PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo ist das Biestchen ..... ?

Melli-ELLI FAN
10.09.2004, 14:26
Ok ich gebe jetzt hier eine Vermissten Anzeige auf !!Hoffe ihr habt einige hinweise,wo ihr meinen schatz als letztes gesehn habt (Biest-Deluxe)!! :p

,, Klene such ihr klenes Hexchen !! Bitte melden falls einer von euch das süße Biestchen gesehen hat !! Bin verzweifelt und traurig .... hoffe das Biestchen ist nicht weg gelaufen !! :schnief: Also,falls jemand das süße Geschöpf irgendwo gesehen hat : BITTE MELDEN !!! :(

Biestschatz : I MISS YOU !! COME BACK SWEATHEARD !!!

PS: Biestchenschatzimausi : Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte, .... MELDE DICH !!!!!

LG,melli

Elli live Fan
10.09.2004, 14:36
@Melli-ELLI FAN

Och, das ist ja 'nen Ding!
Wo ist sie denn?

Da ist sie doch!

Elli live Fan

Melli-ELLI FAN
11.09.2004, 09:17
*foi* :happy: *hüpf/spring*

Hab mein Biestchen wieder !!!!!!!!!! Hab mein Biestchen wieder !!!!!!!!! Hab mein Biestchen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :happy: :lalala: :lach: :mops: :angel: :yeah: :winke:
HAb disch lüb du BIEST du !!!!!!! :lach:

LG,melli

Biest-Deluxe
23.10.2004, 16:08
@ Melli-Herzchen
Ach, mein Engel. Das seh ich ja jetzt erst, daß Du einen Thread wegen mir gemacht hast. Bin gerade beim durchstöbern durchs Forum drübergeplumst. Mei, bist Du süß! Ist zwar schon a bissl her mit dem Thread, aber trotzdem nachträglich noch 1000000000 Bussels dafür. Bist ja so´n süßes Knuddeltigerchen ;) Womit hab ich das bloß verdient? So ne kleine Hexe und so ein süßer Engel, na wenn das mal kein unschlagbares Team ist, gelle? Also, danke-danke-danke :happy:
LG mit Bussi, Dein Zimtkekz

Melli-ELLI FAN
24.10.2004, 13:50
@ Melli-Herzchen
Ach, mein Engel. Das seh ich ja jetzt erst, daß Du einen Thread wegen mir gemacht hast. Bin gerade beim durchstöbern durchs Forum drübergeplumst. Mei, bist Du süß! Ist zwar schon a bissl her mit dem Thread, aber trotzdem nachträglich noch 1000000000 Bussels dafür. Bist ja so´n süßes Knuddeltigerchen ;) Womit hab ich das bloß verdient? So ne kleine Hexe und so ein süßer Engel, na wenn das mal kein unschlagbares Team ist, gelle? Also, danke-danke-danke :happy:
LG mit Bussi, Dein Zimtkekz

Is doch net schlimm.Ich sag immer : Lieber später als nie ! ;)
MMmmhh .... wofür du das verdient hast weiß ich auch nich :auslach: Ne,ne,aber mal erlich : So´ner kleinen Hexe kann Frau doch nich wiederstehn :) Ein Engel und ne kleine Hexe ... *grübel* ... doch das könnte schon hinhauen. So ein kleines Dream-Team *lol*

LG mit Bussis zurück dein Mäuschen

Biest-Deluxe
25.10.2004, 23:41
@ Maus
Super, daß Du mir nicht den Kopf abgerissen hast :sense: Ne, scherz beiseite. War mir ja doch schon ein wenig peilnlich, ein Thread, der mich betrifft, nicht wahrgenommen zu haben, oder zumindest erst jetzt :selfbonk: Aber für die Zukunft werd ich hier wachsamer mitlesen ;) Jo, ich glaub so ein süßer Engel und ne kleine Hexe ist ein prima Team :)

Buffy
26.10.2004, 10:29
@ Maus
Super, daß Du mir nicht den Kopf abgerissen hast :sense: Ne, scherz beiseite. War mir ja doch schon ein wenig peilnlich, ein Thread, der mich betrifft, nicht wahrgenommen zu haben, oder zumindest erst jetzt :selfbonk: Aber für die Zukunft werd ich hier wachsamer mitlesen ;) Jo, ich glaub so ein süßer Engel und ne kleine Hexe ist ein prima Team :)

Ja aber hallo, wie kannste das denn unser Melli Maus antun und sie nich wahrnehmen. Schäm Dich und ins Eckchen mit Dir. :007:

Melli-ELLI FAN
26.10.2004, 10:55
Och Buffy das is ja süß von dir,dich so für mich ein zu setzen,aber jetzt hatte das klene Biestchen schon so ein schlechtes Gewissen und machte sich vorwürfe.Ich glaub das reicht dann auch :lach: Nicht das die süße irgendwann das ganze Forum durchwühlt ,weil sie Angst hat,sie hätte nen Theard verpasst.Ich glaub das will ich ihr dann nich antun. :auslach: Aber trotdem danke *ganzliebknuddelt*

@ Sternchen

Neee,dir und den Kopf abreißen !? Dann müsstest du aber schon was schlimmes verbrochen haben,aber das is ja halb so schlimm und deswegen bleibt dein Kopf noch dran :lach: Aber fals du jetzt nich immer ganz lieb zu mir bist,dann kann es sein das ich´s mir noch anders überlege :auslach:
Aber weil du ja immer ganz lieb zu mir bist,müsste das ja kein problem sein :lach: Ne,aber mal ganz ehrlich : Ich und dir böse sein ? Das sind 2 verschiedene Welten.Außer natürlich du begestein schlimmes Verbrechen mir gegenüber.Da kann es dann doch dazu kommen das "Köpfe rollen" :lach:

Biest-Deluxe
27.10.2004, 20:23
@ Schnucki
Oh das ist aber lieb, daß Du mir meinem Kopf dranläßt ;) Keine Sorge - ich werd immer ganz lieb´ zu Dir sein und Dir niemals was antun, daß Du mit mir diesen hier machst: :sense: HDSMDLBZMUWZ *bussi*

Melli-ELLI FAN
28.10.2004, 10:59
@ Mausi :

Ja ok, dann glaub ich dir das auch :p Würd dir sowas eigentlich auch nich zu traun,dafür bist du ja auch viiieel zu lieb ,gell ? :lach: :auslach:
Aber du darfst mich nich verzaubern oder so ok ? Ups is ja schon passiert ;)
HDASMDL *bussizurück*

Buffy
28.10.2004, 14:00
@ Mausi :

Ja ok, dann glaub ich dir das auch :p Würd dir sowas eigentlich auch nich zu traun,dafür bist du ja auch viiieel zu lieb ,gell ? :lach: :auslach:
Aber du darfst mich nich verzaubern oder so ok ? Ups is ja schon passiert ;)
HDASMDL *bussizurück*

Quatsch unser Biestchen die Süße verzaubert Dich nicht. Das kann sie Dir gar nicht antun. Is doch ne echt liebe. ;)

Melli-ELLI FAN
28.10.2004, 14:11
Doch kann sie.Weil sie ja gerade so süß ist,hat sie mich schon verzaubert :p

Buffy
28.10.2004, 14:14
Doch kann sie.Weil sie ja gerade so süß ist,hat sie mich schon verzaubert :p

Ja Ja man kann schon ihrem Charme erliegen, gelle? Unser allerliebstes Biest hat schon was. Ging mir ja genauso. ;)

Biest-Deluxe
01.11.2004, 13:42
@ Melli + Buffy

Danke für die Blumen *Biesti fühlt sich geschmeichelt und wird ganz rot* Euer Charme ist aber auch nicht ohne....

Buffy
02.11.2004, 12:02
Och mei is des liab. Jetzt werd ich aber auch rot. Ja das mit dem Charme is schon so ne Sache. Wir drei sind schon Charmebolzen was? :rolleyes:

Melli-ELLI FAN
02.11.2004, 14:49
JO !! So charmant wie wir is keiner :auslach: Naja,außer so´ne Person mit dem 4 Buchstaben.Die darf man ja nich vergessen :lach:

Buffy
02.11.2004, 15:03
JO !! So charmant wie wir is keiner :auslach: Naja,außer so´ne Person mit dem 4 Buchstaben.Die darf man ja nich vergessen :lach:

Jep da haste recht. Aber wer wird wohl die Person mit den 4 Buchstaben sein? Grübel Grübel nachdenk!!. Ich komm nich drauf. :D

Melli-ELLI FAN
02.11.2004, 17:29
Jep da haste recht. Aber wer wird wohl die Person mit den 4 Buchstaben sein? Grübel Grübel nachdenk!!. Ich komm nich drauf. :D

Mh tja also wenn ich dir mal auf die Sprünge helfen darf :

Die Frau fängt mit " E " an und hört mit " lli " auf :lach: Na kommste drauf :lach:

Buffy
02.11.2004, 20:44
Achso Du meinst de Chefin. Ja das ich darauf nicht gekommen bin. ;) Ja das haste Recht de Chefin hat auch einen unwerfenden Charme gelle ich sag nur Saturn. Zum dahinschmelzen.

Melli-ELLI FAN
03.11.2004, 06:56
Achso Du meinst de Chefin. Ja das ich darauf nicht gekommen bin. ;) Ja das haste Recht de Chefin hat auch einen unwerfenden Charme gelle ich sag nur Saturn. Zum dahinschmelzen.

*sabber* Hör auf ich kann nich mehr *sabber*

Buffy
03.11.2004, 21:47
*sabber* Hör auf ich kann nich mehr *sabber*

Ja Ja de Chefin. War doch echt geil wa. Und dann diese Augen. Wow. Sie hat mir wirklich tief in die Augen geblickt. Echt schön!!! Und ich höre nicht auf. Gesabbert wird aber nich.

Melli-ELLI FAN
04.11.2004, 06:50
Ja Ja de Chefin. War doch echt geil wa. Und dann diese Augen. Wow. Sie hat mir wirklich tief in die Augen geblickt. Echt schön!!! Und ich höre nicht auf. Gesabbert wird aber nich.

Sorry,aber dann musst du wohl irgendein Ventil bei mir zu drehn.Das Sabbern hört nich auf :auslach:

Buffy
04.11.2004, 14:44
Sorry,aber dann musst du wohl irgendein Ventil bei mir zu drehn.Das Sabbern hört nich auf :auslach:

Ja isses denn war. Hörst Du wohl auf zu sabbern. Kann Dich gut verstehen. Ja de Chefin hat schon was. Das schlimme ist, da gibt es kein Ventil zum zudrehn. Wir leiden alle irgentwie an dem Ellivirus und die Symtome sind nunmal schwer abzustellen. :lach:

Melli-ELLI FAN
04.11.2004, 15:09
Sorry,aber dann gib mir wenigstens einen Eimer.Sonst is hier gleich alles voll gesabbert :auslach: Oh mann ... ich muss an was anderes denken,sonst kann ich heut Abend wegen dem vielen Sabbern nich mehr schlafen :) Hoffentlich wird da bald ein gegenmittel erfunden,damit wir wieder "normal" (wer is das schon :auslach: ) leben können .ohne das wir immer und überall einen Eimer mitschleppen müssen ....

Buffy
04.11.2004, 18:37
Sorry,aber dann gib mir wenigstens einen Eimer.Sonst is hier gleich alles voll gesabbert :auslach: Oh mann ... ich muss an was anderes denken,sonst kann ich heut Abend wegen dem vielen Sabbern nich mehr schlafen :) Hoffentlich wird da bald ein gegenmittel erfunden,damit wir wieder "normal" (wer is das schon :auslach: ) leben können .ohne das wir immer und überall einen Eimer mitschleppen müssen ....

Aber klar geb ich Dir einen Eimer Melli Süße. Was so schlimm isses?Ja ich glaube, da gibt es kein Gegenmittel. Da müssen wir durch. Auch wenns komisch aussieht wenn wir den Eimer immer mitschleppen und wir sind alle ein bißchen verrückt. :auslach:

Melli-ELLI FAN
05.11.2004, 14:03
Aber klar geb ich Dir einen Eimer Melli Süße. Was so schlimm isses?Ja ich glaube, da gibt es kein Gegenmittel. Da müssen wir durch. Auch wenns komisch aussieht wenn wir den Eimer immer mitschleppen und wir sind alle ein bißchen verrückt. :auslach:

Naja,langsam hats nachgelassen.Aber ich glaub das kopmmt wieder zurück :auslach: Nich mehr lange und mich sieht man wieder mit nem Eimer rumlafen :neele: Naja,isch sach immer Augen zu und durch ... aber naja ... anderes Thema bitte :p

Buffy
06.11.2004, 18:59
Naja,langsam hats nachgelassen.Aber ich glaub das kopmmt wieder zurück :auslach: Nich mehr lange und mich sieht man wieder mit nem Eimer rumlafen :neele: Naja,isch sach immer Augen zu und durch ... aber naja ... anderes Thema bitte :p

Ja da kannste wohl nix machen. So isses. Welches Thema willste denn? :auslach:

Melli-ELLI FAN
06.11.2004, 22:18
Ja da kannste wohl nix machen. So isses. Welches Thema willste denn? :auslach:

Is mir egal ... hauptsache´n anderes Thema :auslach: Kannst dir ruhig was aussuchen,wenn du magst ....

Steffi4Elli
07.11.2004, 01:02
*LOL* :auslach: :auslach: :auslach:

Melli-ELLI FAN
07.11.2004, 14:37
*LOL* :auslach: :auslach: :auslach:

Ja,es is doch so oder :auslach:

Buffy
07.11.2004, 15:05
Ja also ich darf mir was aussuchen. Ja mal überlegen. Mir fällt grad ein, unser Biestchen vernachläsigt uns beide hier. So geht das aber nich. Wat meinste ob se das extra macht? :neele:

Melli-ELLI FAN
07.11.2004, 16:38
Ja also ich darf mir was aussuchen. Ja mal überlegen. Mir fällt grad ein, unser Biestchen vernachläsigt uns beide hier. So geht das aber nich. Wat meinste ob se das extra macht? :neele:
Ach nö ! Dat macht sie nich extra ! Sie hat in letzter Zeit ziemlich viel zu tun und kann daher nich immer hier rein.Hab mich schon daran gewöhnt mit kleinigkeiten zu frieden zu sein :auslach:
Aber man weiß ja nie gelle :auslach: :lalala: NE,ne war nur´n scherz !!

Buffy
07.11.2004, 19:14
Ja das weiß ich doch das se dat nich extra macht. Unser Biestchen ist halt sehr fleißig und hat deswegen nich immer Zeit hier zu sein. Gebe mich auch mit Kleinigkeiten zufrieden. :lalala: Aber wie Du sagst man weiß ja nie. :auslach: Ich hätt da noch was anderes. Wat hälste davon das Bush wieder gewonnen hat? Echt ätzend!! :mad:

Melli-ELLI FAN
08.11.2004, 07:06
Ich finds sowas von dumm ! Die Ammis müssen doch nen totalen schuss weg haben oder ? Ich mein : Der Kerl wusste schon vor den Anschlägen,das sie geplant waren und hat nichts versucht zu "verhindern".Ich mein,wenn ich das schon vorher weiß,dann VERSUCH ich doch wenigstens das Land ETWAS zu schützen oder ? :mad: Oh mann ... oder als der die Nachricht bekam,das ein Flugzeug ins World Trade Center geflogen is,is der einfach in dieser Klasse sitzen geblieben,als wäre nichts passiert :sense:
Boa ... über den kann ich mich echt nur aufregen ... :neele: :sense: :streit: :mad:

Buffy
08.11.2004, 10:12
Ja da kann man sich nur aufregen. Fahrenheit 9/11 von Michael Moore hat dies ja ganz deutlich gezeigt, das vorher sowas geplant war und er hat nicht darauf reagiert. Stattdessen wurde erstmal Urlaub gemacht und der sogenannte Patriotact in Kraft gesetzt. Toll sowas. Aber wie gesagt die Amis denke ich haben es nicht begriffen was Bush eigentlich im Schilde führt.

Melli-ELLI FAN
09.11.2004, 06:56
Ja da kann man sich nur aufregen. Fahrenheit 9/11 von Michael Moore hat dies ja ganz deutlich gezeigt, das vorher sowas geplant war und er hat nicht darauf reagiert. Stattdessen wurde erstmal Urlaub gemacht und der sogenannte Patriotact in Kraft gesetzt. Toll sowas. Aber wie gesagt die Amis denke ich haben es nicht begriffen was Bush eigentlich im Schilde führt.

Fahrenheit 9/11 hab ich ein bisschen gesehen.Aber nich sooo lange.Aber das was ich da gesehen hab hat mir echt die Kinnlade runter geklappt !
Naja,ich sach nur : SELBST SCHULD !! Wenn da vielleicht demnächst wieder sowas kommt und der seinen Arsch wieder nich hoch bekommt und die´s immernoch nich gecheckt haben,dann kann denen echt keiner mehr helfen :neele: Mann,bin ich froh kein Ami zu sein :lach:

Buffy
09.11.2004, 10:15
Ja da haste Recht. Die Amis sind es echt selbst schuld. Die haben sowieso ein so echt dämliches Wahlsystem wo keiner durchblickt. Ich hab da echt das Gefühl das dass nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Da kann man nur wirklich froh sein, das man kein Ami ist und wir uns aus dem Irakkrieg rausgehalten haben.

Melli-ELLI FAN
09.11.2004, 16:46
Ja da haste Recht. Die Amis sind es echt selbst schuld. Die haben sowieso ein so echt dämliches Wahlsystem wo keiner durchblickt. Ich hab da echt das Gefühl das dass nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Da kann man nur wirklich froh sein, das man kein Ami ist und wir uns aus dem Irakkrieg rausgehalten haben.
Naja,aber was soll man ändern ? Man kann eh nichts gegen dummheit tun ...
Boa draußen wirds auch immer kälter und was ist ? KEIN SCHNEE *schmoll*
Dat is doof ! Find das immer so schön,wennman raus kommt und alles is mit glitzernem Schnee bedeckt ! Hach ... der anblick is einfach nur Wunderschön ...

Buffy
10.11.2004, 10:39
Naja,aber was soll man ändern ? Man kann eh nichts gegen dummheit tun ...
Boa draußen wirds auch immer kälter und was ist ? KEIN SCHNEE *schmoll*
Dat is doof ! Find das immer so schön,wennman raus kommt und alles is mit glitzernem Schnee bedeckt ! Hach ... der anblick is einfach nur Wunderschön ...

Ja wenn Schnee liegt sieht es echt immer wunderschön draußen aus und es hat diese Nacht ja auch geschneit. Sah heute morgen echt toll aus. War gestern bei diesem tollen Wetter im Wald spazieren. Echt tolle Luft draußen. Bei diesem Wetter stellt sich echt schon ein vorweihnachtsfeeling ein. :happy:

Melli-ELLI FAN
10.11.2004, 14:12
Ja wenn Schnee liegt sieht es echt immer wunderschön draußen aus und es hat diese Nacht ja auch geschneit. Sah heute morgen echt toll aus. War gestern bei diesem tollen Wetter im Wald spazieren. Echt tolle Luft draußen. Bei diesem Wetter stellt sich echt schon ein vorweihnachtsfeeling ein. :happy:

Stimmt.Das ganze Weihnachtliche und dieser schöne anblick der Bäume mit dem Schnee ... das find ich irgendwie super romantisch !

Buffy
10.11.2004, 14:31
Stimmt.Das ganze Weihnachtliche und dieser schöne anblick der Bäume mit dem Schnee ... das find ich irgendwie super romantisch !

Ach ne biste also ne richtige Romantikerin was Melli Maus? Ja das sieht aber auch wirklich schön aus wenn der Schnee auf den Bäumen liegt. Da schmelze ich auch immer dahin. :yeah: Das wird einem ganz warm ums Herz.

Melli-ELLI FAN
10.11.2004, 16:47
Ach ne biste also ne richtige Romantikerin was Melli Maus? Ja das sieht aber auch wirklich schön aus wenn der Schnee auf den Bäumen liegt. Da schmelze ich auch immer dahin. :yeah: Das wird einem ganz warm ums Herz.

Ja,aber Hallo, Romantik ist mein zweiter Vorname :auslach: Ne,aber mal im ernst : Ich bin schon so eine die sehr auf Romantik steht ! Hach ja ... *schmacht*

Buffy
10.11.2004, 18:24
Ja,aber Hallo, Romantik ist mein zweiter Vorname :auslach: Ne,aber mal im ernst : Ich bin schon so eine die sehr auf Romantik steht ! Hach ja ... *schmacht*

Ach ne wat is dat schön. Also kann man Dich mit einem romatischen Essen einem schönen Film oder sonstwetwas romantischem beeindrucken. Ja das gibst doch heute nicht mehr so oft. Bin ja auch eigentlich ne Romantikerin zeig das aber nicht so gerne. :mops: Bin eher ne versteckte Romatikerin. :D

Melli-ELLI FAN
10.11.2004, 19:51
Ach ne wat is dat schön. Also kann man Dich mit einem romatischen Essen einem schönen Film oder sonstwetwas romantischem beeindrucken. Ja das gibst doch heute nicht mehr so oft. Bin ja auch eigentlich ne Romantikerin zeig das aber nicht so gerne. :mops: Bin eher ne versteckte Romatikerin. :D

Oh ja und das alles im Kerzenschein :p Oh mann,das lässt mein Herz höher schlagen :lach: Ach wieso das nich alles offen zeigen ? Romantik is doch wat feines oder ? Also ich und keine romantik !? Das sind zwei verschiedene Welten *g* Aha ... also ne versteckte romantikerin ... naja,wenn du´s nich zeigen magst is das ja nich schlimm.Irgendwann würde sie ja eh raus kommen gell ? :p

Buffy
10.11.2004, 21:08
Oh ja und das alles im Kerzenschein :p Oh mann,das lässt mein Herz höher schlagen :lach: Ach wieso das nich alles offen zeigen ? Romantik is doch wat feines oder ? Also ich und keine romantik !? Das sind zwei verschiedene Welten *g* Aha ... also ne versteckte romantikerin ... naja,wenn du´s nich zeigen magst is das ja nich schlimm.Irgendwann würde sie ja eh raus kommen gell ? :p

Ja der Kerzenschein is schon ne feine Sache. Stimmt irgendwann kommt es raus. Bei mir kommt es immer dann raus wenn ich bestimmte Filme sehe. Meine Frau meint dann immer ja tu nich immer so, eigentlich biste doch schon romantisch und magst so was. Ja ja meine Frau kennt mich ganz genau. Der kann ich nix vormachen. :neele:

Melli-ELLI FAN
10.11.2004, 22:41
Ja der Kerzenschein is schon ne feine Sache. Stimmt irgendwann kommt es raus. Bei mir kommt es immer dann raus wenn ich bestimmte Filme sehe. Meine Frau meint dann immer ja tu nich immer so, eigentlich biste doch schon romantisch und magst so was. Ja ja meine Frau kennt mich ganz genau. Der kann ich nix vormachen. :neele:

Tja,da biste wohl machtlos gelle ? :auslach: Ja,ja ich glaub sie durchschaut dich wie Glas :lalala:

Elli live Fan
11.11.2004, 07:37
Ich finds sowas von dumm ! Die Ammis müssen doch nen totalen schuss weg haben oder ? Ich mein : Der Kerl wusste schon vor den Anschlägen,das sie geplant waren und hat nichts versucht zu "verhindern".Ich mein,wenn ich das schon vorher weiß,dann VERSUCH ich doch wenigstens das Land ETWAS zu schützen oder ? :mad: Oh mann ... oder als der die Nachricht bekam,das ein Flugzeug ins World Trade Center geflogen is,is der einfach in dieser Klasse sitzen geblieben,als wäre nichts passiert :sense:
Boa ... über den kann ich mich echt nur aufregen ... :neele: :sense: :streit: :mad:
Hab gestern auf Antenne Bayern hierzu von einer Website gehört:
http://www.sorryeverybody.com/ --> gallery
oder direkt:
http://www.sorryeverybody.com/gallery/1/
Seite lädt manchmal langsam wegen Überbelastung?!
Infos hierzu:
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,326817,00.html
Viel Spaß :happy:
PS: Erinnert mich irgendwie an DSDS: Wo sind die 61%? ;)
Elli live Fan

Melli-ELLI FAN
11.11.2004, 09:27
Hab gestern auf Antenne Bayern hierzu von einer Website gehört:
http://www.sorryeverybody.com/ --> gallery
oder direkt:
http://www.sorryeverybody.com/gallery/1/
Seite lädt manchmal langsam wegen Überbelastung?!
Infos hierzu:
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,326817,00.html
Viel Spaß :happy:
PS: Erinnert mich irgendwie an DSDS: Wo sind die 61%? ;)
Elli live Fan

Is ja cool.Danke Elli Live Fan ! Das sind ja sooo viele entschuldigungen,da hab ich mir jetz nur ein paar angeguckt :p Naja ok ihnen sei verziehn.Aber die andern sollten sich auch noch entschuldigen :auslach:

Buffy
11.11.2004, 10:21
Tja,da biste wohl machtlos gelle ? :auslach: Ja,ja ich glaub sie durchschaut dich wie Glas :lalala:

Ja das tut sie. Sie kennt mich halt seit 9 1/2 Jahren. Da bin ich echt machtlos. :lalala:

@ Elli Live Fan nein ich nenne Dich nicht Livy *gg*

ist ja echt cool. Aber auch irgentwie traurig das sich Leute für ihren Präsidenten entschuldigen. Ein Armutszeugnis für Bush.

Elli live Fan
11.11.2004, 14:41
@ Buffy
Danke für die Langform! (Wenn's zuviel Mühe macht, zur Not kann man ja auch kopieren). ;)
ist ja echt cool. Aber auch irgentwie traurig das sich Leute für ihren Präsidenten entschuldigen. Ein Armutszeugnis für Bush.
Ein schönes Beispiel, wie ich finde, dafür, dass es nicht den Amerikaner oder den Deutschen oder die gute Musik gibt! :D
Elli live Fan

Buffy
11.11.2004, 15:21
@ Buffy
Danke für die Langform! (Wenn's zuviel Mühe macht, zur Not kann man ja auch kopieren). ;)

Ein schönes Beispiel, wie ich finde, dafür, dass es nicht den Amerikaner oder den Deutschen oder die gute Musik gibt! :D
Elli live Fan

Aber gern geschehen ;)

Ja Du hast Recht, es gibt nicht den Amerikaner oder den Deutschen der die gute Musik. Es kommt immer auf den Blickwinkel an den man selber hat. Ich kenne einige Amerikaner, die wirklich nichts mit Bush anfangen können und trotzdem zu ihrem Land stehen genauso wie wir, die auch nichts mit unserer Politik anfangen können und trotzdem zu unserem Land stehen, weil es die Heimat ist. Das soll jetzt kein platter Patriotismus sein aber ich denke bei den meisten Menschen ist es so.

Melli-ELLI FAN
12.11.2004, 08:57
Ihr müsst Arbeiten (in die Schule) und ich hab frei :lalala: :happy:

Buffy
12.11.2004, 12:02
Frechheit sowas aber auch. Nein es sei Dir gegönnt mit dem verlängerten Wochenende. :lalala:

Melli-ELLI FAN
12.11.2004, 12:07
Frechheit sowas aber auch. Nein es sei Dir gegönnt mit dem verlängerten Wochenende. :lalala:
Oh danke schön :p Naja ... dafür weiß ich nichts mit meiner Zeit anzufangen :schnief: Alles was ich machen könnte is schon "vertig".Hausaufgaben: Vertig. Aufräumen : Vertig.Songtexte: Keine neuen Ideen und ansonsten alle vertig. Katzenklo : Oh das is wohl das einzige was ich noch machen muss ... och nee ... Buffylein ? Du bist ja sooo lieb *HonigumdenMundschmier* Hast du nich 'Zeit vorbei zu kommen und das Katzenklo für mich sauber zu machen ? :auslach:

Buffy
12.11.2004, 13:29
Oh danke schön :p Naja ... dafür weiß ich nichts mit meiner Zeit anzufangen :schnief: Alles was ich machen könnte is schon "vertig".Hausaufgaben: Vertig. Aufräumen : Vertig.Songtexte: Keine neuen Ideen und ansonsten alle vertig. Katzenklo : Oh das is wohl das einzige was ich noch machen muss ... och nee ... Buffylein ? Du bist ja sooo lieb *HonigumdenMundschmier* Hast du nich 'Zeit vorbei zu kommen und das Katzenklo für mich sauber zu machen ? :auslach:

Ja so gings mir auch immer wenn ich frei hatte von der Schule. Haste gut gemacht mit dem Aufräumen. Ja bei den Songtexten könnte ich ja vielleicht helfen. Ja sicher bin ich ne Liebe immer doch. Das Katzenklo von meinen zwei Stubentigern hab ich schon gesäubert, dann kann ich auch noch das dritte Katzenklo saubermachen. Das bißchen Mehrarbeit macht mir dann auch nix aus. :lalala:

Nicki
12.11.2004, 13:31
Öhm, sollte man den Thread net in "Buffy´s und Melli´s Laberthread" umbenennen? :happy:

Elli-Fan-Girl
12.11.2004, 13:46
Ich glaube auch so langsam, dass dieser Thread hier nicht sehr passend ist, denn ihr labert hier über allen möglichen Scheiß.... Ach und Melli...... lern erst mal Schreiben....

LG Dani

Melli-ELLI FAN
12.11.2004, 14:19
Ich glaube auch so langsam, dass dieser Thread hier nicht sehr passend ist, denn ihr labert hier über allen möglichen Scheiß.... Ach und Melli...... lern erst mal Schreiben....

LG Dani

Sorry,wenns dir nich gefällt,dann guck weg ! Und wieso lern erst mal schreiben ?

Melli-ELLI FAN
12.11.2004, 14:20
Öhm, sollte man den Thread net in "Buffy´s und Melli´s Laberthread" umbenennen? :happy:

Klar,wenn du mir sagst wie das geht gern :lalala:

Melli-ELLI FAN
12.11.2004, 14:27
Ja so gings mir auch immer wenn ich frei hatte von der Schule. Haste gut gemacht mit dem Aufräumen. Ja bei den Songtexten könnte ich ja vielleicht helfen. Ja sicher bin ich ne Liebe immer doch. Das Katzenklo von meinen zwei Stubentigern hab ich schon gesäubert, dann kann ich auch noch das dritte Katzenklo saubermachen. Das bißchen Mehrarbeit macht mir dann auch nix aus. :lalala:
Also ob du mir da helfen könntest is wieder ne andere Frage (songtext) ... ach weißte wat ich schreib dir bald mal ne PN dazu ok ?
Oh schöön.Dann muss ich die Arbeit nich machen :happy: Bist echt´n schatz ! Dafür haste was gut bei mir :p

Buffy
12.11.2004, 15:38
Ja ich freu mich doch immer über ne PN von Dir Melli Süße. Na mal gucken ob ich Dir helfen kann. Ich helf Dir doch gern das weißte doch. Schön wenn ich was bei Dir gut hab. :)

Melli-ELLI FAN
12.11.2004, 16:09
Ja ich freu mich doch immer über ne PN von Dir Melli Süße. Na mal gucken ob ich Dir helfen kann. Ich helf Dir doch gern das weißte doch. Schön wenn ich was bei Dir gut hab. :)
Ok.Dann wäre das ja geklärt :)
Aber langsam ist mein Gehirn wieder etwas warm gelaufen und ich bin auf neue Texte gekommen ... aber falls ich verzweifel komm ich natürlich zu dir :p
Du,die Retterin in der Not :auslach:

Elli-Fan-Girl
12.11.2004, 16:13
@ Melli,

wenn du nicht selber siehst, was für ein Scheiß du zusammenschreibst, kann ich dir auch nicht helfen..... Und außerdem guck ich immer noch dahin, wo ich will....

LG Dani

Melli-ELLI FAN
12.11.2004, 16:50
@ Melli,

wenn du nicht selber siehst, was für ein Scheiß du zusammenschreibst, kann ich dir auch nicht helfen..... Und außerdem guck ich immer noch dahin, wo ich will....

LG Dani

Ja,stimmt ich schreib wohl manchmal´n Scheiß ... tja,kann man nichts dran machen was ? Musste wohl mit leben ...
Ok,dann guck weiterhin ... ich mein,wollt dir nur behilflich sein,bevor du mir vor aufregung noch´n Anfall kriegst,weil ich hier so´n scheiß schreib ... aber naja ... viel spaß noch beim Lesen ...

Buffy
12.11.2004, 16:54
Ok.Dann wäre das ja geklärt :)
Aber langsam ist mein Gehirn wieder etwas warm gelaufen und ich bin auf neue Texte gekommen ... aber falls ich verzweifel komm ich natürlich zu dir :p
Du,die Retterin in der Not :auslach:

schön wenn das geklärt ist. Ja das Gehirn macht schon manchmal ganz komische Sachen. Ja nicht verzagen Buffy fragen. :auslach: Danke Danke weiß ja garnicht was ich sagen soll. Ja dann sollteste mal sehen wir ich mich als Retterin in Not agiere. :lalala:

Melli-ELLI FAN
12.11.2004, 16:55
schön wenn das geklärt ist. Ja das Gehirn macht schon manchmal ganz komische Sachen. Ja nicht verzagen Buffy fragen. :auslach: Danke Danke weiß ja garnicht was ich sagen soll. Ja dann sollteste mal sehen wir ich mich als Retterin in Not agiere. :lalala:

Jap ... ich bin schon gespannt :lalala:

Buffy
12.11.2004, 16:59
Ja da kannste gespannt sein. Du wirst Dich noch wundern. :sense: