PDA

Vollständige Version anzeigen : Daniel K. hat seinen Führerschein - ungerechter Staat

Amandafan
25.08.2004, 12:41
Hallo Leutz,

habt Ihr auch grad in "Punkt 12" gesehen, der Daniel K. hat doch tatsächlich seinen Führerschein.

Der hätte doch nach seiner Aktion "Fahren ohne Führerschein / Unfall mit Gurkenlaster" ne Führerscheinsperre haben müssen !!!

Also gibt es ihn doch - den Promibonus !!!!

Als Strafe 25000 Euro und 8 Sozialstunden finde ich nicht angebracht !!!
Andere nornal Sterbliche bekommen schliesslich auch ne Sperre verpasst.

Über sowas kann man sich doch wieder aufregen, oder !?

Greetz
die Kerstin :-)

Aennie
25.08.2004, 12:44
JIPPIEH!!!!

Na dann wünsch ich ihm allzeit GUTE FAHRT und keine schlimmen Unfälle mehr!!!

Buffy
25.08.2004, 13:03
Also das darf doch nicht wahr sein. Wenn wir das gemacht hätten, hätten wir eine härtere Strafe bekommen. Aber unser Staat ist ja sowieso manchmal etwas daneben, was die Entscheidungen in manchen Dinge betrifft. Das wundert mich überhaupt nicht. Ich sag nur Daniel :kniko:

Linus
25.08.2004, 13:05
Find ich wirklich zum K..... !!! Jeder andere Normalo hätte mindestens 2 Jahre Sperre bekommen. Das ist wieder unser super Rechtsstaat... kann ich mal wieder überhaupt nicht verstehen und könnt mich grad ganz fürchterlich drüber aufregen!!! :selfbonk:

~°~clöle~°~
25.08.2004, 13:18
Jo und wieso sollte der jetzt besser fahren können als davor. Lassen den auf die Straße, nur damit er den nächsten Unfall baut wies scheint. Bah der kann ja netmal richtig einparken, was soll der im fließenden Verkehr :sense:

bluesky
25.08.2004, 13:48
@Buffy
Unser Staat ist nicht manchmal etwas daneben sondern IMMERRRRRRRR!
Hätte ihn erstmal zum idiotentest geschickt da müssen andere auch hin die etwas verbockt haben und da wär er nieeeeeee im Leben durchgekommen jedenfalls net wenn ich der Prüfungskommision gesessen hätte.

LG Blue

Buffy
25.08.2004, 13:50
@ blue

da muß ich Dir Recht geben. Der Junge hat doch wirklich einen an der Klatsche. Von mir hätte er den Führerschein auch nicht bekommen und ich hätte ihn auch erstmal zum Idiotentest geschickt.

großerellifan
25.08.2004, 14:24
Gerecht ist das wirklich nicht, kann sowas auch nicht verstehen. Aber wie ja schon geschrieben wurde, Promibonus eben.
Kann man nur hoffen, dass er jetzt besser aufpasst.. Ein Unfall kann ja jedem passieren gell.

^Fallen_Angel^
25.08.2004, 15:15
JIPPIEH!!!!

Na dann wünsch ich ihm allzeit GUTE FAHRT und keine schlimmen Unfälle mehr!!!

Du bist au net ganz sauber, ne?!
Wenn du dir sowas geleistet hättest, dann dürftest du den Führerschein erstmal net mach. Aber der Herr Küblböck der kommt mit so ner luschigen Strafe davon. Das ist unter aller Sau! Sowas schimpft sich dann Gleichberechtigung.
Aber Daniel K. Fans scheinen alle irgendwie ein bisschen den Sinn für's Reale verloren zu haben...

Steffi4Elli
25.08.2004, 15:57
Mein Gott, wozu so aufregen??? Ändern können wir das eh nicht!!

LG,
Steffi

^Fallen_Angel^
25.08.2004, 16:10
Ja wie schön, dass dir alles am Arsch vorbeigeht, was dich net direkt betrifft. Super Einstellung! 1 A!

Linus
25.08.2004, 16:13
Du bist au net ganz sauber, ne?!

Sag mal.... was sind denn das für Ausbrüche... klasse Ton!!! Dachte hier dürfte jeder seine Meinung vertreten, ohne gleich angekackt zu werden!!!!

^Fallen_Angel^
25.08.2004, 16:22
*lol* Süß!

bluesky
25.08.2004, 16:27
^Secret_Agent^]Du bist au net ganz sauber, ne?!
Ich denke mal wenn man ein bissel zwischen den Zeilen liest weiß man auch wie Aennie das gemeint hat und nun zu sagen du bist auch nicht ganz sauber na ich weiss nicht ob das grad so passend ist.Ich denke mal man jeder muß auch mal die Meinung des anderen akzeptieren und zulassen.Genauso find ich Steffis Einstellung nicht so gut denn jeder sollte sich dafür interressieren was in unserem Rechtsstaat passiert denn jeder kann mal in die Situation kommen wo man auch mal selbst Opfer der Justiz ist.Trotzdem denke ich mal das ist ihre Sache wie sie darüber denkt warscheinlich liegt das auch noch am sehr jungen Alter.

LG Blue

Trinity
25.08.2004, 16:31
Also ich finde Neeles Ausbruch durchaus berechtigt!!Könnte mich tierisch aufregen dass der Kübi sich alles erlauben darf und als Belohnung dann trotzdem auf die Menschheit losgelassen wird und den nächsten Unfall verursacht!!!!! Der hat nicht mal die geistige Reife zum Auto fahren.....
Und dazu wird ihm dann auch noch gratuliert..... :sense:

Und Menschen denen alles egal ist, was sie gerade nicht betrifft, die sind sowieso die ärmsten.....

^Fallen_Angel^
25.08.2004, 16:37
*lol* Ich muss grad einfach mal lachen! :lach:

@trinity: ;)

Linus
25.08.2004, 16:39
@Trinity
Wie bluesky schon geschrieben hat.... man könnte sich ja mal die Mühe machen zwischen den Zeilen zu lesen, aber warum auch.... man kann ja erstmal ausfallend werden... findest Du das ok??? Finde aber auch, selbst wenn es ernst gemeint ist, sollte man jedem seine Meinung lassen oder zumindest sachlich dazu was sagen... das war einfach nur mal wieder unverschämt, leider wie so oft hier im Forum. Finde ich echt schade und auch nicht ok!!! Ich weiß das Aennie ein Elli-Fan ist und ob sie Daniel nun mag oder nicht sollte ihre Sache sein. Bin sicher, sie findet es auch nicht ok!!! Aber wird sie vielleicht auch selbst noch was zu sagen!!!

bluesky
25.08.2004, 16:40
@Trinity
Klar kann ich das verstehen find diese Entscheidung unseres Staates mal wieder voll daneben aber wer sagt denn das Aennie ihm dazu gratuliert hat kann es sein das sie es vielleicht ironisch gemeint hat so hab ich das jedenfalls verstanden.Also in diesem Sinne schönen Tag noch.

Liebe Grüße Blue

^Fallen_Angel^
25.08.2004, 16:44
Falls ihr es net wisst. Über das Internet ist es etwas schwierig zwischen Ironie und Ernst zu unterscheiden, wenn jemand das net irgendwie kenntlich macht. Ich könnt jetzt au sagen, dass ich das net ernst gemeint hab.
Also kommt IHR mal runter... Beschwert euch über Leute die sich aufregen und geht selber ab...

Toxic
25.08.2004, 16:45
bin jetzt schon etwas überrascht, dass der küblböck nen führerschein hat...damit hätte er sich ruhig noch ein paar jahre zeit lassen sollen. ;)
wer ohne führerschein in einen gurkenlaster fährt ist natürlich ganz schön belämmert aber najaaa...vielleicht hat er ja aus seinen fehlern gelernt (kann ja sein!)
wolln wir es mal für die anderen gurkenlaster/autofahrer hoffen ;)

Steffi4Elli
25.08.2004, 16:46
Ja na hauptsache ihr habt immer zu allem und jedem die richtige Einstellung!!!!!!! Ihr seid ja eh die Perfektesten und tollsten!!!

Ich hab echt keine Ahnung warum ihr mich jetzt hier so ankackt!!!!
Man, kapiert ihr das denn nicht?? Ändern können wir das doch eh nicht!!! Oder wollt ihr ne Mail an den Herrn Schröder schicken???? Na also..
Dann kommt mal wieder runter!
Und generell geht mir (selbst wenn es mich nichts angeht) nicht am .... vorbei, aber bei der Sache schon, weil wir das ja wie schon gesagt eh nicht ändern können!!!!

Und jetzt beruhigt euch mal wieder... man man man, das hält ja kein Schwein aus!!! tztztz :streit: :streit: :streit:

Linus
25.08.2004, 16:50
Falls ihr es net wisst. Über das Internet ist es etwas schwierig zwischen Ironie und Ernst zu unterscheiden, wenn jemand das net irgendwie kenntlich macht. Ich könnt jetzt au sagen, dass ich das net ernst gemeint hab.
Also kommt IHR mal runter... Beschwert euch über Leute die sich aufregen und geht selber ab...

Ich beschimpfe Dich aber nicht... ist ein riesiger Unterschied, ich schreibe lediglich sachlich meine Meinung!!! Jeder fordert immer Toleranz nur leider fangen viele nicht bei sich selbst an, so kann das nichts werden!!!

@Steffi4Elli
Ich hatte Dich mit keiner Silbe angesprochen und zu Dir gar keinen Kommentar abgegeben, weiß nicht warum Du "ihr" schreibst!!!

Trinity
25.08.2004, 16:51
@Trinity
Wie bluesky schon geschrieben hat.... man könnte sich ja mal die Mühe machen zwischen den Zeilen zu lesen, aber warum auch.... man kann ja erstmal ausfallend werden... findest Du das ok??? Finde aber auch, selbst wenn es ernst gemeint ist, sollte man jedem seine Meinung lassen oder zumindest sachlich dazu was sagen... das war einfach nur mal wieder unverschämt, leider wie so oft hier im Forum. Finde ich echt schade und auch nicht ok!!! Ich weiß das Aennie ein Elli-Fan ist und ob sie Daniel nun mag oder nicht sollte ihre Sache sein. Bin sicher, sie findet es auch nicht ok!!! Aber wird sie vielleicht auch selbst noch was zu sagen!!!

Im Internet zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit zu unterscheiden ist meiner meinung nach ein bisschen schwierig...und manchmal regt man sich eben auf und wird ausfallend...aber vielleicht war das ja auch nicht ernst gemeint von Neele? Das kann man eben nicht sagen. Und ich finde es hat nix damit zu tun ob man Daniel nun mag oder nicht. Es ist einfach nicht in Ordnung dass er seinen Führerschein machen durfte, das fände ich bei Elli auch nicht ok wenn sie sich sowas geleistet hätte (mal dvon abgesehen dass Elli viel zu viel Niveau hat, als dass sich sich sowas leisten würde)

Neele :saufen:

Steffi4Elli
25.08.2004, 16:52
@Steffi4Elli
Ich hatte Dich mit keiner Silbe angesprochen und zu Dir gar keinen Kommentar abgegeben, weiß nicht warum Du "ihr" schreibst!!!

Sorry war auch überhaupt nicht gegen Dich gemeint, aber ich hab jetzt echt keine Lust hier die ganzen Namen einzeln aufzuschreiben.

Man ich brauch jetzt echt mal ne Kippe.. kann ja wohl nicht wahr sein!

Linus
25.08.2004, 16:54
@Trinity
Stimme ich Dir vollkommen zu, finde es auch zum K.... das er den Führerschein bekommen hat, hatte ich auch schon geschrieben, mir ging es auch ausschließlich um den ausfallenden Ton!!! Wenn es ernst gemeint wäre... wie auch immer.... könnte ich es auch nicht nachvollziehen, aber beschimpfen würde ich sie trotzdem nicht!!!

Trinity
25.08.2004, 16:55
[QUOTE=Steffi4Elli]Ja na hauptsache ihr habt immer zu allem und jedem die richtige Einstellung!!!!!!! Ihr seid ja eh die Perfektesten und tollsten!!!

Freut mich dass du das einsiehst steffi4elli..... :lach: :lach: :lach:

Ich wusste schon immer dass ich perfekt bin.....und neele ja sowieso....
(hach diese IRONIE)

Linus
25.08.2004, 16:55
Sorry war auch überhaupt nicht gegen Dich gemeint, aber ich hab jetzt echt keine Lust hier die ganzen Namen einzeln aufzuschreiben.

Man ich brauch jetzt echt mal ne Kippe.. kann ja wohl nicht wahr sein!

*grins* Hast Du recht... werde wohl auch erstmal eine Rauchen, die brauche ich jetzt! :lach:

^Fallen_Angel^
25.08.2004, 16:56
Ja na hauptsache ihr habt immer zu allem und jedem die richtige Einstellung!!!!!!! Ihr seid ja eh die Perfektesten und tollsten!!!

Ich hab echt keine Ahnung warum ihr mich jetzt hier so ankackt!!!!
Man, kapiert ihr das denn nicht?? Ändern können wir das doch eh nicht!!! Oder wollt ihr ne Mail an den Herrn Schröder schicken???? Na also..
Dann kommt mal wieder runter!
Und generell geht mir (selbst wenn es mich nichts angeht) nicht am .... vorbei, aber bei der Sache schon, weil wir das ja wie schon gesagt eh nicht ändern können!!!!

Und jetzt beruhigt euch mal wieder... man man man, das hält ja kein Schwein aus!!! tztztz :streit: :streit: :streit:

Wir dürfen doch wohl unsere Meinung dazu schreiben. Das hier isn Diskussionsforum. Was isn daran verboten sich über sowas zu unterhalten?

@Linus: Hab ich jemanden beschimpft? "Falls ihr es net wisst. Über das Internet ist es etwas schwierig zwischen Ironie und Ernst zu unterscheiden, wenn jemand das net irgendwie kenntlich macht." Und nochmal...damit au jeder versteht......oder auch net.

ach ja und steffi4elli hat natürlich recht. Klar, sind wir die perfektesten und die tollsten!

Toxic
25.08.2004, 16:57
ähm... vielleicht wärs besser, wenn hier im forum nicht mehr über daniel k diskutiert wird. ;)
wenns um daniel geht, gibts immer streit
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//krach.gif*genervtguck*
und das muss ja nun wirklich nicht sein oder?!

Steffi4Elli
25.08.2004, 16:57
Freut mich dass du das einsiehst steffi4elli..... :lach: :lach: :lach:

Ich wusste schon immer dass ich perfekt bin.....und neele ja sowieso....
(hach diese IRONIE)

Wunderbar! Das glaub ich Dir/Euch aufs Wort! :lach:

bluesky
25.08.2004, 17:04
@Alle
Ich denk mal jetzt hat jeder seine Meinung dazu gesagt und gut ist es.Denn so eine Endlosdiskussion gabs doch schon mal vor einiger Zeit.Vielleicht kann man sich darauf einigen jedem seine persönliche Meinung zu akzeptieren und respektieren egal wie sie nun gemeint war.Ich denke mal wir sind erwachsen genug um uns nicht wie sost wer hier aufzuführen denn das Forum sollte doch ein bissel Spass und Abwechslung bringen oder?

Liebe Grüße Blue

Steffi4Elli
25.08.2004, 17:05
Wir dürfen doch wohl unsere Meinung dazu schreiben. Das hier isn Diskussionsforum. Was isn daran verboten sich über sowas zu unterhalten?

Jepp, aber das geht ja wohl auch in nem "normalen" Ton!!!!!!

^Fallen_Angel^
25.08.2004, 17:11
*lol* Du kannst ja au so gut beurteilen in was für nem TON das ganze abgelaufen ist, ne?!

Steffi4Elli
25.08.2004, 17:14
Jepp, wer ein bisschen logisches Denken hat, kann das von der Schreibweise beurteilen!

So, und nu schluss jetzt, hab echt kein Bock mehr über sowas Sinnloses zu streiten bzw. diskutieren! Sonst ist meine Schachtel gleich leer. *lol*

LG

^Fallen_Angel^
25.08.2004, 17:16
Jepp, wer ein bisschen logisches Denken hat, kann das von der Schreibweise beurteilen!

Ach so! natürlich. Und in die Köpfe von anderen Leuten gucken kannst du auch.... :rolleyes:

Steffi4Elli
25.08.2004, 17:22
Klar! Ich kann alles! :lach: :lach: :lach:

Trinity
25.08.2004, 17:25
Ich liiiiebe es wenn alle sich aufregen!!!! :lalala:

Gibts nicht noch mehr solche Threads?

^Fallen_Angel^
25.08.2004, 17:27
LOL Kein Plan, lass uns welche bauen.

Boah hey die Trinity die guckt nur so sweet aus, dabei kann die voll abgehen. Findsch toll! :rolleyes:

Trinity
25.08.2004, 17:33
LOL Kein Plan, lass uns welche bauen.

Boah hey die Trinity die guckt nur so sweet aus, dabei kann die voll abgehen. Findsch toll! :rolleyes:

Jaja...dass ich so süüss bin, das ist alles nur Tarnung...wehe wenn sie losgelassen..... :lach:

^Fallen_Angel^
25.08.2004, 17:39
LoL Jaja aber ÍCH habe dich durchschaut! *g* :)

Trinity
25.08.2004, 17:44
LoL Jaja aber ÍCH habe dich durchschaut! *g* :)

Ja, so ein Mist!!Jetzt ist meine ganze Tarnung aufgeflogen.... :lach:

^Fallen_Angel^
25.08.2004, 17:45
Tja man sollt sich halt net so viel mit bösen kleinen Neeles unterhalten! :rolleyes: :lach: :p

Trinity
25.08.2004, 17:48
Ja du übst einen schlechten Einfluss auf die brave kleine Trinity aus.... :lach: ;)

^Fallen_Angel^
25.08.2004, 17:51
ICH??????????? :angel:

Aennie
25.08.2004, 22:20
Ist das spannend hier...
kaum gibt man mal ein Statement ab, wird man hier auseinandergepflückt.

Also... danke Linus, dass du mich verteidigt hast... kriegste noch was für ;)

Ich stehe dazu, dass ich Daniel gut finde, aber und ich finde seine Bestrafung auch ungerechtfertigt. Aber das hat letztendlich das Gericht entschieden und wir können das nicht beeinflussen.
Aber ich finde es einfach Hammer, dass er sogar hier so dermaßen niedergemacht wird, genauso wie die Personen hier, die dazu stehen, ihn zu mögen.
Ich denke, er wird von komplett Deutschland geliebt und mehr gehasst und ich weiß nicht, ob jeder einzelne von uns das aushalten würde.
Wenn ich lese, dass Linus sich schon aufregt, wie hier miteinander umgegangen wird auf den letzten Seiten, möchte ich nicht wissen, wie sie reagieren würde, wenn sie wie Daniel auseinandergenommen würde... und ich denke, so wie er möchte keiner behandelt werden.
Ich ebenfalls nicht.
Mein Statement war keine Ironie, sonst hätte ich ein passendes Smiley dazu gemacht. Es ist mein Ernst und ich bin mir sicher, dass auch ein Herr Küblböck aus seinen Dummheiten lernt. Und was er gemacht hat, war eine Dummheit, nur dass es in ganz Deutschland diskutiert wurde, wo bei unsereins niemand wirklich darüber berichten würde.

Ich hoffe, dass Daniel ein glückliches Händchen hat und so einen Unfall nie wieder baut und allzeit gut im Straßenverkehr aufpasst und zurechtkommt... da könnt ihr nun drüber denken, was ihr wollt. Das ist meine eigene Meinung !

nana
25.08.2004, 23:52
dazu mag jeder seine meinung haben aber es is den "normalen" menschen gegenüber nicht fair....denn wenn einer von so ein mist gemacht hätte wäre das nicht in komplett deutschland diskutiert worden, das stimmt schon, aber wir hätten den führerschein vorerst vergessen können....und das is das was mich so fürchterlich aufregt

großerellifan
26.08.2004, 09:09
Also ich will hier auch mal was sagen.
Natürlich ist es nicht gerecht, dass Daniel seinen Führerschein hat machen dürfen, das ist ja klar.
Mein Gott, ich bin auch kein Fan von Daniel, aber ich finde es auch unmöglich wie er runtergemacht wird. Jeder von uns kann mal nen Fehler machen, doch bei uns wird sowas nicht gleich an die große Glocke gehängt.
Also, beenden wir doch einfach mal das Thema Daniel Küblböck...
Und lasst jeden Fan sein, von wem er will.
;)

Linus
26.08.2004, 09:11
@großerellifan
Na das nenn ich doch mal ein perfektes Schlusswort!!!! :auslach:

Trinity
26.08.2004, 13:35
ICH??????????? :angel:

Ja wer denn sonst....*G*

Wenn man nicht damit klar kommt das man in der Öffentlichkeit steht, dann sollte man auch nicht bei DSDS mitmachen...
Und ich bin nach wie vor der Ansicht dass der Typ die geistige Reife eines Dreizehnjährigen hat.....und sowas wird auf den Verkehr losgelassen.....
Aber gut...Daniel Küblböck ist ja der tollste und Euer aller Vorbild, der darf ja ALLES!!!! Und Mitleid bekommt er auch noch für all den Mist den er baut!!!
Ganz tolles Vorbild für alle Kids, muss ich schon sagen!! :saufen:

Trinity
26.08.2004, 16:49
Mannoooo...ihr seid langweilig!!Warum schreibt denn keiner mehr was??? :lalala: Ich hab mich so toll amüsiert hier!!! :happy:

Aennie
26.08.2004, 16:53
@ Trinity

I don`t care what they think,
I don`t care what they say.
What do they know
about this love anyway?
(Melissa Etheridge "Come to my window")

gute Signatur... genau das gleiche denk ich grad über die Meinungen einiger hier. Mehr sag ich da zu nicht

Trinity
26.08.2004, 22:14
gute Signatur... genau das gleiche denk ich grad über die Meinungen einiger hier. Mehr sag ich da zu nicht[/QUOTE]

Du weisst aber dass damit nicht die Liebe zu einem durchgeknallten Star gemeint ist, oder?*G*

Aennie
26.08.2004, 22:41
Das kann man doch beziehen, worauf man möchte oder?
Das ist doch jedermanns eigene Entscheidung.

markus-
27.08.2004, 00:20
Wir können liebendgern über das thema weiter reden.macht doch spaß!
kann es sein das du streitsüchtig bist. trinity

nana
27.08.2004, 00:50
ein klein wenig scheint sie momentan so drauf zu sein :lach: (spaß) aber ich hab sie trotzdem lieb ;) :winke:

Steffi4Elli
27.08.2004, 01:11
Man oh man, lasst doch mal den Küblböck in Ruhe!! Ich find das ja auch nich gut, dass der Rechtsstaat z.Z. so beschissen ist, aber wir könnens nicht ändern!!!!
Ich mag ja Kübi auch nicht unbedingt, aber so fertig machen ist echt okay!
Und wenn jemand von Kübi Fan ist, dann lasst ihn halt, andere denken vll. dass die Leute, die von Elli Fan sind, bescheuert sind.
Mein Gott, jeder hat halt sein Vorbild, ob es nun positiv oder negativ ist, müssen die betreffenden Personen schon selber sagen.

Und Trini, von Toleranz hast Du noch nie was gehört, kann das sein???

LG,
STeffi

Aennie
27.08.2004, 07:44
Danke Steffi!
Meine Rede!!!

Trinity
27.08.2004, 11:39

Was weisst Du schon von mir??????????GAR NIX!!!!! Ich finde nur, irgendwo hört die Toleranz auf...

Und Aennie, der Text bezieht sich auf die gleichgeschlechtliche Liebe....und mir bedeutet dieses Lied sehr viel, also BITTE verschone mich mit Kübelböck....

Ja bin momentan etwas streitsüchtig...*G* Irgendwie muss man sich den Kick ja holen.... :p

Köllegirl
27.08.2004, 11:44

Immer schön hösch Steffi ! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Mehr sag ich dazu nicht ;)

Sissi
27.08.2004, 12:15
Hi Leute,

ich bins mal wieder *grins* die Sissi und ich muß auch mal wieder meinen Senf dazugeben :rolleyes: :lach:

Also eigentlich war mir Herr Küblböck und sein Gurkenlasterunfall und das daraus resultierende Urteil ja echt scheiß egal (obwohl ich die Bestrafung auch etwas ungerecht - im Sinne von zu mild und Promibonus - fand).

Allerdings habe ich danach (keine Ahnung wann das war) mal durch Zufall einen Bericht gesehen (ich glaube das war bei Brisant bei der ARD) und da hat sich Herr Küblböck doch tatsächlich über das ach so harte Urteil beschwert bzw. darüber gejammert. Sorry liebe Daniel-Fans, aber dass ist mir doch dann ziehmlich "sauer Aufgestossen", andere Normalsterbliche ohne Promibonus bekommen 2 Jahre Führerscheinsperre für weniger ( also nur ein kleiner Blechschaden - nicht ich keine Angst aber jemand aus meinem weiteren Bekanntenkreis - was natürlich genauso nicht in Ordnung ist) und Herr Küblböck beschwert sich auch noch. Tut mir leid, da fehlt es mir doch an Verständnis und das hat jetzt nichts mir Daniel zu tun sondern mit dem Promibonus.

Doch, eigentlich hat es was mit Daniel zu tun. Also mit seiner Berschwerde über das "harte" Urteil hat er sich bei mit gaaaaanz weit ins Abseits gekickt, ansonsten wäre es mir nämlich tatsächlich scheiß egal gewesen.

Liebe Grüße
Sissi

P.S. SORRY für den Roman, *Dampf ablass* *grins*, aber jetzt geht es mir besser.

kekz
27.08.2004, 17:31
Und auch hier:

Ich find's schon interessant, dass Daniel angeblich keine Sau mehr interessiert, aber trotzdem wird überall über ihn geredet... Sogar in einem Elliforum - gibt's da doch nen Zusammenhang zwischen den beiden? :rolleyes:

Trinity
27.08.2004, 17:50
ZUSAMMENHANG zwischen Elli und Daniel?????

Ohhh neeeee.......aber nicht OT werden...wir reden hier über sein unmögliches Verhalten!!!! :lalala:

Amandafan
27.08.2004, 17:55
Und auch hier:

Ich find's schon interessant, dass Daniel angeblich keine Sau mehr interessiert, aber trotzdem wird überall über ihn geredet... Sogar in einem Elliforum - gibt's da doch nen Zusammenhang zwischen den beiden? :rolleyes:

Nee, Kekz,

ich hätte es auch über jeden anderen hier ins Forum gesetzt. Weil ich es eine absolute Frechheit finde, dass Vater Staat mit zweierlei Maß misst !
Und es kann sich hier nur um einen Promibonus handeln, denn jeder normal sterbliche hätte eine Führerscheinsperre erhalten.

Das ist es was mich und die anderen aufregt !!!

Und wer sowas in Ordnung findet , tut mir einfach nur leid.

Greetz
die Kerstin
;-)

Ansonsten interessiert mich der gute Daniel Küblböck in keinsterweise !!!

^Fallen_Angel^
27.08.2004, 17:58
Sauber Kerstin :p

Amandafan
27.08.2004, 17:59
Immer schön hösch Steffi ! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Mehr sag ich dazu nicht ;)

*grins* @ Köllegirl !!!!

Amandafan
27.08.2004, 18:01
Sauber Kerstin :p

*abklatsch*, dankööööööööö

Trinity
27.08.2004, 18:07
*abklatsch*, dankööööööööö

Auch abklatsch...Kerstin du gefällst mir!!! :lach:

Dani_26
27.08.2004, 19:37
Was ist denn hier los??? Kaum ist Frau ein paar Tage aus dem Haus, schon geht hier die Post ab! TSE!!! Trini, Du sollst doch nicht...;)

Grüssle,
d`Dani :cool:

^Fallen_Angel^
27.08.2004, 19:39
Doch sie soll. Is doch süß! *llwech* Ohóh gleisch kriegsch Schläg! :winke:

Köllegirl
27.08.2004, 21:38
*grins* @ Köllegirl !!!!

@Amandafan:
No comment ;)

@Steffi4Elli:
Bitte keine PN´s ! Ich werde Dir auf Deine Frage nicht antworten ...! Aus dem alter bin ich schon seit Jahren rausgewachsen.

Wenn Du´s nicht von alleine weißt, dann brauchst Du mich Omma auch nicht zur Aufklärung. Ich weiß aber, daß Du im Glashaus sitzt, wie recht oft hier im Forum erfolgreich demonstriert und bin der Meinung:
mal schön hösch mit dem Pferdchen ... und ruhig Blut.

Amandafan
27.08.2004, 22:26
Auch abklatsch...Kerstin du gefällst mir!!! :lach:

Hihi, Trinity , dankeeeeeeeeeeeeeeee , komme gleich noch in den chat *smile* !!!!!!!!!

Steffi4Elli
27.08.2004, 23:11
@Steffi4Elli:
Bitte keine PN´s ! Ich werde Dir auf Deine Frage nicht antworten ...! Aus dem alter bin ich schon seit Jahren rausgewachsen.

Wenn Du´s nicht von alleine weißt, dann brauchst Du mich Omma auch nicht zur Aufklärung. Ich weiß aber, daß Du im Glashaus sitzt, wie recht oft hier im Forum erfolgreich demonstriert und bin der Meinung:
mal schön hösch mit dem Pferdchen ... und ruhig Blut.

Okay, mach was Du willst, aber dann lass mich in Ruhe und laber mich auch im Forum nicht voll!!! :streit: :sense: :007: :auslach:

Amandafan
27.08.2004, 23:26
Huck, da hat aber wer gesprochen !!!!

Dass es so ausarten muss *Kopfschüttel* !!!

Little.chrissi!
27.08.2004, 23:41
Ich finde das hier lust zu lesen! Aber bitte übertreibt es ned......will keine tote hier sehen! Ist kein schöner anblick!

Liebe grüße chrissi alias little

Steffi4Elli
28.08.2004, 01:24
Ich finde das hier lust zu lesen! Aber bitte übertreibt es ned......will keine tote hier sehen! Ist kein schöner anblick!

Liebe grüße chrissi alias little

*hehe* Ich finds auch sehr lustig!!!

LG,
Steffi

Trinity
28.08.2004, 19:19
Was ist denn hier los??? Kaum ist Frau ein paar Tage aus dem Haus, schon geht hier die Post ab! TSE!!! Trini, Du sollst doch nicht...;)

Grüssle,
d`Dani :cool:

Doch die Trini WILL aber...*G*....und NEEEELEEEE ICH BIN NICHT SÜSS!!!!!!

^Fallen_Angel^
29.08.2004, 00:01
Natürlisch!!! ;)

Trinity
29.08.2004, 14:59
Ey wieso wurde das Thema von Markus denn geschlossen? Waren wir zu böse?

Gut dann bin ich eben süss...BÄÄÄHH

Du haste die Chris getroffen?? Und die ist toll?
WILL AUCH!!! :lach:

markus-
29.08.2004, 15:10
Das Thema hab ich eigentlich gar nicht geschloßen. Ich denke peter wars. Ich fande die disskussion sehr interesannt. :p

^Fallen_Angel^
29.08.2004, 15:13
Ey wieso wurde das Thema von Markus denn geschlossen? Waren wir zu böse?

Gut dann bin ich eben süss...BÄÄÄHH

Du haste die Chris getroffen?? Und die ist toll?
WILL AUCH!!! :lach:

Nö is meins! *rofl* :lach: ;) :p

Trinity
29.08.2004, 15:13
Ja schon klar dass du das nicht geschlossen ahst...sowas kann doch nur der Peter...ich fand ide Diskussion auch interessant...sehr erfrischend...*G*

Trinity
29.08.2004, 15:14
Nö is meins! *rofl* :lach: ;) :p

WIE DEINS????Wenn ich das der Lucky erzähle!!! :lalala:

^Fallen_Angel^
29.08.2004, 15:18
:rolleyes:

:neele: :neele: :neele: :neele: :neele:

Tust du nich! *lol*

Trinity
29.08.2004, 15:34
Doooooch das tu ich wenn du nicht brav bist..... :lalala: :lalala:

^Fallen_Angel^
29.08.2004, 15:36
Ich bin immer brav! :angel:

Trinity
29.08.2004, 15:42
Ich bin immer brav! :angel:

ICH LACH MICH WECH....Neele und braaaav..... :p

^Fallen_Angel^
29.08.2004, 16:20
In der Beziehung schon! :mops:

Trinity
29.08.2004, 16:34
In der Beziehung schon! :mops:

Das will ich ja wohl hoffen!! :angel:

Köllegirl
30.08.2004, 21:10
Okay, mach was Du willst, aber dann lass mich in Ruhe und laber mich auch im Forum nicht voll!!! :streit: :sense: :007: :auslach:

Soviel zum Thema Toleranz ...
Ich sag nur "Glashaus" ;-)

Mila
30.08.2004, 23:02
uiiiii...... :)

*nixsag* :rolleyes:

kekz
31.08.2004, 15:43
Nee, Kekz,

ich hätte es auch über jeden anderen hier ins Forum gesetzt. Weil ich es eine absolute Frechheit finde, dass Vater Staat mit zweierlei Maß misst !
Und es kann sich hier nur um einen Promibonus handeln, denn jeder normal sterbliche hätte eine Führerscheinsperre erhalten.

Das ist es was mich und die anderen aufregt !!!

Und wer sowas in Ordnung findet , tut mir einfach nur leid.

Greetz
die Kerstin
;-)

Ansonsten interessiert mich der gute Daniel Küblböck in keinsterweise !!!

Ich bezweifle, dass den hier heftig Diskutierenden Herr Küblböck sonst piepegal ist. Euch alle findet man doch in jedem Thread über ihn - und das mein ich jetz nicht anklagend, ihr könnt ja machen, was ihr wollt, steht dann aber auch dazu.
Und wie kommt es, dass ich hier über andere Führerscheinsünder wie Martin Semmelrogge nichts finde? Seltsam, seltsam... Ich sollte wohl gleich einen Thread über ihn aufmachen!

Zu Daniel: Er hat 25.000 Euro Strafe gezahlt, was ein ganz schöner Haufen ist. Alle die hier sind, wissen, dass nach einem Jahr bei keinem DSDS-Star so viel Kohle auf dem Konto ist, dass man 25.000 Euro so locker aus dem Ärmel schütteln kann. Und dass die Polizei dann die Sperre aufgehoben hat, ist - laut meinem Onkel, der selber Polizist ist - eigentlich normal. Der Staat ist arm...
Und ich frag mich, was euch so aufregt - der Fahrprüfer hat in einem Interview selbst gesagt, dass Daniel fehlerlos gefahren ist, in der Theorieprüfung hat er auch keinen Fehler gemacht.

Über die Sperrzeit kann man streiten, aber da sollte man die Person Daniel Küblböck aus der Diskussion raushalten. Er hatte keinen Einfluss, was diese Entscheidung anbelangt. Also hört auf, über IHN zu schimpfen... Der Thread schweift nämlich scho ziemlich ab... :rolleyes:

^Fallen_Angel^
31.08.2004, 22:49
Martin Semmelrogge hat im Gegensatz zu DK aber auch ne Sperre bekommen!

Trinity
31.08.2004, 22:55
Eben, hat er...und ich kann mich nicht erinnern dass ich mich je an einem anderen thread über kübi beteiligt habe....

Sissi
31.08.2004, 23:11
@ Kekz

Du hast ja nicht völlig unrecht, da gehören bestimmt noch so einige Prominente dazu. Nicht nur Semmelrogge auch z.B. ein Otto Walkes, eine "Naddel", die Ex von Bohlen und, und, und. Die Liste ist bestimmt "ehwig - lang" und auch diese sogenannten Künstler haben mit Sicherheit ihren Promibonus bekommen, aber der ein oder andere hat auch seine Sperre bekommen wie es ihm zusteht(und sich hinterher nicht auch noch über das ach so harte Urteil beschwert, wenigstens nicht öffentlich). Übrigens die Geldstrafen werden nach sogenannten Tagessätzen berechnet und diese richten sich nach dem Monatseinkommen, welches man angeben muß bei Gericht (anhand einer Lohnabrechnung o.ä.), d. h. wenn DK 25.000 € bezahlen mußte, hat er auch dementsprechend verdient. Also am sogenannten "Bettelstab" muß Herr DK nicht gehen.
Trotzdem muß man nicht immer auf diesem ach so armen Jungen rumhacken, aber wenn es so weiter geht und ihm alles vergeben wird (was für einen Danielfan ja auch völlig in Ordnung und auch richtig ist), befürchte ich , dass er nicht wirklich viel aus seinen Fehlern lernt (andere Verkeherssünder übrigens auch nicht)

Liebe Grüße
Sissi

P.S. So, liebe/r Kekz jetzt darfst du mich für meine Meinung auch schlachten*grins*

^Fallen_Angel^
31.08.2004, 23:30
und ich kann mich nicht erinnern dass ich mich je an einem anderen thread über kübi beteiligt habe....

Gaaaanz ruhig liebes süßes Trinschn! :p

Jaguar
01.09.2004, 00:42
Zugegeben ich mag den Daniel nicht.

Aber das ändert nichts an der Tatsache, daß ich die Strafe lächerlich finde.
25.000 € werden ihn nicht in den Ruin stürzen und auch die 8 Sozialstunden, werden ihn nicht wirklich zum nachdenken bringen.

Für mich wärs Gerechtigkeit, wenn es ne 2 jährige Führerscheinsperre, in seinem Fall 25.000 Geldstrafe und wesentlich mehr Sozailstunde gegebenhätte.

Und die dann bitte in ner Einrichtung wo Opfer solcher Unfälle landen können.

^Fallen_Angel^
01.09.2004, 10:38
Kann da Jaguar nur zustimmen!!! 8 Sozialstunden sind doch echt nur lächerlich...

Trinity
01.09.2004, 11:13
Gaaaanz ruhig liebes süßes Trinschn! :p

Jaja...ich bin ja wieder unten von der Palme...*G*

8 Sozialstunden sind echt ein Witz, dafür dass er die zwei Weiber, die so blöd waren, mit ins Auto zu steigen, beinahe umgebracht hätte und dass er ohne Führerschein fuhr...und ich finde, dass ihn die 25.000 Euro ganz sicher nicht an den Bettelstab bringen...immerhin hatte er nen Nummer eins hit und was glaubt ihr was die ganzen Fans alles von seinen Fanartikeln kaufen!! Der Typ hat schon genug Kohle!!!

Ich denke auch, dass der nix aus seienn Fehlern gelernt hat...für den war das bestimmt ein grosses Abenteuer, ein "Bubenstreich", das hat er ja selber gesagt!

^Fallen_Angel^
01.09.2004, 11:25
Jo für den war's auch n Bubenstreich, dass er diese Scheune als Kind abgefackelt hat. *lol* ich glaub der Typ denkt echt in anderen Dimensionen... :rolleyes:

Aber die Weiber da sind ja genauso bekloppt. Haben ihn ja fahren lassen auch noch. Die gehören alle drei bestraft.

Jaguar
01.09.2004, 11:32
? Wurden die "Weiber", die ihn haben fahren lassen nicht bestraft????

Die wußten doch das er keinen Führerschein hat!

Trinity
01.09.2004, 11:48
Weiss ich nicht, aber wahrscheinlich haben sie die auch begnadigt wegen dem ARMEN Daniel,der ja nix dafür kann!!

Amandafan
01.09.2004, 13:04
Über die wurde gar nit berichtet. Stimmt, sie müssen doch auch noch ne Strafe bekommen. Oder hat Daniel die ausgelöst *g*.

^Fallen_Angel^
01.09.2004, 13:09
*lol* Wer weiß... Also das Auto gehörte glaub ich einer von denen, deswegen müsste die normalerweise auch was abbekommen!

Amandafan
01.09.2004, 13:14
@ Kekz :

Mir ist der Daniel eigentlich echt schnuppe, mir gehts nur ums Prinzip !
Ob da nun Daniel steht oder sonst ein Typ, ich finde es nicht fair,dass da jemand nen Promibonus geniesst und normal sterbliche ne fette Sperre kassieren.

Und ich stehe auch dazu , dass ich kein Fan von ihm bin,aber ich stehe nun nicht in jedem Thread über ihn. Soviel is er mir nicht wert, sorry !!!

Greetz
die Kerstin

Troublemaker
01.09.2004, 13:51
Hallo Leutz,

habt Ihr auch grad in "Punkt 12" gesehen, der Daniel K. hat doch tatsächlich seinen Führerschein.

Der hätte doch nach seiner Aktion "Fahren ohne Führerschein / Unfall mit Gurkenlaster" ne Führerscheinsperre haben müssen !!!

Also gibt es ihn doch - den Promibonus !!!!

Als Strafe 25000 Euro und 8 Sozialstunden finde ich nicht angebracht !!!
Andere nornal Sterbliche bekommen schliesslich auch ne Sperre verpasst.

Über sowas kann man sich doch wieder aufregen, oder !?
Greetz
die Kerstin :-)
*das auch net verstehen kann*...Ich mein':Der Typ ist doch sowieso a bissel deppert,wie ka' die dat erlaube',dass da a Führerschein kriegt?!?!?!?!?!
Aber diese ganze Story mit da Gurkenlaster is' ja sowieso so a Schmarrn,*Kopf schüttel*...I erinner' euch ja nur an dieses bekloppte Ebay,die ham's doch unbedigt die Gurken ham wolle'...und dann noch da Tatsache,dass auch noch 2 Erwachsene in da Wagen g'sessen sind, :neele: ???????Also,i woaß net...
Küblkotz: :kniko: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Troublemaker
01.09.2004, 13:57
Zugegeben ich mag den Daniel nicht.

Aber das ändert nichts an der Tatsache, daß ich die Strafe lächerlich finde.
25.000 € werden ihn nicht in den Ruin stürzen und auch die 8 Sozialstunden, werden ihn nicht wirklich zum nachdenken bringen.

Für mich wärs Gerechtigkeit, wenn es ne 2 jährige Führerscheinsperre, in seinem Fall 25.000 Geldstrafe und wesentlich mehr Sozailstunde gegebenhätte.

Und die dann bitte in ner Einrichtung wo Opfer solcher Unfälle landen können.
*dir absolut zustimm*!!!!!!!!!!!!!!DAS Küblböck muss doch auch mal merken,dass die WElt net rosarot&super ist,oder?!?!*philosophier*

Troublemaker
01.09.2004, 14:03
Jo für den war's auch n Bubenstreich, dass er diese Scheune als Kind abgefackelt hat. *lol* ich glaub der Typ denkt echt in anderen Dimensionen... :rolleyes:

Aber die Weiber da sind ja genauso bekloppt. Haben ihn ja fahren lassen auch noch. Die gehören alle drei bestraft.
Eben,*mich aufreg*!!!!!!!!
1.[/U]Kein normaler Erwachsener hätt`sich mit da Küblböck in a Wagen g'setzt!!!
&2.Das mit der Scheune hob i auch moal g'lesen:DAS Küblkotz ist doch wirklich net mehr ganz dicht-> :sense: :neele: :klo: :mad:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So,*mich genug ausgetobt hab*...

^Fallen_Angel^
01.09.2004, 22:45
*rofl* Du gehst ja ab! *wechlol*

Trinity
01.09.2004, 22:57
@ Kekz :

Mir ist der Daniel eigentlich echt schnuppe, mir gehts nur ums Prinzip !
Ob da nun Daniel steht oder sonst ein Typ, ich finde es nicht fair,dass da jemand nen Promibonus geniesst und normal sterbliche ne fette Sperre kassieren.

Und ich stehe auch dazu , dass ich kein Fan von ihm bin,aber ich stehe nun nicht in jedem Thread über ihn. Soviel is er mir nicht wert, sorry !!!

Greetz
die Kerstin

Ich bin so froh dass es in diesem Thema auch "normale" Menschen gibt!!! :saufen:

^Fallen_Angel^
01.09.2004, 23:34
*rofl* Ja so direkt wollt ichs jetzt net sagen... :lach: :rolleyes:

Trinity
02.09.2004, 14:12
*rofl* Ja so direkt wollt ichs jetzt net sagen... :lach: :rolleyes:
Aber Neelschn, du bist doch sonst immer so direkt!! :lalala:

^Fallen_Angel^
02.09.2004, 22:47
Bin ich das? :rolleyes:

Trinity
02.09.2004, 23:06
Bin ich das? :rolleyes:

Ach neee du bist doch immer so zurückhaltend und sachst nix!!! :lach:

^Fallen_Angel^
02.09.2004, 23:31
Genauso ist das! So und nicht anders! *lol*

Du musst mich verwechseln! :cool:

Trinity
02.09.2004, 23:43
Du musst mich verwechseln! :cool:

Wie könnte ich dich verwechseln???...(wir geraten schon wieder OT... :cool: )

^Fallen_Angel^
03.09.2004, 10:50
Joa... is mir jetz au wurscht ob wir OT geraten oder net weil das Thema was ich aufgemacht hab ja geschlossen wurde. Super Admins sind hier... Echt mal... Das ist dann für Ordnung sorgen. Es sollten mal besser einige Threads ins richtige Subforum geschoben werden.......... :streit: :sense:
Trinyyyyyyyyy???? Wo bist du????????

kekz
03.09.2004, 18:14
@ Sissi:
Wenn mein Onkel Polizist ist und sagt, dass es ein Strafengleichgewicht geben muss und Leute, die eine hohe Geldstrafe zahlen deshalb nur eine vergleichsweise geringe Sperre bzw. wenig Sozialstunden (im Fall von Jugendlichen) bekommen, dann kannst du das schon glauben. Er hat schließlich dafür auch Verkehrsrecht studiert. Das hat mit Promibonus nix zu tun. Allerdings wirst du verstehen, dass man dem Ottonormalmenschen keine Strafe von 25000 Euro aufbrummen kann, deshalb gibt's da noch die Sperre dazu. Wo ist jetzt hier das Problem?
Nach Tagessätzen ging das in seinem Fall nicht, sonst hätte der Richter die Anzahl der Tagessätze genannt und nicht den Festbetrag von 25000 Euro.

Ich hab auch nirgends gehört, dass Daniel sich über die Strafe beschwert hat. Er hat sie angenommen und für richtig befunden. Woher habt ihr eigentlich eure tollen Informationen, wenn ich fragen darf? Ausgedacht?

Wenn ich sage, dass die 25000 Euro für Daniel auch nicht ohne sind, dann habe ich dafür - natürlich - genauso wenig Beweise wie du und Trinity, wenn ihr sagt, dass er schon genügend Geld verdient hat. Ich glaube, am meisten haben an ihm BMG und RTL verdient. Und für die Merchandise bekommt Daniel auch nur einen Bruchteil, genauso wie für seine Platten (kennen wir ja auch von Elli).
Man merkt, dass hier scheinbar niemand ist, der unbeteiligt an das Problem rangeht. Werft mir ruhig vor, ich würde alles durch die rosa Fan-Brille sehen - im Gegensatz zu euch hab ich mich mit dem Thema beschäftigt und schreib nicht nur was wenig Sachliches rein, nur damit ich meinen Frust ablasse.

Wenn Daniel nichts aus seinen Fehlern gelernt hätte, dann hätte er jetzt den Führerschein nicht ohne Fehler bestanden. Außerdem fährt fast jeder schwarz Auto, bevor der Führerschein gemacht ist. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr nicht schon mal ausprobieren wolltet, wie's denn so ist, Auto zu fahren, bevor ihr die Erlaubnis hattet. Das ist kein Schwerverbrechen. Und da's eigentlich nur in einem bestimmten Alter vorkommt, ist es genauso jugendlicher Leichtsinn wie Zündeln, mit Messern spielen, Rauchen bevor man 16 ist, etc. Und wenn ihr beim Schwarzfahren nicht erwischt worden seid und keinen Unfall gebaut habt, seid ihr trotzdem nicht besser als Daniel, den sie erwischt haben. Ich auch nicht, denn ich bin auch mal schwarzgefahren.

Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen enttäuscht von euch. Wenn ihr schon über dieses Thema reden wollt, dann bitte sachlich, wie über jedes andere Thema auch. Regt euch nicht über Falschinformationen auf, sondern macht euch erstmal schlau, bevor ihr das große Beschweren anfangt. Daniel ist genauso ein Mensch wie Elli und verdient Respekt. Ihr regt euch schließlich auch immer auf, wenn Danielfans über Elli lästern...

Trinity
03.09.2004, 18:58
Joa... is mir jetz au wurscht ob wir OT geraten oder net weil das Thema was ich aufgemacht hab ja geschlossen wurde. Super Admins sind hier... Echt mal... Das ist dann für Ordnung sorgen. Es sollten mal besser einige Threads ins richtige Subforum geschoben werden.......... :streit: :sense:
Trinyyyyyyyyy???? Wo bist du????????

WAAAAS?Unsere Tratschecke wurde geschlossen???????HÄÄÄÄ????WIESO?

Trinity
03.09.2004, 19:04
@ Sissi:
Wenn mein Onkel Polizist ist und sagt, dass es ein Strafengleichgewicht geben muss und Leute, die eine hohe Geldstrafe zahlen deshalb nur eine vergleichsweise geringe Sperre bzw. wenig Sozialstunden (im Fall von Jugendlichen) bekommen, dann kannst du das schon glauben. Er hat schließlich dafür auch Verkehrsrecht studiert. Das hat mit Promibonus nix zu tun. Allerdings wirst du verstehen, dass man dem Ottonormalmenschen keine Strafe von 25000 Euro aufbrummen kann, deshalb gibt's da noch die Sperre dazu. Wo ist jetzt hier das Problem?
Nach Tagessätzen ging das in seinem Fall nicht, sonst hätte der Richter die Anzahl der Tagessätze genannt und nicht den Festbetrag von 25000 Euro.

Ich hab auch nirgends gehört, dass Daniel sich über die Strafe beschwert hat. Er hat sie angenommen und für richtig befunden. Woher habt ihr eigentlich eure tollen Informationen, wenn ich fragen darf? Ausgedacht?

Wenn ich sage, dass die 25000 Euro für Daniel auch nicht ohne sind, dann habe ich dafür - natürlich - genauso wenig Beweise wie du und Trinity, wenn ihr sagt, dass er schon genügend Geld verdient hat. Ich glaube, am meisten haben an ihm BMG und RTL verdient. Und für die Merchandise bekommt Daniel auch nur einen Bruchteil, genauso wie für seine Platten (kennen wir ja auch von Elli).
Man merkt, dass hier scheinbar niemand ist, der unbeteiligt an das Problem rangeht. Werft mir ruhig vor, ich würde alles durch die rosa Fan-Brille sehen - im Gegensatz zu euch hab ich mich mit dem Thema beschäftigt und schreib nicht nur was wenig Sachliches rein, nur damit ich meinen Frust ablasse.

Wenn Daniel nichts aus seinen Fehlern gelernt hätte, dann hätte er jetzt den Führerschein nicht ohne Fehler bestanden. Außerdem fährt fast jeder schwarz Auto, bevor der Führerschein gemacht ist. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr nicht schon mal ausprobieren wolltet, wie's denn so ist, Auto zu fahren, bevor ihr die Erlaubnis hattet. Das ist kein Schwerverbrechen. Und da's eigentlich nur in einem bestimmten Alter vorkommt, ist es genauso jugendlicher Leichtsinn wie Zündeln, mit Messern spielen, Rauchen bevor man 16 ist, etc. Und wenn ihr beim Schwarzfahren nicht erwischt worden seid und keinen Unfall gebaut habt, seid ihr trotzdem nicht besser als Daniel, den sie erwischt haben. Ich auch nicht, denn ich bin auch mal schwarzgefahren.

Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen enttäuscht von euch. Wenn ihr schon über dieses Thema reden wollt, dann bitte sachlich, wie über jedes andere Thema auch. Regt euch nicht über Falschinformationen auf, sondern macht euch erstmal schlau, bevor ihr das große Beschweren anfangt. Daniel ist genauso ein Mensch wie Elli und verdient Respekt. Ihr regt euch schließlich auch immer auf, wenn Danielfans über Elli lästern...

Also ich weiss ja nicht was du für ein Denken hats, aber ich bin nie schwarz Auto gefahren!!!! Und ich kann mich nicht erinnern, je gezündelt, mit Messern rumgefuchtelt oder sonst irgendwie das Leben andere Menschen gefährdet zu haben!! Und meine Infos greife ich nicht einfach so aus der Luft und Respekt hab ich vor keinem, der so eine Scheisse baut und sich mit Kakerlaken vollschütten lässt, nur um in den Medien präsent zu bleiben!!! :klo:

^Fallen_Angel^
03.09.2004, 19:08
WAAAAS?Unsere Tratschecke wurde geschlossen???????HÄÄÄÄ????WIESO?

Tj, was weiß ich! Weil hier so toll moderiert wird wahrscheinlich! :selfbonk:

Trinity
03.09.2004, 19:14
In anderen Foren wird wenigstens begründet, wieso ein Thread geschlossen wird!!!Aber hier wird das wohl nur so nach Lust und Laune gemacht!!!! Wenn wir ein intimes Sextagebuch gemacht hätten, dann hätten wir sicher 5 Sterne für das Thema bekommen!! :selfbonk:

^Fallen_Angel^
03.09.2004, 19:30
LOL Sextagebuch. Oh ja unbedingt. :lach:

Sissi
03.09.2004, 19:36
@ Kekz

also liebe Kekz, zu diesem Thema nur noch so viel: Du wirst es nicht für möglich halten, aber es gibt tatsächlich Menschen, die haben Eltern oder Leute in ihrer sehr nahen Verwandschaft die Richter und Rechtsanwälte sind (die haben auch studiert - übrigens ein ganz kleines bißchen mehr als Polizisten das müssen) und die haben oftmals auch etwas Ahnung (auch wenn ich mich in meinem Beitrag das ein oder andere mal falsch ausgedrückt habe).

Aber darüber möchte ich mich jetzt nicht mehr näher auslassen, da wir die ganze Geschichte an dieser Stelle eh nicht klären können, da wir ja nicht mit dabei waren.

Ach eins noch, zu deinem "Vorwurf" Daniel hätte sich nicht beschwert, SORRY das habe ich bei einer Sendung ("Brisant" auf ARD) aus Daniels eigenem Mund gehört und es war bestimmt kein Double, es war wirklich Daniel.

Man kann übrigens seine Führerscheinprüfung auch dann "Fehlerfrei" durchziehen, wenn man nichts aus seinen Fehlern gelernt hat. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

Trotzdem wünsche ich Daniel allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt (auch wenn du mir das jetzt nicht glaubst)

Liebe, und zu diesem Thema ganz bestimmt
letzte Grüße

Sissi :winke:

^Fallen_Angel^
03.09.2004, 19:40
In einer Fahrprüfung werden lediglich ca. 30 Minuten des Fahrverhaltens geprüft und das war's. Das hat dann schonmal gar nix zu sagen...

kekz
03.09.2004, 23:18
Ach eins noch, zu deinem "Vorwurf" Daniel hätte sich nicht beschwert, SORRY das habe ich bei einer Sendung ("Brisant" auf ARD) aus Daniels eigenem Mund gehört und es war bestimmt kein Double, es war wirklich Daniel.
War das ein komplettes Interview oder nur ein Satz, der zufällig zu der vom Sender geplanten Botschaft gepasst hat? Sowas kommt in den Medien, vor allem in Boulevardmagazinen, erschreckend oft vor. Ich kann mich an dieses Interview nicht erinnern, aber zu dem Thema Gerichtsverhandlung sind auch die abenteuerlichsten Sachen in den Zeitungen geschrieben worden.

Und ich glaube dir gern, dass du auch Rechtsanwälte und Richter in deiner Familie hast, und wenn die dir das mit den Tagessätzen so erklärt haben, dann stimmt das auch, nur ging's hier halt nicht um Tagessätze.

Und um aus seinen Fehlern zu lernen braucht man doch erstmal eine faire Chance, oder?

@Trini:
Wollte dich nicht persönlich angreifen. Wollte damit nur ausdrücken, dass leider viel zu viele Jugendliche vor den eigentlichen Fahrstunden schon mal ne kleine Runde drehen. Manchmal sogar noch unterstützt von den Eltern.

Sissi
04.09.2004, 09:54
@ Kekz

Es war ein komplettes Interview (ging um den Film, den Unfall und seine Zukunftspläne) - ich bin schon fähig, das eine vom anderen zu unterscheiden - oder glaubst du andere wären so blöd und wüßten nicht was die Medien manchmal in ihren Berichten "zusammenflicken" ? Ich hab' aber schon mal gesagt, soetwas würde ich hier nicht reinschreiben!!!!!!!!!

Du hälst dich viel zu viel an diesem einen blöden Wort "Tagessätze" auf, auch da habe ich schon zugegeben, das ich mich hin und wieder falsch ausgedrückt habe (aber das ganze Juristenzeug und Juristendeutsch war mir einfach zu umfangreich um alles hier reinzuschreiben).

Du bist halt ein echter Fan von Daniel (was ja auch vollkommen OK ist und dementsprechend hast du halt auch für alles was Daniel macht eine Erklärung und Entschuldigung) ich bin es halt nicht (auch wenn ich nichts gegen ihn habe, im Gegenteil, ganz am Anfang von DSDS 1 fand ich ihn sogar ganz amüsant - was sich aber im Laufe der Zeit sehr geändert hat).

Wir werden an dieser Stelle auch nicht klären können ob das Urteil "gerecht" war oder nicht, weil keiner von uns war bei der Gerichtverhandlung anwesend (kein Jurist würde sich so weit aus dem Fenster lehnen und ein entgültigens Urteil abgeben ohne Akteneinsicht oder zumindestens Verhandlungsteilnahme). ODER? Der eine findet das Urteil eben gerecht und der andere nicht, so ist das eben (und es gibt den sogenannten "Promibonus" auch wenn du es nicht wahr haben willst - natürlich nicht offiziell, aber es gibt ihn definitiv).

OK, bin heut etwas auf :streit: gebürstet (sonst hätte ich auch nicht mehr geantwortet), aber jetzt geht es mir besser und ich bin auch wieder gaaaanz lieb. :p :lach:

Gruß
Sissi

Ach, was die Chance angeht, selbstverständlich verdient jeder eine 2. Chance auch Daniel, aber das er aus seinen Fehlern gelernt hat, hätte er ja auch z. B. nach einer Sperre beweisen können. Wenn man nur immer mit den Menschen (Daniel eingeschlossen) schimpft und mit erhobenen Zeigefinger vor ihnen steht, lernen 99,9 % von ihnen eben nichts.

kekz
04.09.2004, 10:40
Hier geht's doch nicht um Fansein und nicht-Fansein. Hier geht's um Sperre oder nicht-Sperre. Zumindest hoffe ich, dass deine Einstellung zu dem Thema nicht von der Person beeinflusst wird, die zufällig wegen diesem Thema in den Medien war.

Ich finde, dass jeder, der beim Schwarzfahren erwischt wurde, eine faire Chance bekommen soll - und ob er aus den Fehlern gelernt hat, kann sich natürlich erst nach langer Zeit zeigen, noch nicht sofort.
Außerdem haben - um das mal so zu sagen - viel zu viele Leute den Führerschein, die ihn nicht haben sollten, als Beispiel seien nur mal die Raser und Drängler auf der Autobahn und die Sonntagsfahrer-Opas in ihren Mercedes genannt. Aber die haben den Führerschein auch, und keiner meckert darüber. Obwohl's bei denen doch offensichtlich ist, dass sie nicht in den Straßenverkehr gehören.

Außerdem: Daniel hat bei seinem Unfall selbst den größten Schaden davongetragen. Die anderen wurden leicht bis gar nicht verletzt. Den Schadensersatz für den Lastwagen hat Daniel selbst bezahlt. Weswegen regt ihr euch eigentlich so auf? Von mangelnder Einsicht kann man nicht sprechen, es ist auch niemand zu bemitleiden (außer Daniel selbst, der beinahe querschnittsgelähmt gewesen wäre, aber ihn zu bemitleiden kommt ja hier schon aus Prinzip nicht in Frage). Und ich frag mich, wie viel Schaden er noch erleiden muss, bis endlich aufgehört wird, alles Positive, das mit seiner Person zu tun hat, ungerecht zu finden.

Sissi
04.09.2004, 12:31
Sach ma kekz, ließt du von einem Beitrag eigentlich alles oder nur das was du gerne ließt bzw. "heraus lesen" willst???????????

Ich gebe dir 100% Recht, dass viel zu viele Idioten einen Führerschein haben (Raser, Drängler usw.) und gebe dir auch recht, dass jeder der beim Schwarzfahren erwischt wurde eine Chance verdient hat, aber dem ist halt nicht so. Nichtpromis bekommen halt eine Sperre, auch wenn sie nur so erwischt wurden und keinen Unfall hatten - Promis(und das hat jetzt nichts damit zu tun, das es Daniel ist - ich würde bei jedem anderen Promi genauso reagieren, auch bei Elli) bekommen halt keine bzw. nicht so leicht eine Sperre.

Es stimmt auch, dass Daniel den größten Schaden selber hatte und meine erste Reaktion als ich es hörte war tatsächlich Mitleid (ob du es glaubst oder nicht), aber je länger es dauerte und um so mehr berichtet (die Sache ausgeschlachtet) wurde, hat mein Mitleid doch stark abgenommen und als ich den Bericht dann sah als sich Daniel so bitter über das soooooo harte Urteil beschwerte, ja tut mir leid da war dann mein Mitleid verschwunden und ich begann eben daran zu zweifeln, dass Daniel etwas daraus gelernt hat (obwohl er den größten Schaden hatte und wohlgemerkt auch das meiste Glück - danke lieber Schutzengel - denn dieser Unfall hätte nicht nur für ihn sondern auch für alle anderen viel schlimmer ausgehen können)

Abschließend nochmal: Sperre oder nicht Sperre hat nichts mit Daniel (zumindest was meine Person betrifft) zu tun, sondern einzig und allein mit Promibonus und einem Urteil welches "Normalsterbliche" bekommen würden.

Denn ich bin immer noch der Meinung (und das ist MEINE Meinung) eine niedrigere Geldstrafe, Führerscheinsperre und mehr (nicht viel, aber wenigsten ein paar) Sozialstunden tun einem jungen Menschen (auch Daniel) mehr weh, als eine saftige Geldstrafe die ein Künstler (nicht nur, aber auch Daniel) fast mit links bezahlt. (Daniel ist bestimmt nicht superreich aber ganz bestimmt auch nicht bettelarm, er hat mit Sicherheit schon ein Vielfaches von dem verdient was andere Jugendliche in seinem Alter sonst verdienen - und das darf er ja auch, ich zumindestens gönn es ihm - ich meine das Geld)

Trinity
04.09.2004, 13:19
Endlich wird diese Diskussion fortgesetzt....:o)

@Kekz
Ich weiss dass ziemlich viele Kids schwarzfahren, bevor sie den Führerschein haben.....und wenn die erwischt werden, bekommen sie eben normalerweise eine Sperre und erst nach 2 Jahren eine zweite chance...und das hat mich eben so masslos geärgert....und eben die Tatsache dass der Daniel es allen ernstes als einen Bubenstreich angesehen hat...im selben Bericht hat er sich auch bitter über das harte Urteil beschwert und hat überhaupt nicht eingesehen, warum er jetzt so hart bestraft wird....

kekz
04.09.2004, 22:03
Endlich wird diese Diskussion fortgesetzt....:o)

@Kekz
Ich weiss dass ziemlich viele Kids schwarzfahren, bevor sie den Führerschein haben.....und wenn die erwischt werden, bekommen sie eben normalerweise eine Sperre und erst nach 2 Jahren eine zweite chance...und das hat mich eben so masslos geärgert....und eben die Tatsache dass der Daniel es allen ernstes als einen Bubenstreich angesehen hat...im selben Bericht hat er sich auch bitter über das harte Urteil beschwert und hat überhaupt nicht eingesehen, warum er jetzt so hart bestraft wird....

Tja - wie du schon sagst: Normalerweise bekommt man ne Sperre von 2 Jahren. Und dazu ne Geldstrafe von ca. 200 Euro (früher waren's 300 bis 400 Mark). Da sind 25.000 Euro Strafe schon ein kleiner Unterschied.

Außerdem: Im höheren Alter passiert Schwarzfahren nur noch selten. Muss also mit dem jugendlichen Alter zu tun haben.

Trinity
04.09.2004, 22:09
Tja - wie du schon sagst: Normalerweise bekommt man ne Sperre von 2 Jahren. Und dazu ne Geldstrafe von ca. 200 Euro (früher waren's 300 bis 400 Mark). Da sind 25.000 Euro Strafe schon ein kleiner Unterschied.

Außerdem: Im höheren Alter passiert Schwarzfahren nur noch selten. Muss also mit dem jugendlichen Alter zu tun haben.

Die Geldstrafe richtet sich, wie schon gesagt wurde, nach dem EINKOMMEN!!!!Es muss eben weh tun...einem nornalen 18 jährigen tun 200 Euro schon weh...aber beim Daniel müssens schon mehr sein, damit es schmerzt...die 25.000 sind meiner Ansicht nach noch zu wenig.

kekz
04.09.2004, 22:41
Die Geldstrafe richtet sich, wie schon gesagt wurde, nach dem EINKOMMEN!!!!Es muss eben weh tun...einem nornalen 18 jährigen tun 200 Euro schon weh...aber beim Daniel müssens schon mehr sein, damit es schmerzt...die 25.000 sind meiner Ansicht nach noch zu wenig.
Klar richtet sie sich nach dem Einkommen. Allerdings ist die Regelstrafe bei Ersttätern zwischen 10 und 20 Tagessätzen (1 Tagessatz ist 1/30 des Monatseinkommens). Macht dann bei Daniel, wenn man von 20 Tagessätzen ausgeht: 1250 Euro pro Tag, was einen Verdienst von 37500 Euro im Monat ausmachen würde. Und ich glaube kaum, dass Daniel so viel Geld im Monat verdient. Dann tut's noch mehr weh...

Sissi
04.09.2004, 23:08
Oh je Kekz,

sach ma, fängst du jetzt auch mit "Tagessätzen" an, hast du bei mir nicht noch getönt: "bei Daniel wurde das Urteil NICHT NACH TAGESSÄTZEN" berechnet????

Also du mußt dich auch schon mal entscheiden und nicht eine solche "Milchmädchen Rechnung" hier aufstellen. Ich kenne Kids (dumme Kids) die haben 40-50 Tagessätze und mehr aufgebrummt bekommen (auch Ersttäter und noch dazu OHNE Unfall).
Ich werde jetzt auch nicht näher erläutern woher ich das weiß.

Also nicht alles so verallgemeinern, dass meiste liegt nämlich im sogenannten Ermessen des Richters (ich sage nur "Promibonus" den übrigens nicht nur Daniel erhalten hat auch seeeehr viele andere).

Falls du eben auch das MTV-Masters gesehen hast, da hat diese ich glaub Vanessa wars gesagt: Ich/Wir (also die Kanidaten von DSDS1 die ihren Vertrag verloren haben) sind zwar ARBEITSLOS aber nicht MITTELLOS, dass heißt doch für mich das die alle recht gut verdient haben einschließlich DANIEL und der ist ja im Gegensatz zu den anderen noch relativ gut im Geschäft. Soviel zu dem Thema "Daniel hat nicht soviel Geld in der kurzen Zeit verdienen können". Es wird genug gewesen sein sonst hätte er eine niedrigere Geldstrafe erhalten.

Ausserdem glaube ich, dass wir hier NIE auf einen Nenner kommen (wir waren nämlich nicht dabei, oder???? um uns wirklich ein korrektes Urteil erlauben zu dürfen) , weil du immer irgend etwas findest warum der wirklich arme Daniel so hart bestraft wurde er hat ja genug gelitten und ist genug gestraft mit seiner Verletzung. :rolleyes:
Sorry, dass mußte jetzt mal raus, ich weiß das war gemein, aber manchmal habe ich echt den Eindruck das du so oder so ähnlich denken könntest.

Jaguar
04.09.2004, 23:31
Muß jetz doch nochmal meine Meinung sage.

Ich geb zu ich seh mir die ein oder andere Gerichtsshow an!

Also da variieren die (aaah) Tagessätze schon ganz schön.

Zum andere würd ich schon sage, das Daniel genug verdient, um die Strafe zu zahle, aber danach net pleite zu sein.

Ich glaub es war bei B. trifft, wo Elli auf die Frage nach ihrem Kontostand gesagt hat, das sie für die Auftritte bei DSDS Geld bekommen haben.

Dann sind da ja noch die Einnahmen von der DSDS-CD, und da die erste ja doch recht erfolgreich war, denk ich mal, das Daniel da schon einiges mit verdient hat.

kekz
05.09.2004, 14:17
Sorry, dass mußte jetzt mal raus, ich weiß das war gemein, aber manchmal habe ich echt den Eindruck das du so oder so ähnlich denken könntest.

... weil ich ein dummer kleiner Faniel bin, der sowieso nicht vernünftig denken kann und voll hinterm Mond lebt. Dankeschön.
Jetzt wird's mir wirklich zu blöd, hier zu diskutieren.

Sissi
05.09.2004, 17:16
@ Kekz

Hallo erstmal, gehts noch?
Du diskutierst ja nicht,du verteidigst Daniel nur (was ja auch dein Recht ist) und zwar mit allen Mitteln. du pickst dir aus jedem Beitrag einfach nur das raus was dir gerade in den Kram passt (z. B. einmal Berechnung nach Tagessätzen, dann wieder nicht usw). Du würdest vor Gericht übrigens eine super Verteidigerin abgeben.

Ich habe niemals behauptet das du "ein dummer kleiner Faniel" bist der nicht vernünftig denken kann (für deinen zitierten Satz habe ich mich ja auch schon entschuldigt - und tue das hiermit nocheinmal - ausserdem war dieser Satz ja wohl auch etwas aus dem eigentlichen Zusammenhang gerissen) so etwas würde ich auch nicht tun, denn ich kenne dich ja gar nicht.

Eins noch zum Abschluß, weil mir wird diese angebliche "Diskussion" langsam auch zu blöd, du bist recht schnell eingeschnappt. Oder??? Andere (also ich) dürfen und sollen ja auch nicht beleidigt sein, wenn du ihnen z. B. unterstellst, dass sie nicht fähig und zu blöd sind einen kompletten Bericht über und MIT Daniel von einer einfachen Meldung mit nur einem Satz zu unterscheiden. Solche "Beleidigungen" (wenn du alles so sehr auf die Goldwaage legst was man schreibt) gibt es noch einige u. a.: andere hätten ja keine Ahnung und hätten sich überhaupt nicht vorher informiert bevor sie irgendetwas schreiben, nur um über Daniel ablästern zu können (von wegen: mein Onkel ist Polizist und der hat Ahnung - natürlich, hat er ja auch, aber war er bei der Verhandlung anwesend?????????)

Ich finde diese Diskussion geht einfach zu weit, es geht doch nicht um Faniels oder nicht Faniels, sondern dass einige hier das Urteil nicht gerecht finden und ob wie uns hier jetzt Steiten oder nicht, wir werden an dem Urteil nichts ändern - trotzdem darf man das Urteil nicht gerecht finden.

Ich glaube da sind wir und ja fast einig, oder ? Du findest das Urteil doch im Grunde auch ungerecht - du findest es zu hoch und zu streng und ich finde es zu gering (und damit meine ich nicht die Geldstrafe)

Jaaaaaa, das war wieder eine Behauptung, aber das machst du ja auch, indem du "behauptest" - ALLE würden sich ja nur so darüber aufregen und hier rein schreiben, weil es sich UM DANIEL handelt. Das stimmt ja auch nicht, wenigstens nicht bei mir. Mir war es egal wer es war, ich habe mich im Grunde über diesen Promibonus (und erst sehr viel später über Daniels blöden Kommentare zum Urteil) aufgeregt. Zu dieser Zeit war es mir scheiß egal das dieser Promi Daniel Küblböck heißt oder Martin Semmelrogge oder sonstwie.

KathyHH
06.09.2004, 17:03
das is jetzt net böse gemeint,aber ist es das echt wert das ihr euch hier so ankeift??? :streit:
und dann auch noch wegen so einem harmlosen thema.
ich meine mich regt es auch auf der daniel seinen führerschein hat,aber es bringt doch nix sich darüber auf zu regen..klar is es ungerecht....aber ändern tut es eh nix.
also seid lieb zueinander ;) und genisst das leben
hoffe das dass jetzt niemand böse aufnimmt oder sich dadurch angeriffen fühlt das war net meine ansicht.
wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen tag
lg kathy

Trinity
06.09.2004, 19:47
Ach ich finde die Diskussion ganz Ok. Manchmal ist man nunmal in ner Streitstimmung und mich regt diese ganze Geschichte eben auf...ist doch gut wenn man das dann auch loswerden kann....

Steffi4Elli
09.09.2004, 12:12
... weil ich ein dummer kleiner Faniel bin, der sowieso nicht vernünftig denken kann und voll hinterm Mond lebt. Dankeschön.
Jetzt wird's mir wirklich zu blöd, hier zu diskutieren.

Ey euch hat doch alle die Streitsucht gepackt oder was???? Ichglaubs nicht!!!! :neele: :eek:
Erst Trinity dann Sissi usw.

Können wir das beschissene Thema nicht einfach in Ruhe lassen????
Hier kommt doch eh keiner auf einen Nenner...
Aber wenn´s euch so Spass macht... Das hält ja kein Mensch in diesem Thread hier aus!!!!!! :kniko:

Steffi4Elli
09.09.2004, 12:13
das is jetzt net böse gemeint,aber ist es das echt wert das ihr euch hier so ankeift??? :streit:
und dann auch noch wegen so einem harmlosen thema.
ich meine mich regt es auch auf der daniel seinen führerschein hat,aber es bringt doch nix sich darüber auf zu regen..klar is es ungerecht....aber ändern tut es eh nix.
also seid lieb zueinander ;) und genisst das leben
hoffe das dass jetzt niemand böse aufnimmt oder sich dadurch angeriffen fühlt das war net meine ansicht.
wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen tag
lg kathy

Du sprichst aus meiner Seele!!!! :saufen: :lach:

Trinity
09.09.2004, 15:06
Ey euch hat doch alle die Streitsucht gepackt oder was???? Ichglaubs nicht!!!! :neele: :eek:
Erst Trinity dann Sissi usw.

Können wir das beschissene Thema nicht einfach in Ruhe lassen????
Hier kommt doch eh keiner auf einen Nenner...
Aber wenn´s euch so Spass macht... Das hält ja kein Mensch in diesem Thread hier aus!!!!!! :kniko:

Dann schau dir den Thread halt nicht mehr an!!!!!! Ich diskutiere und streite jedenfalls so lange, wie ich will!!!