PDA

Vollständige Version anzeigen : 12.9 VIVA BamS-Chat 15:00 Uhr


Elli live Fan
11.09.2004, 18:10
Gefunden auf:
http://www.viva.tv/2288.php

VIVA BamS-Chat: Am Sonntag mit Superstar Elli!

Sei dabei, wenn Elli für Stimmung sorgt!


VIVA.tv und die VIVA BamS präsentieren dir jeden Sonntag einen Star im Chat. Diesen Sonntag ist Superstar Elli bei uns zu Gast. Hier geht's zum Chat!

Es gibt eine Antwort auf langweilige Sonntage. 'Rocken was das Zeug hält' ist ihr Motto und dieses hat Elli zum Programm gemacht. Die 25-jährige Powerfrau spielte gleich in drei Bands und kann neben Singen auch noch Trompete, Klavier und Gitarre spielen. Die Vorzeichen für eine erfolgreiche Musikkarriere könnten
somit kaum besser sein.

Komm also in den VIVA BamS-Chat und löcher die Wahl-Kölnerin mit deinen Fragen.

Mit ihrem Debütalbum 'Shout it out' (VÖ 04. Oktober) will sie dafür den Grundstein legen und bekommt prominente Unterstützung von Guy Chambers. Der Ex-Songwriter von Robbie Williams schrieb den Text zu ihrer kommenden Single 'Not my type' (VÖ 04. Oktober) und wir können wohl einiges erwarten.


Elli live Fan

Toxic
12.09.2004, 12:29
*grumml*

bin nachher nicht da...

wünsch euch andern aber ganz viel spass mit elli (ähem also wenn ihr mit iher chattet mein ich ;) ).

Amandafan
12.09.2004, 12:33
Ich werd wohl auch mal vorbeischaun *smile* !!!

Hoffe, es sind ein paar Leutz von hier dann da !!!!!!!

Greetz
die Kerstin
;-)

DeleteMe01
12.09.2004, 15:20
Hat jemand den Chat kopiert und kann ihn hier posten?

thanks Judith

Astrid
12.09.2004, 15:54
der chat läuft noch!!

elliholic
12.09.2004, 15:57
hier ist er


(VIVAMod) Hallo zusammen! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen spannenden Chat mit Superstar Elli!
(VIVAMod) Ihr könnt nun eure Fragen stellen...
(VIVAMod) es gibt kleine Probleme...gleich gehts weiter
(VIVAMod) wir bitten um euer Verständnis
(VIVAMod) Der Chat geht in 4 min weiter...
(bunnyvr) hast du heschwister?
(VIVAElli) Ja, ich habe zwqei Brüder...
(butterflyff) Kommst du auch am 2.10.04 zu WETTEN DASS?
(VIVAElli) Nein, leider nicht. Da bin ich aber schon auf Promotour für mein neues Album
(elli-the-best) Hallo elli ! Du bist die beste ! Wie gehts ?
(VIVAElli) Mir geht's gut, bin gerade in Berlin zum Videodreh
(VIVAElli) Close To Me liegt mir sehr am Herzen
(lingo12) Hi Elli! Gibts en Song auf deinem Album, der dir besonders am Herzen liegt?
(my-type) würdest du dir zutrauen auch mal zu rappen?
(VIVAElli) Ich glaube, eher nicht!
(bunnyvr) wann gehst du auf tour?
(VIVAElli) Ich hoffe, im Oktobr/ November, genaue Daten gibts noch nicht...
(mieze000) Hi elli entlich bist du da *freu* was hast du heute schon so gemacht?
(VIVAElli) Ich dreh eigentlich gerade ein neues Video zu Not My Type, hab aber kurz unterbrochen, um mit Euch zu chatten...
(bluemoon86) Worum geht es in deinem neuen Video?
(VIVAElli) Das Video spielt in einem Frisörsalon
(mieze000) Warst du gut in der Schule oder eher schlecht?
(VIVAElli) Ich war gesundes Mittelmass
(flohxg) Hi Elli, kommt "Don't know why" auf die Single mit drauf? Lieben Gruß
(VIVAElli) Nee, der Song ist nicht drauf...
(die_karo) Was ist dein Lieblingslied auf dem Album?
(VIVAElli) Close To Me
(my-type) wie gehst du mit kritik um?
(VIVAElli) Eigentlich lasse ich Kritik nicht an mich ran, es sei denn sie ist konstruktiv
(punkerchen) HI ELil! Hast du schon mal P!nk live getroffen?? Luv ya du bist die beste!!
(VIVAElli) Ja, kurz beim letzten Echo....
(die_karo) Was hast du als letztes im Kino gesehn?
(VIVAElli) Supersize Me
(die_karo) Woher hast du diese Rosenkranzkette *auchhabenwill*?
(VIVAElli) Die gehört meiner Managerin Kerstin
(elli-the-best) Wann kommt das album denn jetzt raus ??? und warum wurde es verschoben ???
(VIVAElli) Das Album und die Single kommen am 04.10... Definitiv!
(t_ffi16w) hey elli! der song a day too late der auf der single in my dream mit drauf ist............wie ist der entstanden?
(VIVAElli) Das ist ein alter Panta Rei Song, er hiess vorher Always
(elli_4_life) trägst du jetzt auch mal öfter Kontaktlinsen ?
(VIVAElli) Nee, ich trag nur Brille
(t_ffi16w) wo gehts überall hin auf promotour?
(VIVAElli) Wir sind in ganz Deutschland für Autogrammstunden unterwegs, checkt meine Homepage www.elli-e.com
(anastasia162) Scheibst du deine ganzenlieder oder macht das jemand anders?
(VIVAElli) Das ist ganz unterschiedlich, auf dem neuen Album sind ca 50 % von mir
(sommis) welche sind deine lieblingsbands??
(elli-the-best) Wann kommt deine neue single raus ???
(VIVAElli) Die Single kommt am 04.10.
(VIVAElli) K's CHoice, Amanda Marshall, Melissa Etheridge
(anastasia162) Elli bist du auch auf dem Oktoberfest?
(VIVAElli) Ich hoffe, ja...
(elli_4_life) Mit wem würdest du gerne mal ein duett singen ?
(VIVAElli) Hm, vielleicht mit Pink oder Robbie Willioams
(VIVAElli) Ich habe Lehramt Sport und Musik studiert...
(sommis) hast du vor dsds was gelernt??
(nightsungirl) wer oder was ist das wichtigste in deinem leben?
(VIVAElli) Meine Familie ist mir sehr wichtig
(metalcorer) was hat deine band für musik gespielt?
(VIVAElli) Sie kommen alle aus verschiedenen Bands, vn Alternative bis Jazz, sie sind alle total toll und ich freu mich, dass ich sie habe!
(annika132on) wie fandest du die zeit während des abis? ich find es momentan zum kotzen*g*?
(VIVAElli) Es war stressig, aber das Feiern danach hat mich für die harte Arbeit entschädigt...
(annika132on) wie lange seit ihr schon heute am drehen?
(VIVAElli) Wir haben um 7.00 Uhr angefangen
(bunnyvr) hy elli kannst du eigentlich noch ganz normal shoppen?oder wirst du gleich von fans umzigelt
(VIVAElli) Nee, eigentlich geht das ganz gut.
(esther1981) Dein Auftritt Freitag in München und die Lieder vom neuen Album waren echt super, vor allem "I surrender"! Planst Du eine Tour?
(VIVAElli) Ja, hoffentlich im Oktober/November...
(bunnyvr) bist du auch beim comet?
(VIVAElli) Ja, abe ich werde nicht auftreten...
(psittacosis) worum geht es in deinem neuen song??
(VIVAElli) Um die Bewältigung einer enttäuschten Liebe
(sweety0910) Wann war dein letzter Urlaub und wo warst du?
(VIVAElli) Ich war im August für 5 Tage in Holland
(elli_4_life) Magst du Anastacia und was hälst du von ihrer Musik ?
(VIVAElli) Ich mag Anastacia total, vor allem ihre letzte Single
(rockleila2) Warst du dieses Jahr schon auf der Dult
(VIVAElli) Leider nicht
(chicken333) Wo würdest Du gerne mal auftreten?
(VIVAElli) Bei grossen Festivals wie Rock Im PArk oder dem Hurricane
(sommis) hast du haustiere??
(VIVAElli) Nein, ich hätte gerne einen Hund, hab aber zu wenig Zeit
(mieze000) Was wirst du heute noch so machen?
(VIVAElli) Das Video zu Ende drehen
(annika132on) sind alle aus deiner band noch solo?*g*
(VIVAElli) Nein, es haben alle eine feste Freundin...
(mieze000) was ist dein Lieblingsfilm?
(VIVAElli) Alle Filme mit Nicolas Cage
(die_karo) Woher hast du deine Managerin also die Kerstin? <<...ok komisch gestellt...hoffe du verstehst was ich mein...
(VIVAElli) Die hab ich auf der Strasse gefunden... nee, schmarrn, die arbeitet bei meiner Management Firma 19
(anastasia162) Kommst du mal nach Österreich?
(VIVAElli) Das weiss ich nicht genau, evtl. im November
(hjregensburg) Hi Elli, als "alter" sportstudentkollege gratuliere ich dir zu deinem ersten wirklichen Hit, hab ihn nach 4 wochen Urlaub zum ersten Mal gehört. Machst du eigentlich dein Studium noch zu Ende????
(VIVAElli) Ja, hab im Oktober mündliche...
(psittacosis) was ist deine schönste erinnerung aus deiner kindheit???
(VIVAElli) Die Ski-Urlaube mit meinen Eltern in Saalbach
(butterflyff) weßt du schon wo du deinen nächst größeren auftritt hast ?
(VIVAElli) Der nächste Live-Auftritt ist in Stuttgart am 28.09.
(mandykg1) Hat der Videofreh im Frisörsalon..was mit der Veränderung der Haare zu tun?
(VIVAElli) Nee, sehe immer noch gleich aus
(philippedsds) wie findest du die donots?
(VIVAElli) Die finde ich klasse
(anna0511) Fährst du eigentlich noch ab und an mit deinem Motorrad durch die Gegend oder fehlt dir dazu die Zeit?
(VIVAElli) Hab momentan leider keine Zeit dazu...
(chicken333) Was war Deine letzte gekaufte Platte?
(VIVAElli) Maroon 5
(chicken333) Was war Deine letzte gekaufte Platte?
(VIVAElli) Maroon 5
(mieze000) trinkst du freiwillig kölsch ?
(VIVAElli) Bleibt mir ja nix anderes übrig in Köln
(nightsungirl) elli wann kann ich dich in münchen sehn? oder bist du gerade in münchen? bitte beantworte mir die frage!
(VIVAElli) Nein bin in Berlin
(mieze000) Wie findest du die Zeit für dein Studium zu lernen?
(VIVAElli) Ich versuchs immer zwischendruch
(mieze000) würdest du gern ins BB Haus gehen?
(VIVAElli) Auf gar keinen Fall
(rockleila2) Fährst du nur Ski oder was anderes auch
(VIVAElli) Nee, nur Ski
(anna0511) Elli wie lange müsst ihr heute noch drehen?
(VIVAElli) Keine Ahnung, daurt aber noch länger
(esther1981) kommen auf "shout it out" auch specials für den pc (wie z.b. videoclips) drauf?
(VIVAElli) Leider nein...
(bluemoon86) Was ist dein nächstes Ziel?
(VIVAElli) Das mein Album erfolgreich wird
(anastasia162) Gehst du noch selber auf Konzerte von anderen stars?
(VIVAElli) Kar, wenn ich die Zeit finde...
(tammyjo) elli ist dir bewusst das durch dich schon viele liebe menshcen zusammen gefunden haben??? THANX
(VIVAElli) Das finde ich echt ganz toll
(philippedsds) kommt dein album auch in diesen drei versionen raus?! billig,teuer,ganz teuer?!
(VIVAElli) Nein, es kommt nur in einer Version raus
(wurstsepplfan) Haben Dich Deine Regensburger Freunde schonmal in Köln besucht ?!
(VIVAElli) Ja
(rockleila2) Vermisst du die Montag abende im Irish harp
(VIVAElli) Ja, auf jeden Fall!
(VIVAElli) Da ein Song so heisst, fanden wir das alle sehr passend
(my-type) wer hatte die idee für den titel deines albums?
(anastasia162) Trinkst du manchmal Vodka
(VIVAElli) Ich trinke lieber Bier
(psittacosis) wie findest du die beatsteaks?? stehste auf heavy??
(VIVAElli) Die Beatsteaks finde ich super...
(VIVAElli) muss leider das video weiterdrehen... bis bald ... machts gut, bleibt sauber!
(nutellatoast) cia, machs gut. Take Care
(xxmarcelloxx) werden wir ist doch klar!!!
(mieze000) Tschüss und viel spaß beim Drehn
(flohxg) Und Tschüss!!!!1
(tammyjo) ciao elli wld

Jaguar
12.09.2004, 16:05
und wieder wurde die gleiche frage gestellt, die eh schon jeder weiß.

Butterfly
12.09.2004, 16:08
Heul war viel zu schnell vorbei :schnief:
Bei manchen fragen glaub ich das manche Elli überhaupt nicht kennen :rolleyes:

Karolin
12.09.2004, 16:12
also bitte meine fragen waren doch toll *augenverdreh* :lach:

Astrid
12.09.2004, 16:15
da waren auch voll die *** im chat *lol*

r0ckchique
12.09.2004, 16:17
Die meisten Fragen müssten Elli ja schon bekannt vorkommen,... Bei jedem Chat das gleiche. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, sich über Elli zu informieren, bevor man einfach in den Chat reinstürmt, "den echten Fans" die Möglichkeit Elli etw. zu fragen nimmt und dann auch noch Fragen stellt, die schon 1000x gestellt wurden :rolleyes:

Elli live Fan
12.09.2004, 16:56
Ich bin auch noch immer fassungslos, ob der ...sinnigen Anliegen. Unsere wichtigen Fragen kommen wegen des Chat-Mülls nicht durch!
Am Besten find ich jedesmal: "Elli wie geht's?" Da kann ich mich nur mühsam am PC halten!
Vielleicht bricht Elli ja auch immer zusammen und es entstehen diese langen Pausen! ;)
Immerhin war meine Trefferquote 1:3.

Elli live Fan

wildthing
12.09.2004, 18:31
mal ne dumme frage:
wie ist das mit der "managerin kerstin" zu verstehen??

nordi
12.09.2004, 19:31
mal ne dumme frage:
wie ist das mit der "managerin kerstin" zu verstehen??

Ja das frag ich mich auch????? :lach:
Ich grins da ma nur!! :lach: :lach:

Hab den Chat leider verpasst.
Aber war nich wirklich was interessantes!! :schlaf:

DeleteMe01
12.09.2004, 19:32
The same procedure as every year ... äh, chat!

;-) Judith

wildthing
12.09.2004, 19:35
ich grinse mal mit

:lach: :lach: :lach: :lach:

DeleteMe01
12.09.2004, 19:39
mal ne dumme frage:
wie ist das mit der "managerin kerstin" zu verstehen??

So:
die arbeitet bei meiner Management Firma 19

;-) Judith

P.S.: @ A. ... ich tu doch alles was du sagst *gg*!

Amandafan
12.09.2004, 19:44
mal ne dumme frage:
wie ist das mit der "managerin kerstin" zu verstehen??

Was soll mit mir sein *prust*....kleiner Scherz am Rande *hihi*..........

Bin auch nicht wirklich durchgekommen mit meinen Fragen, hatte zwar die "Redeerlaubnis" ,aber es wurde keine meiner Fragen gestellt *grummel*.

Greetz
Amandafan ;-) :lalala:

wildthing
12.09.2004, 19:48
dass "managerin kerstin" managerin von elli und somit von diesem dingens 19 ist, das ist mittlerweile auch bei mir angekommen :-)
doch gibts dazu noch was detailierteres?
naja ich lass mal meine fantasie spielen und denk mir besser mein teil ...
bzw. grins mal ganz breit :lach: :happy: :lach:

Tami1
12.09.2004, 19:50
ja mach mal, auch wenns da eher keinen grund zu grinsen bzw. zu denken gibt...was du auch immer denkst... :rolleyes:

Karolin
12.09.2004, 21:08
ähmä no coment...ich versteh grad gar nix...wollts doch nur wissen :p