PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli auf einem Würfel


Elli-Fan-15
11.09.2004, 22:30
Hi
Hab gerade den großen IQ-Test angeschaut, dann ist eine Aufgabe mit Würfeln gekommen auf paar war die Elli drauf!!
Wollte ich nur mal schnell los werden.

Viele Grüße
Maria :winke:

Ellifriend
11.09.2004, 23:33
Hey qll,
den Würfel hab ich auch gesehen, war voll cool, bloß bei einem Würfel war der Elli-Kopf falsch herum *seufz*!!!

manuki
12.09.2004, 10:54
und ich konnte die aufgabe ned lösen, weil ich nur die elli angeguggt hab :lach:

ellifan1990
12.09.2004, 12:08
Servus !!!
Ja den Würfel hab ich auch gesehen !!!! :happy:
Des war die einzige Aufgabe die ich gelöst habe :neele:
Habt ihr da mitgemacht ? Ich schon aber ich muss sagen ich bin ganzschön doof :schnief: :schnief: :schnief:

Bis bald
heagdl.
ena

r0ckchique
12.09.2004, 15:40
und ich konnte die aufgabe ned lösen, weil ich nur die elli angeguggt hab :lach:


Da kenn ich noch eine... :p
Das musst ich erstmal verdauen, denn Elli auf einem Würfel zu sehen, war so das allerletzte, womit ich gerechnet hatte lol
Hat eigentlich einer von euch da mitgemacht? - Und wenn ja, was kam raus?

Sweety
12.09.2004, 20:11
Hab's auch gesehen. Hab erst gar nicht gemerkt dass das Elli ist :lach: Hatte die Aufgabe aber richtig. Bei mir kam 114 raus. Und bei euch? :)

niglchen
13.09.2004, 12:56
und ich konnte die aufgabe ned lösen, weil ich nur die elli angeguggt hab :lach:

das war bei mir auch so ich habe dann einfach geraten und die antwort war sogar richtig :)

also bei mir kam 109 raus :rolleyes:

mfg nigl

r0ckchique
13.09.2004, 16:24
Bei mir kam 124 raus, das hat allerdings weniger mit Wissen als viel mehr mit weibl. Intuition bzw. "Glück beim Raten" zu tun :D

blue moon
13.09.2004, 18:35
Bei mir kam 121 raus. Obwohl ich das Rechnen ziemlich verkackt habe... :lach:

Trinity
24.09.2004, 14:10
Hi
Hab gerade den großen IQ-Test angeschaut, dann ist eine Aufgabe mit Würfeln gekommen auf paar war die Elli drauf!!
Wollte ich nur mal schnell los werden.

Viele Grüße
Maria :winke:
Eeeeescht?Maaaaaaan hätt ich den IQ test bloss geguckt!!!!! :neele:
Aber mir wärs wahrscheinlich ähnlich wie Manuki gegangen...*GG*