PDA

Vollständige Version anzeigen : Shout It Out bei BMG.de

bluecamuflase
23.08.2004, 22:47
Elli
--------------------------------------------------------------------------------
Shout It Out
Pop allgemein, HANSA SUPERSTAR
CD 82876632972
Veröffentlichung:13.09.04
--------------------------------------------------------------------------------

Mit dem Debütalbum "Shout It Out" hat sich ELLI nach ihrem DSDS-Sieg einen weiteren Traum erfüllt. Ihre Ausnahme-Stimme verleiht dem Album einen besonderen Charme: Es vereint Balladen mit eingängige Poprock-Melodien verbunden mit einem jungen kraftvollen Sound. Nicht zuletzt durch zahlreiche Komponisten und Texter konnte das Album so facettenreich werden: "Ready, Steady, Go" steuerte Rea von der Band REAMONN bei. 2 Titel ("Strong Enough" u. I Surrender") kommen von OSLO RECORDINGS (u.a. "Sunshine After The Rain" - Alexander; Kurt Nilsen) und "Not My Type" ist von keinem anderen als Guy Chambers (Robby Williams; Melanie C; Texas). Natürlich finden sich auf dem Album noch weitere Titel wieder, die ELLI selbst zusammen mit ihrer Band geschrieben hat - z.B. "Close To Me", "All Things"; Leavin"; "Shine" oder "Slippin". Produziert wurde das Album von keinem Geringeren als Frank Bornemann (u. a. Guano Apes).

Elli live Fan
24.08.2004, 09:17
Guckst Du hier:
http://www.bmg.de/bmg/productdetails.do?Kuenstler_Nr=348444

10.-24.09. grosse TV-Werbekampagne auf RTL (Werbeleerzeitenspots und Programmbegleiter)

Elli live Fan

Angel666
24.08.2004, 10:36
Hab ich da richtig gelesen: Guy Chambers???

Wie kommt das Mädel denn an den??? Klasseeeeee!!! Guy ist ein echt genialer Songwriter und er hat zusammen mit Robbie Hit an Hit geschrieben. Klasse. Wow, ist echt der Hammer, dass Guy für Ellis Album nen Song begesteuert hat. :lach:
Freu mich schon auf das Album.

Und RTL will ne große Werbekampagne starten??? Na da bin ich mal gespannt und kann nur sagen: DAS WURDE LANGSAM AUCH MAL ZEIT!!!

nana
24.08.2004, 10:46
meine güte das kann ja nur ein geiles album werden *freu* ich kann es kaum abwarten.....

endlich wurde RTL mal wach und unterstützt mal die richtig guten leute :lach:

Buffy
24.08.2004, 13:43
Meine Güte ich kann ja garnicht mehr an mich halten. Toll!!! Guy Chambers ist einer der besten Songwriter die es gibt. Er hat Robbie erst seinen Erfolg ermöglicht und Robbie ist durch ihn das geworden, was er heute ist. Wie ist sei bloß an den gekommen? Super!!! Dann noch das RTL eine Werbekampagne macht. Echt klasse!! Wurde ja auch Zeit. Kann es gar nicht mehr abwarten bis das neue Album kommt. :happy: :happy:

Biest-Deluxe
24.08.2004, 14:42
Mein Gott, ist das ne prima Nachricht!!! Dann wird ja wohl das Album bestimmt doch noch der Renner! Beide Daumen und alle Zehen sind gedrückt für unseren Schatz!

Tami1
24.08.2004, 14:44
jo, das hört sich ja ziemlich vielversprechend an!!! (nicht dass ich daran gezweifelt hätte*zwinka*)
elli hat auch mal selber in nem interview gesagt, dass sie am anfang gar nicht fassen konnte, was für leute songs für sie songs schreiben wollen....
an die rtl kampagne glaub ich allerdings erst, wenn ich sie gesehen habe...

Karolin
24.08.2004, 15:54
ja genau ich auch...bin ja mal gespannt wie diese "werbekampagne" aussehen soll...aber wenns sies sagen...wenn sies net bringen kann man sich aber besser beschweren weil sies gesagt haben :cool:

Steffi4Elli
24.08.2004, 16:02
Cool, so wie ihr die Leute hier beschrieben habt, sind die ja wohl ziemlich geil.
Weil ich kenn Guy nicht... *lol*

Aber ich glaub so und so dass das Album total der Hammer wird!!!!

Hmh..bei RTL bin ich ja echt mal gespannt.. :rolleyes:

LG;
Steffi

*Martina*
25.08.2004, 21:34
guy chambers????? ich glaub ich dreh am rad!!?? das ist ja absolut
genial!!!! da kann ja eigentlich nix mehr schief gehen..
ich glaube auf alle fälle an elli und an ihren durchbruch!
lg martina