Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Elli in der Yam!!

Astrid
25.08.2004, 14:13
Als ich mir heute die neue Yam Nr. 36 gekauft habe und sie im Zug auf dem Weg nach hause gelsen habe, dachte ich ich krieg mich nich mehr ein als ich d'chefin im Horoskop teil gesehen hab. Da war ein Bild von ihr unter "Pech vogel" mit folgendem text:

Was ist mit Elli los? Sie neigt nun wie alle anderem in Sternzeichen Zwillinge geborenen dazu sich mächtig aufzuspielen, anzugeben und auf wichtig zu machen. Das ganze auch noch im echt falschen Moment! KLar, das da einiges krass rüberkommt und man seine Freudne ziemlich ratlos zurücklässt. Also: Runter vom hohen Ross und Ego & Ehrgeiz schnell unter Kontrolle kriegen!!

Der Artikel is doch mal echt voll die Krankheit!!!!! Man sollte diese bef**kte Zeitschrift wegen Rufmord verlklagen! :selfbonk: :mops: :007: :007:

Tami1
25.08.2004, 14:21
wasn das fürn scheiß???? :klo: :klo: :selfbonk:
sowas sollte man am besten ignorieren :sense: ich bin übrigens auch zwilling, und warum ich nicht an horoskope glaub, weiß ich schon lange..

Melli-ELLI FAN
25.08.2004, 14:22
Hallöö !

Also die von der Yam sollten nich immer von sich selber reden.Damit machen die sich keine Freunde :auslach: :lach:

LG melli

Karolin
25.08.2004, 14:47
die schreiben doch da sowieso nur das rein, was ihnen in den Kram passt :rolleyes:

BeyourselfELLI
25.08.2004, 15:50
na nuu gehts aber los...ich glaub ich spinne :neele:
ticken die jetzt total aus...wenn es jemanden gelingt auf dem Boden zu bleiben dann ist es Elli...so langsam habe ich echt das Gefühl...das sich alles gegen Elli verschworen hat *kotz*

LG Mandy

Steffi4Elli
25.08.2004, 15:52
Man oh man ey!!!! Ich glaubs nicht.. :sense: :007: Das ist ja mal echt wieder der Oberhammer was diese bescheuerte Zeitung da bringt!!!! *tztztztztz*
Na die kriegt ne Mail von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :streit: :streit: :streit:

LG,
Steffi

Tami1
25.08.2004, 16:00
so ernst nehmen würd ich des jetz auch wieder nicht, die ham halt nicht gewusst, was sie schreiben sollen und dann geschrieben, was ihnen grad in den kram passt. vermutlich war der text sogar schon fertig, bevor sie sich überlegt haben, auf welchen star sie sie beziehen. dann wird halt mal schnell nachgeschaut, wer denn zwilling is und siehe da, die elli.
is zwar extrem scheiße, aber ich glaub nicht, dass ne beschwerdemail da irgendwie sinn hätte. außerdem erinnert sich da nächste woche eh schon keiner mehr dran.....
die zeitschriften sollten ihre energie lieber darauf verwenden, nen ordentlichen und positiveb artikel über elli zu schreiben!!!

Steffi4Elli
25.08.2004, 16:16
aber ich glaub nicht, dass ne beschwerdemail da irgendwie sinn hätte.

Dass das keinen Sinn haben wird, und dass sich dann nix ändern wird ist mir klar, aber ich bin so´n Mensch wo SOWAS nicht ohne Reaktion hinnehmen kann...!!! :rolleyes:

LG,

Toxic
25.08.2004, 16:34
jetzt regt euch mal nicht so auf... ist doch nur die yam -lol- :lach:

Elli live Fan
25.08.2004, 16:56
Zitat von Tami1
aber ich glaub nicht, dass ne beschwerdemail da irgendwie sinn hätte.

Stimme voll zu!

Leider seh ich das auch so bei den anderen Threads bezüglich Bombardierung der Zeitschriften.

Überfallt die Zeitschriften
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1183

Wir helfen Elli
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1186

Wenn alle hier angemeldeten Ellifanten schreiben würden, aber ich habe mal gerade 11? Antworten zu den beiden Themen gefunden!
Das wird, befürchte ich, genauso im Sande verlaufen, wie der Aufruf an die Radiosender!

Elli live Fan

Steffi4Elli
25.08.2004, 17:00
Das denk ich wohl auch :(

Trinity
25.08.2004, 17:00
Ich finde Yam und bravo einfach nur niveaulos und dass eine Bombardierung mit irgendwelchen E-mails was bringen würde glaube ich sowieso nicht!!!

Lieber unterstütze ich Elli, indem ich ihre CDs kaufe und sie auf ihren Auftritten bejubele!

KathyHH
25.08.2004, 17:12
hhmm das versth ich net ganz?
keine begründung dazu?
lg kathy

Trinity
25.08.2004, 17:29
hhmm das versth ich net ganz?
keine begründung dazu?
lg kathy

Was verstehst du ned ganz?

großerellifan
25.08.2004, 21:27
die spinnen doch... :streit: :sense: :streit: :sense: :streit: :sense:
Ich finde die Sache mit der Beschwerdemail auch richtig.... Solche Arschgeigen oder??

Trinity
26.08.2004, 13:38
Die Yam ist sowieso niveaulos...ich habs schon immer gesagt...aber ne Beschwerdemail nützt doch nichts...die landet ungelesen im Papierkorb!

swizzly
26.08.2004, 13:46
...die landet ungelesen im Papierkorb!

Oder wird direkt als Spam-Mail gelöscht :rolleyes: :lach: :lach: :lach:

bluecamuflase
27.08.2004, 00:03
Aber sowieso Yam! ist besser als Bravo.Yam! hat ja auch über "In My Dream - Video" geschrieben.Aber Bravo? Sie schreiben nichts außer Alexander,Preluders,Overground,Vanilla Ninja,Natasha Thomas,usw.. :sense:

Trinity
27.08.2004, 11:43
Aber sowieso Yam! ist besser als Bravo.Yam! hat ja auch über "In My Dream - Video" geschrieben.Aber Bravo? Sie schreiben nichts außer Alexander,Preluders,Overground,Vanilla Ninja,Natasha Thomas,usw.. :sense:

Hach waren das noch Zeiten als ich noch Bravo gelesen habe...*G* Da gabs Berichte über Bands wie Bon Jovi, Depeche Mode, Metallica, Guns`n` Roses usw....

ExBanditin
29.08.2004, 22:19
öhm, YAM - hört sich an wie'n Kaugummi oder sowas - ok, wahrscheinlich bin ich doch schon aus dem Alter raus :cool:

@Trinity jooo, mei das waren noch Zeiten gelle. Boahh, da waren die Gummistiefel noch aus Holz als noch Guns'n Roses Poster inner Bravo
waren ~HÖHÖHÖ~

Hach, schön war's :winke:

^Fallen_Angel^
29.08.2004, 22:27
*rofl*Jawohl, Oma! :lalala:

ExBanditin
29.08.2004, 22:30
ja, nee is klar ne :lalala: wie war das? 18? Jaaa, ich bin doppelt so alt *lol*

^Fallen_Angel^
30.08.2004, 09:57
NEIEN! Das war 12! :p Wat kann denn isch dafür, wenn du misch net verstehst, doo! :cool:

Trinity
30.08.2004, 13:22
öhm, YAM - hört sich an wie'n Kaugummi oder sowas - ok, wahrscheinlich bin ich doch schon aus dem Alter raus :cool:

@Trinity jooo, mei das waren noch Zeiten gelle. Boahh, da waren die Gummistiefel noch aus Holz als noch Guns'n Roses Poster inner Bravo
waren ~HÖHÖHÖ~

Hach, schön war's :winke:

LOOOOOOOOOOL, ja das waren noch Zeiten.....und die Neele hat damals noch in die Windeln gemacht.... :lalala:

^Fallen_Angel^
30.08.2004, 22:56
und die Neele hat damals noch in die Windeln gemacht.... :lalala:

Willst Schläg? :streit:

BabyMiri
31.08.2004, 07:57

Au ja....schlagt Euch :rolleyes:

http://www.my-smileys.de/smileys1/boxer.gif

Ich mach den Schiri http://www.my-smileys.de/smileys1/sportschiri.gif

^Fallen_Angel^
31.08.2004, 10:04
Findeste jetzt schaf, wa?! :rolleyes:

BabyMiri
31.08.2004, 10:44
Findsch lustich :cool:

^Fallen_Angel^
31.08.2004, 10:53
Natürlitsch! :p

BabyMiri
31.08.2004, 12:54
Natürlitsch! :p

Du Frechdachs gurke brauchst nochmal Alde zu mir sagen :p

^Fallen_Angel^
31.08.2004, 12:59
Alde?! :rolleyes:

BabyMiri
31.08.2004, 13:08
Lassen wir das :rolleyes:

Trinity
31.08.2004, 19:03

Aujaaaaa...ich steh auf S/M!! :lalala:

muluc
31.08.2004, 20:02
Aujaaaaa...ich steh auf S/M!! :lalala:

Jep, das kann ich bezeugen..! Übrigens, wo bleibt denn der Thread, trini?? :lach: ;)

Trinity
31.08.2004, 20:25
Jep, das kann ich bezeugen..! Übrigens, wo bleibt denn der Thread, trini?? :lach: ;)

LOOOOOOL, wir wollten das den armen Leuten, die nix vertragen doch nicht antun...*G* Ich glaub wir leben das dann doch lieber privat aus....sind ja keine Exhibitionisten!! :lach:

^Fallen_Angel^
01.09.2004, 10:41
Ähm...worum geht's? :neele:

Ich könnt dat süße Trinschen doch niemals schlagen. Guck die dir doch mal an! *lol* :rolleyes:
Ich find dat so lustig.... :p

Trinity
01.09.2004, 11:25
Ähm...worum geht's? :neele:

Ich könnt dat süße Trinschen doch niemals schlagen. Guck die dir doch mal an! *lol* :rolleyes:
Ich find dat so lustig.... :p

Neele das war ein Insider...erklär ich dir mal ganz privat... :lach:

Du könntest mich nie schlagen?warum denn nicht?

^Fallen_Angel^
01.09.2004, 11:37
""""Guck die dir doch mal an! *lol* :rolleyes: """

*gg* Ich darf das böse Wort net sagen!

Trinity
01.09.2004, 11:43
""""Guck die dir doch mal an! *lol* :rolleyes: """

*gg* Ich darf das böse Wort net sagen!

*G* Neele du lernst schnell.... :lalala:

^Fallen_Angel^
01.09.2004, 12:21
Ja ich bin ja net so doof wie ich ausschau ne! :) :rolleyes: :neele: :happy:

red-black-elli
01.09.2004, 20:19
ole ole

als ich das gelsen habe letzte woche .... da dachte ich auch, okay??? elli spielt sich auf etc.??? nee oder ...was fürn scheiß stehn da???
also wirklich ma voll der miiest! und es soll ja angeblich für alle zwilling geborene dann so sein! mal voll unlogisch! einfach nur ahhhhhh :lach:
naja solle sie doch schreiben, wie wissen was wir an elli haben!

Skorpion
18.03.2006, 15:59
Ein Minischnipselartikel diesen Mittwoch in der Yam,
hat mein Kind entdeckt, ich weiß nicht wer es auch noch gesehen hat von euch.

links ein Bildchen
Comeback von
"DSDS"- ELLI?
-Ihr Studentenleben ist vorbei.
Ex-"Superstar" Elli (26) legt wieder los.
Und wie! Ihre neue Single "Get Up" (VÖ Anfang April) ist eintreibender Rockkracher. Das Album folgt im Sommer.

YAM! MEINT.....
Eine ehrliche Rockröhre greift wieder an!

Butterfly
18.03.2006, 16:51
@ Skorpi

cool, danke fürs posten.

Na wo Yam recht hat, haben Sie recht gell!!!;)

Gruß nach Dresden

Geli:winke:

Skorpion
18.03.2006, 17:58
@ Skorpi

cool, danke fürs posten.

Na wo Yam recht hat, haben Sie recht gell!!!;)

Gruß nach Dresden

Geli:winke:

Ja, recht hat sie, die Yam.

Aber du, wir wohnen doch nicht in Dresden, ist ein ganz anderer Teil von Sachsen...noch übelst sächsischer......furchtbar!!!:auslach:

Da hast du nun schon die Adresse von unserem "Nest" und ordnest uns Dresden zu...,, nee, nee.
Aber wir können dir grad noch mal verzeihen;) .

LG G&B

Butterfly
18.03.2006, 18:38
:selfbonk: jesses ne,wie konnte mir sowas nur passieren?????
Ich spül mich zur Strafe im :klo: runter.

*löl*

Ich weiß ,typisch Wessi, denkt dat gehört alles zusammen,nene*kopfschüttel*.

Werd mir gleich mal den Atlas zur seite nehmen und Dresden und Hartha studieren,damit ich weiß wo es im April hingeht.:D

Na denn ,Grüße an Hartheraner und Dresdner *breitgrins*

Die olle Butterflieche

Biest-Deluxe
20.03.2006, 17:56
Mei mei mei... ich hab die Zeitung 2 oder 3 mal durchgeforstet und nix gefunden, aber dann: aaaaaaaaaaaahhh surprise, surprise :mops:

Hier mal der Scan:

Halfmachine
20.03.2006, 18:30
kein Wunder, bei der Größe. Wem soll denn sowas auffallen :confused:

niglchen
20.03.2006, 18:46
muss mir morgen die zeitung gleich nach der schule kaufen ;)

danke fürs reinstellen

mfg nigl

ROXPET
20.03.2006, 21:31
.... klein aber fein!

Biest-Deluxe
20.03.2006, 21:35
Da muß ich Roxpet recht geben, besser ein kleiner guter Artikel als ein großer schlechter... Bin eigentlich schon heilfroh, dass man überhaupt mal wieder was zu lesen bekommt von Elli!

Skorpion
20.03.2006, 21:37
Mei mei mei... ich hab die Zeitung 2 oder 3 mal durchgeforstet und nix gefunden, aber dann: aaaaaaaaaaaahhh surprise, surprise :mops:

Danke fürs reinkopieren, ich war zu faul, aber immerhin hab ich dich drauf gebracht...:lach: sonst hättest du es gar nicht gesehen.

Biest-Deluxe
20.03.2006, 21:38
Danke fürs reinkopieren, ich war zu faul, aber immerhin hab ich dich drauf gebracht...:lach: sonst hättest du es gar nicht gesehen.Bitte gerngeschehen fürs reinstellen... Ja, du hast recht, ohne deinen Tip hätte ich es gar net bemerkt! Danke Dir!

Skorpion
20.03.2006, 21:41
Bitte, immer gern!

ROXPET
20.03.2006, 21:42
.... ihr seit ja echt immer auf zack- cool!

Amandafan
21.03.2006, 00:11
@ Skorpi :

Meine Kleene kam da auch die Tage mit an, hab am WE aber so viel anderes zu tun gehabt.....

Is klein , aber fein....und besser als nix ....

LG + gute N8
Kerstin ;-)

P.S.: Hat sie sich von dem Erlebnis mit "TH" wieder erholt ???
Meine Mädels gehen im Juli schon wieder hin....

Ich spiele nur Taxi, ich geh da nich mit rein *g*.

BeyourselfELLI
21.03.2006, 08:50
Wer toppte, wer floppte?

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/03/21/dsds-tobias-exfreundin-abfuhr/mfb-4426084-elli,templateId=renderScaled,property=Bild,width=7 8.jpg
Flop: Nach Elli Erl (26), Siegerin von Staffel 2, kräht längst kein Hahn mehr. Studiert in Regensburg, versucht gerade ein Comeback – war aber eigentlich immer weg vom Fenster!

Jup..da gibts nur ein Kommentar....Typisch BILD-Zeitung.
Ich hoffe Elli zeigts allen!

Schönen Tag noch!
LG mandy

Biest-Deluxe
21.03.2006, 09:17
Danke Mandy fürs posten!

Ja du hast recht, typisch BILD! Naja, was will man machen... :confused:

großerellifan
21.03.2006, 10:20
Ach Gott, die gute alte BILD...
Na ja, was soll man dazu schon sagen? :sense:

ellirocksforus
21.03.2006, 12:58
Die Blöd-Zeitung wird sich noch wundern, wie viele Hähne noch krähen werden!!

seesternchen_28
21.03.2006, 13:34
ach du schande die liebe gute alte "Bild-Zeitung", da wissen wir doch was wir vermist haben...aber wie schon Elli auch mal sagte nichts ist älter als die Zeitung von gestern.....die werden es auch noch merken.....heute bist ein flop und morgen top....das ist doch typisch Bild.....die werden noch merken wieviele nach Elli schreien werden.....ich sag nur "get up":auslach:

Netty
26.03.2006, 19:54
jaa typisch bild!! Wie kommen sie dazu, solche dinge zu schreiben??

r0ckchique
26.03.2006, 20:00
Wann hatte die BILD denn jemals recht? Eigentlich tritt ja zumeist das Gegenteil von dem ein, was die "netten" Herren und Damen der Redaktion schreiben. So gesehen blicke ich der Zukunft von Elli und ihrer Musik gelassen entgegen, denn wenn die BILD sie schlecht macht, dann hat Madame bald viel, viel Geld auf dem Konto :D

ROXPET
26.03.2006, 21:38
... Bildzeitung? Puh, denen fällt ja auch nichts mehr ein,sollen mal sehen, dass man sie nicht wegen übler Nachrede verklagt- ist ja schon fast rufschädigend! Tja, aber was will man schon von nem Schmierblatt verlangen, die schon Personen begraben haben, die heute Gott sei dank immer noch leben- ohne Rücksicht auf Verluste.... Hauptsache hohe Auflagen

Line
06.06.2007, 20:08
Hi @all!
Ich bin heute mit Max Buskohl in der Yam!
Das Bild entstand auf dem Elli-Konzi in Berlin im "Knaak-Klub"!
Habe das Bild und einen kleinen Text über Elli zur Yam! geschickt.
Stelle es mal hier rein:
http://img19.imageshack.us/img19/7060/image0df4.jpg

Amandafan
06.06.2007, 20:11
Das is ja cool Line.
Danke fürs reinstellen !!!

LG Kerstin

Kathi-ElliFan
08.06.2007, 12:33
Ja... meine kleine sis in der zeitung :auslach:.... das ist ja unglaublich und dann noch mit ihrem schwarm max *grins*:happy:
und jetzt wird elli hoffentlich immer bekannter... sie hat schon lange den durchbruch verdient, aber naja, da müssen wir noch viel mehr machen...
also das heißt flyern flyern flyern und werben werben werben leute
Ich wünsche euch noch ein schönes wochenende...
LG die kathi aus sachsen:winke: