PDA

Vollständige Version anzeigen : CAFÉ TREND MDR 4.9. 15:00 Uhr

Elli live Fan
01.09.2004, 16:46
CAFÉ TREND | Sonnabend | 4. September | 15:00 kopiert von: http://www.mdr.de/cafe-trend

http://www.mdr.de/IT/80903-high.jpg Auch Christina Aguilera braucht dieses Massagegerät :( Oh Gott!

Steht nix von Elli :confused:

Elli live Fan

Julchen
03.09.2004, 08:34
Hab aber schon auf mehreren anderen Seiten gelesen, dass Elli dort auftritt.

Werd mi die Sendung einfach mal anschauen.

blue moon
04.09.2004, 15:13
Na, das hat sich doch mal gelohnt *lol*
Sooo viele neue Infos, die wir noch nicht wussten... :lach:

Jaguar
04.09.2004, 15:42
Wir lernen hier ja immer wieder, auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen und, so können wir uns auch über diesen kleinen Beitrag von Elli freuen.

*gröl*

Naja der Bericht war positiv und der MDr freut sich über die Einschaltquote

blue moon
04.09.2004, 15:50
Stimmt, so haben jetzt auch ein paar Hausfrauen unser Chefin kennen gelernt und wissen, dass bald das Album kommt. Hihihi!
:rolleyes:

Elli live Fan
04.09.2004, 15:56
Denkbares Motto:

"Sie sahen einen Wahlwerbespot der Ellifanten-Partei! Für den Inhalt der Wahlwerbesendung sind ausschließlich die Fans verantwortlich.

Wollten wir nicht Promotion auf allen Kanälen? :cool:

Elli live Fan

Mazemi
04.09.2004, 16:31
... na da hat sich das Kochen des Espressos doch gelohnt, das Zubereitung dessen hat fast länger gedauert, als der Beitrag selbst!!!

Weniger ist oft mehr, so wenig allerdings, macht das Schauen weniger wertvoll.....

Darauf hin koche ich mir halt noch nen Espresso...... :p
Nice weekend!

Emina

Tami1
04.09.2004, 19:44
ach, da is echt was mit elli gekommen??? hab immer mal wieder hingezappt aber alles was ich gesehen hab waren anti-orangenhaut-behandlungen....
was ham sie denn mit elli gebracht??? scheint ja gloreich gewesen zu sein... :rolleyes:

Elli live Fan
04.09.2004, 20:01
@Tami1
Och, ich kann mich kaum noch dran erinnern: War so schnell vorbei!
Es war in so einer Art News-Block untergebracht. Ähnlich einer RTL Werbe-Kampagne, inhaltlich kam die Ankündigung des Albums und ihr bestandenes Examen vor. Ich hab noch nicht mal geschafft, die Fernbedienung des Recorders zu greifen.
Aber wir wollten ja Promo!
Weiß noch jemand mehr?

Elli live Fan

red-black-elli
05.09.2004, 18:45
ohhhhhhhhh shit das hab ich total verpasst! gibt es dort irgendwann mal ne wiederholung?!!!!

red-black-elli
05.09.2004, 18:48
hab mal ne fragw! war der beitrag über elli lang?

Amandafan
05.09.2004, 19:14
Nee, war leider zu kurz ! Dachte da kommt später noch was, aber da war nix :-(

Amandafan
05.09.2004, 19:20
... na da hat sich das Kochen des Espressos doch gelohnt, das Zubereitung dessen hat fast länger gedauert, als der Beitrag selbst!!!

Weniger ist oft mehr, so wenig allerdings, macht das Schauen weniger wertvoll.....

Darauf hin koche ich mir halt noch nen Espresso...... :p
Nice weekend!

Emina

Lolwech @ emina !!! Du bist einfach nicht zu toppen *smile* !!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruss
die Kerstin
;-)

nana
05.09.2004, 22:43
na dann schein ich ja net viel verpasst zu haben.....*erleichtert bin* ;)

Dani_26
05.09.2004, 23:15
Wollten die uns auf MDR verscheissern??? :rolleyes:

Grüssle,
d`Dani :cool:

nana
05.09.2004, 23:18
wie verscheissern??

Dani_26
05.09.2004, 23:21
Na weil der "Beitrag" von Elli nur ein paar Sekunden lang war und Ausschnitte von Clips gezeigt wurden.

Grüssle,
d`Dani :cool:

Biest-Deluxe
06.09.2004, 00:00
Nee, ihr habt echt nix verpaßt... 20-30 Sekunden Clipausschnitte und die Durchsage, daß bald das neue Album kommt, sowie daß Elli "auch" noch Träume hat... Um welche Träume es sich handelt, hat natürlich niemand gesagt. Aber etwas gutes hat dieser kleine Ausschnitt ja doch: Wir wollten doch alle Promotion für Elli. Es war zwar nicht viel, aber immerhin ein wenig!

nana
06.09.2004, 11:45
Ja stimmt hauptsache es bekommen noch einige leute mit das bald das album erscheint...

Taz
06.09.2004, 13:40
Ich war auch ganz begeistert... wollte MDR und MTV aufnehmen, weil ich net zH war. Ich hab meinen Videorecorder auch richtig programmiert, aber ich hab net gesehen, dass es nur ne 3 Std und net ne 4Std Kassette war... :( Also hab ich MDR aufnehmen können, da das ja als erstes kam und als dann das auf MTV kam, war die Kassette zu Ende... :( Nun hab ich den 20 Sekunden Beitrag gesehen, aber net den auf MTV. Bin ich froh, dass das nächsten Freitag noch mal wiederholt wird ;)

KathyHH
06.09.2004, 17:11
war zwar nur ein kleiner bericht über alli aber immerhin besser als gar nix..also ich fand ihn ganz gut gemacht...
lg kathy

Sam
08.09.2004, 14:19
Mein erster Gedanke, lautstark ausgesprochen, war nur: „Wie jetzt?!“

Der Beitrag war klein aber fein. Aber war es auch die feine Art, Fans wie uns so vor die Fernseher zu locken? Promotion hin oder her, gebracht hat dieser Lückenfüller (außerdem absolut fehlplatziert) in meinen Augen nichts. Zuschauer, die Elli bis dato nicht kannten, wissen heute ebenfalls nicht mehr als zuvor, ferner fehlte ihnen aufgrund der Beitragslänge die Zeit, um sich Ellis Gesicht einzuprägen. Vermutlich wälzen sie sich nun täglich in der Nacht im Bett hin und her und grübeln, in welchem Bereich das Examen bestanden wurde – auf jeden Fall war es nicht im medizinischen oder Wellnessbereich für die Behandlung von Orangenhaut.

ellifan1990
08.09.2004, 16:40
Des war ja wohl echt (zensiert) :sense:

Wollte eigentlich ins Kino ! Wäre warscheinlich besser gewesen :neele:
Naja um 17.00 Uhr war sie ja dann bei MTV Masters aber des hatte ich Nachts davor schonmal gesehen :lalala:

Bis bald
Ena :winke: