PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthy Doreen

bluesky
27.08.2004, 06:41
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag viel Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.Hab dir auch einen extra großen Cappu gezaubert.
Feier schön. :saufen:

Liebe Grüße Blue :winke:

Linus
27.08.2004, 07:22
Hey, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Feier schön! :saufen:

großerellifan
27.08.2004, 09:11
Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön mit deinen Liebsten und lass es dir gut gehen.

Amandafan
27.08.2004, 10:15
Happy Birthday @ Doreen !!!!!!!!!!

Alles Liebe und Gute !!!
Feier schön !!!

GRüße aus dem Norden
die Kerstin ;-)

http://insel.heim.at/hawaii/310832/diddl/postkarten/images/pk_009c.jpg

Buffy
27.08.2004, 10:16
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön.

ElliFan
27.08.2004, 10:37
Ich schließ mich an!Happy Birthday und lass es krachen!:-)

BeyourselfELLI
27.08.2004, 13:47
Dann will ich mich mal anschließen...Alles Gute...genieß den Tag..das Leben...und die Liebe.. :saufen: :lach:

LG Mandy

bluecamuflase
27.08.2004, 14:10
Von mir auch...

HAPPY BIRTHDAY :happy:

Claudia33
27.08.2004, 14:53
Hallo,

auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.
Lass es Dir gut gehen und feier schon mit
all denen die Dich lieb haben.

:winke: Claudi

Biest-Deluxe
27.08.2004, 16:44
Liebe Doreen,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass es Dir gut gehen und feier schön!

LG, Sandy

http://www.tedaldi.net/albums/BilderForum/geburtstagstorte.jpg

Dani_26
27.08.2004, 18:12
Hi Doreen!!! :D

Auch von mir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Feier schön... :saufen: ...aber trink nicht zu viel. ;)

Grüssle,
d`Dani :cool:

Karolin
27.08.2004, 18:25
Von mir auch alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles...naja jetzt langts gute zum Burtstag!

Selena
27.08.2004, 19:02
Schatz, ich han zwar scho, aber ich tue glich nomal....

Alles gueti zum Burtseltag!!!!!

Ich wär jetzt so gern bi dir!!!!! :schnief: :schnief: :schnief:

Ich vermiss di mega!!!

Ti amo, mi amore

Selena
27.08.2004, 19:08
so, da na öbis chlis für min Schatz......

Doreen
29.08.2004, 00:21
So ihr lieben....

VIELEN, VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN GLÜCKWÜNSCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schwarz-rot
29.08.2004, 15:14
Liebe Doreen,
auch wir beide wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!Allerdings wie du siehst nachträglich, weil wir zu beschäftigt waren!!
Also Happy Birthday nachträglich!

Sonja und Bianca