbing oder Dance on Snow.

elliholic
23.09.2004, 19:12
Boah sechs mal placebo...*beneid* Ich habs noch gar nie geschafft....:(
Depeche Mode wär auch mal geil!!!!*seufz*
Und die Prinzen sind doch ned peinlich...ich fand die immer geil und sie haben super texte!!Und am tollsten finde ich "Küssen verboten" und "Gabi und Klaus"...*GG*

@trinity
bist du auch placebo fan?
ja ja die prinzen waren schon cool und die texte sowieso. aber irgendwie macht einen dafür echt jeder an.... wie kann man nur sowas hören... naja mir hats gefallen...

Trinity
23.09.2004, 20:01
@trinity
bist du auch placebo fan?
ja ja die prinzen waren schon cool und die texte sowieso. aber irgendwie macht einen dafür echt jeder an.... wie kann man nur sowas hören... naja mir hats gefallen...

Ja ich finde Placebo suuuper!!! Und die Prinzen gefallen mir immer noch ganz gut....die hab ich mit 12 rauf und runter gehört....

ElliFan15
23.09.2004, 20:44
ohoh ...... ich glaub ich befind mich hier auch meilenweit hinterm mond :rolleyes:

war bisher nur bei den Kelly´s :rolleyes: :neele: ... da war ich ca.7 jahre
bei roxette...das war vor ca.2 jahren...das war echt richtig geil !!!! :happy:
und dan war ich vor nem andert haleb jahr bei " deutschland sucht den superstar" ...... war auch ganz lustig... allerdings glaub ich das es mit elli noch schöner gewesen wäre.

de chefin hab ich leider noch net live sehen können *heul*... ich hoffe das ich sie wenigstens auf der tour mal zu sehen bekomme. hier lässt sie sich eher selten blicken.....

Trinity
23.09.2004, 21:14
ohoh ...... ich glaub ich befind mich hier auch meilenweit hinterm mond :rolleyes:

war bisher nur bei den Kelly´s :rolleyes: :neele: ... da war ich ca.7 jahre
bei roxette...das war vor ca.2 jahren...das war echt richtig geil !!!! :happy:
und dan war ich vor nem andert haleb jahr bei " deutschland sucht den superstar" ...... war auch ganz lustig... allerdings glaub ich das es mit elli noch schöner gewesen wäre.

de chefin hab ich leider noch net live sehen können *heul*... ich hoffe das ich sie wenigstens auf der tour mal zu sehen bekomme. hier lässt sie sich eher selten blicken.....

Elli fan 15 du bist ja auch noch ziemlich jung..in deinem Alter war ich auch noch nicht so bei Konzerten weil ich erstens das geld nicht hatte (Hab ich heute irgendwie auch nicht aber egal..*G*) und zweitens kein auto um dahin zu kommen...das fing erst so mit 18 oder 19 an......

Köllegirl
23.09.2004, 21:47
Bis jetzt Elton John (mit meinen Eltern, ich war 15 oder so. War aber echt Super.)

Du warst bei Elton ?? Wow !! Den hätte ich mir -neben Madonna in früheren Zeiten- auch mal sehr sehr gerne angeguckt. Werde richtig sentimental und weich, wenn ich seine "Lovesongs" CD einwerfe .... *schmacht*

Trinity
23.09.2004, 21:51
Du warst bei Elton ?? Wow !! Den hätte ich mir -neben Madonna in früheren Zeiten- auch mal sehr sehr gerne angeguckt. Werde richtig sentimental und weich, wenn ich seine "Lovesongs" CD einwerfe .... *schmacht*

WOW Elton John???? Der mann ist genial...der hat in Köln gespielt als ich vor 4 jahren das erste mal da war...und ich Trottel bin nicht hingegangen.....

Seine Lovesongs CD ist wirklich total superschön....:)

DeleteMe01
23.09.2004, 21:56
Werde richtig sentimental und weich, wenn ich seine "Lovesongs" CD einwerfe .... *schmacht*

@Köllegirl:

du hast ja doch Mukke bei der man einschlafen kann *lach*.

Köllegirl
23.09.2004, 21:57
WOW Elton John???? Der mann ist genial...der hat in Köln gespielt als ich vor 4 jahren das erste mal da war...und ich Trottel bin nicht hingegangen.....

Seine Lovesongs CD ist wirklich total superschön....:)

... und Du warst nicht da ?!??!? UNVERZEIHLICH !!!
Ich hör immer nur davon, wenn´s zu spät ist. Genau wie Madonna. Allerdings war ich jetzt zeitig dran, nur zu geizig 150 Öken dafür auszugeben. Schmerz kennt Grenzen.

Köllegirl
23.09.2004, 21:58
@Köllegirl:

du hast ja doch Mukke bei der man einschlafen kann *lach*.

Judith:
Jetzt hab ich Dich wohl überrascht ?!
Du, ich hab noch ganz viele Schätzchen in meinem Schrank, die mir keiner zutraut. Bin doch nicht so festgefahren was Musik angeht ;-)

Soll ich Dir mal meine CD Sammlung zeigen !? :lalala:

DeleteMe01
23.09.2004, 22:01
Hm, auf welchen Konzerten war ich *denk* ... werde mich mal auf ein paar wenige beschränken

- DIE HAPPY
- Red Hot Chilli Peppers
- Oomph!
- Guano Apes
- Jasmin Tabatabai
....

Es waren soo viele ... vorallem wenn man die Festivals mitnimmt!

DeleteMe01
23.09.2004, 22:04
Judith:
Soll ich Dir mal meine CD Sammlung zeigen !? :lalala:

@Köllegirl:
Man bist du langsam *gg* ... auf das Angebot warte ich seit Wochen :lach:

Köllegirl
23.09.2004, 22:04
Hm, auf welchen Konzerten war ich *denk* ... werde mich mal auf ein paar wenige beschränken

- DIE HAPPY
- Red Hot Chilli Peppers
- Oomph!
- Guano Apes
- Jasmin Tabatabai
....

Es waren soo viele ... vorallem wenn man die Festivals mitnimmt!

I am deeply impressed !!! Judith war auf Oomph ???? Wann und wo ?!? Nicht das wir uns in die Queere gekommen sind in der 1. Reihe ?!? :neele:
Und Die Happy ... wann und wo ???

Stimmt ... ich war auch noch bei Red Hot Chilli Peppers. Allerdings war das so eine Art Festival ...!

Trinity
23.09.2004, 22:06
... und Du warst nicht da ?!??!? UNVERZEIHLICH !!!
Ich hör immer nur davon, wenn´s zu spät ist. Genau wie Madonna. Allerdings war ich jetzt zeitig dran, nur zu geizig 150 Öken dafür auszugeben. Schmerz kennt Grenzen.

Jaaaa ich weiss...war damals noch ein ziemlich ängstliches Huhn und wir waren auf Studienfahrt in Köln...und ich hatte Schiss alleine hinzugehen...heute würd ich ohne mit der Wimper zu zucken hingehen......

JUDITH BEI JASMIN TABATABEI?????????OOOOOHHHHHHHHHHHHH Die ist der Hammerrrrrr wo hat die gespielt???

Köllegirl
23.09.2004, 22:07
@Köllegirl:
Man bist du langsam *gg* ... auf das Angebot warte ich seit Wochen :lach:

*schluck* ... ääähm, ja ...
Wie war die Frage ?!?

Bin halt schwer von Begriff ... aber wenn, dann ist´s gespeichert ! :cool:

DeleteMe01
23.09.2004, 22:15
@Köllegirl:

Die Frage war, ob du mir deine CD-Sammlung zeigen sollst *lach*

Oomph! hab ich auf dem Bizarre-Festival gesehen (ich glaub 1998 war das)
und DIE HAPPY hab ich letztes Jahr in Essen auf dem Essener Stadtfestival (Essen Original) gesehen.
(waren also auch beides Festival-Gigs)

@Trinity (sie heißt Tabatabai mit ai)
Jasmin Tabatabai hab ich auf ihrer "Only Love Tour" in Köln gesehen (war ein sehr kleines aber verdammt feines Konzert ... übrigens hat sie damals nicht nur die Only Love Songs zum besten gegeben sondern auch die Bandits Songs.)

Köllegirl
23.09.2004, 22:19
@Köllegirl:

Die Frage war, ob du mir deine CD-Sammlung zeigen sollst *lach*

Oomph! hab ich auf dem Bizarre-Festival gesehen (ich glaub 1998 war das)
und DIE HAPPY hab ich letztes Jahr in Essen auf dem Essener Stadtfestival (Essen Original) gesehen.
(waren also auch beides Festival-Gigs)

Ob ich Dir meine CD Sammlung zeigen soll ?!? GAR NICHT BESTIMMEND, was ?!? Ich bin doch so schüchtern ... das geht so nicht ... !

Oh, ok ... dann hab ich Dir wohl eher nicht auf die Füße getreten. Weder bei Oomph!, noch bei Die Happy.
Was hälst Du von Dero ?!? *g*

DeleteMe01
23.09.2004, 22:24
Du schüchtern????????? Das kannst du deinem Chef erzählen *gg*

Dero, Oder, Dero, Rode ... bitte wer/was? ;-)

Köllegirl
23.09.2004, 23:37

Du kennst Dero nicht und warst auf dem Oomph Konzert !?

Köllegirl
23.09.2004, 23:39

Mein Chef kann mich genauso wenig einschätzen wie viele andere Leute auch ! Das macht das Arbeiten so entspannt ... *g*
Im Grunde ist er aber ein feiner Kerl ...

DeleteMe01
24.09.2004, 01:45
Du kennst Dero nicht und warst auf dem Oomph Konzert !?

War halt ein Festival-Gig ... der mir allerdings gut in Erinnerung geblieben ist ... trotz der ganzen scheiße die man sich da so reinschüttet *lach*!

Köllegirl
24.09.2004, 01:56
War halt ein Festival-Gig ... der mir allerdings gut in Erinnerung geblieben ist ... trotz der ganzen scheiße die man sich da so reinschüttet *lach*!

Oh Gott ... JUDITH ... bitte !! Hier halten sich auch Minderjährige auf, für die wir eigentlich ein Vorbild sein sollten ...

Dero fällt einem auch auf, egal in welchem Zustand man sich befindet ;)

SonjaStraubing
24.09.2004, 10:57
Ja, elton war echt toll!

Billy Joel hätte da auch kommen sollen, war aber leider krank. Dafür hat er n paar Songs von ihm gespielt

Am Schluß hat er sich unters klavier gelegt und weiter gespielt. Seine Musik kann man immer wieder hören.

LG Sonja

Trinity
24.09.2004, 14:54
a[/B]i mit ai)
Jasmin Tabatabai hab ich auf ihrer "Only Love Tour" in Köln gesehen (war ein sehr kleines aber verdammt feines Konzert ... übrigens hat sie damals nicht nur die Only Love Songs zum besten gegeben sondern auch die Bandits Songs.)

Ach dann hab ich mich vertippt....
Ohhhh die Bandits songs??Die sind der absolute Hammer ich liebe den Soundtrack!!!

DeleteMe01
24.09.2004, 17:54
Oh Gott ... JUDITH ... bitte !! Hier halten sich auch Minderjährige auf, für die wir eigentlich ein Vorbild sein sollten ...

Dero fällt einem auch auf, egal in welchem Zustand man sich befindet ;)

... aber die Namen sind dann immer so ne Sache ;-)

Köllegirl
24.09.2004, 20:12
... aber die Namen sind dann immer so ne Sache ;-)

... solange Du Dir die wichtigsten merkst! ;-)

ExBanditin
24.09.2004, 20:41
Dann mal meine:

Roxette <---- war ich ma Riiiiiiiiiesen-Fan - das ganze Zimmer war tapeziert *lol*
BAP <---- unzählige Konzerte besucht :happy:
Grönemeyer <---- einmal und niewieder
Rolling Stones <---- genial!!!!!!
AC/DC <---- einfach nur geil :lach:
Doro <---- ganz ok
Eminem <---- bitte keinem weitersagen... bin nur meinem Bruder zuliebe mit dorthin gestiefelt :klo:
Melissa Etheridge <---- der absolute OBERHAMMER :yeah:
Fury in the Slaughterhouse <---- Super

Hab Karte für:

Anastacia in Hannover *megafreu*

@elliholic boah, wie geil, Du warst bei Tina Turner... Da wollt ich damals auch so gern hin - meine die Abschiedstournee - leider hat das nich geklappt und seitdem hoff ich, dass sie doch nochmal auf Tour geht :rolleyes:

Köllegirl
24.09.2004, 20:45
Dann mal meine:
Grönemeyer <---- einmal und niewieder

Oh ja ... da war ich auch. Fand´s allerdings ganz gut. War direkt nach dem Tod seiner Frau in Aachen ... das Konzert hatte Gänsehauteffekt.
Allerdings kann ich heute nicht mehr soviel mit ihm anfangen, bzw. mit seiner Stimme. Liegt vermutlich an EinsLive, die veräppeln HerrBert sehr gern ;-)

ExBanditin
24.09.2004, 20:48
@köllegirl *lach* HerrBert *lol*
ich höre die älteren Sachen von ihm eigentlich total gern... hab auch das Unplugged-Album und das find ich wirklich super... Aber mit dem neuen Gejaule kann ich echt nix mehr anfange... da bekomm ich Depressionen... Aber das is ja Geschmackssache...

War auf der Mensch-Tournee - Konzert in Kassel... wir hatten aber auch nen bescheidenen Platz :rolleyes: Hat vielleicht auch noch dazu beigetragen, dass ich's nit so dolle fand...

Köllegirl
24.09.2004, 20:53
@köllegirl *lach* HerrBert *lol*
ich höre die älteren Sachen von ihm eigentlich total gern... hab auch das Unplugged-Album und das find ich wirklich super... Aber mit dem neuen Gejaule kann ich echt nix mehr anfange... da bekomm ich Depressionen... Aber das is ja Geschmackssache...

War auf der Mensch-Tournee - Konzert in Kassel... wir hatten aber auch nen bescheidenen Platz :rolleyes: Hat vielleicht auch noch dazu beigetragen, dass ich's nit so dolle fand...

Mh ?! In Hessen kriegt man glaub ich nicht mehr 1Live. Aber das ist schon nicht schlecht mit HerrBert. Der Typ macht die Stimme genauso nach wie er ... sehr geil.
Find auch, daß er damals besser war. Wie Du so schön sagst, kann auch ich nichts mehr mit dem "gejaule" anfangen und schmeisse gerne mal den Tacker nach dem Radio auf der Arbeit, wenn der wieder gespielt wird.
Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, wieso der einen Preis nach dem anderen abräumt. Es kann also nicht immer an der Stimme liegen.

"Alkohol ist der Sanitäter in der Not !"
"Alkohol ist ein Fallschirm und ein Rettungsboot !"

:saufen:

ExBanditin
24.09.2004, 21:01
*lol* jaja, der Allehohl :lach:

Bist Du als "Kölle"girl evtl. auch schonmal auf nem BAP-Konzert gewesen?

Köllegirl
24.09.2004, 21:11
*lol* jaja, der Allehohl :lach:

Bist Du als "Kölle"girl evtl. auch schonmal auf nem BAP-Konzert gewesen?

Nee, ich war leider bisher noch (!) auf keinem BAP Konzert.
Aber nur weil mein Nick "Köllegirl" ist, heisst es ja auch nicht, daß Du eine ausgebrochene Banditin bist, oder ?!?! :neele:

Just kidding ! ;)

ExBanditin
24.09.2004, 21:39
:lach: Naja, wer weiss *lol*
Nee, dachte, Du kommst evtl. aus Köln ... Aber ich soll ja nich denken *g* :lach:

Köllegirl
24.09.2004, 22:57
:lach: Naja, wer weiss *lol*
Nee, dachte, Du kommst evtl. aus Köln ... Aber ich soll ja nich denken *g* :lach:

Na wer weiß !?
Vielleicht bin ich doch ein Kölsche Mädche, mit Spitzebützje an, isch loss mir net dran fummele ... isch loss da keene ran ! :lalala:

Trinity
25.09.2004, 11:38
Dann mal meine:

Roxette <---- war ich ma Riiiiiiiiiesen-Fan - das ganze Zimmer war tapeziert *lol*

Hab Karte für:

Anastacia in Hannover *megafreu*

Echt Chris du auch?*LACH* War leider nie beim Konzert aber ich habs geliiiiiebt...tu ich eigentlich immer noch, die Musik ist so geil!
Und du sau gehst auch zu Ana...GRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!

ExBanditin
25.09.2004, 18:53
@Triny jooo, ich mochte Roxette total gern bis Crash, Boom, Bang kam ... Davor die Alben find ich allesamt einfach super :lach:
Ich hoffe mal, dass die beiden nochmal auf Tournee gehen. Hab heute erst in der Zeitung gelesen, dass Marie Fredriksson ein Solo-Album herausbringt - daher nehme ich an, dass es ihr gesundheitlich wieder besser geht... Gott sei Dank. Man hat ja irgendwie nich all zu viel von ihr gehört in der letzten Zeit.

Joooo, und ich freu mich au wie Sau auf das Ana-Konzert :happy: Juchuuuu

Hey, dafür gehst Du zu den Missfits... da wollt ich auch gern hin :rolleyes:

Trinity
25.09.2004, 18:59
@Triny jooo, ich mochte Roxette total gern bis Crash, Boom, Bang kam ... Davor die Alben find ich allesamt einfach super :lach:
Ich hoffe mal, dass die beiden nochmal auf Tournee gehen. Hab heute erst in der Zeitung gelesen, dass Marie Fredriksson ein Solo-Album herausbringt - daher nehme ich an, dass es ihr gesundheitlich wieder besser geht... Gott sei Dank. Man hat ja irgendwie nich all zu viel von ihr gehört in der letzten Zeit.

Joooo, und ich freu mich au wie Sau auf das Ana-Konzert :happy: Juchuuuu

Hey, dafür gehst Du zu den Missfits... da wollt ich auch gern hin :rolleyes:
Du magst die Missfits auch?Cooool...ich liebe sie!!!Manuki hat mich erst vor ein paar Monaten drauf gebracht und bin schon süchitg danach...*G*

Ja stimmt...ab Crash Boom Bang war die zeit der geilen hits vorbei...bis auf "June afternoon"....

Soloalbum?Ja geil, dann muss es ihr echt besser gehen!!*Freu*

ExBanditin
27.09.2004, 21:06
Hab ich ganz vergessen und is mir beim Schreiben in nem anderen Thema eben wieder eingefallen...
bei Gentleman war ich au schon :lach:

Trinity
27.09.2004, 21:09
Hab ich ganz vergessen und is mir beim Schreiben in nem anderen Thema eben wieder eingefallen...
bei Gentleman war ich au schon :lach:

Hey Chrisschn, im Melissa Forum hab ich ein Missfits Thema eröffnet da steht noch net viel drin...schreib doch auch mal was..*G*
Bei Gentleman?Den find ich coool, kann man so toll rumhüpfen!! :lach:

ExBanditin
27.09.2004, 21:32
Jooo, find Reggae sowieso total genial... kommt bei mir immer voll das Sommerfeeling auf :yeah:

Trinity
27.09.2004, 22:47
Jooo, find Reggae sowieso total genial... kommt bei mir immer voll das Sommerfeeling auf :yeah:
Jooo ich auch!!!!!!!! Ich liebe Bob Marley!!!!!!

muluc
28.09.2004, 08:14
Ah schau an... da fällt mir glatt noch was ein: Chiemsee Reggae Summer 2002 mit Alpha Blondy! :mops:

ExBanditin
28.09.2004, 19:12
@muluc Du hast ja sowieso die Hammerkonzerte besucht ;)
Ich sag nur

Nirvana
Green Day
Bon Jovi
Therapy?
Beastie Boys
Rage Against the Machine
Pearl Jam
Red Hot Chili Peppers
Guns'n'Roses
U2
Bruce Springsteen

Boah, echt der Hammer... ich beneide Dich ;)

Trinity
29.09.2004, 17:41
@muluc Du hast ja sowieso die Hammerkonzerte besucht ;)
Ich sag nur

Nirvana
Green Day
Bon Jovi
Therapy?
Beastie Boys
Rage Against the Machine
Pearl Jam
Red Hot Chili Peppers
Guns'n'Roses
U2
Bruce Springsteen

Boah, echt der Hammer... ich beneide Dich ;)Ich beneide sie auch!!!!! :eek:

muluc
29.09.2004, 17:48
Ja, war nett.. *gg*
Ich such mir halt nur das Beste raus.. ;)

@Chris
BAP und die Furys möcht ich auch gerne mal live rocken sehen..

Trinity
29.09.2004, 17:51
Ja, war nett.. *gg*
Ich such mir halt nur das Beste raus.. ;)

@Chris
BAP und die Furys möcht ich auch gerne mal live rocken sehen..

Ich mir ja auch...aber auf so viel war ich dann auch wieder noch nicht...leider