PDA

Vollständige Version anzeigen : SES Box Gala DSF 18.9.


Elli live Fan
05.09.2004, 17:12
Fündig geworden auf:

http://www.box-web.de/index.htm


24-08-04 | 10:47 Superstar Elli unterstützt Robert Stieglitz

Wenn Robert Stieglitz am 18. September 2004 in der Magdeburger Hermann-Gieseler-Halle seinen IBF-IC-Titel im Supermittelgewicht verteidigt, steht ihm ein Superstar zur Seite. Die Gewinnerin der letzten Superstar-Staffel auf RTL - Elli - wird in Magdeburg ihr neues Album vorstellen, 2 Titel daraus live singen.

Die Künstlerin stellt in Magdeburg ihr neues Album vor


Das Wirtschaftsmagazin „Mein Geld“ (ein Unternehmen der BEO Group und gleichzeitig Event-Management für SES) und der SES Boxstall präsentieren einen absoluten Top-Star der deutschen Pop- und Rockszene im Rahmen des musikalischen Programms bei der kommenden SES Boxveranstaltung am 18.09.04 in der Hermann-Gieseler-Halle in Magdeburg.

Es handelt sich um niemand geringeren, als die Siegerin der letzten "Deutschland sucht den Superstar" RTL-Staffel: Elli !!!

Elli wird in Magdeburg zwei neue Titel aus ihrem brandneuen Album "Shout it out" vorstellen, das am 13.09.2004 erscheint!

SES Geschäftsführer Ulf Steinforth: „Ich bin glücklich, dass unserem sportlichen Top-Star Robert Stieglitz nun als musikalisches Pendant eine Ausnahmekünstlerin wie Elli zur Seite steht. Beide gemeinsam werden für einen tollen Abend in Magdeburg sorgen.“ Und Robert Stieglitz ergänzt verschmitzt: „Seite an Seite mit Elli im Ring - das könnte ich mir gut vorstellen.....“

Elli's Zusage ist zugleich ein Dank an ihre Magdeburger Fans und eine weitere Wertschätzung für die gleichbleibend hohe Qualität des TV-Produktionsniveaus der SES Box-Gala Veranstaltungen, die von der Global Com Media im Auftrag der BEO Group produziert werden.





Elli live Fan

Buffy
05.09.2004, 18:31
Habe mir die Site angesehen und muß sagen ich bin echt angenehm überrascht, wie positiv Ellis Zusage kommentiert wird. Schönes Statement vom Geschäftsführer der Box-Gala. Ich denke mir das wird wieder mal ein klasse Auftritt von Elli. Also das heißt unbedingt ansehen.

YvonnelovesElli
05.09.2004, 18:38
kann mich buffy nur anschließen. bin auch positiv überrascht, was dort geschrieben wurde. GEILO!!!! :lach:

nana
06.09.2004, 12:53
WOW da sollten sich einige zeitungen mal ne scheibe von abschneiden.... echt hab selten einen artikel gelesen in dem elli so gelobt wird... :happy:

KathyHH
06.09.2004, 18:10
klasse das hört sich echt gut..wenn doch nur mehr so positiv über elli schreiben würden oder überhaupt was schreiben würden...
lg kathy

nana
18.09.2004, 19:55
net vergessen heute abend elli im dsf ansehen....

blue moon
18.09.2004, 22:18
Puuuh, ist das Boxen auch so langweilig für euch?
Hoffentlich kommt die Elli bald... :eek: Dann mach ich meine Augen wieder auf ;)

Biest-Deluxe
18.09.2004, 22:52
@ blue moon

Oja, ich leide mit Dir... Boxen is nix für Ellifanten :neele:

elliholic
18.09.2004, 22:56
vor allem nervt diese blonde telefontante, oder?

:sense:


:007:

blue moon
18.09.2004, 23:08
Ich bin völlig platt, total in und weg... WOW!!!

Not my type ist ja wundeschön.... Zum Glück hab ichs aufgenommen - gleich nochmal gucken :neele:

Und Ready Steady Go ist aber auch sehr cool!

BeyourselfELLI
18.09.2004, 23:10
So vollbracht............
man das war echt der Hammer fand...obwohl ich der Meinung bin der zweite titel passte weit aus besser zu ihr.
Ich würd ihr den Erfolg so wünschen, aber ich glaube es wird net einfach.
Nix desto trotz war das für mich ein hammergeiler Auftritt...naja und zu dem Outfit muss ich ja nix mehr sagen...ich sach nur super sexy :lach:

Lg mandy

blue moon
18.09.2004, 23:10
@ elliholic

WAS du findest die nervig???
Hast du etwa nicht mitgemacht beim Gewinnspiel? :auslach:

Aber ich könnte es verstehen, wenn nicht. Der Fehler im rechten Bild war ja auch echt verdammt schwer zu finden.... :lach:

Melli-ELLI FAN
18.09.2004, 23:33
vor allem nervt diese blonde telefontante, oder?

:sense:


:007:

Diese Tante hätt ich erschlagen können :neele: Wie kann man nur so viel (und vor allem so lange) quatsch labern ? :lach:
Der Auftritt war ja echt GEIL wa ? Not my Type fand ich super aber Ready steady go fand ich passte echt irgendwie besser zu ihr !! Dat Lied war GEIL ... hatte nach dem Lied´n Ohrwurm :lach:
Habs zum Glück auch aufgenommen ... *freu*


LG,melli

Sweety
18.09.2004, 23:44
Na Bravo! Mir ist das Boxen zu langweilig geworden, da hab ich dann was anderes angeschaut. Hab auch nicht damit gerechnet dass sie was singt! Und dann gleich noch 2 (wie ihr behauptet) hammer songs! Könnte heulen :schnief:
Kommt davon vielleicht ne Wiederholung oder kann man sich das sonst irgendwo angucken? Oder gibt's wenigstens Fotos davon? *ganztraurigbin*

blue moon
18.09.2004, 23:44
Bei Neun live kann man sich solches Gelaber den ganzen Tag geben...
Unglaublich, dass da Leute anrufen... Das ist doch die größte Verarsche. Die brauchen um das leichteste Rätsel aufzulösen 2 Std, weil alle es alle, die anrufen -"komischerweise"- falsch machen...

Elli live Fan
18.09.2004, 23:47
@Sweety
Ich hab nix im Programmheft gefunden! :schnief:

Biest-Deluxe
19.09.2004, 04:30
Hab jetzt auch den totalen Ohrwurm von READY STEADY GO. Aber NOT MY TYPE ist auch genial !!! Hat unser Rotschopf echt klasse gemacht :mops:

elliholic
19.09.2004, 10:46
@ elliholic

WAS du findest die nervig???
Hast du etwa nicht mitgemacht beim Gewinnspiel? :auslach:

Aber ich könnte es verstehen, wenn nicht. Der Fehler im rechten Bild war ja auch echt verdammt schwer zu finden.... :lach:


Also mal ehrlich, ich habe die ganze zeit den fahrler gesucht, wo war der den? :lach: :neele: :lach:


READY STEADY GO! finde ich absolut WELTklasse!
kann mich gar nicht daran satt hören. es rockt und es passt perfekt zu ihr!

blue moon
19.09.2004, 11:45
Meine Liebe, ich hätte dir natürlich einen Tip gegeben, wenn ich ihn bloß GEFUNDEN hätte... :lach:
Mann, das war schwer!

Claudi33
19.09.2004, 11:58
Fand die zwei Lieder gestern extrem geil.Na und ihr Auftritt natürlich :lach: .Freu mich schon ohne Ende wenn es endlich neue Ellimusik zu kaufen gibt. Ich glaub dann sind meine Nachbarn bald hörgeschädigt :neele: .
LG Claudia

Angel666
19.09.2004, 12:19
Also, ich konnte mir dieses geboxe net anschauen, zum Glück hab ich zwei Videorecorder, was soviel bedeutete, ich habs einfach aufgenommen, das GANZE und dann was anderes angeschaut auf VHS bzw. auf DVD, das ging ganz gut. ;) So konnte ich mir dann ihren Auftritt später anschauen und musste mir dieses geboxe net antun bzw. die tolle "Quiz-Frau". :happy: Also, die war ja mehr als nervig.
Und ich muss sagen, die Songs sind echt total geil. WOW!!! Aber ich finde jetzt net unbedingt, dass Not my type net so zu ihr passt, mir gefällt der Song total, ist ja auch von Guy Chambers, der für meinen ROBBIE auch Songs geschrieben hat bzw. zusammen mit ROB. :happy: ;)
Ich kann den 4.10. nicht abwarten, Ready steady go ist auch einfach nur klasse. Mir fehlen die Worte. ;)

Dani_26
19.09.2004, 13:30
Herrlich!!! Ich liebe "Not my type". Der Song ist ein Ohrwurm. "Ready steady go" find ich zwar auch genial, aber nicht so sehr wie "Not my type". Jedoch ganz, ganz vorne liegt bei mir immer noch "A day too late". :schnief:
Wie auch immer- Ellis Auftritt war extrem klasse und ich freue mich schon wie blöd auf das Album!!! :yeah:

Grüssle,
d`Dani :cool:

r0ckchique
19.09.2004, 16:22
Geil! Einfach nur geil!
Ich kanns seit gestern nicht mehr abwarten, bis endlich der 4.10. ist. Hab mich sofort Hals über Kopf in Not My Type und Ready Steady Go verliebt!
Muss aber zugeben, dass ich etwas enttäuscht war. Immerhin hieß es "Elli würde ihr Album promoten". Ich hatte mir dann mal mindestens 3, 4 Songs erwartet. Drei Stunden boxen reinziehen für zwei Lieder,... na jaaa, wenigstens wars DSF und nicht MDR sonst hätt' ich das der Elli übel genommen :lach:

ellifan1990
19.09.2004, 17:26
Wow !!!!!!!! :yeah:
Ich bin sprachlos !!!!
Ich bin mit offenem Mund vorm TV gehockt :eek: :eek:
Die Lieder sind so Hammer GEIL :mops: :mops: :mops:
4.Oktober ich komme :auslach:
Doch echt hammer geil beide lieder :angel:
Bis bald
heagdl.
ena

Melli24
19.09.2004, 18:51
:lach: ohje schon als ich gestern dieses Gewinnspiel gesehen hab, hab ich nur daran gedacht, dass im Forum bestimmt schon das eine oder andere gesagt wurde. Unglaublich.....schlecht,oder?Ich kann nur darüber lachern. Oh man! Aber das wichtigste ist ja, dass ich endlich mal die neuen Songs gehört habe. Also ich finde Not my type richtig gut. Aber auch Ready steady go. Finde die Lieder aber extrem schwer, die Stimmlage und Tempowechsel,oder? Respekt!Ist live bestimmt nicht einfach zu singen. Fands nur schade, dass die Stimmung in der Halle so verhalten war! Freue mich schon auf die live Auftritte, da machen wir dann mal richtig Stimmung!!!Also noch nen schönen Tag!Alles Liebe Melli

KathyHH
20.09.2004, 17:54
also not my type find ich zwar net schlecht,aber Ready steady go is eindeutig besser das lied ich echt klasse..freu mich schon so auf das album*g*
lg kathy