Vollständige Version anzeigen : Secret Corner.........
*lmao* Vor allem wie lange du da soziale Kontakte vermeiden musst... OhOh! :rolleyes:
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!
Da vereinsamt man ja totaaaaaaaal!!!!!
Ich hab mal eine im Fitness unter der Dusche mit so nem ding egsehen....aussehen tuts ja ned schlecht...aber meinst du nicht dass das irre weh tut und man zudem hinterher unter dauerg......t leidet?
^Fallen_Angel^
17.02.2005, 17:02
*loooooooooooooool* Wo glotzt denn du hin ey! Dreckschau!!!
Ich hab nicht hin GEGLOTZT...sie stand mir halt geegnüber so 3 meter entfernt....da erweitert sich das blickfeld...und son ding fällt halt auf...und ich kann ja nicht mit geschlossenen augen im duschraum rumrennen, da fall ich ja auf die schnauze!!!
^Fallen_Angel^
17.02.2005, 17:43
So'n Ding fällt auf? So'n Ding ist klitzeklein. Es sei denn die hat da so nen Ochsenring. Da erweitert sich das Blickfeld! Schon klar! Bei 3 Metern! *lol*
Manno Neele du bist so doooooof! :lalala:
Woher weisste eigentlich dass son ding klitzeklein ist? :rolleyes:
^Fallen_Angel^
17.02.2005, 17:56
Das kann man sich jawohl denken oder nicht? Dass da kein riesen fetter Ring dranhängt is jawohl logisch. Hinterher schleift das da noch alles am Boden weils so schwer is. *rofl* :neele:
Also der Stab war so gross wie mein bauchnabelpiercing!!!Und das erkennt man gut!!!!!
(wieso rechtfertige ich mich eigentlich die ganze zeit? Ich habs gesehen und fertig...und damit mans anguggt hat sies ja wohl machen lassen!! :auslach: )
^Fallen_Angel^
17.02.2005, 18:15
Tja das sagt ja schon alles, dass du dich hier rechtfertigst! :rolleyes: :auslach:
Jo so'n Ding wie du am Bauch hast hat man auch sicherlich unten rum! *rofl*
Bäääh mir is öde!
Biest-Deluxe
18.02.2005, 00:04
...und damit mans anguggt hat sies ja wohl machen lassen!! :auslach: )Ja logo und noch aus nem anderen Grund :auslach:
Jetzt aber mal zum Piercing an der Ohrmuschel... hab auch eins vor vielen Jahren machen lassen, hat kaum mehr weh getan als beim normalen Ohrlochschiessen. Ich habs allerdings nicht vom Piercer machen lassen, sondern es wurde beim Juwelier geschossen. Hat etwa 4 Wochen leicht "gepocht", aber nicht groß weh getan, nach ca 2 Monaten war es dann verheilt. Du packst das schon, da bin ich mir sicher!
Trini, jetzt stell dich nicht so an und machs einfach wenn du magst.. wenns dir zu schmerzhaft ist, kannst du's nach ner Weile immer noch mit Absprache des Piercers rausmachen.
Aber lass es nicht beim Juwelier schiessen, im Ohr sind soviele Nervenbahnen und Akkupunkturpunkte. Der Juwelier hält seine Pistole irgendwo hin, wo's grad passt - ein guter Piercer weiß wo er seinen Stachel setzen muss.. :D
^Fallen_Angel^
18.02.2005, 12:27
Ich war au beim Juwelier und mein Ohr lebt noch. *lol* Akkupunktur? Glaub ich eh net dran! :lalala:
:rolleyes:
Dann glaub halt ned dran.. trotzdem laufen im Ohr superviele Nervenbahnen zusammen. Wenn sie die Kohle hat, soll sie zum Piercer laufen..
^Fallen_Angel^
18.02.2005, 12:36
Siehste! Und ich hatte sie net. Außerdem hätte das ordentlich Schmerzensgeld gegeben für mich, wenn die da was verbockt hätten. Wenn die Amis McDoof auf 3 Millionen Dollar verklagen können, weil sie sich nen Kaffee über die Hose gekippt haben, dann kann ich das auch! :cool:
Also zum juwelier würd ich auch ned gehen ich steh nicht so auf russisch roulette....Ich werd mich einfach mal beim piercer informatieren...*G* Clau hast du ne ahnung wie schnell son piercing im ohrknorpel verjeilt, also nicht da ganz oben sondern in dem andern da so fast innendrin, ich weiss nicht wie ichs erklären soll....diese ungewöhnlichere stelle da...manno!!!Verstehst du mich?LOL
^Fallen_Angel^
18.02.2005, 17:48
Ja diese komische Stelle da... Ist das da net alles noch schlimmer? *lol* :lach:
Biest-Deluxe
18.02.2005, 17:54
Ja diese komische Stelle da... Ist das da net alles noch schlimmer? *lol* :lach:Ach jetzt nimm der Trinity doch net ihren Mut ;)
Biest-Deluxe
18.02.2005, 18:00
@ Trinity
Hier kannst Du mal über das Ohrknorpel-Piercing nachlesen...
http://www.taetowiermagazin.de/index.php?content=54&gesamtansicht=1&layout=home.php
Hier die Hauptseite mit allgemeinen Infos rund um Piercings:
http://www.taetowiermagazin.de/index.php?content=Piercing
So ich hab mir den Link jetzt angeguckt und beschlossen nie mehr über ein ohrknorpelpiercing nachzudenken, weder oben noch innen....das ist das schmerzhafteste piercing und die riskanteste stelle und die haben da ja horrorsachen hingeschrieben was alles passieren kann!!!Da bin ich doch lieber ein angsthase!!!! :klo:
^Fallen_Angel^
18.02.2005, 18:15
looooooooooooooooooooooooooooooooool
Toll hast du das gemacht@Biest! Beschwer du dich nochmal bei mir! *rofl*
Boah Trüüüüüti, du bist ja noch n größerer Schisser als ich dachte.. *g* klar müssen die alle möglichen Folgen auflisten, das wird dir auch nochmal der Piercer predigen..
Ich bin mit meinen 8 auch noch am Leben und habe keinen Sprachfehler, keine Lähmung oder sonstiges.. zumindest nicht das ich wüsste. :D
Geh da einfach hin und lasses dir machen..
Grundsätzlich gilt: wenn du zu nem professionellen Piercer gehst, der sich mit der Anatomie auskennt und du die gepiercte Stelle richtig und regelmäßig pflegst, passiert nur in sehr wenigen Fällen etwas..
Klar bin ich ein schisser nachdem mein bauchnabelpiercing so eine tortur war!!!!!
Oh Manno...ich sollte es echt lassen....ich werd mich vorher wieder so reinsteigern dass ich schon beim anblick des piercers in ohnmacht falle....dabei ist der echt nett...aber ich bin wohl ein problemfall....
^Fallen_Angel^
18.02.2005, 18:42
*löl* Armes kleines Trinschen Putt Putt!
ExBanditin
18.02.2005, 21:17
Also zum juwelier würd ich auch ned gehen ich steh nicht so auf russisch roulette....Ich werd mich einfach mal beim piercer informatieren...*G* Clau hast du ne ahnung wie schnell son piercing im ohrknorpel verjeilt, also nicht da ganz oben sondern in dem andern da so fast innendrin, ich weiss nicht wie ichs erklären soll....diese ungewöhnlichere stelle da...manno!!!Verstehst du mich?LOL
Du meinst sicherlich durch den Tragus...Wollt ich ja, wenn oben das abgeheilt wäre, auch noch machen lassen... aber ich lass mein Ohr jetzt in Ruhe *lol* Das will das scheinbar nicht...
Weiter mit der Erklär-Bär-Stunde ;) Hat hier jemand nen Zungenpiercing? Clau, bitte melden *lol* haste neben den 8 im Ohr auch eins im Schlabberlappen? :D
LööööööL
Nee, ich hab mich nur auf die Ohrwaschel beschränkt.. ;)
^Fallen_Angel^
18.02.2005, 21:38
Ich find ja Zungenpiercings haben was. *gg* Bei Frauen zumindest... Dat Stöffl hat so'n Teil. Die ist dann falls du mich besuchen kommst auch da dann könntest du die ja löchern! :lach:
ExBanditin
18.02.2005, 21:40
Prima, die werd ich dann erstmal auseinandernehmen *looooooool*
Find das immer besser, wenn man jemanden fragen kann, der sowas schon hat, als irgendwo rumzulesen :)
^Fallen_Angel^
18.02.2005, 21:49
Jo die erklärt die das sicher gerne. Fummelt auch immer dran rum an dem Ding... Also so im Mund... Das macht einen irgendwie nervös... ;)
.. mit Zungenpiercing kenne ich mich auch nicht aus - aber den Ohrknorpel habe ich mir vor ca. nem halben Jahr stechen lassen - beim Juwelier - und ich lebe noch!
blue moon
19.02.2005, 10:15
Clau hast du ne ahnung wie schnell son piercing im ohrknorpel verjeilt, also nicht da ganz oben sondern in dem andern da so fast innendrin, ich weiss nicht wie ichs erklären soll....diese ungewöhnlichere stelle da...manno!!!Verstehst du mich?LOL
Du meinst son Piercing, wies auf dem Bild von dem Link zu sehen ist, richtig?
Also, dazu kann ich dir sagen, dass ich mir so meins vor gut 4 Wochen hab stechen(!!!) lassen und es überhaupt nicht weh getan hat! Gut, das Stechen an sich, war nicht das angenehmste Gefühl. Ich habe es zwar ca. 2 Tage bissl gespürt, aber von Schmerzen kann da bei mir nicht die Rede sein.
Oben an der Ohrmuschel habe ich auch eins. Das wurde vor ein paar Jahren geschossen. Wobei ich glaube, dass du heute kaum noch ein Juwelier finden wirst, der dir das schießt. Und ich würde es heute auch nur noch beim Piercer stechen lassen (auch wenns ein paar Euros mehr kostet), da wohl schon einiges passieren kann an der Stelle.
Dieses Piercing war bei mir weitaus schlimmer als das andere. Ich hatte 2-3 Wochen so schlimme Schmerzen, dass ich mein Ohr gar nicht mehr anfassen, geschweige denn drauf schlafen konnte. Aber die Betonung liegt auf "BEI MIR". Ich kenne genug, die das auch haben und sagen, dass es ihnen gar nicht weh getan hat! Also keine Panik!!!
Und noch ein Tipp: Das Piercing in den ersten Tagen/Wochen keinesfalls länger raus machen, weil es super schnell wieder zu wächst! Da musste ich auch schon schmerzliche und blutige Erfahrungen sammeln... :neele:
Du meinst son Piercing, wies auf dem Bild von dem Link zu sehen ist, richtig?
Also, dazu kann ich dir sagen, dass ich mir so meins vor gut 4 Wochen hab stechen(!!!) lassen und es überhaupt nicht weh getan hat! Gut, das Stechen an sich, war nicht das angenehmste Gefühl. Ich habe es zwar ca. 2 Tage bissl gespürt, aber von Schmerzen kann da bei mir nicht die Rede sein.
Oben an der Ohrmuschel habe ich auch eins. Das wurde vor ein paar Jahren geschossen. Wobei ich glaube, dass du heute kaum noch ein Juwelier finden wirst, der dir das schießt. Und ich würde es heute auch nur noch beim Piercer stechen lassen (auch wenns ein paar Euros mehr kostet), da wohl schon einiges passieren kann an der Stelle.
Dieses Piercing war bei mir weitaus schlimmer als das andere. Ich hatte 2-3 Wochen so schlimme Schmerzen, dass ich mein Ohr gar nicht mehr anfassen, geschweige denn drauf schlafen konnte. Aber die Betonung liegt auf "BEI MIR". Ich kenne genug, die das auch haben und sagen, dass es ihnen gar nicht weh getan hat! Also keine Panik!!!
Und noch ein Tipp: Das Piercing in den ersten Tagen/Wochen keinesfalls länger raus machen, weil es super schnell wieder zu wächst! Da musste ich auch schon schmerzliche und blutige Erfahrungen sammeln... :neele:
Danke Blue Moon das hört sich ja schon nicht mehr sooo schlimm an!!!!
Und Chrisschn, meine Herzallerliebste hat ein zungenpiercing (totaaaaal geil,*g*) und wenn du fragen hast kannste gerne ne pn schreiben und sie damit löchern!!!!! Sie sagt es tut nicht weh, weil die zunge ja ein muskel ist! Und sie schwillt halt an und du darfst zwei wochen fast nix essen damit es keine entzündung gibt, also keine milchprodukte und son zeug und nicht rauchen, kein alkohol...wenn de fragen hast, melden!!
ExBanditin
19.02.2005, 12:20
Hallo Trinschn *freu*
ja, dank Dir :) wenn ich ne Frage hab, meld ich mich :)
Was wird'n nu aus Deinem Ohr? Lässte das?
Chris... frag nicht.. :rolleyes: *g*
Ich glaube, wir müssen Trini dahin prügeln und sie vorher ausknocken, sonst macht sie das nicht.. :D
^Fallen_Angel^
19.02.2005, 12:24
Trinschen isn Schisser und lässt es, sag ich! :D
blue moon
19.02.2005, 12:28
Lass dich in Tiefschlaf versetzen ;)
Chris ich weiss noch ned...muss mir das alles nochmal genauer überlegen...Kohle hab ich im moment eh ned, also kanns noch warten...ICH BIN KEIN SCHISSER CLAU UND NEELE!!!! :streit:
^Fallen_Angel^
19.02.2005, 12:41
Kohle hab ich im moment eh ned, also kanns noch warten...
Hätt ich jetz au gesagt! :rolleyes:
blue moon
19.02.2005, 12:43
Also ich finde ja, du brauchst dir weniger Gedanken um das Stechen selbst machen (das ist so schnell vorbei...), als um die Schmerzen, die hinterher auftreten könnten. Und das ist ja wie gesagt bei jedem unterschiedlich! So heftig wird es sicher nicht.
Arschbacke zamme und durch, wie d'Chefin zu sagen pflegt! ;)
Mich hats auch Überwindung gekostet und ich musste die Zähne ziemlich zusammen beißen, habs auch überlebt!
Biest-Deluxe
20.02.2005, 00:38
looooooooooooooooooooooooooooooooool
Toll hast du das gemacht@Biest! Beschwer du dich nochmal bei mir! *rofl*Iiiiich???? Ich hab mich doch gar net beschwert :p
Biest-Deluxe
20.02.2005, 00:42
So ich hab mir den Link jetzt angeguckt und beschlossen nie mehr über ein ohrknorpelpiercing nachzudenken, weder oben noch innen....das ist das schmerzhafteste piercing und die riskanteste stelle und die haben da ja horrorsachen hingeschrieben was alles passieren kann!!!Da bin ich doch lieber ein angsthase!!!!
Ach Triny, so schlimm isses echt nicht, logo listen die ALLE Risiken und Gefahren auf, aber das ist wie bei den Nebenwirkungen der Medikamente. Es wird halt alles mögliche aufgezählt, aber kaum etwas davon tritt ein. Guck mal, so viele meiner Freunde haben Piercings und bei keinem von denen ist irgendwas von alle dem eingetreten. Mach Dir kein Kopf, zieh es einfach durch. Du wirst es sicher nicht bereuen. Und so krass sind die Schmerzen echt nicht. Du schaffst das schon! Das stechen dauert doch nur ein paar Sekunden... LG, Sandy-Biestchen
Aaaaaaaaaaach ich weiss einfach nicht.....ich überlege noch...und Neele...ich hab im moment tatsächlich kein geld übrig!!! vielleicht sollte ich echt mal mit dem piercer reden.....Oben im ohr machen ja ärzte nicht mal akupunktur weil da so viel nerven rumeiern!
Letztes Mal hab ich schlecht geschrieben: Ich hab auch Ohrknorpel-Piercing, und nicht anderes. Lass eins machen Trinity, sieht cool aus!
^Fallen_Angel^
20.02.2005, 13:04
Gawd wat ein Tam Tam für ein so'n Loch im Ohr! *lol* Trinschen hör auf das ganze Forum in Angst und Schrecken zu halten und entscheid dich du Nudel! *lol*
Biest-Deluxe
20.02.2005, 13:31
...und Neele...ich hab im moment tatsächlich kein geld übrig!!!Aber bald Geburtstag... Leutz, wie wärs, wenn alle zusammenlegen und Triny ne Freude machen ??? Tja meine Idee war mal wieder der Burner, weil se des ja jetzt wohl liest *grrr* ;)
Aber bald Geburtstag... Leutz, wie wärs, wenn alle zusammenlegen und Triny ne Freude machen ??? Tja meine Idee war mal wieder der Burner, weil se des ja jetzt wohl liest *grrr* ;)
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
^Fallen_Angel^
20.02.2005, 14:30
Och wenn dann aber für'n Intimpiercing. Alles andere wäre doch langweilig! Aber net so ein riiiiesiges wie die in der Dusche, gell Trinschen? *rofl* :auslach:
Och wenn dann aber für'n Intimpiercing. Alles andere wäre doch langweilig! Aber net so ein riiiiesiges wie die in der Dusche, gell Trinschen? *rofl* :auslach:
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!! Nee son intim ding is nix für mich...wenn ich schon beim ohr son theater mache!!!!
^Fallen_Angel^
20.02.2005, 17:24
*lmao* Das is aber schade! :rolleyes: :lalala:
ExBanditin
20.02.2005, 21:27
Also, so'n Intimgerät wär auch so ziemlich das letzte, was ich machen lassen würde... Aber das is ja Geschmacksache :)
Stelle mir nur vor, dass das bestimmt ne ganz tolle Sache ist, wenn sich der Krempel entzündet und man damit dann zum Arzt stiefelt... ganz hervorglänzend... der Arzt wird begeistert sein und von den Schmerzen mal ganz abgesehen :cool:
^Fallen_Angel^
20.02.2005, 21:28
löööööööööööööl :lach:
ExBanditin
20.02.2005, 21:29
löööööööööööööl :lach:
Wer lacht hier :neele:
^Fallen_Angel^
20.02.2005, 21:31
das könnt dir grad passiern :o *hust*
ExBanditin
20.02.2005, 21:33
Ägypten? :confused:
^Fallen_Angel^
20.02.2005, 21:34
wat????? löl
ExBanditin
20.02.2005, 21:35
Mir kann das net passieren, weil ich so ne Quatsch net mache :winke:
^Fallen_Angel^
20.02.2005, 21:36
ja aber WENN dus machen würdest... :o :lalala:
ExBanditin
20.02.2005, 21:37
ja, dann hätt ich wahrscheinlich voll den Blumenkohl nach ner Woche an ähem... Themawexel :auslach:
^Fallen_Angel^
20.02.2005, 21:41
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooool
ExBanditin
20.02.2005, 21:43
Und stell Dir mal vor, Du müsstest Dann mit dem Fahrrad an die Arbeit fahren ... boah, mir tut alles weh *looooooooool*
^Fallen_Angel^
20.02.2005, 21:53
*LMAO* HÖR UFF! Schkann nimmer!
Oder stell dir mal vor es packt dich dann da jemand aus! Und der sieht das dann! :eek: Derjenige is dann über alle Berge. "EEEEEEEK Meine Ische hat ET zwischen den Beinen"
ExBanditin
22.02.2005, 21:32
*möööööööööööööp*
Hömma, mir wird ab übermorgen ganz schön langweilig :eek:
^Fallen_Angel^
22.02.2005, 21:51
*Brösel anspring* Bröööööööööööööööösääääääääääääääääääääääääääääl!! !!!!!!! :mops:
ExBanditin
22.02.2005, 21:52
Was los? Schon Angst?
^Fallen_Angel^
22.02.2005, 21:54
B- B- B- Bö - Bö -Bröööööösääääääääääääääääl! *fiep* :eek:
ExBanditin
22.02.2005, 21:55
Haste im Lotto gewonnen oder was is los? Oder haste wieder zu schnell gegessen????
^Fallen_Angel^
22.02.2005, 21:56
*rofl* Nääääääääää! Schwill knuddeln. Schab Angst :schnief:
ExBanditin
22.02.2005, 21:58
och Neelschn, Du brauchst doch keine Angst haben ... das weisste doch...
Hömma, das is so'n geniales Feeling, wenn das Flugzeug in die Luft geht, glaub mal :angel:
*malfesteknuddelundjedemengemutzusprech* ...lol...
ExBanditin
22.02.2005, 22:00
****tschakka**** der 500ste :mops:
^Fallen_Angel^
22.02.2005, 22:24
*fiiiiiiiiiiiiiep*
.........und Glückwunsch zum 500sten :mops:
ExBanditin
22.02.2005, 22:30
Dankschööööööööööööön :winke:
^Fallen_Angel^
22.02.2005, 22:34
:saufen: :saufen:
Ohjeeeeeeeeee die neele fliegt ja bald los!!!Hab keine angst, denk doch dran was dich am flughafen in USA erwartet!!! :angel:
Und vor dem Bush brauchste auch keine angst zu haben der ist ja derzeit in tschörmany und legt ganz mainz lahm...die ham sogar die kanaldeckel zugeschweisst damit keiner ne bombe drin verstecken kann!!! Irre!!!
Ich wünsch dir nen guten flug...wann gehts denn los damit ich an dich denken kann!!!!!*knuddel*
^Fallen_Angel^
23.02.2005, 09:19
Werde morgen um halb 6 aufstehen und gegen 8 Uhr fahren wir dann los. Um 14.15 geh mein Flieger und so gegen 17 Uhr Ortszeit komm ich in Chicago an. Um 19.30 ca.geht's dann von Chicago weiter nach Washington DC (Ronald Reagan Airport). Joa und danach gehts nach McLean, dort dann in Therese's Zimmer und der Rest ist: http://www.fehse-online.de/album/03zensiert.gif
ExBanditin
23.02.2005, 22:50
*lol*
Mönsch, jetzt wollt ich mich noch von Dir verabschieden und nu biste nit mehr da :schnief:
^Fallen_Angel^
24.02.2005, 06:18
Jo du Trötö! Ich musst um halb sechs aufstehen und hab davor die nacht au schon net pennen können. war also etwas pöööött. Ja mit halb sechs isses au nix geworden... Bin schon seit vier Uhr wach und fühl mich schon jetzt tot. Bah schkrieg nen Rappel... :schnief:
Machs juuuuuuuuuuuuuut! *knuddelz* :winke: :angel: :yeah:
Komm gesund und munter wieder :winke:
Komm gesund und munter wieder :winke:
na wen die wieder kommt kann sie bestimmt nimmer laufen!!!! :auslach:
ExBanditin
24.02.2005, 19:23
Jooo Trinschn --- da könnste recht haben :auslach:
ExBanditin
04.03.2005, 19:48
Trinschn, meinste Neele kann mittlerweile wieder laufen???? *loooooooool*
Genau das hab ich mich heute auch gefragt...bin mal gespannt ob die auch was von den USA gesehen hat oder nur die Wände von Thereses Zimmer!!! :auslach:
ExBanditin
05.03.2005, 12:06
*looooooooool* hab ihr gesagt, sie soll anständig Fotos machen. Wenn sie nur mit Bildern von Therese kommt, dann wissen wir, dass sie nur das Zimmer gesehen hat :auslach:
struwwel3
05.03.2005, 16:17
Hallo Mädels,
darf ich mich mal kurz in eure Diskussion einschalten?? :angel:
Dürft ihr euch eigentlich in Abwesenheit der betreffenden Person so über sie unterhalten? :eek: Hmm...!?
Aber um mal beim Thema zu bleiben *LOL* ich glaub ja nicht, dass sie hauptsächlich wegen der schönen Landschaft rübergeflogen ist...! :D :D
und sie hat immer noch nen cocktail gut bei mir ;)) (für 3.50€)
ExBanditin
05.03.2005, 18:51
Hallo Mädels,
Dürft ihr euch eigentlich in Abwesenheit der betreffenden Person so über sie unterhalten? :eek: Hmm...!?
Aber um mal beim Thema zu bleiben *LOL* ich glaub ja nicht, dass sie hauptsächlich wegen der schönen Landschaft rübergeflogen ist...! :D :D
Hey Struwwel *freu* bist ja auch hier ;)
ja, wir müssen uns unterhalten, weil wir doch schon ganz schlimm
Neele-Entzug haben
struwwel3
05.03.2005, 19:24
Oh ja das geht mir ähnlich!!
Wann ist denn der "Entzug" eigentlich um??
Bin übrigens immer da wo du auch bist *LOL* ;)
ExBanditin
05.03.2005, 22:29
Bin übrigens immer da wo du auch bist *LOL* ;)
Das freut mich ;)
Öhm, ich glaube am Dienstag oder Mittwoch dürfte der Entzug vorbei sein *lol* Obwohl, dann bin ich ne Woche weg und ohne Internet... ich hab dann immer noch Entzug *lol*
struwwel3
06.03.2005, 10:17
Wo willst du denn ne ganze Woche ohne Internet hin?
Ist ja ne furchtbare Vorstellung!! :klo:
Dienstag oder Mittwoch?Echt?Endlich ist der neele Entzug rum..LOL Ich bin ja echt mal gespannt ob sie ausser Therese auch was anderes fotografiert hat!!!*G*
Chrisschn wo biste denn nächste woche? :eek:
ExBanditin
07.03.2005, 19:38
Ja, ich weiss auch gar nich, wie ich das eine Woche ohne Internet überleben soll :eek: *lol*
@Trinschn ich fahr ne Woche nach München :winke:
^Fallen_Angel^
08.03.2005, 15:50
Hallo Mädels,
Danke! :cool:
Zu den anderen zwei doofen Hühnern: Macht euch nur lustig!!! Ihr müsst sowas ja net sieben Monate verkraften! TZÄ! :streit: Isch glaub et geht los doo!
yeahhhh neelööööööö :saufen:
wie gehts dir ??
^Fallen_Angel^
08.03.2005, 16:39
:( :( :(
^Fallen_Angel^
08.03.2005, 17:59
Weil ich zu meinem Schatz will???????????????
Ah ja und Trinschen! Mit den Schmerzen zwischen den Beinen... Weiß ja net wie du darauf kommst, aber mal so als Tipp: Man soll net immer von sich auf andere schließen. *g* Weiß ja net was du immer machst dass du Schmerzen hast. Würd dir ja gern helfen, aber ich weiß echt net was man da machen kann. Sorry! :lach: :kniko:
struwwel3
08.03.2005, 22:04
Is sie endlich wieder da!!!? :yeah: :yeah:
Ich glaub schon, dass es dir grad nicht so gut geht :schnief: ...aber das wird schon!! :winke:
^Fallen_Angel^
08.03.2005, 22:22
Naja könnt grad wieder zurück fliegen. *hmpf* War irgendwie dann doch zu kurz.
Weil ich zu meinem Schatz will???????????????
ja is klar, ich dacht halt du würdst dich jez ersma freun das du se endlich wiedergesehn hast ... dann aber wieder wegzufliegen is natürlich scheiße.
also freun sich alle außer dir dass du wieder da bis. sehr ermunternd.
^Fallen_Angel^
09.03.2005, 13:36
lol ja so ungefähr. awww schab heut nacht voll die süße sms gekriegt. *fiep*
*lol* wie war das nochmal mit dem fiepen :D
^Fallen_Angel^
09.03.2005, 14:04
hä? ich steh grad aufm Schlacuh
BILD
Skandal !
" Neele bringt Frauen zum fiepen "
^Fallen_Angel^
09.03.2005, 14:30
Wooooos? Die Sau!!! :lach:
joa mei wenns halt so a schwoinskroam machst doa tzä :kniko:
^Fallen_Angel^
09.03.2005, 14:41
Des is joa a Schweinderl heast! :lach:
wos host gsoagt ? ein zwo drei gsuffa :saufen:
^Fallen_Angel^
23.03.2005, 16:53
Boah spitze doo! Dat is hier voll am vergammeln... Wo seid denn ihr Bananas? Ich hock grad in der Uni. Hab in meiner neuen Wohnung ja noch immer kein Internet. Schkönnt kotzen... Aber tusch net. Ist ja alles dreckiesch dann.
Also seht mal zu, dass hier wieder Leben in diesen Thread kommt. Ich muss jetz hier raus... Zu viele LERNenergien hier...
Bin ja da mensch!! Bin krank geschrieben gerade....soso du bist also jetzt umgezogen...und wann hättest du das mitgeteilt, hä? :p
Hast du denn schon telefon?Nummer rüberwachsen lassen bitte!Und warum noch kein Internet?Notfalls könntest du doch auch einfach mit Modem surfen bis du ein gescheites DSL Angebot hast!
^Fallen_Angel^
24.03.2005, 19:15
Das geht au so gut wenn der Telefonanschluss net freigeschaltet ist :cool: ;)
Joa wat kann denn ich dafür wenn du dich net mehr blicken lässt? Und nein, ich poste hier nicht öffentlich meine Adresse oder Telefonnummer. Hinterher habsch nen Stalker! :fart:
schade :P
du solltest mir allerdings deine neue adresse an
[email protected] schicken, sonst kommst am ende noch was wo falsch an ;)
ExBanditin
24.03.2005, 21:07
schade :P
tztztz :kniko:
@neele ich hoffe, Du bist heile angekommen und der "mir fällts Gebiss gleich aus'm Mund" und sich am Sack kratzende (und evtl. auch schon Zettel an der grossen Zeh habende) hat Dich nicht mehr all zu lang belästigt :p
Hättest gleich zu ihm sagen sollen:"Schkann heut nüscht ...." *looooooool*
^Fallen_Angel^
24.03.2005, 21:16
*rofl* Ieeh Baaaah! Bah Brösel, den hatt ich grad verdrängt. Der war so dermaßen eklig... Der hat Geräusche von sich gegeben als würd er jeden Moment den Löffel abgeben. Das war übelst. Aber nee ich bleib ja sitzen, weißte. Ich war schließlich zuerst da. Der Bert hat sich mit nem dämliche TACH einfach ma dazu gesetzt. Schdacht isch spinn. Hab den schon am Bahnsteig gesehen und dacht schon so: Toll der sitzt nachher sicher bei dir... *lol* "Verpiss dich du Penner! Du gehst mir echt aufn Sack! Du kannst misch am Arsch leckön!" - Zitat Motzpuppe Ende
Das geht au so gut wenn der Telefonanschluss net freigeschaltet ist :cool: ;)
Joa wat kann denn ich dafür wenn du dich net mehr blicken lässt? Und nein, ich poste hier nicht öffentlich meine Adresse oder Telefonnummer. Hinterher habsch nen Stalker! :fart:
Also ich lass mich jeden tag online blicken....und du hast meine emailadresse und kannst mir pns schreiben und anrufen kannst auch oder sms schreiben.....hast die wohnung denn schon eingerichtet und so?
^Fallen_Angel^
25.03.2005, 17:56
und du hast meine emailadresse und kannst mir pns schreiben und anrufen kannst auch oder sms schreiben....
Genau das könnt ich dir auch sagen...
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.