PDA

Vollständige Version anzeigen : Straubing, Charity-Aktion


Julchen
18.09.2004, 09:16
Hallo,

Hab gelesen, dass Elli am 25.09.2004 in Straubing bei Renault auf der Charity-Party sein soll.

Weis jemand, was genaueres darüber. z.B. Wo und wann das genau ist und ob ma Karten dafür kaufen muss.

Gebt mir bitte schnell bescheid.

SonjaStraubing
20.09.2004, 08:37
Das ist echt eine gute Frage...

Würde mich auch interessieren!

Danke schon mal für Eure hilfe..

Sweety
20.09.2004, 12:50
Ich hab denen diesbezüglich mal ne Mail geschrieben. Folgendes hab ich zurückbekommen:

Hallo,
ja es stimmt, Elli kommt zu uns ins Autohaus. Sie wird am Samstag den 25.09.2004 eine Autogrammstunde geben. Wir erwarten sie um ca 13:00 uhr. Näheres wird ab dieser Woche in der Zeitung zu lesen sein.

Bitte weitersagen das Elli kommt !!!!!!!


Mfg

Autohaus Freitag

Julchen
20.09.2004, 18:20
@ Sweety

Danke für deine Hilfe.
Weis nur nicht wo dieses Autohaus in Straubing sein soll. Hast Du vielleicht ne Ahnung.
Wäre nett wenn Du es mir sagen könntest.

Sweety
20.09.2004, 19:02
@Julchen

Ich weiß jetzt nicht wie gut du dich auskennst, aber Chamer Straße wird dir wohl nicht viel sagen, oder? ;)
Weißt du wo das Schloss ist? Gleich daneben ist ne Brücke und da dann drüber, das ist diese Straße. Einfach immer weiterfahren, auch wenn die Straße etwas länger ist ;)
Wenn du dich gar nicht auskennst, dann geh auf web.de und nimm den Routenplaner zur Hand. Das Autohaus ist in der Chamer Straße

Karolin
20.09.2004, 20:09
uiiii toll autogramme...ich will sie singen hören *schnief*

Sweety
20.09.2004, 21:26
@karo
Ich denke mal sie wird uns schon ein paar Songs hören lassen. Wenn sie schonmal da ist kann sie ja dann auch gleich ein bissel ihr Album promoten
Bin auf jeden Fall dabei :)

BabyMiri
21.09.2004, 09:14
uiiii toll autogramme...ich will sie singen hören *schnief*

Wie Karo du willst kein Autogramm wo Du doch schon in München so leer ausgegangen bist ? :lalala: :lach:

Karolin
21.09.2004, 14:23
@miri hä?? interner witz?? sag... *fg*
@sweety da müsste ich meine mum als routenplaner mitnehmen *lol*

BabyMiri
21.09.2004, 14:35
@miri hä?? interner witz?? sag... *fg*
@sweety da müsste ich meine mum als routenplaner mitnehmen *lol*

Das war auf ein weiteres "tolles" Elli Autogramm bezogen *gggg*
Meines wissens hast du ja in München bereits verzichtet und da wirds wohl etz zeit hä :lach:

Karolin
21.09.2004, 17:50
Das war auf ein weiteres "tolles" Elli Autogramm bezogen *gggg*
Meines wissens hast du ja in München bereits verzichtet und da wirds wohl etz zeit hä :lach:

ja.......klar hab ich verzichtet *fggggg* ich tu einfach so...(also wenn das einer sieht) als hätte ich bei ner wette verloren oder so... :neele:

SonjaStraubing
22.09.2004, 13:17
@ Julchen

Von woher kommst Du denn? Dann beschreib ich es Dir.

LG Sonja

Julchen
22.09.2004, 14:47
@Sweety

Ich glaube mit deiner Beschreibung müsste ich es schon finden.
Danke.

@Sonja

Komme aus Regensburg.

SonjaStraubing
22.09.2004, 17:12
Pass auf, dann fährst Du hoffentlich Autobahn? Die färst bis Kirchroth. Dort runter Richtung Straubing. Vor Straubing links nach "Sossau". Die Straße durch bis zum Ende. Da kommst dann in "Hornstorf" raus. Dort rechts, über die Brück und nach Straubing rein. Da kommt das Autohaus "Freitag" dann eigentlich auf der rechten Seite.

Wenn Du die Achter fährst, weiß ich leider nicht wie die sch*** Ausfahrt heißt. Ich mein die, wo Du beim Reifen Wagner raus kommst. Glaube, Sie heißt nur Straubing. Auf der Straße, wo Du da dann landest, brauchst Du nur immer gerade durchfahren. kommst dann am Gäubodenpark vorbei. In dem darauf folgenden Kreisverkehr die reste wieder rausfahren und dann der abknickenden Vorfahrt folgen. Gerade weiter an der City vorbei und am Schloß über die Brück raus. Da kommt der Freitag dann auf der linken Seite.


Weiß jemand was Uhrzeit-technisch?

LG Sonja

Sweety
22.09.2004, 17:18
@Sonja

Ja, also wie oben schon steht hab mir der Typ in seiner Mail gesagt dass sie gegen 13 Uhr erwartet wird, näheres aber noch in der zeitung steht. Hab immer schon fleißig das Straubinger Tagblatt durchgesucht aber noch nix gefunden. Hast du was gesehen, vielleicht hab ich's ja übersehen?!

SonjaStraubing
23.09.2004, 08:10
Guten Morgen!

Hab leider nichts gesehen, weil ich leider kein Tagblatt hab...

Im Wochenblatt und dem Gäuboden aktuell stand nichts. Sogar in der Renault-Werbung für das Wochenende stand nichts. Typisch...

LG Sonja

Sweety
23.09.2004, 15:29
Hab folgendes Gefunden:

Guckst du hier (http://www.automobile-freitag.de/renault/images/modus.jpg)

Heißt also sie ist von 13 bis 14 Uhr da *freu*
Wisst ihr schon bis wann ihr da sein werdet?

magoon
24.09.2004, 00:24
Hallo!!! dakomm ich auch hin!!! ist ja gleich bei mir in der nähe!!
will sich da vielleicht jemand mit mir treffen??
weil ich kenn ja keinen!!!
noch eine frage nebenbei!
wer geht denn am 13.11. in passau auf die schifffahrt wo elli dabei ist??
weil ich hab da meine karte für schon!!!!!

SonjaStraubing
24.09.2004, 10:51
Ich muss schauen, ob ich es schaffe. Traff mich um halb eins mit meinen Mädels um unseren kurzturlaub zu buchen. Hab aber auch besuch da, der morgen erst heim fährt. Und ich weiß leider nicht wann. Vielleicht nehm ich die mit. Der eine hat mich nämlich letztens (vor Daglfing) gefragt wer denn Elli überhaupt ist...
Wenn ihr mich seht, könnt Ihr mich ja ruhig anquatschen. Ich weiß ja nicht, wie ihr ausseht...

Kommt elli den jetzt sicher auf die Schiffahrt? Hab dochmal was gelesen, dass das nicht sicher ist..

Julchen
25.09.2004, 08:30
@magoon

Ich komme auf jeden Fall. Bin zwischen 11.30 und 12.00 Uhr da.
Können uns ja vorm Autohaus treffen.

Julchen
25.09.2004, 08:47
Hab gerade auf der Homepage vom Autohaus Freitag gelesen, dass Elli zwischen 13.00 und 14.00 Uhr da sein wird.

Butterfly
25.09.2004, 09:05
@ magoon
Wat für ne Schifffahrt????
Mehr Info bitte!!!
LG Butterfly :confused:

SonjaStraubing
25.09.2004, 16:42
Hammer! Einfach nur der Hammer!
Das hat jetzt auch meinen "Elli-nicht-kenner" überzeugt. "Die hat ja echt ne wahnsinns stimme, und hat ja auch gar keine Starallüren" hat er gemeint...

Hab Sie übrigens auch gebeten, hier doch mal einen Weihnachtswunsch zu posten. Sie überlegt sich was gescheites, hat Sie gesagt.
Bin ja mal gespannt.

LG Sonja

Karolin
25.09.2004, 16:47
Ich bin jetzt auch wieder daheim...mit kopfschmerzen *lol* war schon toll
so...ich lern jetzt mal

Sweety
25.09.2004, 19:12
Hach ja, schön war's! Hammergeile Stimme kann man nur immer wieder sagen. Die karo war auch ganz aufgeregt. *g* Vorallem weil sie nicht "slipping" gesungen hat, gell?! *zwinker* :p
Bin ja mal auf meine Fotos gespannt

Karolin
25.09.2004, 19:54
Hach ja, schön war's! Hammergeile Stimme kann man nur immer wieder sagen. Die karo war auch ganz aufgeregt. *g* Vorallem weil sie nicht "slipping" gesungen hat, gell?! *zwinker* :p
Bin ja mal auf meine Fotos gespannt

ja ich war voll nervös und hab gezittert *haha* *lol* (voll die ironie) wie immer tu ich nur so...und wie immer bin ich gar net aufgefallen :selfbonk:
'tschuldigung...ja scheiße mensch net mal slipping singen:
des geht fai net!! *lol* meine fotos sind teilweise ganz ok...

Julchen
26.09.2004, 11:27
Fand es mal wieder einfach spitze gestern. :happy:
Das zweite Lied von ihrer Singel, dass sie gesungen hat, ist wirklich gut. Wenn auf dem Album noch mehr so spitze Lieder drauf sind, kann ja nichts mehr schief gehen.

Hoffe, dass ich bis nächstes Wochenende meine Fotos entwickelt habe. Kann dann ja auch welche reinstellen.

magoon
26.09.2004, 11:59
Ich komm am 11.10 nach münchen und am 23.10 nach straubing!!

freu mich schon !!!

Sweety
26.09.2004, 12:30
@karo
Na hoffentlich sind meine auch so schön geworden. Kannst du mal das Foto reinstellen wo sie den Kopf so auf der Gitarre hatte?! *ganzliebanguck* Büdde! :)

Karolin
26.09.2004, 12:47
@sweety ja klar *fg* :lach:

@julchen kannst dich dauf verlassen dass da geile lieder dauf sind *lol*

Sweety
26.09.2004, 12:57
Dankeeee!!!! Mensch ist das süß! Hast da noch mehr so tolle Bilder auf Lager?
Ich weiß jetzt schon was ich mir zu Weihnachten wünsch: Ne Digi-Cam :p
Vielleicht lässt sich ja da für mich auch eine organisieren (siehe Weihnachtsgeschenkethread) :lach:

Peter
26.09.2004, 14:59
unter bilder auf elli-e.de ist ne ganze menge ;)

Sweety
26.09.2004, 17:05
Ui, toll! Werd ich gleich mal anschauen :)

Bin dir übrigens sehr dankbar dass du mich nicht fotografiert hast :lach: ;)