PDA

Vollständige Version anzeigen : Google

Elli live Fan
21.08.2004, 10:18
http://images.google.de/images?q=elli+erl+&hl=de&lr=&ie=UTF-8&start=0&sa=N

Früher war alles schlechter!

Vor kurzem fand man bei Google --> Suche--> Elli Erl--> Bilder ein Bild von Elli.

Schaut mal jetzt!

Elli live Fan :happy:

Biest-Deluxe
21.08.2004, 10:39
Hi Elli Live Fan,

ja das ist schon cool, aber noch mehr findet man, wenn man nur "Elli" eingibt. Klar, kommt auch noch einiges andere mit, aber da sind noch einige Bilder von Elli, die Google ausspuckt, die er bei "Elli Erl" nicht findet.

LG, Sandy

http://images.google.de/images?hl=de&lr=&ie=UTF-8&q=elli

Elli live Fan
21.08.2004, 10:45
@Biest-Deluxe

Boa Sandy,

Recht haste. Ich war nur zu faul, auf 38 Seiten den Schrott auszusortieren! :lach:

Elli live Fan

Biest-Deluxe
21.08.2004, 12:20
@Elli Live Fan

Ja, das haste Recht, da ist viel Schrott dabei. Hab auchmal ne Nachtschicht geschoben und alle Bilder von "UNSERER ELLI" aussortiert und alle schön auf CD gebrannt... Die Arbeit hat sich aber rentiert!

LG, Sandy

Steffi4Elli
21.08.2004, 14:04
Kostenlose Kleinanzeigen - Bereich: Kontakte Sie sucht Sie
... 295511138, Adresse von ELLI ERL gesucht: Suche ganz dringend die Adresse bzw.
Telefonnummer von ELLI ERL Elisabeth Maria Erl aus Köln. Gute Bezahlung!!! ...
www.prima-verkaufen.de/kontakte.sie-sucht-sie.20.html - 26k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Und noch schlimmer wirds, wenn man den kompletten Namen angibt, und nicht nach Bildern sucht!!! tztztzt...

LG,
Steffi

Köllegirl
21.08.2004, 14:16
Und noch schlimmer wirds, wenn man den kompletten Namen angibt, und nicht nach Bildern sucht!!! tztztzt...

LG,
Steffi

Peinlich, peinlich Sandy (Alias Biest de-Luxe) ;-)

Unglaublich (krank)!

^Fallen_Angel^
21.08.2004, 15:10
DA IS MEIN BANNER!!! DAAAAAAAAA!!! DEN HAB ICH GEMACHT!!! DEN AUF DER 2TEN SEITE WENN DU NACH ELLI ERL SUCHST! *stolz ist* LOL :lalala:

KathyHH
21.08.2004, 15:17
*lach*
stimmt das hab ich auch schon gesehn*g* :)
der kam mir irgendwie bekannt vor musste dann erst mal überlegen woher ich den kannte und da bist du mir dann eingefallen!
lg kathy

Elli live Fan
21.08.2004, 15:33
@Steffi4Elli

Kostenlose Kleinanzeigen - Bereich: Kontakte Sie sucht Sie...

Ihr sollt Euch die Bilder angucken und keine Kontaktanzeigen! :selfbonk:
Immer werden die schönen Threads verhunzt.:lach:

Elli live Fan

Biest-Deluxe
21.08.2004, 17:42
Also ich kann dazu nur soviel sagen, dass meine Anzeige echt schon ein kleines Weilchen her ist... und die Sache nun doch schon lang genug durchgekaut worden ist und ich oft genug mein Gründe bezüglich der Suche dazu abgegeben habe (per PN wer mich danach fragte). Dass die Annoncen immer noch online sind, dafür kann ich auch nichts. Die Sache ist für mich sowieso mittlerweile gegessen, denn XXXXXXX !!!

Biest-Deluxe
21.08.2004, 17:46

Unglaublich (krank)!

Wie schon gesagt, ich hatte meine Gründe! Nee, ganz bestimmt nicht, weil ich ein kranker ausgeflippter Fan bin und bei Elli Telefonterror machen will! Aber danke für das Kompliment!

Biest-Deluxe
21.08.2004, 18:17
@Steffi4Elli
Ihr sollt Euch die Bilder angucken und keine Kontaktanzeigen! :selfbonk:
Immer werden die schönen Threads verhunzt.:lach: Elli live Fan
Danke Dir ;)

Elli live Fan
21.08.2004, 19:15
@Biest-Deluxe

Gerne!:)
Guck mal auch schön, nich?

Elli live Fan

Tami1
21.08.2004, 20:11
cooles bild....
was die anzeige von betrifft, ich finde auch nicht, dass wir hier irgendwelche ollen kammellen ausgraben und damit den schönen thread kaputt machen sollten...also:friede!!! :)

Steffi4Elli
21.08.2004, 20:32
Upsala!!! Na das hab ich ja mal wieder toll hinbekommen!!!!!! http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/boese/boese014.gif

Ich wusste ja nicht dass das schon durch ist und schon gleich gar nicht, dass das von Sandy ist!!!!! Ich A******

Naja, nu is scho zu spät...

LG,
Steffi

Steffi4Elli
21.08.2004, 20:34

Unglaublich (krank)!

Hey hey, keine Beleidigungen... sie wird schon ihre Gründe gehabt haben.. also let be PEACE!!!!! *dat is mei verkorkstes Englisch *LOL* *

Biest-Deluxe
21.08.2004, 23:11
@ Elli Live Fan
Ja, das ist doch ein hübsches Bild!

@ Tami1
Danke, bist ein Schatz!

@ Steffi4Elli
Nix für ungut, Steffi, ich nehms Dir nicht krumm! Es sei Dir verziehen, weil ich Dich echt lieb gewonnen habe! Danke für Deine Unterstützung!

Biest-Deluxe
21.08.2004, 23:53
So und für alle, die mich so lieb verteidigen und untestützen gibts ein paar Bilder als kleine Wiedergutmachung! -> Sind aber nicht von Google *grins* sondern aus meinen Foto-Album :)

LG + Danke, Sandy

Biest-Deluxe
22.08.2004, 00:16
*klopf klopf* ich stör nochma kurz, hab noch was schönes gefunden. Bild 1: Elli ein bissl verschlafen noch *nochganzmüderoteaugen*, Bild 2: nach dem ersten RedBull mit Schokocroissant und als Dessert ne Kippe, wohlauf...

Elli live Fan
22.08.2004, 09:09
@Biest-Deluxe

Daaanke für die Bilder!

Wenn das kein schöner Tag wird! :mops:
Da werden sich auch unsere Kirchgänger, wenn sie gleich zurückkommen, freuen!;)

Elli live Fan

Biest-Deluxe
22.08.2004, 13:44
@ Elli Live Fan

Danke für die Blumen! Freut mich dass Dir die Bilder gefallen!

LG, Sandy

*Saskia*
22.08.2004, 13:52
@Biest-Deluxe:

Danke für die tollen Bilder.Sehen super aus. ;)

Liebe Grüße,
Saskia. :winke:

Steffi4Elli
22.08.2004, 17:44
@ Steffi4Elli
Nix für ungut, Steffi, ich nehms Dir nicht krumm! Es sei Dir verziehen, weil ich Dich echt lieb gewonnen habe! Danke für Deine Unterstützung!

Da bin ich ja froh!!!!! Dankeschön, war echt nicht absichtlich!!!!! SORRY!
Die Pics sind echt süss!!! Danke Sandy!

LG,
Steffi

Biest-Deluxe
22.08.2004, 21:56
@ Steffi
Weiß ich doch, dass es nicht absichtlich war! Schon ok ;)

@ All
Danke für eure Komplimente für die Bilder :mops: